"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Wienerin, wahrscheinlich habe ich ein paar Pfund mehr wie du, wenn dir 6 Pfund schon reichen würden.....die Ernährungsumstellung ergab sich, als ich die Kapseln genommen habe...ich habe einfach weniger Hunger und vor allem weniger Heißhunger (bzw. gar keinen mehr) auf Süßes oder Chips...
....und ich achte darauf, jeden Tag 1,5-2 Liter Wasser zu trinken...das ist für mich ziemlich viel...
Hi Blue.....ich nehme morgens 2 Kapseln zum Frühstück und dann, wenn ich wieder etwas 'größeres' esse, entweder später Nachmittag oder abend...ich hatte es mit 3 Kapseln versucht, aber die lagen mir irgendwie im Magen...ich kann so schlecht Kapseln schlucken und überlege schon, ob ich die aufmache und den Inhalt in ein Glas Wasser schütte und dann trinke ...
...vielleicht probiere ich das mal..
Liebe Grüße Fischlein
das klingt ja nach
wie heißen doch gleich diese wunderpillen
vielleicht sollte ich gehirnfit gleich mitbestellen![]()
Servus, Eure Wienerin
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn du Lust hast, probiers doch mal....wobei ich sagen muss, dass für mich die Hochzeit meiner Nichte im August echt sehr motivierend ist, dabei zu bleiben...sonst schlampere ich nämlich öfters mit NE...außer beim Astaxanthin Drink, den nehme ich wirklich immer und Lecithin auch (fast) immer...
Liebe Grüße Fischlein
Ich muss hier mal eben kurz noch ein Lob für die Salvus-Presslinge los werden - die sind der absolute....................so und nun der ganzen
einen schönen Abend, ich muss jetzt Celia und hoffenlich später auch Poppi gucken und die
halten!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
sag nur der Glammy steht bei den Homeshoppern
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Frangy......dann hätte ich mir die auch gönnen sollen, hatte die ganze Woche noch mit leichten Kopfschmerzen zu tun (führe das noch auf die Maleraktion an meinem Regal zurück...die Farbe hat bis Anfang der Woche noch gerochen, obwohl ich vor 14 Tagen angestrichen habe.....und auch die Fenster rund um die Uhr offen waren)...jetzt wird es wieder besser....GsD...
Liebe Grüße Fischlein
huhu ihr lieben
falls es jemanden interessiert:
auf der tasse, die bei dem joker der woche (spiru angebot)
dabei war, sind runenzeichen von bärbel verwendet worden.
wenn man es "übersetzt" heisst es "schutzengel"
wusste nicht, dass bärbel mit runen arbeitet ?
ihr ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hallo sofia,
die runen sind schritzeichen der kelten und germanen.
wurden damals (und auch heute noch) auch genutzt,
um z.b. die zukunft zu deuten (runenhölzer werfen)
oder sich mit göttern / energien zu verbinden usw.
kannst einfach mal googeln nach "runen"
auf der tasse "schutzengel" sind eben diese runen vorhanden.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
aso, du hattest geschrieben "ich habe kenne kein solches Runenzeichen"
dachte du kennst gar keine runen
es gibt ein runen-alphabet (so wie unseres), jede rune entspricht einem
buchstaben. sowelo ist z.b. das "s" , kenaz ist bei bärbel das "c" , hagalaz ist das "h" ...das sind die ersten 3 zeichen auf der tasse und der beginn des wortes "schutzengel"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu bluele
echt, hast du das bild in gross ? finde es schön ! ich hab ja nur die tasse
und einen aufkleber irgendwo....
tja, bärbele ist wohl doch eine kleine hexe![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo, ihr Lieben
Ich habe mir noch zwei Tassen nachbestellt in Baar. Im Moment ist das meine morgendliche Kaffeetasse.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo zusammen,
gibt es Erfahrungsberichte zum Pigment-X? Das Präparat gibt es noch in Baar, war aber auch schon sehr lange nicht im TV (oder ich habe es nicht mitgekriegt). Man soll es auch wohl nicht unbedingt im Sommer anwenden, wenn die Sonnenbestrahlung sehr intensiv ist, aber mich würde interessieren, ob es überhaupt wirkt ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
huhu schildkröte,
hab es nie benutzt.....
aber "damals" gab es positive stimmen, wenn es konsequent genutzt wird...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,
ich meine auch mal vor Ewigkeiten etwas Positives darüber gelesen zu haben, damals, als es noch im TV präsentiert wurde.
Wenn es die Tinktur im herbst noch geben sollte, werde ich sie mal testen, brauche sie eh nur für zwei kleine Stellen auf dem Handrücken und denke mir, besser sofort das Übel bekämpfen ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
meine bestellung vom 26.6. direkt in baar
3 x nachtkerzenölkapseln zum hse-adt-preis von a 19,99.
heute paket von der nachbarin geholt.
verrechnet 3 x NKÖ a 35,80
irgendwas ist immer, wenn ich in baar bestelle ...
Servus, Eure Wienerin
huhu Sofia, meinst du, dass diese Zeichen gar nicht Schutzengel bedeuten??
das ist ja ärgerlich, hat sie denn am gleichen Tag bestellt.
Meine sind gestern gekommen und ich stimme zu, die lassen sich gut kauen, sind lecker und ich kann die Hülle problemlos ausspucken, brauche das Carrageen also gar nicht zu schlucken.![]()
@ orchidee
ich habe MEIN paket von der nachbarin geholt.
das adt war am 25.6. und ich habe einen tag später bestellt.
Servus, Eure Wienerin
![]()
![]()
Hallo ihr lieben Mädels und Jungs, aus gegebenem Anlass bin ich wieder mal auf Ratsuche.... dabei stiess ich auf diese Seite
Vielleicht ist diese Seite von Interesse?
danke aimee, super seite!
Hallo,
wenn jemand die Kapseln nicht mag, gibt es doch auch das Öl bei BD. Im 3-er Set.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/