Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 932 von 1079 ErsteErste ... 4328328829129229309319329339349429529821032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.241 bis 37.280
    Gesperrt

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo aimee,

o.k. - danke für die klarstellung! deine ausführung kann ich nur zu 100 % bestätigen, wenn ich sie jetzt so lese....
    aber die hersteller verkaufen für jedes wehwehchen ein mittelchen und vermitteln so, dass du unbedingt jedes zipperlein sofort mit irgendwas behandeln musst - obwohl es vielleicht auch so vorbeigehen würde (natürlich nicht immer, schon klar).. und wenn du nichts hast, dann wird dir vermittelt, dass du aber wenn du x oder y nicht nimmst bald eine befindlichkeit haben wirst ...... das macht eben umsatz- ist mit der angst der leute spielen....

ich meine, ich versuche für mein knie auch was zu finden was ich machen könnte, aber das geht ja schon lange so. aber die umsätze zeigen, die leute schmeissen immer mehr sachen ein und wägen sich dann aber in einer scheinsicherheit - schon heftig.
    Danke flörchen, du wählst grade die Worte, und vor allen Dingen den Sinn der Sache da wird tüchtig mit Angst Kasse gemacht

Bezüglich Knie, ich hatte vor 14 Tagen auch wieder mal realisiert, dass ich ein Knie habe bei mir sind es die sportlichen Abnützungen..... bin sofort zur Apo gelaufen und hab mir die Teufelskrallen-Tinktur geholt jetzt ist wieder alles gut.... Vielleicht möchtest du es auch versuchen? Ich hab mir zweimal pro Tag jeweils morgens und abends vor dem Essen einen Esslöffel voll gegönnt....

Inventar Avatar von flörchen

hallo aimee,

o.k. - versuchen kann ich es - blöder als nur noch mit flachen schuhen laufen und keine treppe mehr raufkommen kanns nicht sein
    welche tinktur hast du denn genommen- gibts da mehrere?????
    also samora, karde und co haben nichts gebracht.... habe dann vor 4 wochen im urlaub gemeint (nachdem das knie ein halbes jahr viel, viel besser war) ich könnte wieder klettern versuchen- tja und da bin ich blöd ausgerutscht auf einem felsen und habe mir das knie verdreht und auch die kniescheibe einem "wie weit kann ich das ding verschieben-test" unterzogen....
    selbst schuld, ich weiss, aber jetzt kriegt es sich nicht mehr ein und durch mein vermeidungsverhalten beim laufen (obwohl ich aufpasse, irgendwie läuft man trotzdem anders) fängt jetzt auch die hüfte auf der seite an zu knacksen... klar, bin kein jungspund mehr aber vom greis auch noch ein paar tage entfernt
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Gesperrt

@flörchen, in der Apo bekommst du die klassische Teufelskrallen-Tinktur, vielleicht kannst du es auch in einer gut geführten Drogerie bekommen. Kauf erst mal eine kleine Flasche und guck, wie es bei dir ankommt. Ich hatte ein unglaubliches Stechen im Knie, so dass ich nicht mehr die Treppen rauf und runter kam. Nach 3 Tagen hatten sich die Schmerzen wieder verabschiedet, nehme also auch jetzt nichts mehr..... Ausser, mein Magen produziert mal wieder zuviel Säure, dann kann nämlich die Teufelskralle auch helfen, weil die Wirkkraft kühlend bis kalt ist....

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache, so finde ich, ist das eigene Gefühl, das ich habe, wenn ich Nahrungsergänzung nehme. Gibt es mir ein wirklich gutes Gefühl, finde ich es o.k. habe ich schon Zweifel oder Frage mich beim Einnehmen: hm, ob ich das wirklich brauche?? Dann finde ich, braucht man es schon gar nicht zu nehmen Lasse ich mich beirren durch Dinge, die ich so lese und stelle auch da Zweifel fest, auch dann würde ich es nicht mehr nehmen.

So lange ich vollste Überzeugung von meinem Bauchgefühl her habe, kann es auch nur gut für mich sein. Voraussetzung, man kennt seinen Körper und ist eins mit ihm.
    genauso seh ich das auch .....im übrigen ist es ja auch nichts neues, dass ein Zuviel an bestimmten Vitaminen auch schädlich sein kann (siehe Beta- Carotin bei Rauchern)- insofern bietet der Film- Beitrag "Die Vitamin- Falle" nichts sensationell neues

Prinzipiell denke ich, dass es wichtig ist, sich eine gesunde Kritikfähigkeit zu bewahren- schließlich gibt es leider kaum noch Bereiche im Bezug auf Gesundheit und Krankheit, bei welchen keine materiellen Interessen zugrunde liegen (Lebensmittel,- Pharma,- NE- Industriezweige, um nur einige zu nennen)- auch Bärbel Drexel macht da keine Ausnahme- schließlich steht auch hinter ihrem Namen kein Kürzel für irgendeinen gemeinnützigen Verein sondern ein "GmbH"
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fortgeschritten

Bonjour aimee
    Hast Du dich schon mal mit dem Gedanken befasst, dir Hyaluron in das Knie Spritzen zu lassen , soll ja erstaunliche Erfolge bringen , müsstest mal mit deinem Orthopäden sprechen , was Er davon Hält.. weis aber nicht wer das bezahlt ?? ..
    Liebe Grüße
    Campi

Gesperrt

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Bonjour aimee
    Hast Du dich schon mal mit dem Gedanken befasst, dir Hyaluron in das Knie Spritzen zu lassen , soll ja erstaunliche Erfolge bringen , müsstest mal mit deinem Orthopäden sprechen , was Er davon Hält.. weis aber nicht wer das bezahlt ?? ..
    Liebe Grüße
    Campi
    bonsoir Camparina Danke schon mal für deinen Tipp, aaaaber, schon vor 10 Jahren wollte mein Schwager (Chirurg) mein Knie operieren, was ich zum Glück nicht tat.... Bin ja nur periodisch von Schmerzen geplagt... und so lange wie dieser jetzige Zustand hält, werde ich keine Eingriffe tätigen... Auch nicht mit Spritzen Ich halte mich an Dad's Praxis, und an die gute alte Traditionelle Chinesische Medizin gepaart mit altbewährtem Ayurweda

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend

ich hab auch schon Zeiten mit ganz argen Knieschmerzen hinter mehr. Konnte stellenweise keine Treppen steigen, kein Fahrrad mehr fahren. Nur noch Schmerzen, Schmerzen. Mir half dann eine Kniebandage. Die trug ich einige Zeit, da wurden die Beschwerden viel viel besser.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich bin in diesem Thread nun nicht unbedingt unterwegs, habe mir aber gestern von Bärbel D. das Trio Haartonikum bestellt. Für 3 so Flaschen fand ich den Preis echt gut.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Hatte es schon einmal zu Hause, ist aber lange her.
    I don´t mind if it rains for a century.

Experte Avatar von wienerin

ich bin von zistrose überzeugt und von ks.
    die gestrige nacht war ganz schlimm. merkte schon gegen mittag, dass ich sehr schwach war und wollte mich am nachmittag etwas hinlegen.
    da ging es los mit halsschmerzen, gliederschmerzen und erhöhter temperatur.
    wahrscheinlich war eine erkältung im anzug. an schlafen war gar nicht zu denken. mir war abwechselnd heiß und kalt und ich fühlte mich zu schwach um aufzustehen. hin und wieder habe ich es geschafft, mir eine zistrose tbl. einzuwerfen und die schmerzenden stellen am körper, nacken, arme, beine mit ks einzureiben. irgendwann im laufe der nacht bin ich eingeschlafen und heute ist fast alles wieder gut.
    einen krankenstand könnte ich mir nicht leisten und ich hoffe, dass es morgen soweit in ordnung ist, dass ich arbeiten kann.
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich bin in diesem Thread nun nicht unbedingt unterwegs, habe mir aber gestern von Bärbel D. das Trio Haartonikum bestellt. Für 3 so Flaschen fand ich den Preis echt gut.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Hatte es schon einmal zu Hause, ist aber lange her.
    Hallo Bad

ich nehm es nur sporadisch, sprich, wenn ich mal eine juckende Stelle am Kopf habe, dann tut das so gut und das Jucken hört auch auf.

Meine behinderte Tochter, das find ich persönlich schon faszinierend, da sie ja auch geistig beeinträchtigt ist. Sie verlangt es von alleine, wenn sie mal Kopfschmerzen hat, sie möchte keine Tabletten nur das Haartonic, das ihr ihr dann in den Bereichen auftrage und leicht einmassiere.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich bin von zistrose überzeugt und von ks.
    die gestrige nacht war ganz schlimm. merkte schon gegen mittag, dass ich sehr schwach war und wollte mich am nachmittag etwas hinlegen.
    da ging es los mit halsschmerzen, gliederschmerzen und erhöhter temperatur.
    wahrscheinlich war eine erkältung im anzug. an schlafen war gar nicht zu denken. mir war abwechselnd heiß und kalt und ich fühlte mich zu schwach um aufzustehen. hin und wieder habe ich es geschafft, mir eine zistrose tbl. einzuwerfen und die schmerzenden stellen am körper, nacken, arme, beine mit ks einzureiben. irgendwann im laufe der nacht bin ich eingeschlafen und heute ist fast alles wieder gut.
    einen krankenstand könnte ich mir nicht leisten und ich hoffe, dass es morgen soweit in ordnung ist, dass ich arbeiten kann.
    Hallo Wienerin,

das ist doch klasse, gell, was will man mehr. Bleib aber noch dran, auch wenn du dich schon besser fühlst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

werde mir auch unbedingt noch die Zistrose bestellen.
    Habe auch damit gute Erfahrungen mit den LT gemacht aber nicht von BD.
    Kennt jemand die Zahnpflegeprodukte??
    Habe leider verpasst mir das Set für 19€ zubestellen.
    Jetzt kostet es wieder 42€.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo ,

werde mir auch unbedingt noch die Zistrose bestellen.
    Habe auch damit gute Erfahrungen mit den LT gemacht aber nicht von BD.
    Kennt jemand die Zahnpflegeprodukte??
    Habe leider verpasst mir das Set für 19€ zubestellen.
    Jetzt kostet es wieder 42€.
    Ratanhia ist klasse....habe das Set ist in 3facher Ausführung bestellt. Derzeit nehm ich überhaupt keine Zahnpasta mehr: ich putze nur noch mit einem Gemisch von Ratanhia und zermörserten Paradon-X-Presslingen...das Gemisch sieht zwar irgendwie "eklig" aus, aber was soll's...
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ratanhia ist klasse....habe das Set ist in 3facher Ausführung bestellt. Derzeit nehm ich überhaupt keine Zahnpasta mehr: ich putze nur noch mit einem Gemisch von Ratanhia und zermörserten Paradon-X-Presslingen...das Gemisch sieht zwar irgendwie "eklig" aus, aber was soll's...
    und werden die Zähne dadurch weisser??
    Könnte mich echt ärgern das ich das Set nicht bestellt habe.

und werden die Zähne dadurch weisser??
    Könnte mich echt ärgern das ich das Set nicht bestellt habe.
    , durch Ratanhia - die Paradon-X-Presslinge sind eher für die Mundflora............aber das Ergebnis von Ratanhia sieht nicht aus wie Bleaching........das darf man nicht erwarten!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Entfernt das Ratanhia Zahnbeläge?

Hallo Bad

ich nehm es nur sporadisch, sprich, wenn ich mal eine juckende Stelle am Kopf habe, dann tut das so gut und das Jucken hört auch auf.

Meine behinderte Tochter, das find ich persönlich schon faszinierend, da sie ja auch geistig beeinträchtigt ist. Sie verlangt es von alleine, wenn sie mal Kopfschmerzen hat, sie möchte keine Tabletten nur das Haartonic, das ihr ihr dann in den Bereichen auftrage und leicht einmassiere.
    Also ist es eher für die Beruhigung der Kopfhaut? Ich hatte gehofft es wäre vielleicht auch etwas gegen Haarausfall

Oh, Du hast eine behinderte Tochter? Ist bestimmt nicht immer leicht

...ja!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengott Avatar von heiko

Also ist es eher für die Beruhigung der Kopfhaut? Ich hatte gehofft es wäre vielleicht auch etwas gegen Haarausfall

laut klaus drexel hilft es sogar, die original haarfarbe zu erhalten / zurückzuholen, aber das glaube ich pers. nicht....
    aber eine gesunde kopfhaut fördert auch einen gesunden haarwuchs...
    also schaden kann es nicht
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu Biene, ich habe seitdem ich die Zahnpflege benutze und zwar morgens das Zahngel, abends das Pulver keinen Zahnbelag mehr

Das Zahngel gibt es bei Bärbel zur Zeit im Angebot http://shop.baerbel-drexel.com/newsl...gel-75-ml.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu Badi

es kann auch gegen Haarausfall helfen. Ausprobieren heißt die Devise. Du stärkst ja damit die Kopfhaut und somit auch die Haarwurzeln

Danke für ist nicht immer leicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu Heiko, fast gleichzeitig gepostet
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Das Zahngel gibt es bei Bärbel zur Zeit im Angebot http://shop.baerbel-drexel.com/newsl...gel-75-ml.html[/QUOTE]

Gibt es denn einen Unterschied von der Wirkung zwischen dem Pulver und dem Gel??

Forengott Avatar von heiko

ich denke das zahngel ist einfach zu benutzen wie eine "normale" zahncreme.
    und das pulver als "scheuerpulver" zusätzlich, wenn man verfärbungen wegputzen möchte. das pulver wird m.e. stärker "abschleifen" wie das gel.
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Bärbel hat erzählt, dass sie nur das Pulver benutzt. Es ist auch kein "Scheuerpulver", sondern wirkt wie ein Radiergummi. Rathania ist ja eine Wurzel.
    Das Gel hat sie für ihren Gatten kreiiert, der etwas Schäumendes wollte.

Es gibt im Ayurveda fast nur Zahnpulver. Ist nichts Besonderes und tut auch dem Zahnschmelz nichts. Da gibt es aggressivere Dinge um die Zähne zu reinigen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    laut klaus drexel hilft es sogar, die original haarfarbe zu erhalten / zurückzuholen, aber das glaube ich pers. nicht....
    aber eine gesunde kopfhaut fördert auch einen gesunden haarwuchs...
    also schaden kann es nicht
    huhu Badi

es kann auch gegen Haarausfall helfen. Ausprobieren heißt die Devise. Du stärkst ja damit die Kopfhaut und somit auch die Haarwurzeln

Danke für ist nicht immer leicht.
    Euch beiden, werde es mit meinen anderen Tonics abwechseln und auf das Beste hoffen.

Orchidee, ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft

Euch beiden, werde es mit meinen anderen Tonics abwechseln und auf das Beste hoffen.

Orchidee, ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft
    Danke , kann man immer gebrauchen, solche lieben Wünsche.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Bei HSE ist wohl wieder der 'Größenwahn' (Paketgröße) ausgebrochen; oder wie soll ich sonst diese 'Luftnummer' (Kartonvolumen) verstehen: Versandkostenfreies Astaxanthin-Duo im 35x30cm Paket... Mann, Mann, Mann...--In diesem Falle: Frau, kann nur mit dem Kopf schütteln. Falls die Größe des Päckchens der beigelegten Werbung für die "Tina"-Zeitschrift geschuldet ist: Diese Werbung hätten sie sich sparen können. Fazit: Lieber keine Werbung, des Sendungsvolumen angepasste Verpackung und dafür Versandkosten senken; z.B. auf 3,95 Euro.

Gruß,
    Angeli

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Wie lange ist wohl der 10,00 gutschein gültig?
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe am Wochenende bei Drexels ja auch zugeschlagen: Amethyst-Druse, Edelsteinplatte, -schale, -bäumchen, NE.

Es passt nun nicht in die Packstation und 7 (!) Pakete werden an die Filiale umgeleitet. Leider liegt die in einer Fussgängerzone weit weg von der Packstation im Industriegebiet (3 Pakete haben es dann doch in die Packstation geschafft bzw. es wird morgen noch einmal versucht), aber gerade die schweren Drexels-Steine natürlich nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich das holen soll.

Vermutlich muss ich mind. 5 mal hin (2 Pakete sind hoffentlich kleiner, aber wenn ich das mit dem Astaxanthin hier so lese ), 5 x anstellen, 5 x mit meinem "Rentner-Porsche" die Pakete heimziehe (bzw. zum Auto im Parkhaus, dafür fallen dann natürlich auch noch Kosten an). Ich bin echt sauer .

Hallo, hat jetzt nichts mit Bärbel zu tun, liegt mir aber sehr am Herzen.
    Morgen abend auf Arte um 21.15 Uhr. http://www.arte.tv/de/woche/244,broa...year=2011.html
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Danke Meggy für den Tipp.
    Hoffentlich werden auch die Firmen bzw. Produkte genannt,
    die davon betroffen sind, damit man als Verbraucher auch reagieren kann.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Danke Meggy für den Tipp.
    Hoffentlich werden auch die Firmen bzw. Produkte genannt,
    die davon betroffen sind, damit man als Verbraucher auch reagieren kann.
    Werden alle genannt. Ich kenne den Film. Bin auch in der entsprechenden facebook Gruppe. Es ist ein Thema, was mir u.a. sehr am Herzen liegt.

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Werden alle genannt. Ich kenne den Film. Bin auch in der entsprechenden facebook Gruppe. Es ist ein Thema, was mir u.a. sehr am Herzen liegt.
    Ah, das ist gut. Wahrscheinlich die gängigen Marken.
    Sendung ist programmiert.

Sorry @ all fürs OT
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe den Film auch schon gesehen. Dies gilt leider für sehr viele Produkte (nicht nur Schokolade, Kaffee, Kleidung, Spielsachen usw.).

Ich bemühe mich daher grundsätzlich um Fair-Trade-Artikel und falls nicht möglich, spende ich bewusst für den "ausbeuterisch eingekauften Artikel" an einen entsprechenden sozialen Zweck (ich habe mehrere Bekannte, die "private Entwicklungprojekte" laufen haben und denen ich voll vertrauen kann).

Allerdings ist das immer seltener der Fall, mein schlechtes Gewissen verdirbt mir die Freude an entsprechenden Artikeln. (Wie soll ich Schoko genießen, wenn ich weiß, wie sie (großteils) hergestellt wurde?)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe am Montag direkt beim Bärbel Drexel Shop bestellt ,habe auch eine Auftragsbestättigung bekommen aber mehr nicht.
    Wie lange kann es dauern bis zum Versand??

Fortgeschritten

Hallo Make up Biene
    das kann ein paar Tage dauern,hatte auch schon 1,5 wochen gedauert, aber da hatten die Stress wenn das ADT vorbereitet wurde... freu dich auf dein Päckchen :)
    Liebe Grüße
    Campi

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Danke,aber bekomme ich noch eine Mail wenn die Ware verschickt wird?

Danke,aber bekomme ich noch eine Mail wenn die Ware verschickt wird?
    Nö....aber Sorgen machen würde ich mir erst, wenn's in einer Woche noch nicht da ist.......10 Tage bis zur Lieferung ist nix in Baar...ich hatte auch schon 14 Tage
    Liebe Grüße
    Frangy

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Ok ,danke dann warte ich noch ab.