Guten Morgen, zusammen!
Zauberwald
hier für dich ein paar Beiträge
Die BD Kapseln
http://shop.baerbel-drexel.com/nahru...-36-5-g-1.html
und ein Set beim Hasen:
http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u18061961.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia, ich glaub, ich nehm dann besser das aus dem Shop, da ich die anderen Sachen ja nicht brauche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gern geschehen, Zauberwald!
Ich kenne nur das Pulver, ich kam damit gut zurecht.
Bei mir war's eine reine "ich-tue-meinem-Darm-was-Gutes-Geschichte".![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Zauberwald,
es gibt auch noch etwas neues von BD für den Darm: http://shop.baerbel-drexel.com/vitad...e-125-g-1.html
häheres zu dem Produkt weiß ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke, Xela, aber ich denke dieses Bifudus ist das richtige, da dort ja diese Bakterien zum Darmaufbau drin sind. Wollte was, das ich nach einer Antibiotikabehandlung nehmen kann. Esse auch Naturjoghurt, bin aber nicht sicher, ob es reicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ok, danke, dann werd ich mir das mal zulegen.
LG Zauberwald
Also mir gehts wirklich gut damit ,es nimmt einem den Hunger und die Gelüste.
Ich habe aber auch den Sojadrink und die Zimtpreslinge. Nehme diese nach gefühl ,nicht immer. Komme aber auch mit 4 Bellaform aus am Tag.![]()
:Danke: Afrika für die schnelle Antwort![]()
Hast du weiter abgenommen, oder warst du noch nicht auf der waage.
Ich glaube ich werd mir den Drink und die Kapseln mal bei Bärbel bestellen. Wie schmeckt denn der drink?![]()
Der Drink ist jetzt nicht der Brüller ,aber man kann ihn trinken. Wiege mich zur Zeit nicht, warte mal ab, bin mit meinem Sohn auf Reha.![]()
Dankeschön frohnleiten
Hallo Afrika,
ich wünsch dir auch eine angenehme Reha, darf ich fragen wo ihr seid? Ich war mit meiner Tochter 2006 für 3 Monate in Meerbusch.
Alles Gute wünsche ich euch.
Gute Nacht![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen,
@ Afrika, ich wünsch euch alles Gute weiterhin.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
sagt mal, hier hatte doch jemand bei Bärbel bestellt mit dem Vermerk eilt.
Ich hab das am Sonntagabend auch versucht, Montag kam schon die Bestätigung, dass es vermerkt wurde und bis heute ist noch nix da
Ich sagte euch ja schon, ich kann tun was ich will, die Strecke scheint schwierig zu erreichen zu sein, wahrscheinlich führen nur Umwege bis nach Trier.
o.k. es war ein Versuch wert, aber gebracht hat er letztendlich nix.
Macht aber auch nix, bin es ja gewohnt, dass die Lieferung sowieso immer lange dauert.
am WE ist Bärbel wieder auf Sendung.
Hat jemand einewas denn AdT bzw. Joker der Woche werden könnte?
Auf der Videotext-Seite ist bisher noch kein Hinweis zu sehen![]()
Liebe Grüße, xela
Mondstein.
Malwas kommen wird.
Liebe Grüße, xela
Hallöchen,
sitze auch schon auf der Lauer, was es denn schönes geben wird.![]()
so ihr Liebchen, ich hab, wie der Zufall es wollte, vorhin beim Bügeln die Sendungen von Bärbel vom letzten Monat angeschaut, ich nehme sie mir ja immer auf und schaue, wenn ich Zeit habe. Und was habe ich gehört, Joker im Juni am Geburtstag wird Spirulina sein. Also doch., jetzt hoffe ich mal auf ein gutes Angebot, vielleicht bestelle ich dann auch eine Packung.
Ich wusste gar nicht, dass die Fähre von Klaus verschollen war.
Was mir auffällt, die Sendungen von Bärbel sind immer von der Geräuschkulisse sehr laut, da läuft irgendein Gerät im Hintergrund, ich denke mal eine Klimaanlage. Das nervt ein bisserl.in dem Studio scheint es eh immer sehr heiß zu sein
![]()
Hallo Frohni......sorry, ich habe deinen Post erst heute gelesen...mir geht es mit den Kapseln noch sehr gut und ich habe ein weiteres Kilo abgenommen...
...habe aber über Pfingsten ein 'Heimarbeitswochenende' eingelegt mit Küche und Flur weißeln und Möbel anstreichen....d.h. ich habe viel geschwitzt und gestemmt!!!! Aber ich habe immer noch , nach meinem Eindruck, weniger Hunger (außer heute, da war ich bei Aldi und habe die Krabbenchips mitgenommen und gegessen
) und esse im allgemeinen weniger...gleichzeitig habe ich aber such mit den 5 Tibetern angefangen und halte da auch noch durch...
Liebe Grüße Fischlein
die 5 Tibeter könnt ich auch mal wiederFischlein fürs erinnern, kostet nicht wirklich viel Zeit u. danach ist man zufrieden, was für sich getan zu haben
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallöchen,
was sind die 5 Tibeter?
Fischlein, darf ich dich nochmal fragen, wie du das mit dem Bella donna machst, wie du es einnimmst?
Orchidee
schau hier bekommst du Infos http://www.entspannungswelten.ch/index.html google mal danach
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Orchidee, also ich nehme die Bella formKapseln immer zum Frühstück ( 2) und dann im Laufe des Tages nochmal 2, je nachdem wie es grade passt meistens, wenn ich zuhause bin esse ich am späten Nachmittag und nehme es dann, oder wenn wir mal abends essen gehen, nehme ich sie halt dazu.... Bin jetzt mit 2x2 Kapseln am Tag recht zufrieden...wie gesagt, ich hatte nach einer Woche bemerkt, das ich weniger Hunger habe....mal schauen, wie es weiter geht, aber bis jetzt bin ichzufrieden...
Liebe Grüße Fischlein
oh deine Schwester ist Ärztin u. empfielt es![]()
ja der innere Schweinehund hindert einen immerich habe ein Buch u. da waren alle 5 Tibeter auf einen Blatt extra drin, das habe ich mir sogar an die Tür gepinnt damit ich dran erinnert werde, aber jetzt gehts wieder los ..... kostet nichts u. braucht nicht viel Zeit
![]()
zusammen
Sag' mal Fischlein () hast du weniger HUNGER oder weniger APPETIT? Bei mir ist das ein riesengroßer Unterschied! Richtig Hunger habe ich eher selten, der Appetit auf irgendwas Nettes bricht mir meistens das Genick. Meinst du, auch der Appetit würde mit den Bella Form weniger werden?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe heute meine bestellung bekommen und das wichtigste fehlt, die schwarzkümmelkps.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Liebe Grüße Bea