Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 892 von 1079 ErsteErste ... 392792842872882890891892893894902912942992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.641 bis 35.680
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    na sowas, Trine, dann gehst jetzt bitte zu deinem kippst ihn aus und wenn das große gelbe Auto ihn schon mitgenommen haben sollte, dann fährst bitte dorthin wo das große gelbe alles hinkippt, nimmst dir und Schaufelchen und fängst an zu suchen
    ....... ...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Orchidee, hab ihn leider auch nicht mehr...aber ruf doch in Baar an, die müssen das doch wissen
    LG, blue

Aimee13
    Besucher

meine Bestellung noch nicht da und das wo ich doch so ungeduldig bin (habe mich mit einer kleinen MG-Bestellung getröstet und einem dicken Schokocroissant und nen XXL Becher Kaffee )

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, ich habe den Prospekt noch, finde leider deine Pumpe nicht willst du eine für einen Brunnen?

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ....... ...

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Orchidee, hab ihn leider auch nicht mehr...aber ruf doch in Baar an, die müssen das doch wissen

danke blue, ich gugg mal vielleicht taucht er ja doch noch auf.
    Ich ruf nicht mehr so gerne dort an, die können einem nicht mehr so helfen, wie vor einiger Zeit noch.

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

meine Bestellung noch nicht da und das wo ich doch so ungeduldig bin (habe mich mit einer kleinen MG-Bestellung getröstet und einem dicken Schokocroissant und nen XXL Becher Kaffee )
    Aimee ich hab mich da schon dran gewöhnt bei Drexels, vorne weg 2 Wochen, bis die Sachen da sind, kann sein, dass es auch mal inner halb von ein paar Tagen geht, aber das ist leider bei mir die Seltenheit. Manchmal sogar bis zu 4 Wochen Lieferzeit. Bei anderen ist es aber nicht so .
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Afrika, ist das der der bis Ende Mai gültig ist, dieser kleine Flyer?? Da war unten links irgendwo eine Pumpe, sah nicht aus wie ne Pumpe, also nicht wie die üblichen und ja eine Brunnenpumpe, glaube die war sogar auch mit Licht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

danke blue, ich gugg mal vielleicht taucht er ja doch noch auf.
    Ich ruf nicht mehr so gerne dort an, die können einem nicht mehr so helfen, wie vor einiger Zeit noch.

Aimee ich hab mich da schon dran gewöhnt bei Drexels, vorne weg 2 Wochen, bis die Sachen da sind, kann sein, dass es auch mal inner halb von ein paar Tagen geht, aber das ist leider bei mir die Seltenheit. Manchmal sogar bis zu 4 Wochen Lieferzeit. Bei anderen ist es aber nicht so .
    Orchidee.................solltest nicht , sondern , wenn das Paket überhaupt irgendwann bei dir ankommt - es geht auch anders: frag mal Blue!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallo Frangy, ich hab mich schon mehrmals nett beschwert, keine Ahnung warum das nicht eher kommt. Manchmal dauert es so lange, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt bestellt hatte.

Liegt viellleicht aber auch daran, weil ich immer per Mail bestelle, also nicht per Telefon und auch nicht per online-shop.

Aber mir macht das echt nix mehr aus, solange nix kommt, brauch ich auch nix zu bezahlen. , tolles Argument, gell
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Tine

zusammen

mein BD-Paket ist heute gekommen.

Der Lippenstift in perlrosa ist ein , das Rouge scheint auch toll zu sein, muss ich morgen nochmal ausgiebig testen.

Danke nochmal für eure Erfahrungsberichte

Morgen starte ich dann auch mit den Bellaform-Kapseln, werde berichten...
    LG Tine

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Afrika, ist das der der bis Ende Mai gültig ist, dieser kleine Flyer?? Da war unten links irgendwo eine Pumpe, sah nicht aus wie ne Pumpe, also nicht wie die üblichen und ja eine Brunnenpumpe, glaube die war sogar auch mit Licht.
    Nein ich habe nur den größeren ist ein kleiner Katalog, finde da leider keine Pumpe, den kleineren hab ich auch entsorgt.

Entwarnung

wer Ordnung hat, hats leichter im Leben , ich habe keine, drum suchte ich Rat, hab den Flyer doch tatsächlich gerade gefunden, lag beim Telefon ist sogar bis Ende Juni gültig und die PUmpe ist auch drinnen

Tine, hey, das freut mich, dass wir dir nicht zuviel versprochen haben, gell, der Lippi ist ein Traum in der Farbe und auch auf den Lippen. Ich mag ihn total, da juckt nix, da stört nix, einfach angenehm.

Ich sag ja, seit ich mich mit Drexels Kosmetik schminke fühle ich mich rundum wohl.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

kennt von euch jemand die sunny von Dr. Hartig, meine Tochter 20 ist eine Käseschmiere und würde gerne etwas mehr Farbe bekommen.

Charisma, von dir weiß ich, dass du sie nimmst, du bist doch zufrieden, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Aimee13
    Besucher

Orchidee , das klingt ja nicht so verlockend , freue mich doch schon so auf mein Päckchen, aber gut dann werde ich mich wohl ausnahmsweise mal in Geduld üben

heißt ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss, nach nunmehr fast 15 Jahren, gewöhnt man sich dran , Trier ist vielleicht auch zu weit weg
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Orchidee.................solltest nicht , sondern , wenn das Paket überhaupt irgendwann bei dir ankommt - es geht auch anders: frag mal Blue!!!
    ....ich trau´s mich gar nicht zu sagen Frangy ...kann aber sein, daß der 3.Versuch auch bei Dir landet ...es geht dort mom wohl drunter und drüber, sagte man mir
    LG, blue

....ich trau´s mich gar nicht zu sagen Frangy ...kann aber sein, daß der 3.Versuch auch bei Dir landet ...es geht dort mom wohl drunter und drüber, sagte man mir
    Blue ich hab grad heute die Retourenaufkleber bekommen und gleich "verarbeitet" - sollte ich mit dem "Zurpostbringen" evt. bis Freitag warten und das 3. Paket dann gleich mitnehmen ????? ist ja wohl unglaublich - woher weisst du????????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

kennt von euch jemand die sunny von Dr. Hartig, meine Tochter 20 ist eine Käseschmiere und würde gerne etwas mehr Farbe bekommen.

Charisma, von dir weiß ich, dass du sie nimmst, du bist doch zufrieden, oder?
    Orchidee ..lies mal im NV Thread nach, da gibt es jetzt neue Sunkapseln...ich hatte die von Hartig schon und fand die nicht sooo umwerfend..finde die alten von NV besser und teste jetzt seit 2Tagen auch die neue Rezeptur!
    LG, blue

Blue ich hab grad heute die Retourenaufkleber bekommen und gleich "verarbeitet" - sollte ich mit dem "Zurpostbringen" evt. bis Freitag warten und das 3. Paket dann gleich mitnehmen ????? ist ja wohl unglaublich - woher weisst du????????
    Hast PN!
    LG, blue

Hast PN!
    Nee, bis jetzt nicht - wenn ich schon deine Pakete krieg, vllt. landen PN's an mich ja bei dir - von wegen ausgleichende Gerechtigkeit
    Liebe Grüße
    Frangy

Nee, bis jetzt nicht - wenn ich schon deine Pakete krieg, vllt. landen PN's an mich ja bei dir - von wegen ausgleichende Gerechtigkeit
    mach mich nicht wahnsinnig
    LG, blue

mach mich nicht wahnsinnig
    Okidoki, ich lass es - ist da und auch schon beantwortet
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die haben, allerdings schon vor geraumer Zeit, eine Software-Umstellung gehabt. Seitdem gibts wohl extreme Probleme mit Buchungen. Eine Lastschrift wurde nach über 8 Wochen erst eingezogen. Und das Verbuchen von Retouren klappt wohl auch nicht sonderlich. Also unbedingt Zahlungsverkehr genau kontrollieren, da kann man im Moment wohl nicht vorsichtig genug sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die haben, allerdings schon vor geraumer Zeit, eine Software-Umstellung gehabt. Seitdem gibts wohl extreme Probleme mit Buchungen. Eine Lastschrift wurde nach über 8 Wochen erst eingezogen. Und das Verbuchen von Retouren klappt wohl auch nicht sonderlich. Also unbedingt Zahlungsverkehr genau kontrollieren, da kann man im Moment wohl nicht vorsichtig genug sein.
    Schnuppe - naja, Lastschriftabbuchung nach 8 Wochen find ich ja nicht weiter sooooooooo schlimm - wenn allerdings Blue's dringendst erwartete Bestellung demnächst wohl zum 3. mal bei mir landet.................... ist schon ein bissel eigenartig ...............und das "Nichtverbuchen" von Retouren ist einfach nur
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schnuppe - naja, Lastschriftabbuchung nach 8 Wochen find ich ja nicht weiter sooooooooo schlimm - wenn allerdings Blue's dringendst erwartete Bestellung demnächst wohl zum 3. mal bei mir landet.................... ist schon ein bissel eigenartig ...............und das "Nichtverbuchen" von Retouren ist einfach nur
    Find es zwar auch eher nett, dass die solange mit den LS warten, Problem wird das nur, wenn ich es selber schon wieder vergessen hab und auf einmal ist das Geld dann doch weg
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Find es zwar auch eher nett, dass die solange mit den LS warten, Problem wird das nur, wenn ich es selber schon wieder vergessen hab und auf einmal ist das Geld dann doch weg
    ..............naja, wenn's ein vergessener größerer Betrag ist, ist das schon übel............
    Liebe Grüße
    Frangy

Aimee13
    Besucher

heißt ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss, nach nunmehr fast 15 Jahren, gewöhnt man sich dran , Trier ist vielleicht auch zu weit weg
    WOW 15 Jahre benutzt Du schon BD? Ich hoffe das die Lieferzeit nicht von der Entfernung abhängt , denn ich wohne noch weiter weg (Lübeck)

Guten Morgen

ja aimee, ich muss mal grad überlegen, 1996/97 stieß ich auf die Ökotestzeitschrift Kosmetik, da ich bis zu der Zeit einfach keine geeignete Pflege finden konnte, auch auf Grund von Allergien, las ich dann in der Zeitschrift, welche Stoffe in den Creme´s etc,verwendet wurden und das veränderte dann meine gesamte Denkensweise. Wie der Zufall es wollte stieß ich dann zu HOT und Bärbel Drexel. Ich begann sofort mit Cleansing und Hautvital und seitdem, hab ich keine andere Pflege mehr benutzt außer die von Bärbel Drexel, dann kamen NE-Mittel dazu und Brunnen und Lampen Hält sich aber trotz allem alles in Grenzen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bärbelchen hat neue Nierenvital Presslinge am Wochenende dabei und mir gefällt die da http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18191029.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Lecithin von Drexels. Ich meine daß der Klaus und die Bärbel unabhängig voneinander erzählten, sie hätten in Südamerika/Mittelamerika (?) Land gekauft und würden dort das Soja natürlich anbauen lassen. Ist das so korrekt?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

wie sind denn die Lieferzeiten bei Bärbel direkt? Ich meine gehört zu haben, dass die im Moment länger sind, stimmt das?

Ich müsste nämlich ganz dringend eine Bestellung aufgeben, die aber bis Mittwoch bei mir sein muss.

Übrigens, alle die, die mir zu der Handcreme D-Vitis geraten haben, für meine Mutter, vielen Dank für Euren Tip, meine Mutter ist wirklich sehr dankbar und zufrieden. Seit langer Zeit kann sie endlich wieder ihre Zehen bewegen, echt unglaublich . Also nochmal

cat das freut mich für Deine Mutti..ich finde die Creme auch genial, vor allem aber bei Verbrennungen und Wunden etc.

Also Du mußt nachfragen bei BD und es eilig machen...allerdings hat das bei meiner letzten Bestellung, die auch ausnahmsweise mal dringend war, nicht viel genützt ...vllt. hast Du mehr Glück
    LG, blue

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

wie sind denn die Lieferzeiten bei Bärbel direkt? Ich meine gehört zu haben, dass die im Moment länger sind, stimmt das?

Ich müsste nämlich ganz dringend eine Bestellung aufgeben, die aber bis Mittwoch bei mir sein muss.

Übrigens, alle die, die mir zu der Handcreme D-Vitis geraten haben, für meine Mutter, vielen Dank für Euren Tip, meine Mutter ist wirklich sehr dankbar und zufrieden. Seit langer Zeit kann sie endlich wieder ihre Zehen bewegen, echt unglaublich . Also nochmal
    Ich habe am 21. online bestellt und am 25.5. war das Paket da. Das finde ich superschnell, da ein Wochenende dazwischenliegt.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

cat das freut mich für Deine Mutti..ich finde die Creme auch genial, vor allem aber bei Verbrennungen und Wunden etc.

Also Du mußt nachfragen bei BD und es eilig machen...allerdings hat das bei meiner letzten Bestellung, die auch ausnahmsweise mal dringend war, nicht viel genützt ...vllt. hast Du mehr Glück
    blue Das mit meiner Mutti ist echt super , die hat so gelitten, die Zehen waren schon so steif, dass sie sich nach oben bogen und sie sie kaum mehr bewegen konnte. Das die Creme, bei diesem Zustand, so eine Verbesserung brachte hat mich echt umgehauen .

Habe eben bei Bärbel bestellt und um Eilversand gebeten, hoffentlich bringts was. Hatte in der letzten Zeit etwas Stress, da hab ich doch glatt vergessen, die Bestellung rauszuschicken .

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe am 21. online bestellt und am 25.5. war das Paket da. Das finde ich superschnell, da ein Wochenende dazwischenliegt.
    Sela Das würde mir ja genau passen , hoffentlich klappt das bei mir auch.

Guten Morgen,

catwoman, das ist klasse, was du da schreibst wegen deiner Mama

so, hier noch 2 neue Produkte und im HSE Magazin kann man sogar einen Praxisraum von Bärbel sehen.

Salvus Vital und Vitadarm, diese werden wahrscheinlich zum Geburtstag 18.06. bis 25.06. vorgestellt.

Salvus Vital soll für Entspannung sorgen an beanspruchten Körperregionen wie Rücken, Kopf oder Gelenken und Vitadarm mit u.a.Flohsamen kann den Darm auf die Versorgung mit prä- und probiotischen Produkten vorbereiten, die Verdauungstätigkeit anregen und die Reinigungsfunktion des Darms unterstützen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo, ihr Lieben

Habe heute den neuen Katalog zugeschickt bekommen, und mit großem Bedauern festgestellt, dass es das Puderfluid nicht mehr gibt.

Sind hier noch mehr Benutzerinnen?

Ich habe schon im Forum eine Anfrage geschrieben.

Finde das wirklich schade, weil ich damit sehr zufrieden war!

Vielleicht könnte man mit mehreren Anfragen was erreichen?
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von Mondstein

Der neue Katalog kam heute bei mir auch an. Das mit dem Puderfluid ist schade. Ich habe es zwar nicht täglich, aber immer mal gerne benutzt. Ich denke, dass es doch gut bei den Kund(inn)en ankam. Wieso das dann aus dem Sortiment genommen wird.

Nachtrag: habe gerade mal im BD-Shop geguckt, da ist es noch ganz normal im Programm.
    Liebe Grüße - Mondstein

Aimee13
    Besucher

Guten Morgen,

catwoman, das ist klasse, was du da schreibst wegen deiner Mama

so, hier noch 2 neue Produkte und im HSE Magazin kann man sogar einen Praxisraum von Bärbel sehen.

Salvus Vital und Vitadarm, diese werden wahrscheinlich zum Geburtstag 18.06. bis 25.06. vorgestellt.

Salvus Vital soll für Entspannung sorgen an beanspruchten Körperregionen wie Rücken, Kopf oder Gelenken und Vitadarm mit u.a.Flohsamen kann den Darm auf die Versorgung mit prä- und probiotischen Produkten vorbereiten, die Verdauungstätigkeit anregen und die Reinigungsfunktion des Darms unterstützen.
    Lieben Dank für die Info Orchidee , das Salvus Vital klingt für mich, als könnte ich es gut gebrauchen

Aimee13
    Besucher

Eben ist ein Teil meiner Bestellung angekommen ,

-Zahnpflegeset
    -D-Vitis Handcreme
    -Cleansing Waschgel
    -Cleansing Intensiv-Tinktur

Der Rest kommt, wenn ich Glück habe nächste Woche, hatte zwei Bestellungen aufgegeben (wollte erst nicht so viel bestellen, bin dann aber doch schwach geworden ) doch erst nächste Woche sind wieder alle bestellten Teile lieferbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen, was meint ihr wird das Bellaform bei hse doch nicht vorgestellt ?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Würde gerne Aqua Silicia testen!
    Gabs das schon mal günstiger? klick
    Geändert von balu (28.05.2011 um 14:05 Uhr)