Hallo liebe blue
am besten achtet man auf gar nichts und lebt so wie immer. Dieses Achten blockiert in gewisser Weise unseren Körper mit Angst, wenn auch unbewusst und gibt ihm somit die Möglichkeit Viren, Bakterien, Erreger schneller aufzunehmen, weil er in dem Moment nicht geschützt ist.
Ich habe vorhin mit Frau Amely länger telefoniert. Sie erklärte mir nochmals, dass der Bockshornkleesamen rein ist und wenn, dann hätten sie die gesamte Charge vom Markt nehmen müssen, dem sei jedoch nicht so.
Als ich ihr dann auch von Tschechien erzählte war sie gleicher Meinung wie ich, dass da irgendwelche Machenschaften dahinter stehen, die versuchen, die Menschen so langsam "kaputt" zu machen.
Traurig, Traurig das Ganze.
Manchmal wär es besser, man würde eh keine Nachrichten hören oder anschauen. Mein Sohn erzählte mir gestern z.B. dass die Attentäter sich jetzt schon die Bomben in den Körper implantieren lassen und diese mit einem Getränke, das sie zu sich nehmen zum Zünden bringen. Ist das nicht schrecklich.
Sorry für´s OT.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
DeeDee guckst du mal bitte?
Weil OT - sorry
Hallo Aimée, da öffnet sich Homeshopping Produkte Fragen und Antwortenwas willst mir damit sagen
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
an alle, frage nochmal nach dem Silicia. Gabs eigentlich mal eine Erklärung zu der ominösen Gelbfärbung? Ist das Zeug dann noch in Ordnung?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Für mich haben Produkte deren Oekotests viele Jahre alt sind keinen Aussagewert mehr! Leider kann sich Oekotest nicht dagegen wehren, daß ewig damit weitergeworben wird, weist aber ausdrücklich darauf hin, daß es sich nur um dieses Produkt, in dieser Zusammenstellung/-setzung (meist auch Chargennummern) zu diesem Zeitpunkt getestet (z.B. Test November/2011) handelt. Zwischen 2002 und heute kann so viel passieren wie Fukoshima zeigt... -- Betrifft zwar nicht aktuell Frau Drexels Spirulina; aber wer weiß und kann schon genau und verbindlich sagen welche Richtung die radioaktive Wolke genommen hat, und wie weit sie kam.
However, wie der Ami sagt; ich habe das neue Haut Vital Duschbad: Sehr schönes Produkt. Die Haut wird wunderbar und auch für die Rasur und besonders den Hautzustand danach ist es toll.
Gruß,
Angeli
Ich versteh die "******Politik" von Ökotest auch nicht. Es beteht doch wirklich großes Interessen an diversen NEs. Wieso gibts nicht mal wieder einen neuen Test für Spirulina?
Die Werbung mit diesem Uralt-Test find ich auch eher peinlich.
Hallo,
hier haben doch bestimmt einige Brunnen von Drexels. Wie lange leben bei Euch denn so im Schnitt die Pumpen?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallo Eiszeit, das ist ganz unterschiedlich. Ich hab da aber noch nie darauf geachtet, wie lange sie halten, oftmals gehen sie schon in der Garantiezeit kaputt, dann bekomm ich ohne Probleme einen neue.
Ich hab in den letzten 15 Jahren bei meinen 2 Brunnen schon einen gewissen Verschleiß.
So "Salvus" Test abgebrochen.Ich muss jedesmal total würgen wenn ich die Dinger schluckdie liegen mir auch richtig quer im Magen
warscheinlich schon dadurch bedingt das ich fast
beim Schlucken!
Bei Bärbel direkt kann man nur original verpackte Ware zurück schicken oder? Wenn dem so ist fliegen die inda Göga sich auch hartnäckig weigert die zu schlucken
Ne wirkliche Wirkung hatte ich auch nicht,für mich ein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe sehr viel Brunnen (über 10) täglich am Laufen. Bei meinen alten (über 10 Jahre) sind noch alle Pumpen in Ordnung (hin und wieder geht eine Birne kaputt), bei meinen neueren (ca. 3-5 Jahre) sind bereits 2 kaputt gegangen. Allerdings pflege ich sie nicht besonders (reinige sie z. B. fast nie, schon gar nicht wie empfohlen alle 2 - 4 Wochen), verwende aber immer dest. Wasser (wir haben sehr hartes Wasser hier).
Ich bin auf jeden Fall mit der Qualität zufrieden, wobei die neuen schon merklich nachlassen (dafür ist der Preis jetzt niedriger - gleicht sich also aus).
kannst auch angebrochene Sachen zurück schicken, allerdings nur 14 Tage lang, nicht 30 Tage wie beim Hasen.
Du musst halt immer anrufen und telefonisch einen Retourenschein anfordern, der liegt nicht automatisch bei. Das reduziert wahrscheinlich die Retourenquote ziemlich.
ABER - bei Reklamationen oder Unverträglichkeiten kannste auch noch später zurückschicken. Ruf doch einfach an.
Danke! Ich habe es versäumt während der Garantiezeit zu reklamieren, weil ich dachte es ist nur die Birne kaputt. Dann hat das Teil einige Zeit nur rumgestanden und nun habe ich festgestellt, dass die Pumpe durchgeschmort ist.
Die Firma Drexel hat mir nun eine neue gesandt zum Preis von 26,90 plus 5,90 Euro versandt. Das finde ich schon heftig. Jetzt weiß ich auch warum sie die Ersatzteile nur auf Anfrage versenden
.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallöchen Triene,
boah, ich kann mir das gar nicht vorstellen, hab heute wieder 4 genommen, ich kann die genauso gut schlucken, wie die anderen Presslinge, die ich habe.
Dann sollte es halt nicht dein Mittel sein.
Ich würde auch anrufen oder mailen und fragen, ob du sie zurück schicken kannst.
Mir ging es mit den Ruhig-Blut-Presslingen so.
Eigentlich bin ich schon hart im Nehmen und auch nicht pingelig, aber diese Presslinge lagen mir so quer im Magen daß mir regelrecht schlecht wurde, etwas besser war es bei dem Drink, der schmeckt zwar auch nicht, aber durch den Drink verflüssigt man ja das ganze Gemenge.
Die Ruhig-Blut kann ich nur einnehmen, wenn ich sie mit ca. 1/2 l stillem Wasser einnehme, ansonsten habe ich das Gefühl daß mir der Magen verpeppt und mir wurde auch anfangs übel. (So geht es mir z.B. auch wenn ich schwarzen Tee nüchtern trinke, da wird es mir auch schlecht.)
Durch die Wasseraufnahme mit den Presslingen gings dann und mittlerweile klappt das ganz gut.
Wenn die Salvus-Presslinge aber generell nicht helfen, macht eine Einnahme wenig Sinn.
Hallo ihr Lieben,
Nun nochmal ein Loblied auf die Salvus-Presslinge!
Bin heute morgen schon mit Verspannungen im Hals-Nackenbereich aufgewacht.
Es wäre ein echt bescheidener Tag geworden, wenn ich die Presslinge nicht genommen hätte!
Habe gleich nach dem Wachwerden, 2 Presslinge mit reichlich Wasser geschluckt, und innerhalb 1 Stunde ging es mir wesentlich besser!
TRIENE, schade dass sie Dir so garnicht geholfen haben!
Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen!!!
Liebe Grüße
Silberstern
Silberstern, das hört sich gut an, ich kann bisher auch nur Gutes berichten![]()
triene, dann nimmst Du die vorbeugend...Du kannst doch nicht jeden Tag Schmerzen haben
Schade, ´daß sie Dir nicht helfen...bei der nächsten Bestellung nehm ich sie auch mal mit...aber ich hab GsD sehr sehr selten Kopfschmerz
Sternchenschön, daß sie Dir so gut helfen...meinst Du, die würden auch bei Gelenkschmerzen helfen
hat Bärbel da was gesagt?
LG, blue
Hallo Blue,
ich hab mal in meinen Unterlagen geschaut, sollen Dir auch bei Muskel und Gliedmaßen Problemen helfen.
Ich schreib Dir nochmal ne PN dazu.
Liebe Grüße
Silberstern
ja Bluesie helfen auch bei Gelenkschmerzen.
Befindlichkeiten im Kopf und an den Gelenken.
Wenn wir körperliche Schmerzen haben, empfinden wir diese nicht nur an der entsprechenden Körperstelle, sondern in unserem gesamten System. Sonst könnten wir die Erfahrung dieses Unbehangens gar nicht äußern. Dann wüsste nämlich lediglich das Knie, der Bauch, der Kopf etc von den Schmerzen und sonst nichts in unserem Organismus. Versuchen Sie es einmal: Statt - "Ich habe Kopfschmerzen" - sagen Sie - "Wir haben Kopfschmerzen" - Mit dem Wort Wir wird das Wissen aller Körperzellen angesprochen und damit auch deren Weisheit zur Heilung aktiviert.![]()
![]()
stand ja drauf täglich 3-6 Presslinge fürs körperliche Wohlbefinden. Nur..merk ich erstens garnichts und zweitens helfen die mir auch fast garnicht wenn ich Kopfschmerzen habe
Selbst im Anfangsstadium nicht
Vielleicht fehlt mir auch nur der Glaube daran das die helfenIst jetzt nicht böse gemeint,nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bärbel hat ein paar gute Angebote bis 31.7. hier...ich werde mich auf jeden Fall mit dem Astaxanthin Drink eindecken...![]()
Liebe Grüße Fischlein
huhu Fischlein, gelle, das Astaxanthin Drink Angebot ist toll, da kommt man wohl nicht dran vorbei![]()
Das hier sieht verdachtig nach dem neuen AdT vom Freitag aus![]()
LG cremati
Cremati, sieht nicht nur so aus, es wird das AdT sein![]()
ich habe zwei Flaschen Aqua Silicia im Küchenschrank. Die stehen da (ungeöffnet!) etwa drei Monate. Nun ist mir aufgefallen, dass sich die Flüssigkeit gelb/organge verfärbt hat
Habt ihr auch schon sowas beobachten und meint ihr, dass man die doch trinken kann
LG
Lavendel, nein, du brauchst nicht zu entsorgen, wie Hellas sagt, kannst du das Aqua silicea auf jeden Fall noch verwenden.
Hallo allerseits,
beimgibt es wieder das Power-Lift-Konzentrat im Duo für 29,99€
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildehabs gerade live gesehen und sofort an euch gedacht
![]()