Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 896 von 1079 ErsteErste ... 396796846876886894895896897898906916946996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.801 bis 35.840
    Gesperrt

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für den tollen Tip Aimée
    gerne

Zitat Zitat von Aimee13 Beitrag anzeigen
    Eben ist mein Päckchen mit

-Microfaser Abschmicktuch
    -Volle Puste Set
    -Wildrosen Verwöhnset
    -Duo Samora Salz
    -Liposomen AC
    -Duo Karde Tinktur
    -Duo Astaxanthin Kapseln
    -Puder Fluid Mandel

gekommen
    Lass uns dann an deinen Eindrücke und Erfahrungen teilnehmen

Das Samora Salz hatte ich auch wieder gebunkert! Mein Lieblins-Produkt das niemals ausgehen darf! Kennst du es schon?

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    gerne

Lass uns dann an deinen Eindrücke und Erfahrungen teilnehmen

Das Samora Salz hatte ich auch wieder gebunkert! Mein Lieblins-Produkt das niemals ausgehen darf! Kennst du es schon?
    Das werde ich machen . Das Samora Salz kenne ich noch nicht, ist also eine Premiere

Guten Morgen, zusammen!

Zauberwald

hier für dich ein paar Beiträge

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Lacto Bifido nehme ich z.B. immer nach einer Antibiotika-Therapie zum aufpäppeln der Darmflora. Dann nehme ich ca. 1-2 Presslinge vom Regula am Tag. Das reicht mir (sonst bläht es).
    Ist meine Darmflora gut aufgestellt, nehme ich ca. 6 Presslinge.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ach so

ich habe mir das AdT bestellt und hoffe, dass es bei mir helfen wird. Ich habe schon so lange mit Lacto Bifido geliebäugelt aber mit dem Pulver konnte ich mich einfach nicht anfreunden und die Kapseln waren bis jetzt teuer. Jetzt habe ich zugeschlagen.

Wißt Ihr, wie das ist, wenn die 60 Kapseln alle sind, ist es dann erst mal gut oder muss man es weiter nehmen? Ich glaube, Klaus hat was gesagt, erst mit LB die Darmflora aufbauen 60 Tage und danach mit Regula ernähren????
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das ADT brauch ich nicht,hab noch 2x Lacto Bifido Pulvergläschen(waren damals im Angebot für 19,99)
    und wieder nix VK freies der wird ganz schön geizig
    Pffff..Geld gespart

nix VK freies keine Gutscheine dann gibts eben nix
    Die BD Kapseln
    http://shop.baerbel-drexel.com/nahru...-36-5-g-1.html

und ein Set beim Hasen:
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u18061961.html

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von zauberwald

sofia, ich glaub, ich nehm dann besser das aus dem Shop, da ich die anderen Sachen ja nicht brauche.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gern geschehen, Zauberwald!

Ich kenne nur das Pulver, ich kam damit gut zurecht.
    Bei mir war's eine reine "ich-tue-meinem-Darm-was-Gutes-Geschichte".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von xela

Zauberwald,

es gibt auch noch etwas neues von BD für den Darm: http://shop.baerbel-drexel.com/vitad...e-125-g-1.html
    häheres zu dem Produkt weiß ich allerdings auch nicht.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Danke, Xela, aber ich denke dieses Bifudus ist das richtige, da dort ja diese Bakterien zum Darmaufbau drin sind. Wollte was, das ich nach einer Antibiotikabehandlung nehmen kann. Esse auch Naturjoghurt, bin aber nicht sicher, ob es reicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke, Xela, aber ich denke dieses Bifudus ist das richtige, da dort ja diese Bakterien zum Darmaufbau drin sind. Wollte was, das ich nach einer Antibiotikabehandlung nehmen kann. Esse auch Naturjoghurt, bin aber nicht sicher, ob es reicht.
    dann ist das Lactobifido für dich richtig.
    Liebe Grüße, xela

Ok, danke, dann werd ich mir das mal zulegen.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Fischlein geht mir genauso, kaum noch hunger , aber erst 500g weniger nach 2 Wochen.
    Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.....wollte einen kurzen Zwischenbericht zu den Bellaformkapseln geben: ich nehme sie seit ca. 2 Wochen und habe am Anfang 3x3 Kapseln genommen...das schien mir aber nach einigen Tagen zuviel ( sind auch recht groß und ich kann das nicht soooo gut schlucken) und bin auf 2x2 Kapsel am Tag umgestiegen. Damit komme ich jetzt sehr gut zurecht.....zuerst hatte ich nicht das Gefühl, dass sich viel tut, aber nach einigen Tagen merkte ich, dass ich keinen großen Appetit mehr habe...und heute bin ich zum ersten Mal seit ich die nehme auf die Waage gestiegen...und 2kg weniger....Ich muss aber sagen, dass ich alleine lebe und mir auch nichts kochen (muss), wenn ich keinen Hunger habe...ist also leichter...Eiweissdrink habe ich bisher nicht gekauft, weil ich erst einmal sehen wollte, wie das mit den Kapseln klappt...
    Darf ich fragen, wie es euch beiden mit den Bellaform Kapseln so geht. Ich überlege auch, sie mir zu holen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also mir gehts wirklich gut damit ,es nimmt einem den Hunger und die Gelüste.
    Ich habe aber auch den Sojadrink und die Zimtpreslinge. Nehme diese nach gefühl ,nicht immer. Komme aber auch mit 4 Bellaform aus am Tag.

:Danke: Afrika für die schnelle Antwort
    Hast du weiter abgenommen, oder warst du noch nicht auf der waage.
    Ich glaube ich werd mir den Drink und die Kapseln mal bei Bärbel bestellen. Wie schmeckt denn der drink?

Meine Laune...
    Relaxed

Der Drink ist jetzt nicht der Brüller ,aber man kann ihn trinken. Wiege mich zur Zeit nicht, warte mal ab, bin mit meinem Sohn auf Reha.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Der Drink ist jetzt nicht der Brüller ,aber man kann ihn trinken. Wiege mich zur Zeit nicht, warte mal ab, bin mit meinem Sohn auf Reha.

Dann wünsche ich dir eine entspannende Zeit und deinem Sohn viel Erfolg auf der Reha!!

Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön frohnleiten

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Afrika,

ich wünsch dir auch eine angenehme Reha, darf ich fragen wo ihr seid? Ich war mit meiner Tochter 2006 für 3 Monate in Meerbusch.
    Alles Gute wünsche ich euch.

Gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Afrika,

ich wünsch dir auch eine angenehme Reha, darf ich fragen wo ihr seid? Ich war mit meiner Tochter 2006 für 3 Monate in Meerbusch.
    Alles Gute wünsche ich euch.

Gute Nacht
    Zum 10 mal in Lindlar .

Guten Morgen,

@ Afrika, ich wünsch euch alles Gute weiterhin.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

sagt mal, hier hatte doch jemand bei Bärbel bestellt mit dem Vermerk eilt.

Ich hab das am Sonntagabend auch versucht, Montag kam schon die Bestätigung, dass es vermerkt wurde und bis heute ist noch nix da

Ich sagte euch ja schon, ich kann tun was ich will, die Strecke scheint schwierig zu erreichen zu sein, wahrscheinlich führen nur Umwege bis nach Trier.

o.k. es war ein Versuch wert, aber gebracht hat er letztendlich nix.
    Macht aber auch nix, bin es ja gewohnt, dass die Lieferung sowieso immer lange dauert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

am WE ist Bärbel wieder auf Sendung.
    Hat jemand eine was denn AdT bzw. Joker der Woche werden könnte?
    Auf der Videotext-Seite ist bisher noch kein Hinweis zu sehen
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

am WE ist Bärbel wieder auf Sendung.
    Hat jemand eine was denn AdT bzw. Joker der Woche werden könnte?
    Auf der Videotext-Seite ist bisher noch kein Hinweis zu sehen
    Ich erinnere mich, dass Frau Drexel kürzlich gesagt hat, der nächste Joker wäre Spirulina. Mal gucken, ob es ein interessantes Angebot wird, ich könnte Nachschub gebrauchen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Mondstein.
    Mal was kommen wird.
    Liebe Grüße, xela

Hallöchen,

sitze auch schon auf der Lauer, was es denn schönes geben wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so ihr Liebchen, ich hab, wie der Zufall es wollte, vorhin beim Bügeln die Sendungen von Bärbel vom letzten Monat angeschaut, ich nehme sie mir ja immer auf und schaue, wenn ich Zeit habe. Und was habe ich gehört, Joker im Juni am Geburtstag wird Spirulina sein. Also doch. , jetzt hoffe ich mal auf ein gutes Angebot, vielleicht bestelle ich dann auch eine Packung.

Ich wusste gar nicht, dass die Fähre von Klaus verschollen war .

Was mir auffällt, die Sendungen von Bärbel sind immer von der Geräuschkulisse sehr laut, da läuft irgendein Gerät im Hintergrund, ich denke mal eine Klimaanlage. Das nervt ein bisserl. in dem Studio scheint es eh immer sehr heiß zu sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie es euch beiden mit den Bellaform Kapseln so geht. Ich überlege auch, sie mir zu holen.
    Hallo Frohni......sorry, ich habe deinen Post erst heute gelesen...mir geht es mit den Kapseln noch sehr gut und ich habe ein weiteres Kilo abgenommen......habe aber über Pfingsten ein 'Heimarbeitswochenende' eingelegt mit Küche und Flur weißeln und Möbel anstreichen....d.h. ich habe viel geschwitzt und gestemmt!!!! Aber ich habe immer noch , nach meinem Eindruck, weniger Hunger (außer heute, da war ich bei Aldi und habe die Krabbenchips mitgenommen und gegessen ) und esse im allgemeinen weniger...gleichzeitig habe ich aber such mit den 5 Tibetern angefangen und halte da auch noch durch...
    Liebe Grüße Fischlein

Seifengurke Avatar von Striwi

die 5 Tibeter könnt ich auch mal wieder Fischlein fürs erinnern, kostet nicht wirklich viel Zeit u. danach ist man zufrieden, was für sich getan zu haben
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hallöchen,

was sind die 5 Tibeter?

Fischlein, darf ich dich nochmal fragen, wie du das mit dem Bella donna machst, wie du es einnimmst?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee
    schau hier bekommst du Infos http://www.entspannungswelten.ch/index.html google mal danach
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Hallöchen,

was sind die 5 Tibeter?

Fischlein, darf ich dich nochmal fragen, wie du das mit dem Bella donna machst, wie du es einnimmst?
    Hallo Orchidee, also ich nehme die Bella formKapseln immer zum Frühstück ( 2) und dann im Laufe des Tages nochmal 2, je nachdem wie es grade passt meistens, wenn ich zuhause bin esse ich am späten Nachmittag und nehme es dann, oder wenn wir mal abends essen gehen, nehme ich sie halt dazu.... Bin jetzt mit 2x2 Kapseln am Tag recht zufrieden...wie gesagt, ich hatte nach einer Woche bemerkt, das ich weniger Hunger habe....mal schauen, wie es weiter geht, aber bis jetzt bin ich zufrieden...
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Orchidee
    schau hier bekommst du Infos http://www.entspannungswelten.ch/index.html google mal danach
    Striwi, das ist ja ein schöner Link. Mich hatte meine Schwester (Ärztin) wieder auf die 5 Tibeter gebracht. Ich hatte das vor Jahren schon mal gemacht, aber dann ist es irgendwie eingeschlafen...
    Liebe Grüße Fischlein

oh deine Schwester ist Ärztin u. empfielt es

ja der innere Schweinehund hindert einen immer ich habe ein Buch u. da waren alle 5 Tibeter auf einen Blatt extra drin, das habe ich mir sogar an die Tür gepinnt damit ich dran erinnert werde, aber jetzt gehts wieder los ..... kostet nichts u. braucht nicht viel Zeit

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Hallo Orchidee, also ich nehme die Bella formKapseln immer zum Frühstück ( 2) und dann im Laufe des Tages nochmal 2, je nachdem wie es grade passt meistens, wenn ich zuhause bin esse ich am späten Nachmittag und nehme es dann, oder wenn wir mal abends essen gehen, nehme ich sie halt dazu.... Bin jetzt mit 2x2 Kapseln am Tag recht zufrieden...wie gesagt, ich hatte nach einer Woche bemerkt, das ich weniger Hunger habe....mal schauen, wie es weiter geht, aber bis jetzt bin ich zufrieden...
    zusammen
    Sag' mal Fischlein () hast du weniger HUNGER oder weniger APPETIT? Bei mir ist das ein riesengroßer Unterschied! Richtig Hunger habe ich eher selten, der Appetit auf irgendwas Nettes bricht mir meistens das Genick. Meinst du, auch der Appetit würde mit den Bella Form weniger werden?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Hallo Frohni......sorry, ich habe deinen Post erst heute gelesen...mir geht es mit den Kapseln noch sehr gut und ich habe ein weiteres Kilo abgenommen......habe aber über Pfingsten ein 'Heimarbeitswochenende' eingelegt mit Küche und Flur weißeln und Möbel anstreichen....d.h. ich habe viel geschwitzt und gestemmt!!!! Aber ich habe immer noch , nach meinem Eindruck, weniger Hunger (außer heute, da war ich bei Aldi und habe die Krabbenchips mitgenommen und gegessen ) und esse im allgemeinen weniger...gleichzeitig habe ich aber such mit den 5 Tibetern angefangen und halte da auch noch durch...
    Fischlein, für die Antwort und zum weiteren Kilo. Ich hab mir die Kapseln auch geholt. Ich nehm aber noch 3x3. Abgenommen hab ich noch nichts, allerdings hab ich grad erst damit angefangen. Bin gespannt.

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Sag' mal Fischlein () hast du weniger HUNGER oder weniger APPETIT? Bei mir ist das ein riesengroßer Unterschied! Richtig Hunger habe ich eher selten, der Appetit auf irgendwas Nettes bricht mir meistens das Genick. Meinst du, auch der Appetit würde mit den Bella Form weniger werden?
    Hallo Mary ......sagen wir mal so....ich denke weniger ans essen, und wenn ich esse höre ich eher wieder auf.....
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Orchidee
    danke Striwi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so ihr Liebchen, ich hab, wie der Zufall es wollte, vorhin beim Bügeln die Sendungen von Bärbel vom letzten Monat angeschaut, ich nehme sie mir ja immer auf und schaue, wenn ich Zeit habe. Und was habe ich gehört, Joker im Juni am Geburtstag wird Spirulina sein. Also doch. , jetzt hoffe ich mal auf ein gutes Angebot, vielleicht bestelle ich dann auch eine Packung.

Ich wusste gar nicht, dass die Fähre von Klaus verschollen war .

Was mir auffällt, die Sendungen von Bärbel sind immer von der Geräuschkulisse sehr laut, da läuft irgendein Gerät im Hintergrund, ich denke mal eine Klimaanlage. Das nervt ein bisserl. in dem Studio scheint es eh immer sehr heiß zu sein
    ......mit der Bestell-Nr. 320449 - und das Adt vom 19.6. ist ein Duo Astaxanthinkapsel mit einem roten Jaspis als Handschmeichler, Bestellnummer 321025 - steht heute im Videotext
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallo Fischlein, das hört sich gut an.

Ich schreib dir PN.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

ich habe heute meine bestellung bekommen und das wichtigste fehlt, die schwarzkümmelkps.

Ist euch das auch schon mal passiert?
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich habe heute meine bestellung bekommen und das wichtigste fehlt, die schwarzkümmelkps.

Ist euch das auch schon mal passiert?
    Wo hast du bestellt: bei HSE oder in Baar?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......mit der Bestell-Nr. 320449 - und das Adt vom 19.6. ist ein Duo Astaxanthinkapsel mit einem roten Jaspis als Handschmeichler, Bestellnummer 321025 - steht heute im Videotext
    hab vorhin noch geschaut, da war noch nix , thank you
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien