Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 1079 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Marion, gute Besserung!

Marylea, hihi, nun nast Du Möwes Avatar genommen. Sind Deine Pakete schon da?

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Nike,
    also ich werde einfach so lange mein Avatar ändern, bis es passt und Ihr sagt mir bitte bescheid Ein Teil meiner Bestellung ist Heute angekommen, also der OPC Puder ist super, die Cleansing reinigung muß ich noch ausprobieren, wie muß ich eigentlich diese Anti Falten Serum anwenden? stand nichts dabei. Der Cleansing Duft ist nicht schlecht, riecht sauber, ich rieche Heliotrop ras. Geht Wildrose auch in diese Richtung, oder ist sie ganz anders? Nimmt Ihr eigentlich für die reinigung immer diesen Mikrofaser Tuch?
    Also meine Haut ist echt besser geworden schon alleine nach der Cleansig Forte, und ich habe wirklich vorher alles ausprobiert, von Schiseido, Apotheken Kosmetika bis Dr. Hauschka, erst jetzt bin ich zufrieden.
    Gleich kommen 5 Freundinen zu mir, wir wollen uns daß wirklich antun und Popstars Finale kucken Mein Mann flüchtet natürlich, klar bei den "Busenalarm". Gruß Marylea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Marylea,

das hört sich aber gut an. Also das Cleansing Parfum ist herber als der Wildrosenduft. Das Mikrofasertuch nehme ich nicht immer für das Reinigungsöl. Das liegt aber daran, dass ich nach dem Öl mit Seife nachreinige. Manchmal nehme ich das Tuch dazu, meist aber die Liz Earle Tücher, die kann man ohne Bedenken jeden Tag nehmen, sie sind sanfter. Das Serum empfiehlt BD auf die "strapazierten Partien" aufzutragen. Pur ist es mir aber zu konzentriert, da hatte ich mal kleine Pickelchen unter den Augen bekommen. Ich verdünne es mit dem Gesichtswasser und trage das dann all over face auf. Ich glaube das muss man für sich austesten, ich weiche auch wieder mal von BD's Empfehlung ab.

Popstars schaue ich gleich auch nebenbei. Habe aber niemand gefunden, der das mitschauen möchte. Viel Spaß Euch, wird bestimmt ein netter Abend.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Marylea,

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!!! Wäre halt zu Verwechslungen gekommen. Ich denke auch, die benutzten Avatars sollten irgendwie nicht verfügbar sein.

Aber dein Neues ist auch total süss- Habe ich noch nirgend hier gesehen.-

Muss noch mal rüber in den CK Thread - CK bietet ja Nerz Haarspange an. Unglaublich,....
    LG Justine

Hi Ihr Lieben
    also mein riesen Paket ist angekommen, außer der Spirulina Pflege. Der Orangen-Orchideencalcit Brunnen ist ein Gedicht, wunderschön
    Mit der öl reinigung muß ich mich noch wahrscheinlich einfreunden, finde ich noch etwas zu ölig, habe 2 Tropfen Cleansing Öl mit neutrale Seife gemischt, dann ging es. Der Wildrosenduft ist nach meine meinung schön, hat aber doch sehr viel ähnlichkeiten mit Cleansing Parfüm. Wildrose finde ich aber doch noch schöner als Cleansing. Schönen Abend Marylea

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Marylea,
    ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften.
    Liebe Grüße - Mondstein

Hi Mondstein,
    vielen dank, ich bin schon eifrig am pflegen und beduften. Also nach längeren testen muß ich doch meine Meinung ändern, ich finde den Cleansing Duft doch besser als Wildrose, hätte ich nie gedacht, aber so ist das. Die Pflege ist supi klasse, wie gesagt, meine Haut wird immer besser. Ein schönen Sonntagsabend! Marylea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Marylea,
    das hört sich gut an. Ich glaube, dass ich nun doch Cleansing und nicht Wildrose nehme. War gestern im BD Shop, da hatten sie aber nur Tester da. Wildrose ist mir im Moment zu süß, Cleansing passt besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mit der Creme so gut zusammen passt.

Hi Nike,
    genau so ist es, wenn mann sich mit den ganzen Produkten pflegt, ist es einfach schöner, auch danach den Cleansing Duft aufzusprühen, auserdem finde ich daß der Wildrose Duft nur wenig mit Rosenduft zu tun hat, da finde ich andere rosen Düfte schöner. Die Produkte finden erstmals gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kan ich gar nicht ohne. Den Cleansing Pflegeöl benutze ich meistenst abends und die Cleansing Forte morgens mit GW gemischt. Der Clean Stick ist super bei frischen Pickel, bei mir sind die danach nach 2Tagen weg. Anwendung geht aber nur Abends da der Stick schon ziemlich stark nach Teebaumöl riecht. Meine liebe Stieftöchterchen ist vor mir Gestern weggelaufen, ein Nachtkuß war zwar möglich, aber dabei hat sie laut geschimpft, daß ich stinken tue. Na ja, hauptsache daß hilft. Das Anti Falten Serum benutze ich nach Solarium. Gestern habe ich ein Rosenduft von Stella Mc Cartney geschenk bekommen, ist ein Traum, ich rieche wie ein Rosenstrauß. Also Gute Nacht LG Marylea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hihi Marylea, die Töchter schimpfen also auch über die Düfte der Pflege, sonst sind es meist die Männer. Egal, da müssen sie eben durch , selbst mag man auch nicht alles um einen herum. Dein Stella Mc Cartney Duft hört sich traumhaft an.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo ihr Lieben

hab gerade sehr erstaunt festgestellt(auf der BD-Homepage gelesen) dass BD am kommenden Freitag/Samstag schon wieder AdT hat und ca. eine Woche später nochmal
    also, freut mich ja eigentlich und ich bin auch sehr gespannt was da kommt
    ich war nur wirklich sehr verwundert
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Anna , das sind ja interessante Neuigkeiten, danke . Bin auch sehr gespannt, um was es sich bei den AdT's handeln wird

Marylea , ich schließe mich Nike an, dein Stella Mc Cartney hört sich sehr schön und lecker an . Habe noch nie von diesem Duft gehört, ist wohl eine Bildungslücke

Forenkönigin Avatar von naschi

ich muss mal loswerden, dass ich das bei bärbel drexel ein bischen zu viel an adt`s finde. soviel hatte ja nicht mal ricarda zu ihren besten zeiten bei hse. die sachen mögen ja gut sein und irgendwann probier ich davon auch mal was aus wenn es méin konto zuläßt. aber irgendwie find ich das sehr merkwürdig. ist wohl gerade das einzige wirkliche zugpferd bei diesem sender. und manchmal find ich`s auch schon ein wenig nervig. bitte haut mich jetzt nicht dafür, ist nur meine meinung.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder kurz aus der Versenkung. Die Erkältung hatte mich doch dicker erwischt. Ich komme einfach nicht drum rum, ohne mindestens eine Woche flach zu liegen. Es geht aber wieder aufwärts.
    Meiner Lisa ging es einen Tag nach dem Anfall auch wieder gut, zum Glück. Jetzt hoffe ich nur, dass der Rest der Familie soviel Abwehr hat, dass jetzt nicht bald der nächste kommt. Denn ich fühle mich noch total schlapp.
    Deshalb auch nur ein kurzes Hallo.
    Zu den AdT´s. Ich wunder mich ehrlich gesagt auch, warum es so viele in letzter Zeit sind. Das nächste werden, soweit ich weiß riesige Amethystdrusen sein. Also nix für mein Geldbeutelchen.

Ganz lieben Dank noch für eure lieben Genesungswünsche und hoffentlich bis bald in alter Frische.

@ Marylia und Nike, Popstars hab ich natürlich auch geschaut. Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich schon, ich wollte auf alle Fälle Bahar in der Band und sie hat es ja geschafft. Der Rest war mir mehr oder weniger egal.
    Aber, ob die lange zusammen sind? Bei dem Altersunterschied (Senna )

@ Nike, ich melde mich,sobald ich kann.

Alles, alles Liebe an euch alle, schön dass es euch gibt.
    Marion

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

Weiterhin gute Besserung, Marion!

Ich habe eine Frage zu Räucherwerken:
    ich habe mir das Dufttempel-Set bestellt; außer den wirklich schön riechenden Duft-Juwel-Flaschen sind da auch noch Quarzsand, Kohle-pads und getrocknete Kräuter = Räucherwerk dabei. In der beiliegenden Anwendung steht was ganz anderes als auf der Flasche mit den Kräutern...
    Also - kommt die Kohle mit den Kräutern obendrauf auf den Sand oder der Sand unter den Kräutern auf die Kohle?
    Hört sich wohl etwas an, aber die Expertinnen verstehen sicherlich, was ich meine und können mir hoffentlich trotzdem helfen.
    Habe noch nie geräuchert und möcht's so gern heute abend mal ausprobieren !!!
    Liebe Grüße, ferjina

Naschi , als derzeitiges HSE-Zugpferd empfinde ich nicht BD, sondern Asam's.

Merkwürdig sind diese vielen AdT's schon , aber was soll's, solange etwas Interessantes und Bezahlbares dabei ist, habe ich nichts dagegen .

Marion gute Besserung

Zitat Zitat von ferjina
    Hallo ,

Weiterhin gute Besserung, Marion!

Ich habe eine Frage zu Räucherwerken:
    ich habe mir das Dufttempel-Set bestellt; außer den wirklich schön riechenden Duft-Juwel-Flaschen sind da auch noch Quarzsand, Kohle-pads und getrocknete Kräuter = Räucherwerk dabei. In der beiliegenden Anwendung steht was ganz anderes als auf der Flasche mit den Kräutern...
    Also - kommt die Kohle mit den Kräutern obendrauf auf den Sand oder der Sand unter den Kräutern auf die Kohle?
    Hört sich wohl etwas an, aber die Expertinnen verstehen sicherlich, was ich meine und können mir hoffentlich trotzdem helfen.
    Habe noch nie geräuchert und möcht's so gern heute abend mal ausprobieren !!!
    ferjina , ich meine: Sand, Kohle, Kräuter. Ich räuchere nicht allzu oft, aber so erscheint es mir aus der Erinnerung logisch.

Danke, Rosenrosa !
    Liebe Grüße, ferjina

Luxi
    Besucher

Gute Besserung Orchidee !

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich hatte mir das Spirulina-TAG bestellt. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gel und dem Öl?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Maximus

Bei mir zieht das Gel ruckzuck ein ,mein Haut ist danach ganz glatt und zart.
    Zum Öl kann ich noch nix sagen ,eins nach dem anderen.
    Aus Baar direkt war noch zusätzlich ein Lippenstick drin den mag ich nicht der Geschmack ist

Hallo Meggy,

ich hatte mir das neue Gel und Öl in den 10 bzw. 15 ml Größen bei eBay ersteigert, benutze eigentlich noch die "alten" Versionen. Das neue Gel finde ich zu sehr parfümiert, Feuchthaltewirkung ist aber gut. Das Öl habe ich noch nicht ausprobiert.
    Da die beiden Produkte bei dem TAG dabei waren, wirst Du sie doch auch testen, oder?
    Liebe Grüße, ferjina

Zitat Zitat von Meggy1954
    Hallo, ich hatte mir das Spirulina-TAG bestellt. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gel und dem Öl?
    Meggy, wenn du die Funktion "Thema durchsuchen" anklickst und die Suchbegriffe Nähröl bzw. Nährgel angibst, bekommst du etliche fundierte Erfahrungsberichte . Diese beiden neuen (überarbeiteten) Produkte kamen ja bereits im Sommer auf den Markt und waren hier oftmals schon Diskussionsgrundlage. Mit den bereits geschriebenen Beiträgen kannst du dir sicher einen besseren Überblick über die Erfahrungen hiermit verschaffen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion, schön von Dir zu hören. Ich hab's mir schon gedacht, dass die Erkältung heftig ist. Gute Besserung weiterhin.
    Bahar fand ich auch am besten, alle 6 waren gut, etwas enttäuscht war ich, dass Kati so schnell rausflog. Im Nachhinein mochte ich am liebsten die Stimmen von Bahar, Kati und Mandy.

Oh je, so bald wieder ein ADT. Ich freu mich über jedes Kosmetik-ADT und darauf, dass immer wieder viel Kosmetik präsentiert wird. Aber bitte nix neues mehr dies Jahr, ich muss mal endlich sparen.

Warum gibt es als einziges Gesichtswasser-Duo NUR hautvital??? Ich hätte so gern cleansing gehabt. Ich frage die Tage mal bei BD nach, irgendwas wollte ich mir da bestellen ... ... aber dann wird gespart, erster Vorsatz für das neue Jahr.

Habt Ihr schon weihnachtlich dekoriert? Die Salzkristall-Teelichter hab ich schon länger hier stehen, Brunnen und Lampen auch, aber weihnachtlich ist mir so gar nicht zumute.

Rosenrosa, dankeschön. Hab ich noch gar nicht gewusst.
    Das Gel war so schnell weg und ich wusste nicht, was ich mit dem Öl tun sollte. In der Beschreibung stand über dem Gel auftragen. Aber auch das Öl war Ruck Zuck verschwunden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

papillon
    Besucher

@Marion, auch gute Besserung für dich von mir

@Nike, ich bin auch auf das AdT gespannt- die Cleansing forte benutze ich z.Zt.fürs Dekolleté - du weißt ja, dass ich im Gesicht das Minimalprogramm fahre.
    Mittlerweile vertrage ich auch die GE-Augencreme nicht mehr und bin auf der Suche nach einer Alternative. Wahrscheinlich reagiere ich auf alles, was mit Rose zu tun hat allergisch und auf Augentrost.
    Hast du die AC von BD schon getestet?

Meggy , gern geschehen. Wenn bei dir beide Produkte so ratzfratz eingezogen sind, hattest du sicher ein sehr durstiges Häutchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon,
    ja, die Augencreme habe ich auch. Sie besteht nur aus Jojobaöl, Rosenwasser und Liposomen (Alkohol,Lecithin). Ich finde sie verträglich, obwohl ich mit Augencremes nie so die Probleme habe wegen der Inhaltsstoffe wie bei anderen Cremes. Die neueste Charge der AC soll auch viel heller sein. Mit dem Rosenöl bin ich mir auch nicht so sicher, mal denke ich, dass ich das GE Rosengel auch nicht vertrage. Aber es können auch noch andere Duftstoffe sein. Ach, das ist alles so kompliziert manchmal. Hast Du die Cleansing Forte abends mal als Kompresse probiert? Tut ja sooo gut. , mache ich nachher mal wieder, weil ich heute etwas haut-unzufrieden bin.

Meggy,
    wenn das Gel so schnell einzieht kannst du 1-2 Tropfen Öl in der Hand mit dem Gel mischen.

papillon
    Besucher

@Nike, also da lass ich mal die Finger von der AC - mit Rosenwasser das ist mir zu riskant
    Die Idee mit der Kompresse ist super, werd ich am nächsten Wochenende mal probieren!

Zitat Zitat von Nike
    Papillon,
    ja, die Augencreme habe ich auch. Sie besteht nur aus Jojobaöl, Rosenwasser und Liposomen (Alkohol,Lecithin). Ich finde sie verträglich, obwohl ich mit Augencremes nie so die Probleme habe wegen der Inhaltsstoffe wie bei anderen Cremes. Die neueste Charge der AC soll auch viel heller sein. Mit dem Rosenöl bin ich mir auch nicht so sicher, mal denke ich, dass ich das GE Rosengel auch nicht vertrage. Aber es können auch noch andere Duftstoffe sein. Ach, das ist alles so kompliziert manchmal. Hast Du die Cleansing Forte abends mal als Kompresse probiert? Tut ja sooo gut. , mache ich nachher mal wieder, weil ich heute etwas haut-unzufrieden bin.

Meggy,
    wenn das Gel so schnell einzieht kannst du 1-2 Tropfen Öl in der Hand mit dem Gel mischen
    .
    ... und unbedingt vorher ein Hydrolat aufsprühen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... und unbedingt vorher ein Hydrolat aufsprühen
    Jaaa, Mama

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

.... oh ja!!!

Mögt Ihr die Spirulina Perlen A, war glaub ich Bärbels erste Augencreme.

Allwissend Avatar von Maximus

Laut Videotext ist das 1. ADT für diese Woche Amethyst Drusen .
    Brauch ich irgendwie nicht.
    Am 7.12 ist auch ein ADT.
    Das Nährgel wäre für mich definitiv ein Nachbestellprodukt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zitat Zitat von papillon
    Jaaa, Mama
    Na, immerhin habe ich mir den hier: verkniffen

Inventar Avatar von Mondstein

Die Spirulina-Perlen A mag ich auch sehr gerne, leider hört man in letzter Zeit nicht mehr viel davon, seit es die neue Augencreme gibt.

@Orchidee,
    du Ärmste, ich wünsche dir baldige Besserung.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondstein
    Die Spirulina-Perlen A mag ich auch sehr gerne, leider hört man in letzter Zeit nicht mehr viel davon, seit es die neue Augencreme gibt.
    Die hab ich noch nie bei einer Präsentation gesehen.

Hi Ihr Lieben,
    also nach eine kurze Pause bin ich wieder da. Mitlerweile habe ich alle bestellte Produkte, habe diesen Set Spirulina bestellt und muß mich da erst durchprobieren. Also diese Nährsalz, na ja hmmmm, ist daß normal daß es so ölig ist und sehr flüssig? Oder ist der öl oben und die masse irgentwo unten in der Flasche ? Also mit Spaten auftragen (laut Beschreibung) geht ja gar nicht, da tropft doch alles runter?!! Na, ja ich habe dieses etwas aufs Gesicht massiert und die Haut war danach ordentlich weich, danach habe ich Nähröl aufgetragen und auf die "kritischen Stellen" daß Nährgel, mal schauen.
    Also Maximus, diese Lippenstick war auch dabei, riecht aber wirklich unangenehm Ich glaube wenn mich mein Mann küssen will kriegt er daß Vieleicht ist daß der neue Mitel für eine natürliche Abwehr bei sexuele Unlust, einfach mal den Spirulina Lippenstick benutzen, und wir brauchen, keine Kopfschmerzen vortäuschen.
    Scherz mal weg. Bei Popstars ist mein Liebling Bahar, und ich hätte lieber Kathi als Senna genommen.
    Augencreme nehme ich die Avocado AC von Martina Gebhardt, ist auch sehr gut und Billiger. Wenn meine Cleansing GW alle wird, nehme ich wieder einfach mein Rosenhydrolat von Primavera, ist günstiger und riecht sehr lecker nach Damascena Rose und ist genauso gut.
    Daß Parfum von Stella Mc Cartney heißt Rose Absolute EDP Intense und ichdiesen Duft, ein wahrer rosiger Duft, mein Mann könnte die Nase nicht von mir wegnehmen.
    Weihnachtlich zumute ist mir auch nicht, war Gestern in Bremen und mir war nur warm, nee, ich will und Glühwein!!!!!!
    Orchidee, hoffentlich geht es Dir wieder gut? Also LG Marylea

Zitat Zitat von Marylea
    Also diese Nährsalz, na ja hmmmm, ist daß normal daß es so ölig ist und sehr flüssig? Oder ist der öl oben und die masse irgentwo unten in der Flasche ? Also mit Spaten auftragen (laut Beschreibung) geht ja gar nicht, da tropft doch alles runter?!!
    Guten Abend Marylea ,

ich denke, das Nährsalz ist so ähnlich wie das Clean-Lift, das ist auch so ölig und das Salz setzt sich in der Braunglasflasche ab! Beim ersten Mal habe ich die Flasche geschüttelt, danach konnte ich die Mischung mit einem schmalen Teelöffel entnehmen, aber ich hatte dann 3 Tage lang eine Öl-Lache unter der Flasche ! Jetzt rühre ich immer erst mit dem Spatel oder einem Löffelstiel um, bevor ich etwas entnehme, mit dem Spatel ist es wirklich eine Tropferei, vielleicht findest Du auch einen schmalen Tee- oder Eislöffel in der Küche?
    Aber es macht die Haut schön weich !

Das Spirulina Nährgel trage ich unter dem Nähröl auf, schließe die Feuchtigkeit mit dem Öl ein sozusagen - habe sehr trockene Haut.
    Liebe Grüße, ferjina

Hallo,
    ich habe eure Tipps ausprobiert. Am schönsten ist es bei mir, wenn ich ein Hydrolat aufsprühe und dann das Gel mit dem Nähröl in der Hand mische und dann auftrge bzw. auch einklopfe. Das Ergebnis ist super. Schön wäre es allerdings, wenn das Gel in einem Spender wäre. Es wehrt sich leider immer heftig, wenn ich es aus dem Döschen nehmen möchte.