Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 943 von 1079 ErsteErste ... 4438438939239339419429439449459539639931043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.681 bis 37.720
    Forengöttin Avatar von xela

AW: Bärbel Drexel

Bei der Creme bin ich auch immer wieder mal am .... Fühle mich hier auch leicht angefixt

Zum neuen TAG kann ich nur sagen: ich mags, ich nehms, mir tut es gut. Aber schon wieder???? Langweilig....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Gesperrt

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ach immer wieder schön zu lesen und dabei zu schmunezln.

Genau Gurkengeruch hatte ich auch beschrieben, manchmal auch Banane und wie Aimée schreibt, man merkt es nachher gar nicht mehr so, vielleicht weil es wirklich verfliegt.

Bei mir ist auch so eine kleine Luftblase gewesen, aber nicht groß. Aimée, wenn deine jedoch groß ist, dann solltest du beim Team mal nachfragen.

Meine ist sogar schon bald alle, das heißt was. Normalerweise brauch ich immer elendig lange, bis mal was aufgebraucht ist.

Na, da bin ich ja mal stolz auch welche angefixt zu haben

Schildi, wie fandest du sie denn im Gesicht vom Gefühl her. Manchmal verspüre ich einen zusammenziehenden Effekt.
    Das wollt' ich auch schon mal nachfragen DeeDee, zu Anfang hatte ich ein starkes Ziehen, als würde die Stelle irgendwie elektrisch stimuliert. (Denkerfalte zwischen den Augenbrauen) Hat noch jemand das selbe Empfinden? Also, mich haste echt von der Creme überzeugt DeeDee - Anfixtante

Nachteule Avatar von Orchidee

danke für die
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schildi könntest du mal gucken, oder noch besser die Dose mal wiegen? Ich hab' so den Eindruck, dass bei meinem Tiegelchen die hälfte Creme fehlt. Nach dem 3. Mal auftragen machte es blubb (nein nicht Verona Poth's Spinat) und es entwich eine gewaltige Luftblase. Kann ja mal vorkommen, beim einfüllen, aber bei dem Preis?
    Aimée, mein Döschen wiegt geschlossen, mit Deckel, 66g.
    Habe 3x eine klitzekleine Menge mit dem Spatel entnommen.
    Liebe Grüße von Schildi

Orchidee, vom Gefühl her kann ich noch nichts berichten, da ich erstmal nur eine kleine Partie im Gesicht behandle, direkt am Nasenflügel sitzt so ein kleines, weißes Dingelchen, das ist mir schon länger ein Dorn im Auge und dann noch eine kleine Verdickung, die ich als Unterlagerung bezeichnen würde. Mal sehen, ob sich da was tut, falls ich doch etwas bemerken sollte (prickeln etc.) dann berichte ich umgehend!
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Aimée, mein Döschen wiegt geschlossen, mit Deckel, 66g.
    Habe 3x eine klitzekleine Menge mit dem Spatel entnommen.
    Danke Schildi für's wiegen. Na ja, dann hatte ich wohl eine Mogelpackung erwischt, es fehlten wohl an die 33 % Inhalt. Falls jemand mitliest von BD, bitte beachten Sie doch die Einfüllmenge bei Handabfüllung kann es doch vermehrt zu Luftblasenbildung kommen, somit wird dann die angegebene Einfüllmenge nicht garantiert.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Orchidee, vom Gefühl her kann ich noch nichts berichten, da ich erstmal nur eine kleine Partie im Gesicht behandle, direkt am Nasenflügel sitzt so ein kleines, weißes Dingelchen, das ist mir schon länger ein Dorn im Auge und dann noch eine kleine Verdickung, die ich als Unterlagerung bezeichnen würde. Mal sehen, ob sich da was tut, falls ich doch etwas bemerken sollte (prickeln etc.) dann berichte ich umgehend!

Ich hab meine kleine Verdickung damit vollständig weggekriegt - allerdings muss man geduldig sein.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hab meine kleine Verdickung damit vollständig weggekriegt - allerdings muss man geduldig sein.
    danke Frl. Smilla, für die Rückmeldung - auch Orchidee hatte ja Erfolg und Geduld habe ich, bis das Döschen leer ist, müsste sich wohl etwas getan haben, oder evtl. auch nicht - mal sehen ...
    Liebe Grüße von Schildi

genau Smilla, Geduld ist das A und O

was schnell kommt muss zwangsläufig nicht schnell verschwinden.

Schildi dann ist die Stelle zu klein, um was zu merken
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich hab es nach ca. 4 Wochen bemerkt, dass sich da was tut. Morgens und abends schön draufgeschmiert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich hab es nach ca. 4 Wochen bemerkt, dass sich da was tut. Morgens und abends schön draufgeschmiert.
    so werde ich es auch machen Orchidee, werde durchhalten
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

zusammen

ich habe mir vor 5 Wochen in Baar das erste Mal die Wildrosenpresslinge bestellt.

Bin so sehr begeistert davon, ich schlafe besser, bin auch nicht mehr so nervös und aufgedreht, fühle mich eigentlich rundum wohler.

Habe angefangen mit 2 Presslingen tägl. und jetzt gesteigert bis auf 10 Stück.

An solch eine positive Wirkung hatte ich nicht geglaubt.

Heute habe ich ein Päckchen bekommen (Montag telefonisch bestellt) mit einigen Räuchersachen ,Omega 3 Kapseln für GöGa und für mich noch Magnesiumpresslinge.

Mein Tochter hat auch noch versch. Sachen u.a. die Leberpresslinge dazugenommen. Bin mal gespannt, was sie dazu meint.

Forengott Avatar von heiko

bärbel is ausgerutscht auf einer eisplatte und kann daher nicht moderieren.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Bobbine,

dank dir, hab heute Nachmittag deinen Post gelesen, hab ich heute meine Wildrosenpresslinge genommen. Ich hatte schlimme Kopfschmerzen, die Salvus vital wirkten nicht, da ich wusste, dass ich heute oder morgen meine Periode bekommen werde, dank dir hab ich dann bestimmt 12 Presslinge genommen und siehe da, es wurde wirklich besser, Wahnsinn.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Heiko,

ich schaue noch the voice, wollte gleich umschalten, hat sie sich schlimm verletzt? Ich hoffe nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu marion
    sie ist wohl auf den bobbes gefallen und ihr tut hinten alles weh.....

ein blöder rutsch im neuen jahr .....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

au weia, auf den Bobbes, das tut mir ja beim Lesen schon weh, gerade dann, wenn man überhaupt nicht sportlich ist, dann tut´s noch viel weher

das kannst laut sagen, ein sehr blöder Rutsch ins neue Jahr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Guten Morgen,

bei der Präsentation des heutigen ADT´s für 19,99 € wird betont das es erstmalig in der Sondergröße von 200 Stück erhältlich ist und das es das beste Angebot ist das es jemals gab.
    Aber das stimmt doch nicht oder?
    Ich habe letztes Jahr 2 x 200 Kapseln für 34,99 € gekauft und ich meine es war auch vk-frei.
    Liebe Grüße von Rose

huhu rosenstolz
    da hst du m.e. recht
    fand das auch nervend mit der präsentation
    und klaus meinte es wäre gelatine hüllen. dabei sind es
    doch carageen bzw. aus algen hergestellte kapselhüllen.
    da hat wieder niemand ahnung

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen

Steißbein? Da hat sie ne Weile was von. Na gute Besserung.

Den Herrn Drexel ertrage ich einfach nicht; seine Wunder-Schönheit kann ich absolut nicht entdecken und er wirkt ewig inkompetent. Nach den vielen Jahren hätte er sich in die Materie doch mal gründlich einarbeiten können.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    zusammen

ich habe mir vor 5 Wochen in Baar das erste Mal die Wildrosenpresslinge bestellt.

Bin so sehr begeistert davon, ich schlafe besser, bin auch nicht mehr so nervös und aufgedreht, fühle mich eigentlich rundum wohler.

Habe angefangen mit 2 Presslingen tägl. und jetzt gesteigert bis auf 10 Stück.

An solch eine positive Wirkung hatte ich nicht geglaubt.

Heute habe ich ein Päckchen bekommen (Montag telefonisch bestellt) mit einigen Räuchersachen ,Omega 3 Kapseln für GöGa und für mich noch Magnesiumpresslinge.

Mein Tochter hat auch noch versch. Sachen u.a. die Leberpresslinge dazugenommen. Bin mal gespannt, was sie dazu meint.

Hallo bobbine
    schön, dich hier zu lesen.
    Ich habe letzte Woche das erste mal seit langer Zeit wieder bestellt.
    Hatte die letzten Wochen immer wieder Bauchkrämpfe und nichts hat geholfen, da meinte meine Tochter, du hast doch früher immer den grünen Saft getrunken (Spirulina Drink) und da ging es dir besser. Also habe ich mir eine Dose bestellt, hatte noch den Gutschein für die Versandkosten. Dazu noch die Vitadarm-Presslinge. Was soll ich sagen. Ich weiß es ist ein individuelles Einzelergebnis, aber ein tolles.
    Gestern war ich den ersten Tag beschwerdefrei. Ich kann gar nichts sagen, wie gut das getan hat.
    Werde auch weiterhin eine Mahlzeit durch den Drink ersetzen bis Ruhe eingekehrt ist und hoffe, dass dadurch auch die Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Gesicht geht so, Rücken ist schlimmer.

Bei der nächsten Bestellung versuche ich auch die Wildrosenpresslinge, habe ja schon länger mit Schlafproblemen zu tun.
    Früher hatte ich auch lange Zeit das Wildrosenöl, aber nachdem hier schon öfters geschrieben worden war, dass der Duft sich so verändert hat, habe ich es nicht noch einmal bestellt.

Schönes Wochenende euch allen.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

bei der Präsentation des heutigen ADT´s für 19,99 € wird betont das es erstmalig in der Sondergröße von 200 Stück erhältlich ist und das es das beste Angebot ist das es jemals gab.
    Ich habe letztes Jahr 2 x 200 Kapseln für 34,99 € gekauft und ich meine es war auch vk-frei.
    huhu rosenstolz
    da hst du m.e. recht
    fand das auch nervend mit der präsentation
    und klaus meinte es wäre gelatine hüllen. dabei sind es
    doch carageen bzw. aus algen hergestellte kapselhüllen.
    da hat wieder niemand ahnung
    Hallöchen, da stimme ich euch voll und ganz zu, einfach nur dummes Gerede und das ärgert einen wir sind doch nicht doof.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Steißbein? Da hat sie ne Weile was von. Na gute Besserung.

Den Herrn Drexel ertrage ich einfach nicht; seine Wunder-Schönheit kann ich absolut nicht entdecken und er wirkt ewig inkompetent. Nach den vielen Jahren hätte er sich in die Materie doch mal gründlich einarbeiten können.
    Haben sie Steißbein gesagt? Ich hab es mir aufgenommen, aber das Ding hat nicht aufgenommen

oh ja, das dauert, da kann ich ein langes Liedchen von singen....
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Bei der nächsten Bestellung versuche ich auch die Wildrosenpresslinge, habe ja schon länger mit Schlafproblemen zu tun.
    Früher hatte ich auch lange Zeit das Wildrosenöl, aber nachdem hier schon öfters geschrieben worden war, dass der Duft sich so verändert hat, habe ich es nicht noch einmal bestellt.

Schönes Wochenende euch allen.
    Mit den Presslingen habt ihr mich auch neugierig gemacht, denn ich habe auch schlafprobleme
    Liebe Grüße Bea

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

+ ein gratis Teelicht

das "Geschwätz" geht mir wirklich auch auf den Zeiger denken die wirklich wir Kunden sind ??? Naja..ich bestell eh nix mehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die halten uns wirklich für ziemlich blöd. "Noch nie so günstig" - hab schon so oft erlebt, dass die Sachen tatsächlich bereits günstiger angeboten wurden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    + ein gratis Teelicht

das "Geschwätz" geht mir wirklich auch auf den Zeiger denken die wirklich wir Kunden sind ??? Naja..ich bestell eh nix mehr
    Trienschöööö ich reg' mich auch grade wieder mal so auf Klausimausi (das Lamar nennt Klausi so) verzapft wieder unglaublichen Stuss über L-Carnitin, und meine Nachbarin ruft alle paar Minuten wieder an, ob denn die Aussage stümmt KLCK etwas runterscrollen unter Wirkung nachlesen...

Gesperrt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die halten uns wirklich für ziemlich blöd. "Noch nie so günstig" - hab schon so oft erlebt, dass die Sachen tatsächlich bereits günstiger angeboten wurden.
    ... oder "dieser Preis gibt es nieeeee wieeeeder"

und tatsächlich, nach ca. 3-4 Wochen wird dann das Angebot noch preiswerter angepriesen..... da lohnt sich's noch ein paar Wochen zu warten....

Xaari
    Besucher

Hallöchen, da stimme ich euch voll und ganz zu, einfach nur dummes Gerede und das ärgert einen wir sind doch nicht doof.

Haben sie Steißbein gesagt? Ich hab es mir aufgenommen, aber das Ding hat nicht aufgenommen

oh ja, das dauert, da kann ich ein langes Liedchen von singen....
    Ich hab es nur vermutet, aber es ist eigentlich die typische Folge eines Ausrutschens auf Eis.

Fortgeschritten

Hallo
    Die Wildrosen Presslinge sind im Angebot in Baar

Wildrosen Presslinge, 160 g

Erfahren Sie mehr

Regulärer Preis: 29,90 €

Vorteilspreis: 14,90 €

Fortgeschritten

Hallo :)
    Das Angebot des Tages ist doch ok... wo liegt euer Problem ?? das Augenkühlgel kostet alleine 14.90 im Angebot 9.90 ist doch günstig
    in Baar gibt es 2+70 gramm = 180 Stück 19.90 ohne etwas dazu

Fortgeschritten

noch günstiger gibt es die Nachtkerzenöl Kapseln im Kräuterhaus.de St. Bernhard
    Liebe Grüße
    Camparina

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Ist sie nicht erst letztes Jahr auf einer Eisplatte ausgerutscht und konnte nicht kommen? Diesmal wieder?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    Das Angebot des Tages ist doch ok... wo liegt euer Problem ?? das Augenkühlgel kostet alleine 14.90 im Angebot 9.90 ist doch günstig
    in Baar gibt es 2+70 gramm = 180 Stück 19.90 ohne etwas dazu
    dann lese mal richtig nach,dann weißt Du wo "unser" Problem ist!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

Außerdem kann man das Adt bei HSE ja auch in Baar bestellen, soweit ich weiß. Also nimmt sich das ja nichts.

Da wünsche ich der Bärbel mal Gute Besserung!
    Wollten die Drexels nicht als Bärbel-Ersatz eine der firmeninternen Heilpraktikerinnen öfters oder ab und zu bei HSE zeigen? Ich hatte sie nur einmal kurz gesehen.
    Geändert von Dobendan (07.01.2012 um 15:29 Uhr) Grund: Nachtrag

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man das Adt bei HSE ja auch in Baar bestellen, soweit ich weiß. Also nimmt sich das ja nichts.

Da wünsche ich der Bärbel mal Gute Besserung!
    Wollten die Drexels nicht als Bärbel-Ersatz eine der firmeninternen Heilpraktikerinnen öfters oder ab und zu bei HSE zeigen? Ich hatte sie nur einmal kurz gesehen.
    Ja, jetzt wo du es erwähnst. Aber von ihr hört man gar nichts mehr.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen

Ist sie nicht erst letztes Jahr auf einer Eisplatte ausgerutscht und konnte nicht kommen? Diesmal wieder?:nixweiss:
    ..hab ich auch gedacht Manchmal glaub ich fast, die gute Bärbel hat einfach einen Schnupfen oder eine Grippe, aber das kann man ja im Fernsehen nicht zugeben , weil sie doch immer sagt, Klaus und sie sind nie krank
    naja, wie auch immer, ich wünsch ihr ehrlich gute Besserung

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hatte noch einen vk-frei gutschein von baar- schriftlich bekommen..... - aufgehoben und nun hat göga "papiere geordnet" und weg ist er - altpapier- schluchz!!!!!!
    also damals hatte ich auch die günstigere variante der nkö-kapseln mit teelicht- gabs 1x mit teelicht oder 2x mit lichtle.... ich vermute, hse und klaus meinen, dass wir ischerlich zu wenig lecithin nehmen und uns deshalb nicht an den preis erinnern- und an die wiederholung des sturzes vom letzten jahr.... sollte es wirklich der fall sein, herzliche gute besserung- aber kommt schon seltsam, hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können. selbst wenn sie grippe hat würde doch keiner der überzeugten kunden am ende der kräfte sein und demoralisiert alle presslinge entsorgen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

hatte noch einen vk-frei gutschein von baar- schriftlich bekommen..... - aufgehoben und nun hat göga "papiere geordnet" und weg ist er - altpapier- schluchz!!!!!!
    also damals hatte ich auch die günstigere variante der nkö-kapseln mit teelicht- gabs 1x mit teelicht oder 2x mit lichtle.... ich vermute, hse und klaus meinen, dass wir ischerlich zu wenig lecithin nehmen und uns deshalb nicht an den preis erinnern- und an die wiederholung des sturzes vom letzten jahr.... sollte es wirklich der fall sein, herzliche gute besserung- aber kommt schon seltsam, hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können. selbst wenn sie grippe hat würde doch keiner der überzeugten kunden am ende der kräfte sein und demoralisiert alle presslinge entsorgen

flörchen, sehe ich auch so. Die NEs sollen eigentlich der Unterstützung dienen und sind gewiss keine Allheilmittel. Bei einigen werden vielleicht die Erkältungen etc. nicht so heftig ausfallen, aber verhindern kann man es sicherlich nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Wir wissen ja nicht, ob BD nicht doch nur auf den Po gefallen ist, von daher sind es nur Spekuationen.

Ich selbst musste gestern, als ich es hörte, schmunzeln, nicht aus Schadensfreude, sondern weil ich automatisch an mich selbst gedacht habe. Ich habe auch das Talent, immer zuerst zu fallen, wenn es irgendwo nur etwas glatt ist (und da reicht Nässe, diesen Winter schon zweimal), und habe mir dabei auch schon sehr weh getan (sogar einmal schon das Handgelenk gebrochen, einmal war die Wirbelsäure so geprellt, dass ich mehrere Tage nicht laufen konnte). Es gibt solche Pechvögel und vielleicht ist BD genau so einer wie ich. Meine Familie meint, ich trete falsch auf (und sie hat vermutlich recht), aber vor lauter Angst, wieder zu fallen, fällt man erst recht. Dabei achte ich auf gutes Schuhwerk, daran liegt es nicht.

Inventar Avatar von frohnleiten

Du hast ja recht hellas, ich wollte Bärbel auch nicht unrecht tun und wenn sie gestürzt ist und Schmerzen hat, dann wünsch ich ihr wirklich alles alles gute. Ich bin auch voriges Jahr 2 mal aufs gleiche Knie gefallen - keine Ahnung, wie ich das gemacht hab