Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 921 von 1079 ErsteErste ... 4218218719019119199209219229239319419711021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.801 bis 36.840
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab mir eben die Karde-Tinktur bestellt. Ich hoffe, dass sie meinen ständigen Rückenschmerzen gut tut
    nimmst du schon die Gelenkfitpresslinge?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Angeli, dann warst du das wo die Salvus täglich genommen hat und du lebst noch .

Ich nehm sie aufgrund meiner LWS-Bereich-Schmerzen auch öfter mal, kann schon mal ein paar Tage hintereinander sein.

Zu dan Nervenstark kann ich posiitves sagen, mir helfen sie sehr schnell.
    Hallo Orchidee,
    ja, ich war Diejenige, welche Drexel und Drexel-Kompetenzteam beratungsrestitent die Packung zur erfolgreichen Langzeit-/Dauer-"Therapie" eingesetzt hat. Und es hat mir gut getan.

Danke für dein Feedback zu den Nervenstarkpresslingen. Ich habe sie mir jetzt bestellt und diesmal auch das "O.K." des Drexel-Kompetenzteam.

Hoffentlich wirken sie bei mir auch so gut, und der Erfolg ist so positiv wie mit den Salvuspresslingen.--...Und dann sollten sie, bitte Fa. Drexel, auch im September wieder im Angebot sein, denn eine Packung ist nicht ausreichend um meinen Speicher aufzufüllen, der nicht im Null- sondern im Minus-Bereich steht...

LG,
    Angeli

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ach, den Artikel kenn ich sogar, hab ich wohl schon mal vor längerer Zeit interessiert gelesen.
    Na ein typischer Wiki-Artikel halt - wirklich JEDER Artikel, der sich mit alternativen Heilverfahren, Nahrungsergänzung o.ä. beschäftigt, gibt interessanterweise an, dass wenig bis keine Wirkung nachgewiesen werden konnte.
    Interessant finde ich dann aber die tausenden "Einzelschicksale", denen das alles hervorragend hilft.

Zu den Nebenwirkungen steht ja nur dieser Satz drin:

Glucosamin, das aus Krebs- und Schalentieren hergestellt wurde, kann allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen.

Und in China ist vor 5 Minuten ein Sack Reis umgefallen.
    Ist ja eh logisch, dass jemand mit bekannter Krustentier-Allergie bzw. -Unverträglichkeit keine Produkte aus eben diesen Tieren zu sich nehmen sollte.
    Ich trink ja auch nicht 2 Liter Vollmilch am Tag, wenn ich weiß, dass ich ne Laktoseintoleranz habe.
    Außerdem kann man sowieso auf nahezu ALLES mit Unverträglichkeiten oder gar Allergien reagieren (ist ja beiweitem nicht dasselbe, auch wenn´s immer gern in denselben "Topf" geworfen wird)- so what?!
    Einfach ausprobieren!

Geraldine, ich drücke die , dass Dir die Karde hilft!
    Und falls nicht, hab ich bis jetzt nur Gutes von den *OT* Dr. Hartig Gelenk-Sachen *OT ENDE* gehört bzw. hab das Gelenkset selbst daheim (aber noch nicht ernsthaft ausprobiert, da dzt. zum Glück kein Bedarf). :-
    )

pumpkin pie. Dr Hartig hatte ich noch nie, ist wohl auch einen Versuch wert.
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Relaxed

nimmst du schon die Gelenkfitpresslinge?
    Orchidee, die Gelenkfitpresslinge habe ich noch nicht ausprobiert. Kennst du sie? Ich hab bisher immer normale Schmerztabletten eingenommen, wenn ich starke Rückenschmerzen hatte (LWS-Bereich), wahrscheinlich aufgrund der schlechten Sitzhaltung vor dem PC

Bist du das auf dem Bild? Sehr schön!!

Experte

Kann über die Nervis bis jetzt auch nur Positives berichten!
    Nehm jetzt erst mal quasi zu Testzwecken 1/Tag (Ich lutsch die... ) und stelle tatsächlich eine Sofortwirkung fest - Langzeiteffekt wird man abwarten müssen.

Nimmst Du auch Lecithin, Angeli?
    Dein Schoki-Bedarf deutet mir ziemlich auf nen Lecithinmangel hin.

Aber wenn Du bisher Johanniskraut genommen hast, sind die Nervis sicher auch was für Dich - für Zeiten schwankender Stimmung und erhöhter Anforderungen sozusagen.

Ich nehm das Lecithin-Granulat eher so nach Lust und Laune, also wenn ich merke, ich bekomm sooo lange darauf und jetzt halt die Nervis zusätzlich.
    Hoffe, die Nervis helfen mir dann gut über laaange dunkle Wintertage hinweg, dafür hatte ich sie ja eigentlich hauptsächlich bei Bärbel angeregt gehabt.
    Hallo Pumpkin,
    Lecithin habe ich früher mal genommen. Ist zwar ein nettes Produkt aber eines bei dem ich 'schlampe' und es für mich nicht so den durchschlagenden Erfolg einer Karde Tinktur, eines Ataxanthin oder eben der Salvuspresslinge hat. Habe zuerst Drexels genommen und bin dann auf das Günstigere vom dm umgestiegen; nehmen sich ja beide nix.

Ich mache für mein Probleme unter anderem Vitamin-B Mangel verantwortlich, was ja in den Nervenstarkpresslingen enthalten ist; und als Frau Drexel bei der Präsentation das Wort Serotonin fallen ließ, da wurde ich hellhörig.

Schau' mer mal, dann seh'n mer scho, gell? Ich hoffe mit den Naturmitteln wie Johanniskraut und Nervenstark die pharmazeutischen Hemmer zu umgehen, wie wir es ja nun auch mit den Salvuspresslingen können. Habe davor immer die Muskelrelaxer auf Valium-Basis genommen, die mir zwar den schönen 'leck-mich-am-A... Effekt' geben, aber auf Dauer natürlich nix sind.--Wenn ich mich benebeln und abhängig werden will kann ich auch Drogen oder Alkohol nehmen.

Vielleicht will sich am Ende sogar meine Umwelt finanziell beteiligen weil der Erfolg durch die Nervenpresslinge so erfolgreich ist, hahahahahahaha.... Späßle g'macht--aber nur in Bezug auf die finanzielle Beteiligung...

LG,
    Angeli

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hui, Valium ist natürlich schon ein bissl Hardcore, Angeli...
    Manchmal lassen sich Medikamente aber leider nicht vermeiden- vor allem wenn "das Kind schon in den Brunnen gefallen ist" sozusagen.
    Musste ich selber als totaler Medikamentenverweigerer auch vor etwa einem Jahr dann doch einsehen.
    Wenn man die Wahl hat zwischen Medikamente schlucken oder der Aussicht, über kurz oder lang wahrscheinlich irgendwas zu kriegen, das "kein Mensch haben will", wie Bärbel immer bei den Curcuma sagte (darf sie jetzt wohl auch nimmer ), also die Wahl zwischen Pest und Cholera sozusagen, was tun?!
    Da scheinen mir Medikamente das kleinere Übel zu sein als die Aussicht, später operiert und langmächtig therapiert werden zu müssen.

Beim dm gibt´s auch ein Lecithingranulat?
    Oder meinst Du Lecithin in anderer Form?

Übrigens hab ich gegen "düstere Stimmung" vor vielen vielen Jahren in der Apotheke ein paar mal ein bestimmtes Kava Kava-Präparat gekauft (und auch regelmäßig genommen)- hat mir echt gut geholfen.
    Dann haben die Kava Kava irgendwannmal vom Markt genommen, weil es angeblich Leber- (oder waren es Nieren-?)schäden verursachen kann und angeblich auch jemand deswegen gestorben sein soll.

Ah, jetzt weiß ich übrigens auch, was bei den Nervis noch rausschmeckt:
    Der Safran!
    Wußt ich´s doch, den Geschmack kenn ich.

pumpkin pie. Dr Hartig hatte ich noch nie, ist wohl auch einen Versuch wert.
    Ich bin mit den *OT* Doc-Sachen *OT ENDE*, die ich hab, jedenfalls sehr zufrieden!

Orchidee, die Gelenkfitpresslinge habe ich noch nicht ausprobiert. Kennst du sie? Ich hab bisher immer normale Schmerztabletten eingenommen, wenn ich starke Rückenschmerzen hatte (LWS-Bereich), wahrscheinlich aufgrund der schlechten Sitzhaltung vor dem PC

Dann wären die Salvus vielleicht auch was für Dich, Geraldine?
    Über die kann ich aber leider nicht berichten, die hab ich nicht.
    Aber Orchidee und Angeli z.B. helfen die ja offenbar sehr gut.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Meine Laune...
    Relaxed

Die Salvus werde ich mir auch mal bestellen. Hab ja noch den GS von Drexels über 10 €

LaBouche
    Besucher

Hallo

wann soll die neue "Silicia" Creme kommen ????

LaBouche
    Besucher

Die Salvus werde ich mir auch mal bestellen. Hab ja noch den GS von Drexels über 10 €
    Salvus Presslinge

habt ihr schon die Presslinge für die Nerven getestet ???? sind die gut ??

Experte

"...das "kein Mensch haben will", wie Bärbel immer bei den Curcuma sagte (darf sie jetzt wohl auch nimmer ), also die Wahl zwischen Pest und Cholera sozusagen, was tun?!

Beim dm gibt´s auch ein Lecithingranulat?
    Oder meinst Du Lecithin in anderer Form?
    :
    Hallo Pumpkin,
    Frau Drexels herum-'eiern' dient wohl auch dem Verkaufszweck. Ich hab mir Alfons Schubeck's Buch über Gewürze gekauft, und da steht viel Nützliches und wenig Verwirrendes oder Irritierendes drin. Kurkuma nehme ich täglich mit etwas schwarzem Pfeffer in meinem Essen. Dazu Ingwer und Chili. Und Joghurts, Süßspeisen, etc. gehen nur noch mit Zimt. Habe schon in einem alten Beitrag geschrieben, daß mir Presslinge zu viele Zusatzstoffe=Füllstoffe enthalten.

Das Lecithin beim dm ist 100% genfrei und kostete 4,99 Euro. Rossman hat glaube ich auch ein 100% genfreies Lecithin zum gleichen oder ähnlich günstigen Preis.

LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ja, ich war Diejenige, welche Drexel und Drexel-Kompetenzteam beratungsrestitent die Packung zur erfolgreichen Langzeit-/Dauer-"Therapie" eingesetzt hat. Und es hat mir gut getan.

Danke für dein Feedback zu den Nervenstarkpresslingen. Ich habe sie mir jetzt bestellt und diesmal auch das "O.K." des Drexel-Kompetenzteam.

Hoffentlich wirken sie bei mir auch so gut, und der Erfolg ist so positiv wie mit den Salvuspresslingen.--...Und dann sollten sie, bitte Fa. Drexel, auch im September wieder im Angebot sein, denn eine Packung ist nicht ausreichend um meinen Speicher aufzufüllen, der nicht im Null- sondern im Minus-Bereich steht...

LG,
    Angeli

Ich hab mich in Bezug auf die Nervis beim Team erkundigt, für meinen Mann, er nimmt noch andere Medis und hab dann das o.k. bekommen, , dass er sie auch nehmen darf.

Man gönnt sich ja sonst nix
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ja, bin ich danke dir

Ich hab mir die Gelenkis bestellt, diese "neuen" hatte ich bisher noch nicht und ich werde dann mal versuchen, sie regelmäßig zu nehmen, da bei mir auch der LWS-Bereich manchmal sehr schmerzhaft ist, so schlimm, dass ich teilweise gar nicht mehr weiß, wie man richtig geht .
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Ich hab mich in Bezug auf die Nervis beim Team erkundigt, für meinen Mann, er nimmt noch andere Medis und hab dann das o.k. bekommen, , dass er sie auch nehmen darf.

Man gönnt sich ja sonst nix
    Danke für die Info Orchidee.

LG,
    Angeli

Experte

ja, bin ich danke dir

Ich hab mir die Gelenkis bestellt, diese "neuen" hatte ich bisher noch nicht und ich werde dann mal versuchen, sie regelmäßig zu nehmen, da bei mir auch der LWS-Bereich manchmal sehr schmerzhaft ist, so schlimm, dass ich teilweise gar nicht mehr weiß, wie man richtig geht .
    Ja, ja, die neue Berufskrankheit 21. Jahrhunderts: "Rücken!"

Die Salvus-"Roßkur" hat bei mir mal den Weg zu mehr Beweglichkeit frei gemacht wie Du ja jetzt weißt Orchidee.

Das mit dem nicht mehr wissen wie man richtig geht kenne ich Orchidee. Wenn wir Menschlein so weiter machen, sind in 100 Jahren unsere Beine verkümmert.
    Wenn ich nicht so ein 'Saison'-Sportler wäre, der mal 3 Wochen am Stück macht, und dann wieder in Disziplinlosigkeit versinkt, dann hätte ich auch keine Probleme damit den ganzen Tag am Computer zu sitzen. Am besten und sanftesten finde ich Yoga. Pilates ist gut für die Stärkung der Bauchmuskeln und des unteren Rückens und zum Dehnen; aber ich finde Yoga ist einfach die ganzheitlichste Methode den Körper gesund zu erhalten, weil man kräftigt, dehnt, und für Herz/Kreislauf etwas tut. Ich faules Stück raffe mich nicht einmal zu einem 30-Minuten Spaziergang im Wald auf um meinen Beinen wieder ihre natürliche Bewegung angedeihen zu lassen, meinen Augen die Regeneration zukommen zu lassen und meiner Seele und Gedanken helfe sich wieder zu erden.

LG,
    Angeli

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

g
    Geändert von pebbles (31.08.2011 um 06:27 Uhr) Grund: falsch zitiert

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

.... Ich faules Stück raffe mich nicht einmal zu einem 30-Minuten Spaziergang im Wald auf um meinen Beinen wieder ihre natürliche Bewegung angedeihen zu lassen, meinen Augen die Regeneration zukommen zu lassen und meiner Seele und Gedanken helfe sich wieder zu erden.

LG,
    Angeli
    Lass Dich umarmen...genau so bin ich auch. Plus: voller Schuldgefühle, weil ich eben so faul bin

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Lass Dich umarmen...genau so bin ich auch. Plus: voller Schuldgefühle, weil ich eben so faul bin

LG,
    Angeli

Hallöle

ich muss euch mal was fragen, schafft ihr es die Kosmetikprodukte von Bärbel in 3 Monaten aufzubrauchen??

Ich benutze die teilweise über ein Jahr, je nach dem wie oft ich sie brauche und nun habe ich im Club gelesen, dass die nach Öffnung nur 3 Monate haltbar wären?????? Bin ich wirklich so sparsam. In 3 Monaten hab ich noch nie was aufgebraucht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Salvus Presslinge

habt ihr schon die Presslinge für die Nerven getestet ???? sind die gut ??
    Guckst Du die letzten 2 oder 3 Seiten, da haben wir schon was dazu geschrieben.

Hallo Pumpkin,
    Frau Drexels herum-'eiern' dient wohl auch dem Verkaufszweck. Ich hab mir Alfons Schubeck's Buch über Gewürze gekauft, und da steht viel Nützliches und wenig Verwirrendes oder Irritierendes drin. Kurkuma nehme ich täglich mit etwas schwarzem Pfeffer in meinem Essen. Dazu Ingwer und Chili. Und Joghurts, Süßspeisen, etc. gehen nur noch mit Zimt. Habe schon in einem alten Beitrag geschrieben, daß mir Presslinge zu viele Zusatzstoffe=Füllstoffe enthalten.

Das Lecithin beim dm ist 100% genfrei und kostete 4,99 Euro. Rossman hat glaube ich auch ein 100% genfreies Lecithin zum gleichen oder ähnlich günstigen Preis.

LG,
    Angeli
    Hm, ich wundere mich auch immer ein bissl, weil auf dem anderen Sender ein gewisser Herr mit Begriffen wie "Gesundheit" und "Krankheit" und absoluten (angeblichen) Wunderwirkungen seiner Produkte nur so um sich wirft- und der wird scheinbar nicht ständig abgemahnt und bekommt offenbar KEINEN "Maulkorb" verpasst.

Hm, war gestern beim dm, hab dort aber kein Lecithingranulat gesehen.
    Und Rossmann haben wir im Ösiland keinen (zumindest nicht dass ich wüsste).
    Aber ganz ehrlich, ich hab mir kürzlich von der dm-Eigenmarke ein Magnesium-Calcium-Vitamin D3-Präparat gekauft, weil´s da a) das Drexel-Magnesium noch nicht gab und ich b) ein gewisses nächtliches "Zwicken" in den Waden hatte (kommt zum Glück nur sehr selten vor) und finde das auch nicht schlecht- vor allem für den kleinen Preis, das das kostete.
    Jemand aus meiner Familie hat neuerdings auch mit den Gelenken, speziell mit den Knien, zu tun und ich hab natürlich sofort fleißig Drexels und Hartig empfohlen.
    Naja, die Dame, recht homeshopping-feindlich eingestellt und von sparsamer Natur, hat sich beim dm ein Gelenk-Produkt mit Glucosaminen, Chondroitin usw. gekaut und ist total begeistert, weil die Beschwerden sehr schnell weg waren.
    Manchmal frag ich mich echt (ohne jetzt Drexels oder Hartig usw. in Frage stellen zu wollen), ob die Produkte aus der "freien Wildbahn" tatsächlich sooo schlecht sind, wie sie oft gerne gemacht werden.
    Hab vor vielen Jahren (bevor ich Drexels und Co. entdeckte) auch immer nur Supradyn oder Centrum (Multivitaminpräparate) aus der Apotheke genommen und hatte das Gefühl, mir ging´s damit viel besser als ohne, obwohl doch die chemischen Vitamine gar nicht oder nur zu sehr geringem Teil bioverfügbar sein sollen und der Körper damit "nix anfangen kann", wie uns doch gerne eingeredet wird.
    Manchmal weiß ich echt nimmer so recht, was ich noch glauben soll.

Hallöle

ich muss euch mal was fragen, schafft ihr es die Kosmetikprodukte von Bärbel in 3 Monaten aufzubrauchen??

Ich benutze die teilweise über ein Jahr, je nach dem wie oft ich sie brauche und nun habe ich im Club gelesen, dass die nach Öffnung nur 3 Monate haltbar wären?????? Bin ich wirklich so sparsam. In 3 Monaten hab ich noch nie was aufgebraucht.
    Orchidee, meine Produkte sind auch immer "ewig und 3 Tage lang" geöffnet und ich konnte bisher noch keine Qualitätsminderung feststellen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallöle

Orchidee,

in drei Monaten hab ich das auch noch nie geschafft.

Glücklicherweise hatte ich aber noch nie Probleme mit der Haltbarkeit.

Hast Du gesehen, dass es das Puderfluid im neuen Spezial jetzt

reduziert gibt?

Ich stelle bei den zuletzt bestellten Flaschen allerdings eine vollkommen

andere Konsistenz fest. Es ist viel flüssiger als sonst!

Komisch!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Experte

Hm, ich wundere mich auch immer ein bissl, weil auf dem anderen Sender ein gewisser Herr mit Begriffen wie "Gesundheit" und "Krankheit" und absoluten (angeblichen) Wunderwirkungen seiner Produkte nur so um sich wirft- und der wird scheinbar nicht ständig abgemahnt und bekommt offenbar KEINEN "Maulkorb" verpasst.

Aber ganz ehrlich, ich hab mir kürzlich von der dm-Eigenmarke ein Magnesium-Calcium-Vitamin D3-Präparat gekauft, weil´s da a) das Drexel-Magnesium noch nicht gab und ich b) ein gewisses nächtliches "Zwicken" in den Waden hatte (kommt zum Glück nur sehr selten vor) und finde das auch nicht schlecht- vor allem für den kleinen Preis, das das kostete.
    Jemand aus meiner Familie hat neuerdings auch mit den Gelenken, speziell mit den Knien, zu tun und ich hab natürlich sofort fleißig Drexels und Hartig empfohlen.
    Naja, die Dame, recht homeshopping-feindlich eingestellt und von sparsamer Natur, hat sich beim dm ein Gelenk-Produkt mit Glucosaminen, Chondroitin usw. gekaut und ist total begeistert, weil die Beschwerden sehr schnell weg waren.
    Manchmal frag ich mich echt (ohne jetzt Drexels oder Hartig usw. in Frage stellen zu wollen), ob die Produkte aus der "freien Wildbahn" tatsächlich sooo schlecht sind, wie sie oft gerne gemacht werden.
    Hab vor vielen Jahren (bevor ich Drexels und Co. entdeckte) auch immer nur Supradyn oder Centrum (Multivitaminpräparate) aus der Apotheke genommen und hatte das Gefühl, mir ging´s damit viel besser als ohne, obwohl doch die chemischen Vitamine gar nicht oder nur zu sehr geringem Teil bioverfügbar sein sollen und der Körper damit "nix anfangen kann", wie uns doch gerne eingeredet wird.
    Würde Frau Drexel sich nicht so oft widersprechen (Einträge vor ein paar Tagen; z.B.: "Man nehme 1 Astaxanthin, man nehme bis zu 3 Astaxanthin...") stünde sie vielleicht nicht so unter Beobachtung. Nein, das ist weit hergeholt von mir. Vielleicht machen den anderen beiden, Abmahnungen nix aus--wird halt bezahlt und gut is.

Das dm Lecithin solltest Du aber in der gleichen Abteilung wie das Magnesium finden. War vielleicht nur aus?.?

Astaxanthin gabs schon vor Frau Drexel, von Dr. Bankhofer für die Augen empfohlen--so bin ich darauf aumerksam geworden; und die Spirulina von der Earthrise-Farm werden schon ewig in den Reformhäusern verkauft. Wenn Frau Drexel sie als Presslinge von dort beziehen würde, hätte sie sie vielleicht auch unter dem Namen Earthrise und mit Gewinnbeteiligung verkaufen müssen. So rechnet sich dann eine eigene Pressmaschine. Die Earthrise Spirulina aus dem Reformhaus sind nämlich auch nur gepresst und ohne irgendwelche Glasuren--weil Frau Drexel doch immer dies als Grund der eigenen Pressung anführt.

Centrum?!? Also Pumkin Pie, das geht ja nun wirklich nicht.
    Stimmt, es ist nun wissenschaftlich bewiesen, daß isolierte Vitamine nix bringen, und chemisch hergestellt schon gleich gar nicht. Das mit den chemisch hergestellen Vitaminen macht Sinn; und Frau Drexel sagt doch auch immer, daß z.B. Aminosäuren isoliert und nicht im Ganzen wie z.B. in Spirulina wirkungslos sind. Tja, und die Wissenschaftler blasen in das gleiche Horn und finden das Vitamin C im Apfel auch wirkunsgvoller als ein isoliertes chemische hergestelltes Vitamin. Dauert halt noch ein paar Jahrtausende Verzehr chemischer Vitamine, bis unser Körper sich darauf eingestellt hat so was verfügbar umzuwandeln. Wir Lebewesen sind ja zum Glück unserer Wissenschaftler, Forscher, etc. das Anpassungsfähigste was es zu manipulieren gibt. Natürliches hat dieser geschundene Planet ja schon lange nicht mehr zu bieten, haben doch erfolgreich alles verseucht. Unser Bio Anbau ist zwar weniger verseucht als konventioneller Anbau, aber er atmet die gleiche Luft, erhält den gleichen Regen, und muß auf vorher konventionell bewirtschaftetem Boden gedeihen.

LG,
    Angeli

Guckst Du die letzten 2 oder 3 Seiten, da haben wir schon was dazu geschrieben.

Orchidee, meine Produkte sind auch immer "ewig und 3 Tage lang" geöffnet und ich konnte bisher noch keine Qualitätsminderung feststellen.
    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Orchidee,

in drei Monaten hab ich das auch noch nie geschafft.

Glücklicherweise hatte ich aber noch nie Probleme mit der Haltbarkeit.

Hast Du gesehen, dass es das Puderfluid im neuen Spezial jetzt

reduziert gibt?

Ich stelle bei den zuletzt bestellten Flaschen allerdings eine vollkommen

andere Konsistenz fest. Es ist viel flüssiger als sonst!

Komisch!

Danke euch, ich hab auch schon Nachricht vom Clubteam.

Hallo Marion,
    da in diesen Produkten kein Alkohol zur Konservierung enthalten ist, sollten Sie die Produkte tatsächlich nicht mehr verwenden. Nach 2 Jahren im geöffneten Zustand ist die Oxidation doch im Gange und die natürlichen Öle verändert.

d.h. ich werde meine Produkte entsorgen und höchstens noch ein Jahr benutzen.

@ Silberstern, ja ich habs auch gesehen, da waren wir wohl ein bisserl zu schnell, geöffnet habe ich die Flasche noch nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

hallo guten Abend,

was mach ich jetzt?

Hab letzte Woche beim was von BD bestellt.

Und heute kommt das BD Monatsheft und das, was ich bestellt hatte, ist da fast um die Hälfte (naja fast ) im Angebot.

Was mach ich jetzt?

schöne Grüße
    Murmel

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    hallo guten Abend,

was mach ich jetzt?

Hab letzte Woche beim was von BD bestellt.

Und heute kommt das BD Monatsheft und das, was ich bestellt hatte, ist da fast um die Hälfte (naja fast ) im Angebot.

Was mach ich jetzt?

schöne Grüße
    Murmel
    Hallo

bei HSE und QVC kein Problem, einfach den Kundendienst (nicht Bestellannahme) anrufen und darauf hinweisen (genau wie du es hier geschrieben hast). Dann musst du weniger überweisen (Angebotspreis) oder falls schon bezahlt, wird es dir zurücküberwiesen bzw. gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet. Hat bei mir immer geklappt, wenn noch nicht 30 Tage in meinem Besitz und die identische Variante (gleiche Setzusammenstellung etc.) es war. Die Sender wollen auch keine unnötigen Retouren. Viel Glück.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

bei HSE und QVC kein Problem, einfach den Kundendienst (nicht Bestellannahme) anrufen und darauf hinweisen (genau wie du es hier geschrieben hast). Dann musst du weniger überweisen (Angebotspreis) oder falls schon bezahlt, wird es dir zurücküberwiesen bzw. gutgeschrieben und mit der nächsten Rechnung verrechnet. Hat bei mir immer geklappt, wenn noch nicht 30 Tage in meinem Besitz und die identische Variante (gleiche Setzusammenstellung etc.) es war. Die Sender wollen auch keine unnötigen Retouren. Viel Glück.

Glaube du hast es falsch verstanden. Die Ware die sie bei HSE bestellt hat, ist jetzt bei BD günstiger. Da wird dein Vorschlag kaum funktionieren.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Glaube du hast es falsch verstanden. Die Ware die sie bei HSE bestellt hat, ist jetzt bei BD günstiger. Da wird dein Vorschlag kaum funktionieren.
    ..das glaube ich auch nicht...wo sollte das denn auch hinführen: " QVC, ich habe heute die Microban-Frühstücksbretter beim A... billiger gesehen.......ich hätte gern einen Preisnachlass von 70%!" ....Solche Aktionen gibt es nur bei einigen DVD's bei Ama...........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Murmel, ich hätte keine Skrupel, die Hase-Sachen wieder zurückzuschicken. Wenn ich fast die Hälfte mehr bezahlen soll, dann kannst du dir ja ausrechen, was der hase dran verdient - in Baar werden die Sachen ja schließlich auch nicht verschenkt, da ist auch bei günstigen Angeboten mit Sicherheit immer noch ne Verdienstspanne einkalkuliert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Frangy, hab kein altes Aldi-Prospekt - ist das Angebot von Montag gewesen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Frangy, hab kein altes Aldi-Prospekt - ist das Angebot von Montag gewesen?
    Schnuppe ....das war nur ein Beispiel für (inzwischen ist mir das Wort eingefallen) Tiefpreisgarantie - halt umgemünzt auf einen HS-Sender!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten

Aber mal ganz ehrlich:

wie klug ist das denn am Woe ein AdT zu bringen und ein paar Tage später das Produkt um über 10 Euronen dann zu senken und so bei sich anzubieten?

So eine Geschäftspolitik kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen

hast Recht, Sternschnuppe.
    Päckchen geht zurück.
    Ich hab auch keinen Goldesel und der Hase verdient eh schon viel zu gut an mir.
    Dann geht halt die Bestellung nach Baar.

Grüße
    Murmel

Aber mal ganz ehrlich:

wie klug ist das denn am Woe ein AdT zu bringen und ein paar Tage später das Produkt um über 10 Euronen dann zu senken und so bei sich anzubieten?

Päckchen geht zurück.

Grüße
    Murmel

Das ist bei BD aber nix neues, Murmel. Auch wenn sie ein AdT hat und ich noch etwas anderes zusätzlich brauche (das es auch beim gibt, evt. sogar reduziert)...ich guck grundsätzlich auch noch nach den Preisen in Baar...z. B. die "Nervis": regulärer Preis 24,..€, reduziert bei 21,..€ und in Baar 17,..€.....da muss man echt aufpassen wie ein "Schießhund"...
    Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

Aber mal ganz ehrlich:

Päckchen geht zurück.

Grüße
    Murmel
    Hallo

Murmel, meinst du das Gelenk-AdT?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Das ist bei BD aber nix neues, Murmel. Auch wenn sie ein AdT hat und ich noch etwas anderes zusätzlich brauche (das es auch beim gibt, evt. sogar reduziert)...ich guck grundsätzlich auch noch nach den Preisen in Baar...z. B. die "Nervis": regulärer Preis 24,..€, reduziert bei 21,..€ und in Baar 17,..€.....da muss man echt aufpassen wie ein "Schießhund"...
    Frangy, so mache ich das auch. Ich bestelle dann aber nur in Baar, auch mit den HSE-Bestellnummern.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo

Murmel, meinst du das Gelenk-AdT?

Ja, das meine ich.
    ok, es ist ja noch diese Mini-Miniaturpackung Mag. mit dabei.
    Aber ehrlich: das ist es mir jetzt nicht wert.
    13 Geld Unterschied!
    Dafür bekäm ich ne große Packung Mag. in Baar.
    Nee, bei aller Liebe zum

Grüße
    Murmel

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja, das meine ich.
    ok, es ist ja noch diese Mini-Miniaturpackung Mag. mit dabei.
    Aber ehrlich: das ist es mir jetzt nicht wert.
    13 Geld Unterschied!
    Dafür bekäm ich ne große Packung Mag. in Baar.
    Nee, bei aller Liebe zum

Grüße
    Murmel
    Murmel, das AdT beinhaltete doch 550 Stück Presslinge für 29,99. In Baar sind es nur 250 Stück für 17,90. Somit war das AdT doch ein guter Preis.

Murmel, das AdT beinhaltete doch 550 Stück Presslinge für 29,99. In Baar sind es nur 250 Stück für 17,90. Somit war das AdT doch ein guter Preis.

ich hab jetzt alles gelesen und dachte mir auch, hm wieso ist das im Monatsflyer günstiger?

Hat von euch schon mal jemand die Shampoos von Bärbel gehabt? Ich wüsste gerne mal, was da geändert wurde an der Rezeptur. Ich glaub ich werde mir mal wieder das für trockene Haare bestellen, ich mochte die immer sehr gerne, bis dann gesagt wurde, die Inhaltsstoffe seien nicht so ohne
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

mensch, stimmt, Smaragdeidechse

ich hab nur in Baar online den durchgestrichenen Preis von 29,xx gesehen und beim Hasen kann man das Produkt nicht mehr aufrufen.

Ist ja dann schon tricky gemacht von Baar-online..

Egal, ich musste noch den Gutschein von BD einlösen..

Grüße
    Murmel

hoffentlich liest Murmel das noch vorm Retournieren bzw Neubestellen

Edit: hat sie....
    Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

ich hab jetzt alles gelesen und dachte mir auch, hm wieso ist das im Monatsflyer günstiger?

Hat von euch schon mal jemand die Shampoos von Bärbel gehabt? Ich wüsste gerne mal, was da geändert wurde an der Rezeptur. Ich glaub ich werde mir mal wieder das für trockene Haare bestellen, ich mochte die immer sehr gerne, bis dann gesagt wurde, die Inhaltsstoffe seien nicht so ohne
    Orchidee.

Das Schampoo für trockenes Haar habe ich auch vor einiger Zeit mal benutzt. Es hat leider meine feinen Haare strähnig gemacht nach längerer Anwendung.

Ich glaube es ging in den Schampoos um den Inhaltsstoff "Ammonium Sulfat", welcher als nicht so mild beszeichnet wurde. Zumindest herrschten in dieser Richtung einige Meinungen vor. Das ist aber auch schon einige Zeit her, als darüber geschrieben wurde.

Ich habe gerade mal nachgeschaut in Bärbels Shop. Das Ammonium Sulfat ist nicht mehr enthalten. Da ist wohl die Zusammensetzung geändert worden.

Smaragdeidechse
    Besucher

mensch, stimmt, Smaragdeidechse

ich hab nur in Baar online den durchgestrichenen Preis von 29,xx gesehen und beim Hasen kann man das Produkt nicht mehr aufrufen.

Ist ja dann schon tricky gemacht von Baar-online..

Egal, ich musste noch den Gutschein von BD einlösen..

Grüße
    Murmel
    Ja Murmel, ich habe mir angewöhnt, alle Produktangaben genauestens zu inspizieren. Habe mich am Anfang auch des öfteren vertan.

Den Gutschein muss ich auch noch loswerden.....