Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
na aimée komm hervon mir auch ein Danke für den Link.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
genau
nur ist das nicht das erste mal, dass bei einer bestellung in baar was schief läuft.
vk-freier gutschein wurde bei der rechnung NICHT abgezogen, obwohl die vk auf der bestellbestätigung nicht aufschienen.
ich habe manchmal den eindruck, dass die einfach normal fakturieren und gutscheine, aktionen etc. einfach nicht berücksichtigt werden.
darum soll sich dann gefälligst der kunde kümmern![]()
Servus, Eure Wienerin
Wienerin,
das tut mir leid für Dich, dass Du solche Probleme in Baar hast.
Ich kann nur Positives berichten. Hatte GsD noch nie diese Schwierigkeiten!
Habe auch die NKÖ Kapseln in Baar bestellt, und zwar erst am Montag, oder
Dienstag...sie kamen am Samstag.
Mit dem Preis war alles in Ordnung!
Liebe Grüße
Silberstern
Außerdem möchte ich nochmal eine Lobeshymne auf das PowerLift Serum
loswerden!
Ich benutze es jetzt im ganzen Gesicht, und erfreue mich einer wunderbaren
weichen Haut mit zunehmend feineren Poren!
Das ist wirklich ein Super-Produkt!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich bestelle auch nicht gerne in Baar. Erstens dauert es immer ewig, bis das zeug kommt und außerdem sind die Versandkosten hoch und wenn was nicht paßt, hat man immer die scherereien mit dem Mail schreiben etc. Und zurückschicken kann man auch nur, wenn man den Versand bezahlt. Anrufen möcht ich aus Österreich eigentlich nicht. Ich bin immer froh, wenn die Sachen bei HSE sind.
Jetzt bin ich aber Baff Das das Buch jetzt soviel kosten soll.
Nicht ärgern nur wundern.
Das wäre eine Überlegung Wienerin
Du hast recht, die Angebote sind immer sehr unterschiedlich. Ich hab jetzt grad jede Menge bestellt in der BD Woche bei HSE. Für Juli hab ich Bestellverbot. Ich trau mich gar nicht, die Juli-Angebote bei BD anzuschauen![]()
Bärbels neue Praxis
www.bärbel-drexel-naturheilpraxis.de
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mir wärs in einigen Bereichen ein bißchen zu "barock". Aber paßt zu Bärbel.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab ich da was verpasst? Warum eigentlich eröffnete Frau Drexel eine neue, eigene Praxis? Wo doch in der Firma auch noch Heilpraktier und Therapeuten praktizieren? Oder bin ich jetzt völlig auf der falschen Linie? Ich verstehe jetzt überhaupt nix![]()
Ich vermute, dass die neue Praxis von BD gar nichts mit der Firma zu tun hat. Das ist wohl ihr eigenes "Baby".
Ich glaube auch, dass die HP in Baar nicht dort praktizieren, sondern nur beratend für Kundenfragen zu Verfügung stehen bzw. Workshops veranstalten. Ich hab den Namen vergessen, aber eine jüngere Dame soll wohl langfristig Bärbel, zumindest teilweise, vertreten. Sie tauchte jetzt häufiger bei Hase-Extra auf.
Geändert von sternschnuppe_131 (05.07.2011 um 00:57 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hatte am Freitag in Baar die Salvus Presslinge bestellt ,sind heute schon gekommen,na das ging ja fix![]()
![]()
Huhu Triene
Habe auch ein wenig "Kopf" gehabt heute morgen. Vor dem Fühstück habe ich direkt 3 Presslinge genommen. Dann vorhin nochmal 2 Stück. Ich fühle mich gut. Dazu versuche ich mindestens zwei Liter Wasser am Tag zu trinken. Das verbessert die Sache noch zuzätzlich, trotz der blöden Wetterfühligkeit. Bis jetzt klappt das ganz gut.
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir wirkt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Smaragdeidechse,
aber wie sollen wir dann wissen ob die Presslinge helfen oder einfach nur der Umstand, daß Du den Körper mit genug Flüssigkeit versorgst eine Besserung bringt?
Ich will die Presslinge auch probieren, weil ich große Probleme mit Verspannungen, Entzündungen und Kopfschmerzen habe. Ich werde sie deshalb erst einmal, nicht nur sporadig, sondern über einen längeren Zeitraum einnehmen um zu sehen ob sie was bewirken. Wäre phantastisch, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
@Olle-Triene,
bin gespannt ob sich bei Dir etwas Positives tut bei nur Einnahme der Presslinge.
Gruß,
Angeli
Hallo Angeli
Die zwei Liter Wasser pro Tag trinke ich schon eine Weile und bemerkte eine Besserung der Wetterfühligkeit. Aber verschwunden war der Kopfschmerz trotzdem nicht. Es waren auch schon mal die eine oder andere Kopfschmerztablette nötig. Ich habe direkt morgens nach dem Aufstehen, wenn der Kopfschmerz sich ankündigte, meist schon eine Tablette nehmen müssen, bevor es schlimmer wurde. Nur halt nach dem regelmässigen Wasserkonsum nicht mehr so oft. In den letzten Tagen, bei diesen Wetterkapriolen, habe ich bereits zweimal Kopfschmerz abwenden können mit den Salvus-Presslingen. Glaub mir, ich kenne meinen Körper bereits sehr genau und kann sagen, dass diese Presslinge mir geholfen haben.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
wie bei mir,morgens die Glubscher aufgemacht und gleich KopfschmerzenNur nützt mir da gleich morgens eine Tabl.meist nix,muss dann spätestens Mittags nochmal nachwerfen
Hab jetzt 6 Salvus intus und merk nicht viel davonok...evtl.hätte ich jetzt schon eine Tabl.genommen
werde das weiter beobachten.
Allerdings schmecken die Presslinge sowas von scheußlichdas ich heute Mittag fast ge
hätte .