Hallöchen,
ich hab meine milien wegbekommen, oder zählt das auch zu Unterlagerungenhat bei mir auch so ca. 3 Wochen gedauert, bei 2 maliger Anwendung, bis ich was bemerkt hatte
![]()
Hallöchen,
ich hab meine milien wegbekommen, oder zählt das auch zu Unterlagerungenhat bei mir auch so ca. 3 Wochen gedauert, bei 2 maliger Anwendung, bis ich was bemerkt hatte
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest![]()
Liebe Grüße Bea
alle miteinander,
da ich noch einen VK-Gutschein bis 31.12. einlösen konnte, habe ich heute meinen Nachschub an NE geordert und dabei die Siliciumcreme mit eingepackt. Ich habe alle eure Erfahrungen darüber gelesen und bin nun neugierig geworden. Unterlagerungen sind bei mir nämlich auch vorhanden.
Orchidee - leider weiß ich auch nicht, was millien sind
kannst du Aimée und mich bitte aufklären?
Alles klar inzwischen, habe mich bei Tante Google erkundigt, hätte ich auch gleich drauf kommen können !!!
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi
schau mal hier ist ein Link dazu, dann weißt du in etwa was ich meine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Milien
Ich hab auch noch meinen Gutschein eingelöst und das Monatsangebot Januar ist auch schon online![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke Orchidee, alles klar. So ein kleines, weißes Dingelchen habe ich auch neben dem Nasenflügel, es fällt nicht weiter auf, aber mich stört es. Mal sehen, vielleicht kann die Creme helfen, ich werde berichten, wenn sich etwas tut ...
Liebe Grüße von Schildi
Hilfe liebe Orchidee, ich find nix- vielleicht ist es ja interessant für mich? Übrigens geht es mir mit dem Lecithin bisher wie Dir... Ich vergesse es dauernd zu nehmen
, dadurch hatte es natürlich auch noch keine große Chance zu wirken.
Und ich hatte mir letztens Astaxanthin mitbestellt und habe festgestellt, dass ich damit besser über das Mittagstief komme. Aber auch das nehme ich nicht regelmäßig.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich bin zwar nicht Orchidee, aber ich verlinke mal
und Lecithin und Astanxanthin vergesse ich auch immer.![]()
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo Ihr Lieben...ich hoffe, die Feiertage habt ihr gut 'rumgebracht....habe jetzt auch den VK Gutschein 'verbraten', und mir aus dem Weihnachtskatalog noch 2x Astaxanthin Drinks bestallt und aus dem Januar Katalog das neue Schilddrüse pro.... nach meine OP im letzten Jahr blieb ja nur ein kleiner Rest meiner Schilddrüse noch drin und nach den letzten Blutuntersuchungen scheint es so, als ob dieser Rest nicht arbeitet...da ich im März sowieso wieder eine Blutuntersuchung haben werde, will ich solange mal die neuen Presslinge ausprobieren und schaun, ob sich vielleicht doch noch was tut.....falls wir uns nicht mehr 'sprechen', wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes 2012.....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein,
das ist ja die beste Gelegenheit, die BD Produkte zu testen und Du wirst ja sehen, ob sie wirken. Bin schon mal gespannt, was Du berichtest.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches, gesundes neues Jahr, das alte liegt ja in den letzten Zügen und darf sich bald verabschieden.
Liebe Grüße von Schildi
Sinja, was hast du denn an der Schilddrüse, wenn ich fragen darf?
hat hier jemand Erfahrung mit dem Cleansing Öl, bzw. Duschöl. Ich bin 43 und habe seit drei Monaten immer wieder unreine Haut.
Ich hatte es es vor einigen Jahren schon einmal, aber da hatte ich richtige Mischhaut, jetzt eher trockene Mischhaut bis trockene Haut.
Habe etwas Sorge, dass es zu sehr austrocknet.
Hallo Sinja
ich hatte diesbezüglich bei BD mal nachgefragt.
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Schilddrüse pro Presslinge enthalten: Eisenkraut, Melisse, Alfalfa, Süßholz, Oregano, Majoran, Selen.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich wünsche allen Bärbel Drexel Fans und Kunden ein gutes, gesundes, frohes Neues Jahr.![]()
![]()
![]()
...auch von mir alles gute für 2012![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo ihr lieben,
euch allen ein gesundes neues jahr!!!!
sagt mal, hat jemand erfahrungen mit diesem tonic für die kopfhaut? beginne zu ergrauen und mir gehen die haare aus - diese kombi gefällt mir so gar nicht....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo triene,
oh, kopfjucken oder so was habe ich nicht.... dann wird wohl wirklich frau lund was für mich sein. für was nimmst du das? wie oft??? habe noch nichts von b. lund im hamsterschrank![]()
Grüßle Flörchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke triene, dann werde ich das auch ausprobieren! wie lange hat es denn gedauert bis du einen erfolg gemerkt hast?
Grüßle Flörchen
Hallöchen
Bärbelchen am mal wieder Nachtkerzenölkapseln als AdT als Zugabe das Augenfrischegel mit dabei.
Hallo,
heute kam meine Siliciumcreme, also, wenn ich nicht die Beiträge dazu hier gelesen hätte, dann hätte ich gedacht "was ist das denn". So ein kleiner Tiegel und die Creme hat eine gewöhnungsbedürftige Konsistenz - aber ich weiß ja jetzt, wie ich damit umgehe - werde über Erfolge oder (hoffentlich nicht) Mißerfolge berichten.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo an euch alle,
Schildi..da bin ich gespannt was Du berichten wirst.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Creme zu bestellen.
Orchidee hat mich neugierig gemacht!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Dann wünsch ich Dir ähnlich gute Erfolge, wie sie Orchidee hier berichtet hat!
Wie empfindest Du denn den Geruch?
Liebe Grüße
Silberstern
Ich war gerade in der Küche und habe Gurkensalat zubereitet.
Den Geruch mag ich!
Danke fürs schnuppern gehen!
Liebe Grüße
Silberstern
Schildi könntest du mal gucken, oder noch besser die Dose mal wiegen? Ich hab' so den Eindruck, dass bei meinem Tiegelchen die hälfte Creme fehlt. Nach dem 3. Mal auftragen machte es blubb (nein nicht Verona Poth's Spinat) und es entwich eine gewaltige Luftblase. Kann ja mal vorkommen, beim einfüllen, aber bei dem Preis?![]()
Ach so, noch meine Einschätzung zum Geruch der Creme. So riecht nun halt mal Bio-Shea-Butter. Für mich ein echtes Qualitätsmal. Die Creme wurde nicht chemisch behandelt. Ausserdem, der Geruch verfliegt beim täglichen Gebrauch.
Hallöchen,
ach immer wieder schön zu lesen und dabei zu schmunezln.
Genau Gurkengeruch hatte ich auch beschrieben, manchmal auch Banane und wie Aimée schreibt, man merkt es nachher gar nicht mehr so, vielleicht weil es wirklich verfliegt.
Bei mir ist auch so eine kleine Luftblase gewesen, aber nicht groß. Aimée, wenn deine jedoch groß ist, dann solltest du beim Team mal nachfragen.
Meine ist sogar schon bald alle, das heißt was. Normalerweise brauch ich immer elendig lange, bis mal was aufgebraucht ist.
Na, da bin ich ja mal stolz auch welche angefixt zu haben![]()
![]()
Schildi, wie fandest du sie denn im Gesicht vom Gefühl her. Manchmal verspüre ich einen zusammenziehenden Effekt.![]()