Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 909 von 1079 ErsteErste ... 4098098598898999079089099109119199299591009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.321 bis 36.360
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ACHTUNG
    hallihallo meine lieben,

gerade erreicht mich eine mail meiner freundin. sie ist ärztin und in einem verteiler der uni. es gilt ja - ist ja nichts neues- als erwiesen, dass agyptischer bockshornkleesamen für die EHEC-Infektion zumindest aktuell ursächlich ist. nun ist in dem hinweis für ärzte dezidiert darauf hingewiesen, dass bockshornkleesamen auch in gewürzen und auch in nahrungsergänzungsmitteln enthalten ist. es ist noch nicht erforscht, ob diese ggf. verarbeiteten samen ebenfalls gefährlich sind, aber es wird auf alle fälle davon abgeraten.

nun weiss ich nicht ob bei bd oder bei nv oder buttlar etc. irgendwo bockskornklee enthalten ist, wollte das aber hier mal posten - man muss sich ja nicht einer zusätzlichen gefahr aussetzen...
    den Gedanken hatte ich sofort, als ich erfuhr, wo der EHEC-Erreger her kommen soll. Ich hab soeben mal auf der HP von Bärbel nachgeschaut, da ist nix von Bockshornkleesamen zu finden.

http://www.baerbel-drexel.com/compon...ary/?glossid=1

http://www.baerbel-drexel.com/wissen.../pflanzenkunde

um ganz sicher zu sein, hab ich gerade eine Frage im Clubforum gestellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    So viel wie ich weiß wohnen Drexels jetzt bei Füssen. Hat sie glaube ich schon mehrmals in Sendungen erwähnt.

Wenn mehr Informationen zur Firma gesucht werden -hier ist dies möglich
    www.ebundesanzeiger.de (kann leider nicht verlinken) - den Namen eingeben- Bärbel Drexel GmbH - auf der linken Seite unter Veröffentlichungen sind auch die Beteiligungen sichtbar.
    danke Dicky, das ist ja sehr interessant, schon wahnsinn, was man im Internet alles erfahren kann. wow.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hab ich Dir was getan,das Du mich so bestrafen willst? ich krieg die Dinger ja schier nicht geschluckt ohne zu
    Hab nochmal 3 eingeworfen....jetzt gehts langsam aufwärts!
    huhu Triene, oh, das war wohl zuviel verlangt .

Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir Menschen doch sind. Ich finde die gar nicht so eklig, die Presslinge, o.k. lutschen würd ich sie nicht, aber schlucken kann ich sie richtig gut.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    flörchen

schade ist, dass ich nun an den geliebten und bewährten Produkten einen möglichen Makel finden könnte..... heute z.B. beim Samora Salz.... ich hatte eine kleine Kratzwunde (von Gangsters Pfötchen) damit desinfiziert - und da zwängten sich einfach mal so ein paar Zweifel zwischen meine Gedanken....

Automatismen, die sich einfach einstellen, wenn man sich verarscht fühlt..... schade, schade.....

Aimée, ich gehe immer nach meinem Bauchgefühl.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hallo orchidee,

ich habe mal kurz ge-internettet-lach, was ich fand ist, dass wohl bei volle puste bockshornklee drin ist.... aber ich weiss nicht woher er stammt etc......

hallo du pfötchen-opfer,
    ich denke der alkohol in samora desinfiziert auf alle fälle! lach.. aber man kann sich schon leicht veräppelt fühlen

danke dicky, weisst du, ich seh die sendungen nicht regelmässig, so ist mir das total entgangen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Dicky

hi orchidee,
    ja, das ist wohl auch eine praxis. und dann gibt es ja noch die fa. amperplast...
    schau bei www.linx.de:
    Amperplast Baerbel Drexel GmbH
    Landstr. 1
    86676 Ehekirchen
    Bayern

Das Unternehmen Amperplast Baerbel Drexel GmbH, ansässig in Ehekirchen, ist Lieferant von Reiniger. Fragen Sie Reiniger nach? Dann nehmen Sie jetzt mit der Firma Amperplast Baerbel Drexel GmbH Kontakt auf, um detaillierte Produktinformationen zu erhalten.

Um weitere Anbieter von Reiniger zu finden, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link unter dem Punkt "Produkte und Dienstleistungen". Um ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu finden, geben Sie einfach "Reiniger" in unser Suchfeld ein.
    Ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft. Vielleicht kann sich ein langjähriger Kunde noch daran erinnern. Vor etlichen Jahren war doch mal etwas mit der Verwendung des Firmennamens ohne mit Drexels im Zusammenhang zustehen. Kam sogar eine Mail von der Firma. Mich macht nur die Schreibweise stutzig Bärbel mit "ae" und nicht "ä".
    Liebe Grüße Dicky

Gesperrt

Ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft. Vielleicht kann sich ein langjähriger Kunde noch daran erinnern. Vor etlichen Jahren war doch mal etwas mit der Verwendung des Firmennamens ohne mit Drexels im Zusammenhang zustehen. Kam sogar eine Mail von der Firma. Mich macht nur die Schreibweise stutzig Bärbel mit "ae" und nicht "ä".
    Erst mal danke für den interessanten Link Dicky (das verlinken funzt wirklich nicht, hab's auch noch mal versucht)
    Du hast die "Anwendung" aber sehr gut beschrieben

mich machen noch einige Rauch- und Runenzeichen stutzig

Gesperrt

hallo orchidee,

ich habe mal kurz ge-internettet-lach, was ich fand ist, dass wohl bei volle puste bockshornklee drin ist.... aber ich weiss nicht woher er stammt etc......

hallo du pfötchen-opfer,
    ich denke der alkohol in samora desinfiziert auf alle fälle! lach.. aber man kann sich schon leicht veräppelt fühlen

danke dicky, weisst du, ich seh die sendungen nicht regelmässig, so ist mir das total entgangen....
    ja klar - der Alkohol

die Überlegungen gingen eigentlich Richtung Herstellung usw. .......

oh aimee,
    sorry, da lag ich ja total daneben
    ja ich denke, manchmal ist es ganz gut das man nicht alles weiss-lach.... ich denke das ist wie in der politik- wer sich am besten verkaufen kann und den besten "dreh" hat die leute zu überzeugen, dass man nuuur das beste will, ist im vorteil. aber unter dem strich sind alle katzen grau und wohl alle gleich....
    Grüßle Flörchen

hallo orchidee,

hallo du pfötchen-opfer,

danke dir fürs Fündigwerden .

ich dachte auch ich hätte den Namen des Bockshornkleesamens schon mal im Zusammenhang mit NE von BD gehört und genau, in den Pustepresslingen ist er drinnen.

http://shop.baerbel-drexel.com/volle...e-100-g-1.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanz...istoryId=66819

ist das nicht der Link, den ihr meint, welchen ihr nicht verlinken könnt?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,
    genau das ist er
    wenn man da so die ziele für das jahr 11 durchliest 8wird wohl in den anderen jahren nicht anders gewesen sein) kommt es einem schon komisch vor. irgendwie wird da aus dem eher "persönlichen" boni ein - aha, was hat konjunktur, natur, wellness etc. - das machen wir weiter, das entwickelt sich gut, da müssen wir investieren auch die aquise des neuen kundenpotentials muss vorangetrieben werden etc... ist mir schon klar, dass das bei den unternehmen so ist, aber trotzdem bleibt ein seltsames gefühlt...
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vor allem find ich ganz interessant, in welchen Größenordnungen umsatzmäßig sich das Unternehmen bewegt. Da kommste dir als einzelner Kunde ziemlich mickrig vor.

Bockshornkleesamen: ich hab grade keine Dose vom den Haut, Haare, Nägel- Presslingen zur Hand bin mir aber 100% sicher, dass die auch Bockshornklee enthalten. (fördert den Haarwuchs). Könnt ja mal auf der BD-Seite nachschauen. Frage ist jetzt, wie der Samen be-/verarbeitet wird. Aber bei den Mengen, die von dem Zeug in Umlauf sind, gehe ich davon aus, das ist i.O. Sonst hätten wir ne ganz andere Epedemie. Aber fragen sollte man auf jeden Fall mal.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo sternschnuppe,

ja, man meint es ist so der persönliche bezug zum kunden - und dann ist es schon fast ein konzern der nach marketinggesichtspunkten handelt.... man fällt immer wieder drauf rein, wenn es gut gemacht ist und das haben die drexels ja drauf, das macht wohl auch ihren erfolg, einem das gefühl zu vermitteln, dass es nur um gesundheit und nicht um geld geht

zu den presslingen: ich weiss ja auch nicht wie das genau gemacht wird, wenn das zeug erhitzt wird, ist es ja wohl problemlos. aber - was ja auch noch nicht erforscht ist - es gibt ja viele menschen die den erreger haben, ihn "ausscheiden" und gar nichts davon merken. das ist ja das gefährliche und die wissenschaftler sind sich ja einig, die nächste welle wird kommen, man weiss nur nicht wann.

vermute mal, das - egal wo du nachfrägst, bei welcher firma auch immer- selbstverständlich klar ist, das alles ganz, ganz sicher ist.... fukushima war ja auch sooo sicher und der fisch der jetzt in den meeren schwimmt und radioaktivität speichert ist ja auch total sicher (sorry, ist jetzt sehr plakativ, aber du weisst sicher was ich meine)....

einen schönen tag,
    Grüßle Flörchen

wen es interessiert- ein auszug aus dem uni-verteiler:

Bockshornkleesamen werden schon lange als Gewürz und auch als Heilmittel eingesetzt. Sie finden sich daher in einer Vielzahl verschiedener Produkte, unter anderem in Nahrungsergänzungsmitteln. Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass außer Sprossen auch andere, aus Bockshornkleesamen hergestellte Produkte EHEC O104:H4-Infektionen verursacht haben. Dennoch kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelte Erreger unter bestimmten Bedingungen auch in oder auf den Samen überleben können. Vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse zur Ausbruchsursache arbeitet das BfR an einer gesundheitlichen Bewertung von verarbeiteten und unverarbeiteten Bockshornkleesamen in anderen Produkten außer Sprossen.

Erkrankte Menschen können auch nach ihrer Genesung über eine bestimmte Zeit Krankheitserreger ausscheiden. Eine Erregerausscheidung ist auch durch infizierte Personen möglich, die selbst nicht erkranken.
    Grüßle Flörchen

Experte

Hallo Dicky,
    ich gehöre auch zu den schon 'alten' Drexel Kunden. Als Frau Drexel anfing gehörte ihr die Firma Amperplast und die Drexel Produkte wurden auch von ihr vertrieben. Mit zunehmender HSE Präsenz hat sich dann Frau Drexel's Produktpalette vergrößert, dazu kamen auch Bärbel Drexel Franchise Unternehmen in verschiedenen Städten. Die liefen nicht so gut (wie die Franchise Klammerverträge allgemein, die diesem Vertrieb auch einen schlechten Namen geben--auch in anderen Franchisebranchen). Viele Franchiseunternehmen mußten schließen was dann die Firma Drexel Amperplast (oder ist wird es Amperblast geschrieben?) in die Bretouille brachten und Drexels das Unternehmen verkauften, und nur noch einen geringen Anteil daran halten.

Ich werde die Salvus Presslinge versuchen 6 Stck. reichen 28 Tage, und wenn sich dann keine Besserung eintritt ist der Fall gelaufen.

Bewährt haben sich bei mir D-Tox, Karde Tinktur pur, und Astaxanthin, aber Astaxanthin wurde ja schon lange vor der Drexel Premiere von Dr. Bankhofer gelobt--so bin auch ich dazu gekommen.

Frau Drexel fing klein an und das war gut, weil Produktqualität. Heute mißtraue ich vielen Angeboten, wie z.B. günstiges Traubenkern- und ander Oele. Letcithin beziehe ich beim dm günstiger und auch 100% genfrei.

Die Edelsteine sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Da gibt es günstigere und hochqualitätigere Ware z.B. in Idar-Oberstein.

Viele haben gut angefangen bei den Homeshoppern, aber mittlerweile steht eben der Mammonn Geld bei allem im Fordergrund. Das gilt besonders auch für Edelsteinschmuckqualitäten. Was früher bei Scala, Sogni D'oro und Luna als AAA Qualität war und angeboten wurde ist heute auch nur noch Durchschnitt. Sogni D'oro z.B. vertreibt jetzt auch beim Juwelier Diemer Versand. Katja Lührs hat sich ja ganz aus den Homeshoppern (HSE, Channel21, ehemals RTL) zurückgezogen. Frau Lührs Angebote von Türkissteinen waren wirklich AAA. Heute gibt es meistens nur noch behandelten Türkis, bzw. mit gravierenden Einschlüssen. Scala hat sich (meine Meinung: zur eigenen Ehrenerhalt) aus dem HSE Geschäft zurückgezogen. Was heute von Sogni D'oro und Co. angeboten wird ist zweite Wahl. War letztens sehr enttäuscht von der Qualität eines Luna Larimar Anhängers. Den hätte es nur bei billigeren Anbietern gegeben. Auch mißfällt mir das behandeln bei Edelsteinen um ihnen das Aussehen hochwertiger Teile zugeben--hier: Achat türkis gefärbt; Saphiere und Rubine behandelt, da man durch die Probleme in Kaschmir nicht mehr an die wirklichen guten Steine herangkommt. Außerdem ist durch den massiven Abbau von Edelsteinen die Zukunft schlechter Qualitäten sowieso gesichert(!), weil alles 'verramscht' wird.

Es gilt Vertrauen war gut, Kontrolle ist jetzt besser. Außerdem gibt es viele Homeshopperprodukte auch in Supermärkten (z.B. Real) oder anderen Versandanbietern (Wetbild) und Bader Versand (hier kurze Zeit Drexel Produkte heute Natura Vitalis).

Und um Geld zu sparen ist der Vergleich mit dem Markt auch immer hilfreich. OT aus.

Anmerkung: Frau Drexel sollte auch nicht weiter mit Spirulina Oekotest von 2002 werben, sondern sich lieber wieder einmal aktuelleren Test unterziehen. Die Spirulina-Premiumprodkute der Eearthrisefarm, die von Frau Drexel beworben werden, sie würden exclusiv für sie hergestellt, gab es schon vor ihrer ersten HSE-Premieresendung lange in Reformhäusern. Also Augenauf beim Einkauf.

Vertrauen was schon immer gut, aber Kontrolle ist heute wichtiger denn je.

Gruß,
    Angeli

hallo angeli,

ich kann das sehr unterschreiben was du sagst. wenn die dollarzeichen in die augen kommen, dann ist die qualität zweitrangig.... du sagst, die earthriseprodukte gibt es auch im reformhaus???? wusste ich gar nicht- weisst du unter welchem namen????
    du hast schon recht, kontrolle ist superwichtig, aber das schwierige bei den nahrungsergänzungen etc. ist ja, dass man das nicht sehen kann wie bei schmuck, sondern sich drauf verlassen muss was einem so vermittelt wird.... mist aber auch!
    Grüßle Flörchen

Experte

hallo angeli,

ich kann das sehr unterschreiben was du sagst. wenn die dollarzeichen in die augen kommen, dann ist die qualität zweitrangig.... du sagst, die earthriseprodukte gibt es auch im reformhaus???? wusste ich gar nicht- weisst du unter welchem namen????
    du hast schon recht, kontrolle ist superwichtig, aber das schwierige bei den nahrungsergänzungen etc. ist ja, dass man das nicht sehen kann wie bei schmuck, sondern sich drauf verlassen muss was einem so vermittelt wird.... mist aber auch!
    Hallo Flörchen,
    in unserem Reformhaus kommt die Earthrise Spirulina von der Firma Green Valley California. Hier ein Link mit dem Du Dich genauer informieren kannst: http://s40602971.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Entschuldige, das ist ein besserer Link: http://s40602971.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
    Es gibt auch noch den US-Direktvertrieb: http://www.earthrise.com/

Visana vertreibt sie auch: http://www.best-of-bio.de/spirulina-...ry_29030_1.htm

Ebenso aim-naturprodukte: http://www.aim-naturprodukte.com/Nat...earthrise.html

Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (07.07.2011 um 11:12 Uhr) Grund: bessere(r) Link(s)

Bärbel argumentierte ja immer, dass Earthrise unterschiedliche Qualitäten produziert. (und die Fa. Drexel natürlich nur die "Premium"-Qualität aus den eigens dafür reservierten Becken bezieht).

hallo angeli, danke!! da werde ich gleich mal schauen gehen!!! ja, sternschnuppe, das ist ja das problem. woher erfährt man ob das wirklich so ist - ob ich jetzt eine schlechtere qualität kaufe wenn ich woanders beziehe oder ob die qualität die gleiche ist (wie bei vielen medis die von der gleichen firma nur mit anderem namen verpackt werden und viel günstiger sind aber gleiche ware) und einem nur suggeriert wird, das man nur bei bd sicher ist auch gute ware zu erhalten? hm, dieser ökotest von 2002 wäre MIR peinlich, das bringt mich auch zum nachdenken. wenn bei einer so grossen firma das produkt ja zu den basics gehört, dann würde ich auch neu testen lassen, oder wie seht ihr das?
    Grüßle Flörchen

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ...und die Fa. Drexel natürlich nur die "Premium"-Qualität aus den eigens dafür reservierten Becken bezieht).
    Sternschnuppe,
    aus diesem Grund habe ich die Links gepostet (http://www.earthrise.com/about.html.) [Quote]:"...Earthrise® Nutritionals Is the World Leader Pioneer and innovator of premium quality Spirulina...."[Quote]

Bei den unter Green Valley in den Reformhäusern vertriebenen Earthrise Spirulina gab es auch zeitweise eine Premium Qualität. Wahrscheinlich stellt die Earthrise Farm nur noch Premiumqalität her...

Ich gehe auf jeden Fall aus, daß obwohl Firma Drexel eine größere Menge Spirulina von der Earthrise Farm abnimmt, ich der festen Überzeugung bin, daß diese Menge nich groß genug ist, um eigens für diese deutsche Firma ein separates Becken anzulegen. Das würde Fa. Drexel viel Geld kosten und ihre Spirulina verteuern. Da es aber Earthrise Spirulina auch anderweitig zu kaufen gibt, würde der Umsatz für Fa. Drexel bei höheren Preisen schwinden. Außerdem hat sie ja noch die Preiskonkurrenz im QVC Sender durch Natura Vitalis.

Gruß,
    Angeli

Hallöchen

hier die Antwort in Bezug auf den Bockshornkleesamen

Liebe Marion, hallo zusammen,

wir verarbeiten keinen ägyptischen Bockshornkleesamen im Haus. Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, wird unser Bockshornkleesamen aber trotzdem auf den EHEC-Erreger untersucht. Die Untersuchungen ergaben keinerlei Belastungen. Sie können die Presslinge also weiterhin mit gutem Gewissen verzehren.
    Herzliche Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Club Team

Die Aussage Ökotest 2002 bei den Spirus finde ich auch sehr veraltert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,
    danke für deine mühe!!! ich lass es trotzdem und meine freundin nimmt ihre puste-presslinge auch nicht mehr -lach.... denn selbst wenn sie die aktuellen samen prüfen - sie verarbeiteten ja seit jahren die dinger und die sind ja jetzt im verkauf und nicht nachprüfbar....

gott was ist das für ein durcheinander.... ich gehe jetzt in mein eigenes becken-lach.... ist 4 m im durchmesser und so ein aufblasbarer familypool-
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Flörchen,
    in unserem Reformhaus kommt die Earthrise Spirulina von der Firma Green Valley California. Hier ein Link mit dem Du Dich genauer informieren kannst: http://s40602971.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript

Entschuldige, das ist ein besserer Link: http://s40602971.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
    Es gibt auch noch den US-Direktvertrieb: http://www.earthrise.com/

Visana vertreibt sie auch: http://www.best-of-bio.de/spirulina-...ry_29030_1.htm

Ebenso aim-naturprodukte: http://www.aim-naturprodukte.com/Nat...earthrise.html

Gruß,
    Angeli
    Uuuuups - das ist ja mal ne Ansage! Danke für die Links Angeli hab mir die Seite abgespeichert.... Bin ja auch so ein Spiru-Junkie ausserdem sind diese Spiru genau so kontrolliert!

Bei mir ist noch ein Laternchen mit Licht erhellt...... bei euch auch?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Uuuuups - das ist ja mal ne Ansage! Danke für die Links Angeli hab mir die Seite abgespeichert.... Bin ja auch so ein Spiru-Junkie ausserdem sind diese Spiru genau so kontrolliert!

Bei mir ist noch ein Laternchen mit Licht erhellt...... bei euch auch?

Bahnhof ?

Gesperrt

hallo orchidee,
    danke für deine mühe!!! ich lass es trotzdem und meine freundin nimmt ihre puste-presslinge auch nicht mehr -lach.... denn selbst wenn sie die aktuellen samen prüfen - sie verarbeiteten ja seit jahren die dinger und die sind ja jetzt im verkauf und nicht nachprüfbar....

gott was ist das für ein durcheinander.... ich gehe jetzt in mein eigenes becken-lach.... ist 4 m im durchmesser und so ein aufblasbarer familypool-
    Vergiss die Flügelchen nicht viel Vergnügen im Planschbecken

ich geh auch gleich im Zürisee juhuiiii

hallo aimee,

flügelchen? schwimmreifen mit aufblasfunktion bei untergangsgefahr-

hier sind jetzt mal hausaufgaben mit töchterchen an der reihe- aber grüss mir den see- schluchz!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von bluestar

ich sehe gerade die Magnetschmucksendung bei HSE....ich kenn mich da gar nicht aus...weiß da jemand mehr drüber? Ich kann mich erinnern daß hier mal was erwähnt wurde..aber ich hab nicht so drauf geachtet ...was bringt Magnetschmuck?
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich sehe gerade die Magnetschmucksendung bei HSE....ich kenn mich da gar nicht aus...weiß da jemand mehr drüber? Ich kann mich erinnern daß hier mal was erwähnt wurde..aber ich hab nicht so drauf geachtet ...was bringt Magnetschmuck?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

bernstein
    Besucher

Hallo,

ich habe schon sehr lange nicht mehr hier geschrieben. Ich habe vor mehreren Jahren regelmäßig Spirulina und Schwarzkümmelkapseln genommen. Dann lange nichts.

Seit einigen Wochen habe ich die Lacto bifido Kapseln in Verwendung und finde sie sehr, sehr gut. Ich habe schon monatelang immer mit Bauchschmerzen zu tun und schon einige pflanzliche Sachen ausprobiert, aber hier merke ich wirklich etwas und vor allem hat es sich auch positiv auf die Haut ausgewirkt.
    Die werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Da ich weiß es ist ein individuelles Einzelergebnis ist, höre ich jetzt auf. Aber ich wollte es doch einmal geschrieben haben.

Bei mir haben die Bestellungen aus Baar immer problemlos geklappt (bei HSE bestelle ich nichts). Auf der letzten Rechnung hat man vergessen mir den Angebotspreis zu berechnen, habe dann eine mail geschrieben und sofort Antwort bekommen und den korrigierten Betrag überwiesen. Mache das aber alles per mail, weil die Anrufe ja gebührenpflichtig sind.

hallo bernstein,

wie schön, das es dir besser geht! und einzelergebnis oder nicht- hauptsache es wirkt... wie sind die denn in der menge der stämme???? ich kenne nur das omniflora aus der apotheke....
    freu mich für dich!
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

hallo aimee,

flügelchen? schwimmreifen mit aufblasfunktion bei untergangsgefahr-

hier sind jetzt mal hausaufgaben mit töchterchen an der reihe- aber grüss mir den see- schluchz!
    hihi und wir haben seit heute Ferien
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe schon sehr lange nicht mehr hier geschrieben. Ich habe vor mehreren Jahren regelmäßig Spirulina und Schwarzkümmelkapseln genommen. Dann lange nichts.

Seit einigen Wochen habe ich die Lacto bifido Kapseln in Verwendung und finde sie sehr, sehr gut. Ich habe schon monatelang immer mit Bauchschmerzen zu tun und schon einige pflanzliche Sachen ausprobiert, aber hier merke ich wirklich etwas und vor allem hat es sich auch positiv auf die Haut ausgewirkt.
    Die werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Da ich weiß es ist ein individuelles Einzelergebnis ist, höre ich jetzt auf. Aber ich wollte es doch einmal geschrieben haben.

Bei mir haben die Bestellungen aus Baar immer problemlos geklappt (bei HSE bestelle ich nichts). Auf der letzten Rechnung hat man vergessen mir den Angebotspreis zu berechnen, habe dann eine mail geschrieben und sofort Antwort bekommen und den korrigierten Betrag überwiesen. Mache das aber alles per mail, weil die Anrufe ja gebührenpflichtig sind.
    bernstein,
    schön Dich mal wieder zu lesen ...und daß die LB bei Dir so gut wirken....warum hast Du denn mit Spirus etc. aufgehört? Bei mir sind die totale Pflicht
    LG, blue

Experte

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Der Kaffee, den ich trinke kommt auch aus Süd- bzw. Mittelamerika......der Tee aus Asien.........
    Schon klar. Ich trinke ja auch Kaffee und Tee aus Gegenden, in denen das kulturbedingt schon lange bekannt ist und angebaut wird. Alles "heimisch" zu ordern für uns geht nicht. Da bin ich ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen. Merke ich ja tagtäglich beim Einkaufen oder bei der Wahl der Kosmetik.

Mein Problem kann ich auch ehrlich gesagt nicht genau erklären. Fühlt sich "falsch" für mich an. Wahrscheinlich habe ich zuviele Urwald-Abholzungsberichte und Sendungen zu dem Thema gelesen und gesehen, sodaß mir da die Objektivität fehlt.
    Ein Sojaanbaugebiet in Asien, das schon lange Soja anbaut und die Drexels schauen dort ebenso auf die Bio-Qualität etc., empfände ich als "richtiger".

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Dicky,
    ich gehöre auch zu den schon 'alten' Drexel Kunden. Als Frau Drexel anfing gehörte ihr die Firma Amperplast und die Drexel Produkte wurden auch von ihr vertrieben. Mit zunehmender HSE Präsenz hat sich dann Frau Drexel's Produktpalette vergrößert, dazu kamen auch Bärbel Drexel Franchise Unternehmen in verschiedenen Städten. Die liefen nicht so gut (wie die Franchise Klammerverträge allgemein, die diesem Vertrieb auch einen schlechten Namen geben--auch in anderen Franchisebranchen). Viele Franchiseunternehmen mußten schließen was dann die Firma Drexel Amperplast (oder ist wird es Amperblast geschrieben?) in die Bretouille brachten und Drexels das Unternehmen verkauften, und nur noch einen geringen Anteil daran halten.

Ich werde die Salvus Presslinge versuchen 6 Stck. reichen 28 Tage, und wenn sich dann keine Besserung eintritt ist der Fall gelaufen.

Bewährt haben sich bei mir D-Tox, Karde Tinktur pur, und Astaxanthin, aber Astaxanthin wurde ja schon lange vor der Drexel Premiere von Dr. Bankhofer gelobt--so bin auch ich dazu gekommen.

Frau Drexel fing klein an und das war gut, weil Produktqualität. Heute mißtraue ich vielen Angeboten, wie z.B. günstiges Traubenkern- und ander Oele. Letcithin beziehe ich beim dm günstiger und auch 100% genfrei.

Die Edelsteine sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Da gibt es günstigere und hochqualitätigere Ware z.B. in Idar-Oberstein.

Viele haben gut angefangen bei den Homeshoppern, aber mittlerweile steht eben der Mammonn Geld bei allem im Fordergrund. Das gilt besonders auch für Edelsteinschmuckqualitäten. Was früher bei Scala, Sogni D'oro und Luna als AAA Qualität war und angeboten wurde ist heute auch nur noch Durchschnitt. Sogni D'oro z.B. vertreibt jetzt auch beim Juwelier Diemer Versand. Katja Lührs hat sich ja ganz aus den Homeshoppern (HSE, Channel21, ehemals RTL) zurückgezogen. Frau Lührs Angebote von Türkissteinen waren wirklich AAA. Heute gibt es meistens nur noch behandelten Türkis, bzw. mit gravierenden Einschlüssen. Scala hat sich (meine Meinung: zur eigenen Ehrenerhalt) aus dem HSE Geschäft zurückgezogen. Was heute von Sogni D'oro und Co. angeboten wird ist zweite Wahl. War letztens sehr enttäuscht von der Qualität eines Luna Larimar Anhängers. Den hätte es nur bei billigeren Anbietern gegeben. Auch mißfällt mir das behandeln bei Edelsteinen um ihnen das Aussehen hochwertiger Teile zugeben--hier: Achat türkis gefärbt; Saphiere und Rubine behandelt, da man durch die Probleme in Kaschmir nicht mehr an die wirklichen guten Steine herangkommt. Außerdem ist durch den massiven Abbau von Edelsteinen die Zukunft schlechter Qualitäten sowieso gesichert(!), weil alles 'verramscht' wird.

Es gilt Vertrauen war gut, Kontrolle ist jetzt besser. Außerdem gibt es viele Homeshopperprodukte auch in Supermärkten (z.B. Real) oder anderen Versandanbietern (Wetbild) und Bader Versand (hier kurze Zeit Drexel Produkte heute Natura Vitalis).

Und um Geld zu sparen ist der Vergleich mit dem Markt auch immer hilfreich. OT aus.

Anmerkung: Frau Drexel sollte auch nicht weiter mit Spirulina Oekotest von 2002 werben, sondern sich lieber wieder einmal aktuelleren Test unterziehen. Die Spirulina-Premiumprodkute der Eearthrisefarm, die von Frau Drexel beworben werden, sie würden exclusiv für sie hergestellt, gab es schon vor ihrer ersten HSE-Premieresendung lange in Reformhäusern. Also Augenauf beim Einkauf.

Vertrauen was schon immer gut, aber Kontrolle ist heute wichtiger denn je.

Gruß,
    Angeli
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

wir verarbeiten keinen ägyptischen Bockshornkleesamen im Haus. Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, wird unser Bockshornkleesamen aber trotzdem auf den EHEC-Erreger untersucht. Die Untersuchungen ergaben keinerlei Belastungen. Sie können die Presslinge also weiterhin mit gutem Gewissen verzehren.
    Herzliche Grüße

Soviel ich weiß kann man sich bei dem Test nicht bewerben, sondern die testen was und wen sie wollen.... und warum soll Bärbel nicht damit werben, wenn es keine neueren Tests gibt????
    Liebe Grüße Fischlein

Inventar Avatar von Dicky

[QUOTE=Angeli;8873126]Hallo Dicky,

Danke Angeli,
    ich finde nach wie vor viele Produkte von Drexels große Klasse. Es leidet halb immer etwas, wenn eine Firma in Schwierigkeiten war. Ich versuche schon seit vielen Jahren mind. 1xjährlich nach Baar zu fahren. Meist richte ich es so ein, dass ich auch an einer Betriebsbesichtigung teilnehmen kann und mir auch die Produktionsbedingungen von Spirulina und anderen Produkten anschauen kann. Danach bin ich eigentlich immer wieder von den Produkten überzeugt. Ich benutze nur einige Produkte, diese aber voller Überzeugung.
    Auch benutze ich die Kosmetik gern (übrigens zusammen mit Ricci -beißt sich bei mir nicht). Ich hoffe bloß, dass Frau Drexel nicht über kurz oder lang das nur das Gesicht der Präsentation ist, denn zwischen Baar und Füssen liegt doch eine ganze Strecke Weg.
    Liebe Grüße Dicky

Ich glaube, dass Bärbel schon einige Zeit in erster Linie "das Gesicht" der Präsentation ist und das Zeug nur noch verkauft.

Ganz was anderes. Ich hab die Diskussion um das Silicia, das sich gelb verfärbt hat irgendwie aus den Augen verloren.
    Gabs da mal eine Erklärung? Ist das noch i.O. auch wenn es die Farbe verändert hat?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Herzliche Grüße

Hallo

in den neuen Vita- Darm ist übrigens auch Bockshornkleesamen enthalten
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hallo

in den neuen Vita- Darm ist übrigens auch Bockshornkleesamen enthalten

hab ich grad nachgeschaut..ja, stimmt..und ich wollte jetzt damit eine Kur machen...hab sie gestern endlich als Nachlieferung bekommen!

Weiß man vllt. woher dieser Samen von BD kommt??
    LG, blue

Hallo Blue

ich wollte auch damit beginnen , der Samen von BD kommt nicht aus Ägypten.

Ich werder auf alle Fälle damit beginnen, weil irgendwie blickt doch keiner mehr durch. Hab gelesen, dass jetzt Trinkwasser in Glasflaschen aus Tschechien mit EHEC belastet ist und die ganze Charge von vielen vielen Flaschen vernichtet werden muss?????? Woher kommt das alles, sind da Machenschaften am Werk die grad wie sie Lust haben irgendwo diesen Erreger einbringen???
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Geändert von Orchidee (08.07.2011 um 10:54 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien