Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
![]()
Orchi von diesem Buch habe ich früher öfters gesesen, hast du dieses etwa![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja, habe ich, ich hab es mir damals sofort bestellt, war neugierig darauf und jetzt hüte ich es wie ein Schatz.
Orchi u. Blueich ganz neidisch guck, ich gönne es euch aber vom Herzen, habe vor 2 Jahren auch mal bei eb** ausschau gehalten u. ehrlich gesagt so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben
, wieviel schöne Sächelchen wir dafür bekommen
,
aber gut zu wissen, Blue dann schau mal wieder rein u. berichte mal was du so dolle Ratschläge bekommst u. teile diese hier mit uns.
Orchi, dann können wir dir doch löcher in den Bauch fragen![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo, Ihr Lieben
Bei http://http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3980715426/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1309429896&sr=8-1-spell&condition=used könnt ihr noch welche bekommen. Ich habe vor ein paar Tagen eins bekommen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Bluedir ich werd auf dein angebot zurück kommen
leider nicht obwohl alles in Miniform in meinem Garten auch ist
![]()
dieses Foto haben wir in einem Park gemacht, da gibt es viele Rhododendren u. Azaleenstreucher
dieser schlagartiger Wetterwechsel macht mir zu schaffenu. habe dieses Zaubermittelchen nicht bestellt, von dem hier so viele posetives berichten
, ich werds jetzt mal mit KSalz versuchen
Der richtige Link:
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used
Smaragdeidechse immer noch ein stolzer Preis, war es wirklich immer schon so teuer
![]()
Striwi
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe immer nur von diesem Buch hier im Forum gehört. Die Präsentation habe ich nie gesehen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Striwi
das ist wirklich günstig!!!Da es dieses Buch nicht mehr gibt!!!Bärbel mußte es vom Markt nehmen.
Ich hatte mal Glück bei Ebay habs für knapp 40,00 gekauft und ein Jahr später für knapp 150,00 verkauftich fand das Buch aber zum
für mich ist so langweiliger trockener Stoff nix!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich glaube, das buch gabs mal vor ganz langer Zeit für irgendwas um 20 Euro.
Merke: nicht Gold, sondern Drexel-Bücher als Wertanlage kaufen!
Die Preise sind doch völlig
ich glaube, das war sogar noch 20 DM (???) Ist jedenfalls schon sehr lange her, hatte es bestellt und wieder zurückgeschickt. Wenn ich das gewußt hätte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
für Blue u. Orchi u. allen interessierten ,diese Bilder sind aus unserem Garten http://de.fotoalbum.eu/apstricker/a48693 recht auf den link Diashow drücken u. die Bilder werden schön groß
diese /a48693 lösche u. ihr könnt shen was mein lieber LP so alles schönes![]()
Orchi![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo Blue.......du hast das Kristallpuder in den Glammy Thread gestellt. Darf ich fragen wofür du das nimmst? Ich habs auch hier....weiss aber nicht mehr, wofür das gut sein soll...
....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
was ist denn ein Glammy Thread oder wo ist der denn?![]()
Der "der Glammy des Tages geht an" Thread! Versuche mal zu verlinken
https://www.beautyjunkies.de/for...73050&page=902
LG, blue
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ an alle anwenderinnen der "abnehm-presslinge"
hab ihr denn noch erfolge damit?
ich glaube, bärbel hat die noch immer nicht präsentiert![]()
Servus, Eure Wienerin
....
....dann weiß ich wenigstens wofür ich das nehmen kann...und so wie du es beschreibst, werde ich das in den kommenden Tagen, wenns wieder heiß wird gut brauchen können....
Liebe Wienerin, ich nehm die noch und bin noch sehr zufrieden....immer wenn ich auf die Waage steige (was ich nicht sehr oft machen will) ist es etwas weniger....also seid ich begonnen habe vor ca..3-4 Wochen 6 Pfund...
![]()
Liebe Grüße Fischlein