Guten Morgen,
na, hat sich alles wieder ein bischen beruhigt??
Ich mag solche Streitigkeiten in Foren auch überhaupt nicht und kann euch ja schon ein bischen verstehen und wenn da Leute sind, die sich auf Kosten anderer amüsieren wollen, und ihr da so eure Pappenheimer habt, ist das natürlich verständlich, wenn man so reagiert.
Um ganz sicher zu sein, werde ich einer lieben Freundin mailen und bei ihr nachfragen.
So, jetzt zu dir Anna,

wow, das ist ja sowas von toll. Ging ja wirklich super schnell. Aus HSE wird noch was
@ Rosenrosa

du backst selten?? Ich stehe jedes Wochenende in der Küche und backe Kuchen. Mein Männi war früher Bäcker und mein Papa auch, sodass mein GG und ich es gewohnt sind am Wochenende immer lecker Kuchen zu haben und da man an Traditionen festhalten soll backe ich immer ganz brav Kuchen, manchmal muss ich sogar 2 machen, wenn der erste zu schnell verspeist ist und sonntags schon kein Kuchen mehr da ist. Das geht ja auch nicht. Hast du den Nebler jetzt in der Küche stehen?
Hab mal im Videotext nachgeschaut und gesehen, dass am 1. und 7.12. wieder AdT bei Bärbel ist. Dann hat sie aber Sendepause bis nach Weihnachten. Puh, dann kann mein Geldbeutel auch mal etwas Luft holen.
bis bald
Marion