Frangy
wollte ich das jetzt hören
![]()
![]()
![]()
ich habe noch Spirus, aber die Tasse reizt mich schon sehr, fürs Büro
![]()
![]()
![]()
Frangy
wollte ich das jetzt hören
![]()
![]()
![]()
ich habe noch Spirus, aber die Tasse reizt mich schon sehr, fürs Büro
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab keinen Joker bestellt, die Tasse wird es sicherlich auch mal in einem anderen Set geben. Nehme ja nur noch 2 Spirus täglich und da reicht eine Packung doch recht lange![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich muss hier mal das Haarspray von Bärbel loben, macht feines Haar griffig und fest aber nicht pappig und riecht gut
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, wieviele sollte man denn mindestens nehmen - nehm z. Z. 8 Stück täglich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mindestens 6 Stück. Es ist ja kein Konzentrat und ein bischen Produkt man dann schon.
Ich zähl die gar nicht. Nehm immer einen Teelöffel voll. Manchmal ist mir auch nach mehrDann schieb ich noch einen Löffel nach.
Göga und unser jüngster Sohn machen es genau so.
Mit 8 Stück bist du doch gut. Und wenn der Speicher gut gefüllt ist, kann man eben auch mal ein paar Tage aussetzen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Danke Meggydann kann ich ja so weiter schlucken
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Klar.
![]()
Meggy, kennst mich doch. Ich nehm immer, das was mir auch bekommt und gut tut und weil ich mit 6 Spirus Darmprobleme habe, bzw. dieses Jucken am Darmausgang nehme ich halt nur 2. Ich komm gut damit klar, in dieser Dosis, bin jetzt sogar hoch auf 3 morgens. Bisher läuft es gut.
Ich nehme sie immer nüchtern mit meinen Eisentabletten, die ich durch die Miteinnahme von Spirulina sehr gut vertrage. Ohne Spiru hatte ich immer Magenprobleme.
Ich wünsch euch eine gute Nacht![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Gehirnfit Presslingen von Bärbel und könnte mir etwas davon erzählen?![]()
...kenn ich nicht, Frohni, fürs Gehirn nehme ich bisher nur Lecithin....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo,
also ich nehme jetzt seit einer Woche diese Lactobifido-Kapseln und es geht mir supergut!
Ich kann wieder Joghurt essen ohne üble Begleiterscheinungen, d.h. meine Lactoseunverträglichkeit hat sich genial verbessert. An einen Apfel (auch hier habe ich massive Unverträglichkeitserscheinungen) traue ich mich zwar noch nicht ran, aber mir geht es so was von - unerwartet- supergut. Bin schon sehr gespannt, wie es mir nach der Kompletteinnahme gehen wird.
Habe mir heute noch das Dreier-Set mit Lacto Bifido und den Regula-Produkten bestellt und auch gleich für meine Tochter mit (die leidet auch an den gleichen Unverträglichkeiten).
Liebe Grüße,
Ally
weiß man schon, was das neue TAG ist?
sorry, falls es schon geschrieben wurde ....
Servus, Eure Wienerin
Ruth, meine Empfehlung für dich: taste dich an die Regula-Produkte ran.
Mache dir den aktuellen Erfolg nicht kaputt. :meinmeinung:
Warum ich das schreibe: Ich selber vertrage die überhaupt nicht und ich habe überhaupt keine Unverträglichkeiten. Ich weiss nicht, warum bei mir diese Situation auftritt.Ist mir aber auch nicht wichtig, um mehr zu forschen, was dahinter steckt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Eigentlich nur positive Nebenwirkungen...Ich habe seit ca drei Jahren (jetzt weiß ich, daß meine damalige Antibiotica-Einnahme damit zusammenhängt) nur noch massive Magen-/Darmprobleme gehabt...jetzt habe ich seit den LI wirklich gar keine mehr. Es ist einfach verblüffend...was hatte ich nicht schon alles unternommen!
Mache ich...wenn es mir nicht guttut, dann wech damit...mal sehen, was mein neu erwachtes Bauchgefühl dazu meint!
![]()
- aber mal eine andere Frage: wer von euch (außer Heiko
) hat inzwischen die Salvus-Presslinge getestet?? Ich nämlich ja bzw. ich hab's versucht! Ich komm mit dem Geschmack nicht klar
und musste sie ausspucken - und dabei bin ich an sich bei BD ein ziemlicher "Hardcorer" ( nur die "Luftpresslinge gehen bei mir nicht) - ich hab nach den Dinger einen Geschmack im Mund, als wenn ich einen Maggi-Würfel pur verzehren würde
- GsD hab ich heute auf Bärbels HP gelesen, dass man die auch schlucken kann - das werd ich jetzt beim nächsten "Rumsrübengefühl" mal probieren und
, ob's besser wird!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Abend
Ich habe in Baar bestellt und noch kein Paket erhalten. Da bin ich ja mal gespannt wie die Salvus-Presslinge schmecken und vor allem wirken. Ich lutsche auch fast alle Presslinge von Bärbel. Nur mit dem Geschmack der Ruhig Blut- und Gelenk Fit-Presslinge habe ich meine Probleme. Die schlucke ich auch einfach.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe Grüße von Rose
frohni
wir haben die eine Zeitlang genommen...aber keine Besserung gehabt..ich konnte mir Sachen immer noch nicht merkenund die Familie hat auch keine Erfolgserlebnisse gehabt
...allerdings bei den Gehirnkapseln vom Doc haben sich bei einem Familienmitglied die häufigen Schwindelgefühle sehr gebessert
mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen
![]()
LG, blue
Chandra, das müßten dann die http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...tTabNavigation
oder die http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u17762239.html sein. Ich glaube Blue meinte die zweiten.
Hoffe, ich konnte dir helfen.