Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 940 von 1079 ErsteErste ... 4408408909209309389399409419429509609901040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.561 bis 37.600
    Forengöttin Avatar von Silberstern

AW: Bärbel Drexel

Hallo,

wünsche euch auch einen schönen 2. Advent!

Habe ja die Probleme, die ihr hattet mitverfolgt.

Letzte Woche kam mein Drexel-Päckchen (in einfacher Ausführung)
    Ich hoffe dabei bleibt es auch!

Allerdings haben sie mir einen Artikel, den ich nur 1x bestellt hatte gleich zweimal reingepackt und auch berechnet.
    Dafür hat dann was anderes was ich haben wollte gefehlt.

Ich hab sofort ne Mail geschrieben, und um Versand des fehlenden Teils gebeten.
    Das kam auch relativ zeitnah bei mir an.
    (Mit einer Entschuldigung)

Ich hoffe mit dem Begleichen der Rechnungen ist damit die Sache erledigt.

Habe heute in meiner Post die Überweisungsvorlage für den Clubbeitrag bkommen.
    Allerdings schon vom 23.11. und sie bitten um Überweisung innerhalb 14 Tage.

Leute, heut ist der 4.12.

Und ich bin nicht kürzlich umgezogen!!

Nun kann ich mir überlegen ob ich weiter Mitglied sein möchte....
    ..und wenn ja schnell überweisen.

ORCHIDEE, Dir nochmal Dank für Dein Engagement für uns!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Silberstern,

hab meine Club-Post gestern bekommen. Hab gar nicht auf das Datum des Schreibens geschaut. Ich gehe immer von dem Tag aus, wo es mir zugestellt wurde, ab da rechne ich 14 Tage.

Ich werde dieses Jahr mal noch überweisen und Ende des Jahres schauen, bzw. rechnen, ob es sich dieses Jahr überhaupt noch gelohnt hat.
    Ich bestelle nicht mehr soviel wie früher und um Goldmitglied zu sein muss man ja doch einiges im Jahr hinlegen. Mal sehen.

Ich mach das gerne für euch, ich fühle mich nach all den Jahren (15) so mit der Firma Bärbel Drexel verbunden und mir tut das dann weh, zu lesen, wie es im Moment bei den Kunden teilweise ausschaut. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Silberstern,

hab meine Club-Post gestern bekommen. Hab gar nicht auf das Datum des Schreibens geschaut. Ich gehe immer von dem Tag aus, wo es mir zugestellt wurde, ab da rechne ich 14 Tage.

Ich werde dieses Jahr mal noch überweisen und Ende des Jahres schauen, bzw. rechnen, ob es sich dieses Jahr überhaupt noch gelohnt hat.
    Ich bestelle nicht mehr soviel wie früher und um Goldmitglied zu sein muss man ja doch einiges im Jahr hinlegen. Mal sehen.

Ich mach das gerne für euch, ich fühle mich nach all den Jahren (15) so mit der Firma Bärbel Drexel verbunden und mir tut das dann weh, zu lesen, wie es im Moment bei den Kunden teilweise ausschaut. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

Ich habe von Anfang an (ca. 10 Jahre) Einzugsermächtigung, nur fiel mir auf, dass jedes Jahr die Rechnung früher kommt.

Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich den Beitrag von 2012 bereits 2011 einziehen? Dann wären sie die einzigen, bei anderen "Clubs" bin ich gewöhnt, das frühestens am Ende des 1. Monats (oft sogar noch später) eingezogen wird.
    Aber das würde zum "neuen" BD-Unternehmen passen, Drexels haben ja vor einigen Jahren verkauft. Jetzt scheint der Verdienst wichtiger als der Kunde.

PS: ich finde es unmöglich, dass doppelte Pakete verschickt werden und keine Kostenerstattung (durch Gutschein etc.) stattfindet, wenn ich das Paket zurücksenden darf (soviel ich weiß, muss ich das nicht, ich muss es nur aufbewahren, damit es abgeholt werden kann). Mein Postamt liegt nicht in der Nähe, es fallen Kosten für das Parkhaus an usw. Auch meine Zeit geht darauf (die Postzeiten stimmen leider mit meinem Beruf überein, von daher komme ich kaum hin).
    Nur um Verständnis zu bitten wäre für mich nicht ausreichend, ich bestelle daher vorerst nicht, bis ich von euch lese, dass wieder alles klappt.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an (ca. 10 Jahre) Einzugsermächtigung, nur fiel mir auf, dass jedes Jahr die Rechnung früher kommt.

Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich den Beitrag von 2012 bereits 2011 einziehen? Dann wären sie die einzigen, bei anderen "Clubs" bin ich gewöhnt, das frühestens am Ende des 1. Monats (oft sogar noch später) eingezogen wird.
    Aber das würde zum "neuen" BD-Unternehmen passen, Drexels haben ja vor einigen Jahren verkauft. Jetzt scheint der Verdienst wichtiger als der Kunde.

PS: ich finde es unmöglich, dass doppelte Pakete verschickt werden und keine Kostenerstattung (durch Gutschein etc.) stattfindet, wenn ich das Paket zurücksenden darf (soviel ich weiß, muss ich das nicht, ich muss es nur aufbewahren, damit es abgeholt werden kann). Mein Postamt liegt nicht in der Nähe, es fallen Kosten für das Parkhaus an usw. Auch meine Zeit geht darauf (die Postzeiten stimmen leider mit meinem Beruf überein, von daher komme ich kaum hin).
    Nur um Verständnis zu bitten wäre für mich nicht ausreichend, ich bestelle daher vorerst nicht, bis ich von euch lese, dass wieder alles klappt.
    .............so sehe ich das auch!!! Natürlich können immer Fehler passieren und eine Systemumstellung ist sicher schwierig.........aber das darf nicht zu Lasten der Kunden erfolgen.......vor allem, wenn's so lange dauert ..............etwas mehr als eine lapidare Entschuldigung müsste da schon drin sein (wobei die Firma bei den beiden letzten mich betreffenden Fehlern es nicht mal nötig hatte, sich kurz bei mir zu melden !!!!!). - ich finde das einfach nur unmöglich und habe aus diesem Verhalten meine Konsequenzen gezogen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .............so sehe ich das auch!!! Natürlich können immer Fehler passieren und eine Systemumstellung ist sicher schwierig.........aber das darf nicht zu Lasten der Kunden erfolgen.......vor allem, wenn's so lange dauert ..............etwas mehr als eine lapidare Entschuldigung müsste da schon drin sein (wobei die Firma bei den beiden letzten mich betreffenden Fehlern es nicht mal nötig hatte, sich kurz bei mir zu melden !!!!!). - ich finde das einfach nur unmöglich und habe aus diesem Verhalten meine Konsequenzen gezogen!
    Fehler passieren, aber ein (finanzieller) Schaden (Parkhausgebühren, Benzin , evtl. Telefongebühren usw.) sollte dem Kunden ersetzt werden (deswegen mein Vorschlag Gutschein). Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, wohnt gegenüber einer Post. So kommt es mir arrogant herüber ("wir haben Sie als Kunden nicht nötig").

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe, genau wie Ihr alle, im letzten Jahr eine Menge unangenehmer Erfahrung mit dem Direktversand von Drexels gemacht. Auch Anrufe blieben erfolglos. Ich meine, die machen Fehler über Fehler, ich als Kunde muss mir die Zeit ans Bein binden und denen am Telefon erklären, was sie alles wieder nicht richtig gemacht haben, muss mir dummes Zeug anhören, dass man auch nach einem Jahr noch nicht das neue System im Griff hat und, jetzt kommt der Hammer, dass all diese Probleme und Fehler der Geschäftsführung bekannt sind und es denen, mit Verlaub, sch....egal ist bzw. geduldet wird.
    Das ist für mich absolut keine Art, mit Kunden umzugehen. So behandele ich meine Kunden nicht, und so möchte ich nicht behandelt werden.
    Aus diesem Grund werde ich meine Club-Mitgliedschaft beenden. Das Meiste, das ich in der Vergangenheit brauchte, kriege ich auch woanders...und zwar günstiger. Und die paar Sachen, die ich noch haben muss, bestelle ich dann über HSE. Das hebt sich dann unterjährig mit dem Clubbeitrag auf. Plus, ich muss mich nicht bei jeder Lieferung aufregen.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von bluestar

mir hängt die Entschuldigung mit der "Systemumstellung" ehrlich gesagt, mittlerweile zum Hals raus ...andere Firmen haben auch so was und das dauert nicht übers halbe Jahr oder noch länger....so langsam sollten sie das wirklich in den Griff kriegen...ich hab z.B. am WE nichts bestellt(hätte einiges gebraucht) aber mittlerweile habe ich Angst davor, was mit meinem Päckchen passiert und wer wieder mal belästigt wird

Ich will die Zeiten, die ich dadurch schon aufs Telefonieren verwendet hab, überhaupt nicht mehr zählen, und Frangy hatte auch richtige Mühen mit den Falschlieferungen das kann doch so nicht angehen

Das hört ja auch nicht auf...ich habe vor ca. 3 Wochen um einen Rücksendeschein gebeten und hab immer noch keinen ...aber die Rchnung für den Clubbeitrag hab ich bekommen

Orchidee für Dein Bemühen
    LG, blue

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde in nächster Zeit auch nichts mehr bestellen ,wenn die so einen Zirkus veranstalten und man sich so ärgern muß.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wielange dauert eigentlich eine Lieferung ,wenn man in Baar bestellt ?? Danke schonmal

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hat es immer so 14Tage oder mehr gedauert. Die sind nicht die schnellsten.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Wielange dauert eigentlich eine Lieferung ,wenn man in Baar bestellt ?? Danke schonmal
    Bei mir war die erste Lieferung nach 1 Woche da.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Fine

Ok danke Silberstern

Gern, Bobbine..dann hoff ich es geht bei Dir ähnlich flott!

Und ohne Komplikationen!!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Fine

Danke bin noch am Überlegen ob und wann überhaupt

Kann ich gut verstehen!
    Ich hab auch erstmal überlegt ob ich bestelle!

Diese Probleme mit den Lieferungen sind wirklich nervig!

Sollten sie endlich in den Griff bekommen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Fine

Wäre das erste Mal, früher hatten wir in Mannheim und Heidelberg einen BD Shop(knapp ne Std. Fahrt) jetzt müsste ich nach Koblenz fahren.

Bisschen arg weit .........

Ja, ein Laden in der Nähe....das fände ich auch schön!

Bei Bedarf hingehen,schauen und kaufen!

Leider haben die Geschäfte sich sehr reduziert!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Fine

Finds auch schade, war immer schön ein bisschen zu plaudern ,riechen und zu stöbern.

Man konnte sich alles in Ruhe angucken,manchmal gab einen Tee zum trinken war immer gemütlich, so fand ich es jedenfalls.

Ist ja auch ein schönes Ambiente mit Brunnen/Teelichtern usw.

Gerade in der heutigen Zeit so einen Ruhepol zu haben (und wenn es nur ein schöner Drexel Laden wäre) ist nicht schlecht.

ich sorge zuhause mit den alten schönen Drexel-Teelichtern
    für schöne Stimmung!

Das Drexel Geschäft in den eigenen 4 Wänden!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein schönes Ambiente mit Brunnen/Teelichtern usw.

[TEXTMARKER][/TEXTMARKER]Gerade in der heutigen Zeit so einen Ruhepol zu haben (und wenn es nur ein schöner Drexel Laden wäre) ist nicht schlecht.

ich sorge zuhause mit den alten schönen Drexel-Teelichtern
    für schöne Stimmung!

Das Drexel Geschäft in den eigenen 4 Wänden!
    genauso,ich zelebriere auch in den eigenen vier Wänden mit Salzkristalllampe, Teelichtern ,Buddha, Räuchern und Edelsteinen.

Brunnen habe ich keine,denn ich habe 3 Katzen die würden diese eher leer schlabbern und mit dem Wasser spielen

Das hört sich doch sehr gemütlich an!

Da bist Du auf einem guten Weg!!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    So schauts aus und meine Konsequenz ist...keine BD Produkte mehr (egal woher)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So schauts aus und meine Konsequenz ist...keine BD Produkte mehr (egal woher)
    triene

ja das wäre bei jeder anderen Firma auch meine Konsequenz...aber für die Spirus, Curcuma und einige andere Dinge findet man keinen richtigen Ersatz
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    triene

ja das wäre bei jeder anderen Firma auch meine Konsequenz...aber für die Spirus, Curcuma und einige andere Dinge findet man keinen richtigen Ersatz
    Spirus kauf ich von NV (BD Ihre sind mir zu teuer) und Curcuma nehmen wir nicht (gibts aber doch auch im Kräuterhaus oder nicht?)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Busy

triene

Spirulina biozertifiziert von www.bienenschwarmmm.de
    Astaxanthin von www.zellshop.com (ist sogar der Lieferant von Drexel)

Meine Laune...
    Busy

Für Curcuma www.bremer-gewuerzhandel.de. Ist dann allerdings nicht gepresst sondern als Pulver verfügbar. Dafür ist der komplette Laden biozertifiziert (nicht nur einzelne Produkte)...das kann kaum ein Anbieter von sich behaupten.

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Spirulina biozertifiziert von www.bienenschwarmmm.de
    Astaxanthin von www.zellshop.com (ist sogar der Lieferant von Drexel)
    pebbles...woher weißt Du das denn?
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

pebbles...woher weißt Du das denn?
    Ich kenne Herrn Ivarsson und plaudere zuweilen mit ihm gemütlich am Telefon . Ich wüsste nicht, warum er mich anlügen sollte, also glaube ich ihm, dass er der Lieferant der Astaxanthin von Drexel ist.

Meine Laune...
    Busy

Hallo

Weiß jemand von euch, was es morgen abend als TAG gibt? Leider steht im Videotext nur der JdW.

ich glaube es wird der Nachfüllpack Lecithin mit Keramikdose...zumindest dem Preis nach zu urteilen bei HSE!
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

ich glaube es wird der Nachfüllpack Lecithin mit Keramikdose...zumindest dem Preis nach zu urteilen bei HSE!

ich bin mir da sogar (jetzt) sicher, denn es wird in keiner einzigen Sendung (Vorschau) erwähnt, obwohl der Preis nur bis zum 10. 12. gilt.

Alle anderen Angebote kommen irgendwo in der Vorschau vor, ich habe gerade nachgeschaut. Von Lecithin habe ich aber noch genug, benötige es nicht. Noch einmal vielen Dank, ich habe vorher alles durchgesehen, aber es nicht gefunden.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo meine Lieben,

alle Bärbel Drexel Kunden, die von den Problemen der Systemumstellung betroffen sind, für die alle ist diese Nachricht.

Wie ihr sicherlich wisst, liegt es mir sehr am Herzen, dass ihr zufriedene Kunden seid, so wie ich es schon seit 15 Jahren bin.

Ich habe heute Abend überraschender Weise einen Anruf von Bärbel Drexel bekommen. Wir haben gute 10 Minuten miteinander telefoniert.
    Sie rief an, weil sie von meiner Mail letzter Woche erfahren hatte und wollte mit mir darüber reden. Ich schilderte ihr dann die Situation unter den Kunden.

Naturlich beschrieb sie mir auch die Problematik der Umstellung, die die ganzen Mitarbeiter sehr viele Nerven kostet. Es gingen so viele Sachen verloren.

Sie hat mir daraufhin angeboten hier im Forum folgenden Vorschlag zu machen.

Wer möchte, kann mir per Mail seine Telefonnummer zusenden. Diese gebe ich dann weiter und Bärbel wird sich bei jedem persönlich melden. Es ist nur ein Angebot von ihr, weil mehr im Moment nicht machbar ist.

Ihr könnt es euch ja überlegen, letztendlich ist es jedem selbst überlassen.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Busy

Hallo Orchidee,
    vielen Dank für all Deine Mühe
    Ich schicke Dir gerne gleich mal meine Telefon-Nummer. Und dann bin ich gespannt auf den Anruf. Und vor allem auf das Ergebnis des Anrufes

Inventar Handel & Gewerbe

ich hab selbst angerufen und die Mitarbeiterin war sehr nett und hat die Erstattung supido veranlasst - Ende gut alles Gut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Orchidee
    das ist sehr nett von Dir.Aber...ich rücke meine Telefonnr.nicht raus meine Mail Adresse haben die bei BD und wissen daher wie ich zu erreichen bin! Sorry aber da bin ich immer noch bockig

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

alle Bärbel Drexel Kunden, die von den Problemen der Systemumstellung betroffen sind, für die alle ist diese Nachricht.

Wie ihr sicherlich wisst, liegt es mir sehr am Herzen, dass ihr zufriedene Kunden seid, so wie ich es schon seit 15 Jahren bin.

Ich habe heute Abend überraschender Weise einen Anruf von Bärbel Drexel bekommen. Wir haben gute 10 Minuten miteinander telefoniert.
    Sie rief an, weil sie von meiner Mail letzter Woche erfahren hatte und wollte mit mir darüber reden. Ich schilderte ihr dann die Situation unter den Kunden.

Naturlich beschrieb sie mir auch die Problematik der Umstellung, die die ganzen Mitarbeiter sehr viele Nerven kostet. Es gingen so viele Sachen verloren.

Sie hat mir daraufhin angeboten hier im Forum folgenden Vorschlag zu machen.

Wer möchte, kann mir per Mail seine Telefonnummer zusenden. Diese gebe ich dann weiter und Bärbel wird sich bei jedem persönlich melden. Es ist nur ein Angebot von ihr, weil mehr im Moment nicht machbar ist.

Ihr könnt es euch ja überlegen, letztendlich ist es jedem selbst überlassen.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.

Orchidee ... na das ist doch mal eine schöne Nachricht...finde ich total klasse von Bärbel Drexel...ich werde dem Angebot zwar nicht nachkommen, da ich finde, sie muß sich wirklich nicht bei allen Kunden melden und das erklären ..mir reicht eigentlich schon daß sie sich überhaupt darum gekümmert hat und auf Deine Mail reagiert hat find ich wirklich klasse

....bin jetzt wieder ein bißchen versöhnt
    LG, blue

Forengott Avatar von heiko

finde das auch schön von bärbel, dass sie die glühenden kohlen in die hand nimmt, obwohl der fehler bestimmt nicht auf ihrem mist gewachsen ist.....
    liegt ihr also doch noch was an ihrem laden....dachte, sie ist da emotional ausgestiegen.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte Avatar von wienerin

was ist mit bärbel los?
    sie sagte soeben in der sendung, dass sie jemand 20 euro gespendet hat und hoffe, dass er sich damit gut ernährt
    , aber so was geht für mich gar nicht
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    was ist mit bärbel los?
    sie sagte soeben in der sendung, dass sie jemand 20 euro gespendet hat und hoffe, dass er sich damit gut ernährt
    , aber so was geht für mich gar nicht
    hab die Glotze noch gar nicht an!