nein eine Versandbestätigung gibt es nicht bei BD eigentlich schade aber nicht zu ändern
Liebe Grüße
Campi
nein eine Versandbestätigung gibt es nicht bei BD eigentlich schade aber nicht zu ändern
Liebe Grüße
Campi
Das Darmwohl-Set von Anfang September (Angebot des Tages) ging leider zurück. Irgendwie zeigte sich auch nach 2 Wochen gar keine Wirkung (weder positiv noch negativ) - also dürfte alles im Lot sein und ich ich will auch die Einnahme von NE`s zurückfahren. Hatte hier eigentlich noch jemand bestellt bzw. Erfahrungen dazu?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Sinja,
ich hab es auch, aber noch nicht genommen. ok einmal hatte ich tagsüber die Darmvital genommen, da merkte ich aber schon einen Unterschied.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo ,
mein Päckchen ist dann schon gestern angekommen.![]()
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
ich habe mein paket duo NKÖ erst jetzt geöffnet. die kapseln schmecken etwas eigenartig, anders als früher![]()
aber das würde mich weniger stören. das ärgerliche ist, dass die beiden teelichter total verschieden sindeines geht ins orange und eines ins rosafärbige. auch die größe ist total verschieden. also ein bisschen mehr mühe könnte man sich hier schon machen
![]()
Servus, Eure Wienerin
ihr Lieben, ein wenig OT....
mit dem Daily Lifting Gesichtsroller von Christine Kaufmann dem Tinnitus den Garaus machen. Man massiere die Halspartie unterm Ohr bis zur Schulter rauf und runter mit zartem Druck ca 16 - 24 mal, mehrmals Täglich..... Ein Versuch ist es wert.
Tinnitus kann von verschiedenen Ursachen herrühren.... also das müsste natürlich genau diagnostiziert werden... Tatsache ist, dass diese Massagen die Geräusche vermindern, und sogar beheben können, je nachdem, welches die Ursachen für die Befindlichkeit ist. Wer keinen Roller hat, kann auch mit den Fingerknöcheln massieren. Die Massage mit dem Roller ist natürlich effizienter, da er das Prinzip Zupfen und Ziehen ausübt.![]()
AIMÉE-----vergiß nicht dazuzuschreiben:
Individuelles Einzelergebnis
Wenn es Dir geholfen hat, um so besser!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Bea
Wenn ihr das Öl so genießen wollt, warum nehmt ihr dann Kapseln? Das gibts doch auch in Flaschen (auch bei Drexels).
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ,
ich habe die Zahnpflegegel +Pulver getestet .
Ich finde es SUPER!!
Meine Zähne fühlen sich so sauber an und werden auch weisser.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Hallo Biene
ich liebe die Zahnpflege von Bärbel schon seit sehr vielen Jahren.
Denk nur daran ein weiches Zahnbürstchen zu nehmen.
Weiß schon jemand, was das nächste ADT von Bärbel wird?
Liebe Grüße
Sela
Hallo Liebe Beautys
Habe eben den Newsletter bekommen " Weihnachtskatalog" komme aber nicht an die HP ran, kann das sein das ALLE BEAUTYS gleichzeitig auf der HP sindDann geht mal alle raus jetzt , damit ich auch mal Guggen kann
möchte doch wissen was es gibt, habe noch den 10 Euro Gutschein Gültig bis 15.10. und VK frei ...
Liebe Grüße
Campi
Hallo Camparina
ich such auch noch was um meinen Gutschein einzulösen.
Auf der Seite sind jedoch nur ein paar Artikel zu sehen, leider, dachte, als der Newsletter kam, man kann jetzt alles anschauen, aber nö, nix is.
doch, nun kann man alles ansehen
man muss links in den kategorien, eine nach der anderen durchsehen.
man bekommt nicht alle weihnachtsrtikel auf einmal angezeigt.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich habe gestern bestellt, allerdings heute morgen erst den Newsletter bekommen, ob man den Versandkostengutschein wohl noch nachträglich eintragen kann?
Liebe Grüße Bea
kannst bestimmt anrufen und klären....ansonsten mit "zurücksenden" drohen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na siehste
die sind manchmal ganz nett :-P
LOVELY GREETINGS,
Heiko
guten morgen
mein ausflug zurück zu asam war nichts sah aus wie ein pandabär
bin im moment aber unsicher meine haut fühlt sich gut gepflegt an,
aber kribbelt, zu wenig pflege
morgens nehme ich
power lift serum+wildrosen fluid+liposomen augencreme,
abends
wildrosenöl.
was meint ihr öl morgens+ powerlift
und abends das fluid?
lg schnuffi
Hallo @ all
Kann man es irgendwie umgehen, etwas im B. Drexel Shop zu bestellen,
ohne die Datenschutzerklärung abzugeben.
Das ich bei der Kaufabwicklung ein Häkchen bei den AGBs setzen muss, ist mir ja geläufig,
aber das man sich auch mit der Datenschutzerklärung einverstanden erklären muss, ist mir neu.
Man erklärt sich u. a. damit einverstanden, dass die personenbezogenen Daten erhoben,
verarbeitet und genutzten werden dürfen.
Ist das jetzt allgemein üblich?
Datenschutzerklärung
Geändert von Macuser (15.10.2011 um 21:17 Uhr)
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Leider funktioniert dein Link nicht bei mir. Aber man kann auf jeden Fall widersprechen. Normalerweise wird es aber umgekehrt formuliert, also personenbezogene Daten nur für den "Eigengebrauch" des Geschäftes, werden also nicht an Dritte weitergegeben (das würde ich auch nie zustimmen).
Ich werde mal nachsehen.
Hallo Hellas!
Habe den Link geändert, vielleicht funktioniert er jetzt!
(Falls der Link immer noch nicht funzt, so ist wenigstens der
Rechtschreibfehler eliminiert.)![]()
Liebe Grüsse
Macuser
Hallo und Guten Abend :)
habe auch nix bestellt, weil mir die HP zu unübersichtlich war, heute Morgen kam der Weihnachtskatalog, also ehrlich gesagt, hat mich da jetzt nix vom Barhocker gehauenVielleicht kommt noch was Separates
vor Weihnachten ...
Liebe Grüße
Campi
Entschuldigung.ich habe vorher zwar die BD-Seite aufgerufen, um die Datenschutzerklärung zu suchen, wurde dann aber durch einen Anruf unterbrochen und habe es anschließend prompt vergessen.
Jetzt konnte ich deinen Link lesen. Wenn ich es richtig verstehe, werden nur die Daten an Dritte weitergegeben, die zur Abwicklung der Bestellung notwendig sind (Nr. 2), du hast aber die Möglichkeit, zu widersprechen (per Email, Telefon oder Post (Adressen etc. sind auch in 2) angegeben). Andere Daten (welche Seite du wann aufgerufen hast), werden anonym (also ohne Namen) gespeichert und ausgewertet - auch gang und gäbe. Die Seiten sollen ja möglichst viele Kunden ansprechen.
Vermutlich kannst du dann aber nicht auf Rechnung (wegen Bonität), Lastschrift (Bankeinzug) oder mit Kreditkarte bezahlen - bleibt nur Vorkasse oder Nachnahme übrig (geht das bei Drexels überhaupt).
Ich persönlich hätte jetzt keine Probleme diese Datenschutzerklärung zu akzeptieren, die Adressen werden ja nicht an Dritte weitergegeben, die nichts mit deiner Bestellung zu tun haben und dich nur als Kunden gewinnen wollen. Dein Paket muss ja von einem Logistikunternehmen gepackt werden (macht B. Drexel ja nicht selber) und versendet werden (Post etc. erfahren also deine Adresse, um ausliefern zu können). Google weiß immer Bescheid, was wir machen (außer dein PC ist entsprechend gesichert - hast du dich nicht schon gewundert, dass immer genau die Werbung auf der BJ-Seite kommt, die du gerade z. B. bei QVC angesehen hast), es wird nur nicht immer darauf hingewiesen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Kleingedrucktes schafft manchmal Bedenken, wenn du dem Computer (bzw. dem Internet, jede Email kann theoretisch von Fremden mitgelesen werden, wenn entsprechende Viren im Spiele sind) nicht traust, kannt du auch telefonisch bestellen. Ich achte auf einen guten Virenschutz und BD sicher auch. Ganz sicher kann man nie sein.
Danke Hellas für deine schnelle Antwort.
Das was unter Nr. 2 steht habe ich auch so verstanden, wie du es erklärt hast.
Was mir nur komisch vor kommt, ist das, was am Anfang der Datenschutzerklärung steht,
dass die personenbezogenen Daten genutzt werden dürfen.
Aber der Vorschlag, telefonisch zu bestellen, ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Liebe Grüsse
Macuser
Hatte nicht jemand eine viereckige Brunnenschale gesucht? Jetzt gibt es beim Hasen welche aus Edelstein mit Plexiglasabdeckung in verschiedenen Steinarten. 22 cm müsste für das Fensterbrett gehen.
Liebe Grüße
Sela
zusammen!
Beimist die neue BD Silicium-Intensiv-Creme (ja, ja, der Hase schreibt "Silicum-Intensiv-Creme"
) eingebucht.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Baerbel...34.html?Pos=75
Spezialpflege 10 ml Euro 19,99 statt 23,99
- regeneriert strapazierte Haut
- schützt vor Austrocknung
Noch ist die Beschreibung unvollständig.
Ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia