![]()
Mahlzeit !
gern geschehen Orchi![]()
ich hoffe du konntest damit was anfangen
Frangy
die Spirus gibts mit ner Schutzengeltasse![]()
![]()
Mahlzeit !
gern geschehen Orchi![]()
ich hoffe du konntest damit was anfangen
Frangy
die Spirus gibts mit ner Schutzengeltasse![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja habe es auch gerade eben erst gesehendafür zeigt es bei 321025 nichts an
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi,
ja Pulver gibt es nicht mehr.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Orchidee. Ich hatte auch schon gesucht und nichts gefunden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin gespannt, ob die Bella Form endlich bei HSE auftauchen. Ich würde gerne eine Präsentation dazu sehen. aber es wird nicht und nicht eingebucht.
Die Bella Form waren vorhin eingebucht![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky ich find es nicht.![]()
Sorry liebe Afrika..Du hast recht...ich Blödi hab sie mit den Powerlift verwechselt...![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
aber ob sie das darf bei HSE? die haben doch schon so viele Mittel um abzunehmen.
Genauso schade finde ich es, dass von Bärbel mittlerweile so gut wie keine Gesichtspflege mehr präsentiert wird. Die anderen Creme´s Tiegelchen mit ein bisserl Chemie drinnen, werden sich sicherlich besser verkauft haben und was nicht so geht, muss dann leider verschwinden![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
aber Abnehmprodukte gehen doch immerUnd außerdem hat Bärbel viele Kunden die ihr vertrauen.
Das mit der Gesichtspflege ist mir auch schon aufgefallen. Ich nehme zum Beispiel sehr gerne das Rosenpflegeöl für meinen Hals und mein Dekollete. Aber das gibt es so gut wie nie einzeln und die ganze Serie will ich nicht haben. Also muß ich es immer in Baar bestellen und 8,5 Euro Versandkosten bezahlen.![]()
Ich finde es auch schade, daß die Bärbel wenig Zeit für Kosmetik hat. Fing es dadurch doch eigentlich an, mit Haut-Vital und Cleansing.
Das läuft wohl mittlerweile nebenher, kann man ab und an mal kurz erwähnen durch Sets, aber meistens erklärt und erzählt sie doch was zu einer Nahrungsergänzung. Ich sehe das ganz pragmatisch, da ist mehr Geld zu machen, kann ja auch an HSE liegen, ab und zu ein Schmuckstück dabei und das wars.
Ich finde das wirklich schade, die Erklärungen warum Haut-Vital oder Cleansing oder Wildrose kommen viel zu kurz, manchmal will Frau doch solche Sachen sehen und hören.
Ständig diese Knabberpresslinge haben für manche Leute vielleicht Sinn, aber alle nehmen die ja nicht, ich kann mir schon vorstellen daß es Kunden gibt die gerne nur die Kosmetik nehmen.
Das war früher schön, die Bärbel hat die Wildrosenserie präsentiert und die Moderatoren die Rosenquarzlampe nebenbei erwähnt, das waren wirklich schöne entspannende Sendungen, auch von der Optik.
Jetzt geht es fast nur noch um Nahrungsergänzung stundenlang bei der Bärbel, ganz selten wird die dekorative Kosmetik mal erwähnt.
Mir fehlen oft die alten Sendungen und ihre Art, wo die Bärbel noch wirklich lange von Ölen und den Wirkstoffen gesprochen und erklärt hat. Auch verkaufte sie früher ihre Dinkelkissen, und diese Feenkissen mit den verschiedenen Duftnoten. Auch waren die Sendungen mit den Räucherwerken so schön.
Da ist kaum was übrig von, eigentlich so gut wie gar nicht.![]()
An die Schwarzkümmelnehmer
läßt der Kümmelgeschmack beim aufstoßen irgendwann nach? Den Geschmack findet meine Tochter nicht so pricklend,
Liebe Grüße Bea
huhu bea66,
man muss es wohl eine weile nehmen, dann lässt es nach....
ein wenig durchhalten also![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu Bea,
darf ich fragen, wann und wie sie die Kapseln nimmt?
Hallo Heiko, grüß dich![]()
geht aber nicht lange....
nach ein paar tagen ist es weg
huhu marion![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
das Schwarzkümmelöl muss mit gaaaanz viel Wasser genommen werden. Ruhig 2 Gläser Wasser nachtrinken. (Natürlich ohne Kohlensäure).
Und wenn sie direkt nach dem Essen genommen werden, darauf achten, dass man langsam gegessen hat.
Dann muss man auch nicht aufstoßen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo zusammen
Für Spiru-Fans: https://www.beautyjunkies.de/for...08&postcount=1
Geändert von Chandra (18.06.2011 um 16:43 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
an alle hier
Ich benutze seit ca. 2 Wochen 2 x täglich das Power Lift Konzentrat und bin begeistert. Für ein Naturkosmetik-Produkt leistet es wirklich Erstaunliches. Meine Poren sind kleiner geworden, leichte Knitterfältchen verschwinden, insgesamt glatteres Hautbild und ebenmässige Hautfarbe.
Vor einigen Tagen habe ich mir gleich nochmal das Duo zum reduzierten Preis (noch bis 26.06. gültig) gesichert.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo habe gerade gehört von Astrid ,Spirolina mit Bluster C für dauerhaften Durchfall für 39,--
Kann mich aber auch verhört haben![]()
Die gute Bärbel hat mich heute wieder mal viel Geld gekostet,aber sie hat auch super Sachen dabeigehabt
(leider kein Bellaform, aber das hab ich in Baar bestellt und noch 2x Chlorella, weil ich schon befürchtet habe, das es das bald nicht mehr geben wird und ich die Presslinge mag).
Neugierig bin ich schon auf das neue Salvus-Dinggegen Kopfschmerzen und Verspannungen. Das ist seit meiner Hals-Bandscheiben-OP ein ganz großes Thema bei mir.
Afrika, darf ich fragen, ob du schon weitere Erfolge mit Bellaform verbuchen kannst. Ich leider nicht
(zumindest nicht auf der Waage, obwohl ich mir einbilde, das Bäuchlein ist etwas kleiner geworden).
![]()
Ich kann mich zur Zeit nicht wiegen, aber die Hosen sind lokerer.
Aber eine große Abnahme ist es jetzt gefühlsmäßig nicht gerade. Ich werde aber weiter machen.![]()
achso, ihr seit noch auf Reha, du und dein Sohn. Dann weiterhin viel Erfolg.![]()
Aber wenn die Hosen lockerer sind, ist es doch auch schon ein Erfolg. Du wirst eine erfreuliche Überraschung erleben, wenn du wieder zu hause bist
Ich mache auch weiter. Ich habe bei dem Produkt nämlich das sichere Gefühl, daß es mir nicht schaden kann (hab auch ein bißchen im Internet recherchiert)![]()
Einen lieben Gruss an alle,
ich bin auch "leider" wieder schwach geworden.
Und so sind OPC und das Urkristallsalz in mein Körbchen gehüpft.....
Ich überlege noch wegen des Vitadarms..hab da immer mal Problemchen...eigentlich stand auch minus tox auf dem Plan, aber alles geht nicht, hab ausserdem grad 'ne Riesendose Chlorella aufgemacht und vertrag grad mal 1 !!!!, sonst merk ich es zu stark....
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin