Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 912 von 1079 ErsteErste ... 4128128628929029109119129139149229329621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.441 bis 36.480
    Inventar Avatar von Carlie

AW: Bärbel Drexel

Danke Triene für den Tipp.

Muß glaub ich wirklich jeder selbst testen.
    Liebe Grüße Carlie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Danke Triene für den Tipp.

Muß glaub ich wirklich jeder selbst testen.

ja so schauts aus,vielleicht bringen die Dir ja was Du erhoffst ansonsten zurück und ab zum Doc Hartig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ging mir genauso,null Wirkung dagegen haben die Power22 von Dr.Hartig aber was gebracht,die puschen einen schön hoch ohne rappelig zu werden!Zumindest meine Erfahrung!
    Hallöchen,

siehst du Triene und ich hab die Power 22 wieder auf den Heimweg geschickt, die gingen bei mir überhaupt nicht, mir wurde richtig schwummrig dabei, hab ich anstatt gepowert so gefühlt, als ob von oben jemand auf mich drauf powert und mich immer kleiner werden lässt.

Immer wieder verwunderlich wie der Mensch verschieden reagiert, deshalb bringt es wirklich nur etwas, wenn man die Mittelchen selbst testet und dann entscheidet.

Ich mag den Astaxanthindrink mittlerweile sehr gerne, erstens schmeckt er mir toll und gibt mir Power, wenn ich sie brauche. .

Selbst mein Mann kann nicht mehr ohne und das heißt was, wenn er mal was von sich aus nimmt .
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

bea und Orchidee für eure Antworten.

Orchidee ich hatte mir damals dieses AdT geholt zur Regeneration des Darmes mit den Kapseln die man zuerst täglich nehmen sollte und danach dann die Kaubonons und das Pulver über den Tag verteilt.
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es mir bei meinen jahrelangen Problemen hilft, ich hatte schon so viel ausprobiert.
    Aber tatsächlich hat es mir persönlich geholfen und ich bin echt froh darüber.
    Danke dir, ich möchte mal den Plan durchziehen der im neuen Hauptkatalog steht, da soll man halt die Minus Tox noch zusätzlich nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von flörchen

hallo carlie,

mein mann hat sie ausprobiert - zwei dosen lang aber keine wirkung. bei mir hat es ebenfalls nichts gebracht, auch der drink nicht .... aber wir haben alles bis zum ende brav aufgenommen
    olle triene- habe noch nie was von dem 22-dingern gehört.... magst du mal kurz berichten?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo carlie,

mein mann hat sie ausprobiert - zwei dosen lang aber keine wirkung. bei mir hat es ebenfalls nichts gebracht, auch der drink nicht .... aber wir haben alles bis zum ende brav aufgenommen
    olle triene- habe noch nie was von dem 22-dingern gehört.... magst du mal kurz berichten?

Guck mal hier ist schon mal ne Vorabinfo bis sich trine meldet
    LG cremati

Forengöttin Avatar von Bummi

ich wollte nur mal vermelden ,
    dass ich in Füssen vor der Praxis von B.D. gestanden und sogar geklingelt habe, hat niemand aufgemacht - war am vorigen Montag so gegen 13.00 Uhr glaube ich. Dann wollte ich das Praxisschild fotografieren und dann gab es Ärger mit der Begleitung (Mann) ob ich denn noch richtig ticke
    Hinterher hab ich mich auch gefragt, wenn jetzt jemand geöffnet hätte, was ich dann gesagt hätte - aber wahrscheinlich nur, dass interessiert war und Frau Drexel mal guten Tag sagen wollte

PS: ich war dort in der Nähe im Urlaub, der nun leider vorbei ist
    Herzliche Grüße von Bummi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo carlie,

flörchen

die Power22 geben einfach Energie ohne das man rappelig wird.(ok,mag ja bei jedem anders sein) Ich hab die immer genommen wenn ich überhaupt nicht in die Hufe gekommen bin.Also nicht jeden Tag oder regelmäßig sondern nach Bedarf.Da die bei mir recht schnell wirken (ohne irgendwelche Nebenwirkungen).Allerdings bin ich zzt.sehr schluckfaul
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Guck mal hier ist schon mal ne Vorabinfo bis sich trine meldet
    danke!!!! du bist ein schatz!
    Grüßle Flörchen

ich wünsch euch einen schönen Tag, obwohl das Wetter nicht so mag,

drum send ich euch von Herzen,

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich wollte nur mal vermelden ,
    dass ich in Füssen vor der Praxis von B.D. gestanden und sogar geklingelt habe, hat niemand aufgemacht - war am vorigen Montag so gegen 13.00 Uhr glaube ich. Dann wollte ich das Praxisschild fotografieren und dann gab es Ärger mit der Begleitung (Mann) ob ich denn noch richtig ticke
    Hinterher hab ich mich auch gefragt, wenn jetzt jemand geöffnet hätte, was ich dann gesagt hätte - aber wahrscheinlich nur, dass interessiert war und Frau Drexel mal guten Tag sagen wollte

PS: ich war dort in der Nähe im Urlaub, der nun leider vorbei ist
    huhu Bummi , das hätte ich sein können

hab grad geschaut, montags ist ja normalerweise geöffnet
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

hat schon mal jemand angefangen mit den Vitadarm?
    LG, blue

Danke Cremati,

hat sich in der Präsentation so angehört als wer es gerade richtig. Vor allem der Satz " es gibt ein Leben vor Astaxanthin und ein Leben nach Astaxanthin" hat sich irgendwie gut angehört.

Irgendwie könnte ich momentan ein bißchen Energie gebrauchen.
    Carlie

ich nehme Asterix regelmäßig und merke es nach einigen Tagen wenn ich es absetze...allerdings wenn es um sofortige Energie geht, solltest Du den Drink probieren...das klappt sofort...die Kapseln geben eher mehr Kraft und Ausdauer...ich denke, daß die Jüngeren hier es deswegen nicht so merken

Allerdings find ich die Power 22 von Hartig auch gut
    LG, blue

Allwissend Avatar von Nicky1974

Morgen kommt mein Pakeeeet mit den super-duper-einfach-falten-wegtrink-presslinge bin ja echt mal gespannt! Wenn ich dann 10 jahre jünger aussehe ob ich dann meinen Ausweis im Laden zeigen muss wenn ich Alkohol kaufe

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Carlie

ich nehme Asterix regelmäßig und merke es nach einigen Tagen wenn ich es absetze...allerdings wenn es um sofortige Energie geht, solltest Du den Drink probieren...das klappt sofort...die Kapseln geben eher mehr Kraft und Ausdauer...ich denke, daß die Jüngeren hier es deswegen nicht so merken

Blue, was die Wirkung des Asterix angeht, kann ich dir zustimmen. Ich habe die Kapseln jetzt drei Tage nicht genommen und habe wieder dieses Mittagstief. Am Wochenende sind wir in die Spätvoerstellung eines Kinofilms gegangen und ich habe ca. zwei Stunden vorher eine Kapsel genommen. Ich hatte keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nach dem Film nicht. Dennoch konnte ich gut einschlafen. Normalerweise bin ich ca. elf Uhr abends sehr sehr müde.
    Ich weiss allerdings nicht, wie die Wirkung des Drinks gewesen wäre. Den habe ich nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mädels, hab heute Nacht auf Hase Extra Super-Angebote gesehen:
    Asterix 90 Kapseln für 29 und Nachtkerzenöl 200 Kapseln mit Kristall für 19 Euro. Das sind ehemaligen AdT-Preise. Das Asterix ist als "Trumpf der Woche" auch günstiger als das Flyer-Angebot von Bärbel direkt und der Kristall, der bei den Nachtkerzenöl-Kapseln als Goodie mitgegeben wird, ist richtig groß und sehr schön.
    Schau mal auf der Hompege auf die Extra-Seite, lohnt sich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Carlie

Danke. Ich probiers jetzt einfach mal aus. Kann ja nicht schaden. Ich denke aber ich nehm die Kps. Bei dem Drink hab ich so meine Bedenken. Krieg so Sachen immer schlecht runter ohne zu würgen. Ist wahrscheinlich Einbildung aber so ne Kps. schlucken geht bei mir besser.
    Liebe Grüße Carlie

hallo triene,

dann bestelle ich es mal für göttergatte und partizipiere dann
    HOffe, dass es anschlägt, Asterix machte überhaupt keinen Unterschied - habe auch meine Freundin heute getroffen, die nahm das über ein halbes Jahr und merkte nichts - auch nach dem Absetzen keine Verschlechterung ... Die wird jetzt auch mal das Powerding bestellen.... Irgendwas wird ja schon anschlagen
    Grüßle Flörchen

Danke. Ich probiers jetzt einfach mal aus. Kann ja nicht schaden. Ich denke aber ich nehm die Kps. Bei dem Drink hab ich so meine Bedenken. Krieg so Sachen immer schlecht runter ohne zu würgen. Ist wahrscheinlich Einbildung aber so ne Kps. schlucken geht bei mir besser.
    Carlie

der Drink schmeckt superfein...ganz erfrischend
    LG, blue

Experte Avatar von Rosi

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Blue, was die Wirkung des Asterix angeht, kann ich dir zustimmen. Ich habe die Kapseln jetzt drei Tage nicht genommen und habe wieder dieses Mittagstief. Am Wochenende sind wir in die Spätvoerstellung eines Kinofilms gegangen und ich habe ca. zwei Stunden vorher eine Kapsel genommen. Ich hatte keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nach dem Film nicht. Dennoch konnte ich gut einschlafen. Normalerweise bin ich ca. elf Uhr abends sehr sehr müde.
    Ich weiss allerdings nicht, wie die Wirkung des Drinks gewesen wäre. Den habe ich nicht.

Ich kann mich dieser positiven Einschätzung nur anschließen. Es ist nicht so, daß mich die Kapseln hellwach machen. Aber wenn ich anstrengende Tage vor mir habe wie Renovierungsarbeiten, Wanderurlaub o. ä. dann beginne ich ein paar Tage vorher die Kapseln zu nehmen, und ich kann vor allem körperliche Anstrengungen viel besser bewältigen und bin dann nicht mehr so kaputt. Mir dürfen die Dinger nicht mehr ausgehen.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Carlie

der Drink schmeckt superfein...ganz erfrischend

Ich bin bei so Sachen zum trinken immer komisch. Hab gestern jetzt die Kps bestellt und bin total gespannt was passiert.
    Liebe Grüße Carlie

Experte

Also ich will nichts beschreien, aber die Salvus Presslinge wirken bei mir. Ich habe schon den Damen in Baar gesagt, daß ich sie länger einnehmen will. Ich dachte da an die ganzen Presslinge aus einer Packung; heißt 41 Tage, da ich 6 Presslinge tägl. einnehme. Um noch besser festzustellen ob eine Wirkung eintritt habe ich das Einreiben mit Karde dafür unterbrochen. Meine durch innerliche Anspannung verursachten Jahrezehnte-Verspannungen sind weg. Ich kann mich wieder 'freier' bewegen; und somit auch gezielt mit Sport etwas gegen die An-und Verspannungen tun (--okay, ich habe noch nicht mit Sport angefangen, und schäme mich in der Ecke ).
    Ich nehme die Presslinge, wenn ich auf Arbeit bin, abends und schlafe wie ein Baby.
    Ich spreche auch gut auf die Astaxanthin Kapseln an. Bin eben leider ein "Luxus-Weibchen"; will heißen, bei mir hilft immer nur das was teuer ist...
    Wenn ich mit den Salvus Presslingen durch bin, hole ich mir nochmal eine Packung, sind ja diesen Monat noch im Angebot, aber verwende sie dann wie von Frau Drexel vorgeschlagen nur noch bei akkuten Schmerzen bzw. 'sporadisch'.
    Habe ich schon gesagt, daß es sich um ein individuelles Einzelergebnis handelt?
    Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (20.07.2011 um 14:53 Uhr) Grund: Typo

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Angeli, da geselle ich mich doch glatt dazu was die Salvus-Presslinge und das Astaxanthin betrifft(bin dann wohl auch ein "Luxus-Weibchen").

Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dieser positiven Einschätzung nur anschließen. Es ist nicht so, daß mich die Kapseln hellwach machen. Aber wenn ich anstrengende Tage vor mir habe wie Renovierungsarbeiten, Wanderurlaub o. ä. dann beginne ich ein paar Tage vorher die Kapseln zu nehmen, und ich kann vor allem körperliche Anstrengungen viel besser bewältigen und bin dann nicht mehr so kaputt. Mir dürfen die Dinger nicht mehr ausgehen.
    Rosi ...diese Erfahrung hab ich auch gemacht!!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir bringen die Astaxanthin auch mehr power. Eher langfristig, nicht "hallo-wach"-mäßig. Ich habe den Eindruck, dass Astaxanthin mir mehr auf der körperlichen Ebene hilft, Power22 dagegen mental.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von Carolyn

Ich habe da mal eine Frage zum Power-Lift Konzentrat. Wenn ich die beiliegende Gebrauchsanweisung richtig verstehe, kann man das solo (ohne eine Creme oder Öl darüber)anwenden oder? Wie wendet ihr das an? Ich bin ein Mischhauttyp Tendenz ölige T-Zone.
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von Silberstern

Carolyn

Am Anfang habe ich das Power Lift Konzentrat auch solo verwendet.

Da ich aber eine eher trockene Haut habe, benutze ich nun danach eine

Pflege, und die tut meiner Haut noch zusätzlich gut.

Am besten Du "erspürst" den Bedarf Deiner Haut!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Carolyn

Am Anfang habe ich das Power Lift Konzentrat auch solo verwendet.

Da ich aber eine eher trockene Haut habe, benutze ich nun danach eine

Pflege, und die tut meiner Haut noch zusätzlich gut.

Am besten Du "erspürst" den Bedarf Deiner Haut!
    für die schnelle Antwort Silberstern. Ich habe bisher noch keine Präsi des Konzentrats gesehen, aber die vielen positiven Bewertungen und Berichte hier haben mich dann doch überzeugt.
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von Silberstern

Probier es aus, ich denke aber Du wirst nicht enttäuscht werden.

Viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab heute diese http://www.hse24.at/Markenshops/Klau...u18250793.html Armbänder vom Klaus in Tigerauge und Labradorit bekommen. Bin ganz begeistert, wie schön die sind. Auch sehr groß.

Hallo Frohni,

das freut mich. Ich hatte die bei den Moderatoren gesehen, wenn Klaus auf Sendung war, jedoch nicht gewusst, dass man die kaufen kann , jedoch vermutet. Ich schaue Klausi sehr selten, wenn überhaupt .

Auf jeden Fall vielen mir die Armbänder sofort auf und ich fand sie auch schöööön. Darf ich dich fragen, wieviel die gekostet haben?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Also ich will nichts beschreien, aber die Salvus Presslinge wirken bei mir. Ich habe schon den Damen in Baar gesagt, daß ich sie länger einnehmen will. Ich dachte da an die ganzen Presslinge aus einer Packung; heißt 41 Tage, da ich 6 Presslinge tägl. einnehme. Um noch besser festzustellen ob eine Wirkung eintritt habe ich das Einreiben mit Karde dafür unterbrochen. Meine durch innerliche Anspannung verursachten Jahrezehnte-Verspannungen sind weg. Ich kann mich wieder 'freier' bewegen; und somit auch gezielt mit Sport etwas gegen die An-und Verspannungen tun (--okay, ich habe noch nicht mit Sport angefangen, und schäme mich in der Ecke ).
    Ich nehme die Presslinge, wenn ich auf Arbeit bin, abends und schlafe wie ein Baby.
    Ich spreche auch gut auf die Astaxanthin Kapseln an. Bin eben leider ein "Luxus-Weibchen"; will heißen, bei mir hilft immer nur das was teuer ist...
    Wenn ich mit den Salvus Presslingen durch bin, hole ich mir nochmal eine Packung, sind ja diesen Monat noch im Angebot, aber verwende sie dann wie von Frau Drexel vorgeschlagen nur noch bei akkuten Schmerzen bzw. 'sporadisch'.
    Habe ich schon gesagt, daß es sich um ein individuelles Einzelergebnis handelt?
    Gruß,
    Angeli
    huhu Angeli,

hihi, sind wir nicht alle, die Bärbel Drexel verwenden/einnehmen ein bischen "Luxus-Weibchen"

Das mit den Salvus hört sich gut an, das heißt, du machst eine Dose jetzt leer und nimmst täglich 6 Stück?? Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
    Musste heute morgen aufgrund von Kopfspannungen , wieder 6 nehmen.

Bin auch sehr verspannt, teilweise hart wie ein Brett im Nacken/Rückenbereich.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Frohni ich sollte mal meine Augen aufmachen, hab den Preis gesehen, der steht ja dabei, bei den Armbändern
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Nicky1974

Mein AdT ist ja jetzt kanns ja losgehen mit der Verjüngungskur

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Frohni,

das freut mich. Ich hatte die bei den Moderatoren gesehen, wenn Klaus auf Sendung war, jedoch nicht gewusst, dass man die kaufen kann , jedoch vermutet. Ich schaue Klausi sehr selten, wenn überhaupt .

Auf jeden Fall vielen mir die Armbänder sofort auf und ich fand sie auch schöööön. Darf ich dich fragen, wieviel die gekostet haben?
    Hallo Orchidee - ich schaue Klausi auch nicht so oft, aber da bin ich noch im Bett gelegen und hab mal reingeschaut und die Armbänder gesehen. Ich also raus aus dem Bett und zum Computer. Kurze zeit später waren sie auch schon weg. Der Labradorit hat tatsächlich dieses Labradorisieren (??? schreibt man das so?). Über den Preis hab ich mich auch sehr gefreut. Ich mag die Steinarmbänder die Klaus sonst hat mit den Splittern überhaupt nicht, aber diese beiden sind wirklich sehr schön.

Experte

huhu Angeli,

hihi, sind wir nicht alle, die Bärbel Drexel verwenden/einnehmen ein bischen "Luxus-Weibchen"

Das mit den Salvus hört sich gut an, das heißt, du machst eine Dose jetzt leer und nimmst täglich 6 Stück?? Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

Hallo Orchidee,
    die Astaxanthin und Salvus sind halt wirklich wieder NE in der oberen Preisliga. Da muß man immer auf der "Schnäppchenjagd" sein. Ist eigentlich nicht mein Ding, kaufe normalerweise, dann wenn ich etwas brauche. Wie auch immer...

Wie schon geschrieben muß ich die jahrzehntelangen/-alten Verspannungen ja erst einmal lösen, darum eine Packung und davon die max. Dosierung.--Sonst würde man ja nur Symptombekämpfung machen und nicht das "Übel" an der Wurzel.

Schau' mer mal ob's gelingt.

Gruß,
    Angeli

huhu Angeli,

Ich auch seit meiner Bandscheiben-OP (Halswirbel). Ich nehm jetzt auch mal eine Weile 6 Stück am Tag. Mal sehen wie es wirkt. Heute morgen hab ich mich etwas besser gefühlt.

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    die Astaxanthin und Salvus sind halt wirklich wieder NE in der oberen Preisliga. Da muß man immer auf der "Schnäppchenjagd" sein. Ist eigentlich nicht mein Ding, kaufe normalerweise, dann wenn ich etwas brauche. Wie auch immer...

Wie schon geschrieben muß ich die jahrzehntelangen/-alten Verspannungen ja erst einmal lösen, darum eine Packung und davon die max. Dosierung.--Sonst würde man ja nur Symptombekämpfung machen und nicht das "Übel" an der Wurzel.

Schau' mer mal ob's gelingt.

Gruß,
    Angeli
    huhu Angeli, hast mich überzeugt, ich werde sie dann auch mal regelmäßig nehmen. Schaden kannst ja nix

Und nur so am Rande , ich kauf nur noch wenn was günstiger ist, hab nämlich schon lange aufgehört zu bunkern, die Artikel liefen meist schon vom MHD ab, bis ich sie mal anfing, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich auch seit meiner Bandscheiben-OP (Halswirbel). Ich nehm jetzt auch mal eine Weile 6 Stück am Tag. Mal sehen wie es wirkt. Heute morgen hab ich mich etwas besser gefühlt.
    Froni, gell, dann machen wir das mal so.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo,

meine Astaxanthin Kps. sind angekommen. Hab jetzt mal vor 1 Std. die erste Kps. genommen und bin gepannt was passiert.
    Liebe Grüße Carlie