Danke Triene für den Tipp.
Muß glaub ich wirklich jeder selbst testen.
Danke Triene für den Tipp.
Muß glaub ich wirklich jeder selbst testen.
Liebe Grüße Carlie
Hallöchen,
siehst du Triene und ich hab die Power 22 wieder auf den Heimweg geschickt, die gingen bei mir überhaupt nicht, mir wurde richtig schwummrig dabei, hab ich anstatt gepowert so gefühlt, als ob von oben jemand auf mich drauf powert und mich immer kleiner werden lässt.
Immer wieder verwunderlich wie der Mensch verschieden reagiert, deshalb bringt es wirklich nur etwas, wenn man die Mittelchen selbst testet und dann entscheidet.
Ich mag den Astaxanthindrink mittlerweile sehr gerne, erstens schmeckt er mir toll und gibt mir Power, wenn ich sie brauche.![]()
.
Selbst mein Mann kann nicht mehr ohne und das heißt was, wenn er mal was von sich aus nimmt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo carlie,
mein mann hat sie ausprobiert - zwei dosen langaber keine wirkung. bei mir hat es ebenfalls nichts gebracht, auch der drink nicht .... aber wir haben alles bis zum ende brav aufgenommen
olle triene- habe noch nie was von dem 22-dingern gehört.... magst du mal kurz berichten?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Guck mal hier ist schon mal ne Vorabinfo bis sich trine meldet![]()
LG cremati
ich wollte nur mal vermelden
,
dass ich in Füssen vor der Praxis von B.D. gestanden und sogar geklingelt habe, hat niemand aufgemacht - war am vorigen Montag so gegen 13.00 Uhr glaube ich. Dann wollte ich das Praxisschild fotografieren und dann gab es Ärger mit der Begleitung (Mann) ob ich denn noch richtig ticke
Hinterher hab ich mich auch gefragt, wenn jetzt jemand geöffnet hätte, was ich dann gesagt hätte - aber wahrscheinlich nur, dass interessiert war und Frau Drexel mal guten Tag sagen wollte
PS: ich war dort in der Nähe im Urlaub, der nun leider vorbei ist![]()
Herzliche Grüße von Bummi
flörchen
die Power22 geben einfach Energie ohne das man rappelig wird.(ok,mag ja bei jedem anders sein) Ich hab die immer genommen wenn ich überhaupt nicht in die Hufe gekommen bin.Also nicht jeden Tag oder regelmäßig sondern nach Bedarf.Da die bei mir recht schnell wirken (ohne irgendwelche Nebenwirkungen).Allerdings bin ich zzt.sehr schluckfaul![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hat schon mal jemand angefangen mit den Vitadarm?
LG, blue
Carlie
ich nehme Asterix regelmäßig und merke es nach einigen Tagen wenn ich es absetze...allerdings wenn es um sofortige Energie geht, solltest Du den Drink probieren...das klappt sofort...die Kapseln geben eher mehr Kraft und Ausdauer...ich denke, daß die Jüngeren hier es deswegen nicht so merken
Allerdings find ich die Power 22 von Hartig auch gut![]()
LG, blue
Morgen kommt mein Pakeeeet mit den super-duper-einfach-falten-wegtrink-presslingebin ja echt mal gespannt! Wenn ich dann 10 jahre jünger aussehe ob ich dann meinen Ausweis im Laden zeigen muss wenn ich Alkohol kaufe
Blue, was die Wirkung des Asterix angeht, kann ich dir zustimmen. Ich habe die Kapseln jetzt drei Tage nicht genommen und habe wieder dieses Mittagstief. Am Wochenende sind wir in die Spätvoerstellung eines Kinofilms gegangen und ich habe ca. zwei Stunden vorher eine Kapsel genommen. Ich hatte keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nach dem Film nicht. Dennoch konnte ich gut einschlafen. Normalerweise bin ich ca. elf Uhr abends sehr sehr müde.
Ich weiss allerdings nicht, wie die Wirkung des Drinks gewesen wäre. Den habe ich nicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mädels, hab heute Nacht auf Hase Extra Super-Angebote gesehen:
Asterix 90 Kapseln für 29 und Nachtkerzenöl 200 Kapseln mit Kristall für 19 Euro. Das sind ehemaligen AdT-Preise. Das Asterix ist als "Trumpf der Woche" auch günstiger als das Flyer-Angebot von Bärbel direkt und der Kristall, der bei den Nachtkerzenöl-Kapseln als Goodie mitgegeben wird, ist richtig groß und sehr schön.
Schau mal auf der Hompege auf die Extra-Seite, lohnt sich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße Carlie
hallo triene,
dann bestelle ich es mal für göttergatte und partizipiere dann
HOffe, dass es anschlägt, Asterix machte überhaupt keinen Unterschied - habe auch meine Freundin heute getroffen, die nahm das über ein halbes Jahr und merkte nichts - auch nach dem Absetzen keine Verschlechterung ... Die wird jetzt auch mal das Powerding bestellen.... Irgendwas wird ja schon anschlagen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich kann mich dieser positiven Einschätzung nur anschließen. Es ist nicht so, daß mich die Kapseln hellwach machen. Aber wenn ich anstrengende Tage vor mir habe wie Renovierungsarbeiten, Wanderurlaub o. ä. dann beginne ich ein paar Tage vorher die Kapseln zu nehmen, und ich kann vor allem körperliche Anstrengungen viel besser bewältigen und bin dann nicht mehr so kaputt. Mir dürfen die Dinger nicht mehr ausgehen.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Also ich will nichts beschreien, aber die Salvus Presslinge wirken bei mir. Ich habe schon den Damen in Baar gesagt, daß ich sie länger einnehmen will. Ich dachte da an die ganzen Presslinge aus einer Packung; heißt 41 Tage, da ich 6 Presslinge tägl. einnehme. Um noch besser festzustellen ob eine Wirkung eintritt habe ich das Einreiben mit Karde dafür unterbrochen. Meine durch innerliche Anspannung verursachten Jahrezehnte-Verspannungen sind weg. Ich kann mich wieder 'freier' bewegen; und somit auch gezielt mit Sport etwas gegen die An-und Verspannungen tun (--okay, ich habe noch nicht mit Sport angefangen, und schäme mich in der Ecke).
Ich nehme die Presslinge, wenn ich auf Arbeit bin, abends und schlafe wie ein Baby.![]()
Ich spreche auch gut auf die Astaxanthin Kapseln an. Bin eben leider ein "Luxus-Weibchen"; will heißen, bei mir hilft immer nur das was teuer ist...![]()
Wenn ich mit den Salvus Presslingen durch bin, hole ich mir nochmal eine Packung, sind ja diesen Monat noch im Angebot, aber verwende sie dann wie von Frau Drexel vorgeschlagen nur noch bei akkuten Schmerzen bzw. 'sporadisch'.
Habe ich schon gesagt, daß es sich um ein individuelles Einzelergebnis handelt?
Gruß,
Angeli
Geändert von Angeli (20.07.2011 um 14:53 Uhr) Grund: Typo
Hallo allerseits
Angeli,da geselle ich mich doch glatt dazu was die Salvus-Presslinge und das Astaxanthin betrifft
(bin dann wohl auch ein "Luxus-Weibchen"
).
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mir bringen die Astaxanthin auch mehr power. Eher langfristig, nicht "hallo-wach"-mäßig. Ich habe den Eindruck, dass Astaxanthin mir mehr auf der körperlichen Ebene hilft, Power22 dagegen mental.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe da mal eine Frage zum Power-Lift Konzentrat. Wenn ich die beiliegende Gebrauchsanweisung richtig verstehe, kann man das solo (ohne eine Creme oder Öl darüber)anwenden oder? Wie wendet ihr das an? Ich bin ein Mischhauttyp Tendenz ölige T-Zone.
Liebe Grüße Carolyn
Carolyn
Am Anfang habe ich das Power Lift Konzentrat auch solo verwendet.
Da ich aber eine eher trockene Haut habe, benutze ich nun danach eine
Pflege, und die tut meiner Haut noch zusätzlich gut.
Am besten Du "erspürst" den Bedarf Deiner Haut!
Liebe Grüße
Silberstern
Probier es aus, ich denke aber Du wirst nicht enttäuscht werden.
Viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich hab heute diese http://www.hse24.at/Markenshops/Klau...u18250793.html Armbänder vom Klaus in Tigerauge und Labradorit bekommen. Bin ganz begeistert, wie schön die sind. Auch sehr groß.
Hallo Frohni,
das freut mich. Ich hatte die bei den Moderatoren gesehen, wenn Klaus auf Sendung war, jedoch nicht gewusst, dass man die kaufen kann, jedoch vermutet. Ich schaue Klausi sehr selten, wenn überhaupt
.
Auf jeden Fall vielen mir die Armbänder sofort auf und ich fand sie auch schöööön. Darf ich dich fragen, wieviel die gekostet haben?
huhu Angeli,
hihi, sind wir nicht alle, die Bärbel Drexel verwenden/einnehmen ein bischen "Luxus-Weibchen"
Das mit den Salvus hört sich gut an, das heißt, du machst eine Dose jetzt leer und nimmst täglich 6 Stück?? Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
Musste heute morgen aufgrund von Kopfspannungen, wieder 6 nehmen.
Bin auch sehr verspannt, teilweise hart wie ein Brett im Nacken/Rückenbereich.![]()
Frohniich sollte mal meine Augen aufmachen, hab den Preis gesehen, der steht ja dabei, bei den Armbändern
![]()
Mein AdT ist jajetzt kanns ja losgehen mit der Verjüngungskur
![]()
![]()
Hallo Orchidee - ich schaue Klausi auch nicht so oft, aber da bin ich noch im Bett gelegen und hab mal reingeschaut und die Armbänder gesehen. Ich also raus aus dem Bett und zum Computer. Kurze zeit später waren sie auch schon weg. Der Labradorit hat tatsächlich dieses Labradorisieren (??? schreibt man das so?). Über den Preis hab ich mich auch sehr gefreut. Ich mag die Steinarmbänder die Klaus sonst hat mit den Splittern überhaupt nicht, aber diese beiden sind wirklich sehr schön.
Hallo Orchidee,
die Astaxanthin und Salvus sind halt wirklich wieder NE in der oberen Preisliga. Da muß man immer auf der "Schnäppchenjagd" sein. Ist eigentlich nicht mein Ding, kaufe normalerweise, dann wenn ich etwas brauche. Wie auch immer...
Wie schon geschrieben muß ich die jahrzehntelangen/-alten Verspannungen ja erst einmal lösen, darum eine Packung und davon die max. Dosierung.--Sonst würde man ja nur Symptombekämpfung machen und nicht das "Übel" an der Wurzel.
Schau' mer mal ob's gelingt.![]()
Gruß,
Angeli
huhu Angeli, hast mich überzeugt, ich werde sie dann auch mal regelmäßig nehmen. Schaden kannst ja nix
Und nur so am Rande, ich kauf nur noch wenn was günstiger ist, hab nämlich schon lange aufgehört zu bunkern, die Artikel liefen meist schon vom MHD ab, bis ich sie mal anfing, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
![]()
Hallo,
meine Astaxanthin Kps. sind angekommen. Hab jetzt mal vor 1 Std. die erste Kps. genommen und bin gepannt was passiert.
Liebe Grüße Carlie