Orchidee, hab ihn leider auch nicht mehr...aber ruf doch in Baar an, die müssen das doch wissen![]()
LG, blue
meine Bestellung noch nicht da und das wo ich doch so ungeduldig bin(habe mich mit einer kleinen MG-Bestellung getröstet und einem dicken Schokocroissant und nen XXL Becher Kaffee
![]()
)
Orchidee, ich habe den Prospekt noch, finde leider deine Pumpe nicht willst du eine für einen Brunnen?
![]()
danke blue, ich gugg mal vielleicht taucht er ja doch noch auf.
Ich ruf nicht mehr so gerne dort an, die können einem nicht mehr so helfen, wie vor einiger Zeit noch.
Aimeeich hab mich da schon dran gewöhnt bei Drexels, vorne weg 2 Wochen, bis die Sachen da sind, kann sein, dass es auch mal inner halb von ein paar Tagen geht, aber das ist leider bei mir die Seltenheit. Manchmal sogar bis zu 4 Wochen Lieferzeit. Bei anderen ist es aber nicht so
.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Afrika, ist das der der bis Ende Mai gültig ist, dieser kleine Flyer?? Da war unten links irgendwo eine Pumpe, sah nicht aus wie ne Pumpe, also nicht wie die üblichen und ja eine Brunnenpumpe, glaube die war sogar auch mit Licht.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Frangy, ich hab mich schon mehrmals nett beschwert, keine Ahnung warum das nicht eher kommt. Manchmal dauert es so lange, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt bestellt hatte.
Liegt viellleicht aber auch daran, weil ich immer per Mail bestelle, also nicht per Telefon und auch nicht per online-shop.
Aber mir macht das echt nix mehr aus, solange nix kommt, brauch ich auch nix zu bezahlen., tolles Argument, gell
![]()
zusammen
mein BD-Paket ist heute gekommen.
Der Lippenstift in perlrosa ist ein, das Rouge scheint auch toll zu sein, muss ich morgen nochmal ausgiebig testen.
Danke nochmal für eure Erfahrungsberichte
Morgen starte ich dann auch mit den Bellaform-Kapseln, werde berichten...
LG Tine
Entwarnung![]()
![]()
wer Ordnung hat, hats leichter im Leben, ich habe keine, drum suchte ich Rat, hab den Flyer doch tatsächlich gerade gefunden, lag beim Telefon
![]()
ist sogar bis Ende Juni gültig und die PUmpe ist auch drinnen
Tine, hey, das freut mich, dass wir dir nicht zuviel versprochen haben, gell, der Lippi ist ein Traum in der Farbe und auch auf den Lippen. Ich mag ihn total, da juckt nix, da stört nix, einfach angenehm.
Ich sag ja, seit ich mich mit Drexels Kosmetik schminke fühle ich mich rundum wohl.
kennt von euch jemand die sunny von Dr. Hartig, meine Tochter 20 ist eine Käseschmiere und würde gerne etwas mehr Farbe bekommen.
Charisma, von dir weiß ich, dass du sie nimmst, du bist doch zufrieden, oder?
heißt ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss, nach nunmehr fast 15 Jahren, gewöhnt man sich dran, Trier ist vielleicht auch zu weit weg
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die haben, allerdings schon vor geraumer Zeit, eine Software-Umstellung gehabt. Seitdem gibts wohl extreme Probleme mit Buchungen. Eine Lastschrift wurde nach über 8 Wochen erst eingezogen. Und das Verbuchen von Retouren klappt wohl auch nicht sonderlich. Also unbedingt Zahlungsverkehr genau kontrollieren, da kann man im Moment wohl nicht vorsichtig genug sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe - naja, Lastschriftabbuchung nach 8 Wochen find ich ja nicht weiter sooooooooo schlimm - wenn allerdings Blue's dringendst erwartete Bestellung demnächst wohl zum 3. mal bei mir landet.................... ist schon ein bissel eigenartig
...............und das "Nichtverbuchen" von Retouren ist einfach nur
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen
ja aimee, ich muss mal grad überlegen, 1996/97 stieß ich auf die Ökotestzeitschrift Kosmetik, da ich bis zu der Zeit einfach keine geeignete Pflege finden konnte, auch auf Grund von Allergien, las ich dann in der Zeitschrift, welche Stoffe in den Creme´s etc,verwendet wurden und das veränderte dann meine gesamte Denkensweise. Wie der Zufall es wollte stieß ich dann zu HOT und Bärbel Drexel. Ich begann sofort mit Cleansing und Hautvital und seitdem, hab ich keine andere Pflege mehr benutzt außer die von Bärbel Drexel, dann kamen NE-Mittel dazu und Brunnen und LampenHält sich aber trotz allem alles in Grenzen
![]()
Bärbelchen hat neue Nierenvital Presslinge am Wochenende dabei und mir gefällt die dahttp://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18191029.html
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Lecithin von Drexels. Ich meine daß der Klaus und die Bärbel unabhängig voneinander erzählten, sie hätten in Südamerika/Mittelamerika (?) Land gekauft und würden dort das Soja natürlich anbauen lassen. Ist das so korrekt?
wie sind denn die Lieferzeiten bei Bärbel direkt? Ich meine gehört zu haben, dass die im Moment länger sind, stimmt das?
Ich müsste nämlich ganz dringend eine Bestellung aufgeben, die aber bis Mittwoch bei mir sein muss.
Übrigens, alle die, die mir zu der Handcreme D-Vitis geraten haben, für meine Mutter,vielen Dank für Euren Tip, meine Mutter ist wirklich sehr dankbar und zufrieden. Seit langer Zeit kann sie endlich wieder ihre Zehen bewegen, echt unglaublich
. Also nochmal
![]()
catdas freut mich für Deine Mutti..ich finde die Creme auch genial, vor allem aber bei Verbrennungen und Wunden etc.
Also Du mußt nachfragen bei BD und es eilig machen...allerdings hat das bei meiner letzten Bestellung, die auch ausnahmsweise mal dringend war, nicht viel genützt...vllt. hast Du mehr Glück
![]()
LG, blue
blueDas mit meiner Mutti ist echt super
, die hat so gelitten, die Zehen waren schon so steif, dass sie sich nach oben bogen und sie sie kaum mehr bewegen konnte. Das die Creme, bei diesem Zustand, so eine Verbesserung brachte hat mich echt umgehauen
.
Habe eben bei Bärbel bestellt und um Eilversand gebeten, hoffentlich bringts was. Hatte in der letzten Zeit etwas Stress, da hab ich doch glatt vergessen, die Bestellung rauszuschicken.
Sela![]()
Das würde mir ja genau passen
, hoffentlich klappt das bei mir auch.
Guten Morgen,
catwoman, das ist klasse, was du da schreibst wegen deiner Mama
so, hier noch 2 neue Produkte und im HSE Magazin kann man sogar einen Praxisraum von Bärbel sehen.
Salvus Vital und Vitadarm, diese werden wahrscheinlich zum Geburtstag 18.06. bis 25.06. vorgestellt.
Salvus Vital soll für Entspannung sorgen an beanspruchten Körperregionen wie Rücken, Kopf oder Gelenken und Vitadarm mit u.a.Flohsamen kann den Darm auf die Versorgung mit prä- und probiotischen Produkten vorbereiten, die Verdauungstätigkeit anregen und die Reinigungsfunktion des Darms unterstützen.
Hallo, ihr Lieben
Habe heute den neuen Katalog zugeschickt bekommen, und mit großem Bedauern festgestellt, dass es das Puderfluid nicht mehr gibt.
Sind hier noch mehr Benutzerinnen?
Ich habe schon im Forum eine Anfrage geschrieben.
Finde das wirklich schade, weil ich damit sehr zufrieden war!
Vielleicht könnte man mit mehreren Anfragen was erreichen?
Liebe Grüße
Silberstern
Der neue Katalog kam heute bei mir auch an. Das mit dem Puderfluid ist schade. Ich habe es zwar nicht täglich, aber immer mal gerne benutzt. Ich denke, dass es doch gut bei den Kund(inn)en ankam. Wieso das dann aus dem Sortiment genommen wird.
Nachtrag: habe gerade mal im BD-Shop geguckt, da ist es noch ganz normal im Programm.
Liebe Grüße - Mondstein
Eben ist ein Teil meiner Bestellung angekommen,
-Zahnpflegeset
-D-Vitis Handcreme
-Cleansing Waschgel
-Cleansing Intensiv-Tinktur
Der Rest kommt, wenn ich Glück habe nächste Woche, hatte zwei Bestellungen aufgegeben (wollte erst nicht so viel bestellen, bin dann aber doch schwach geworden) doch erst nächste Woche sind wieder alle bestellten Teile lieferbar.
Morgen, was meint ihr wird das Bellaform bei hse doch nicht vorgestellt ?![]()
Würde gerne Aqua Silicia testen!
Gabs das schon mal günstiger?klick
Geändert von balu (28.05.2011 um 14:05 Uhr)