Orchidee, ich denk mal, sooo genau muss man das nicht nehmen- ist ja ne Nahrungsergänzung und kein Medikament und außerdem sagt Bärbel ja auch immer, "wir Menschen sind nicht alle aus der selben Form gebacken"

- also jeder ist anders und benötigt deshalb auch andere Mengen.
Die müssen halt aus rechtlichen Gründen irgendeine Verzehrsempfehlung auf die Packung drucken, aber was dann jeder daheim macht...

Einfach ausprobieren, sag ich mal, was soll passieren?

Wenn ich nen "Anfall" krieg, nehm ich auch z.B. 10 oder noch mehr Nachtkerzis oder 15 Spirulina auf einmal oder so- was der Körper nicht braucht, scheidet er eh wieder aus (

bis auf die fettlöslichen Vitamine A, D, E und K- da wär ich ein bissl vorsichtiger mit hohen Dosierungen auf Dauer).
Heute sind übrigens meine "Nervenstark" angekommen und das Re-Vita-Kopfhaut-Set.

Kopfhaut-Set probier ich in den nächsten Tagen mal aus.

Der arme Ferialpraktikant, der jeder Packung abgezählte 15 Einmal-Pipetten beilegen musste...

Die Nervis sind ein bissl streng

im Geschmack.

Ich lutsch ja beinahe alle Presslinge, auch die Hardcories wie Zistrose, Spirulina, Federleicht, Cor Vital usw.

, nur die Chlorella krieg ich geschmacklich nicht hin mit Lutschen- die spül ich lieber mit Wasser runter.

Hm, die Nervis sind dunkelbraun und schmecken irgendwie undefinierbar- bissl wie Cor Vital mit Bensdorp-Kakaopulver und noch was Undefinierbarem dabei, würd ich mal sagen.

Hab bisher nur mal schnell 1 Pressling probiert (laut Bärbel haben die ja nen Soforteffekt und auch nen Langzeiteffekt) und hatte das Gefühl, die haben ne ziemlich sedierende

Wirkung auf mich.

Kann jetzt natürlich auch der berühmte Placebo-Effekt gewesen sein, muss ich weiter beobachten.
Habt ihr übrigens schon das Programm von Sonntag gesehen?

Insgesamt 5 Stunden lang Drexels mit Andrea Lutz!!! Boah!

Das pack ich ja mit 15 Nervis ned!

Wollte dem

n heute schon ne Mail schreiben, mach ich dann halt morgen, weil so geht das echt nicht weiter!