Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 895 von 1079 ErsteErste ... 395795845875885893894895896897905915945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.761 bis 35.800
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bärbel Drexel

Wollte mal zu Bellaform berichten, zuerst tat sich nichts, aber ich nahm es tapfer weiter und kann jetzt nach 2 Wochen sagen: seit 2 Tagen macht mich nichts mehr an und ich esse viel weniger, brauche vieles nicht mehr auch wenn es andere essen die Gelüste und der Hunger ist fast weg und fühle mich trotzdem gut.
    Auf der Waage tat sich noch nichts ,aber vielleicht gehts jetzt. Der Körper mußte sich erst darauf einstellen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wollte mal zu Bellaform berichten, zuerst tat sich nichts, aber ich nahm es tapfer weiter und kann jetzt nach 2 Wochen sagen: seit 2 Tagen macht mich nichts mehr an und ich esse viel weniger, brauche vieles nicht mehr auch wenn es andere essen die Gelüste und der Hunger ist fast weg und fühle mich trotzdem gut.
    Auf der Waage tat sich noch nichts ,aber vielleicht gehts jetzt. Der Körper mußte sich erst darauf einstellen.
    Danke für deinen Bericht, klingt sehr gut. Nimmst du nur die Kapseln oder
    auch den Sojadrink?
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Danke an alle lieben BJ für eure ausführlichen Post's, bin leider etwas lädiert, die Migräne hält mich mit ihren in Bann.....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, klingt sehr gut. Nimmst du nur die Kapseln oder
    auch den Sojadrink?
    Zum Frühstück und Mittagessen die Kapseln und abends den Sojadrink,

Inventar Avatar von Sela

Zum Frühstück und Mittagessen die Kapseln und abends den Sojadrink,
    Danke Afrika, ich habe mir nur die Kapseln bestellt. Vielleicht bringen die
    auch alleine schon etwas. Eigentlich wollte ich abwarten, bis Bärbel bei
    einer Präsentation was genaueres zu dem Bellaform sagt, aber ich habe sie
    nun doch bestellt. Enttäuscht war ich, dass nicht mal ein Informations-
    zettel (wie immer bei HSE-Käufen üblich) mit beilag.
    Liebe Grüße
    Sela

Guten Morgen, zusammen!

und einen schönen (Feier)Tag!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke an alle lieben BJ für eure ausführlichen Post's, bin leider etwas lädiert, die Migräne hält mich mit ihren in Bann.....
    Aimée, ich habe gedacht, du lebst gesund?!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: bei Rossi gibts Lecithin, 300 g für 4,95. Das klumpt nicht, schmeckt schön nussig und ist auch aus nicht genmanipuliertem Soja. (Wird zumindest so ausgelobt). schaust du hier
    Sternschnuppe, ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch Soja will.
    Es gibt auch andere Lecithin-Möglichkeiten.

Trotzdem ... es war lieb von dir.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke Afrika, ich habe mir nur die Kapseln bestellt. Vielleicht bringen die
    auch alleine schon etwas. Eigentlich wollte ich abwarten, bis Bärbel bei
    einer Präsentation was genaueres zu dem Bellaform sagt, aber ich habe sie
    nun doch bestellt. Enttäuscht war ich, dass nicht mal ein Informations-
    zettel (wie immer bei HSE-Käufen üblich) mit beilag.
    Morgen ,darüber war ich auch enttäuscht.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

bin zwar nicht aimée,aber klär mich doch mal auf,was migräne mit "gesund leben" zu tun hat.
    ich hab eine freundin,die sehr gesund lebt.kein rauchen,keinen alkohol ausgewogene ernährung und sie hat auch migräne,deshalb meine frage
    sie wäre auch für jede hilfe dankbar
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    musstest du da einen Aufpreis bezahlen
    Orchidee Nein, hab da ne Mail hingeschickt, ich bräuchte das dringend und bitte um Eilversand.

Die SKÖ bekommen mir übrigens sehr gut Danke nochmal .

Aimee13
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Himmelfahrtstag

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz berichten, dass das mit dem Eilversand in Baar geklappt hat . Mein Paket kam gestern schon .
    , das ist ja klasse das es so gut geklappt hat! meine Sächelchen sind leider noch nicht da

Danke für den Bericht, bin gespannt wie es weiter geht, bin nämlich auch am überlegen, ob ich sie mir hole

Gute Besserung , ich kenne den Mist leider auch zu gut, hatte die letzten Tage arg damit zu tun, heute geht es zum Glück wieder besser

Gesperrt

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Ufff ! der ist echt gut :

Sag, wie kommst du auf diese ? Bin doch keine Nonne

Gesperrt

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen

Gute Besserung , ich kenne den Mist leider auch zu gut, hatte die letzten Tage arg damit zu tun, heute geht es zum Glück wieder besser
    Danke dir Aimée, heute ist mein Kopf wieder funktionstüchtig

Gesperrt

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht aimée,aber klär mich doch mal auf,was migräne mit "gesund leben" zu tun hat.
    ich hab eine freundin,die sehr gesund lebt.kein rauchen,keinen alkohol ausgewogene ernährung und sie hat auch migräne,deshalb meine frage
    danke dir sehr, liebe Euli

Aimee13
    Besucher

Danke dir Aimée, heute ist mein Kopf wieder funktionstüchtig
    das hört man gerne

Euli, ich nehme jetzt deinen letzten Satz als wirklich ernst gemeint, denn ich möchte wirklich nicht meinen Beitrag, der ziemlich lang sein wird, umsonst schreiben wollen.

Anm. vorab: Ich werde meinen Beitrag immer mal wieder zwischenspeichern, weil ich nicht von vorne beginnen möchte, falls ...

Das Thema kann von verschiedenen Seiten / Aspekten her betrachtet und angegangen werden. Ich kenne deine Freundin nicht und deshalb werde ich jetzt einige Punkte auflisten.

Gesund? Das ist ein weites Feld. Was für den einen gut und gesund ist, muss das für den Anderen nicht unbedingt sein.
    Was uns als gesund angepriesen wird, ist auch nicht für jeden geeignet.
    Es ist schon mühsam in der heutigen Zeit mit den vielen verschiedenen Produkten, herauszufinden, was für einen stimmig ist, was der eigene Körper haben möchte oder eben nicht möchte.

Und dieses ist, was es heißt, wirklich ernst zu nehmen.
    Denn jede Befindlichkeit ist eine Botschaft, ein Zeichen des Körpers, ein Hallowach, dass etwas nicht gut ist. Da ist genaues Hinschauen, Hinterfragen, testen, weglassen etc. gefordert.

In diesem Fall, bereits beim ersten Gefühl eines Kopfdruckes oder wie auch immer, viel gutes (ich plädiere für stilles, aus der Gasflasche, denn aus Plastikflaschen werden Weichmacher frei, auch wenn uns anderes verklickert wird etc.) Wasser trinken.
    Viel bedeutet in diesem Fall mindestens 1/2 l auf einmal fast in einem Zuge oder sogar noch mehr. Das hat dann zur Folge, dass das Blut sich besser, schneller "säubert" und fließt.

Nächster Schritt: mit den Beinen richtig fest, kräftig zu stampfen, dass fast der Eindruck einer Gehirnerschütterung entsteht. Gut ist auf der Stelle, besser ist jedoch gehend stampfen. Warum? Weil im Kopf ein Druck ist, der u.a. durch einen Energiestau entstanden ist, d.h. die Energie fließt nicht. Durch diese Aktion entsteht Bewegung im Körper, die Energie beginnt zu fließen und gelangt in die Beine/Füße. (Der Kopf hat einen starken Bezug zu den Füßen, bei Hitze sind z.B. kalte Fußbäder hilfreich, weil die Hitze in die Füße gezogen wird und durch das kalte Wasser dann neutralisiert wird, gleiches Prinzip sind bei Fieber die Wickel.)

Wie oben bereits geschrieben, gesund ist nicht gleich gesund. Ein gemütlicher Herr der mit (Lebens)Freude und Genuss täglich 1 - 2 Pfeifen in Ruhe raucht, ist weitaus besser bedient als jemand der 1 - 2 Zigaretten raucht und dabei im Hinterkopf den evtl. Lungenkrebs hat.

Es gibt so viel zu beachten und "dank" der Farbstoffe, Konservierungsmittel, Zusatzstoffe, Ersatzstoffe, Aromastoffe etc. ist das Finden einer - der möglichen - Ursachen ziemlich schwer.

Es gibt Süßungsmittel, Zusatzstoffe die die Blut-Hirn-Schranke öffnen. Das ermöglicht, dass Stoffe, die das Gehirn nicht mag, trotzdem dorthin gelangen.
    Manche behindern den Eintritt von Glukose - den wichtigsten Energieträger für die Hirntätigkeit - ins Gehirn .

Es gibt z.B. Leute, die entkoffeinierter Kaffee besser sei, aber sie fragen sich nicht wie der zustande kommt. Mit Lösungsmitteln.
    Manche bevorzugen auch die neumodischen "Ligthprodukte" Bitte sehr und guten Appetit, wünsche ich!

Wie gesagt, weiß ich nichts Genaues. Z.B. sind kohlenhydratreiche Nahrungsmittel wie Vollkornbrot, Müsli, Bananen etc. wichtig für die Bauchspeicheldrüse, die dann mehr Insulin ausschüttet, um den überschüssigen Zucker abzubauen. Das Insulin wiederum erhöht einen bestimmten Stoff (Tryptophan), der via Blutbahn ins Gehirn gelangt und dort die Serotoninbildung vorantreibt.

Dann die fettarme Ernährung, die ist nicht immer die beste Lösung. Sie kann nämlich auf die Stimmung schlagen, manche Menschen, die wenig Fett essen, sind gereizter, empfindlicher. Z.B. haben die Omega-3-Fettsäuren einen Wohlfühleffekt im Gehirn, weil sie das Niveau mancher Botenstoffe (Dopamin, Epinephrin, etc.) erhöhen. Dies hat zur Folge, dass das Serotonin dann besser an die Rezeptoren andocken kann.

...
    Kann man - wenn man denn offen ist für die Erkenntnis, die da lautet "Einfluss der Natur auf uns" - auch so sehen: es gibt Menschen, die sensibel auf den Mond reagieren. Und in den letzten Tagen war der Mond im Widder. Der Widder wird dem Kopf zugeordnet.

Ufff ! der ist echt gut ...

Sag, wie kommst du auf diese (Idee)Bin doch keine Nonne

Achtung, Euli, und vergiss eines nicht, deiner Freundin etwas zu sagen, und zwar etwas, das sie bestimmt über sich selber noch gar nicht weiß: sie ist eine Nonne (und ich dann wohl auch).

Ich möchte hier und jetzt auch keine Grundsatzdiskussion entfachen, denn dafür habe ich keine Zeit, Lust und Nerv. Und belehren möchte ich auch nicht, denn jeder muss wissen (mit bestem Wissen und Gewissen), was sie/er tut oder was er nicht tut. Jedem das Seine!
    Geändert von Sofia (02.06.2011 um 11:10 Uhr)

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

sofia
    na klar,war mein beitrag ernst gemeint.hab sie angerufen mit der begrüßung,"hallo,du nonne"und ihr deinen beitrag vorgelesen.
    sie meinte,daß sie "wirklich" gesund lebt und auch schon alles versucht hat,auch die sachen,von denen du geschrieben hast.sie geht drei mal in der woche sporteln,(bewegt sich also genug)also daran kann´s nicht liegen.sie ißt kaum weißbrot,trinkt tee,kaum kaffee(höchstens wenn wir mal kaffeetrinken gehen und dann natürlich auch mit einem schönen stück kuchen),trinkt stilles wasser(keine cola,wie ich ,bekomm auch immer von ihr))

also fazit ist,sie wird wohl damit leben müssen,denn ständig hat sie´s ja GsD nicht
    Liebe Grüße
    euli

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen, allerseits

@Sofia, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Die letzten Wochen habe ich festgestellt, dass ich durch das regelmässige für mich viele Trinken (ca. 2l Wasser, und auch grössere Mengen aufeinmal) kaum noch Probleme mit meinen Befindlichkeiten im Kopf hatte. Dann habe ich seit ein paar Tagen geschludert und prompt vom Wetterwechsel Kopfschmerzen bekommen.
    Das mit dem Stoffwechsel im Gehirn habe ich vor ein paar Tagen in unserer Tageszeitung gelesen. Den Artikel habe ich aufbewahrt und lese ihn mir nochmals durch. Fand in höchst interessant.
    Von Bärbel habe ich die Omega-3-Kapseln gekauft. Wusste gar nicht, dass die im Gehirn einen Wohlfühleffekt auslösen sollen. Ich selber esse nicht soviel Fett, ausserdem ernähren wir uns vegetarisch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

sofia
    na klar,war mein beitrag ernst gemeint.hab sie angerufen mit der begrüßung,"hallo,du nonne"und ihr deinen beitrag vorgelesen.
    sie meinte,daß sie "wirklich" gesund lebt und auch schon alles versucht hat,auch die sachen,von denen du geschrieben hast.sie geht drei mal in der woche sporteln,(bewegt sich also genug)also daran kann´s nicht liegen.sie ißt kaum weißbrot,trinkt tee,kaum kaffee(höchstens wenn wir mal kaffeetrinken gehen und dann natürlich auch mit einem schönen stück kuchen),trinkt stilles wasser(keine cola,wie ich ,bekomm auch immer von ihr))

also fazit ist,sie wird wohl damit leben müssen,denn ständig hat sie´s ja GsD nicht
    Euli,
    schön, dann habe ich meine Zeit nicht umsonst "verbraten".

dass sie Spaß versteht und deine Stimme erkannt hat, sonst hättest due hören dürfen: "Sie haben sich verwählt" und gleich den "schönen" Ton im Ohr gehabt.
    Dann muss sie halt rechtzeitig stampfen.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, allerseits

@Sofia, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Die letzten Wochen habe ich festgestellt, dass ich durch das regelmässige für mich viele Trinken (ca. 2l Wasser, und auch grössere Mengen aufeinmal) kaum noch Probleme mit meinen Befindlichkeiten im Kopf hatte. Dann habe ich seit ein paar Tagen geschludert und prompt vom Wetterwechsel Kopfschmerzen bekommen.
    Das mit dem Stoffwechsel im Gehirn habe ich vor ein paar Tagen in unserer Tageszeitung gelesen. Den Artikel habe ich aufbewahrt und lese ihn mir nochmals durch. Fand in höchst interessant.
    Von Bärbel habe ich die Omega-3-Kapseln gekauft. Wusste gar nicht, dass die im Gehirn einen Wohlfühleffekt auslösen sollen. Ich selber esse nicht soviel Fett, ausserdem ernähren wir uns vegetarisch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Smaragdeidechse,

Gern geschehen!

Die Erfahrungen am und mit dem eigenen Körper und die sich daraus ergebenden Erkenntnisse sind immer die besten.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Orchidee Nein, hab da ne Mail hingeschickt, ich bräuchte das dringend und bitte um Eilversand.

Die SKÖ bekommen mir übrigens sehr gut Danke nochmal .
    Guten Abend,

ich hoffe, ihr hattet alle so eine schönen Feiertag wie ich .

Catwoman das freut mich wirklich sehr.

und wegen dem Eilversand muss ich das Morgen mal versuchen, mein Mann braucht unbedingt AsterixDrink, ich dachte ich hätte noch nu muss er kurz unter Entzug leider , der Arme
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

hat hier jemadn Erfahrung miT Schwarzkümmel bei Allergien?

lg

jep, einfach klasse, wunderbar, möcht es nicht mehr missen, kann es jedem nur weiter empfehlen. Heißt aber auch, immer nehmen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo in die Runde.....wollte einen kurzen Zwischenbericht zu den Bellaformkapseln geben: ich nehme sie seit ca. 2 Wochen und habe am Anfang 3x3 Kapseln genommen...das schien mir aber nach einigen Tagen zuviel ( sind auch recht groß und ich kann das nicht soooo gut schlucken) und bin auf 2x2 Kapsel am Tag umgestiegen. Damit komme ich jetzt sehr gut zurecht.....zuerst hatte ich nicht das Gefühl, dass sich viel tut, aber nach einigen Tagen merkte ich, dass ich keinen großen Appetit mehr habe...und heute bin ich zum ersten Mal seit ich die nehme auf die Waage gestiegen...und 2kg weniger....Ich muss aber sagen, dass ich alleine lebe und mir auch nichts kochen (muss), wenn ich keinen Hunger habe...ist also leichter...Eiweissdrink habe ich bisher nicht gekauft, weil ich erst einmal sehen wollte, wie das mit den Kapseln klappt...
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Relaxed

Fischlein geht mir genauso, kaum noch hunger , aber erst 500g weniger nach 2 Wochen.

Experte

Fischlein geht mir genauso, kaum noch hunger , aber erst 500g weniger nach 2 Wochen.
    @Afrika,
    na, dann nimmst Du doch gesund ab. Man sagt ja 1-2kg in 1 Monat ist richtig.

Gruß,
    Angeli

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.....wollte einen kurzen Zwischenbericht zu den Bellaformkapseln geben: ich nehme sie seit ca. 2 Wochen und habe am Anfang 3x3 Kapseln genommen...das schien mir aber nach einigen Tagen zuviel ( sind auch recht groß und ich kann das nicht soooo gut schlucken) und bin auf 2x2 Kapsel am Tag umgestiegen. Damit komme ich jetzt sehr gut zurecht.....zuerst hatte ich nicht das Gefühl, dass sich viel tut, aber nach einigen Tagen merkte ich, dass ich keinen großen Appetit mehr habe...und heute bin ich zum ersten Mal seit ich die nehme auf die Waage gestiegen...und 2kg weniger....Ich muss aber sagen, dass ich alleine lebe und mir auch nichts kochen (muss), wenn ich keinen Hunger habe...ist also leichter...Eiweissdrink habe ich bisher nicht gekauft, weil ich erst einmal sehen wollte, wie das mit den Kapseln klappt...
    heyyyyyy...das hört sich doch super an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    @Afrika,
    na, dann nimmst Du doch gesund ab. Man sagt ja 1-2kg in 1 Monat ist richtig.

Gruß,
    Angeli
    Angeli halten wir uns mal auf dem Laufenden bei unserer Bellaform, wünsche dir viel Erfolg.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Huhu,

lg
    jep, einfach klasse, wunderbar, möcht es nicht mehr missen, kann es jedem nur weiter empfehlen. Heißt aber auch, immer nehmen
    Kann hier wirklich mit gutem Gewissen zustimmen einfach klasse

Inventar Avatar von Cremati

Huhu,

lg
    Mein Heuschnupfen ist komplett weg
    LG cremati

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mein Heuschnupfen ist komplett weg
    Das hört sich ja toll an. ich habe es zwar nicht ganz so doll, aber meine Tochter hat es dieses Jahr ganz schlimm. Ich werde ihr das nachher mal sagen

Lg bea

Aimee13
    Besucher

Einen schönen Abend

heute ist ein weiterer Teil meiner Bestellung gekommen , leider sind die beiden Atemwohl-Roller kaputt , beide "Roller" stecken im Deckel fest und gehen darum zurück.
    Heute Abend verwende ich dann das erste Mal das Power-Lift Konzentrat, bin schon so gespannt und auch das HV-Gold-Set hat Premiere.

Aimee13
    Besucher

Huhu,

lg
    nehme ich schon seit Jahren und mein Heuschnupfen ist nur noch minnimal vorhanden (im Gegensatz zu früher), kann den anderen also nur zustimmen

Hallo Aimee,

das mit dem Roll-on kenne ich, dass das manchmal hängen bleibt. Ich drehe den Deckel dann ganz fest und wieder auf, dann geht es meist.

Bin gespannt, wie dir die Pflege gefällt.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

nehme ich schon seit Jahren und mein Heuschnupfen ist nur noch minnimal vorhanden (im Gegensatz zu früher), kann den anderen also nur zustimmen
    Ich hab das schon öfter geschrieben. Als ich meinen Mann vor 14 Jahren kennen lernte, hatte er schweres Asthma. Musste sogar mal für ein paar Wochen in eine Klinik an den Tropf.
    Ohne Spray und Cortison ging nichts.
    Wir haben mit Schwarzkümmel (von Natura Vitalis, später von Hartig, täglich 4 Kapseln) gearbeitet und anfangs eine homöopathische Konstitutionstherapie durchgeführt. Außerdem hab ich Milch aus seinem Leben gestrichen und Fleisch. Er ist seit 11 Jahren vollkommen anfallsfrei und nimmt nur noch Schwarzkümmel. Meistens 2 Kapseln. Merkt er, dass die Luft etwas eng wird, nimmt er wieder 4 Kapseln (er nimmt sie auf einmal).

Beim Lungenfunktionstest gab es keine Einschränkungen.
    Wir haben ein Haus mit sehr viel Holz (daher auch ziemlich viel Staub), 2 Katzen, 2 Hunde) und es ist alles in Ordnung.
    Die Diagnose vor unserer Zeit war Hausstaub- und Tierhaarallergie.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte

Angeli halten wir uns mal auf dem Laufenden bei unserer Bellaform, wünsche dir viel Erfolg.
    Hallo Afrika,
    da hast Du etwas falsch verstanden: Ich nehme keine Bellaform.
    Ich wollte Dir mit dem Post nur Mut machen, daß die Gewichtsabnahme im gesunden Rahmen liegt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG,
    Angeli

Gesperrt

Wer möchte kann sich zusätzlich zum Schwarzkümmelöl auch noch die ganzen Schwarzkümmel-Samen gönnen. Ich persönlich hatte mit den ganzen Samen bessere Ergebnisse erzielen können. Ich hab sie täglich frisch gemahlen und ins Joghurt gegeben - einfach nur lecker! Mein Tipp, für den Anfang wäre diese Lösung vielleicht verträglicher, oder für BJ die das Öl nicht so recht vertragen (Aufstossen ect) Ausserdem kann man den Samen auch zum Brotteig mischen! Wer also selber Brot herstellt, mal ausprobieren. Guten Appetit!

Aimee13
    Besucher

Hallo Aimee,

das mit dem Roll-on kenne ich, dass das manchmal hängen bleibt. Ich drehe den Deckel dann ganz fest und wieder auf, dann geht es meist.

Bin gespannt, wie dir die Pflege gefällt.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
    Orchidee, habe es mit dem ganz fest Zudrehen versucht, aber leider ohne Erfolg

Zu HV-Gold kann ich nach 2 Tagen sagen, daß ich sie sehr schön finde, angenehmer Duft und ein sehr schönes Hautgefühl . Vorallem das Gesichtsfluid finde ich sehr sehr schön, es zieht ratz fatz weg und die Haut ist ganz weich und ruhig

Aimee13
    Besucher

Wer möchte kann sich zusätzlich zum Schwarzkümmelöl auch noch die ganzen Schwarzkümmel-Samen gönnen. Ich persönlich hatte mit den ganzen Samen bessere Ergebnisse erzielen können. Ich hab sie täglich frisch gemahlen und ins Joghurt gegeben - einfach nur lecker! Mein Tipp, für den Anfang wäre diese Lösung vielleicht verträglicher, oder für BJ die das Öl nicht so recht vertragen (Aufstossen ect) Ausserdem kann man den Samen auch zum Brotteig mischen! Wer also selber Brot herstellt, mal ausprobieren. Guten Appetit!
    Vielen lieben Dank für den tollen Tip Aimée

Aimee13
    Besucher

Eben ist mein Päckchen mit

-Microfaser Abschmicktuch
    -Volle Puste Set
    -Wildrosen Verwöhnset
    -Duo Samora Salz
    -Liposomen AC
    -Duo Karde Tinktur
    -Duo Astaxanthin Kapseln