wieso das mit der Doppellieferung die letzte Zeit so oft passiert ist mir auch ein Rätsel. Ich bekam im Sommer auch eine Lieferung doppelt und die Rechnung ging dann sogar nach Meerbusch, wo ich 2006 für 3 Monate mit meiner Tochter in Reha war. Damals hatte ich die Adresse angegeben und mitgeteilt, dass ich eben 3 Monate nicht zu Hause bin und sie meine Bestellungen dorthin liefern sollten.
Ich war echt überrascht, als dann im Sommer, so viele Jahre danach die Adresse noch im System war, obwohl wir ja schon lange wieder zu Hause sind und ich das damals auch mitgeteilt hatte.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, da scheint überhaupt nichts richtig zu klappen
An der technischen Umstellung dürfte das eigentlich nach so langer Zeit nicht mehr liegen
Und dann immer diese 01805 Anrufe, die ja auch Geld kosten, weil bei der Firma Drexel immer die Verbindung zu einem Sachbearbeiter so lange dauert![]()
Liebe Grüße von Geraldine
.............so kann man eine Firma auch zugrunde richten! Nachdem ich in diesem Jahr schon 3 nicht von mir bestellte Päckchen/Pakete bekommen habe, überleg ich mir inzwischen wirklich mehrmals, ob ich was unbedingt brauche bzw. ob es sich lohnt, in Baar zu bestellen oder ob ich's evt. beim Hasen oder "woanders" auch bekomme - es scheint dort ja kein Interesse da zu sein, den Computerfehler mal definitiv zu beheben...........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich staune gerade. Meine Bestellungen kamen zwar alle ohne Probleme an (und meistens noch in annehmbarer Zeit, also innerhalb von 2 Wochen), aber Goodies hatte ich noch nie (oder meint ihr das Teil, dass man erhält, wenn man über 25 € bestellt bzw. unter den ersten 1000 Kunden ist- der Artikel kommt ja nicht unerwartet).
Seid ihr auch Clubmitglieder und erhaltet Rabatt? Oder ist ein gewährter Rabatt "Goody genug"? (Auf meiner Rechnung bzw. Lieferschein war auch nie einer erwähnt, von daher habe ich es bisher auch nicht vermisst.)
Und warum nutzt ihr die 0180er-Nr.??????????? Ok, ich hab eine Flat, aber die "greift" dabei bei 0180 ja auch nicht....darum nehm ich halt die "andere".....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mich würde auch interessieren, wieviel und welche Vergütung die Firmen von der Telekom bekommen, wenn man laaannngggsaaammmeee Ansagen macht (oft nur um mitzuteilen, daß alle Drexel-Mitarbeiter derzeit im Gespräch sind, und man soll es später noch einmal versuchen...) oder einfach den Anrufer ewig in der Warteschleife hängen läßt. Eine BJ hat etwas weiter vorne erwähnt, daß man das Drexel Team verkleinert hat, was dann wieder eine Erklärung (keine Entschuldigung) für das Problem mit der 0180 Telefonnummer wäre.
Ich bin eigentlich froh, daß die Beigabe von Edelsteintierchen eingestellt wurde. Ich brauch' keine und da es sich um echte Steine handelt, hätte ich so ein schlechtes Gewissen sie wegzuschmeissen; und immer irgendwo eingraben ist mir auch zu aufwendig.--Nein, Gott sei Dank keine Beigaben mehr.
Meine letzte Bestellung wurde auch erst ausgeliefert, als ich nach vergebenem Warten anrief: "Wird heute ausgeliefert." ...
Gruß,
Angeli
Bin gespannt was man sich dann einfallen lassen wird...
Wahrscheinlich dauerts dann noch länger, aber man wird dem Kunden eine andere Telefonnummer anbieten, die dann leider ein paar "Peanuts" mehr kostet, aber: Man erhält schneller einen Mitarbeiter an die Strippe. ...
Gruß,
Angeli
LG, blue
so ihr Liebchen,
meine Siliceacreme ist gekommen und was soll ich sagen.![]()
Orchideechen ist mal wieder begeistert
Hab sie aufgetragen und genau das Gefühl, das sich beim Trinken einstellt, hab ich auf der Haut, es tut sich was, es zieht zusammen. Hab jedoch für den Anfang zu dick aufgetragen, die scheint wirklich sehr sparsam zu sein und den Geruch find ich persönlich jetzt auch nicht übel..
Vielleicht liegt mein positiver Bericht auch daran, weil ich mich wirklich auf diese neue Creme gefreut habe und somit schon vor dem Auftragen positiv gesinnt war. Ich werde sie jetzt um die Augen testen, dann werde ich sie auf die Milien auf der Wange auftragen und noch an anderen Stellen am Körper und dann sehen, ob sich was tut.
Ich bin von meiner Siliciacreme nicht so begeistert....auf den Augen geht sie schon mal gaaaar nicht...trocknet total aus..jetzt nehme ich sie immer über einem Serum...aber ich werde sie fleißig weiter verwenden, vllt. gibt es ja ein Ergebnis
....aber die ist sooo stumpf und klebrig
![]()
LG, blue
Hab mir mal das Haut Vital Gold Probierset bestellt, bin gespannt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo BlueIch habe auch die Info von der Bestellannahme, dass es Goodies (Edelsteintierchen oder - was mir eh immer viel besser gefallen hat - ätherische Öle) nur bei der Bestellung von Artikeln aus dem Hauptkatalog oder dem Monatsspezial gibt. Bei Bestellungen mit Hasennummer ließe das die neue Software nicht mehr zu (wofür die neue Software alles herhalten muss
).
Ich habe übrigens einen Rücksendeschein für die Siciliacreme angefordert (ich hatte dummerweise gleich 2 Tiegel bestellt). Ich kann die Creme tagsüber schon schwer auf der Haut ertragen, aber heute Nacht bin ich aufgestanden, um mir die Wachsschicht wieder abzuwaschen, dabei hatte ich sie nur auf Hals und Dekolleté aufgetragen (wg. des überwältigenden Vorher-Nachher Fotos auf Bds Infotafel). Schade, aber mir ist die Konsistenz einfach zu klebrig
![]()
Aber schön, Orchidee, dass du mit der Creme zurechtkommst.
Viele Grüße
Elissa
LG, blue
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
und
s zurück, Sofia!
Danke dir Elissa, ich find die Creme nach nur einem Tag richtig toll. Morgen werd ich allerdings nicht so dick auftragen. Hatte es zu gut gemeint.
Ich werd mir gleich mal noch die Tafeln auf der HP von Bärbel anschauen, was die Creme so alles bewirken soll und wie oft man sie auftragen sollte. Steht leider nix auf dem Tiegel.
Hallo blue, dann machen wir beiden den Test und schauen, wie wir damit klar kommen und was sie bewirkt.
Hallo Sofia
mei und ich mag den Duft jetzt schon total. Hab vorhin extra daran geschnuppert.![]()
![]()
Hallöchen
hab die Creme heute morgen erneut aufgetragen, dieses Mal wirklich sparsam und es spannt nix![]()
Die Tafeln habe ich mir auch gleich einmal angesehen. Da ist immer nur die Rede von kupferhaltiger oder von siliziumhaltiger Creme, es steht nicht da, dass es sich um die Creme von Drexels handelt.
Das Foto mit der grauhaarigen Frau hat mich auch verwundert. Da soll nur eine Gesichtshälfte mit der Creme behandelt worden sein, die andere mit einer Placebocreme. Da muss ich mir wohl doch mal eine große Lupe holen.
Liebe Grüße
Sela
hallo zusammen
habe die creme jetzt zwei tage getestet, pack sie wieder ein.
mittwoch hab ich sie um die augen und um den mund aufgetragen,
leider noch faltiger als vorher.
gestern abend hab ich sie mit dem wildrosenöl gemischt schrecklich
lag irgendwie auf der haut und meine haaransätze waren verklebt also haare waschen.
kaufe mir lieber eine flasche power lift serum komme ich besser mit zurecht
![]()
lg schnuffi
Hallo Schnuffi, das hört sich aber nicht so gut an.
Dann ist die Creme also doch nicht für jeden geeignet.![]()
Ich hab die Creme heute deutlich dünner aufgetragen als gestern, merke jedoch, dass ich noch sparsamer damit umgehen muss. Die hat Power![]()
Huhu Orchidee
Die Studien beziehen sich auf siliziumreiche und kupferhaltige Cremes im Allgemeinen und nicht auf Bärbels neue Creme und wurden auch nicht von BD durchgeführt (siehe Quelle). Eine Studie stammt bereits aus dem Jahr 1993. Bärbel hält ja immer sehr gerne Tafeln mit Fremdstudien in die Kamera und es entsteht schnell der Eindruck, sie hätte diese mit ihren Produkten durchführen lassen. Ihr Aqua Silicia ist aber wirklich sehr gut und bestimmt auch die Creme - wenn doch bloß die Konsistenz angenehmer wäre
![]()
ich nehm jetzt seit 2 wochen wieder mal die cleansing pflege und bin sowas von zufrieden ,meine haut hat sich total verbessert ,die poren sind schon kleiner und ich hab keine roten flecken und pickelchen mehr
bin auch am überlegen ob ich mir die silicium creme mal bestell ,reizt mich schon sehr ,auch wenn viele nicht so begeistert sind ,will sie auch als augenpflege testen und sie ist günstiger als beim hasen .
bei meiner lieferung haben sie allerdings die falsche größe des gesichtswassers 50 ml statt 100 ml geliefert ,hab angerufen ,und gestern kahm dann die 2 te flasche in 50 ml nachgeliefert ,ging ja flott knappe 2 wochen
hatte auch ein salzkristall teelicht mit dabei