Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 1079 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von krischina
    astral romance

ersteinmal du arme. ist ja wirklich ärgerlich . bei meinem brunnen war das auch so. der HSE umkarton hatte KEINEN "vorsicht glas" aufkleber, der sich darin befundene bärbel "original"karton jedoch schon. und dass DHL sowas "riechen" kann, soweit sind sie wohl noch nicht . wenn mein packet nicht so schwer gewesen wäre, hätte mit sicherheit auch die gefahr bestanden, dass die herren ihn werfen/schmeissen , aber so hatte ich einfach nur glück ...
    hoffentlich verläuft das gespräch zu deiner zufriedenheit und du bekommst, wie rosa schon sagt, aller guten dinge sind drei , diesmal einen unversehrten nebler *daumendrück* .
    Also manchmal kann das mit dem Riechen durchaus funktionieren , denn ich hatte bereits zweimal ausgelaufene BD-Parfums im Karton , der hat wirklich 10 m gegen den Wind geduftet

Aber es stimmt natürlich, es macht keinen besonderen Sinn, die BD Kartons mit einem "Vorsicht-Aufkleber" zu versehen, wenn die HSE-Kisten in gewohnter Form daherkommen. Allerdings ist bei Parfums ein Gefahrenaufkleber Vorschrift, diese weiß-schwarze Raute. Anhand derer hätte DHL dann doch durchaus die Chance, solche "Gefahrenstoffe" zu erkennen und entsprechend vorsichtig damit umzugehen.

krischina
    Besucher

ja rosa, was sich der DHL bote wohl dabei gedacht hat (meine beim parfümierten päckchen) ?

aber ich habe eh festgestellt, dass nicht alle lieferungen liebevoll behandelt werden . eins was mal total durchnässt und eingedrückt bis zum geht nicht mehr. ich habe ihn dann gebeten zwecks prüfung beim öffnen dabei zu bleiben, sonst hätte ich es ihm direkt wieder mitgegeben (bzw. annahme verweigert ).

Da hast du gut reagiert, Krischi , das hätte ich auch so gehalten , schließlich weiß man ja nie

Experte Avatar von suu

Hallo,

habe gerade ein Superangebot an Hautvital auf HSE für 34,99 Euro gefunden.
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von lucky

hallo beautys,

ich habe von bärbel drexel die feng shui fibel und das pendelbuch mit rosenquarzpendel von bärbel drexel in second skin gestellt.

Zitat Zitat von astral_romance
    Guten Abend ihr Lieben

ich bin so deprimiert und auch etwas wütend...leider hat alles nix genutzt
    es ist unglaublich aber wahr: hab heute meinen Aroma-Nebler von der Post abgeholt, ausgepackt und das wars...die Wasserschale ist erneut gesprungen, so gar noch schlimmer als beim letzten Mal und etwas Glas ist auch abgeplatzt. Was isn das bitte? Das kann doch net vom Transport kommen? Andererseits, die packen doch dort keine kaputten Sachen ein oder? Mir fehlen die Worte
    hab natürlich sofort beim Service angerufen,die konnten sich das auch nicht erklären...
    werd mir das Teil jetzt noch ein einziges Mal schicken lassen weil ich es so gern gehabt hätte aber dann...
    fürs Frust-loswerden hier...
    Hallo, Astral_Romance, !
    Vielleicht geht's nach dem Motto: "Aller guten Dinge sind drei!". Ich denke dabei an die Bestellung des CK Sets mit den ätherischen Ölen, dass ich erst zweimal bestellt hatte und nach einem Jahr das dritte Mal, aber nicht behalten konnte, weil ausgelaufen, erst die vierte Bestellung war in Ordnung.

Hast du denn keinen BD Shop in der Nähe, das wäre vielleicht eine bessere Lösung. Viel Glück!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Papillon ,
    so wie Rosa ihre Cleansing Forte beschreibt, so ist meine auch. Rosé-braunfarben und fest. Der Duft ist angenehm und ein wenig herb. Meine Creme hat schon einiges "mitgemacht", musste in den Sommermonaten in den Kühlschrank, weil sich bei der Hitze etwas Öl oben bildete. Sie ist wieder top. Muss auch cremen ohne Ende , weil der Tiegel im April abläuft und erst ca. 1/5 raus ist. Ich habe sie mit meinen anderen Fortecremes verglichen, bei keiner ist eine weiße Schicht oben. Was kann das denn sein?? Vielleicht fragst Du bei BD per mail, auch wenn die Creme an hse zurückgeht?
    Nike, ja die Creme an sich ist braun und relativ fest, aber man muss sich eben erst durch eine weiße fette Schicht durchkämpfen (sieht aus wie Schmalz) . Keine Ahnung, was das sein kann Ich hab mich mit dem Spatel weiter nach unten gearbeitet und dann nur die braune Masse aufgetragen, was sich gar zunächst recht angenehm angefühlt hat, aber das fettige Glänzen ging gar nicht weg- und schließlich sollte ja eine für unreie Haut konzipierte Creme keine Speckbombe sein.
    Ich hab gleich nochmal neu bestellt (bloß gut, dass es VK-Gutscheine gibt und man in der Hinsicht maßlos sein kann ). Werd mal sehen wie die nächste Lieferung aussieht!

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von suu
    Hallo,

habe gerade ein Superangebot an Hautvital auf HSE für 34,99 Euro gefunden.
    Hier der Link
    Danke für den Hinweis, suu - hab' ich mir gerade bestellt! Toller Preis für das Serum plus Reinigungs- u. Pflegeöl sowie Gesichtswasser plus Parfum . Nur komisch, daß es das Set nur in Haut vital und nicht auch in den anderen Serien gibt ....
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von ferjina
    Hier der Link
    Danke für den Hinweis, suu - hab' ich mir gerade bestellt! Toller Preis für das Serum plus Reinigungs- u. Pflegeöl sowie Gesichtswasser plus Parfum . Nur komisch, daß es das Set nur in Haut vital und nicht auch in den anderen Serien gibt ....
    ferjina für den link ( kann ich noch nicht )!

Vielleicht kommt es für die anderen Serien auch noch.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Nike, ja die Creme an sich ist braun und relativ fest, aber man muss sich eben erst durch eine weiße fette Schicht durchkämpfen (sieht aus wie Schmalz) . Keine Ahnung, was das sein kann Ich hab mich mit dem Spatel weiter nach unten gearbeitet und dann nur die braune Masse aufgetragen, was sich gar zunächst recht angenehm angefühlt hat, aber das fettige Glänzen ging gar nicht weg- und schließlich sollte ja eine für unreie Haut konzipierte Creme keine Speckbombe sein.
    Ich hab gleich nochmal neu bestellt (bloß gut, dass es VK-Gutscheine gibt und man in der Hinsicht maßlos sein kann ). Werd mal sehen wie die nächste Lieferung aussieht!
    Papillon, das kann nicht normal sein mit der Schmalz-Schicht. Vielleicht hat das auch mit der Abfüllung zu tun (muss gerade an Marmelade denken, da habe ich diese weiße Schicht auch mal gesehen), wenn man diese Schicht abnimmt, ist die Creme vielleicht okay. Aber das darf trotzdem nicht verkauft werden.

Bei der Cleansing Forte habe ich mich über die Zuammensetzung auch gewundert. Erdnussöl finde ich etwas ungewöhnlich in einer Creme für Mischhaut. Das fettige Glänzen hast Du nicht, wenn Du nur ganz wenig in die feuchte Haut massierst. Wenn ich mal zuviel nehme, hilft nur noch ein feuchtwarmes Tuch draufgedrückt, ansonsten muss man sich wieder abreinigen und neu eincremen. Das passiert natürlich, wenn man es morgens eilig hat....

Wenn Du jetzt nochmal bestellst, hast Du evtl. wieder eine aus der selben Charge, die könnte dann genau so sein, oder? Vielleicht hast Du Glück, ich drücke Dir auf jeden Fall die .

papillon
    Besucher

Hallo Nike,

ich hab mir nochmal die Incis durchgelesen- die Schmalzschicht ist wahrscheinlich Bienenwachs. Wenn man flüssigen Honig längere Zeit aufbewahrt, verfestigt sich ja auch die obere Schicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

suu, ferjina, danke euch für die Infos.

Ein super Set, und für den Preis!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , gut möglich! Ich denke aber, dass es am Rühren liegt, denn meine Creme steht schon länger rum, auch mal länger ohne Benutzung, und da ist keine Schicht drauf.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

springe noch schnell zu euch, ehe es wieder ins Bettchen geht.

Also zu der Konsistenz der Cleansing-Forte-Creme: Ich hab die schon lange für meine Tochter und trage sie jeden Abend auf. Bei mir ist am Rand diese weiße Schicht, scheint also doch normal zu sein, die hatte sich im Sommer abgesetzt, als es so heiß war, dass die Creme fast flüssig war. Es ist aber nicht viel, was sich da abgesetzt hat. Sieht aber genauso aus, so wie du es beschreibst Papillon. Am besten erwärmst du sie mal etwas und rührst sie danach gut um, dann müsste sich alles wieder vermischen. Das Erwärmen kann nicht schädlich sein, denn wie gesagt, im Sommer war es ja auch so heiß, dass sie von alleine geschmolzen war.
    Ich trage sie immer zuerst auf meinen Handrücken auf, und versuche sie dann so dünn wie möglich zu verreiben, damit nicht, diese Speckschickt auf der Haut entsteht. Bei meiner Tochter trage ich sie eh nur abends auf und da ist es nicht so schlimm, wenn ich mal ein bischen mehr genommen habe,ob sie glänzt oder nicht. Sie wirkt jedoch besser, wenn sie dünn aufgetragen ist. Scheint so, als könne die Haut dann doch besser atmen und die Poren verschließen nicht so schnell.

Was mir bei mir jedoch leider wieder auffällt, dass ich kein Heizungstyp bin. Meine Haut mag diese Luft überhaupt nicht und ist doch im Vergleich von vor ein paar Wochen morgens richtig ausgetrocknet und schreit nach Pflege, schade, auch mein Asthma meldet sich leider wieder zurück. Je nachdem was ich esse, merke ich es wieder. Ist doch echt komisch. Im Sommer geht es mir so gut und in der kalten Jahreszeit kommen dann die ganzen Wehwehchen.

Danke für den Link. Suu und Ferjina Wenn ich nicht 6 Parfums zur Zeit zu Hause hätte und 3 Fläschchen von dem Serum und noch 2 alte, könnte man fast schwach werden. Finde es ein super Set und der Preis ist auch o.k. Aber, ich muss standhaft bleiben. Erst mal das Konto wieder aufarbeiten.

@ Anna, das mit deinem Nebler ist aber wirklich Pech, da scheint es dir wie mir mit meinem Mondsteinring zu gehen. Ich wollte ihn ja auch unbedingt und hab ihn nach dem 4. Anlauf dann endlich bekommen und liebe ihn total. Also versuche es auf jeden Fall weiter. Und mach du dir keine Vorwürfe oder Gedanken, es ist wirklich nicht dein Problem. Eigentlich müsste man dafür ja doch irgendwie entschädigt werden, man hat ja die Lauferei zur Post und wenn ein Artikel o.k. wäre, könnte man sich die ersparen.

Ich hab meinen Duft Wildrose bekommen und gebe Heiko recht mit seinem Marzipangeruch. Hautvital gefällt mir aber einen Tick besser, Bei Wildrose hat sich bisher auch kein Familienmitglied beschwert, also kann ich ihn behalten.
    Dann kam noch meine Wilde Frau. Bärbel sagte eine halbe kleine Flasche pro Tag. Ich könnte da viel mehr wegtrinken, so gerne mag ich ihn. Die Tigeraugenkette ist auch sehr schön.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Tschau
    Marion

Inventar Avatar von Mondstein

Das ist ja ein sehr verlockendes Angebot, Suu.
    Der Preis ist Spitze. Nur leider habe ich mein Budget für November schon bis zum Anschlag ausgereizt
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondstein
    Das ist ja ein sehr verlockendes Angebot, Suu.
    Der Preis ist Spitze. Nur leider habe ich mein Budget für November schon bis zum Anschlag ausgereizt
    Mondstein , das ist es ja, immer diese Angebote! An mein Konto darf ich gar nicht denken. Hätte ich dieses Angebot schon früher gewusst, hätte ich 2 oder 3 andere Sets erst gar nicht bestellt. Es gibt immer noch etwas besseres! Ich nehme mir für demnächst wirklich vor, erst mal zu warten...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

So habe heute nochmal beim Service angerufen und auf den fehlenden Vorsicht Glas-Aufkleber hingewiesen. Ein Mann am anderen Ende der Leitung meinte, er notiert sich das und gibt es weiter... ein kleines danke für den Tipp oder so, Fehlanzeige
    Bin echt gespannt was das nun wird, sollte man doch meinen die wären dran interessiert dass solche Fehler nicht passieren weil ihnen Schaden entsteht aber wird wahrscheinlich unter ferner liefen verbucht

Einen BD-Shop hätte ich schon in der Nähe ja, die Option gäbe es noch aber der Nebler kostet ja mittlerweile über 60€ wenn ich richtig informiert bin und das auszugeben sehe ich dann doch nicht ein...
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Guten Morgen

Hat von euch vielleicht jemand das 3er Set Lecithin und wenn ich richtig informiert bin, dürfen Kinder das doch nehmen? Ich wollte es für meine Kiddis bestellen und bräuchte die Bestellnummer und dann noch die Bestellnummer von dem Doppelset Haut-Haare- Nägelpresslinge. Ich hab ja mit den Presslingen angefangen und meine Fingernägel wachsen wieder. Hätte ich nicht gedacht. Da Bärbel meinte, man solle eine Kur von ein paar Monaten machen, bräuchte ich Nachschub.
    Hat von euch jemand das Handpeeling? Ich hatte es mal bei einem Set bekommen und hab es vorgestern probiert, da meine Hände bei der Witterung doch wieder rauher werden und ich ständig cremen kann. Ich wende es abends vor dem Zubettgehen an und trage dann für die Nacht die Handcreme auf. Das wirkt bisher ganz gut.

Bis bald
    Marion

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben

werde mal die wildrosen anti falten serum (ampullen) bei second skin reinstellen. habe nur eine geöffnet und 3 mal tröpfchenweise benutzt (vertrage sie leider im moment nicht und vom rumstehen werden sie auch nicht schöner ). also wer interesse hat, bitte PN an mich

Forengöttin Avatar von lucky

.. da schliesse ich mich gleich an, mit dem hinweis, ich habe 2 bücher von bärbel drexel in second skin unter bücher.

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr Lieben
    Ich bin sehr an den Produkten von B.D interessiert, ich liebe den Duft der Rose und suche schon länger ein Duft mit Rosa damascena, möchte aber nicht den ganzen Set bestellen bei HSE 2mal Wildrose und einmal Charisma, ich hätte gerne nur die Charisma, laut beschreibung riecht sie nach Rosa damascena oder? Alleine kann ich die aber nicht bestellen auch nicht über B.D Schop Wie riecht der Wildroseduft? Kennt jemand auch die Charisma? Ich würde auch sonst jemanden etwas abkaufen, och ist daß schwehr. Erstmal habe ich die Cleansing Forte bestellt für meine problematische haut, warte schon gespannt wie die so ist und riecht der Cleansing Duft wie die Creme?
    Viele Fragen, ich werde mich über Eure Antworten sehr freuen, bin ziemlich pleite und wollte nicht den Duftset einfach so bestellen bei HSE und vielleicht wieder zurück zu schicken. Ich suche schon länger nach den schönsten Rosa damascena Duft, der lange hält. Danke Marylea

krischina
    Besucher

hallo marylea ,

du scheinst ja ein grosser duftfan zu sein (siehe marilyn miglin, frederic h). das cleansing parfüm kenne ich leider nicht aber das wildrose und das charisma. wildrose ist eher süss/schwer und duftet wie ich finde auch ein bisschen nach marzipan. charisma ist auch eher süsslich/schwer aber doch anders, finde da rieche ich tonka heraus. aber du weisst ja WIE individuell das mit der duft"wahrnehmung" ist . wenn du einen eher "puren" rosa damascena duft suchst, bist du glaube ich besser bei christine kaufmanns "rosenresli" EDT aufgehoben wobei der erstmal ziemlich stark nach alkohol riecht, was aber mit der zeit verfliegt (hat ja alk so an sich), ist aber eher ein leichterer duft - ein EDT eben

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Papillon. Am besten erwärmst du sie mal etwas und rührst sie danach gut um, dann müsste sich alles wieder vermischen.
    Marion, ach ich will mich gar nicht erst auf solche Experimente einlassen - ich hab das Töpfchen nun schon verpackt und es geht zurück (mal sehen, wer es als Nächster bekommt). Hab ja schon neu bestellt und werde sehen, wie dann die Konsistenz aussieht

Hi Krischina
    Erstenst Danke für Dein Beitrag, ja ich bin schon ein Duftjunkie
    Welche von den beiden Duften magst Du lieber und halten die gut? Welche ist sinnlicher? Ich benutze zu Zeit eher warm holzige, vanillige Dufte. Die Rosenresli ist nicht so mein Dink, hält bei mir zu kurz. Cao Marylea

krischina
    Besucher

huhu marylea ,

also wenn du mich fragst ich mag mittlerweile beide . das wildrose UND das charisma denn beide sind auf ihre art "sinnlich", warm und süss.

bettiblue
    Besucher

Krischi
    halten die Düfte auch lange ? Ich kenne von BD noch gar nichts...

krischina
    Besucher

betti ,

ist ja so eine sache mit dem "anhalten" denn wie du weisst nehmen andere nasen einen duft manchmal noch viel länger wahr als man selbst . ich kann nur sagen, dass ich die düfte an MIR relativ lange wahrnehme aber nicht so lange wie einen KK duft .

bettiblue
    Besucher

danke Krischi,
    dann muss ich mir mal die Düfte anschauen...

ihr Lieben,

bin ja ebenfalls ein totaler Fan der BD Rosendüfte, aber auch des Haut-Vital und Cleansing Duftes.

Kann Krischi da nur zustimmen, an mir halten gerade die Rosendüfte Wilderose und Charisma erstaunlich lange, habe am Nachmittag nochmal Wildrose nachgesprüht und kann den Duft noch immer wahrnehmen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

Papillon , schickst Du die Creme doch zurück, das hätte ich auch schwierig gefunden, die Creme in diesem großen Tiegel weich zu bekommen und ist auch zuviel Aufwand.

Marylea , Wilrose und Charisma sind meine ersten Rosendüfte, wobei ich Wildrose recht süß, nach Marzipan, aber wenig Rose empfinde. Aber schön! Charisma ist bei mir leider sehr leicht, ein sehr dezenter Rosenduft. Die Cleansing Forte ist im Moment die Lieblingscreme meines Mannes. Der Cleansing-Forte Duft ist leicht herb.

Rosa , Krischi , halten die Düfte bei Euch so lange, wie schön! Charisma verfliegt bei mir total schnell, da muss ich mich immer heftig einnebeln. Krischi, verträgst Du das Serum nicht? Ich lege auch gerade eine Pause ein, hatte (natürlich Samstag) 2 kleine Pickel unter einem Auge, wo ich immer viel Serum auftrage, das war wohl zu viel des guten. Ich muss es immer sehr verdünnen und Wildrose hab ich mir sogar auch noch bestellt.

Lucky , das Pendel habe ich auch, aber nur rumliegen.

krischina
    Besucher

nike ,

ich neble mich auch gerne ein einfach nur, weil ich es ok, mal mehr - mal weniger . ich vertrage im moment leider kaum was an ä.ö. (egal was), deswegen (und wegen der coupi ) mache ich im moment auch eine haut"diät" (dado sens ) zumindest so lange bis meine haut meint :sooooo, nun ist wieder alles in balance - krischi, geb gas

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Krischi , gib Gas! Dadosens ist echt gut bei Hautdiät (erinnere mich gerade ), viel Glück, dass es ganz schnell klappt.

Nike, einfach so

Hi
    Danke für die Tips, weiß jemand was man bei B.D für willkommensgeschänk bekommt wenn man in den B.D Club eintrit? Also ich habe erstmal Charisma bestellt, mal schauen. LG Marylea

Marylea, bei mir waren es damals die unterschiedlichsten Produkte quer durch's Sortiment, da kann man sich nur überraschen lassen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa

Elissa
    Besucher

Also doch ... am kommenden Samstag gibt es wieder ein Spirulina AdT.
    Geändert von Elissa (14.11.2006 um 23:13 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ich hatte u.a. Wildrosenöl, Rosenquarz-Rohsteine, Microfasertuch, (kitschige) Teetasse, Spirulina.
    Geändert von Elissa (15.11.2006 um 01:16 Uhr)

Guten Morgen

danke für den AdT-Hinweis, Elissa . Weiterhin gibt es nun ein neues Wildrosenset mit Ampullen, Gesichtswasser, Gesichtsöl, Wildrosen-Duft, einem Mikrofasertuch und einer Tasche, Preis 49,98 http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1739996

Guten Morgen ihr Lieben,

da lässt die Bärbel sich aber wirklich wieder was tolles einfallen, mit diesen Sets. Somit wird es nie langweilig.
    @ Papillon, berichte mal, wie die Konsistenz deiner neuen Creme ist. Meine wird schnell weich, wenn ich sie auf die Heizung stelle. Aber so, kannst du natürlich am besten vergleichen, ob es an der Lieferung lag.

Alles Liebe an euch
    Marion