Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 935 von 1079 ErsteErste ... 4358358859159259339349359369379459559851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.361 bis 37.400
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei BD(15.10) als Goodie ein Salzkristall Teelicht Und hab dann die Bestellung sogar noch ein 2tes Mal bekommenobwohl nur 1x bestellt Hab einen Retourenschein angefordert der auch heute kam.
    Triene, war bei mir genau so. Heute hab ich die Doppellieferung zur Post gebracht. Wenn ich bei Drexels bestelle, ist immer irgendetwas nicht in Ordnung
    Liebe Grüße von Geraldine

Nachteule Avatar von Orchidee

wieso das mit der Doppellieferung die letzte Zeit so oft passiert ist mir auch ein Rätsel. Ich bekam im Sommer auch eine Lieferung doppelt und die Rechnung ging dann sogar nach Meerbusch, wo ich 2006 für 3 Monate mit meiner Tochter in Reha war. Damals hatte ich die Adresse angegeben und mitgeteilt, dass ich eben 3 Monate nicht zu Hause bin und sie meine Bestellungen dorthin liefern sollten.

Ich war echt überrascht, als dann im Sommer, so viele Jahre danach die Adresse noch im System war, obwohl wir ja schon lange wieder zu Hause sind und ich das damals auch mitgeteilt hatte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, da scheint überhaupt nichts richtig zu klappen An der technischen Umstellung dürfte das eigentlich nach so langer Zeit nicht mehr liegen

Und dann immer diese 01805 Anrufe, die ja auch Geld kosten, weil bei der Firma Drexel immer die Verbindung zu einem Sachbearbeiter so lange dauert
    Liebe Grüße von Geraldine

Also ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei BD(15.10) als Goodie ein Salzkristall Teelicht Und hab dann die Bestellung sogar noch ein 2tes Mal bekommenobwohl nur 1x bestellt Hab einen Retourenschein angefordert der auch heute kam.
    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Triene, war bei mir genau so. Heute hab ich die Doppellieferung zur Post gebracht. Wenn ich bei Drexels bestelle, ist immer irgendetwas nicht in Ordnung
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    wieso das mit der Doppellieferung die letzte Zeit so oft passiert ist mir auch ein Rätsel. Ich bekam im Sommer auch eine Lieferung doppelt und die Rechnung ging dann sogar nach Meerbusch, wo ich 2006 für 3 Monate mit meiner Tochter in Reha war. Damals hatte ich die Adresse angegeben und mitgeteilt, dass ich eben 3 Monate nicht zu Hause bin und sie meine Bestellungen dorthin liefern sollten.

Ich war echt überrascht, als dann im Sommer, so viele Jahre danach die Adresse noch im System war, obwohl wir ja schon lange wieder zu Hause sind und ich das damals auch mitgeteilt hatte.
    .............so kann man eine Firma auch zugrunde richten! Nachdem ich in diesem Jahr schon 3 nicht von mir bestellte Päckchen/Pakete bekommen habe, überleg ich mir inzwischen wirklich mehrmals, ob ich was unbedingt brauche bzw. ob es sich lohnt, in Baar zu bestellen oder ob ich's evt. beim Hasen oder "woanders" auch bekomme - es scheint dort ja kein Interesse da zu sein, den Computerfehler mal definitiv zu beheben...........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Danke dir Elissa,

mein Päckchen ist immer noch nicht da. Muss mal wieder ewig warten.
    Nun bin ich jedoch umso neugieriger, nach euren Beschreibungen.

Zu den Goodies, hast ja die Antworten gelesen. Normalerweise müssten sie im Paket sein, einfach immer wieder nachfragen, wenn nix drinnen ist.

Bei Drexels stimmt leider schon länger nix mehr, was die Bestellungen, Lieferungen etc. angeht. Dachte, das würde nur an der Systemumstellung liegen, aber die liegt ja schon Monate zurück Hoffe, das ändert sich mal weider.

Ich staune gerade. Meine Bestellungen kamen zwar alle ohne Probleme an (und meistens noch in annehmbarer Zeit, also innerhalb von 2 Wochen), aber Goodies hatte ich noch nie (oder meint ihr das Teil, dass man erhält, wenn man über 25 € bestellt bzw. unter den ersten 1000 Kunden ist - der Artikel kommt ja nicht unerwartet).

Seid ihr auch Clubmitglieder und erhaltet Rabatt? Oder ist ein gewährter Rabatt "Goody genug"? (Auf meiner Rechnung bzw. Lieferschein war auch nie einer erwähnt, von daher habe ich es bisher auch nicht vermisst.)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Orchidee, da scheint überhaupt nichts richtig zu klappen An der technischen Umstellung dürfte das eigentlich nach so langer Zeit nicht mehr liegen

Und dann immer diese 01805 Anrufe, die ja auch Geld kosten, weil bei der Firma Drexel immer die Verbindung zu einem Sachbearbeiter so lange dauert
    Das ärgert mich auch, aber mit Mails bzw. per Internet hatte ich schon Probleme (Bestellung kam nicht an), telefonisch noch nie (ab 2013 sollen ja Warteschleifen kein Geld mehr kosten).

Und warum nutzt ihr die 0180er-Nr.??????????? Ok, ich hab eine Flat, aber die "greift" dabei bei 0180 ja auch nicht....darum nehm ich halt die "andere".....
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich staune gerade. Meine Bestellungen kamen zwar alle ohne Probleme an (und meistens noch in annehmbarer Zeit, also innerhalb von 2 Wochen), aber Goodies hatte ich noch nie (oder meint ihr das Teil, dass man erhält, wenn man über 25 € bestellt bzw. unter den ersten 1000 Kunden ist - der Artikel kommt ja nicht unerwartet).

Seid ihr auch Clubmitglieder und erhaltet Rabatt? Oder ist ein gewährter Rabatt "Goody genug"? (Auf meiner Rechnung bzw. Lieferschein war auch nie einer erwähnt, von daher habe ich es bisher auch nicht vermisst.)
    Hallo Hellas

ja, dieses Teil meinten wir, also ich meinte das. Denke mal, dass die anderen auch dieses meinten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Und warum nutzt ihr die 0180er-Nr.??????????? Ok, ich hab eine Flat, aber die "greift" dabei bei 0180 ja auch nicht....darum nehm ich halt die "andere".....
    ich kenne nur die 0180er Nummer. Gibt es auch eine andere?
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte

...Und dann immer diese 01805 Anrufe, die ja auch Geld kosten, weil bei der Firma Drexel immer die Verbindung zu einem Sachbearbeiter so lange dauert
    Mich würde auch interessieren, wieviel und welche Vergütung die Firmen von der Telekom bekommen, wenn man laaannngggsaaammmeee Ansagen macht (oft nur um mitzuteilen, daß alle Drexel-Mitarbeiter derzeit im Gespräch sind, und man soll es später noch einmal versuchen...) oder einfach den Anrufer ewig in der Warteschleife hängen läßt. Eine BJ hat etwas weiter vorne erwähnt, daß man das Drexel Team verkleinert hat, was dann wieder eine Erklärung (keine Entschuldigung) für das Problem mit der 0180 Telefonnummer wäre.

Ich bin eigentlich froh, daß die Beigabe von Edelsteintierchen eingestellt wurde. Ich brauch' keine und da es sich um echte Steine handelt, hätte ich so ein schlechtes Gewissen sie wegzuschmeissen; und immer irgendwo eingraben ist mir auch zu aufwendig.--Nein, Gott sei Dank keine Beigaben mehr.

Meine letzte Bestellung wurde auch erst ausgeliefert, als ich nach vergebenem Warten anrief: "Wird heute ausgeliefert." ...

Gruß,
    Angeli

Experte

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    ... (ab 2013 sollen ja Warteschleifen kein Geld mehr kosten).
    Bin gespannt was man sich dann einfallen lassen wird...

Wahrscheinlich dauerts dann noch länger, aber man wird dem Kunden eine andere Telefonnummer anbieten, die dann leider ein paar "Peanuts" mehr kostet, aber: Man erhält schneller einen Mitarbeiter an die Strippe. ...

Gruß,
    Angeli

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich rufe NIE in Baar an,ist mir zu teuer mache alles per Mail
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, wieviel und welche Vergütung die Firmen von der Telekom bekommen, wenn man laaannngggsaaammmeee Ansagen macht (oft nur um mitzuteilen, daß alle Drexel-Mitarbeiter derzeit im Gespräch sind, und man soll es später noch einmal versuchen...) oder einfach den Anrufer ewig in der Warteschleife hängen läßt. Eine BJ hat etwas weiter vorne erwähnt, daß man das Drexel Team verkleinert hat, was dann wieder eine Erklärung (keine Entschuldigung) für das Problem mit der 0180 Telefonnummer wäre.

Ich bin eigentlich froh, daß die Beigabe von Edelsteintierchen eingestellt wurde. Ich brauch' keine und da es sich um echte Steine handelt, hätte ich so ein schlechtes Gewissen sie wegzuschmeissen; und immer irgendwo eingraben ist mir auch zu aufwendig.--Nein, Gott sei Dank keine Beigaben mehr.

Meine letzte Bestellung wurde auch erst ausgeliefert, als ich nach vergebenem Warten anrief: "Wird heute ausgeliefert." ...

Gruß,
    Angeli

Hallo Angeli,

die "Überraschungstierchen" gibt es doch noch. Habe heute wieder eins erhalten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich rufe NIE in Baar an,ist mir zu teuer mache alles per Mail
    ich mach auch alles per Mail.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Angeli,

die "Überraschungstierchen" gibt es doch noch. Habe heute wieder eins erhalten.
    Orchidee

das freut mich für Dich...das letzte Mal hab ich was bekommen als es die kleinen Drusen gab..war glaub ich im Sommer irgendwann..und seither sind einige Päckchen eingetrudelt ....ist ja nicht soo schlimm, aber dann sollen sie es auch nicht auf den Lieferschein schreiben
    LG, blue

so ihr Liebchen,

meine Siliceacreme ist gekommen und was soll ich sagen.

Orchideechen ist mal wieder begeistert

Hab sie aufgetragen und genau das Gefühl, das sich beim Trinken einstellt, hab ich auf der Haut, es tut sich was, es zieht zusammen. Hab jedoch für den Anfang zu dick aufgetragen, die scheint wirklich sehr sparsam zu sein und den Geruch find ich persönlich jetzt auch nicht übel. .

Vielleicht liegt mein positiver Bericht auch daran, weil ich mich wirklich auf diese neue Creme gefreut habe und somit schon vor dem Auftragen positiv gesinnt war. Ich werde sie jetzt um die Augen testen, dann werde ich sie auf die Milien auf der Wange auftragen und noch an anderen Stellen am Körper und dann sehen, ob sich was tut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich bin von meiner Siliciacreme nicht so begeistert ....auf den Augen geht sie schon mal gaaaar nicht...trocknet total aus..jetzt nehme ich sie immer über einem Serum...aber ich werde sie fleißig weiter verwenden, vllt. gibt es ja ein Ergebnis ....aber die ist sooo stumpf und klebrig
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee

das freut mich für Dich...das letzte Mal hab ich was bekommen als es die kleinen Drusen gab..war glaub ich im Sommer irgendwann..und seither sind einige Päckchen eingetrudelt ....ist ja nicht soo schlimm, aber dann sollen sie es auch nicht auf den Lieferschein schreiben
    Hallo Blue, hm, das geht aber nicht. Ich meine das kann mal passieren, aber ich weiß ja, dass du immer mal wieder bestellst und da sollte das keine Gewohnheit werden, dass du nix bekommst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich bin von meiner Siliciacreme nicht so begeistert ....auf den Augen geht sie schon mal gaaaar nicht...trocknet total aus..jetzt nehme ich sie immer über einem Serum...aber ich werde sie fleißig weiter verwenden, vllt. gibt es ja ein Ergebnis ....aber die ist sooo stumpf und klebrig

bisher ist noch nix ausgetrocknet . ich fühle die Creme jedoch noch, wenn ich unters Auge fahre. Da hab ich wirklich ein bisserl dick aufgetragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

bisher ist noch nix ausgetrocknet . ich fühle die Creme jedoch noch, wenn ich unters Auge fahre. Da hab ich wirklich ein bisserl dick aufgetragen.
    Also ergiebig ist sie wirklich...deshalb finde ich sie auch nicht teuer man braucht wirklich nur ganz ganz wenig
    LG, blue

Also ergiebig ist sie wirklich...deshalb finde ich sie auch nicht teuer man braucht wirklich nur ganz ganz wenig
    das stimmt, da hab ich bestimmt auch ewig dran, genau wie die Liposomencreme.

Grüß mir das Saarland ich muss wieder off.

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Tschau
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir mal das Haut Vital Gold Probierset bestellt, bin gespannt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Elissa
    Besucher

Hallo Blue Ich habe auch die Info von der Bestellannahme, dass es Goodies (Edelsteintierchen oder - was mir eh immer viel besser gefallen hat - ätherische Öle) nur bei der Bestellung von Artikeln aus dem Hauptkatalog oder dem Monatsspezial gibt. Bei Bestellungen mit Hasennummer ließe das die neue Software nicht mehr zu (wofür die neue Software alles herhalten muss ).

Ich habe übrigens einen Rücksendeschein für die Siciliacreme angefordert (ich hatte dummerweise gleich 2 Tiegel bestellt). Ich kann die Creme tagsüber schon schwer auf der Haut ertragen, aber heute Nacht bin ich aufgestanden, um mir die Wachsschicht wieder abzuwaschen, dabei hatte ich sie nur auf Hals und Dekolleté aufgetragen (wg. des überwältigenden Vorher-Nachher Fotos auf Bds Infotafel ). Schade, aber mir ist die Konsistenz einfach zu klebrig

Aber schön, Orchidee , dass du mit der Creme zurechtkommst.

Viele Grüße
    Elissa

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Blue Ich habe auch die Info von der Bestellannahme, dass es Goodies (Edelsteintierchen oder - was mir eh immer viel besser gefallen hat - ätherische Öle) nur bei der Bestellung von Artikeln aus dem Hauptkatalog oder dem Monatsspezial gibt. Bei Bestellungen mit Hasennummer ließe das die neue Software nicht mehr zu (wofür die neue Software alles herhalten muss ).

Ich habe übrigens einen Rücksendeschein für die Siciliacreme angefordert (ich hatte dummerweise gleich 2 Tiegel bestellt). Ich kann die Creme tagsüber schon schwer auf der Haut ertragen, aber heute Nacht bin ich aufgestanden, um mir die Wachsschicht wieder abzuwaschen, dabei hatte ich sie nur auf Hals und Dekolleté aufgetragen (wg. des überwältigenden Vorher-Nachher Fotos auf Bds Infotafel ). Schade, aber mir ist die Konsistenz einfach zu klebrig

Viele Grüße
    Elissa

Elissa ...ja ja die neue Software wie oft ich das jetzt schon gehört hab

Also ich quäl mich noch ein bißchen mit der Creme...bin jetzt natürlich ein bißchen verwöhnt von Dr. P. da klebt nichts, es zieht alles sofort ein ...mal sehen wie lange ich es durchhalte mit der Siliciacreme
    LG, blue

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ich kenne nur die 0180er Nummer. Gibt es auch eine andere?
    Xela, bin zu faul, den alten Post mit der Tel-Nr. zu und ....ich schreib sie also so aus meinem Telefonbuch ab: 082765180....wenn man wie ich eine Flat hat, kostet mich der Anruf in Baar bei dieser Nummer nix!
    Liebe Grüße
    Frangy

zusammen!

Hallo liebe Orchidee

Meine Creme ist inzwischen eingetroffen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wie schon vermutet, finde ich sie als Augenpflege - wie von Bärbel ausgelobt - ungeeignet. Schwer, pappig und stumpf liegt sie auf der Haut. Kein angenehmes Gefühl. Außerdem weißelt sie etwas, über Make-up aufgetragen kann man also vergessen, flächig schon gar nicht. Mir gefällt die Konsistenz nicht, abgesehen davon riecht sie auch nicht besonders gut Man sieht, dass es eine Handabfüllung ist, kein Wunder, dass 10 ml derart teuer sind, wenn 5.000 Döschen per Hand abgefüllt werden

Gibt es von BD keine Goodies mehr zu den Bestellungen? Es ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass nichts beigelegt wurde

Viele Grüße
    Elissa
    So nett kann ich den Geruch nicht beschreiben.
    (Mir hebt sich der Magen. )

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch mein Päckchen von BD bekommen, allerdings in Baar bestellt, als Beigabe gab es einen kleinen Wichtel und ein Edelsteintierchen. Dass es bei HSE-Bestellungen nichts mehr dazu gibt, wusste ich auch nicht
    Ich habe sowohl als auch erhalten.

so ihr Liebchen,

meine Siliceacreme ist gekommen und was soll ich sagen.

Orchideechen ist mal wieder begeistert

Hab sie aufgetragen und genau das Gefühl, das sich beim Trinken einstellt, hab ich auf der Haut, es tut sich was, es zieht zusammen. Hab jedoch für den Anfang zu dick aufgetragen, die scheint wirklich sehr sparsam zu sein und den Geruch find ich persönlich jetzt auch nicht übel. .

Ich finde ihn wirklich übel. S. auch oben.
    Ich vermute, dass es das Perilla-Öl ist, das mir vom Geruch nicht zusagt.

Vielleicht liegt mein positiver Bericht auch daran, weil ich mich wirklich auf diese neue Creme gefreut habe und somit schon vor dem Auftragen positiv gesinnt war. Ich werde sie jetzt um die Augen testen, dann werde ich sie auf die Milien auf der Wange auftragen und noch an anderen Stellen am Körper und dann sehen, ob sich was tut.
    Huhu, Frangy
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

und s zurück, Sofia!
    Liebe Grüße
    Frangy

Viele Grüße
    Elissa
    Danke dir Elissa, ich find die Creme nach nur einem Tag richtig toll. Morgen werd ich allerdings nicht so dick auftragen. Hatte es zu gut gemeint.

Ich werd mir gleich mal noch die Tafeln auf der HP von Bärbel anschauen, was die Creme so alles bewirken soll und wie oft man sie auftragen sollte. Steht leider nix auf dem Tiegel.

Elissa ...ja ja die neue Software wie oft ich das jetzt schon gehört hab

Also ich quäl mich noch ein bißchen mit der Creme...bin jetzt natürlich ein bißchen verwöhnt von Dr. P. da klebt nichts, es zieht alles sofort ein ...mal sehen wie lange ich es durchhalte mit der Siliciacreme
    Hallo blue, dann machen wir beiden den Test und schauen, wie wir damit klar kommen und was sie bewirkt.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

So nett kann ich den Geruch nicht beschreiben.
    (Mir hebt sich der Magen. )

Ich habe sowohl als auch erhalten.

Huhu, Frangy
    Hallo Sofia

mei und ich mag den Duft jetzt schon total. Hab vorhin extra daran geschnuppert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

...dabei hatte ich sie nur auf Hals und Dekolleté aufgetragen (wg. des überwältigenden Vorher-Nachher Fotos auf Bds Infotafel ). Schade, aber mir ist die Konsistenz einfach zu klebrig.
    Das würde dann aber wieder die Aussage bestätigen, die ich weiter vorne gelesen habe, man soll die Creme nur punktuell auftragen--und auch der kleinen Abfüllmenge Sinn geben. Hals und Dekolleté sehe ich schon als großflächig.

Gruß,
    Angeli

Hallöchen

hab die Creme heute morgen erneut aufgetragen, dieses Mal wirklich sparsam und es spannt nix
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Danke dir Elissa, ich find die Creme nach nur einem Tag richtig toll. Morgen werd ich allerdings nicht so dick auftragen. Hatte es zu gut gemeint.

Ich werd mir gleich mal noch die Tafeln auf der HP von Bärbel anschauen, was die Creme so alles bewirken soll und wie oft man sie auftragen sollte. Steht leider nix auf dem Tiegel.
    Die Tafeln habe ich mir auch gleich einmal angesehen. Da ist immer nur die Rede von kupferhaltiger oder von siliziumhaltiger Creme, es steht nicht da, dass es sich um die Creme von Drexels handelt.
    Das Foto mit der grauhaarigen Frau hat mich auch verwundert. Da soll nur eine Gesichtshälfte mit der Creme behandelt worden sein, die andere mit einer Placebocreme. Da muss ich mir wohl doch mal eine große Lupe holen.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Tafeln habe ich mir auch gleich einmal angesehen. Da ist immer nur die Rede von kupferhaltiger oder von siliziumhaltiger Creme, es steht nicht da, dass es sich um die Creme von Drexels handelt.
    Das Foto mit der grauhaarigen Frau hat mich auch verwundert. Da soll nur eine Gesichtshälfte mit der Creme behandelt worden sein, die andere mit einer Placebocreme. Da muss ich mir wohl doch mal eine große Lupe holen.
    Hallo Sela,

das ist die Creme von Drexels, von anderen würden die doch keine Werbung machen

Auf Fotos gebe ich gar nix, die sind mittlerweile alle bearbeitet und entsprechen nicht der Wirklichkeit
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo zusammen

habe die creme jetzt zwei tage getestet, pack sie wieder ein.
    mittwoch hab ich sie um die augen und um den mund aufgetragen,
    leider noch faltiger als vorher.
    gestern abend hab ich sie mit dem wildrosenöl gemischt schrecklich
    lag irgendwie auf der haut und meine haaransätze waren verklebt also haare waschen.
    kaufe mir lieber eine flasche power lift serum komme ich besser mit zurecht
    lg schnuffi

Hallo Schnuffi, das hört sich aber nicht so gut an.

Dann ist die Creme also doch nicht für jeden geeignet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich hab die Creme heute deutlich dünner aufgetragen als gestern, merke jedoch, dass ich noch sparsamer damit umgehen muss. Die hat Power
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Elissa
    Besucher

Hallo Sela,

das ist die Creme von Drexels, von anderen würden die doch keine Werbung machen

Auf Fotos gebe ich gar nix, die sind mittlerweile alle bearbeitet und entsprechen nicht der Wirklichkeit
    Huhu Orchidee

Die Studien beziehen sich auf siliziumreiche und kupferhaltige Cremes im Allgemeinen und nicht auf Bärbels neue Creme und wurden auch nicht von BD durchgeführt (siehe Quelle). Eine Studie stammt bereits aus dem Jahr 1993. Bärbel hält ja immer sehr gerne Tafeln mit Fremdstudien in die Kamera und es entsteht schnell der Eindruck, sie hätte diese mit ihren Produkten durchführen lassen . Ihr Aqua Silicia ist aber wirklich sehr gut und bestimmt auch die Creme - wenn doch bloß die Konsistenz angenehmer wäre

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Das würde dann aber wieder die Aussage bestätigen, die ich weiter vorne gelesen habe, man soll die Creme nur punktuell auftragen--und auch der kleinen Abfüllmenge Sinn geben. Hals und Dekolleté sehe ich schon als großflächig.

Gruß,
    Angeli
    Angeli Ich habe nur einige Pigmentflecken dort behandelt . Ich schrieb ja vorher, dass man diese Creme großflächig besser nicht aufträgt.

Experte

Angeli Ich habe nur einige Pigmentflecken dort behandelt . Ich schrieb ja vorher, dass man diese Creme großflächig besser nicht aufträgt.
    Sorry Elissa, da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Lese morgens immer schnell nach und das offensichtich nicht immer ganz genau...

Gruß,
    Angeli

Fortgeschritten

ich nehm jetzt seit 2 wochen wieder mal die cleansing pflege und bin sowas von zufrieden ,meine haut hat sich total verbessert ,die poren sind schon kleiner und ich hab keine roten flecken und pickelchen mehr
    bin auch am überlegen ob ich mir die silicium creme mal bestell ,reizt mich schon sehr ,auch wenn viele nicht so begeistert sind ,will sie auch als augenpflege testen und sie ist günstiger als beim hasen .

Fortgeschritten

bei meiner lieferung haben sie allerdings die falsche größe des gesichtswassers 50 ml statt 100 ml geliefert ,hab angerufen ,und gestern kahm dann die 2 te flasche in 50 ml nachgeliefert ,ging ja flott knappe 2 wochen
    hatte auch ein salzkristall teelicht mit dabei