Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 947 von 1079 ErsteErste ... 4478478979279379459469479489499579679971047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.841 bis 37.880
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Bärbel Drexel

Frohni,Du hast PN
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von flörchen

hallo sassi,

also göga hat tinnitus seit jahren und sowohl schon vor jahren samora ausprobiert und jetzt diese ohren-presslinge- null erfolg, leider!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Hallo Flörchen
    ich habe seit 10 Jahren Tinni, ich kann es in Schacht halten , mit Magnesium
    und Amino Säuren, eine Heilung bei Chronischen Tinni gibt es nicht, und wenn doch , dann wäre es ein EINZELFALL ist Traurig aber wahr, Ruheund Entspannung, Yoga usw Unterstützt die Sache
    Alles Gute
    Liebe Grüße
    Campi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo sassi,

also göga hat tinnitus seit jahren und sowohl schon vor jahren samora ausprobiert und jetzt diese ohren-presslinge- null erfolg, leider!!!!
    meiner auch
    hat nicht geholfen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ich weiss, wurde bestimmt hier schon mal diskuttiert. Aber schmecken die spiruletten von BD nach. ich meine hier in Erinnerung zu haben das sie fischig schmecken. Mich würde der JdW interessieren. Nehme momentan die Spiruletten von NV

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

hallo,

war gestern beim Zahnarzt, der im letzten Backenzahn ein füllung machen mußte. jetzt habe ich heute immer noch (phasenweise) schmerzen. nicht doll, aber unangenehm. tabletten möcht ich ungerne nehmen,
    Hat jemand in dem Fall schon mit Samora Salz Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße Bea

Forengott Avatar von heiko

bea: nein, leider nicht. steht im samora buch, dass man damit sowas unterstützen kann ?

ich kann dir gegen schmerzen "traumeel" von heel empfehlen, nehme das im moment selbst ein.....ist homöopathisch und in jeder apo erhältlich...
    gute besserung !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    bea: nein, leider nicht. steht im samora buch, dass man damit sowas unterstützen kann ?

ich kann dir gegen schmerzen "traumeel" von heel empfehlen, nehme das im moment selbst ein.....ist homöopathisch und in jeder apo erhältlich...
    gute besserung !!!

hallo heiko

dank dir

ob das im buch steht , weiß ich nicht, aber das soll ja für alles sein

für den Traumeel tipp danke ich dir, werd ich nachher mal besorgen
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von Melina

Habe mal eine Frage zum Spirulina Joker von B.D.
    ist es ein gutes Angebot, wenn man eigentlich nur die Spiru´s haben möchte und nicht den Schmuck. Oder ist dann der Preis für 1000 STück zu hoch?

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Melina, ich find den Preis ganz ok. Die Spirus sind ja wirklich sehr gut. Allerdings geht mit dieses Zwangsbeglücken auch schon auf die Nerven. Ich will diese Splitterketten nicht haben, sie gefallen mir einfach nicht. Und ich hab auch schon zu viele Salzkristallteelichter zu Hause. Mir wäre lieber Drexels würden noch ein bißchen mit dem Preis runtergehen. Ist aber nur meine Meinung.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Allerdings geht mit dieses Zwangsbeglücken auch schon auf die Nerven. Ich will diese Splitterketten nicht haben, sie gefallen mir einfach nicht. Und ich hab auch schon zu viele Salzkristallteelichter zu Hause. Mir wäre lieber Drexels würden noch ein bißchen mit dem Preis runtergehen. Ist aber nur meine Meinung.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zum Spirulina Joker von B.D.
    ist es ein gutes Angebot, wenn man eigentlich nur die Spiru´s haben möchte und nicht den Schmuck. Oder ist dann der Preis für 1000 STück zu hoch?
    Ich finde den zu hoch im Schnitt zahle ich nicht mehr als 10,00 pro 500 Stück (zb.Natura Vitali oder PROBAVIS << da gibts gerade auch ein sehr gutes Angebot Kucks Du !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von Melina

Frohnleiten
    das empfinde ich genauso wie du, wenn´s wenigens eine Gesichtspflege wäre o.k. aber diese Steinketten
    könnte ich niemanden damit eine Freude machen.
    Aber die Qualität der Earthrise Farm ist wirklich unschlagbar gut...bin noch am überlegen was ich mache

Danke Triene, das Angebot von Probavis liegt etwas preislich höher als das von den Drexels.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich find die Zugaben auch nicht so aber wegen der Duftlampe hab ich gestern nach Versandfreien Artikel ausschau gehalten und ich Doofi hab den Likör vergessen mitzu bestellen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

hallo,

also mit den ketten lockst du ja keinen hund mehr vor den ofen, körperpflege oder sowas wäre schon besser, aber wirklich am allerbesten ein wenig vom preis runter... wobei ich sagen muss- ich habe spirulina von bd hier und von NV und ich- für meinen geschmack eben - finde, die drexels schmecken ein wenig nach fisch oder irgendwie unangenehmer als die von NV. meine hunde nehmen alle beide, deshalb bekommen sie meist die von bd meine tochter kannst du mit denen von bd jagen, die findet den geschmack eklig (9jhr.)....

sagt mal, gibt es eigentlich irgendwelche objektiven tests über die qualitäten der verschiedenen anbieter? ich spreche jetzt ausdrücklich nicht von einem test von 2002, denn das finde ich eher peinlich, sondern eher was aktuelles....?
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Frohnleiten
    das empfinde ich genauso wie du, wenn´s wenigens eine Gesichtspflege wäre o.k. aber diese Steinketten
    könnte ich niemanden damit eine Freude machen.
    Aber die Qualität der Earthrise Farm ist wirklich unschlagbar gut...bin noch am überlegen was ich mache

Danke Triene, das Angebot von Probavis liegt etwas preislich höher als das von den Drexels.

Probavis: 2500 Presslinge 44,95 (5 x 200 gr)
    Drexel : 1000 Presslinge 39,99 ( 2 x 200gr. na ja die Geschenke sind ja nicht sooo wertvoll)
    Geändert von olle_triene (10.02.2012 um 19:33 Uhr)

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Kennt denn Jemand das Samora-Salz??

Hilft das echt gegen Tinnitus
    Ich hatte es mal meiner Freundin mit Tinnitus empfohlen. Es hat ihr leider gar nix gebracht
    LG cremati

Algenpräparate: Stiftung Warentest spricht bei Algenpräparate über Die grüne Gefahr bitte Video anschauen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Algenpräparate: Stiftung Warentest spricht bei Algenpräparate über Die grüne Gefahr bitte Video anschauen
    Oh Gott

ach du schande!!!!! habe gelesen, dass greenvalley der einzige importeur in deutschland ist, den die earthrise-farm beliefert.... heisst das dann, dass die greenvalleyprodukte eigentlich earthrise-produkte sind?

schluck....
    Grüßle Flörchen

Flörchen keine Ahnung

ich konne mir das Vidio noch nicht mal anhören, da mein Lautsprecher mal wieder spinnt wars so schlimm

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aua - Stiftung Warentest.....
    Da wird alles in einen Topf geschmissen. Afa, Spirulina, Chlorella - sind ja alles Algen.... Aber ist die heilige, allwissende Stiftung Warentest
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

da muss ich dir zustimmen Schnuppe Die St.W. kennt sich ja auch in allem aus

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aua - Stiftung Warentest.....
    Da wird alles in einen Topf geschmissen. Afa, Spirulina, Chlorella - sind ja alles Algen.... Aber ist die heilige, allwissende Stiftung Warentest
    Wie Recht du hast .....ich würde wirklich gerne mal wissen ob die heilige Stiftung tatsächlich soooooo unabhängig ist

Außerdem denke ich, dass es immer noch einen gewaltigen Unterschied macht, woher man seine Produkte bezieht und wie man ansonsten lebt. Wer sich nur von NE ernährt, ist wohl genauso auf dem Holzweg wie derjenige, der meint, seinen Bedarf mit konventionell erzeugten Lebensmitteln zu decken. Und falls das mal nicht reichen sollte, gibt´s dann ja immer noch so manchen, der Pharmaindustrie hörigen, Weißkittel
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von Sela

Hat jemand schon von den Vitalpilzen gehört und kann etwas dazu sagen?
    Liebe Grüße
    Sela

hallihallo,

ich denke, das weisst du von keinem test oder testlabor. die dermatologischen tests der firmen (egal ob bei hse oder im handel) sind ja auch nicht so verlässlich - denn die tests werden von denen ja auch bezahlt. und wenn ich dann auf den schautafeln lese (wenn sie näher da sind und somit lesbar, weil das wird meist NICHT vorgelesen) 30 probanden für 14 tage, dann weiss man ja eh wie der hase läuft.
    wie unabhängig die stiftung warentest ist weiss ich nicht, auf jeden fall habe ich mehr vertrauen in solche vergleiche als wenn ich mir nur auf die aussage der verkäufer verlasse, denn da hat ja jeder die beste und reinste und, und,und....
    aber stellt euch vor, die stiftung warentest würde eine firma von den shoppingsendern mittesten und ein gut oder sehr gut vergeben, da würde keiner mehr nach unabhängigkeit fragen, sondern jeder würde sich auf das supergute testergebnis beziehen und noch jahre damit werben. thats business - ich denke wir machen und da immer selbst was vor (mich selbst eingeschlossen), hse und die kuh sind einfach grosse warenhäuser bei denen gut geschulte verkäufer von herstellern ihre sachen präsentieren und je besser sie das machen, desto mehr verkaufen sie....
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Ja, Sela

Es gibt sogar eine Gesellschaft für Vitalpilzkunde e.V.
    http://www.vitalpilze.de/

Sie werden Querbeet eingesetzt: allgemein für die Vitalität, in Kosmetikprodukten - in HS-Produkten (s. INCI-Fred) sind sie auch bereits vertreten - zum Abnehmen etc.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

Guten Morgen
    Die Stiftung Warentest, hat auch die KosmetikSerie von Uschi Glas Ruiniert, nur weil EIN Einzelfall sich an STWA gewandt hat, daraufhin wurde die Kosmetik Serie vom Markt Genommen wegen toxisch-irritative Kontaktdermatitis. aber die Gesichtscreme wurde mehr als 100.000 mal verkauft und nur wenige hatten Probleme mit dieser Facecreme . ich vermisse bis Heute einige Produkte von IHR
    Stiftung Warentest Interessiert mich nicht ...
    und wenn man jemanden Kaputt machen will , geh zu Stiftung Warentest, jetzt wisst Ihr auch warum Bärbel immer noch Ihr Warentest von 2002 veröffentlicht !!!!!!! für Spirulina

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Ja, Sela

Sie werden Querbeet eingesetzt: allgemein für die Vitalität, in Kosmetikprodukten - in HS-Produkten (s. INCI-Fred) sind sie auch bereits vertreten - zum Abnehmen etc.
    Danke Sofia für den Link.
    Liebe Grüße
    Sela

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,
    hab mir das Video gerade mal angeschaut.
    Denke, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Spirus nimmt oder nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Cynical

@flörchen: Ich denke, da hast du sicher Recht (was die Shopping- Sender und deren Verkaufsstrategien betrifft)- allerdings erwarte ich von einem Institut wie der Stiftung Warentest aber, dass sie nicht alle- in An- und Aufbau völlig unterschiedlichen- Algenprodukte einfach in einen Topf schmeißt und daraus dann Schlussfolgerungen zieht - das ist nun wirklich nicht professionell . Genauso wie ich eben beim Kauf meiner Lebensmittel darauf achte wo und wie diese hergestellt und weiterverarbeitet werden, tue ich dies auch bei meinen NE Und ebenso nehme ich Testergebnisse von sog. unabhängigen Instituten nicht einfach als "der Wahrheit letzten Schluss" hin
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Ja, Sela

Der hatte vor einigen Wochen ein AdT vom Doc Hartig "Aging Vital"- das war "proppenvoll" mit Vitalpilzen ...ob´s tatsächlich was bringt??

hallo djamila,

für mich kommt es auch darauf an auf was untersucht wird.... wenn es um schadstoffe, beimischungen oder rückstände geht ist es mir egal ob sie sparten innerhalb von algen (oder sonstigen pflanzlichen wirkstoffen, presslingen, kapseln etc.) beachten, denn da sollte einfach grundsätzlich nichts drin sein, was nicht rein gehört
    und damit hat ja auch die qualität der NE`s zu tun....
    Grüßle Flörchen

hallihallo,

ich habe mir das video jetzt nochmal genauer angeschaut- ich finde gar nicht, dass dort alles in einen topf geworfen wird. was die allgemeine aussage betrifft - viel heilversprechen das nicht gehalten wird gut (wobei mir sachen die von krampfadern bis migräne helfen eh suspekt sind,da ich das nicht glaube) - aber bei den giftstoffen haben sie dezidiert von der afa-alge gesprochen....

für mich heisst das- wenn ich NE`s nehme die mir nicht schaden können, ich aber hoffe/denke/mir einrede, dass sie helfen- spricht ja nichts dagegen, der einzige schaden ist ja dann der finanzielle.... aber bei NE`s die mir schaden ob mit rückständen oder auch wirkungsweisen im körper die gefährlich sind - da bin ich froh, wenn das jemand thematisiert....
    wie oft ist im nachhinein festgestellt worden, dass vermeintlich gesunde sachen doch nicht gesund waren. oder das leute mit erhöhtem cholesterinbedarf eier meiden mussten wie der teufel das weihwasser und jetzt ist auch das vom tisch, wenn es in massen geschieht....

grüssle
    flörchen

ps. orchidee- wie geht es deinem mann???????????????
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Lurking

Ich möchte auch mal was positives zu BD sagen

das heutige ADT ist wirklich haben wir auch schon öfters gekauft Hab aber noch ne Dose Lactobifido und die Presslinge ,folglich wird heute nicht bestellt!

hallo triene,

die darmsachen finde ich auch klasse- besonders die regula-tablettchen die schmecken so lecker, dass töchterchen die auch als belohnung registriert- lach
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Silberstern

OLLE TRIENE----

Donnerwetter, das wundert mich aber sehr.. ..Du bist doch sonst eher Drexel-kritisch veranlagt, oder?

Schön, wenn Du auch was Positives zu berichten hast!

Stimme Dir aber mit den ADT wirklich zu!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    OLLE TRIENE----

Donnerwetter, das wundert mich aber sehr.. ..Du bist doch sonst eher Drexel-kritisch veranlagt, oder?

Schön, wenn Du auch was Positives zu berichten hast!

Stimme Dir aber mit den ADT wirklich zu!
    Ich bin immer kritisch,allem gegenüber
    es gibt schon auch einige Sächelchen von Bärbel die sind aber mich überzeugt eben nicht allesund das sag ich dann auch

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

UND HILFE!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit den Zahnsachen von BD? Hab von meinem Zahnarzt keine guten Nachrichten bekommen, so wie Zähne sind OK, aaabbberr das Zahnfleisch ist kaputt. Habe tiefe Zahntaschen, müßte man ausschneiden und behandeln. Bin total geschockt, mehr als putzen und pflegen kann ich nun wirklich nicht mehr. Weiß mir keinen Rat mehr! Hab die Veranlagung dazu vermutlich von meiner Mutter. Denn Paps hat mit 76 alle seine eigenen Zähne noch.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy