Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 1079 ErsteErste ... 396979878889909199109139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    krischina
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

marion

ich sehe hier kein "verurteilen" sondern nur einen massiven klärungsbedarf . dass daniel DER daniel aus dem BD forum ist hat doch keiner hier zur diskussion gestellt. m.e. nach ging es nur darum ob er DER danielW ist der hier on board ist (denn von trollen haben hier wohl einige die nase gestrichen voll siehe klaus drexel ect.).

aber bitte nur

Baerbelfan
    Besucher

Hallo Marion,

lieben Dank für Deine Unterstützung . So ist das eben, wenn man den anderen nicht kennt und überall etwas "böses" vermutet wird. Die anderen Mitglieder hier können ja auch nicht wissen, wie viel ich schon mit BD zu tun hatte, aber mich gleich so abzustempelt fand ich schon etwas hart.
    Na ja, jetzt Schwamm drüber, ich schaue trotzdem ab und zu rein und gebe "meinen Senf" dazu wenn es passt oder ich etwas nützliches beitragen kann!

Ganz liebe Grüße,

Daniel

P.S: Die Grüße an die anderen richte ich natürlich aus...

Baerbelfan
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    marion

ich sehe hier kein "verurteilen" sondern nur einen massiven klärungsbedarf . dass daniel DER daniel aus dem BD forum ist hat doch keiner hier zur diskussion gestellt. m.e. nach ging es nur darum ob er DER danielW ist der hier on board ist (denn von trollen haben hier wohl einige die nase gestrichen voll siehe klaus drexel ect.).

aber bitte nur
    Vielleicht darf man ja mal fragen, was sich diese anderen denn "geleistet" haben!? An den Zitaten die Du weiter vorne im Thread gebracht hast, kann ich nichts negatives feststellen!
    Und was auch immer so schlimm gewesen sein mag, muss man denn da bei jedem "neuen" so mistrauisch sein? Habe doch nur eine einfache Frage beantwortet!

krischina
    Besucher

daniel

es geht einfach darum, dass doppel IDs hier nicht erlaubt sind - siehe foren regeln - egal WAS jemand schreibt (und "spassvögel" wie klaus drexels die prominamen missbrauchen sind auch nicht so toll).

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Baerbelfan
    Vielleicht darf man ja mal fragen, was sich diese anderen denn "geleistet" haben!? An den Zitaten die Du weiter vorne im Thread gebracht hast, kann ich nichts negatives feststellen!
    Und was auch immer so schlimm gewesen sein mag, muss man denn da bei jedem "neuen" so mistrauisch sein? Habe doch nur eine einfache Frage beantwortet!
    Das ist ja genau der Punkt: Bei jedem "Neuen". Bei dir, Daniel, hat man jedenfalls nicht den Eindruck, dass du hier neu bist, sondern vielmehr den, dass du bereits als DanielW. unterwegs warst. Wenn jemand scheinbar mit verschiedenen Identitäten unterwegs ist, dann stiftet das im Forum Verwirrung und sorgt für Unverständnis. Es kommt dann gar nicht mal darauf an, WAS man so schreibt, wenn man immer wieder neue Nicks benutzt. Da kommt der freundlichste Beitrag leider mit einem gewissen Beigeschmack rüber

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Jetzt mal was Anderes am Rande
    nachdem ich grade eine VB von HSE erhalten habe habe ich nun erst richtig realisiert, dass es sich dabei um einen neuen Aroma-Nebler handelt
    da war Hse aber mal richtig schnell hab am Montag erst die Retoure losgeschickt
    wenn nun noch alles in ganzen Stücken bei mir ankommen werde ich riiesig begeistert sein
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Anna, auch hier drücke ich dir die , dass der Nebler nun in Ordnung ist. Das ging ja wirklich schnell! . Gestern hatte ich den Zimt(stern?)duft in Gebrauch, die Küche duftete fast wie nach dem Backen. (wobei ich eher gaaaanz selten backe )

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

na, hat sich alles wieder ein bischen beruhigt??
    Ich mag solche Streitigkeiten in Foren auch überhaupt nicht und kann euch ja schon ein bischen verstehen und wenn da Leute sind, die sich auf Kosten anderer amüsieren wollen, und ihr da so eure Pappenheimer habt, ist das natürlich verständlich, wenn man so reagiert.
    Um ganz sicher zu sein, werde ich einer lieben Freundin mailen und bei ihr nachfragen.

So, jetzt zu dir Anna, wow, das ist ja sowas von toll. Ging ja wirklich super schnell. Aus HSE wird noch was

@ Rosenrosa du backst selten?? Ich stehe jedes Wochenende in der Küche und backe Kuchen. Mein Männi war früher Bäcker und mein Papa auch, sodass mein GG und ich es gewohnt sind am Wochenende immer lecker Kuchen zu haben und da man an Traditionen festhalten soll backe ich immer ganz brav Kuchen, manchmal muss ich sogar 2 machen, wenn der erste zu schnell verspeist ist und sonntags schon kein Kuchen mehr da ist. Das geht ja auch nicht. Hast du den Nebler jetzt in der Küche stehen?

Hab mal im Videotext nachgeschaut und gesehen, dass am 1. und 7.12. wieder AdT bei Bärbel ist. Dann hat sie aber Sendepause bis nach Weihnachten. Puh, dann kann mein Geldbeutel auch mal etwas Luft holen.

bis bald
    Marion

krischina
    Besucher

guten morgen zusammen

habe nun endlich meinen drusenbrunnen aufgebaut und auch der kristallstrang hängt und glitzert

beides seeeehr schön. hatte ja so meine bedenken was die druse angeht, da man nie wissen kann WAS man nach hause bekommt . war in den läden schon einfacher

Zitat Zitat von Orchidee
    Guten Morgen,

na, hat sich alles wieder ein bischen beruhigt??
    Ich mag solche Streitigkeiten in Foren auch überhaupt nicht und kann euch ja schon ein bischen verstehen und wenn da Leute sind, die sich auf Kosten anderer amüsieren wollen, und ihr da so eure Pappenheimer habt, ist das natürlich verständlich, wenn man so reagiert.
    Um ganz sicher zu sein, werde ich einer lieben Freundin mailen und bei ihr nachfragen.

So, jetzt zu dir Anna, wow, das ist ja sowas von toll. Ging ja wirklich super schnell. Aus HSE wird noch was

@ Rosenrosa du backst selten?? Ich stehe jedes Wochenende in der Küche und backe Kuchen. Mein Männi war früher Bäcker und mein Papa auch, sodass mein GG und ich es gewohnt sind am Wochenende immer lecker Kuchen zu haben und da man an Traditionen festhalten soll backe ich immer ganz brav Kuchen, manchmal muss ich sogar 2 machen, wenn der erste zu schnell verspeist ist und sonntags schon kein Kuchen mehr da ist. Das geht ja auch nicht. Hast du den Nebler jetzt in der Küche stehen?

Hab mal im Videotext nachgeschaut und gesehen, dass am 1. und 7.12. wieder AdT bei Bärbel ist. Dann hat sie aber Sendepause bis nach Weihnachten. Puh, dann kann mein Geldbeutel auch mal etwas Luft holen.

bis bald
    Marion
    Guten Morgen, Marion , nein, Backen gehört nicht so wirklich zu meinen Leidenschaften . Zumindest, was die süßen Kuchen anbelangt. Ein Flamm- oder Zwiebelkuchen darf's aber schon mal sein .

Ja, mein Nebler steht (noch?) in der Küche, er macht sich dort sehr gut.

Krischi , da fällt mir nur ein: Stille Nacht, heilige Nacht...

krischina
    Besucher

ja rosa, woher weisst du . sieht wirklich klasse aus und ich "durfte" ...

guten morgen zusammen

habe nun endlich meinen drusenbrunnen aufgebaut und auch der kristallstrang hängt und glitzert

beides seeeehr schön. hatte ja so meine bedenken was die druse angeht, da man nie wissen kann WAS man nach hause bekommt . war in den läden schon einfacher

Na, Krischina, hast wieder Geld ausgegeben?
    Aber wie's sich anhört hattest du Glück!
    Wieviel wiegt der Brunnen? Wenn ich Druse höre, denke ich an was ganz Schweres (habe eine die fast 50 kg wiegt).
    War das ein AdT?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

sofia , es war/ist ein weihnachtsgeschenk von meinem männe und es war/ist der amethystdrusenbrunnen und war kein ADT sondern einer von 3 amethystbrunnen aus der letzten? sendung mit klaus. das kristall"spiel" mit LED sockel war ein ADT , aber schon in der 23h std. ausverkauft

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von elilienh
    ich muss meine popcorntüte auf mehrere thraeds verteilen!
    man ist hier überall wieder stimmung

eli, Du bist klasse

Schon richtig, persönlich kennt man sich nicht. Aber ich denke mal, ich habe im anderen Forum immer alle mit den neuesten Information über BD auf dem laufenden gehalten. Und das seit über vier Jahre. Von daher wollte ich nur helfen...Ihr werdet so schnell bestimmt keinen finden, der die Firma BD so gut kennt wie ich!
    Sollen wir jetzt einen roten Teppich ausrollen, oder was willst Du?

Hallo Marion,

habe auch schon zwei mal direkt bei HPC bestellt. Einmal diverse Geldbörsen und auch die wie ich finde praktische Kulturrolle. Gab jedenfalls noch nie Probleme wegen der Vorkasse. Porto ist den den Preisen immer schon mit drin. Letztens war ein Stand auf der Messe bei uns in Hannover, da kosteten die Geldbörsen noch 2 Euro weniger. Man zahlt das Porto also irgendwie doch mit...
    Apropos Porto, hab in einem früheren Beitrag gelesen, dass Du bei HSE immer telefonisch bestellst. Warum nutzt Du nicht das Internet und dort auch den Portogutschein? Habe schon seit einem Jahr keine Pauschale mehr gezahlt!

Gruß,

Daniel

Wen kennen wir denn aus Hannover ?!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo, ich bin es nochmal...

Heute ist endlich mein BD Bronce X Spray gekommen und ich bin gespannt auf das erste auftragen heute Abend.
    Jetzt hab ich auf der Flasche gelesen, dass man es 1 Stunde einziehen lassen soll, bevor man eine Creme aufträgt!!
    Ist das echt nötig so lange zu warten??? Zieht das etwa so schlecht ein?
    Bei meinem KK SB Spray habe ich gewartet bis die Haut wieder trocken war und dann gecremt, die Bräune war trotzdem toll und intensiv. Eigentlich wollte ich das mit dem Bronce X so beibehalten.
    Erst abschminken, dann sprühen, ne Stunde (im Bett) warten und dann erst cremen fänd ich ziemlich umständlich...
    Wie macht ihr das denn?
    LG Andrea
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

papillon
    Besucher

Meine VB für die Cleansing Forte ist heute (nach 10 Tagen) endlich gekommen. Vielleicht hab ich sie dann noch vor dem Wochenende.

krischina
    Besucher

, ich drück dir die daumen papillon

papillon
    Besucher

Krischi, du Liebe, ich vermisse dich im MF-Thread. Wo ich doch jetzt ein richtiger Fan geworden bin (bleibe natürlich für jede andere NK offen- du weißt ja, man könnte immer noch was Besseres finden )

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von J'adore
    Hallo, ich bin es nochmal...

Heute ist endlich mein BD Bronce X Spray gekommen und ich bin gespannt auf das erste auftragen heute Abend.
    Jetzt hab ich auf der Flasche gelesen, dass man es 1 Stunde einziehen lassen soll, bevor man eine Creme aufträgt!!
    Ist das echt nötig so lange zu warten??? Zieht das etwa so schlecht ein?
    Bei meinem KK SB Spray habe ich gewartet bis die Haut wieder trocken war und dann gecremt, die Bräune war trotzdem toll und intensiv. Eigentlich wollte ich das mit dem Bronce X so beibehalten.
    Erst abschminken, dann sprühen, ne Stunde (im Bett) warten und dann erst cremen fänd ich ziemlich umständlich...
    Wie macht ihr das denn?
    LG Andrea
    Hallo Andrea,
    du musst nicht 1 Stunde warten bis du Creme auftragen kannst. Ich mache das nach ca. 10 Minuten und klappt ganz prima. Bärbel sagt auch immer in den Sendungen warten 10-15 Min.
    liebe Grüße suu

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Krischi, du Liebe, ich vermisse dich im MF-Thread. Wo ich doch jetzt ein richtiger Fan geworden bin (bleibe natürlich für jede andere NK offen- du weißt ja, man könnte immer noch was Besseres finden )
    lieb von dir papillon , ich hab ja ausser wässerchen nix mehr von MF und CV musste ich ja auch reduzieren (steht auch im CV thread ). aber das wird schon wieder *zuversichtlichbin* ...

papillon
    Besucher

lieb von dir papillon , ich hab ja ausser wässerchen nix mehr von MF und CV musste ich ja auch reduzieren (steht auch im CV thread ). aber das wird schon wieder *zuversichtlichbin* ...
    Man kann doch trotzdem mitreden, auch wenn man nicht so viele Sachen von MF hat. Ich war ja wochenlang dabei-ohne ein einziges MF-Produkt zu besitzen.

krischina
    Besucher

klar kannst du und jetzt bin ich hier wegen der brunnen und vertrage die ampullen nicht

papillon
    Besucher

klar kannst du und jetzt bin ich hier wegen der brunnen und vertrage die ampullen nicht
    Tja, so spielt das Leben, aber wie ich sehe, trägst du´s mit Humor!

krischina
    Besucher

ja papillon und datt wird schon , wäre bei mir nicht das erste mal

Meine Laune...
    Grumpy

Nochmal euch Lieben fürs -drücken
    morgen sollte das Päckchen ankommen, ich werde sofort losstürmen und es aufreißen ........halt doch nicht, nicht dass diesmal ich diejenige bin, die was kaputtmacht

Noch was kurz am Rande: falls jemand Interesse an der Spirulina-Pflege hat-sprich ein Nähröl und/oder ein Nährgel-ich werde es wohl bald in SeSki reinstellen(oder PN an mich) da ich es nicht brauche

papillon
    Besucher

Die Cleansing Forte ist heute angekommen und ich bin glücklich, denn es ist eindeutig Neuware. Sie hat eine recht feste Konsistenz, hat sich aber beim 1.Auftragen recht angenehm angefühlt

krischina
    Besucher

astral romance und papillon , da freu ich mich für euch

... und dankeschön tokepi

Meine Laune...
    Grumpy

Guten Abend ihr Lieben

ich bin so deprimiert und auch etwas wütend...leider hat alles nix genutzt
    es ist unglaublich aber wahr: hab heute meinen Aroma-Nebler von der Post abgeholt, ausgepackt und das wars...die Wasserschale ist erneut gesprungen, so gar noch schlimmer als beim letzten Mal und etwas Glas ist auch abgeplatzt. Was isn das bitte? Das kann doch net vom Transport kommen? Andererseits, die packen doch dort keine kaputten Sachen ein oder? Mir fehlen die Worte
    hab natürlich sofort beim Service angerufen,die konnten sich das auch nicht erklären...
    werd mir das Teil jetzt noch ein einziges Mal schicken lassen weil ich es so gern gehabt hätte aber dann...
    fürs Frust-loswerden hier...
    Geändert von astral_romance (11.11.2006 um 02:48 Uhr)

Guten Morgen

Anna da ist ja wirklich der Wurm drin , total ärgerlich . Getreu dem Motto: Aller guten Dinge sind drei, drücke ich dir die , dass es nun im dritten und letzten Anlauf endlich klappt. Vielleicht solltest du den jetzigen Nebler solange behalten, bis der neue da ist, nur für den Fall, dass da irgendetwas anderes defekt sein sollte

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anna, wie ärgerlich!!! Wirst Du sie nochmal umtauschen oder reicht es Dir? War sie eigentlich ordentlich verpackt? Ich hatte das oft, dass auf den BD Kartons diese Vorsicht-Glas Aufkleber waren, auf dem hse-Karton aber nüscht. Deswegen habe ich schon öfter dort angerufen. Sie scheinen, glaube ich, 2 Lager zu haben, von wo verpackt wird, die einen verpacken viel besser und vorsichtiger.

papillon
    Besucher

Wer hat von Euch die Cleansing Forte?
    Ich benutze sie jetzt den 2.Tag. Bin zwar der absoluten Überzeugung, dass es Neuware war, aber bin mir nicht sicher, ob die Creme so riechen und auch so ölig sein muss. Beim Öffnen hatte sich auch oben bereits eine weiße Masse abgesetzt, aber da war ich mir sicher, dass das nix mit mangelnder Qualität zu tun hat. Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

Zitat Zitat von papillon
    Wer hat von Euch die Cleansing Forte?
    Ich benutze sie jetzt den 2.Tag. Bin zwar der absoluten Überzeugung, dass es Neuware war, aber bin mir nicht sicher, ob die Creme so riechen und auch so ölig sein muss. Beim Öffnen hatte sich auch oben bereits eine weiße Masse abgesetzt, aber da war ich mir sicher, dass das nix mit mangelnder Qualität zu tun hat. Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte
    Papillon , die Cleansing Forte habe ich mal vor etlichen Wochen in einem Set erworben. Ich habe sie zwar geöffnet, lagere sie im Badezimmer, benutze sie aber höchst selten. Vom Duft her finde ich sie sehr lecker, ein wenig herb, so wie's auf der Banderole beschrieben steht. Von der Konsistenz her ist sie fest, die Farbe sieht nach einem leicht gebräunten Teint aus (wird wohl das OPC sein). Also meine Creme ist weder ölig noch hat sie eine weiße Schicht obendrauf.

papillon
    Besucher

Danke Rosa, dann werd ich sie doch zurückschicken

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Papillon ,
    so wie Rosa ihre Cleansing Forte beschreibt, so ist meine auch. Rosé-braunfarben und fest. Der Duft ist angenehm und ein wenig herb. Meine Creme hat schon einiges "mitgemacht", musste in den Sommermonaten in den Kühlschrank, weil sich bei der Hitze etwas Öl oben bildete. Sie ist wieder top. Muss auch cremen ohne Ende , weil der Tiegel im April abläuft und erst ca. 1/5 raus ist. Ich habe sie mit meinen anderen Fortecremes verglichen, bei keiner ist eine weiße Schicht oben. Was kann das denn sein?? Vielleicht fragst Du bei BD per mail, auch wenn die Creme an hse zurückgeht?

Lavendel
    Besucher

guten Abend
    heute ist mein Päckchen angekommen und unter anderem der Cleansing Duft. Leider ist er nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ich finde ihn zu herb wenn jemand Interesse hat PN an mich
    Geändert von Lavendel (11.11.2006 um 22:15 Uhr)

Lavendel
    Besucher

ach und der Bodystift Sandolz/Vanille war auch im Päckchen soo schön für diese Jahreszeit

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nike
    Anna, wie ärgerlich!!! Wirst Du sie nochmal umtauschen oder reicht es Dir? War sie eigentlich ordentlich verpackt? Ich hatte das oft, dass auf den BD Kartons diese Vorsicht-Glas Aufkleber waren, auf dem hse-Karton aber nüscht. Deswegen habe ich schon öfter dort angerufen. Sie scheinen, glaube ich, 2 Lager zu haben, von wo verpackt wird, die einen verpacken viel besser und vorsichtiger.
    Danke dir und Rosenrosa
    da is wirklich der Wurm drin
    also ich versuchs noch ein letztes (drittes Mal)...aber den Tipp von dir, Nike, find ich sehr gut ! Auf dem BD-Karton war der Vorsicht Glas-Aufkleber drauf, auf der HSE-Schachtel aber nicht!
    Ich werd heute nochmal beim Servicecenter anrufen und mal drauf aufmerksam machen, vlt bringts was
    kann ja wohl nicht angehen und dürfte auch wenig im Interesse von HSE sein, wenn die ganzen Teile auf dem Transportweg mangels Warn-Aufklebern kaputtgehen!

krischina
    Besucher

astral romance

ersteinmal du arme. ist ja wirklich ärgerlich . bei meinem brunnen war das auch so. der HSE umkarton hatte KEINEN "vorsicht glas" aufkleber, der sich darin befundene bärbel "original"karton jedoch schon. und dass DHL sowas "riechen" kann, soweit sind sie wohl noch nicht . wenn mein packet nicht so schwer gewesen wäre, hätte mit sicherheit auch die gefahr bestanden, dass die herren ihn werfen/schmeissen , aber so hatte ich einfach nur glück ...
    hoffentlich verläuft das gespräch zu deiner zufriedenheit und du bekommst, wie rosa schon sagt, aller guten dinge sind drei , diesmal einen unversehrten nebler *daumendrück* .