Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 1079 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Chandra
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Orchidee, wen ich lieber sehe ???

Hm, bei Bärbel stört mich ihre oftmals etwas - naja sagen wir mal - überlegene Art, über die Dinge zu sprechen und bei Klaus könnte ich "in die Luft gehen", wenn er von "Killlo" = kg spricht, er spricht das so "durch die Backen" aus: Külllo.... na ja, ist auch nicht so wichtig. Nachdem ich während der letzten Jahre mehrere Sachen ausprobiert habe und alle nicht das gebracht haben, was sie versprochen haben, schaue ich sie überhaupt nicht mehr!

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Chandra
    Orchidee, wen ich lieber sehe ???

Hm, bei Bärbel stört mich ihre oftmals etwas - naja sagen wir mal - überlegene Art, über die Dinge zu sprechen und bei Klaus könnte ich "in die Luft gehen", wenn er von "Killlo" = kg spricht, er spricht das so "durch die Backen" aus: Külllo.... na ja, ist auch nicht so wichtig. Nachdem ich während der letzten Jahre mehrere Sachen ausprobiert habe und alle nicht das gebracht haben, was sie versprochen haben, schaue ich sie überhaupt nicht mehr!
    ....und lillla
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Chandra, Eiszeit - genau, Küllllllo und lilllllla

Ich kann Klaus nur ganz schwer zuhören, das mag aber auch an der Thematik Steine, Brunnen und Chinakram liegen... Ich Steine und Brunnen, aber soviel auf einmal ist mir definitiv zu viel. Daher habe ich bisher lieber Bärbel zugesehen. Allerdings denke ich inzwischen, dass ich nicht mehr allzu viele Sendungen anschauen werden, da mir die Lust auf NE in den letzten Tagen außerordentlich vergangen ist. Kosmetik wird ja leider sehr rar angeboten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich finde das nicht mit Spiru und Rheuma....wo steht etwas Info?Da ich betroffen bin würde es wichtig für mich sein
    LG tsavo

ute58
    Besucher

Ich hab mir ja schon längere Zeit keine ganze Sendung mehr angesehen.

Jetzt habe ich mir aber extra mal heute mittag die zwei Stunden programmiert, damit ich nochmal auf dem "neuesten" Stand bin, was da so "abgeht". Das praktische beim Videoschauen ist ja der der "Vorlauf"

Silke
    Besucher

Hallo tsavo,

zu der Sache Spirulina und Schilddrüse kann ich nichts sagen.
    Aber wenn Du auf die HP von BD gehst und dort im Forum stöberst - Geduld ist angesagt, weil beinah Jeder zu Spirulina einen neuen Thread aufmacht - kannst Du da einiges auf die Schnelle erstmal nachlesen.
    Vor allem zum Thema Spirulina und Rheuma.

Ich hab das da auch zum ersten Mal mitbekommen, vor einigen Monaten.

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Kennt einer das Wellness Set und hat Langzeiterfahrung,habe irgendwo gelesen das Gesichtsöl mit der Zeit die Haut austrocknet?
    lg schnuffi

Welches Wellness-Set meinst du denn, Schnuffi? Habe auch schon mehrfach gehört und auch an der eigenen Haut erfahren, dass die Gesichtsöle (ich habe Wildrosen und Haut Vital benutzt) austrocknend wirken KÖNNEN.

Bei mir wurde die Partie um die Augen herum so pergamentartig, was sich nach Absetzen der Öle zum Glück wieder normalisiert hat. Nehme an, dass das ein extremer Feuchtigkeitsmangel der Haut war. Mittlerweile gibt es ja nun doch eine spezielle Pflege für die Augenpartie, vielleicht hat man ja aufgrund der Erfahrungen mit einer ausgetrockneten Augenpartie ein solches Extra-Produkt entwickelt.

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu,

ich sehe Bärbel lieber. D.h. ich nehme mir schon immer die Sendungen auf, anfangs hab ich sie auch immer angeschaut. Heute meist nur noch im Schnelldurchlauf, wenn überhaupt und den Klaus schaue ich mir erst garnicht an. Der schnappt mir zuviel nach Luft, d.h. er atmet ziemlich kurz und das geht mir mit der Zeit auf die Nerven. Tagsüber hab ich halt nicht so viel Zeit um mich vor den Fernseher zu setzen. Was ich mir eigentlich immer anschaue sind die 23.00 Uhr Stunden, wenn das AdT präsentiert wird, aber das hab ich ja gestern vergessen.

Mir ist nochwas eingefallen. Wusstet ihr, dass man diese Frauenflavonoide nicht nehmen sollte, wenn man ein Myom hat. Ich finde sowas sollte auch gesagt werden. Ich hatte mir die Dinger schon bestellt und durch Zufall hörte ich irgendwo davon und erkundigte mich dann auch bei meiner Frauenärztin. Sie sagte mir dann, dass Sojaprodukte allgemein nicht gut seien, wenn man ein Myom hat. Und diese Soja ist doch auch in vielen Lebensmitteln drin.

@ Schnuffi, welches Wellness Set meinst du? Ich nehme ja schon lange die Öle und muss sagen, dass sie meiner Haut nicht geschadet haben, eher das Gegenteil. Zur Zeit nehme ich jedoch abwechselnd Hautvital-Forte und Red-Oxx und Wildrosenpflegeöl, je nach dem, was mein Inneres mir morgens vor dem Spiegel sagt. Litschi und Wild-Yams-cremes hab ich schon versucht, die vertrage ich aber nicht.

Gruß
    Marion

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Das von heute ist leider im Moment nicht auf ´Sendung.
    lg schnuffi

Orchidee , habe meine Gynäkologin auch nach Sojaprodukten gefragt, sie war wiederum der Meinung, dass die Dosis in den entsprechenden Lebensmitteln bei Myomen unbedenklich sei. Dieser Frau vertraue ich aus vielfachen Gründen absolut. Auf die gezielte Einnahme von Isoflavonen würde ich allerdings auch verzichten.

falscher Beitrag im falschen Thread, sorry .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also es stimmt 100 pro dass die Falschen Nahrungsergänzungen nehmen!
    denn wir, die sich eh schon viele Gedanken üer gesunde Ernährung, Sport, Wellness machen, die nehmen NE und informieren sich...rofl

was ich mir nur dauernd denke: sind alle soo reich? wenn ich Bärbel und einige Kund/innen höre/lese, und die sagen: ja da hab ich eben eine Handvoll Spirulina geschluckt...da denk ich mir immer: schwer reich? immerhin kosten 450 stück auch um die 40 Euro...und dann noch die ganzen anderen Nahrungsergänzungen...genau deswegen finde ich sollte man aufs wichtigste reduzieren und lieber gesund einkaufen/kochen. Das kostet auch schon genug.

Oder haben die Drexels statt Gemüseauflauf am Tisch Abends eine Platte mit Nahrungsergänzungen stehen?

Sweetheart, mit den Kosten für die NE hast du völlig recht. Noch schlimmer als die Aussage, ich nehme mal eben 20 Spirulina, finde ich es, wenn die NE dann auch noch in die Badewanne gekippt wird. Was sollen denn 2, 3 Presslinge in 200 Liter Wasser (*hüstel, wieviel Liter fasst denn so eine normale Badewanne? ) bewirken? Also müsste man meines Erachtens wieder mehr reinkippen, und das käme mir auch nicht in den Sinn.

Gute Frage, ob Drexel's abends zum Essen nur eine Platte mit NE vor sich haben... vielleicht vorher und nachher ... Low Carb... Opuntia...

Hi,
    ja das kostet alles Unmengen Geld und ob man es sich selbst richtig zusammen bastelt ist zweifelhaft.......dann lieber ausgewogen ernähren und nur gezielt mal NE z.B. nach Infekten und OPs etc.
    LG

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ja das kostet alles Unmengen Geld und ob man es sich selbst richtig zusammen bastelt ist zweifelhaft.......dann lieber ausgewogen ernähren und nur gezielt mal NE z.B. nach Infekten und OPs etc.
    LG
    @ tsavo

Daggi
    Besucher

Sweetheart ich stelle mir gerade die Drexels mit NEs als Nahrung am Abend vor Erinnert michirgendwie an den Film Soylent Green.

Der Gedanke, wieviel Geld die Leute haben, ist mir auch schon gekommen, aber jeder muss es für sich entscheiden, wieviel und ob er für NE Geld ausgibt.

Zu Isoflavonen, hm, ein komplexes Thema, mein Gyn hat mir gesagt, dass es nicht unbedingt vorteilhaft sein kann, diese Dinger zu schlucken. Und zwar aus dem einfachen Grunde, das man wohl festgestellt hat, dass Isoflavone auch das Wachstum gut und bösartiger Tumoren beeinflussen können, da es eben ähnlich wie ein Hormon wirkt. Ich habe da so meine negativen Erfahrungen gemacht und würde die Finger davon lassen.

Tsavo, warst Du mal im BD Forum, da ist glaube ich auch eine Suchfunktion, da hab ich es damals auch mit dem Rheuma heraus gefunden. Wie sich Spiru nun auf die SD auswirkt, das weiß ich leider auch nicht, würde mich aber brennend interessieren, werde nachher mal ins Forum dort schauen.

Ich habe heute Nachmittag beim Kaffee ein wenig BD geschaut, muss aber sagen, das sie mir sehr unglücklich vor kam, oder täuscht mich da mein Eindruck? Früher war sie irgendwie fröhlicher und freier.

Hm, Daggi, Bärbel wirkte eher unglücklich auf dich? Ja, vielleicht ein wenig bedrückt, mit Natascha lachte sie wesentlich mehr - woran immer das jetzt auch liegen mag. Wer weiß, welche Maulkörbe seitens HSE verteilt werden und im Grunde ihres Herzens als Heilpraktikerin (nicht als Geschäftsfrau) muss es ihr ja gehörig gegen den Strich gehen, kaum noch etwas sagen zu dürfen.

Isoflavone würde ich aus den von dir genannten Gründen auch nicht einnehmen , während ich beispielsweise "normale" Sojaprodukte hin und wieder zu mir nehme.

hi,
    ich finde auch,daß sie sehr unglücklich wirkt.Vllt. ist der gute Klaus etwas zu geschäftstüchtig und nutzt ihr Wissen irgendwie nur aus für den Ausbau der Firma?kann das sein,daß sie gar nie das machen kann was sie eigendlich wollte?
    LG tsavo

Nike
    Besucher

Huhu ,

da habt Ihr ja schon fleißig geschaut. Ich bin gerade zu Hause, habe aber von den Sendungen her bestimmt nichts verpaßt, oder gab es neue Kosmetik?
    Die NE interessiert mich auch nicht so (Low Carb). Oh je, wenn ich das so lese, nehme ich auch viel zu viel ein ...

Orchidee, hier sind die Incis der Perilla (die ich seeeehr liebe!!) :

Aqua, Sorbitol, Xyitol, Cellulose Gum, Silica, Glycerin, Menthol, Lactid Acid, Perilla Ocimoides Seed Extract, Cocamidopropyl Betaine, Bisabolol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.

Die Perilla nehme ich immer abends, morgens mit Ratanhia zusammen.
    Ich hoffe, dass es beides noch ganz lange gibt!

Silke
    Besucher

Hallo,

noch was "gegen" Soja.
    Seit meine älteste Schwester in den Wechseljahren ist, sucht sie ja auch verzweifelt was pflanzliches, um die Beschwerden einigermassen in den Griff zu bekommen.
    Wollte auch erst Soja nehmen. Ihre Gyn meinte aber auch, wäre nix für uns Europäer. Ausserdem würde Soja eindeutig überschätzt werden.
    (Wer hat denn wirklich sämtliche Asiatinnen befragt, ob sie Wechseljahrsbeschwerden haben und wie stark und wie lang etc...???).
    Sie nimmt jetzt u.a. Johanniskraut, und kommt damit super klar.
    Ich denke Sojaprodukte im Essen ist nicht das Problem, eher die konzentrierte Variante in Kapseln usw., wieder mal, also die Dosis machts?

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Eiszeit

..oder BD hat hier gelesen, dass Ihr ihre NE nicht mehr kaufen wollt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Wie sieht es denn mit dem Lecithin aus? Das ist doch auch Soja-Lecithin . Bin nun wirklich total verunsichert... Ist das als konzentriertes Produkt zu werten, so wie die Isoflavone oder wo stuft man das ein?

Schaue mir gerade nochmal die Sendung mit BD an, sie wirkt tatsächlich sehr niedergeschlagen. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie "nur" einen schlechten Tag hat und nicht grundsätzlich eine unglückliche Phase durchlebt

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

zum Soja, es geht eigentlich um die Isoflavone. Keine Angst Rosenrosa, das Lecithin sicher nicht und Sojaprodukte aus der ganzen Sojabohne sind auch nicht gefährlich. Es geht einzig und allein um den Auszug.

Womit wir wieder beim Thema sind, dass eben isolierte Dinge aus Pflanzen etc. nicht so wirken, als würde man das Lebensmittel als Ganzes essen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Asiatinnen weniger Probs in den WJ haben aber dann ganz sicher nicht wegen der Isoflavone in Soja, sondern weil sie die Sojabohne als Gemüse essen oder eben als Tofu usw., halt das Ganze mit allen weiteren wertvollen Inhaltsstoffen. Denn die sind zur Verwertung meiner Meinung nach unumgänglich.

Denkt doch mal an Beta Carotin, als isolierte NE völlig ungeeignet, vor allem Bei Rauchern sogar noch krebsfördernd anstatt senkend.

Als Ganzes in Karotten oder Pflanzen passiert hingegen gar nichts nd warum? Weil die dazugehörigen Spurenelemente, Enzyme etc. gesamt mit dem Beta Carotin wirken.

Daggi, danke für deine Entwarnung. Meine anfängliche Skepsis galt auch den Isoflavonen, dagegen hatte ich immer eine instinktive Abneigung.

Den Asiatinnen nachzusagen, sie hätten weniger Probleme in den Wechseljahren, führe ich auch nicht auf die isolierte Einnahme von Isoflavonen zurück, das werden die dort gar nicht in der Form kennen . Ich denke, da spielen auch etliche andere Faktoren eine Rolle.

Das Beta Carotin ist ein excellentes Beispiel, Daggi

Ich sehe, es geht auf Ostern zu , wie süß, deine beiden Hoppelmänner. Wir haben einen mit Schlappohren namens Romeo, auch ein total Süßer. Aber da du ja heute endlich dein CK-Set erhaschen konntest, haben die niedlichen wartenden Frösche ja auch ihren Dienst getan

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

(Wer hat denn wirklich sämtliche Asiatinnen befragt, ob sie Wechseljahrsbeschwerden haben und wie stark und wie lang etc...???).

Liebe Grüsse
    man vergisst auch immer die tatsache,dass asiatinnen ganz anders mit ihren WECHSELJAHREN umgehen! in asien bedeutet es etwas positives worauf sich die meisten asiatinnen freuen,da sie dann als weise gelten und den jungen frauen als vorbild dienen.ausserdem verlieren sie kein BLUT mehr und somit keine LEBENSKRAFT! in der türkei dagegen ist es die hölle in die wechseljahre zu kommen,denn da ist die frau leider mehr wert solange sie noch blutet und das es da probleme gibt,versteht sich fast von selbst.die mutter meiner freundin hat ihrem mann sehr lange verschwiegen,dass sie nicht mehr blutet... ... nur mal so zum thema asien und soja und ausserdem ist einfrischer sprossensalat auch nicht zu verachten

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina,
    kann ich Dir nur zustimmen Die sog. soziale Situation hat natürlich einen großen Einfluss darauf, wie man äh frau sich fühlt, was sich natürlich wiederum auf die Gesundheit auswirkt, speziell wenn ein Zustand länger, was ja hier nun mal der Fall ist, dauert.

Daggi,
    denke auch, dass man dabei berücksichtigen muss, in welcher Form Soja oder auch anderes zugeführt wird. Wenn's in der natürlichen Form ist mit besagten Zusatzstoffen, hat es auch die zugesagte positive Wirkung. Aber eben, in isolierter Form
    Geändert von TonyHill (15.03.2006 um 20:55 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Rosenrosa Du hast es erfasst, genau deshalb sind die Frösche weg Und ich dachte, ich bringe mal etwas Frühling hier rein, draußen sieht es ja nicht danach aus.

Ist schon komisch, wir haben da mal wieder das gleiche Bauchgefühl mit Isoflavonen

Krischina, Tony, genauso sehe ich es auch, man darf die WJ auch nciht als Krankheit sehen. Dann wird es natürlich nichts mit dem Wohlfühlen.

Nimmt man jedoch die Vorgänge in seinem Körper an, sieht es als weiteren positiven Lebensabschnitt, dann fühlt man sich viel beschwingter. Ich kann nur für mich sagen, und nun lacht mal nicht, den ich bin schon drin, dass ich es mit einer positiven Einstellung auch ohne zusätzliche Mittelchen versuche zu überstehen. Und ich hoffe, es wird mir gelingen. Eigentlich bin ich sogar froh drüber, denn man fühlt sich irgendwie freier

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

schon mal dran gedacht dass Asiatinnen genauso Regelbeschwerden/Wechseljahrprobleme haben, es eben nur nicht so offen ansprechen?

es ist sowieso immer recht riskant bestimmte Methoden/Heilpraktiken von absolut anderen Kulturen und Menschen zu überführen...der Mensch und seine DNA die weitervererbt wird gewöhnt sich mit der Zeit an gewisse Stoffe und kann sie verarbeiten, und mit puren Sojakonzentatzugaben könnten Europäerinnen genauso Probleme haben wie Asiaten mit Kuhmilch.
    viele Sachen sind schon wahr, aber man darf nicht zu hysterisch auf die Alarmglocken mancher Auskünfte hören...

genauso mit dem"Die Nahrung bietet heute nicht mehr die Vitamine wie vor 20 Jahren", gut, haben gewisse Obst und Gemüsesorten Vitamin und Nährstoffe verloren, dafür wissen wir heute was gesundes Garen und Kochen ist und Oma hat den Brokkoli gekocht bis er grün-gelber Brei war.
    Das großes Ernährungsdilemma ist dass wir heute einfach zuviel essen und dafür viel mehr sitzen also die Generationen vor uns. Und obendrein von jedem 2ten Lebensmittel per chemischer Stoffe gelockt und verarscht werden. wie zB Süßstoffe, Aromen und Glutamat.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich muss sagen, dass ich "Menoflavon" nehme, ein Isoflavon aus dem Rotklee und dass es meine Regelbeschwerden DEUTLICH erleichtert. Also ich bin zufrieden und ich bin noch lang nicht im Wechsel (glaube ich jedenfalls). Nach Euren Ausführungen sollte ich aber Rotklee als ganzes essen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Chandra
    Besucher

Also ich denke, daß man das Problem der Wechseljahre nicht verallgemeinern kann. So wie jede Frau anders ist, so sind auch Wechseljahre bei jeder Frau anders. Es gibt Frauen, die so starke Beschwerden haben, daß bei ihnen eine hormonelle Therapie durchaus sinnvoll ist. Andere kommen mit pflanzlichen Mitteln zurecht und wieder andere brauchen gar nichts. Ich gehöre - zum Glück - zu letzteren. Trotzdem habe ich manchmal auch Zeiten, wo ich Schweißausbrüche habe oder wo die Seele - scheinbar ohne Grund - drückt. Nur bisher konnte ich - ohne irgend etwas zu nehmen - damit umgehen. Ich hoffe, daß es so bleibt.

Eine Freundin z. B. hat so starke nächtliche Schweißausbrüche, daß sie mindestens einmal pro Nacht ihre Wäsche wechseln muß. Ich finde, daß dann der Leidensdruck zu groß ist, um ohne "Helferlein" zurechtzukommen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Also ich muss sagen, dass ich "Menoflavon" nehme, ein Isoflavon aus dem Rotklee und dass es meine Regelbeschwerden DEUTLICH erleichtert. Also ich bin zufrieden und ich bin noch lang nicht im Wechsel (glaube ich jedenfalls). Nach Euren Ausführungen sollte ich aber Rotklee als ganzes essen, oder habe ich da was falsch verstanden?
    also puppi,wenn du arge beschwerden mit den WJ hast(schweissausbrüche ect.) spricht doch nichts dagegen rotklee zu nehmen.das gabs schon damals im klostergarten.rotklee passt zudem besser in unsere region es geht ja auch mit darum nichts VORBEUGEND und einfach mal so(weil es ja angeblich nicht schaden kann!)zu nehmen,sondern immer erst dann wenn auch ein nachgewiesener MANGEL oder BESCHWERDEN vorliegen.da aber viele mit NE missbrauch betreiben sehe ich in NE ein grosses problem... man muss schon viel darüber wissen bevor man diese dinge einfach nur nimmt.wer z.b. einfach magnesiumbrause nimmt muss sich darüber im klaren sein dass sie die calciumaufnahme stört.zink behindert die aufnahme von kupfer und wirkt hochdosiert immunschwächend anstatt stärkend...diese beispiele lassen sich beliebig fortsetzen...ich hoffe du verstehst mich

Brina
    Besucher

Hallo und guten Morgen,
    ich habe heute Morgen den Frühlingskatalog von Bärbel Drexel erhalten, Ihr auch?
    Jedenfalls habe ich mir vorhin auch gleich ein paar nette Dinge bestellt. Unter anderem das Aloe-Vera-Gel, kennt das jemand vielleicht schon?

Und ausserdem habe ich mich mal an das Kristallpuder gewagt, weil ich doch so schrecklich trockene Hausfrauenhände habe. Durch Tagen von Gummihandschuhen hält es sich zwar noch so grade in Grenzen, aber ansehnliche Samtpfötchen sind etwas anderes. Habt Ihr das Puder schon mal gegen rauhe Hände ausprobiert? Und kennt Ihr die Kokos-Handcreme?

Fragen über Fragen....

Hallo Brina - den Kristallpuder verwende ich schon seit Jahren als DEO - funktioniert allerbestens. Hände und Füße habe ich damit noch nicht gepudert, aber er macht eine zarte Haut.

Brina
    Besucher

Hallo rosenrosa,
    den Puder als Deo?? Und das hält an?? Wow, hätte ich nicht gedacht! Na, dann warte ich mal ab und werde Euch berichten, ob der Puder meine Hände in Samtpfötchen verwandelt?

Wie lange dauern bei Drexel´s eigentlich die Lieferungen,ich weiss das gar nicht mehr?, hmm..hoffentlich nicht allzu lange. Ich bin manchmal immer laaange am Überlegen, ob ich etwas bestelle und will dann aber nicht so lange warten, bis es kommt...

Silke
    Besucher

Hallo Brina,

das mit den Lieferzeiten kann ganz unterschiedlich sein, echt! Also alles ganz ohne Gewähr .
    Meine letzten beiden Bestellungen gingen ratzfatz, heute via Internet bestellt quasi, und übermorgen kams mit der Post.
    Also super.
    Hab aber auch schon andere Sachen gelesen, vor allem im BD-Forum. Da muß es um 6 Wochen und länger gegangen sein.
    Als die Kunden mal nachgefragt hatten, hieß es die Sachen wären leider grad nicht da!
    Da gabs dann schon Ärger, weil verständlicherweise der Kunde die Info, das Produkt gäbs nicht mehr, schon gerne mal gehabt hätte, vielleicht ohne extra nachzufragen!

Liebe Grüsse

Hallo Brina,

ich hab den Puder auch, schon sehr lange. Letztes Jahr endlich mal eine neue Dose bestellt, die andere wollte einfach nicht alle werden. Egal, die neue duftet angenehmer. Jetzt aber zur Wirkung. Ich habe auch, besser gesagt hatte ebenfalls richtig wehe, blutige, rauhe Hände, es war ganz schlimm, nur hat mir der Puder alleine nicht geholfen, bei ihm hatte ich den Eindruck, dass er eher noch austrocknet. Seit ich D3-vitis-Handcreme habe, sind meine Finger top. Den Puder mache ich nur noch für die Nacht drauf. Da kann er lange wirken und er tut meinen Händen gut. Tagsüber so zwischen durch war´s irgendwie nicht das richtige. Aber jeder muss selbst rausfinden was ihm am besten hilft. Diese Kokoshandcreme hab ich gestern bestellt. Meine Tochter möchte unbedingt mal den Kokoslipstick und da ist ja dann die Creme dabei. Wenn da kein Aloe drin ist, werde ich die auch mal versuchen.

Also wenn ich meine Fingerchen so anschaue, bin ich echt stolz drauf. Ich kann D3-Vitis-Handcreme NUR empfehlen.

Warum trägst du denn Gummihandschuhe, wenn ich fragen darf? Das hab ich auch lange gemacht, leider war es aber nach dem Tragen immer schlimmer, als ohne. Heute weiß ich warum.

Alles Liebe
    Marion
    P.S. Na, wenn der Katalog schon in den Landen ist, werde ich ihn hoffentlich auch bald bekommen. Hab bisher nur mal per Internet reingeschaut. Was ich bis jetzt gesehen habe, sind da einige Dingerchen für mich dabei.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Brina
    Ich bin manchmal immer laaange am Überlegen, ob ich etwas bestelle und will dann aber nicht so lange warten, bis es kommt...
    ja brina,das kenne ich nur zu gut wenn ich mich dann mal entschieden habe dann will ich´s am besten SOFORT ...ach,wie geht es eigentlich deinem häutchen???

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa Du hast es erfasst, genau deshalb sind die Frösche weg Und ich dachte, ich bringe mal etwas Frühling hier rein, draußen sieht es ja nicht danach aus.

Ist schon komisch, wir haben da mal wieder das gleiche Bauchgefühl mit Isoflavonen

Krischina, Tony, genauso sehe ich es auch, man darf die WJ auch nciht als Krankheit sehen. Dann wird es natürlich nichts mit dem Wohlfühlen.

Nimmt man jedoch die Vorgänge in seinem Körper an, sieht es als weiteren positiven Lebensabschnitt, dann fühlt man sich viel beschwingter. Ich kann nur für mich sagen, und nun lacht mal nicht, den ich bin schon drin, dass ich es mit einer positiven Einstellung auch ohne zusätzliche Mittelchen versuche zu überstehen. Und ich hoffe, es wird mir gelingen. Eigentlich bin ich sogar froh drüber, denn man fühlt sich irgendwie freier

Hallo Daggi,

wie merkt man denn dass man in den Wechseljahren ist. Ich hab da keine Ahnung, vielleicht bin ich ja auch schon drin

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Orchidee , habe meine Gynäkologin auch nach Sojaprodukten gefragt, sie war wiederum der Meinung, dass die Dosis in den entsprechenden Lebensmitteln bei Myomen unbedenklich sei. Dieser Frau vertraue ich aus vielfachen Gründen absolut. Auf die gezielte Einnahme von Isoflavonen würde ich allerdings auch verzichten.
    Rosenrosa
    ich hab Ende des Monats wieder einen Termin, dann werde ich auch mal fragen, ob Soja in Lebensmitteln was aus macht, dann dürfte man ja echt fast bald nix mehr essen.

Tschuldigung, wenn ich so in Abschnitten antworte, aber ich hab immer viel zu lesen, wenn ich reinkomme und ich hoffe, das stört euch nicht. Wenn ja, einfach an den Öhrchen ziehen.