Hallo Afrika, schaut nicht so aus, vielleicht möchten die das auch nicht, weil es ja Abnehmprodukte schon von anderen Anbietern gibt.![]()
Hallo Afrika, schaut nicht so aus, vielleicht möchten die das auch nicht, weil es ja Abnehmprodukte schon von anderen Anbietern gibt.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
balu, der Klick zeigt Seitenladefehler.
Ich kann mich an einen Preis um die 12 Euro pro Flasche erinnern.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo
habe heute Morgen nach laaaaanger langer Zeit mal wieder das Spirulina-Nährgel verwendet, hatte garnicht mehr gewusst, daß es meine Haut so mochte![]()
Orchidee
ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal und habe es geliebt (auch das Nähröl), durch meinen Hopperdrangbin ich aber total davon abgekommen und hatte es fast vergessen
. Verwendest Du es solo oder gibst Du noch etwas drüber? Ich habe heute Morgen noch etwas Kokoöl drüber gegeben
![]()
huhu Aimee, sorrry, ich muss mich berichtigen, ich benutze nur das Nähröl, weil in dem Gel Aloe Vera drinnen ist.
Das Öl verwende ich also solo für die Nacht
Wie das Gel riecht weiß ich also gar nicht![]()
Balu, danke für den Fehler beheben![]()
ja Aimee, ich war oder bin so begeistert, dass ich bei Spirulinnähr..... sofort an das Öl dachte. Es hat nur einen Nachteil, ich hab so lange an der Flasche
Ich hab bei Bärbels Produkten noch nie irgendwelche Cremes oder sonst was drüber oder drunter gemacht. Na ja meine Haut bekommt ja auch schon 14 Jahre nix anderes und hat sich super entwickelt und braucht gar nix anderes mehr als Wasser und BD![]()
Ich bin so eine "alles übereinander Schmiererin", aber ich habe mich schon arg gebessert
und schaffe es auch schonmal etwas solo zu nehmen. Darf ich Dich fragen welche Produkte Du verwendest?
klar darfst du
morgens reinige ich mein Gesicht mit der Hautvital Gold Reinigungsmilch, auch da muss ich sagen, dass ich den Duft der mir entgegenkommt regelrecht inhaliere.Die wasche ich dann gut mit lauwarmem Wasser ab. Danach sprühe ich einen Wattepad mit dem Hautvital Gold Gesichtswasser ein und fahre damit über Gesicht und Hals. Dann trage ich um die Augen die Liposomencreme ein, tupfe sie leicht ein und dann kommt zum Schluss das Haut-Vital Gold Gesichtsfluid. Je nach dem, ob ich aus dem Haus muss oder nicht, schminke ich mich dann mit der dek. Kosmetik von Bärbel, außer Wimperntusche, da hab ich welche von alva, weil Bärbel Aloe drinnen hat.
Abends reinige ich dann "nur" mit einem Mikrofaserabschminktuch von Bärbel sonst nix, trage um die Augen den Augenroll-on auf und das Spirulina-Nähröl.
In der kalten Jahreszeit, darf es dann schon mal eine Fortecreme von Bärbel sein, mein Liebling ist dann die OPC creme, da könnte ich mich dann auch wiederum in den Tiegel legen um den Geruch zu inhalieren![]()
![]()
An gewissen hormonellen Tagen habe ich die komplette Wildrosenpflege. Mittlerweile umgestiegen auf die Milch und das Fluid.
Angefangen habe ich vor gut 14 Jahren mit der normalen Haut-Vital-Serie, den Ölen, die wandte ich nur kurz an, weil ich dann auf Cleansing umstieg um zuerst meine Haut, meine Poren auf Vordermann zu bringen, nach gut einem Jahr wechselte ich dann wieder zu HV, die Serie begleitete mich dann bis heute, nur mag ich nun doch lieber die Gold Serie.
Was ich jedoch sagen muss, dass schon öfter mal Phasen gab, wo meine Haut "reagierte" sprich ich nach dem Auftragen ganz rote Gesichtshaut hatte. Ich blieb jedoch dran und sprang nicht gleich wieder zu einer anderen Serie, ich sagte mir immer, dass das so sein muss, dass die Haut aktiviert wird selbst zu arbeiten. Ab und an, wenn ich mal geschludert habe, sprich gar nichts aufgetragen habe ein paar Tage, weil ich nicht aus dem Haus muss und weil ich einfach zu faul bin, also wenn ich dann auftrage kann es schon vorkommen, dass sie wieder kurz gerötet ist. Das dauert aber nur kurz an und danach ist meine Haut richtig toll.
Vielen lieben Dank Orchidee, Dein Bericht beflügelt mich, vielleicht wirklich mal konsequent bei einer Pflege zu bleiben
. Die HV-Goldserie habe ich mir auch bestellt ( das Fluid ist gerade in der Produktion, darum muß ich noch bis nächste Wo warten
) und die Wildrosenpflege auch
![]()
bei mir auch Afrika, aber ich hab mich da schon sehr gebessert. Ich muß nicht mehr alles haben und kann auch mal was aufbrauchen.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Habe mir eben von dem Puderfluid noch die "Mandelversion" gesichert, fand das immer toll
....naja und ein paar andere Sächelchen sind gleich mit ins Körbchen gehüpft
![]()
Morgen , ich fand dass die Bärbel gestern gut aus sah, viel schlanker.![]()
Hallo,
ich schleiche mächtig um das Aqua Silicia drumrum.
Ich habe schon mal vor Jahren kurmässig Kieselsäure-Gel (das rührt man mit Wasser an) verwendet und es hat gar nix gebracht. Sind die Produkte vergleichbar?
Wer hat denn schon das Aqua Silicia länger getestet und kann mir ein paar Infos geben?
ich habe eben in Baar folgendes nachbestellt:
D-tox Unterdeo,
Federleicht Presslinge im Duo,
Beinpflege-Set (Federleicht Beinspray + Beinbalsam)
und für meine Eltern:
Cor Vital Plus Presslinge im Duo,
Ruhig Blut Presslinge im Duo
Babe Ruth,
ich bin am Ende meiner zweiten 300ml Flasche Aqua Silicia.
Bisher konnte ich noch keine Veränderungen merken. Habe noch zwei Flaschen im Keller gebunkert und werde diese noch nehmen. Mal sehen, ob sich bei mir noch etwas rührt oder nicht.
ich glaube Orchidee und Labouche benutzen es auch und ich meine, dass Orchidee berichtet hat, weniger graue Fäden in den Haaren zu finden. Ansonsten fällt mir jetzt spontan keine weitere Rückmeldung ein.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Beim "Federleicht" hat ausnahmsweise malpreislich die Nase vorn. Da gibts dieses Set mit zweimal 200 ml und zweimal Presslinge für 49 Euro. Gibts aber nur beim Hasen, wollte bei Bärbel direkt bestellen - gibts leider nicht. Evtl. hast du ja noch was beim Hasen zu bestellen (wg. VK) und in Baar wird eh erst am Montag gepackt, da kannste heute bestimmt noch stornieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
In Baar bekommst du nicht alles, was beim Hasen an Produkten gelistet ist, sondern nur die aktuellen Artikel (heißt was in den letzten zwei Tagen auf Sendung war). Hab schon mehrfach mit günstigeren Hase-Angeboten in Baar keinen Erfolg gehabt. Ebenso aufpassen mit evtl. Retouren: für Baar nur 14 Tage! (außer natürlich richtige Reklamtionen)
zusammen!
Ich habe über die BD-HP herauszufinden, ob's das gibt, aber nichts gefunden.
Ich erhalte diese sogenannten "Spezial-Kataloge" (wobei Katalog bei ca. 16 Seiten vielleicht nicht das richtige Wort ist).
Ich habe einen gültig bis 31. Mai 2011.
Dann habe ich den etwas dickeren "Frühlingszauber", der auch bis zum 31. Mai 2011 gültig ist. Diesen habe ich auch bei BD gefunden.
Habt ihr denn einen "Spezial" gültig bis 30. Juni 2011 erhalten?
vorab!
![]()
Mei, was bin ich fleißig am Schreiben, ich habe wieder stolze 100 Beiträge geleistet.
(Ja, ich weiß, im Vergleich zu ... xx BJs ... ist das nix)
Wein oder Wasser
![]()
Gegenstimme: ich bin begeistert vom Silicia. Hab den Eindruck, dass es sehr gut fürs Bindegewebe (Cellu etc.) ist und das Immunsystem wird auch (individuelles Einzelergebnis) positiv beeinflußt.
hallo BabeRuth....wo wir uns so überall begegnen....
Ich habe mich entschlossen eine Silicea Kur mit dem Hübner Produkt zu machen.
Bin nun fast 1 Monat dabei , und kann sagen es bekommt meiner Haut und meinen Haaren sehr gut!
Werde, wie empfohlen eine 3 Monatskur machen. (Momentan ist das auch im Reformhaus im Angebot)
Liebe Grüße
Silberstern
Silberstern, ich nehme das auch schon ein paar Wochen. Meine Haut ist superweich geworden aber an den Haaren hab ich keine Veränderung bemerken können (bisher). Was ist denn mit deinen Haaren positives passiert?
... ansonsten hab ich mir das AdT und Nierenpresslinge bestellt, weil mein HP auch meinte, da könnte
ich unterstützend einwirken... außerdem durfte noch ein reduzierter Ovanti-Pulli mit ins Körbchen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, ich nehme den beiliegenden Meßlöffel voll.
Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte der zweiten Tüte.
Meine Haare sind von Haus aus recht kräftig und ich hab
auch mehr als genug davon. Allerdings sind sie schon über
die Hälfte grau. Ich färbe aber regelmäßig.
Mir ist da bisher nichts aufgefallen. Bei der Haut war die
Veränderung aber schon richtig doll, wie nach einem Basenbad.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy