Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 923 von 1079 ErsteErste ... 4238238739039139219229239249259339439731023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.881 bis 36.920

AW: Bärbel Drexel

DAS ist mal wieder typisch beim wenn's sich um ein Doppelpack handelt und die Koordination mit ...

Den JdW gibt's
    1 x Dose Nachtkerzenöl-Kapseln + 1 x Salzteelicht

und

2 x Dose Nachtkerzenöl-Kapseln + 1 x Salzteelicht

gemäß der Beschreibung des Lieferumfangs in der Maske
    und Bärbel hat das dann auch so gesagt.

Die Regie sagt aber, dass auch 2 x Salzteelicht hinzu kommt.

Der nimmt bestimmt dann einfach 2 der Einzelprodukte und packt sie zusammen.

(Ich bin nämlich "zahl-geschädigt" seitdem das BD-Power-Lift-Konzentrat das erste Mal im Set erhältlich war und ich statt 2 x 2, 4 x 2 bezahlen durfte. Bis ich sie dann auch so in der Praxis erhalten habe, hat's fast 2 Monate gedauert.)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    DAS ist mal wieder typisch beim wenn's sich um ein Doppelpack handelt und die Koordination mit ...

Den JdW gibt's
    1 x Dose Nachtkerzenöl-Kapseln + 1 x Salzteelicht

und

2 x Dose Nachtkerzenöl-Kapseln + 1 x Salzteelicht

gemäß der Beschreibung des Lieferumfangs in der Maske
    und Bärbel hat das dann auch so gesagt.

Die Regie sagt aber, dass auch 2 x Salzteelicht hinzu kommt.

Der nimmt bestimmt dann einfach 2 der Einzelprodukte und packt sie zusammen.

(Ich bin nämlich "zahl-geschädigt" seitdem das BD-Power-Lift-Konzentrat das erste Mal im Set erhältlich war und ich statt 2 x 2, 4 x 2 bezahlen durfte. Bis ich sie dann auch so in der Praxis erhalten habe, hat's fast 2 Monate gedauert.)
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es zwei verschiedene Joker gibt. Der logistische Aufwand ist viel zu groß. Die nehmen mit Sicherheit den Joker einfach doppelt (= 1 Dose plus 1 Teelicht), wenn man das Doppelpack bestellt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Jetzt erst bin ich auf die Suche gegangen, was du meinst.

Ich gestehe, dass ich deine Frage nicht ge habe, weil ich auch den Beitrag nur überflogen habe.
    Wenn ich eine Frage stelle, dann handhabe ich es so, dass ich einen separaten Beitrag schreibe, dann geht sie auch nicht so leicht unter.

Ich würde beim Reinigen schon einige Unterscheidungen machen,
    wofür will ich die Flasche später einsetzen,
    was war der Ausgangsinhalt,
    wie lange soll der neue Inhalt noch verwendet werden.

Glasflaschen koche ich - nach dem ausgiebigen Spülen - aus. In 20 Minuten kochen, bist du bakteriell etc. gesehen, auf der sicheren Seite.

Die Ausgangs-Sprüher ersetze ich mit neuen.

Meinst du nicht (falls du nicht grade ne OP am offenen Herzen planst) ein Spüli-Bad und einfaches Ausspülen mit Alkohol ausreichen sollte? Ich spül/sprüh damit auch den Sprüher durch.

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,

beim Stöbern beim habe ich mich eben in folgende Lampe http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1 über flüssig zu erwähnen, dass ich sie bestellt habe
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zusammen,

beim Stöbern beim habe ich mich eben in folgende Lampe http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1 über flüssig zu erwähnen, dass ich sie bestellt habe
    ich bin ein absoluter Selenit-Fan, besitze diese (und andere Lampen), Brunnen, Figuren (Kugel, Säule, Helix) z. T. mit LED etc.

Sie sind einfach schön und man kann sie auch ans Fenster stellen, was bei anderen Mineralien (z. B. Fluorit - bleicht aus) ja nicht geht.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    ich bin ein absoluter Selenit-Fan, besitze diese (und andere Lampen), Brunnen, Figuren (Kugel, Säule, Helix) z. T. mit LED etc.

Sie sind einfach schön und man kann sie auch ans Fenster stellen, was bei anderen Mineralien (z. B. Fluorit - bleicht aus) ja nicht geht.
    ich habe mir extra Selinit ausgesucht, da sie auf die Fensterbank soll - ist das ein Zufall
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich hatte vor jahren bei den drexels auch einen kleinen brunnen gekauft für die fensterbank in der küche (die ist schmäler). das ist ein kleiner brunnen mit einzelsteinen und einer viereckigen weissen-opaquen glasschale. wollte gestern den brunnen aus dem keller holen (habe die brunnen im sommer nicht in betrieb) und stellte jetzt fest, das die schale einen riss hat- kaputt.... wo bekomme ich denn jetzt so eine kleine schale her???? habt ihr einen tipp? das war so ein zierliches teil - ist sicher schon 6 jahre her seit ich sie habe....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Busy

ich habe mir extra Selinit ausgesucht, da sie auf die Fensterbank soll - ist das ein Zufall
    Wie geschrieben, meine stehen auch auf den Fensterbänken zwischen grünen Pflanzen - mir (und meinen Besuchern) gefällt es. Es sieht sehr edel aus auch über Jahre.

Als ich das mit dem Ausbleichen noch nicht wusste, hatte ich mal eine schön gezeichnete Fluorit-Lampe im Sonnenlicht (Südwest-Fenster) stehen. Innerhalb kurzer Zeit war sie oben ganz weiß. Auch Orangencalcit u. a. sollen gefährdet sein. Im Bärbel-Drexels Forum wurde dazu mal einiges geschrieben.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ich hatte vor jahren bei den drexels auch einen kleinen brunnen gekauft für die fensterbank in der küche (die ist schmäler). das ist ein kleiner brunnen mit einzelsteinen und einer viereckigen weissen-opaquen glasschale. wollte gestern den brunnen aus dem keller holen (habe die brunnen im sommer nicht in betrieb) und stellte jetzt fest, das die schale einen riss hat- kaputt.... wo bekomme ich denn jetzt so eine kleine schale her???? habt ihr einen tipp? das war so ein zierliches teil - ist sicher schon 6 jahre her seit ich sie habe....
    Man kann bei Drexels Schalen in allen Größen nachkaufen. Schaue mal auf ihre Internetseite (und im Gutscheinthread ).

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

flörchen,
    ich habe auch solch einen kleinen Fluorit-Brunnen
    Ich würde zuerst mal in Baar anfragen und wenn das nix wird mal im Kaufhaus mit offenen Augen durch gehen.
    Mein erster Brunnen (sodalith) war damals noch in einer grässlichen Keramikschale und ich bin in einem Glasgeschäft fündig geworden und nun ist der Brunnen schon seit Jahren darin und die Schale ist immer noch
    Liebe Grüße, xela

Wie geschrieben, meine stehen auch auf den Fensterbänken zwischen grünen Pflanzen - mir (und meinen Besuchern) gefällt es. Es sieht sehr edel aus auch über Jahre.

Als ich das mit dem Ausbleichen noch nicht wusste, hatte ich mal eine schön gezeichnete Fluorit-Lampe im Sonnenlicht (Südwest-Fenster) stehen. Innerhalb kurzer Zeit war sie oben ganz weiß. Auch Orangencalcit u. a. sollen gefährdet sein. Im Bärbel-Drexels Forum wurde dazu mal einiges geschrieben.
    Ich hatte einen Rosanquarz-Brunnen auf der Fensterbank, das war keine gute Idee .
    Seit dem weiß ich Bescheid und mache das nimmer...
    Liebe Grüße, xela

Smaragdeidechse
    Besucher

zusammen,

Hallo allerseits

Xela, diese Lampe haben wir seit ein paar Jahren hier stehen. Die ist wunderschön. Gibt ein tolles Licht. Bin am überlegen, ob ich noch eine zweite bestelle...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Jetzt erst bin ich auf die Suche gegangen, was du meinst.

Ich gestehe, dass ich deine Frage nicht ge habe, weil ich auch den Beitrag nur überflogen habe.
    Wenn ich eine Frage stelle, dann handhabe ich es so, dass ich einen separaten Beitrag schreibe, dann geht sie auch nicht so leicht unter.

Glasflaschen koche ich - nach dem ausgiebigen Spülen - aus. In 20 Minuten kochen, bist du bakteriell etc. gesehen, auf der sicheren Seite.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht (falls du nicht grade ne OP am offenen Herzen planst) ein Spüli-Bad und einfaches Ausspülen mit Alkohol ausreichen sollte? Ich spül/sprüh damit auch den Sprüher durch.
    Schnuppe, DAS ist schon ein heftiges und sehr ernstes Beispiel mit dem du da aufwartest und ich habe es nicht geplant und werde es auch nicht planen.

Ich hatte verschiedene Aspekte (s. Markierungen) aufgeführt.
    Wenn im Fläschchen Öl war ist es auch nach dem Spülen nicht sehr appetitlich.

OT:
    Wenn ich z.B. nur die BJ C3-Ampullen in das Gläschen von den BJ Skingeneer-Ampullen umfülle, dann spüle ich überhaupt nicht, weil die eine geleert wurde und die andere umgefüllt und innerhalb von 2 / 3 Tagen aufgebraucht ist. Und ja, sowas kann ich auch bringen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Xela, diese Lampe haben wir seit ein paar Jahren hier stehen. Die ist wunderschön. Gibt ein tolles Licht. Bin am überlegen, ob ich noch eine zweite bestelle...

Ich bin schon ewig um eine Selinitlampe geschlichen und habe immer und heute habe ich endlich zugeschlagen
    Bisher hat es "nur" zu zwei Selinitteelichtern gereicht.
    Liebe Grüße, xela

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich bin schon ewig um eine Selinitlampe geschlichen und habe immer und heute habe ich endlich zugeschlagen
    Bisher hat es "nur" zu zwei Selinitteelichtern gereicht.
    Ich denke, du wirst begeistert sein. Manchmal schaue ich mir die Lampe, wenn sie leuchtet, einfach nur an. Die Selenit-Spitze sieht einfach toll aus, vor allem aus der Nähe. Bin gespannt, wie sie dir gefällt.

hallo hellas, halle xelas,
    danke für den tipp- werde aber auf der drexelseite nicht fündig in der grösse. habe auch früher schon mal geschaut nach einer nachfolgeschale, da ich sie farblich anders wollte, aber die waren entweder zu niedrig oder zu breit in den geschäften... schade
    Grüßle Flörchen

hallo ihrlieben,

eine frage zum adt: ich habe mal bei euch gelesen, dass man die sachen auch direkt in baar bestellen kann- also zum adt-preis. kann ich das auch per mail machen und wie geht das- es werden ja verschiedene artikelnummern sein, aber ich würde gerne den gutschein einlösen
    zweite frage : in den neuen darmpresslingen ist bockshornkleesamen drin - meint ihr, das kann man ohne bedenken nehmen?????? das set würde mich nämlich reizen
    Grüßle Flörchen

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

direkt im anschluss an flörchens frage "meine vorgeschichte" aus dem online-shop-gutschein-fred:

Du kannst alle Produkte von Drexels, die es bei HSE gibt, auch bei Drexels direkt bestellen (sogar mit derselben Nummer, z. T. sogar günstiger, aber höchstens zum selben Preis). Der Gutschein gilt natürlich nur bei Drexels und nicht bei HSE (der erhält also keine Bestellung).
    ah! danke für die erklärung. jetzt bin ich allerdings ein bissl irritiert. werde aber, um hier nicht zu viel OT zu versprühen, in den drexel-fred umziehen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

soooo. nun bin ich also hier gelandet.

und hab fragen

ich hab auf der drexel-hp nachgeschaut. da gibts auch nachtkerzenölkapseln - aber andere packungsgrößen und deutlich anderer preis.

wie mach ich das dann, wenn ich das gleiche angebot wie beim hse-joker im drexel-onlineshop kaufen möchte? kann mir da bitte mal wer auf die sprünge helfen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Bei telefonischer Bestellung in Baar kann man durchaus mischen - also Hase-Artikelnummer (z.B. der Joker) und Artikel aus dem Drexel-Katalog oder von der Homepage. Per I-net geht das nicht. Aber wenn jemand nicht telefonieren will, geht wahrscheinlich einen Bestellung per E-Mail, die dann die jweiligen Artikelnummern enthält, mit Sicherheit auch.
    Ich hab das schon mal per Fax gemacht und das hat auch funktioniert.

oh, das wär cool.
    man schreibt denen ein mail, ordert die nachtkerzenkapseln ausm joker und bittet um einlösung des gutscheins. wenn DAS funktioniert, dann bin ich mega-happy!

hat eine von uns hier das schon so probiert? oder geht das nur, wenn ich zusätzlich auch produkte ausm drexel-katalog bestelle?

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von wienerin

die NKÖ kapseln gabs doch vor nicht allzu langer zeit 2 x 200 um 19,90 oder
    Servus, Eure Wienerin

irre ich mich
    sorry, zu früh auf "antworten" gedrückt
    Servus, Eure Wienerin

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    die NKÖ kapseln gabs doch vor nicht allzu langer zeit 2 x 200 um 19,90 oder
    Hallo wienerin

Nein, das waren auch 1 x 200 St. für 19,99. Die hatte ich dreimal bestellt gehabt.

jetzt gibts auf der bd-hp 2x90 nkö-kps um 16,90

if it's not okay,
    it's not the end

smaragdeidechse
    bist du sicher? ich darf das zeugs leider nicht bestellen, weil ich süchtig danach bin
    bei mir ist eine dose innerhalb von 2 - 3 tagen leer
    da rentiert sich auch der günstige preis nicht
    Servus, Eure Wienerin

smaragdeidechse
    bist du sicher? ich darf das zeugs leider nicht bestellen, weil ich süchtig danach bin
    ehrlich? schmecken dir die kapseln so gut? oder beißt du die auf? oder braucht dein körper sie so dringend, dass du sie so schnell wegputzt?

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    jetzt gibts auf der bd-hp 2x90 nkö-kps um 16,90
    hallo andrea
    aber beim hasen sind sie vk-frei oder gibts bei bärbel wieder einen gutschein
    Servus, Eure Wienerin

ja, bei bärbel gibts nen gutschein - 10 euronen.

und beim hasen im shop steht nix von versandkostenfrei! ich kann diese hasen-homepage nicht leiden. so ein blöder schmarrn, echt.

if it's not okay,
    it's not the end

ehrlich? schmecken dir die kapseln so gut? oder beißt du die auf? oder braucht dein körper sie so dringend, dass du sie so schnell wegputzt?
    wenn ich sie nicht habe, brauche ich sie auch nicht
    aber wenn sie da sind, sind sie ratzfatz weg
    ich beiße sie auf und bin süchtig nach dem "aufknacken". erinnert mich wahrscheinlich an das knacken von nussschoki
    diese menge, die ich verdrücke, macht sich natürlich auch beim gewicht bemerkbar, obwohl die kapseln ja angeblich beim abnehmen unterstützen sollen
    hier wurde einmal geschrieben, dass das öl pur, das bärbel anbietet, nicht zum einnehmen gedacht ist
    kann da jemand etwas dazu sagen? weil da hätte ich das problem des "knackens" nicht
    Servus, Eure Wienerin

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Flörchen, in den Haut-Haare-Nägel-Presslingen ist auch Bockshornkleesamen drin- und ich leb noch!
    Was soll denn daran bedenklich sein?
    Ich persönlich den Geruch/Geschmack und es gibt da auch ne ganz bestimmte Gewürzmischung für eine asiatische Speise, wo man den Bockshornklee auch deutlich rausriecht- und das wird dort sehr viel gegessen.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich reinige die Flaschen ganz einfach mit ein bißchen Spüli und heißem Wasser. Da halt ich auch die Schläuche von den Sprühköpfen rein und sprüh sie durch bis das Wasser klar ist.
    [...]

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    euch allen!
    Die Variante MIT Alkohol wär mir persönlich auch lieber, aber welchen nimmt man da? (So, extra getextmarkert, damit´s diesmal nicht untergeht. )

zusammen,

Oooh, ich Selenit auch!
    Hab auch ne Lampe und Teelichter und ne Kugel auf nem LED-Sockel und diese "Eiszapfen" aus Selenit, die man als Deko aufhängt.
    Mir gefällt daran, dass man den Selenit eigentlich gar nicht beleuchten braucht, weil der diesen tollen Perlmuttschimmer auch so hat.
    Selenit, der "Telefonstein", ist ja auch Bärbel´s Lieblingsstein.

Hallo wienerin

Nein, das waren auch 1 x 200 St. für 19,99. Die hatte ich dreimal bestellt gehabt.

Ich auch.
    Also das Package mit dem großen Kristall als Geschenk- das mit dem Salzkristall-Teelicht gab´s ja auch schon mal, hab ich selbstvernatürlich auch da.
    Ich bin auch so ein Nachtkerzi-Süchti - könnt auch ne 200er-Dose auf einmal leerfuttern.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

und beim hasen im shop steht nix von versandkostenfrei! ich kann diese hasen-homepage nicht leiden. so ein blöder schmarrn, echt.
    das verstehe ich jetzt nicht
    reden wir von
    http://www.hse24.at/Gesund-Vital/Nah...u18285534.html
    das ist doch JDW und ist vk-frei
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Amazed

Die Nachtkerzis sind eindeutig vk-frei!

wenn ich sie nicht habe, brauche ich sie auch nicht
    aber wenn sie da sind, sind sie ratzfatz weg
    ich beiße sie auf und bin süchtig nach dem "aufknacken". erinnert mich wahrscheinlich an das knacken von nussschoki
    diese menge, die ich verdrücke, macht sich natürlich auch beim gewicht bemerkbar, obwohl die kapseln ja angeblich beim abnehmen unterstützen sollen
    hier wurde einmal geschrieben, dass das öl pur, das bärbel anbietet, nicht zum einnehmen gedacht ist
    kann da jemand etwas dazu sagen? weil da hätte ich das problem des "knackens" nicht
    Die Sache mit dem NK-Öl hatten wir eh schon mal diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass das sicherlich aus rechtlichen Gründen "nur für die äußerliche Anwendung" deklariert ist.
    Ich würd´s ehrlich gesagt bedenkenlos schlürfen - aber ich knack doch auch so gerne die Kapsis auf.

Servus, Eure Wienerin

Smaragdeidechse
    Besucher

smaragdeidechse
    Ja, ich bin sicher, weil ich für meine Tochter auch die Kapseln bestellt hatte.

Wenn du so viel Nachtkerzenöl zu dir nimmst, dann bestelle doch das Trio Nachtkerzenöl je 50ml
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18222542.html

Das müsste das gleiche Öl sein, nur in diesem Falle zu "kosmetischen Zwecken" deklariert. Ist wohl eine rechtliche Sache.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Die Nachtkerzis sind eindeutig vk-frei!

Die Sache mit dem NK-Öl hatten wir eh schon mal diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass das sicherlich aus rechtlichen Gründen "nur für die äußerliche Anwendung" deklariert ist.
    Ich würd´s ehrlich gesagt bedenkenlos schlürfen - aber ich knack doch auch so gerne die Kapsis auf.
    Genau diese Sache ist mir auch wieder eingefallen.

Ich bin der brave "Kapselschlucker".

Ja, ich bin sicher, weil ich für meine Tochter auch die Kapseln bestellt hatte.

Wenn du so viel Nachtkerzenöl zu dir nimmst, dann bestelle doch das Trio Nachtkerzenöl je 50ml
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18222542.html

Das müsste das gleiche Öl sein, nur in diesem Falle zu "kosmetischen Zwecken" deklariert. Ist wohl eine rechtliche Sache.

danke echsi
    ich hatte sie ja auch bestellt, nur eben so viele, dass ich dachte, es wäre ein duo-angebot gewesen
    da ist guter rat wieder mal teuer
    ich könnte einiges gebrauchen aber ich habe erst in baar direkt bestellt.
    das SK z.b. 1 x um 12,90. nun gibts das doppel beim hasen um 35 plus teelicht
    nach JEDER bestellung, egal ob oder baar, glaube ich, dass ich
    DEFINITIV NICHTS MEHR BRAUCHE
    und trotzdem kommt wieder was günstigeres um die ecke
    Servus, Eure Wienerin

Smaragdeidechse
    Besucher

danke echsi
    ich hatte sie ja auch bestellt, nur eben so viele, dass ich dachte, es wäre ein duo-angebot gewesen
    da ist guter rat wieder mal teuer
    ich könnte einiges gebrauchen aber ich habe erst in baar direkt bestellt.
    das SK z.b. 1 x um 12,90. nun gibts das doppel beim hasen um 35 plus teelicht
    nach JEDER bestellung, egal ob oder baar, glaube ich, dass ich
    DEFINITIV NICHTS MEHR BRAUCHE
    und trotzdem kommt wieder was günstigeres um die ecke
    genau so geht es mir auch immer. Aber bei uns wird einiges verbraucht. GöGa ist ebenfalls fleissig beteiligt.

Meine Laune...
    Amazed

So, jetzt hab ich doch ne Mega-Bestellung aufgegeben - allerdings diesmal nicht für mich selbst!
    Was tut man nicht alles für Freunde, deren Schlepptop den Geist aufgegeben hat.
    Das Schöne ist ja, ich "erbe" dann immer die Geschenkbeigaben - kürzlich die Engelstasse aus dem Spirulina-Set und diesmal 2 Salzkristall-Teelichter (als ob ich zu wenige hätte ) vom Nachtkerzi-JdW.

39. Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten!

Nachteule Avatar von Orchidee

hallo andrea
    aber beim hasen sind sie vk-frei oder gibts bei bärbel wieder einen gutschein

weiß jetzt nicht ob schon jemand geantwortet hat.

Aber in Baar bekommst du die Sachen dann auch vk-frei an dem Tag und bis zu 2 Tage danach
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

oh, das wär cool.
    man schreibt denen ein mail, ordert die nachtkerzenkapseln ausm joker und bittet um einlösung des gutscheins. wenn DAS funktioniert, dann bin ich mega-happy!

hat eine von uns hier das schon so probiert? oder geht das nur, wenn ich zusätzlich auch produkte ausm drexel-katalog bestelle?
    ich mache das nur so
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham