Bei der Creme bin ich auch immer wieder mal am.... Fühle mich hier auch leicht angefixt
Zum neuen TAG kann ich nur sagen: ich mags, ich nehms, mir tut es gut. Aber schon wieder???? Langweilig....![]()
Bei der Creme bin ich auch immer wieder mal am.... Fühle mich hier auch leicht angefixt
Zum neuen TAG kann ich nur sagen: ich mags, ich nehms, mir tut es gut. Aber schon wieder???? Langweilig....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das wollt' ich auch schon mal nachfragenDeeDee, zu Anfang hatte ich ein starkes Ziehen, als würde die Stelle irgendwie elektrisch stimuliert. (Denkerfalte zwischen den Augenbrauen) Hat noch jemand das selbe Empfinden? Also, mich haste echt von der Creme überzeugt DeeDee - Anfixtante
![]()
danke für die
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, vom Gefühl her kann ich noch nichts berichten, da ich erstmal nur eine kleine Partie im Gesicht behandle, direkt am Nasenflügel sitzt so ein kleines, weißes Dingelchen, das ist mir schon länger ein Dorn im Auge und dann noch eine kleine Verdickung, die ich als Unterlagerung bezeichnen würde. Mal sehen, ob sich da was tut, falls ich doch etwas bemerken sollte (prickeln etc.) dann berichte ich umgehend!
Liebe Grüße von Schildi
Danke Schildi für's wiegen.Na ja, dann hatte ich wohl eine Mogelpackung erwischt, es fehlten wohl an die 33 % Inhalt. Falls jemand mitliest von BD, bitte beachten Sie doch die Einfüllmenge
bei Handabfüllung kann es doch vermehrt zu Luftblasenbildung kommen, somit wird dann die angegebene Einfüllmenge nicht garantiert.
genau Smilla, Geduld ist das A und O
was schnell kommt muss zwangsläufig nicht schnell verschwinden.
Schildidann ist die Stelle zu klein, um was zu merken
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab es nach ca. 4 Wochen bemerkt, dass sich da was tut. Morgens und abends schön draufgeschmiert.![]()
zusammen
ich habe mir vor 5 Wochen in Baar das erste Mal die Wildrosenpresslinge bestellt.
Bin so sehr begeistert davon, ich schlafe besser, bin auch nicht mehr so nervös und aufgedreht, fühle mich eigentlich rundum wohler.
Habe angefangen mit 2 Presslingen tägl. und jetzt gesteigert bis auf 10 Stück.
An solch eine positive Wirkung hatte ich nicht geglaubt.
Heute habe ich ein Päckchen bekommen (Montag telefonisch bestellt) mit einigen Räuchersachen ,Omega 3 Kapseln für GöGa und für mich noch Magnesiumpresslinge.
Mein Tochter hat auch noch versch. Sachen u.a. die Leberpresslinge dazugenommen. Bin mal gespannt, was sie dazu meint.
bärbel is ausgerutscht auf einer eisplatte und kann daher nicht moderieren.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Bobbine,
dank dir, hab heute Nachmittag deinen Post gelesen, hab ich heute meine Wildrosenpresslinge genommen. Ich hatte schlimme Kopfschmerzen, die Salvus vital wirkten nicht, da ich wusste, dass ich heute oder morgen meine Periode bekommen werde, dank dir hab ich dann bestimmt 12 Presslinge genommen und siehe da, es wurde wirklich besser, Wahnsinn.
Danke Heiko,
ich schaue noch the voice, wollte gleich umschalten, hat sie sich schlimm verletzt? Ich hoffe nicht.
huhu marion
sie ist wohl auf den bobbes gefallen und ihr tut hinten alles weh.....
ein blöder rutsch im neuen jahr .....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
au weia, auf den Bobbes, das tut mir ja beim Lesen schon weh, gerade dann, wenn man überhaupt nicht sportlich ist, dann tut´s noch viel weher
das kannst laut sagen, ein sehr blöder Rutsch ins neue Jahr.![]()
Guten Morgen,
bei der Präsentation des heutigen ADT´s für 19,99 € wird betont das es erstmalig in der Sondergröße von 200 Stück erhältlich ist und das es das beste Angebot ist das es jemals gab.
Aber das stimmt doch nicht oder?
Ich habe letztes Jahr 2 x 200 Kapseln für 34,99 € gekauft und ich meine es war auch vk-frei.
Liebe Grüße von Rose
huhu rosenstolz
da hst du m.e. recht
fand das auch nervend mit der präsentation
und klaus meinte es wäre gelatine hüllen. dabei sind es
doch carageen bzw. aus algen hergestellte kapselhüllen.
da hat wieder niemand ahnung![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo bobbine
schön, dich hier zu lesen.
Ich habe letzte Woche das erste mal seit langer Zeit wieder bestellt.
Hatte die letzten Wochen immer wieder Bauchkrämpfe und nichts hat geholfen, da meinte meine Tochter, du hast doch früher immer den grünen Saft getrunken (Spirulina Drink) und da ging es dir besser. Also habe ich mir eine Dose bestellt, hatte noch den Gutschein für die Versandkosten. Dazu noch die Vitadarm-Presslinge. Was soll ich sagen. Ich weiß es ist ein individuelles Einzelergebnis, aber ein tolles.
Gestern war ich den ersten Tag beschwerdefrei. Ich kann gar nichts sagen, wie gut das getan hat.
Werde auch weiterhin eine Mahlzeit durch den Drink ersetzen bis Ruhe eingekehrt ist und hoffe, dass dadurch auch die Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Gesicht geht so, Rücken ist schlimmer.
Bei der nächsten Bestellung versuche ich auch die Wildrosenpresslinge, habe ja schon länger mit Schlafproblemen zu tun.
Früher hatte ich auch lange Zeit das Wildrosenöl, aber nachdem hier schon öfters geschrieben worden war, dass der Duft sich so verändert hat, habe ich es nicht noch einmal bestellt.
Schönes Wochenende euch allen.![]()
Hallöchen, da stimme ich euch voll und ganz zu, einfach nur dummes Gerede und das ärgert einenwir sind doch nicht doof.
Haben sie Steißbein gesagt? Ich hab es mir aufgenommen, aber das Ding hat nicht aufgenommen
oh ja, das dauert, da kann ich ein langes Liedchen von singen....
Die halten uns wirklich für ziemlich blöd. "Noch nie so günstig" - hab schon so oft erlebt, dass die Sachen tatsächlich bereits günstiger angeboten wurden.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Trienschöööö ich reg' mich auch grade wieder mal so auf
Klausimausi (das Lamar nennt Klausi so) verzapft wieder unglaublichen Stuss über L-Carnitin, und meine Nachbarin ruft alle paar Minuten wieder an, ob denn die Aussage stümmt
KLCK etwas runterscrollen unter Wirkung nachlesen...
Hallo
Die Wildrosen Presslinge sind im Angebot in Baar
Wildrosen Presslinge, 160 g
Erfahren Sie mehr
Regulärer Preis: 29,90 €
Vorteilspreis: 14,90 €
Hallo :)
Das Angebot des Tages ist doch ok... wo liegt euer Problem ?? das Augenkühlgel kostet alleine 14.90 im Angebot 9.90 ist doch günstig
in Baar gibt es 2+70 gramm = 180 Stück 19.90 ohne etwas dazu![]()
noch günstiger gibt es die Nachtkerzenöl Kapseln im Kräuterhaus.de St. Bernhard
Liebe Grüße
Camparina
Außerdem kann man das Adt bei HSE ja auch in Baar bestellen, soweit ich weiß. Also nimmt sich das ja nichts.
Da wünsche ich der Bärbel mal Gute Besserung!
Wollten die Drexels nicht als Bärbel-Ersatz eine der firmeninternen Heilpraktikerinnen öfters oder ab und zu bei HSE zeigen? Ich hatte sie nur einmal kurz gesehen.
Geändert von Dobendan (07.01.2012 um 15:29 Uhr) Grund: Nachtrag
hallihallo,
hatte noch einen vk-frei gutschein von baar- schriftlich bekommen..... - aufgehoben und nun hat göga "papiere geordnet" und weg ist er - altpapier- schluchz!!!!!!
also damals hatte ich auch die günstigere variante der nkö-kapseln mit teelicht- gabs 1x mit teelicht oder 2x mit lichtle.... ich vermute, hse und klaus meinen, dass wir ischerlich zu wenig lecithin nehmen und uns deshalb nicht an den preis erinnern- und an die wiederholung des sturzes vom letzten jahr.... sollte es wirklich der fall sein, herzliche gute besserung- aber kommt schon seltsam, hätten sich ja auch mal was anderes einfallen lassen können. selbst wenn sie grippe hat würde doch keiner der überzeugten kunden am ende der kräfte sein und demoralisiert alle presslinge entsorgen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Wir wissen ja nicht, ob BD nicht doch nur auf den Po gefallen ist, von daher sind es nur Spekuationen.
Ich selbst musste gestern, als ich es hörte, schmunzeln, nicht aus Schadensfreude, sondern weil ich automatisch an mich selbst gedacht habe. Ich habe auch das Talent, immer zuerst zu fallen, wenn es irgendwo nur etwas glatt ist (und da reicht Nässe, diesen Winter schon zweimal), und habe mir dabei auch schon sehr weh getan (sogar einmal schon das Handgelenk gebrochen, einmal war die Wirbelsäure so geprellt, dass ich mehrere Tage nicht laufen konnte). Es gibt solche Pechvögel und vielleicht ist BD genau so einer wie ich. Meine Familie meint, ich trete falsch auf (und sie hat vermutlich recht), aber vor lauter Angst, wieder zu fallen, fällt man erst recht. Dabei achte ich auf gutes Schuhwerk, daran liegt es nicht.
Du hast ja recht hellas, ich wollte Bärbel auch nicht unrecht tun und wenn sie gestürzt ist und Schmerzen hat, dann wünsch ich ihr wirklich alles alles gute. Ich bin auch voriges Jahr 2 mal aufs gleiche Knie gefallen - keine Ahnung, wie ich das gemacht hab![]()