Habt ihr mal auf das Haltbarkeitsdatum geguckt?????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dreifachpost.
Sorry!
Geändert von Angeli (23.09.2011 um 13:18 Uhr)
Dreifachpost.
Sorry!
Striwi,
das wird sich bei Kosmetikartikeln, die mit einem Roller aufgetragen werden wohl nicht vermeiden lassen. Da gelangen immer 'Fremdkörper' (Hautfett, etc.) in den Inhalt. Dem kann der Anbieter nur durch nicht-transparente Verpackung vorbeugen.--Dann sieht's der Verbraucher halt nicht...
LG,
Angeli
Vielleicht ist in dem Roller Vitamin C zum konservieren..
Das ist wie beim Silicea. Durch das Vitamin C wird das Zeug trübe und ockerfarben. Hat aber keinen Einfluss auf die Wirkung und die Qualität.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Striwi, du hast also schon die Kapseln mit dem Knackeffekt und konntest sie gut nehmen?
Schau wirklich mal nach dem MHD und nach der Zusammensetzung der Kapseln, ob du da einen Unterschied feststellen kannst, falls du die alte Dose noch hast.
Aber gut, dass du das erwähnt hast. Ich hab mir nämlich auch in Baar den Joker bestellt und werde nachher mal die Incis vergleichen.
Leider bekommen die Kunden, die bei HSE kaufen mittlerweile frischere Produkte, als die Kunden, die in Baar bestellen.
Ich hab heute mal wieder, nach vielen, vielen Jahren das BD Shampoo angewandt, bin jetzt gespannt, wie meine Haar im trockenen Zustand sein werden.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zusammen!
Dieser dein Satz, Frangyund so ähnliche
gepaart mit ...
und hinzu gesellt sich Striwimit dieser Art und Weise des Handhabens ...
und ich dachte,will ich wissen, denn so schlucken und ranzig
auf meiner Dose steht 3/2013
Gibt's denn verschiedene Varianten?
Zurück zum Thema: ich hätte lieber hier nicht lesen sollen. Mir war schlecht![]()
Ich wollte wissen, ob das Öl ranzig ist, ich habe die Kapsel zerknackt. Aber leider weiß ich immer noch nicht, ob's ranzig ist.![]()
Jedenfalls ist das Öl in meinem Magen gelandet, aber mir war sofort, als es noch im Mund war, schon schlecht. Die Bio-Gewürzgurken haben's wieder gerichtet.Das Glas ist aber auch nur noch halb voll.
Die Kapsel ist zwar so ganz gut, aber ich habe sie entsorgt.
einen zweiten Test mache ich heute nimmer.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Aiméeich liebe Salat, auch Namens-Salat, in diesem Fall halt meinen.
Nixversteh ...Ich lese Nerven freie Zügel ... jammern ... betteln ... bitten. WAS ist passiert?
Aimée, du verwendest das Augen-Frische bereits für die Lippen, möchtest es aber auch um die Augen rum verwenden. Richtig?
Striwigab's denn vorher eine andere Variante? Im INCI-Fred habe ich nichts gefunden. Leider werden in letzter Zeit von den BD-Produkten die INCI nicht reingestellt, es gibt sie ja auf der HP, aber für so eine Situation wär's wünschenswert. Die liebe Nike
hat sehr viele INCI getippselt.
Was den Alkohol betrifft, bin ich letzte Woche von einem CK-Produkt auch - ich vermute es sehr - eben wegen des Alkohols "geheilt".
Hier im BD-Produkt ist allerdings wesentlich weniger davon, aber ich würd's somit nicht verwenden.
Aimée, ich kenne das Augen-Frische-Gel weder von den INCI noch aus der Praxis. Ansonsten hat es gute INCI.
Fazit - Wenn du's unbedingt wissen willst: Probieren geht über Studieren!
NB: Habe ich deine Frage beantwortet?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
liebste Sophie (verzeih den Namen-Salat, ma tante Sophie setzt sich immer wieder in Szene
, ich liebte sie sehr und deshalb auch ihren Namen )
![]()
![]()
Warum ich das Gel nicht für die Augenpartie benutze: Meine Bedenken bezüglich des Brasilianischen Pfefferbaumextraktes, das darinnen enthalten ist: Guck Und dann eben auch noch Alkohol an dritter Stelle.....
Aimée, gern geschehen.
Sieht so aus, dass das Extrakt in Öl (s. "and") ist und da würde ich mir nicht sooo Gedanken machen.
Da ist dann schon mehr der Alkohol drin.
Hallöle,
hab meine Nachtkerzenölkapseln verglichen, Incis sind gleich und sie sind auch bis 03/2013 haltbar. Denke nächste Woche kann ich sie testen, weil meine jetzige Dose dann alle wird.
Sofia, du kannst sie echt nicht zerbeißen. Ich mag das sehr, die Kapsel wandert dann in den Müll![]()
Ach so, das Shampoo hat meine Haare richtig schön gemacht, griffig, trotzdem schön weich, bin zufrieden. Denke ich habe endlich wieder mein Shampoo genommen.
Das Augengel darf auch nicht mehr ausgehen, benutze es jedoch nur um die Augen rum bevor ich ins Bettchen gehe, trage ich es auf.
Wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Angeli da kannst du recht haben,wenn ich bedenke das ich es mir tags zwischenrein im Büro auf mein MF aufrolle
, aber ich mag es überhaupt nicht mehr gern nehmen dummerweise habe ich beide in Gebrauch der andere liegt griffbereit in der Handtasche
![]()
auch möglich Meggyich werde es verbrauchen u. gut ist leider kann man den Roller nicht öffnen
[QUOTE=Orchidee;9147551]Striwi, du hast also schon die Kapseln mit dem Knackeffekt und konntest sie gut nehmen?
Schau wirklich mal nach dem MHD und nach der Zusammensetzung der Kapseln, ob du da einen Unterschied feststellen kannst, falls du die alte Dose noch hast.
Liebe Orchideewo steckt denn meine Nachteule
![]()
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte damit , dass ich garkeine NKÖ habe weder von Bärbel noch von ner anderen Firma, das habe ich mir bisher immer noch vergniffenich nehme schon andere Öle innerlich u. äußerlich so zB Hanf, Argan o. Leinsam
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo aimee,
ich habe sehr empfindliche haut (trocken, manchmal schuppig und jucken tut sie auch schon mal gerne) das augengel ist das einzige was ich um die augen vertrage, hab schon eiiges ausprobiert,
Sie spannt nach dem auftragen eigentlich nicht, aber ich gebe hinterher auch meine tagescreme drauf![]()
Liebe Grüße Bea
ahh vergessen.
genau weiß ich garnicht, wielange ich das benutze, ein paar monate
Liebe Grüße Bea
Hallo Zusammen
ich habe mal meine Nachtkerzenöl- Kapseln Geknackt mit den Zähnen , aber nicht die von BD Ihr wisst schon .... der Geschmack, ist herb, nussig; wie Öl halt .. aber als Ranzig kann ich das nicht nennen, Typische Eigengeschmack von Nachtkerzenöl ... Ihr müsst die auch nicht Lutschen oder KauenRunterschlucken geht doch
Liebe Grüße
Campi
hallihallo,
habe das nachtkerzenset bekommen- mich jetzt mal an eine kapsel gewagt... es schmeckt leicht bitter und etwas seltsam.... ist das der eigengeschmack??? MHD 06/12
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=Striwi;9149057]Angeli da kannst du recht haben,wenn ich bedenke das ich es mir tags zwischenrein im Büro auf mein MF aufrolle
, aber ich mag es überhaupt nicht mehr gern nehmen dummerweise habe ich beide in Gebrauch der andere liegt griffbereit in der Handtasche
![]()
auch möglich Meggyich werde es verbrauchen u. gut ist leider kann man den Roller nicht öffnen
huu Striwi, Nachteule ist zur Zeit viel unterwegs, denke aber, es wird sich bald auch mal wieder ändern. Upps, da hatte ich in Bezug Nachtkerzenöl aber wohl was falsch verstanden
Schlaft alle gut, bin müde, heute ca. 700 km mit dem Auto zurückgelegt.![]()
[QUOTE=Orchidee;9151470][QUOTE=Striwi;9149057]Angeli da kannst du recht haben,wenn ich bedenke das ich es mir tags zwischenrein im Büro auf mein MF aufrolle
![]()
huu Striwi, Nachteule ist zur Zeit viel unterwegs, denke aber, es wird sich bald auch mal wieder ändern. Upps, da hatte ich in Bezug Nachtkerzenöl aber wohl was falsch verstanden
Schlaft alle gut, bin müde, heute ca. 700 km mit dem Auto zurückgelegt.[/QUOTE]
Gute Nacht Orchidee - ich geh jetzt auch schlafen. War zwar nicht 700km Autofahren aber in einer Ausstellung, im Kino und Essen. Bin auch müde!! Schlaf gut!
Na, da darfst auch müde sein
Ich geh jetzt auch, wirklich.![]()
hallo Sofia, falls du das Augengel meinst, nein, da gab es keine verschiedenen Vatianten.
Ja, ja, die Geschmäcker sind doch sehr verschieden...![]()
Ich mag den Geschmack von Nachtkerzenöl auch nicht.--Nein, es ist nicht ranzig. Mein Gaumen mag einfach nicht wie's schmeckt. Aber ich mag auch keine Zistrosenpresslinge lutschen.--Jedem das Seine.
Samora Salz wird unverdünnt auf die betreffende Stelle(n) aufgetragen, gelle?
War mal geizig und hab' mir statt der Karde (weil nicht im Angebot) das Samora Salz (Angebot) geordert und werde zum ersten Mal die Wirkung des 'geheimnisvollen Wundersalzes' testen. Wenn's nix bewirkt ist's nicht weiter schlimm--die 13,00 Angebots-Euronen kann ich verschmerzen. Wird dann halt gewartet bis die Karde wieder im Angebot ist; was bestimmt schon nächsten oder übernächsten Monat der Fall sein wird.
LG,
Angeli
Frau Drexel sagt ja immer, dass die Karde mit dem Klostersalz gemischt werden kann. Um die Wirkung zu erhöhen.
Oder erst Klostersalz auf die Stellen und die Karde hinterher.
hallo angeli,
habe das samora im haus und nehme das ganz gerne - aber hat die gleiche wirkung - bei mir - wie eine mischung aus wasser, apfelessig und salz.. aber das samora ist einfacher praktischer wenns schnell gehen muss.
hatte auch die kardesachen, aber ich merkte keine verbesserung- war also bei mir kein nachkaufartikel... schade, denn ich habe schon gehofft....
ich habe übrigens ein teil des samoraschnapses-lach in ein braunes sprühfläschchen gefüllt und im sommer im kühlschrank parat gehabt. wenn sich ein kind mal übertreten hatte-gleich drauf, kühlte dann auch sofort....geschadet hat es nicht![]()
Grüßle Flörchen
hallo triene,
und das wirkt bei göga? vielleicht mach ich ja was falsch!!! was hat dein göga denn am knie???? vielleicht bin ich ja reif zur notschlachtung- da hilft dann nix mehr...
Grüßle Flörchen
FLÖRCHEN....am besten dann noch D-Vitis drauf...
Hat mir eine blöde Kniespiegelung erspart!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Grüßle Flörchen