Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 897 von 1079 ErsteErste ... 397797847877887895896897898899907917947997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.841 bis 35.880
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Bärbel Drexel

Mahlzeit !
    gern geschehen Orchi
    ich hoffe du konntest damit was anfangen

Frangy

die Spirus gibts mit ner Schutzengeltasse
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mahlzeit !
    gern geschehen Orchi
    ich hoffe du konntest damit was anfangen

Frangy

die Spirus gibts mit ner Schutzengeltasse
    Striwi - das Angebot war eben beim Hasen noch nicht zu sehen - hatte extra vorm Posten
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Seifengurke Avatar von Striwi

ja habe es auch gerade eben erst gesehen dafür zeigt es bei 321025 nichts an
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, Zauberwald!

Ich kenne nur das Pulver, ich kam damit gut zurecht.
    Bei mir war's eine reine "ich-tue-meinem-Darm-was-Gutes-Geschichte".
    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    dann ist das Lactobifido für dich richtig.
    Hab sie jetzt im Auktionshaus bekommen. Bei HSE waren sie auch kurz für unter 20 Euro, aber das hatte ich verpasst. Nun habe ich sie sogar noch günstiger bekommen. Pulver gibt es wohl nicht mehr, nur noch Kapseln. Danke nochmal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Zaubi,

ja Pulver gibt es nicht mehr.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke Orchidee. Ich hatte auch schon gesucht und nichts gefunden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von frohnleiten

Bin gespannt, ob die Bella Form endlich bei HSE auftauchen. Ich würde gerne eine Präsentation dazu sehen. aber es wird nicht und nicht eingebucht.

Inventar

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob die Bella Form endlich bei HSE auftauchen. Ich würde gerne eine Präsentation dazu sehen. aber es wird nicht und nicht eingebucht.
    darauf warte ich auch mit Spannung.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt: bei HSE oder in Baar?
    in baar .

Hatte dann eine mail geschickt und die haben sich für das Mißgeschick entschuldigt
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auch schon lange darauf.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Die Bella Form waren vorhin eingebucht
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Relaxed

Jacky ich find es nicht.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sorry liebe Afrika..Du hast recht...ich Blödi hab sie mit den Powerlift verwechselt...
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Schildkröte

ja, ich wäre auch sehr an einer Präsentation interessiert, da es sich um ein neues Produkt handelt, muss es doch mal vorgestellt werden Vielleicht kommt ja noch die Überraschung am Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ja, ich wäre auch sehr an einer Präsentation interessiert, da es sich um ein neues Produkt handelt, muss es doch mal vorgestellt werden Vielleicht kommt ja noch die Überraschung am Wochenende
    das hab ich mir auch schon gedacht Jetzt wäre es schon mal Zeit sie vorzustellen.

aber ob sie das darf bei HSE? die haben doch schon so viele Mittel um abzunehmen.

Genauso schade finde ich es, dass von Bärbel mittlerweile so gut wie keine Gesichtspflege mehr präsentiert wird. Die anderen Creme´s Tiegelchen mit ein bisserl Chemie drinnen, werden sich sicherlich besser verkauft haben und was nicht so geht, muss dann leider verschwinden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    aber ob sie das darf bei HSE? die haben doch schon so viele Mittel um abzunehmen.

Genauso schade finde ich es, dass von Bärbel mittlerweile so gut wie keine Gesichtspflege mehr präsentiert wird. Die anderen Creme´s Tiegelchen mit ein bisserl Chemie drinnen, werden sich sicherlich besser verkauft haben und was nicht so geht, muss dann leider verschwinden
    aber Abnehmprodukte gehen doch immer Und außerdem hat Bärbel viele Kunden die ihr vertrauen.
    Das mit der Gesichtspflege ist mir auch schon aufgefallen. Ich nehme zum Beispiel sehr gerne das Rosenpflegeöl für meinen Hals und mein Dekollete. Aber das gibt es so gut wie nie einzeln und die ganze Serie will ich nicht haben. Also muß ich es immer in Baar bestellen und 8,5 Euro Versandkosten bezahlen.

Experte

Ich finde es auch schade, daß die Bärbel wenig Zeit für Kosmetik hat. Fing es dadurch doch eigentlich an, mit Haut-Vital und Cleansing.
    Das läuft wohl mittlerweile nebenher, kann man ab und an mal kurz erwähnen durch Sets, aber meistens erklärt und erzählt sie doch was zu einer Nahrungsergänzung. Ich sehe das ganz pragmatisch, da ist mehr Geld zu machen, kann ja auch an HSE liegen, ab und zu ein Schmuckstück dabei und das wars.
    Ich finde das wirklich schade, die Erklärungen warum Haut-Vital oder Cleansing oder Wildrose kommen viel zu kurz, manchmal will Frau doch solche Sachen sehen und hören.
    Ständig diese Knabberpresslinge haben für manche Leute vielleicht Sinn, aber alle nehmen die ja nicht, ich kann mir schon vorstellen daß es Kunden gibt die gerne nur die Kosmetik nehmen.

Das war früher schön, die Bärbel hat die Wildrosenserie präsentiert und die Moderatoren die Rosenquarzlampe nebenbei erwähnt, das waren wirklich schöne entspannende Sendungen, auch von der Optik.
    Jetzt geht es fast nur noch um Nahrungsergänzung stundenlang bei der Bärbel, ganz selten wird die dekorative Kosmetik mal erwähnt.

Mir fehlen oft die alten Sendungen und ihre Art, wo die Bärbel noch wirklich lange von Ölen und den Wirkstoffen gesprochen und erklärt hat. Auch verkaufte sie früher ihre Dinkelkissen, und diese Feenkissen mit den verschiedenen Duftnoten. Auch waren die Sendungen mit den Räucherwerken so schön.
    Da ist kaum was übrig von, eigentlich so gut wie gar nicht.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, daß die Bärbel wenig Zeit für Kosmetik hat. Fing es dadurch doch eigentlich an, mit Haut-Vital und Cleansing.
    Das läuft wohl mittlerweile nebenher, kann man ab und an mal kurz erwähnen durch Sets, aber meistens erklärt und erzählt sie doch was zu einer Nahrungsergänzung. Ich sehe das ganz pragmatisch, da ist mehr Geld zu machen, kann ja auch an HSE liegen, ab und zu ein Schmuckstück dabei und das wars.
    Ich finde das wirklich schade, die Erklärungen warum Haut-Vital oder Cleansing oder Wildrose kommen viel zu kurz, manchmal will Frau doch solche Sachen sehen und hören.
    Ständig diese Knabberpresslinge haben für manche Leute vielleicht Sinn, aber alle nehmen die ja nicht, ich kann mir schon vorstellen daß es Kunden gibt die gerne nur die Kosmetik nehmen.

Das war früher schön, die Bärbel hat die Wildrosenserie präsentiert und die Moderatoren die Rosenquarzlampe nebenbei erwähnt, das waren wirklich schöne entspannende Sendungen, auch von der Optik.
    Jetzt geht es fast nur noch um Nahrungsergänzung stundenlang bei der Bärbel, ganz selten wird die dekorative Kosmetik mal erwähnt.

Mir fehlen oft die alten Sendungen und ihre Art, wo die Bärbel noch wirklich lange von Ölen und den Wirkstoffen gesprochen und erklärt hat. Auch verkaufte sie früher ihre Dinkelkissen, und diese Feenkissen mit den verschiedenen Duftnoten. Auch waren die Sendungen mit den Räucherwerken so schön.
    Da ist kaum was übrig von, eigentlich so gut wie gar nicht.
    Hallo Dobendan

du hast mir aus der Seele gesprochen, genau so sieht es aus .
    Ich vermisse die Sendungen von früher auch, da konnte man regelrecht entspannen und abschalten, heute sind sie oft nur stressig.

Ich grüß euch alle ganz lieb.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

An die Schwarzkümmelnehmer

läßt der Kümmelgeschmack beim aufstoßen irgendwann nach? Den Geschmack findet meine Tochter nicht so pricklend,
    Liebe Grüße Bea

Forengott Avatar von heiko

huhu bea66,
    man muss es wohl eine weile nehmen, dann lässt es nach....
    ein wenig durchhalten also
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu Bea,

darf ich fragen, wann und wie sie die Kapseln nimmt?

Hallo Heiko, grüß dich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Bea,

darf ich fragen, wann und wie sie die Kapseln nimmt?

Hallo Heiko, grüß dich

darfst du
    sie hat gestern abend damit angefangen, erstmal eine genommen (mit wasser geschluckt.)
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu bea66,
    man muss es wohl eine weile nehmen, dann lässt es nach....
    ein wenig durchhalten also
    hallo,

danke für deine Antwort, so was in der Art habe ich schon befürchtet
    Liebe Grüße Bea

Forengott Avatar von heiko

geht aber nicht lange....
    nach ein paar tagen ist es weg

huhu marion
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    das Schwarzkümmelöl muss mit gaaaanz viel Wasser genommen werden. Ruhig 2 Gläser Wasser nachtrinken. (Natürlich ohne Kohlensäure).
    Und wenn sie direkt nach dem Essen genommen werden, darauf achten, dass man langsam gegessen hat.
    Dann muss man auch nicht aufstoßen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

Hallo zusammen

Für Spiru-Fans: https://www.beautyjunkies.de/for...08&postcount=1
    Geändert von Chandra (18.06.2011 um 16:43 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    darfst du
    sie hat gestern abend damit angefangen, erstmal eine genommen (mit wasser geschluckt.)
    Hallo Bea,

na, dann hat sie ja erst angefangen, das wird besser. Und wie Meggy sagt, viel trinken bei der Einnahme ist von Vorteil.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle hier

Ich benutze seit ca. 2 Wochen 2 x täglich das Power Lift Konzentrat und bin begeistert. Für ein Naturkosmetik-Produkt leistet es wirklich Erstaunliches. Meine Poren sind kleiner geworden, leichte Knitterfältchen verschwinden, insgesamt glatteres Hautbild und ebenmässige Hautfarbe.

Vor einigen Tagen habe ich mir gleich nochmal das Duo zum reduzierten Preis (noch bis 26.06. gültig) gesichert .
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle hier

Ich benutze seit ca. 2 Wochen 2 x täglich das Power Lift Konzentrat und bin begeistert. Für ein Naturkosmetik-Produkt leistet es wirklich Erstaunliches. Meine Poren sind kleiner geworden, leichte Knitterfältchen verschwinden, insgesamt glatteres Hautbild und ebenmässige Hautfarbe.

Vor einigen Tagen habe ich mir gleich nochmal das Duo zum reduzierten Preis (noch bis 26.06. gültig) gesichert .
    Insolence, das kann ich nur bestätigen, bin auch schwer begeistert von dem Serum und werde es auch noch nachordern, das Angebot muss man noch nutzen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo habe gerade gehört von Astrid ,Spirolina mit Bluster C für dauerhaften Durchfall für 39,--
    Kann mich aber auch verhört haben

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo habe gerade gehört von Astrid ,Spirolina mit Bluster C für dauerhaften Durchfall für 39,--
    Kann mich aber auch verhört haben
    waaaaas ??? na, wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich es auch nicht ...
    Liebe Grüße von Schildi

Die gute Bärbel hat mich heute wieder mal viel Geld gekostet, aber sie hat auch super Sachen dabeigehabt (leider kein Bellaform, aber das hab ich in Baar bestellt und noch 2x Chlorella, weil ich schon befürchtet habe, das es das bald nicht mehr geben wird und ich die Presslinge mag).

Neugierig bin ich schon auf das neue Salvus-Ding gegen Kopfschmerzen und Verspannungen. Das ist seit meiner Hals-Bandscheiben-OP ein ganz großes Thema bei mir.

Afrika, darf ich fragen, ob du schon weitere Erfolge mit Bellaform verbuchen kannst. Ich leider nicht (zumindest nicht auf der Waage, obwohl ich mir einbilde, das Bäuchlein ist etwas kleiner geworden).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mich zur Zeit nicht wiegen, aber die Hosen sind lokerer.
    Aber eine große Abnahme ist es jetzt gefühlsmäßig nicht gerade. Ich werde aber weiter machen.

Aimee13
    Besucher

an alle hier

bin auch ganz angetan von dem Konzentrat

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zur Zeit nicht wiegen, aber die Hosen sind lokerer.
    Aber eine große Abnahme ist es jetzt gefühlsmäßig nicht gerade. Ich werde aber weiter machen.
    achso, ihr seit noch auf Reha, du und dein Sohn. Dann weiterhin viel Erfolg.

Aber wenn die Hosen lockerer sind, ist es doch auch schon ein Erfolg. Du wirst eine erfreuliche Überraschung erleben, wenn du wieder zu hause bist

Ich mache auch weiter. Ich habe bei dem Produkt nämlich das sichere Gefühl, daß es mir nicht schaden kann (hab auch ein bißchen im Internet recherchiert)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle,
    ich bin auch "leider" wieder schwach geworden.

Und so sind OPC und das Urkristallsalz in mein Körbchen gehüpft.....

Ich überlege noch wegen des Vitadarms..hab da immer mal Problemchen...eigentlich stand auch minus tox auf dem Plan, aber alles geht nicht, hab ausserdem grad 'ne Riesendose Chlorella aufgemacht und vertrag grad mal 1 !!!!, sonst merk ich es zu stark....

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruss an alle,
    ich bin auch "leider" wieder schwach geworden.

Und so sind OPC und das Urkristallsalz in mein Körbchen gehüpft.....

Ich überlege noch wegen des Vitadarms..hab da immer mal Problemchen...eigentlich stand auch minus tox auf dem Plan, aber alles geht nicht, hab ausserdem grad 'ne Riesendose Chlorella aufgemacht und vertrag grad mal 1 !!!!, sonst merk ich es zu stark....

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag.

LG

Meryl
    Meryl - na da kommst du ja lange damit aus, ich nehm 6-8 am Tag.

an alle hier

leider habe ich es bei Bärbel im Onlineshop nicht mehr entdecken können, nur beim aber ich meine, in Baar war es günstiger
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Meryl - na da kommst du ja lange damit aus, ich nehm 6-8 am Tag.
    Ja, liebe Frohni,
    das wird dann sozusagen eine "Dauerentgiftung".

6-8 am Tag, da müsste ich wohl gleich einen 6-Wochen Krankenschein nehmen, ob ich so viele mal schaffe...

Zum Glück sind die Reaktionen nicht so schlimm wie beim Spiru....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin