Zitat von
Angeli
Hallo Dicky,
ich gehöre auch zu den schon 'alten' Drexel Kunden. Als Frau Drexel anfing gehörte ihr die Firma Amperplast und die Drexel Produkte wurden auch von ihr vertrieben. Mit zunehmender HSE Präsenz hat sich dann Frau Drexel's Produktpalette vergrößert, dazu kamen auch Bärbel Drexel Franchise Unternehmen in verschiedenen Städten. Die liefen nicht so gut (wie die Franchise Klammerverträge allgemein, die diesem Vertrieb auch einen schlechten Namen geben--auch in anderen Franchisebranchen). Viele Franchiseunternehmen mußten schließen was dann die Firma Drexel Amperplast (oder ist wird es Amperblast geschrieben?) in die Bretouille brachten und Drexels das Unternehmen verkauften, und nur noch einen geringen Anteil daran halten.
Ich werde die Salvus Presslinge versuchen 6 Stck. reichen 28 Tage, und wenn sich dann keine Besserung eintritt ist der Fall gelaufen.
Bewährt haben sich bei mir D-Tox, Karde Tinktur pur, und Astaxanthin, aber Astaxanthin wurde ja schon lange vor der Drexel Premiere von Dr. Bankhofer gelobt--so bin auch ich dazu gekommen.
Frau Drexel fing klein an und das war gut, weil Produktqualität. Heute mißtraue ich vielen Angeboten, wie z.B. günstiges Traubenkern- und ander Oele. Letcithin beziehe ich beim dm günstiger und auch 100% genfrei.
Die Edelsteine sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Da gibt es günstigere und hochqualitätigere Ware z.B. in Idar-Oberstein.
Viele haben gut angefangen bei den Homeshoppern, aber mittlerweile steht eben der Mammonn Geld bei allem im Fordergrund. Das gilt besonders auch für Edelsteinschmuckqualitäten. Was früher bei Scala, Sogni D'oro und Luna als AAA Qualität war und angeboten wurde ist heute auch nur noch Durchschnitt. Sogni D'oro z.B. vertreibt jetzt auch beim Juwelier Diemer Versand. Katja Lührs hat sich ja ganz aus den Homeshoppern (HSE, Channel21, ehemals RTL) zurückgezogen. Frau Lührs Angebote von Türkissteinen waren wirklich AAA. Heute gibt es meistens nur noch behandelten Türkis, bzw. mit gravierenden Einschlüssen. Scala hat sich (meine Meinung: zur eigenen Ehrenerhalt) aus dem HSE Geschäft zurückgezogen. Was heute von Sogni D'oro und Co. angeboten wird ist zweite Wahl. War letztens sehr enttäuscht von der Qualität eines Luna Larimar Anhängers. Den hätte es nur bei billigeren Anbietern gegeben. Auch mißfällt mir das behandeln bei Edelsteinen um ihnen das Aussehen hochwertiger Teile zugeben--hier: Achat türkis gefärbt; Saphiere und Rubine behandelt, da man durch die Probleme in Kaschmir nicht mehr an die wirklichen guten Steine herangkommt. Außerdem ist durch den massiven Abbau von Edelsteinen die Zukunft schlechter Qualitäten sowieso gesichert(!), weil alles 'verramscht' wird.
Es gilt Vertrauen war gut, Kontrolle ist jetzt besser. Außerdem gibt es viele Homeshopperprodukte auch in Supermärkten (z.B. Real) oder anderen Versandanbietern (Wetbild) und Bader Versand (hier kurze Zeit Drexel Produkte heute Natura Vitalis).
Und um Geld zu sparen ist der Vergleich mit dem Markt auch immer hilfreich. OT aus.
Anmerkung: Frau Drexel sollte auch nicht weiter mit Spirulina Oekotest von 2002 werben, sondern sich lieber wieder einmal aktuelleren Test unterziehen. Die Spirulina-Premiumprodkute der Eearthrisefarm, die von Frau Drexel beworben werden, sie würden exclusiv für sie hergestellt, gab es schon vor ihrer ersten HSE-Premieresendung lange in Reformhäusern. Also Augenauf beim Einkauf.
Vertrauen was schon immer gut, aber Kontrolle ist heute wichtiger denn je.
Gruß,
Angeli