Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 925 von 1079 ErsteErste ... 4258258759059159239249259269279359459751025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.961 bis 37.000
    Forengott Avatar von heiko

AW: Bärbel Drexel

LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu pumpkin pie,

fluor macht zwar den äusseren zahn hart, aber was drunter passiert.....das kann unter umständen unschön sein...
    zumindest hat mir das eine ehmalige zahnärztin so erklärt, die nun
    als heilpraktiker arbeitet.

aber wie gesagt, wenn du das so machen möchtest, und es dir gut tut, dann ist das den gutes recht

wünsch dir echt alles gute für die beisserchen

schon wichtig, dass die lange erhalten bleiben...
    Ja, danke Heiko - aber wer weiß schon, was richtig ist und was nicht... wird ja in vielen Bereichen (und gerade die Medizin ist ja prädestiniert dafür) eine wunderschöne Verwirrungstaktik gefahren.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengott Avatar von heiko

das stimmt auch ....
    aber mein gefühl schreit bei fluor....

jeder muss auf sein gefühl hören. wie immer im leben

wünsch euch nun alle eine guuuuute nacht !

heiko
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte Avatar von wienerin

huhu wienerin,

habe von LAVERA die zahnpasta "sensitiv"
    auch von BD das gel
    und ich teste gerade pures xylit zum zähneputzen....
    xylit soll karies bremsen und die zähne mineralisieren...
    und es schmeckt wie zucker, nur ohne die schädlichen nebenwirkungen.
    ist auch in BD´s gel drinne....

ansonsten habe ich von MELVITA die mandarin zahnpasta, oder auch von WELEDA das kinder zahngel
    heiko
    du hast ja bei zahnpasta mehr auswahl als ich bei kosmetik
    was ist denn xylit und wo gibts das
    Servus, Eure Wienerin

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

hm, gute frage :grübel:
    aber dass zucker sich nicht auf die zähne auswirken soll??
    das versteh ich nicht so ganz. karies braucht doch zucker, um
    existieren zu können ??
    Naja, sie meinte eben, bei ordentlicher Pflege 2x täglich MIT Fluorid (das ja gegen die Kariesbakterien ankämpfen soll) wäre der Zuckerkonsum eben egal.

Gute Nacht , Heiko!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Experte Avatar von wienerin

ja es ist schwer
    zu fast jeder studie/meinung gibt es auch das gegenteil davon.
    so wie heiko sagt, höre ich auch auf mein gefühl und das hat mir vom rathania-pulver abgeraten. das gel verwende ich aber sehr gerne
    wünsche allseits und morgen einen schönen wochenbeginn
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Cremati

Hallo Wienerin
    Ich habe meins von hier.
    Toller und seriöser shop und der Preis ist ok
    LG cremati

Inventar Avatar von Cremati

Achso, und hier findest du Infos und Meinungen von anderen
    LG cremati

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin auch ein begeisterter Verwender von Xylitol. Allerdings nicht zum Zähneputzen, damit kam ich nicht klar.
    Wenn ich was Süßes gegessen habe oder generell nach dem Essen, nehme ich mir ne kleine oder auch etwas größere Menge in den Mund und lasse es zergehen. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass es im Mund ein kühles Gefühl erzeugt. Auch abends nach dem Zähneputzen und vor dem Schlafengehen ist absolute Pflicht. Da gibts immer noch einen Teelöffel Xylitol.

Und ich muss sagen, meine Zähne sind viel glatter, seit ich das nutze und auch ein bisschen weißer. Ob es gegen Karies hilft, kann ich jetzt nicht wirklich feststellen, aber es wird ja vielfach im Internet berichtet, dass es selbst bereits kariöse Stellen wieder zum Aushärten bringt, so dass eine Behandlung unnötig werden kann. Ist schon ein tolles Zeug und man sollte sich durchaus mal damit befassen.

Ich kaufe meines übrigens von Miradent in Onlineapotheken im 350gr Beutel und der reicht mir immer sehr lange. Kostet so 5-6 Euro.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hui, habe ich jetzt viel zitiert, ich versuche mal zu antworten:

huhu
    zum thema fluor hab ich was interessantes:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/pdf/fluor1.pdf

muss aber jeder selbst entscheiden....

schönen abend,
    heiko
    Die Aussagen in diesem Text sind z. T. richtig, nur sprechen sie nicht gegen Fluroide (nicht Fluor!) in Zahncremes. Der Unterschied ist genauso groß wie zwischen Chlorgas und Natriumchlorid (= Speisesalz). Letzeres esse ich jeden Tag, ersteres ist zum Glück für den Normalmenschen gar nicht erhältlich.

Zum Text: Fluoride wirken hauptsächlich lokal, d. h. Tabletten etc. bringen nichts. Deswegen wird inzwischen allgemein (bis auf ein paar Kinderärzte) davon abgeraten, Tabletten zu geben (Text scheint nicht auf dem aktuellen Stand zu sein). Auch Trinkwasser wird heute in immer weniger Städten fluoridiert (nach dem 2. Weltkrieg waren es noch viel mehr Gemeinden, seit 2000 kaum noch). In Zahnpasta (vor Ort) und auspucken danach (man soll es ja nicht herunterschlucken, kleine Kinder sollen es daher auch nicht verwenden) ist der Nutzen gegeben. Es gibt Studien, die dies so deutlich wie möglich (100% geht nie, selbst wenn ich starker Raucher bin, kann mein Lungenkrebs ja eine andere Ursache haben) aussagen. Natürlich wird Karies nicht durch ein Fluoridmangel ausgelöst, aber das gilt auch für die meisten Medikamente.

Die Folgen von Fluoriden (z. T. sind sie mir völlig unbekannt, Fluoride sollen z. B. bei "normaler Menge" gegen Ostereopose helfen statt schaden - ich verstehe ihn da nicht, er schreibt ja auch nur Symptone wie z. B. Allergie usw., d. h. also die ganzen Folgen treten gar nicht ein, sondern nur die Symptone?) können nur bei extremer Überdosierung folgen (z. B. jeden Tag essen einer kompletten Zahnpastatube , ich habe mal die Zahlen aus dem Text umgerechnet, über einen längeren Zeitraum, bei Nierenschäden sogar mehrere Tuben). So gut schmeckt mir die Zahncreme nicht.

Auch der nächste Absatz Hemmen der Enzyme ist gewünscht beim Kampf gegen Karies (siehe mein Link), ich esse sie ja nicht.

Der nächste Absatz ist nur Stimmungsmache. Fluor ist nicht Fluorid, Chlor nicht Chlorid. Die Eigenschaften der Stoffe sind völlig unterschiedlich, ich glaube auch nicht, dass Ratten mit Fluor (das aggressivste Element, was wir kennen, reagiert mit allem sofort) umgebracht werden. Es werden auch Fluoride sein. Nur auch davon gibt es ganz unterschiedliche. Das was er seinen Kritikern vorwirft, werfe ich ihm vor (er ist sicher kein Fachmann, dazu drückt er sich viel zu oft falsch aus). Fluor ist es sicher nie! Es gibt noch andere Fluorverbindungen (z. B. FCKW = Fluorchlorkohlenwasserstoffe, auch kein Fluor) nur nicht in Zahnpasta.

Kurz: Wenn ich meine Zähne mit fluoridhaltiger Zahnpasta putze, gelangen keinen großen Mengen in den Körper (durch Essen und Trinken viel mehr), da es vor allem lokal wirkt, ist es auch nicht sinnvoll für Kariesschutz (Studien schreiben 50 % weniger, also Karies ist immer noch möglich) große Mengen fluoridhaltiger Produkte (aber wir brauchen sie) zu trinken/essen. Zucker, aber auch Säuren (beides auch aus dem Obst) sind (meinem Wissen nach, schon für Karies mitverantwortlich). Und komplett lassen sie sich nicht vermeiden.

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte ich das Fluor-Thema erst kürzlich mit Hellas (im Wei East-Fred )- HIER.

Weil ich das in Heiko´s Artikel gerade gesehen habe:
    Meine Mundhygienikerin meinte für mich völlig überraschend, der Zuckerkonsum wäre absolut wurscht , weil ich meinte, naja, so ein bissl ein Zuckerjunkie wär ich ja schon und da sollte ich wohl den Zähnen zuliebe (auf die Figur schlägt sich´s bei mir ja zum Glück nicht) besser reduzieren.

Interessant finde ich auch noch eine Aussage im Beipackzettel meines Fluor-Bomben-Elmex-Zahngel:

"Die gleichzeitige Einnahme von Calcium kann die Wirkung der Fluoride aufheben."

In Heiko´s Artikel hingegen klingt das gerade gegenteilig:

Wertvolles Calcium: von Fluor „gefesselt und geknebelt"
    Das Fluorid im Natriumfluorid ist an sein Natriummolekül nicht sonderlich fest gebunden.
    Es sucht eher die Gesellschaft von Calciummolekülen, mit denen es sich - sobald es
    welche gefunden hat - eifrig verbindet. Im Blut lebender Wesen finden Fluoride viel
    Calcium. So entstehen dort dann Calciumfluoride.
    Allerdings war das Calcium im Blut ursprünglich für andere Aufgaben vorgesehen: So
    könnten wir ohne Calcium unsere Muskeln nicht bewegen, ohne Calcium könnten
    Giftstoffe in unsere Zellen eindringen und Säuren würden uns in den Tod treiben (denn
    Calcium neutralisiert sie und macht sie somit unschädlich). Doch nun wird unser
    wertvolles Calcium von den Fluoriden „gepackt" und kann dann nicht mehr für unseren
    Organismus arbeiten; es ist blockiert. Die Folge ist Calciummangel!
    Calciumfluoride werden - wenn man Glück hat - einfach ausgeschieden oder, wie in den
    meisten Fällen, irgendwo im Körper abgelagert, wo sie dann früher oder später für das
    eine oder andere Zwicken zuständig sind. Wenn aber der Calciumpegel im Blut sinkt,
    muss rasch für Nachschub gesorgt werden. Hierzu wird dann Calcium aus den Knochen
    und den Zähnen geholt. Chronischer Calciummangel mit all seinen Folgeerscheinungen
    ist dann nicht mehr fern: Osteoporose mit häufigen Knochenbrüchen,
    Wachstumsstörungen bei Kindern und - Karies!!

So, jetzt kann man sich aussuchen, ob Calcium die Fluoride zerstört oder Fluorid so pöhse ist und das Calcium "lähmt".
    Kein Widerspruch. Calciumionen (nicht das Metall, gleicher Fehler wie Fluor und Fluorid) verbinden sich sehr gut mit Fluoriden, wenn ich also Calciumionen zu mir nehme und gleichzeitig Fluoride, verbinden sich diese beiden (bereits in meinem Mund), sie heben sich also auf (Fluorid reagiert also nicht mehr mit meinem Zahn, Calciumionen nicht mehr mit meinen Knochen oder weshalb ich sie nehmen soll; schaden aber auch nicht, es wird irgendwann vermutlich ausgeschieden - trennen tun sie sich nicht mehr; es ist übrigens ein Schüssler Salz = calcium fluoratum (alter Name), aber da geht es auch nur um sehr kleine Mengen). Aber zuviel Fluoride sollen ja auch nicht in meinen Körper (es ist ja nur ein Spurenelement, d.h. wir brauchen nur wenig) und von daher ist ein Calciummangel wie im Heikos Text beschrieben (mit entsprechenden Folgen) im Körper unsinnig.

hm, gute frage :grübel:
    aber dass zucker sich nicht auf die zähne auswirken soll??
    das versteh ich nicht so ganz. karies braucht doch zucker, um
    existieren zu können ??
    Artikel Es kommt weniger auf die Menge, als auf die Zeit an, aber Zucker etc. sind eine Voraussetzung von Karies. Ideal ist also ein Nachtisch und nicht ständiges "Herumschnäken" von Süßigkeiten, Obst usw.

das stimmt auch ....
    aber mein gefühl schreit bei fluor....

jeder muss auf sein gefühl hören. wie immer im leben

wünsch euch nun alle eine guuuuute nacht !

heiko
    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    heiko
    du hast ja bei zahnpasta mehr auswahl als ich bei kosmetik
    was ist denn xylit und wo gibts das

Xylit ist in vielen Kaugummis (werden ja auch empfohlen, wenn man unterwegs die Zähne nicht putzen kann) enthalten, aber auch in vielen Lebensmitteln. Interessant fand ich, dass es für Hunde giftig sein soll. Ich hatte mal Gummibärchen damit in der Hand, auf der Packung stand die Warnung, dass beim Verzehr der ganzen Tüte, es abführende Wirkung haben soll. Ich habe darauf verzichtet.

Noch einmal: Gegen Fluoride in den Zahnpasten spricht nichts, aber viel dafür. Essen (in größeren Mengen) würde ich es zum heutigen Zeitpunkt nicht. Xylol ist sicher nicht schlecht, aber zusätzlich nicht anstatt. Auch bei der im Text genannten Studie gibt es wissenschaftliche "Ungenauigkeiten" (sprich Fehler).

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke Hellas für deinen ausführlichen Beitrag. Ich sage ja immer, man kann von den Dingen halten, was man will. Aber das "Zentrum der Gesundheit" ist ne ganz üble Maschinerie von Meinungsmache. Die sind grundstäzlich gegen alles und jeden, begründen es aber nur halbherzig oder verdrehen sogar Tatsachen. Den unmündigen Leser erreicht man ja mit Panikmache noch immer.

Interessanterweise gibt es alle Mittelchen, die sie so toll finden, dann natürlich auch in ihrem Onlineshop und teilweise zu sehr viel höheren Preisen, als man sonst wo dafür zahlen würde.

Insgesamt denke ich, dass auch die nur verkaufen wollen. Die Masche die dahintersteckt, Angst- und Panikmache, halte ich allerdings fast schon für kriminell, zumal alles durch Halbwissenschaft und auch gezielte Falschaussagen "gestützt" wird.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Danke Soundwaver für deinen Kommentar. Ich kannte "Zentrum der Gesundheit" nicht, aber deren Aussagen weckten in mir die selben Gedanken.

Deswegen wollte ich auch antworten, obwohl ich heute früh aus dem Bett muss. Von daher werde ich mich jetzt verabschieden, melde mich heute nachmittag wieder. Gute Nacht!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Interdentalbürstchen (die Schweizer Curaprox) sind zwar teurer als Zahnseide, aber viel schonender.

liebe Sofia (du weißt warum.....)

ich kenn diese Curaprox nicht, dachte aber immer dass grade diese Bürstchen auch nicht so prickelnd sind. Ich hab so ein Modell, das ist im Prinzip eine winzig kleine Flaschenbürste aber am Ende ragt der Draht ungeschützt raus. Wenn ich damit zwischen den zähnen rumfuhrwerke, dann kratze ich unweigerlich auch mal mit dem Ende über die Zähne. Dagegen birgt doch (ungewachste ) Zahseide keinerlei Risiko?

Ich denke das ist jetzt auch kein OT - bei BD sollte man sich auch über optimale Zahnhygiene auslassen können.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

all

vielleicht kennt ja schon die/der eine oder andere BJ diese AUROMÊRE-Zahnpasta? Ich benutze sie seit Jahren mit Erfolg. @ P-Pie, vielleicht wäre diese Paste was für deine neurenovierten Beisserchen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    liebe Sofia (du weißt warum.....)

ich kenn diese Curaprox nicht, dachte aber immer dass grade diese Bürstchen auch nicht so prickelnd sind. Ich hab so ein Modell, das ist im Prinzip eine winzig kleine Flaschenbürste aber am Ende ragt der Draht ungeschützt raus. Wenn ich damit zwischen den zähnen rumfuhrwerke, dann kratze ich unweigerlich auch mal mit dem Ende über die Zähne. Dagegen birgt doch (ungewachste ) Zahseide keinerlei Risiko?

Ich denke das ist jetzt auch kein OT - bei BD sollte man sich auch über optimale Zahnhygiene auslassen können.
    Guten Morgen, zusammen!

liebe leuchtetende Sternschnuppe

Ich habe eben die Curaprox erwähnt, weil es viele zur Wahl gibt: dünn, dünner etc. gerade, konisch und das wiederum verschieden dick, halt je nach Zahnabstand und Forum zu wählen.

Außerdem gibt es einen "Griff" (sieht wie das Zahnarzt-Instrumentarium aus), in dem man an den beiden Enden - je nach Bedarf - verschiedene Bürstchen befestigen kann und leichter z.B. nach Hinten kommt.

Zahnseide ist schon gut, wenn du sehr aufpasst, dass dein Zahnfleisch nicht verletzt wird.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    all

vielleicht kennt ja schon die/der eine oder andere BJ diese AUROMÊRE-Zahnpasta? Ich benutze sie seit Jahren mit Erfolg. @ P-Pie, vielleicht wäre diese Paste was für deine neurenovierten Beisserchen
    http://n19.ad.ad-srv.net/creative/?N...M_ZNmthSZH9SNr

Dankeschön für den Tipp. Das ist eine gute Alternative. Kannte ich noch nicht. Aber die gesamten Mundpflegemittel der Firma klingen wesentlich interessanter als Bärbels.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gesperrt

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen

Dankeschön für den Tipp. Das ist eine gute Alternative. Kannte ich noch nicht. Aber die gesamten Mundpflegemittel der Firma klingen wesentlich interessanter als Bärbels.
    immer gerne liebe Meggy sogar für mich multi Talent-Allergikerin ist das ganze Sortiment gut verträglich.
    Geändert von aimée (12.09.2011 um 12:53 Uhr)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin im Moment ganz hin und weg von den Nachtkerzenöl-Kapseln. Nasche sie den ganzen Tag (zerbeißen) wie Bonbons vor mich hin.
    Ins Gesicht duften sie über Nacht auch schon...umwerfend!!!

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten

Guten Morgen
    Nachtkerzenöl ist Gesund ich nehme das schon lange aber nicht für den Preis

Kaufe immer 200 Stück Naturrein mit mindestens 9% Linolensäure und auch 500mg Nachtkerzenöl zu 9.50...... BD ist sehr Teuer ...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Nachtkerzenöl ist Gesund ich nehme das schon lange aber nicht für den Preis

Kaufe immer 200 Stück Naturrein mit mindestens 9% Linolensäure und auch 500mg Nachtkerzenöl zu 9.50...... BD ist sehr Teuer ...

Wo kann man die kaufen oder bestellen?
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    http://n19.ad.ad-srv.net/creative/?N...M_ZNmthSZH9SNr

Dein beigefügter Link zeigt bei mir nichts an.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Schildkröte

bei mir leider auch nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten

hallo Rosenstolz
    wie kann ich Dir eine PN senden kenn mich noch nicht so aus hier
    oder kann ich das Generell hier reinposten die URL zum Kauf der Produkte

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Camparina, mich würde das aber auch interessieren

Es sind ja schon öfter mal Hinweise gepostet worden, denke da wird Dir keiner böse sein oder ist da wer anderer Meinung?

Inventar Avatar von praslin

WER möchte ein noch ungeöffnetes aber nur bis 10/11 haltbares powerliftserum von bärbel kostenlos von mir haben???
    ich habe noch eins im bunkerschrank und es ist verschwendung
    wenn es in den müll fliegt

bitte pn schreiben

(danke für die aufmerksamkeit serum fliegt morgen in eine schöne ecke deutschlands)
    Geändert von praslin (13.09.2011 um 13:30 Uhr)
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Dein beigefügter Link zeigt bei mir nichts an.
    Hallöchen,

bei mir zeigt er jetzt auch nix mehr an, gestern kam ich auf die SChuhseite Reno, wenn ich den anklickte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Stellvertretend für Meggy, der funktionierende Link:

http://natur-apeiron.de/product_info...d1b0be8c0162e2

Es handelt sich hier um einen Beitrag

Fortgeschritten

Hallo Catwoman
    ok ich stelle die URL hier rein
    dort gibt es nichts, was es nicht gibt :) auch alles Naturrein, freu mich jedesmal wenn ich dort Einkaufen gehe... weil die Preise echt noch im Rahmen sind..

http://www.kraeuterhaus.de

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Catwoman
    dort gibt es nichts, was es nicht gibt :) auch alles Naturrein, freu mich jedesmal wenn ich dort Einkaufen gehe... weil die Preise echt noch im Rahmen sind..

Camparina

das ist ja witzig,ich wollte den Link auch einstellen ich war letzte Woche genau dort Junge junge hab ich zugeschlagen die haben soooo.. tolle Sachen dort da brauch ich garnicht zu Bärbel fahren(oder so bestellen) gibts alles im Kräuterhaus(auch Curcuma ,allerdings als Pulver) Tolle Tees,Seifen Säfte usw.....hab mir Holundersaft gekauft die Eskimo-Fußcreme ging für den Preis natürlich auch mit
    Und der Kräutergarten ist wirklich sehr schön und interessant gemacht.Wer also mal in der Gegend ist...es lohnt sich
    Die Preise sind auch werde mir dort in Zukunft die NKÖ Kapseln holen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Catwoman

Camparina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Camparina

das ist ja witzig,ich wollte den Link auch einstellen ich war letzte Woche genau dort Junge junge hab ich zugeschlagen die haben soooo.. tolle Sachen dort da brauch ich garnicht zu Bärbel fahren(oder so bestellen) gibts alles im Kräuterhaus(auch Curcuma ,allerdings als Pulver) Tolle Tees,Seifen Säfte usw.....hab mir Holundersaft gekauft die Eskimo-Fußcreme ging für den Preis natürlich auch mit
    Und der Kräutergarten ist wirklich sehr schön und interessant gemacht.Wer also mal in der Gegend ist...es lohnt sich
    triene ich hab Dich schon vermisst, lange nichts mehr von Dir gelesen, naja relativ lange nicht

Meine Laune...
    Lurking

Cat

ich war 3 Wochen im Urlaub auf unserem Campingplatz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Camparina

und die preise sind wirklich

Werde dort mal surfen. Heute ist mein ADT schon angekommen

Meine Laune...
    Fine

3 Wochen, Triene

Haste Dich gut erholt? Nach 3 Wochen fühlt man sich doch wie ein Ausländer zu Hause, oder . Ich hatte ja schon nach 8 Tagen nen komisches Gefühl, wieder hier zu sein.

Na dann hast Du ja jetzt Einiges zum nachlesen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    3 Wochen, Triene

Haste Dich gut erholt? Nach 3 Wochen fühlt man sich doch wie ein Ausländer zu Hause, oder . Ich hatte ja schon nach 8 Tagen nen komisches Gefühl, wieder hier zu sein.

Na dann hast Du ja jetzt Einiges zum nachlesen

Och..als wir 6 Wochen in USA waren,da war ich hier dann Ausländer aber 3 Wochen sind ganz ok Die Erholung ist allerdings zum Teufel kaum zu Hause geht der Ärger wieder los ist manchmal echt zum

Meine Laune...
    Fine

200 Nachtkerzenöl Kps. für 9,50 und die sind genauso gut, wie die von Bärbel?

Meine Laune...
    Fine

Och..als wir 6 Wochen in USA waren,da war ich hier dann Ausländer aber 3 Wochen sind ganz ok Die Erholung ist allerdings zum Teufel kaum zu Hause geht der Ärger wieder los ist manchmal echt zum
    Ja, das kenne ich , nur die Ruhe bewahren :

Meine Laune...
    Lurking

200 Nachtkerzenöl Kps. für 9,50 und die sind genauso gut, wie die von Bärbel?
    super Preis,gelle? also ich geh davon aus das die genauso gut sind

hab noch welche von BD,wenn die leer sind kauf ich die NKÖ beim Kräuterhaus denn das ist sogar der JdW noch teuer gegen

Meine Laune...
    Lurking

Ja, das kenne ich , nur die Ruhe bewahren :
    ist mir heute nicht gelungen hab die Polizei gerufen
    hat ne Trulla mit Ihrer Autotür bei uns am Auto ne Macke reingeknallt und als ich die drauf anspreche...geht die hoch wie der Pfeffer und schimpft mich Betrügerin na der hab ich aber was erzählt dann wars mir zu blöd(hätt der fast eine geschmiert) und hab die Polizei gerufen

Tja...und dann hat der Polizist festgestellt das die Macke definitiv von Ihr ist na die war hinterher ganz schön klein und hat sich entschuldigt.

Geändert von olle_triene (13.09.2011 um 14:42 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Spirulina gibts im Kräuterhaus übrigens auch https://www.kraeuterhaus.de/content.php?Spirulina-Tabletten&seite=shop/produkte.php&details=1343&hauptrubrik=32&produkte[first]=30 so nu bin ich aber nicht das es noch gibt

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Stellvertretend für Meggy, der funktionierende Link:

http://natur-apeiron.de/product_info...d1b0be8c0162e2

Es handelt sich hier um einen Beitrag
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Sela