Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 894 von 1079 ErsteErste ... 394794844874884892893894895896904914944994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.721 bis 35.760
    Forengöttin Avatar von Silberstern

AW: Bärbel Drexel

Ich färbe die Haare nicht...und bilde mir ein das es nicht mehr ganz soviel graue Haare sind.

Wielange willst Du es noch weiter benutze?

Kurmäßig ist eine Einnahme von 3 Monaten empfohlen.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme es, bis mein Vorrat alle ist. Waren 4 Tüten glaub ich.
    Und dann laß ich meinen HP mal schauen ob er ne Veränderung
    an meinem (leicht übersäuerten) Blut feststellt.
    Vielleicht einmal pro Jahr so als Kur?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Silberstern

Im Beipackzettel steht 2 mal im Jahr, jeweils 3 Monate lang.

Das würde mich schon sehr interessieren, was Dein HP dazu sagt.

Ob sich an Deinen Blutwerten was verändert hat!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Morgen , ich fand dass die Bärbel gestern gut aus sah, viel schlanker.
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Morgen

....und ich fand das gar nicht ...ich fand sie sah aus, als hätte sie viel gehéult und Kummer gehabt in letzter Zeit ....allerdings kam sie mir auch schlanker vor
    Hallöchen, so unterschiedlich ist das

Afrika, ich fand auch, dass die Bärbel gestern abend richtig fit und flott und frech aussah.

Heute, hab nur kurz angeschaut und dann aufgenommen, fand ich sie müde, unausgeschlafen und lange nicht so gut geschminkt, wie gestern abend
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich schleiche mächtig um das Aqua Silicia drumrum.

Ich habe schon mal vor Jahren kurmässig Kieselsäure-Gel (das rührt man mit Wasser an) verwendet und es hat gar nix gebracht. Sind die Produkte vergleichbar?

Wer hat denn schon das Aqua Silicia länger getestet und kann mir ein paar Infos geben?
    Ich nehme das Silicea auch schon länger und mir bekommt es sehr gut und ja, ich habe bemerkt, dass die Haare dunkler werden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Mädels und Jungs, wer hat das Lecithin bestellt? Wer nimmt es regelmässig und möchte hier die Ergebnisse bestätigen? Würde mich sehr interessieren....

Experte Avatar von Rosi

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs, wer hat das Lecithin bestellt? Wer nimmt es regelmässig und möchte hier die Ergebnisse bestätigen? Würde mich sehr interessieren....
    Aimee,

ich nehme jetzt die vierte Dose Lecithin. Leider kann ich keine Wirkung bei mir feststellen. Außerdem läßt der Geschmack im Laufe der Zeit stark nach. Die erste Dose hat sehr nussig und echt lecker geschmeckt. Inzwischen ist es eher bitter im Geschmack und wenn die Dosen eine Weile offen sind klumpt es. Ich esse jetzt noch brav meinen Restbestand auf, werde es aber nicht wieder bestellen.
    Mir hat Nahrungsergänzung schon oft geholfen, aber in diesem Fall
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    aimee

ich hatte es auch schon ,uns schmeckt es nicht ist uns zu "schmierig" und in Joghurt usw. gehts gerade so.Wirkung? Nix gemerkt Für uns kein haben muss
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

für uns ist das Lecithin ein Pflichtprodukt ...manchmal kann ich es auch fast nicht mehr essen , aber ich merke immer wenn ich geschludert hab...meine Konzentration bei schriftlichen Arbeiten ist viel besser und ich schaffe auch z.B längere Autofahrten viel leichter ....also Augen zu und durch
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Für uns ist Lecithin auch Pflicht. GöGa merkt es im Beruf und ich beim Lesen. Die Konzentration ist besser, auch das Gedächtnis. Das hat GöGa auch festgestellt. Ich mische das Lecithin unter mein morgendliches Müsli. GöGa nimmt es so vom Löffel. Bisher hat er sich nicht beschwert. Die Kinder, beides Studenten, nehmen es sehr sporadisch, junge Leute halt. Die vergessen es dann auch mal gerne. Irgendwie brauchen sie das noch nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Hallöchen,

ich bin auch über den Geschmack mittlerweile sehr enttäuscht, am Anfang hab ich mich regelrecht gefreut es zu essen, eben wegen dem tollen nussigen Geschmack, aber jetzt, kein Vergleich mehr, viel schlechter im Geschmack.

Über die Wirkung kann ich gar nix sagen, da ich es sehr selten nehme.

Blue du bringst mich jetzt dazu, es doch mal wieder öfter zu nehmen, möchte die große Tüte ja nicht wegwerfen.

Also Mund auf, Lecithin rein, Mund zu und weg damit
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

na Eidechse, du jetzt auch noch positiv, dann werd ich sofort den Beutel suchen und in eine Dose umfüllen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich bin auch über den Geschmack mittlerweile sehr enttäuscht, am Anfang hab ich mich regelrecht gefreut es zu essen, eben wegen dem tollen nussigen Geschmack, aber jetzt, kein Vergleich mehr, viel schlechter im Geschmack.

Über die Wirkung kann ich gar nix sagen, da ich es sehr selten nehme.

Blue du bringst mich jetzt dazu, es doch mal wieder öfter zu nehmen, möchte die große Tüte ja nicht wegwerfen.

Also Mund auf, Lecithin rein, Mund zu und weg damit
    Orchidee ....anders schaff ichs manchmal auch nicht von Genuss kann man oft nicht reden
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Orchidee

genau, probier es doch einfach, bis es alle ist. Am besten irgendwo unterrühren, wenn du den Geschmack nicht mehr magst. Es ist ja eigentlich ein gutes Produkt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Auch ich nehme Lecithin seit vielen Jahren (über 30 Jahre - mit Pausen).

Meine Mutter gab es mir schon als Kind (gekauft im Reformhaus), meine Lehrerin bemerkte, dass ich konzentrierter arbeiten konnte und sprach meine Mutter darauf an, was meine Mutter (und mich bis heute) damals überzeugte. Seitdem war/ist es Pflichtprogramm.

Lecithin kann man zwar auch durch andere Lebensmittel erhalten, aber mir schmeckt es auf dem Salat (statt Croutons), manchmal esse ich es auch einfach so, im Joghurt mag ich es weniger, aber empfehlen tue ich es auf jeden Fall, vor allem wenn die Konzentration nachlässt.

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo , ich nehme das Lecithin auch und mische es immer in meinen Quark zusammen mit etwas Leinöl und Obst.....pur habe ich das Lecithin noch nie genommen und kann daher nichts zu dem Geschmack sagen, denn in meiner Mischung schmeckt man es einfach nicht raus... Zur Verbesserung meiner Konzentration- oder Gedächtnisleistung kann ich nicht soviel, da ich es vorallem 'vorbeugend' nehme...
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab etliche Monate Lecithin wg. Hautproblemen genommen (soll angeblich auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte helfen), habe aber keine Verbeserung feststellen können. Objektive Aussagen bez. Konzentration und Gedächtnis sind natürlich schwierig. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass sich das gebessert hat. Aber ich muss eigentlich immer ziemlich konzentriert arbeiten. Fehler werden u.U. richtig teuer und bedeuten auch richtig Ärger.

(Aber das Nachtkerzenöl war für meine Hautprobleme hervorragend, hab jetzt extra gebunkert.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aimee13
    Besucher

Ich habe Lecithin auch einige Monate genommen, aber ich habe es dann nicht mehr "sehen" können. Wirklich eine Veränderung hat sich bei mir auch nicht gezeigt, muß aber auch gestehen, daß ich es an einigen Tagen vergessen habe .

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

Ich habe Lecithin auch einige Monate genommen, aber ich habe es dann nicht mehr "sehen" können. Wirklich eine Veränderung hat sich bei mir auch nicht gezeigt, muß aber auch gestehen, daß ich es an einigen Tagen vergessen habe .
    dann hast wohl nicht genug genommen.

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    dann hast wohl nicht genug genommen.
    so wird es gewesen sein ......was wollte ich noch gerade?

so wird es gewesen sein ......was wollte ich noch gerade?
    vielleicht das Lecithin AdT bestellen? Das war zwar schon gestern, kannste aber in Baar noch nachholen.

Aimee13
    Besucher

vielleicht das Lecithin AdT bestellen? Das war aber schon gestern.
    na toll, das habe ich nun von meiner "Einnehmschlamperei", AdT verpasst , eigendlich aber auch gut so, denn das ich noch zwei Lieferungen bekomme, daran kann ich mich schwach erinnern (auch das es zwei ausverschämte Bestellungen waren )

Vielen lieben Dank Orchidee , Dein Bericht beflügelt mich, vielleicht wirklich mal konsequent bei einer Pflege zu bleiben . Die HV-Goldserie habe ich mir auch bestellt ( das Fluid ist gerade in der Produktion, darum muß ich noch bis nächste Wo warten ) und die Wildrosenpflege auch
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bin auch deiner Meinung, wenn man bei einer Pflege bleibt spart man Geld und es stehen nicht so viele halb lehre Packungen rum ( wie bei mir manchesmal).
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    bei mir auch Afrika, aber ich hab mich da schon sehr gebessert. Ich muß nicht mehr alles haben und kann auch mal was aufbrauchen.
    Afrika, leider steht bei mir auch noch so einiges angebrochen rum , aber irgendwie will ich es mir echt abgewöhnen und den ganzen unbedingt Habenmußversuchungen widerstehen
    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Orchidee, natürlich schreibe ich Dir gerne die Bestellnummer auf.

Ich benutze den helleren Farbton beige, die Nummer lautet:

27947

Würde mich sehr freuen wenn es weiter hergestellt würde, aber Du hast sicher die Antwort im BD Club- Forum schon gelesen.

noch ein Tipp an euch, falls jemand die Serien testen möchte.

Bitte sehr sparsam anwenden, bei der Milch drücke ich 3 mal auf den Spender in die feuchte Hand, verreibe dies dann, ab ins Gesicht, tief einatmen waschen, waschen, dann mit Wasser entfernen. Etwas Gesichtswasser auf den Wattepad, sprühe da auch so 3 mal und von dem Fluid, da drücke ich nur einmal, weil in dem Fall weniger viel mehr ist

Danke Silberstern, ich hab auch die Farbe beige benutzt. Ja, habs gelesen und auch wieder geantwortet
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bitte sehr sparsam anwenden, bei der Milch drücke ich 3 mal auf den Spender in die feuchte Hand, verreibe dies dann, ab ins Gesicht, tief einatmen waschen, waschen, dann mit Wasser entfernen. Etwas Gesichtswasser auf den Wattepad, sprühe da auch so 3 mal und von dem Fluid, da drücke ich nur einmal, weil in dem Fall weniger viel mehr ist

Danke Silberstern, ich hab auch die Farbe beige benutzt. Ja, habs gelesen und auch wieder geantwortet
    dazu hab ich auch noch einen Tipp - ich habe grad einen NL bekommen: es gibt jetzt Kleingrößen zum Testen - bis 13.6. mit einer Vorteilsnummer (steht zwar persönlich, aber , ob das dieses Mal wirklich so ist) sogar ohne Mindestbestellwert und vk-frei
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallo Frangy, hab ich auch bekommen, gerade zum Testen finde ich die Sets wirklich klasse und hoffe, die bleiben auch recht lange im Sortiment.

Vorteilsnummer hört sich gut an, ich hab den Newletter nur kurz überflogen, wieder richtig nachschauen muss
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Frangy, hab ich auch bekommen, gerade zum Testen finde ich die Sets wirklich klasse und hoffe, die bleiben auch recht lange im Sortiment.

Vorteilsnummer hört sich gut an, ich hab den Newletter nur kurz überflogen, wieder richtig nachschauen muss
    Orchidee - ich hoffe, die Vorteils-Nr. gilt auch bei "normalen" Bestellungen, brauche wieder D-vitis-Nachschub - mit der Gesichtpflege von Bärbel komm ich nicht gut klar - warum (hab nur das Luna're vertragen, wurde mir aber irgendwann zu wenig) - ich hab's immer auf "Öle" geschoben, aber das ist's nicht, denn mit reinen Wirkstoffölen (hab ich im vor ein paar Monaten rauf und runter von Amaranth bis Ximenia ausgetestet) komm ich super klar
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

denke schon, dass die auch bei normalen Bestellungen gültig ist, war doch bisher immer so oder

Siehst du und die Lunare durfte ich nicht anwenden, wegen meiner Latexallergie, da ist gummi arabicum drinnen und da wurde mir vom Team dann gesagt, ich solle es besser nicht anwenden, dabei hatte ich mich damals so auf die Mondpflege gefreut

Ich hatte ja auch lange den Verdacht, eben weil meine Haut oft total gerötet war, dass ich die Öle nicht vertrage, im Nachhinein war es wirklich die Reaktion meiner Haut auf "gesunde" SToffe und weglassen der Chemie die ich über Jahre angewandt hatte
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Aimee13
    Besucher

Lieben Dank für den Tipp Orchidee , hach ich kann es garnicht mehr erwarten bis die Sachen kommen

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Orchidee - ich hoffe, die Vorteils-Nr. gilt auch bei "normalen" Bestellungen, brauche wieder D-vitis-Nachschub - mit der Gesichtpflege von Bärbel komm ich nicht gut klar - warum (hab nur das Luna're vertragen, wurde mir aber irgendwann zu wenig) - ich hab's immer auf "Öle" geschoben, aber das ist's nicht, denn mit reinen Wirkstoffölen (hab ich im vor ein paar Monaten rauf und runter von Amaranth bis Ximenia ausgetestet) komm ich super klar
    Frangy, wenn du dich sputest - bis 31.05 gibts doch noch den VK-frei Code aus dem letzten Montasprospekt, der gilt für alles oder gibts jetzt für die Testgrößen einen neuen GS?

Frangy, wenn du dich sputest - bis 31.05 gibts doch noch den VK-frei Code aus dem letzten Montasprospekt, der gilt für alles oder gibts jetzt für die Testgrößen einen neuen GS?
    - ich glaub, ich hab den alten schon - schreib mir den doch noch mal als PN - ich vergleich dann!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy

Ein kleines Rätsel:

F ür D ie F rangy E inen E ilig
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Frangy

Ein kleines Rätsel:

F ür D ie F rangy E inen E ilig
    Boah, Sofia - ich fühle mich ja echt , dass du mir zu so später Stunde noch das Lösen eines Rätsels zutraust - irgendwie ist mein Hirn nämlich nach einem langen Arbeitstag (Job und privat) bei 30 Grad heute irgendwie ziemlich platt - da ich inzwischen allerdings den Code weiss, kann ich mit deinem Rätsel auch was anfangen - ohne das Hintergrundwissen hätte ich allerdings ziemlich aus der Wäsche geguckt
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy, ja, klar traue ich dir das zu!

(Außerdem hast du bestimmt auch Lecithin in dem ganzen BD-Arsenal parat! )

Hat doch perfekt zu deinem Nick gepasst, oder?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Frangy, ja, klar traue ich dir das zu!

(Außerdem hast du bestimmt auch Lecithin in dem ganzen BD-Arsenal parat! )

Hat doch perfekt zu deinem Nick gepasst, oder?
    passt zum Nick - und Lecithin hab ich auch, nehm's aber z. Zt. nicht und hab auch das AdT gestern nicht bestellt - mich nervt schon bei den Dosen, dass das nach dem Öffnen ziemlich schnell klumpt - wie soll das denn erst bei einer Tüte werden
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy, nicht nur, dass es klumpt, sondern auch immer schlimmer schmeckt.
    Nicht mal am Anfang als sie's hatten und während des Präsentierens mit dem Löffel aßen, konnte ich das nachvollziehen.
    Lecithin ist nichts für mich, solange der Geschmack SO bleibt.

BD hat doch gesagt, dass es spezielle Tüten sind , innen beschichtet, so wie sie auch bei Bioprodukten verwendet werden.

Frangy, nicht nur, dass es klumpt, sondern auch immer schlimmer schmeckt.
    Nicht mal am Anfang als sie's hatten und während des Präsentierens mit dem Löffel aßen, konnte ich das nachvollziehen.
    Lecithin ist nichts für mich, solange der Geschmack SO bleibt.

BD hat doch gesagt, dass es spezielle Tüten sind , innen beschichtet, so wie sie auch bei Bioprodukten verwendet werden.
    Ich kann mich nur wiederholen: bei Rossi gibts Lecithin, 300 g für 4,95. Das klumpt nicht, schmeckt schön nussig und ist auch aus nicht genmanipuliertem Soja. (Wird zumindest so ausgelobt). schaust du hier

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe ein paar Sachen in Baar bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun ja 97% ist ja auch nicht wenig, weil die bärbel doch immer sagt , bei den anderen sei so wenig drinn.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Wollte nur kurz berichten, dass das mit dem Eilversand in Baar geklappt hat . Mein Paket kam gestern schon .

musstest du da einen Aufpreis bezahlen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien