Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 920 von 1079 ErsteErste ... 4208208709009109189199209219229309409701020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.761 bis 36.800
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Pumpkin,

Entwarnung, keine Andrea Lutz, dafür Elke Hofmann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich muss mal noch ein sehr großes Lob auf Bärbel aussprechen.

Bin gestern arg umgeknickt, hatte gestern abend so starke Schmerzen, dass wir noch ins Krankenhaus gefahren sind, äußerlich sah man nur eine leichte Schwellung. Der Arzt sagte dann, dass nix gebrochen sei, Bänderdehnung. Er sagte, ich solle das Bein hochlagern, kühlen und ganz normal abrollen, auch wenn Schmerzen da sind und nun 24 Stunden später merk ich fast nix mehr.
    Hab einen Umschlag mit Kardetinkur und Klostersalz drumgewickelt und zuvor das Kardespay dick aufgetragen. Heute vormittag tats noch weh und jetzt ist es wie weggeblasen. Wahnsinn.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Das ist wirklich ein tolles "individuelles Einzelergebnis" Orchidee!
    Übrigens bin ich gerade vorhin erst draufgekommen, dass wir uns ja aus dem Drexel-Forum "kennen" - also ich Dich zumindest.
    Also das "normale" Drexel-Forum mein ich, weil im Club bin ich nicht.
    Oh - da ist mir noch was eingefallen... ... da war doch noch was...
    Ich sag´s ja, die Hitze macht einen ganz .
    Hab übrigens vor 2 oder 3 Tagen mal das "Federleicht"-Beinspray als Bodysplash gleich nach dem Duschen hergenommen und muss sagen, das hatte wirklich einen lang anhaltenden "Kühle Dusche"-Effekt!
    Komischerweise finde ich´s nur auf den Beinen nicht so lang anhaltend wie übern ganzen Körper verteilt.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    es steht Elke Hofmann
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Pumpkin,

Entwarnung, keine Andrea Lutz, dafür Elke Hofmann
    , ich danke Dir!
    Ich schwör´s, da stand vorher Andrea Lutz.
    Na manchmal ist uns der ja doch wohl gesonnen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von frohnleiten

ich muss mal noch ein sehr großes Lob auf Bärbel aussprechen.

Bin gestern arg umgeknickt, hatte gestern abend so starke Schmerzen, dass wir noch ins Krankenhaus gefahren sind, äußerlich sah man nur eine leichte Schwellung. Der Arzt sagte dann, dass nix gebrochen sei, Bänderdehnung. Er sagte, ich solle das Bein hochlagern, kühlen und ganz normal abrollen, auch wenn Schmerzen da sind und nun 24 Stunden später merk ich fast nix mehr.
    Hab einen Umschlag mit Kardetinkur und Klostersalz drumgewickelt und zuvor das Kardespay dick aufgetragen. Heute vormittag tats noch weh und jetzt ist es wie weggeblasen. Wahnsinn.
    Das kann ich bestätigen, liebe Orchidee!! Genauso gings mir auch mal, war damals auch im Krankenhaus und am nächsten Tag war alles weg dank Karde und Klostersalz.
    Ich find das Klostersalz sowieso DER Hammer. Ich tu das überall drauf, bevor ich noch irgendwas anderes mache. Und meistens hilft es mir sehr gut. KS darf bei mir niemals ausgehen. Ich horte immer mindestens 6 Flaschen, wenn ich mal unter diese Zahl komme, werd ich nervös und MUSS nachbestellen. (nur im Angebot, sonst ist es mir zu teuer).

Meine Laune...
    Amazed

Das kenn ich von irgendwoher Frohnleiten!
    Meine Klostersalz- (oder Samora Salz, wie´s ja jetzt heisst) Sammlung ist auch schon jenseits jeder Vernunft.
    Hab das auch schon mehrfach verschenkt, allerdings bekam ich leider die Rückmeldung, das helfe nicht.
    Mir hat´s schon oft äußerlich angewendet bei "Befindlichkeiten" im Magen-Darm-Bereich geholfen oder auch bei "frauenspezifischen" Beschwerden.
    Hab´s auch schon mal innerlich versucht, also 1 EL auf ein Glas warmes Wasser, wie im Buch empfohlen wird, allerdings ist das schon bissl Hardcore.
    Schmeckt halt wie stark gesalzener Schnaps.
    Ich persönlich wende das aber nicht regelmäßig innerlich an, weil ich a) eigentlich (fast) keinen Alkohol trinke/den gar nicht mag und ich mir b) bei meinem empfindlichen Magen nicht sicher bin, ob das so ne gute Idee ist, obwohl´s eigentlich bei Magen-Geschichten auch innerlich angewendet empfohlen wird.

Fortgeschritten

,

bitte um Aufklärung: wozu brauch ich Karde oder dieses Samoasalz?

Ich hatte es mir noch nie gekauft, weil ich nie wusste, was ich damit anfangen soll.
    Und es ist jetzt sagenhaft günstiger beim Hasen als bei BD auf der HP.

Um so mehr verwundert es, daß ich das Monatsheft für 09 von BD noch garnicht gekommen habe, August ist ja schon bald vorbei.

Hat jemand vielleicht schon eine Ahnung was das AdT von BD heute wird?

schöne Grüße
    Murmel

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    ,

Ich hatte es mir noch nie gekauft, weil ich nie wusste, was ich damit anfangen soll.

Um so mehr verwundert es, daß ich das Monatsheft für 09 von BD noch garnicht gekommen habe, August ist ja schon bald vorbei.

schöne Grüße
    Murmel

klick
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Das kenn ich von irgendwoher Frohnleiten!
    Meine Klostersalz- (oder Samora Salz, wie´s ja jetzt heisst) Sammlung ist auch schon jenseits jeder Vernunft.
    Hab das auch schon mehrfach verschenkt, allerdings bekam ich leider die Rückmeldung, das helfe nicht.
    Mir hat´s schon oft äußerlich angewendet bei "Befindlichkeiten" im Magen-Darm-Bereich geholfen oder auch bei "frauenspezifischen" Beschwerden.
    Hab´s auch schon mal innerlich versucht, also 1 EL auf ein Glas warmes Wasser, wie im Buch empfohlen wird, allerdings ist das schon bissl Hardcore. :urgs:
    Schmeckt halt wie stark gesalzener Schnaps.
    Ich persönlich wende das aber nicht regelmäßig innerlich an, weil ich a) eigentlich (fast) keinen Alkohol trinke/den gar nicht mag und ich mir b) bei meinem empfindlichen Magen nicht sicher bin, ob das so ne gute Idee ist, obwohl´s eigentlich bei Magen-Geschichten auch innerlich angewendet empfohlen wird.
    Ich habs auch schon mehrfach verschenkt. Die Rückmeldungen waren unterschiedlich. Einer war begeistert und ich muß jetzt immer mitbestellen, einmal hieß es das ist ein Schmarrn und nutzt gar nichts. Ist mir aber wurscht, ich weiß, was ich an meinem KS habe.
    Du hast recht, in Wasser aufgelöst, krieg ich es auch nicht runter (der Ausdruck gesalzener Schnaps trifft es genau. Ich trink auch keinen Schnaps (nur weiße Spritzer aber wenig) Beim KS mach ich es immer so, ich habs mir in eine kleine leere Flasche vom himmlischen Busen Spray (den find ich klasse, nur leider teuer) umgefüllt habe und ich sprüh mir dann immer, zwei Spritzer direkt in den Mund und trink schnell ein Wasser nach. Dann gehts.
    Übrigens, ich hab das Buch auch und bin soooo froh, daß ich es mir damals bestellt habe, weil es nicht mehr zu kriegen ist.

Meine Laune...
    Amazed

Oh, das ist ja ne seeehr gute Idee mit der Sprühflasche!
    Eines meiner "Mundfrische"-Sprays müsste eh bald leer werden (da ist ja übrigens auch Klostersalz drin enthalten)...

Ja, der "Himmlische Busen" ist wirklich klasse- hätt ich anfangs nicht gedacht!
    Und vor allem duften die HB-Produkte sooo lecker, da möchte man drin baden, nicht?!

Ich hab ja das KS-Buch vor einiger Zeit bei e..y zu nem Horrorpreis ersteigert, bin aber sehr froh darüber, weil es doch unendlich viele Anwendungsmöglichkeiten aufzeigt, auf die man so gar nicht käme- und Bärbel darf dazu ja auch (wieder mal) fast gar nix sagen.

Murmel, die Kardeprodukte sind für (oder eher GEGEN ) Gelenk"befindlichkeiten" gedacht und das Samora (Kloster-) Salz ist für und gegen alles.
    Also wenn´s irgendwo zwickt und zwackt und Du weißt nicht, was Du tun sollst:
    Samora Salz drauf!
    (Nur IN die Augen sollte man´s nicht bringen, aber Augenkompressen kann man durchaus auch damit machen. Im Zweifelsfall immer mit Wasser verdünnt anwenden und bei ernsthaften und/oder länger andauernden Beschwerden natürlich zum Arzt gehen. )

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

,

schöne Grüße
    Murmel
    ich bekomme das monatsheft immer erst Tage nach dem 1. egneltich blöd
    Liebe Grüße Bea

Fortgeschritten

Besten Dank - Pumpkin.
    hab mir jetzt mal das Karde und das Samorasalz beim bestellt.

die Salzlampe brauch ich zwar echt nicht - davon hab ich schon ein gutes Dutzend.

Hab ich jetzt so den Eindruck, daß BD beim jetzt eigentlich nur noch NE verkauft?

Ich erinnere mich an noch an Zeiten von vor ca. 10 J, da hatte sie noch das Hautvital oder das Cleansing auf Sendung.

Ich bin ein absoluter Fan von Hautvital Gold und auch dem Spirulina, nur kann ich mich an Zeiten erinnen, wo sie nicht nur die Presslinge dabei hatte, sondern auch IMMER dazu anschliessend die getrockneten Spirulina mit dem Aloe - als Maske verkauft hat.

DAS hab ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen.
    Täusch ich mich da, oder darf sie das gar nicht mehr zeigen, weil sagen darf sie ja so gut wie eh nix mehr. :leiderja:

schöne Grüße
    Murmel

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich bekomme das monatsheft immer erst Tage nach dem 1. egneltich blöd
    Ich bekomme es auch immer recht kurzfristig, aber manchmal steht es auch schon den einen oder anderen Tag vorher auf ihrer Website....habe eben nochmal nachgeschaut, da war aber noch nichts, vielleicht ab Montag...
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Amazed

Das Set mit 2x KS und dem Salzteelicht hab ich vor einiger Zeit auch erstanden - gab´s mal kurzzeitig für 19,99 Euronen im Angebot.
    Hab auch schon etliche Salzteelichter von Drexels (und geschätzte 60 oder noch mehr Edelsteinteelichter ), aber das Salzteelicht aus diesem Set war/ist besonders groß und schön.

Cleansing lieb ich auch über alles, das Haut Vital Gold hab ich mir kürzlich mal als Probierset gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Die Spirulina-Maske mit dem Aloe Vera gab´s mal mit ner kleinen Edelsteinschale (hab damals Bambusblattstein gewählt- wunderschön!), nem Spatel und nen kleinen Engel im Angebot- da konnt ich auch nicht NEIN sagen.
    Aber diese Maske find ich echt toll!

Dass die schöne Drexel-Kosmetik im TV viel zu kurz kommt, haben wir schon sooo oft im Drexel-Forum kritisiert, aber ich glaub, da hat Bärbel leider nicht viel zu melden.
    Sie sagt ja selber manchmal z.B. "Jetzt haben wir schon wieder den Hornhaut-Reduzier-Balsam dabei, als hätten wir keine anderen Produkte..." :leiderja:

Fortgeschritten

Stimmt, die Maske ist

Die kommt bei mir wieder morgen früh aufs Gesicht - Sonntag morgen ist immer Spirulinatag

die HV Gold ist mega top.
    Am besten finde ich das Spirulinanährgel und das Fluid.
    Das darf bei mir nie ausgehen.

60 Teelicher...

Wow - ich dachte, ich hätte viele - Respekt.

Das ist wirklich ein tolles "individuelles Einzelergebnis" Orchidee!
    Übrigens bin ich gerade vorhin erst draufgekommen, dass wir uns ja aus dem Drexel-Forum "kennen" - also ich Dich zumindest.
    Also das "normale" Drexel-Forum mein ich, weil im Club bin ich nicht.
    Oh - da ist mir noch was eingefallen... ... da war doch noch was...
    Ich sag´s ja, die Hitze macht einen ganz .
    Hab übrigens vor 2 oder 3 Tagen mal das "Federleicht"-Beinspray als Bodysplash gleich nach dem Duschen hergenommen und muss sagen, das hatte wirklich einen lang anhaltenden "Kühle Dusche"-Effekt!
    Komischerweise finde ich´s nur auf den Beinen nicht so lang anhaltend wie übern ganzen Körper verteilt.

, ich danke Dir!
    Ich schwör´s, da stand vorher Andrea Lutz.
    Na manchmal ist uns der ja doch wohl gesonnen.
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, liebe Orchidee!! Genauso gings mir auch mal, war damals auch im Krankenhaus und am nächsten Tag war alles weg dank Karde und Klostersalz.
    Ich find das Klostersalz sowieso DER Hammer. Ich tu das überall drauf, bevor ich noch irgendwas anderes mache. Und meistens hilft es mir sehr gut. KS darf bei mir niemals ausgehen. Ich horte immer mindestens 6 Flaschen, wenn ich mal unter diese Zahl komme, werd ich nervös und MUSS nachbestellen. (nur im Angebot, sonst ist es mir zu teuer).

na ihr beiden, auch totale Klostersalzfans, ich hab allerdings nicht gebunkert, nur 1 Flasche im Keller stehen. Es kommt ja immer mal ins Angebot und so oft brauche ich es nicht, aber ausgehen, nee, das darf es nie.

Hab es auch schon oft innerlich genommen. 2-3 Eßl. Klostersalz mit 4-6 Eßl. heißem Wasser gemischt und ab ins Mundchen. Ist für nich wie ein heißer Grock. besonders dann, wenn ich Erkältung habe, oder mal Magen/Darmprobleme und auch, wenn ich mal nicht schlafen konnte.

Besten Dank - Pumpkin.
    hab mir jetzt mal das Karde und das Samorasalz beim bestellt.

die Salzlampe brauch ich zwar echt nicht - davon hab ich schon ein gutes Dutzend.

Hab ich jetzt so den Eindruck, daß BD beim jetzt eigentlich nur noch NE verkauft?

Ich erinnere mich an noch an Zeiten von vor ca. 10 J, da hatte sie noch das Hautvital oder das Cleansing auf Sendung.

Ich bin ein absoluter Fan von Hautvital Gold und auch dem Spirulina, nur kann ich mich an Zeiten erinnen, wo sie nicht nur die Presslinge dabei hatte, sondern auch IMMER dazu anschliessend die getrockneten Spirulina mit dem Aloe - als Maske verkauft hat.

DAS hab ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen.
    Täusch ich mich da, oder darf sie das gar nicht mehr zeigen, weil sagen darf sie ja so gut wie eh nix mehr. :leiderja:

schöne Grüße
    Murmel
    Hallo Murmel, du bist die Sachen bestimmt auch klasse finden.

Bist du auch so ein HV Gold Fan. Du hast natürlich recht, Bärbels Kosmetik wurde schon ewig lange nicht mehr präsentiert, ich glaube mal, die werden wir beim Hasen auch nicht mehr zu sehen bekommen. Die haben so viel Kosmetik im Angebot und die von Bärbel wurde vielleicht nicht so verkauft wie gewünscht, man weiß es nicht. Ich fands schade, hab immer die tollen AdT´s gekauft. Wie gesagt, ist aber schon lange her. Zum Glück können wir es ja direkt in Baar kaufen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Stimmt, die Maske ist

Die kommt bei mir wieder morgen früh aufs Gesicht - Sonntag morgen ist immer Spirulinatag

60 Teelicher...

ich liebe das Spirulinanähröl, das Gel geht bei mir nicht, wegen dem Aloe Vera.

Alleine der Duft des Öls, das ist wie ein Gedicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Stimmt, die Maske ist

60 Teelicher...

Kann gaaar nix dafür... ... beim Klausi hüpfen mir immer die Edelsteinchen gaaanz von selbst ins Warenkörbchen...
    Nur bei den Brunnen hab ich mir vor einiger Zeit nen absoluten Kaufstopp auferlegt- 14 Stück sind echt genug.
    Hab auch alle Varianten von den kleinen Fruchtbäumchen (die ich einfach ) und keine Ahnung wieviele Edelsteinlampen und unzählige Tierchen und was weiß ich noch alles.
    Bei Klausi´s Angeboten kann ich einfach nicht widerstehen.

Meine Laune...
    Amazed

ich liebe das Spirulinanähröl, das Gel geht bei mir nicht, wegen dem Aloe Vera.

Alleine der Duft des Öls, das ist wie ein Gedicht.
    Das finde ich auch, Orchidee!
    Hatte mal vor Urzeiten so Probiergrößen in nem Spirulina-Set dabei, wobei ich das Nährgel ziemlich austrocknend fand.
    Hab´s dann halt ÜBER das Nähröl gemacht statt darunter, so ging´s.
    Ich auch den Spirulina-Lippenpflegestift total.

Fortgeschritten

Ist Euch auch aufgefallen das Bärbelsche sich jetzt immer auf "Thai" verabschiedet?

Find ich ja süß.

Warst Du mal in Baar, Pumpkin?

Das war für mich ein glattes Verhängnis.

Damals - gab es dort 20% auf alles.
    Ich hab damals über 1.000 DM gelassen.
    Die Dame an der Kasse war so baff, als ich mit meinem gut gefülltem Wagen ankam, daß ich mir gleich 2 Edelsteinvögelchen aussuchen durfte.

Den Lippenpflegestift ich auch über alles.
    Den hatte sie auch vor Urzeiten in einem großem Tiegel für 50ml verkauft.
    Gibts leider nicht mehr.

So, jetzt gibts HI und die allerallerallerletzten Sanite. und ich geh ins

Grüße
    Murmel

Meine Laune...
    Amazed

Nöö, in Baar war ich noch nicht - ist aber auch nicht grad um´s Eck von mir.
    Ist aber sicher eh besser so, sonst gäbe es bestimmt von meiner Bank.

Das finde ich auch, Orchidee!
    Hatte mal vor Urzeiten so Probiergrößen in nem Spirulina-Set dabei, wobei ich das Nährgel ziemlich austrocknend fand.
    Hab´s dann halt ÜBER das Nähröl gemacht statt darunter, so ging´s.
    Ich auch den Spirulina-Lippenpflegestift total.
    Nöö, in Baar war ich noch nicht - ist aber auch nicht grad um´s Eck von mir.
    Ist aber sicher eh besser so, sonst gäbe es bestimmt von meiner Bank.
    Guten Morgen,

ich hab seit Jahren gar keinen anderen Lippenpflegestift mehr, ausser den Spirulinastift

Und Pumpkin, ich war ja auch noch nie in Baar und sag mir auch, dass es so besser ist, alleine die Spritkosten, bis ich dort wär, dann evtl. Übernachtung, da bestell ich mir lieber meine Sachen. Da müsste ich wohl erst mal im Lotto gewinnen um dorthin zu fahren.

Habs vergessen, ja bin ab und an im Forum bei Bärbel unterwegs, dort aber sehr selten, wenn dann im Clubforum

Hat eigentlich jemand von euch schon mal in die Praxis von Bärbel angerufen??
    Ich weiß nicht, warum die die Nummer immer so öffentlich rausgibt wie gestern abend wieder. Auf das Angebot hin, könnte man ja vielleicht wirklich auch mal seine Nummer hinterlegen und um einen Rückruf bitten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von wienerin

hallo und schönen mittag
    beim gibts ja die karde-sachen wieder im doppelpack
    kann mir bitte jemand die anwendung erklären? obwohl ich beides zu hause habe, weiß ich nie so recht, was ich damit anfangen soll.
    ist die tinktur NUR zum einnehmen und der spray für die zur äußere anwendung?
    ich würde ja lieber bei bärbel direkt bestellen, da gabs doch wohl einen gutschein im august
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo und schönen mittag
    beim gibts ja die karde-sachen wieder im doppelpack
    kann mir bitte jemand die anwendung erklären? obwohl ich beides zu hause habe, weiß ich nie so recht, was ich damit anfangen soll.
    ist die tinktur NUR zum einnehmen und der spray für die zur äußere anwendung?
    ich würde ja lieber bei bärbel direkt bestellen, da gabs doch wohl einen gutschein im august
    Karde Vital ist nur zum Einreiben, die Tinktur für beides.............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Karde Vital ist nur zum Einreiben, die Tinktur für beides.............

den spray gibts bei bärbel direkt auch um 9,90, dafür ist aber das KS nicht im angebot
    Servus, Eure Wienerin

immer diese schwierigen entscheidungen
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen

den spray gibts bei bärbel direkt auch um 9,90, dafür ist aber das KS nicht im angebot
    Ja und??? Das spielt doch keine Rolle: wenn es bei HSE im Angebot ist, kriegst du es dort am Sendetag (und ein, zwei Tage hinterher) auch zum red. Preis.........einfach in Baar auf HSE und die entsprechende Bestell-Nr. verweisen.......
    Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja und??? Das spielt doch keine Rolle: wenn es bei HSE im Angebot ist, kriegst du es dort am Sendetag (und ein, zwei Tage hinterher) auch zum red. Preis.........einfach in Baar auf HSE und die entsprechende Bestell-Nr. verweisen.......
    Hallo

Ja, ich habe gestern auch in Baar bestellt und die Sets, die es nur bei HSE gibt mit der HSE-Artikelnummer bestellt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Gesperrt

ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage zum heutigen TAG

Zum Thema Natürlich Natur beim TAG heute - wie erklärt sich nun die Beigabe von Glucosamin und Hyaluronsäure?
    Be beiden handelt es sich um Biosynthesen, Glucosamine (aus Krustentieren, Krabben und Insekten gewonnen) bei Hyalurosäuren gibt es verschiedene Herstellungsverfahren…..

Gibt es schon Beiträge zu diesem Thema? Wie ist die Verträglichkeit bei Allergien?

ich weiß , aber ich hab bei der rechnungslegung immer probleme mit dem drexel-shop. weiß vielleicht jemand den code für vk-frei
    ich glaube mich zu erinnern, dass für august einer im umlauf war
    es gäbe in baar nämlich auch das duo paradon x um 11,90
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    code beachten : Vorteils-Nummer 60679

http://shop.baerbel-drexel.com/monatsangebot-august-1

für alle, die auch auf der suche sind
    Servus, Eure Wienerin

Gesperrt

In Ruhig Blut ist Weizendextrin enthalten, die Firma B. Drexel preist das Produkt als glutenfrei an! Noch Fragen ???? Also bitte aufgepasst!

Hallo Aimée, ich hab mal etwas gegoogelt, laut dem, was ich gefunden habe ist da kein Gluten drinnen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Firma Drexel glutenfrei drauf schreibt, wenn es nicht so wäre.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    In Ruhig Blut ist Weizendextrin enthalten, die Firma B. Drexel preist das Produkt als glutenfrei an! Noch Fragen ???? Also bitte aufgepasst!
    Hallo Aimée, ich hab mal etwas gegoogelt, laut dem, was ich gefunden habe ist da kein Gluten drinnen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Firma Drexel glutenfrei drauf schreibt, wenn es nicht so wäre.
    Orchidee, du hast recht. Weizendextrine sind Kohlenhydrate, die aus Weizen hergestellt werden. Es hat nichts mit Gluten zu tun. Gluten sind Eiweiße (Proteine), also eine völlig andere Stoffgruppe.

Weizendextrine sind glutenfrei, nicht nur bei BD.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage zum heutigen TAG

Zum Thema Natürlich Natur beim TAG heute - wie erklärt sich nun die Beigabe von Glucosamin und Hyaluronsäure?
    Be beiden handelt es sich um Biosynthesen, Glucosamine (aus Krustentieren, Krabben und Insekten gewonnen) bei Hyalurosäuren gibt es verschiedene Herstellungsverfahren…..

Gibt es schon Beiträge zu diesem Thema? Wie ist die Verträglichkeit bei Allergien?
    Versteh Dein Anliegen ehrlich gesagt nicht ganz, aimée?!
    Was soll an Glucosaminen bzw. Hyaluronsäure denn NICHT natürlich sein?
    Und welche Allergien meinst Du genau?
    Sorry, steh heute vielleicht bissl aufm Schlauch...

Experte

Versteh Dein Anliegen ehrlich gesagt nicht ganz, aimée?!
    Was soll an Glucosaminen bzw. Hyaluronsäure denn NICHT natürlich sein?
    Und welche Allergien meinst Du genau?
    Sorry, steh heute vielleicht bissl aufm Schlauch...
    Bei dem Eintrag auf wiki zum Thema Glucosamin steht was, (habs mir grad auch nur kurz hergegoogelt), zu Allergien und Unverträglichkeit. Ich denke mal das hängt damit zusammen, daß man ein Fremdeiweiß aufnimmt und das kann eben zu Unverträglichkeiten etc. führen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glucosamin

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir eben die Karde-Tinktur bestellt. Ich hoffe, dass sie meinen ständigen Rückenschmerzen gut tut
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Bei dem Eintrag auf wiki zum Thema Glucosamin steht was, (habs mir grad auch nur kurz hergegoogelt), zu Allergien und Unverträglichkeit. Ich denke mal das hängt damit zusammen, daß man ein Fremdeiweiß aufnimmt und das kann eben zu Unverträglichkeiten etc. führen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glucosamin
    Ach, den Artikel kenn ich sogar, hab ich wohl schon mal vor längerer Zeit interessiert gelesen.
    Na ein typischer Wiki-Artikel halt - wirklich JEDER Artikel, der sich mit alternativen Heilverfahren, Nahrungsergänzung o.ä. beschäftigt, gibt interessanterweise an, dass wenig bis keine Wirkung nachgewiesen werden konnte.
    Interessant finde ich dann aber die tausenden "Einzelschicksale", denen das alles hervorragend hilft.

Zu den Nebenwirkungen steht ja nur dieser Satz drin:

Glucosamin, das aus Krebs- und Schalentieren hergestellt wurde, kann allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen.

Und in China ist vor 5 Minuten ein Sack Reis umgefallen.
    Ist ja eh logisch, dass jemand mit bekannter Krustentier-Allergie bzw. -Unverträglichkeit keine Produkte aus eben diesen Tieren zu sich nehmen sollte.
    Ich trink ja auch nicht 2 Liter Vollmilch am Tag, wenn ich weiß, dass ich ne Laktoseintoleranz habe.
    Außerdem kann man sowieso auf nahezu ALLES mit Unverträglichkeiten oder gar Allergien reagieren (ist ja beiweitem nicht dasselbe, auch wenn´s immer gern in denselben "Topf" geworfen wird)- so what?!
    Einfach ausprobieren!

Geraldine, ich drücke die , dass Dir die Karde hilft!
    Und falls nicht, hab ich bis jetzt nur Gutes von den *OT* Dr. Hartig Gelenk-Sachen *OT ENDE* gehört bzw. hab das Gelenkset selbst daheim (aber noch nicht ernsthaft ausprobiert, da dzt. zum Glück kein Bedarf).

Experte

Hallo Ladies und Heiko ,
    hat schon jemand Erfahrungen mit den Nervenstarkpresslingen und kann mir sagen ob sie eine Wirkung zeigen?
    Meine Packung Salvus habe ich, wie schon gesagt tägl. 6 Stk., aufgebraucht und während der Einnahmedauer keine Karde benutzt--und was soll ich sagen: Meine Verspannungsprobleme haben sich signifikant gebessert. Selbstverständlich handelt es sich hier um ein individuelles Einzelergebnis.
    Okay, danach hatte ich auch 3 Wochen Urlaub und war somit eh' mehr relaxed. Die Salvus brauch' ich nun wohl, wie von Frau Drexel empfohlen, nur noch bei akuten Beschwerden einsetzen.

Meine Nerven (und mein Schokoladenmißbrauch, exzsessiver Bananen-Gebrauch...--starkes Anzeichen, die Nerven lechzen nach Nahrung!) brauchen aber auch Hilfe, und daher würde ich gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit den Nervenstarkpresslingen sind. Auch hier werde ich erst einmal (mind.) eine ganze Packung am Stück nehmen um den Speicher aufzufüllen.

Ich hatte mit Laif Johanniskraut 900 sehr gute Erfahrungen gemacht, mußte aber im Frühjahr absetzen--meine Haut reagierte zu stark auf die Sonne.

LG,
    Angeli
    Geändert von Angeli (29.08.2011 um 12:39 Uhr) Grund: Typo

Angeli, dann warst du das wo die Salvus täglich genommen hat und du lebst noch .

Ich nehm sie aufgrund meiner LWS-Bereich-Schmerzen auch öfter mal, kann schon mal ein paar Tage hintereinander sein.

Zu dan Nervenstark kann ich posiitves sagen, mir helfen sie sehr schnell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Kann über die Nervis bis jetzt auch nur Positives berichten!
    Nehm jetzt erst mal quasi zu Testzwecken 1/Tag (Ich lutsch die... ) und stelle tatsächlich eine Sofortwirkung fest - Langzeiteffekt wird man abwarten müssen.

Nimmst Du auch Lecithin, Angeli?
    Dein Schoki-Bedarf deutet mir ziemlich auf nen Lecithinmangel hin.

Aber wenn Du bisher Johanniskraut genommen hast, sind die Nervis sicher auch was für Dich - für Zeiten schwankender Stimmung und erhöhter Anforderungen sozusagen.

Ich nehm das Lecithin-Granulat eher so nach Lust und Laune, also wenn ich merke, ich bekomm sooo lange darauf und jetzt halt die Nervis zusätzlich.
    Hoffe, die Nervis helfen mir dann gut über laaange dunkle Wintertage hinweg, dafür hatte ich sie ja eigentlich hauptsächlich bei Bärbel angeregt gehabt.