Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 1079 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    papillon
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Heute ist nun die VB für den 2.Versuch Cleansing Forte gekommen, müsste also morgen geliefert werden.
    @Orchidée, ich bin natürlich selbst gespannt und werde berichten. Mit dem "Aufdieheizunglegen" wird das bei mir nix, denn wir haben Fußbodenheizung. Eine Lösung wäre vielleicht noch ein heißes Wasserbad, aber ich hoffe ja, dass ich derartige Experimente nicht machen muss

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von krischina
    hallo ihr lieben

werde mal die wildrosen anti falten serum (ampullen) bei second skin reinstellen. habe nur eine geöffnet und 3 mal tröpfchenweise benutzt (vertrage sie leider im moment nicht und vom rumstehen werden sie auch nicht schöner ). also wer interesse hat, bitte PN an mich
    Guten Abend, liebe Krischi - mir geht es wie Dir - vertrage dieses Wildrosen-Antifaltenserum derzeit auch nicht. Könnte dies auch abgeben - ebenfalls bei Interesse PN an mich.
    Bin aber leider noch nicht bei second skin registriert - werde ich mal nachholen.
    Krischi, was machst Du mit diesem Salz was da noch im Angebot bei war?
    Ich habe das auch noch nicht benutzt.
    Herzliche Grüße von Bummi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo ihr lieben

werde mal die wildrosen anti falten serum (ampullen) bei second skin reinstellen. habe nur eine geöffnet und 3 mal tröpfchenweise benutzt (vertrage sie leider im moment nicht und vom rumstehen werden sie auch nicht schöner ). also wer interesse hat, bitte PN an mich
    Muss mich da leider anschließen. Habe die Wildrosen-Antifalten-Revolution (wer denkt sich nur so blöde Namen aus ) erst seit letzter Woche und vertrage sie nicht. Wer Interesse an den zwei ungeöffneten Ampullen hat, bitte PN an mich.

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa
    Muss mich da leider anschließen. Habe die Wildrosen-Antifalten-Revolution (wer denkt sich nur so blöde Namen aus ) erst seit letzter Woche und vertrage sie nicht. Wer Interesse an den zwei ungeöffneten Ampullen hat, bitte PN an mich.

Viele Grüße
    Hallo, Elissa,
    wenn du sie erst seit letzter Woche hast, kannst du sie ja zurückschicken. Du hast bei Unverträglichkeit doch einen triftigen Grund.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

hallo bummi ,

hatte mir NUR die ampullen bei BD direkt bestellt

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist denn in der Wildrose drin, dass ihr die alle nicht vertragen könnt? Und wie äußert sich das denn?
    Ich komme mit den Hautvitalseren sehr gut zurecht. Wende sie zwar nicht täglich an, wenn ich sie jedoch auftrage, ist alles o.k.

Ich hab gestern an meinem Ehrentag die Wilde Frau mit Sekt probiert. Das schmeckt ja richtig klasse. Gut dass Bärbel gesagt hat, dass ein kleines Gläschen genügt, sonst würde ich da schon mehr davon trinken.
    Ansonsten gibts nix neues, außer dass der Monat November jetzt mal ganz schnell vorbei gehen soll. Hab nämlich für diesen Monat viel zu viel bestellt und ein schleicht sich schon ein schlechtes Gewissen ein.

@ Elissa, den Namen der Seren find ich ehrlich gesagt auch ein bischen albern. Denn so revulotionär sind sie nun doch nicht. Ich benutze sie ja schon ein paar Wochen und kann bisher nicht sagen, dass sich da großartig was getan hat.

@ Papillon o.k. dann kann ich dich verstehen. Da hab ich es mit meiner Heizung doch wesentlich einfacher, die Creme zu erwärmen. Hast du die bei Bärbel direkt oder bei HSE bestellt?

Alles Liebe und einen schönen Freitag
    Marion

papillon
    Besucher

Sooooo, Ihr Lieben, meine Cleansing Forte ist nun da (@Orchidée, ich hatte sie bei HSE bestellt) und sie scheint in Ordnung zu sein - ohne Schmalzschicht und eine feste Konsistenz Also, war es doch die richtige Entscheidung, die erste Variante zurückzuschicken.

Hallo Papillon,

gut gemacht und richtig entschieden. Wenn man schon Rückgaberecht und Umtauschrecht hat, sollte man es auch nutzen. Hätt ich besser auch getan. Ich hatte mir eine Jacke als AdS bestellt. Irgendwie passte sie jedoch nicht richtig, war zu groß. Ich hab sie dann zurückgeschickt ohne um Umtausch zu bitten und jetzt ärgere ich mich. Ich hätte sie ja schon gerne gehabt und vielleicht wäre eine Nummer kleiner in Ordnung gewesen. Naja so kanns gehen.
    Hattest du die Clenasingforte schon einmal, oder versuchst du sie jetzt zum ersten Mal?

Gruß
    Marion

papillon
    Besucher

Marion, ich teste die CF zum 1. Mal- wozu ist man denn sonst BJ?

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr Lieben
    Ich habe bei BD direkt bestellt - Charisma, heute ist es angekommen ich finde diesen duft schön, aber extrem leicht, ich nehme ihn nach eine Stunde kaum war, hm wie ist daß mit zurück schicken ist daß bei Bärbel kein Problem, kennt Ihr Euch da aus? Ist die Wildrose vielleicht doch viel stärker als Charisma?
    In Weihnachtsangebot habe ich heute gesehen daß die Düfte - Frauenherz, Engel Träume und Licht der Seele anbieten, kent jemand von Euch die Düfte, wie sind die so? Also Charisma ist mir definitiv zu leicht. Sonst habe ich die Cleansing Forte auch bestellt, die benutze ich fast eine Woche und bin sehr zufrieden, meine Haut freut sich sehr! Also hilft mir bitte noch den passenden Duft von BD zu finden - warm, kuschellig, lecker, oder rose pur aber bitte länger haltbar Ich freue mich über eure hilfe sehr. Gruß Marylea

schnitte
    Besucher

hallo
    ich habe eben bei hase von bd sandrosen 60 kilo schwehr gesehen. über den preis rede ich lieber nicht,gibt es aber auch kleiner.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Marylea,
    da geht es Dir mit Charisma genau wie mir, das war mir auch viel zu leicht. So richtig kuschelig finde ich nur die neuen Parfums, vor allem Wildrose. Hautvital und Cleansing auch, wobei Cleansing herber ist, aber er passt so gut zur Cleansing Forte. Immer passend zur Pflege kann man den Duft wählen. Wenn nun noch ein Duft in Richtung Orange geht, dann wäre ich (vielleicht für kurze Zeit) wunschlos glücklich.
    Frauenherz, Licht der Seele und die anderen finde ich nicht vergleichbar mit den Parfums. Die ersten Düfte von BD sollen "wirken", Frauenherz z. B. stärkend und Durchsetzung fördernd, Licht der Seele soll das Selbstbewusstsein stärken, Duft der Liebe soll uns Kraft und Mut für das Leben und die Liebe geben. Engel träumen soll stimmungshebend wirken. Ich finde diese Düfte mal eine schöne Abwechslung, aber eben keine Alternative zu den neuen Parfums. Aber das ist halt meine Meinung.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnitte
    hallo
    ich habe eben bei hase von bd sandrosen 60 kilo schwehr gesehen. über den preis rede ich lieber nicht,gibt es aber auch kleiner.
    Schnitte, das ist ja der Wahnsinn!!! Wie groß die dann wohl sind?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Sooooo, Ihr Lieben, meine Cleansing Forte ist nun da (@Orchidée, ich hatte sie bei HSE bestellt) und sie scheint in Ordnung zu sein - ohne Schmalzschicht und eine feste Konsistenz Also, war es doch die richtige Entscheidung, die erste Variante zurückzuschicken.
    Papillon, schön, dass die neue okay ist. Viel Spaß beim Pflegen und berichte mal, sie sie Dir gefällt.

schnitte
    Besucher

nike
    mein fahrer könnte die gar nicht tragen ,er sieht ein bischen mickrig aus.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnitte
    nike

Schnitte , stimmt, durchtrainiert sind die nicht bei DHL.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Marylea
    Hi Ihr Lieben
    Ich habe bei BD direkt bestellt - Charisma, heute ist es angekommen ich finde diesen duft schön, aber extrem leicht, ich nehme ihn nach eine Stunde kaum war, hm wie ist daß mit zurück schicken ist daß bei Bärbel kein Problem, kennt Ihr Euch da aus? Ist die Wildrose vielleicht doch viel stärker als Charisma?
    In Weihnachtsangebot habe ich heute gesehen daß die Düfte - Frauenherz, Engel Träume und Licht der Seele anbieten, kent jemand von Euch die Düfte, wie sind die so? Also Charisma ist mir definitiv zu leicht. Sonst habe ich die Cleansing Forte auch bestellt, die benutze ich fast eine Woche und bin sehr zufrieden, meine Haut freut sich sehr! Also hilft mir bitte noch den passenden Duft von BD zu finden - warm, kuschellig, lecker, oder rose pur aber bitte länger haltbar Ich freue mich über eure hilfe sehr. Gruß Marylea

Hallo Marylea,
    Willkommen bei den BJs.
    schaue hier mal eben so rein, und bin erschrocken!! Dachte, ich kann noch nicht ganz wach sein. Wusste doch, daß ich schon lönger nicht bei BD gepostet hatte. .... Hüstel.....
    Da haben wir wohl das gleiche Avatar.
    Hoffentlich gibt es nicht zu biele Verwechslungen-
    LG Justine

Zitat Zitat von schnitte
    nike

Aber Schnitte, ..... mickrig....... wie sollen wir das denn jetzt verstehen??
    LG Justine

schnitte
    Besucher

justine

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Papillon, schön, dass die neue okay ist. Viel Spaß beim Pflegen und berichte mal, sie sie Dir gefällt.
    Nike, habe die CF am Wochenende aufgetragen- allerdings nur abends, weil sie doch recht ölig ist und ich tagsüber nicht gern wie eine Speckschwarte glänze. Denn Duft finde ich auch angenehm - nur mein Männe hat, das würde so komisch riechen....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , immer die Männer! Wir haben es aber auch echt nicht leicht. Meiner hat diese Creme ja auch, also kommt aus der Richtung schon mal nix. Manchmal frage ich auch schon mal, wie das eingecremt riecht, dann kommt meist als Antwort "sauber", das geht ja schon mal.
    Den Duft mag ich sehr, muss danach immer das Cleansing Parfum nehmen. Glänzt Du denn auch, wenn Du nur ganz wenig Creme nimmst? Ich verreibe immer sehr wenig erst ein den Händen und trage die dann auf das feuchte Gesicht auf, dann geht's. Dann ist die Haut sogar mattiert. Oder fettet sie nach einiger Zeit so nach?

papillon
    Besucher

Nike, bei mir muss immer alles schnell gehen- deshalb kommt die Creme gleich ins Gesicht, aber ich nehme ganz, ganz wenig. Und ich glänze sofort! Heute werde ich mal dein Prinzip anwenden. Wahrscheinlich ist es doch besser, die Haut vorher anzufeuchten. Nimmst du dazu ein GW, ein Hydrolat oder nur Wasser?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon,
    ich nehme ein GW von BD oder ein Hydrolat von Maienfelser darunter. Das ist immer unterschiedlich. Auf die trockene Haut würde ich nicht cremen, weil die Forte dann nicht gut einzieht. Wenn ich die Red Oxx (ist ja ähnlich wie die Cleansing von der Konsistenz) als Handpflege nehme, trockne ich die Hände vorher nur leicht ab. Wenn es Dir auf die trockene Haut zu viel wird bzw. zu reichhaltig, kannst Du mit einem feuchtwarmem Tuch wie eine Kompresse die Creme praktisch "einarbeiten" in die Haut. Dann ist der störende Fettfilm weg.

papillon
    Besucher

So, Nike, habe das vorhin nach dem Duschen gleich mal ausprobiert - also auf feuchter Haut fühlt sich die Creme wesentlich besser an. Nun musste ich das aber schon wieder abwschen, weil ich noch das MF-Kumari und Heilerde auftragen wollte Aber ab sofort wird vor der CF mit Hydrolat gesprüht
    Ich danke dir nochmal für den Tipp
    Man lernt eben nie aus!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Papillon,
    schön dass Dein Test so erfolgreich war. Oh, Du hast Kumari!!!

papillon
    Besucher

Jeeep Siehe mein Schildchen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon
    Jeeep Siehe mein Schildchen!
    Ist beides ein

Luxi
    Besucher

Hallo!

Habt Ihr auch das neue Spezial (gültig bis 30.12.06)bekommen?

Meins war heute im Briefkasten und ich habe gleich was bestellt :
    die Bluster C - 1000 Stück Nachfüllpackung und 3 Edelstein-Monde.

Da ja jetzt das Porto so teuer ist, bestelle ich nicht mehr so oft und kaufe mir die Edelsteintierchen gleich im 3er-Set.

Es wäre schön, wenn es so wie früher Bluster C und OPC im Angebot geben würde: 2 Dosen zum Preis von einer .
    Der Nachfüllbeutel ist zwar super vom Preis her, aber eine stabile Dose wäre mir lieber .

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich hab kein Spezial bekommen

uuund von HSE hab ich nun seit der letzten Nebler-Retoure auch noch nix mehr gehört
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Hallo

@ Luxi, wow jetzt schon ein Spezial. Da warte ich soooo sehnsüchtig drauf. Vitamin C könnte ich jetzt tonnenweise gebrauchen. Gestern abend im Bett hat mich die Erkältung erwischt. Leider ;-( Ich mag die überhaupt nicht, weil ich, dadurch dass mein Körper keine Immunstärke mehr hat, bei der kleinsten Erkältung total schach matt gesetzt bin.
    Uih, im Internet ist das Spezial ja auch schon. Lasse es mal gerade öffnen und werde dann doch mal spitzen. Naja, die ersten beiden Seiten hauen mich nicht vom Hocker.

@ Anna, das ist aber schade, dass du nix mehr vom Nebler gehört hast. Schicken die dir noch einen zum AdT-Preis?

Die Edelsteinohrringe und der Anhänger am letzten Wochenende haben mir gut gefallen. Ich hadere arg mit mir, ob ich mir die noch bestellen soll. Die Ohrhänger sahen nicht so schwer aus, wie diese Kugelanhänger. Ach manno, ich könnte nur bestellen. Oft leider auch nur Frustkäufe. Meine Tochter musste am Sonntag wieder mit dem Notdienst ins Krankenhaus, weil sie wieder einen Krampfanfall hatte. Ich sag euch, ich hab dann immer solche Angst sie zu verlieren, so schlimm ist das alles. Es geht ihr aber wieder gut und sie konnte heute auch wieder zur Schule. Manchmal ist das Leben so gemein. Ich glaube aus diesem Grunde hänge ich auch so an den Produkten von Bärbel Drexel, weil ich mir dadurch meine Kraft nehme, leider eine Kraft, die ich nicht immer bezahlen kann. Aber durch euch bekomme ich auch oft Kraft, durch liebe Menschen die einem Trost zusprechen. Ich denke da auch an dich Luxi, du hast es bestimmt auch nicht leicht zur Zeit, aber hier im Forum kann man für kurze Augenblicke, indem man schreibt, seine Gedanken loslassen und auch mal abschalten, in eine andere Welt.

Jaaaaaaaaaaaaaa, Nike wo bist du, ich hab schon ein Doppelset Gesichtswasser gefunden. Preis ist o.k. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Leider sind mir die Versandkosten jetzt auch etwas hoch. Ich glaube Bärbel weiß das garnicht. Bei der Präsentation am Sonntag war sie sehr überrascht als sie hörte, wie hoch die Versandkosten bei HSE sind. Kam mir schon etwas komisch vor. Auch wusste sie nicht wie hochprozentig der Schnaps ist, der in, ich glaube es war eyy-thing, drine enthalten ist. Sie kam mir am letzten Wochenende eh etwas zerstreut vor. Und ich kam mir ganz klein vor, weil sie ständig dazu aufforderte, zwar schon auf nette Art und Weise, die Anhänger, Ketten usw, gleich alles mitzubestellen und ich armes Würstchen saß da und konnte nicht.

Was ist das? Ich hab die Monatsmail jetzt durchgeschaut, hab ich was übersehen? Luxi, ist da kein Gesichtswasserduo von Cleansing dabe? Das wollte Nike doch haben. Das wäre aber schade.

So, ich gehe mal wieder auf die Couch. Bin hier so extrem am Niessen, nicht dass ich euch auch noch anstecke.

Marion

Guten Abend

Erstenst zu Papillon: also ich benutze seit paar Tagen auch die Cleansing Forte und bin richtig begeistert! Erstmal habe ich mir gedacht, komische Konsistenz, hatte auch diese leichte Fetschicht über die Creme, die habe ich mir in die Hände einmasiert, die Creme ist jetzt weicher geworden und ich verwende sie auch aufs feuchte Gesichtshaut. Meine Haut hat keine Erstverschlimmerungserscheinung Mein Hautbild hat sich total verbessert, meinem Man ist das sofort aufgefallen! Ich nehme abends auch auf einige Stellen diesen Clean Stick, hilft super!
    Bin gespannt wie die andere Produkte von BD sind, habe mir den OPC Puder bestellt, ist der gut? Cleansing reinigungsset, Spirulina Nährgel und Peeling.
    Heute habe ich nochmalls zugeschlagen und mir die Vit C Bluster bestellt und den Kugelanhänger mit wechsellsteinen bestellt (der Herzanhänger war leider ausverkauft, aber der Kugelanhänger ist vielleicht sogar noch schöner, da er nicht so auffällig wirkt. Eigentlich muß ich mein Geld auch zusammen hallten, habe aber doch noch zugeschlagen, ach ja Orangencalcit Brunnen habe ich auch bestellt und Wildrosenparfüm (also brauche ich doch kein Pröbchen von dir Nike) Tja es ist viel aber da kam mir diein Raten zu bezahlen, habe ich noch nie gemacht, was sollst. Der Orangencalcit Brunnen ist von meinem Mann.
    Orchidee, es tut mir leid mit Deine Tochteres ist hardt daß eigene Kind leiden zu sehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe für Euch. Gönne Dir was schönes, streichle Deine Seele.
    Leben ist häufig ungerecht, meine Bekannte ist letzte Woche mit 38jahren an Krebs gestorben und hat 2 Kinder hinterlassen Ich habe wegen Kankheit meine Arbeit als verloren und vor paar Wochen die Nachricht bekommen daß ich mein Kinderwunsch begraben kann, tja so ist daß Leben, was ist dagegen so ne kleine Bestellung bei HSE
    Cau Marylea

Zitat Zitat von Nike
    Ist beides ein
    Nike, Papillon, was ist Kumari??

Vor allem, wenn Nike sagt ein HABEN MUSS, dan ist es auch ein HABEN MUSS, bitte klärt mich auf-

Marylea,
    Bin schon wieder total erschrocken. Muss jedes Mal auf den Namen schauen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Justine , nun kannst du mal sehen, wie's mir "damals" mit dir und Nike erging

Marion , es ist wirklich schrecklich, das eigene Kind leiden zu sehen und mehr oder weniger hilflos zu sein. Alles Liebe für euch

Marylea , das tut mir leid mit deiner Bekannten, finde es auch schlimm für die Kinder
    Schön, dass du mit deinen Produkten so zufrieden bist. Bin gespannt, wie dir das Wildrosen Parfum gefallen wird. Es ist jedenfalls intensiver als das Charisma

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von astral_romance
    Ich hab kein Spezial bekommen

uuund von HSE hab ich nun seit der letzten Nebler-Retoure auch noch nix mehr gehört
    Anna , vielleicht ist dein Spezial ja morgen in der Post. Ich denke, das bekommt man ganz automatisch zugesandt, wenn man einmal in der Kundenkartei ist. Wegen des Neblers solltest du vielleicht nochmal nachhören , manchmal muss man HSE ein wenig wachrütteln

[QUOTE=Rosenrosa] Justine , nun kannst du mal sehen, wie's mir "damals" mit dir und Nike erging

Ja Rosa,
    nur mit dem Unterschied, daß wir beide nie das gleiche Avatar zur gleichen Zeit hatten. Nike hatte zu der Zeit schon ihr Brunettes Avatar-
    Frage mich sowieso, weshalb Avatars, die schon im Umlauf sind benutzt werden können. Wäre ja viel leichter, wenn das dann nicht mehr angeboten werden würde- Namen gehen ja hoffentlich auch nicht doppelt-.

Marylea, ich konnte das gar nicht richtig zu Ende lesen mit deiner Bekannten - total furchtbar. Fange auch sofort an zu weinen - ich denke, wenn man selbst Kinder hat kann man das alles noch besser nach empfinden.

Marion, geht es deiner Tochter hoffentlich wieder besser?
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zu später Stunde, ich musste noch mal reinschauen nach den desperate housewifes .

Rosa, hihi, obwohl Justine und ich nie zeitgleich das gleiche Ava hatten. Aber ich hätte Marylea auch fast mit Justine angesprochen.

Justine, Kumari ist ein Peeling von Maienfelser, wird in dem Thread viel berichtet und geschwärmt, weil viele es so toll finden, ist es für mich ein must have, ich habe es aber noch nicht, muss es aber unbedingt bald mal bestellen.

Marylea, der OPC Puder ist gut, gefällt mir so gut wie der Hauschka lose Puder, allerdings gibt es hiervon glaube ich auch nur eine Farbe. Orangencalcit wie schön! Habe auch einen Brunnen mit Orangencalcit und Orchideencalcit. So schöne warme Farben.

Anna, noch nichts gehört wegen des Neblers?

Luxi, genau, die Portokosten muss man sich ersparen, mache ich auch immer so, weil ich es nicht einsehe, so viel Porto dafür zu bezahlen.

Marion, die Herzohrhänger fand ich an Bärbels Ohr auch nicht so schwer wie die Kugelanhänger. Sie hat dem Günter Winter auch einen Ohrhänger gegeben, er hat ihn kurz getragen. Ja, man möchte alles haben, aber bringt das auch was? Man hat dann einfach zu viel und weiß nicht, was man nun nehmen soll und nur auf Vorrat kaufen ist auch nicht gut, es gibt immer wieder gute Angebote. Und die Sachen halten so lange. Ich bestelle erst mal nix mehr und brauche Vorräte auf. Außer natürlich das Gesichtswasser, aber schade, es ist nur das Hautvital! Da hätte ich echt gedacht, sie hätten verschiedene! Ich weiß noch nicht, ob ich es mir bestelle, denn unter die Cleansing Forte passt das nicht so gut und unter die Red Oxx nehme ich Living Nature. Mal schauen.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Hallo astral_romance : Ja, bei HSE darf man nicht locker lassen, d. h. , und wenn es jeden Tag sein muss .

Hallo Orchidee : Das mit Deiner Tochter tut mir sehr sehr Leid .
    Das Leben ist nicht gerecht, das stimmt. Aber was will man machen? Ich wünsche Dir und Deiner Tochter auf jeden Fall nur das Beste .

Bärbel war auch schon oft mein "Trösterchen" in schwierigen Situationen. Ich muss sagen, dass mir die ganzen schönen Brunnen, Lampen ... schon irgendwie Trost spenden, weil es halt schon mal schön zum Anschauen ist. Die Kosmetik ist auch etwas Besonderes, ich kenne nichts Vergleichbares in dieser Art.
    Wenn nur das liebe Geld nicht wäre ...
    Ich habe mal die ganzen Rechnungen eines Jahres zusammengezählt und bin fast vom Stuhl gefallen . Seitdem bremse ich mich etwas und brauche erst mal meine Vorräte auf (ausser es gibt wieder diese
    Koffer ) .

Hallo Marylea ! Oh Mann, das kann ich gar nicht lesen, die armen Kinder .

Wegen des Avatar-Bildchens: ich habe auch gemeint, es schreibt Justine, weil ich nur kurz auf das Bildchen schaue und dann den Beitrag lese. Aber wenn man sich anmeldet, kann man ja jedes Avatar anklicken, egal ob es schon vergeben ist oder nicht. Es wäre besser, wenn vergebene Avatars nicht mehr zu sehen wären.
    Schau doch mal bei http://avatare.26l.de/, da gefällt Dir sicher eines.

Justine, Rosenrosa, Nike: liebe Grüße !
    Geändert von Luxi (24.11.2006 um 11:56 Uhr)

Nike, kling gut. Muss ich doch gleich ml schauen.

Luxi,
    schön, daß du wieder da bist. Hatte mich gerade gewundert, weshalb du nur so wenige Beiträge hast. Du hattest ja schon viel mehr geschrieben, hab es dann gelesen. Schön, daß du wieder da bist. Und alles alles Liebe und viel Kraft
    LG Justine

Luxi
    Besucher

Vielen Dank Justine .
    Es ist schön, wieder hier zu sein .

Hi Ihr Lieben,
    Habe mein Avatar geändert, Sorry Justine, aber daß ist echt blöd, daß die die vergebene Avatars nicht rausnehmen, wie soll man daß auch wissen, daß der schon vergeben war. Hoffe diesen hier hat noch keiner.
    Ich schreibe später vielleicht mehr, jetz habe ich Hunger!
    Ich habe bei BD angerufen, mein Päckchen ist schon Unterwegs und von HSE auch. Bis Bald ihr Süßen.Marylea