Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 1079 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Luxi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hallo Ihr Zwei!

Das Set ist wirklich schön, besonders die Lampe .

Der Preis lässt sich auch sehen. Ich denke, die Lampe kostet sonst allein schon so viel wie heute das ganze Set.

Luxi
    Besucher

Ähh, Schrank wäre eine gute Idee Nike , aber ich schaue gerade vom Lappi aus rein: 1 Fach voll Steine, 1 Fach voll Kosmetik, 1 Fach mit NE's, 1 Fach mit Schalen und sonstigem ... .

Mehr geht echt nicht mehr, leider .

Aber bestellt nur schön, ich freu mich mit Euch .
    Geändert von Luxi (08.12.2006 um 11:13 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tja Luxi, da hilft wohl nur ein zusätzlicher Schrank.

Das nächste BD Edelstein-ADT bitte mit Schrank anbieten...

Luxi
    Besucher

Ja genau, das wär's .

Wenn's geht, mit Deckenbefestigung, da könnte man auch noch den Luftraum nutzen .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu

hab grad meinen lecker Espresso getrunken, darauf freue ich mich jeden Tag auf´s Neue. So meine kleine persönliche Pause. Espresso und als Beilage PC.

Ach AdT ist wirklich sehr schön und der Preis ist auch o.k. Aber wie schon erwähnt ich hab eine Lampe. Diese von heute sieht aber schöner aus. Meine ist oben auch abgeschnitten und gerade diese Spitzen der Lampen finde ich so märchenhaft.

@ ferjina, danke, ich werde bei Drexels mal anfragen, vielleicht haben die das günstige Doppelset noch.

@ Nick AdT mit Schrank, super Idee, so als Beilage, da wäre ich auch dabei

Bin kurz weg, muss Bärbelchen aufnehmen.

So, bin wieder da.

Zu Bärbels Frisur, ich fand sie mit längeren Haaren auch schöner. Habt ihr sie schon gekannt, als sie lange Zeit diesen Knoten hatte? Ich war mir nie sicher, ob es ihre Haare waren, oder ob sie so ein Haarteil von dieser Tony-Brattain trug.

Meine Mama meint immer, dass Bärbel ziemlich kräftig sei, wo sie doch soviele Produkte hätte um Gewicht zu reduzieren. Ich selbst hab Bärbel noch nie live gesehen, muss meiner Mama dann aber auch immer sagen, dass die Kamera oft täuscht.

Ich selbst konnte das auch schon erleben. Beim Fernsehgarten sind ja immer etliche Stars. Wir waren auch schon 2 mal live dabei und da laufen sie dir dann über den Weg. Zu Hause angekommen haben wir es dann auf Video angeschaut und teilweise war ich doch ziemlich entsetzt, wie die Menschen dann über die Kamera rüber kamen. Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es nicht glauben können.

Weiß eigentlich jemand wann Bärbel Geburtstag hat? Ich wusste es mal, habs aber leider vergessen. Es war so Anfang Dezember.

So, ich bin mal wieder weg

Eine Frage am Rande. Schaut von euch jemand Sturm der Liebe?

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee !

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Bärbel am 30.11. Geburtstag.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

So, ADT ist bestellt. Wollte mir doch noch etwas schönes gönnen, wo die Asam Decke doch ausverkauft ist.

Marion , die täglich Dröhnung Koffeein habe ich mir heute auch gegönnt. Oder besser gesagt, für die letzten 3 Tage gleich mit.
    Ja, sag bei BD, dass hse das Set verkauft zu dem günstigen Preis.

papillon
    Besucher

Bei mir ist heute das Cleansing-Set in den Warenkorb gehüpft. Ich benutze seit 2 Wochen regelmäßig die Cleansing-Creme.Obwohl der hohe Ölgehalt gewöhnungsbedürftig ist,kommt meine Haut prima damit zurecht

Luxi
    Besucher

Glückwunsch zu Euren Bestellungen !

Ich warte schon sehnsüchtig auf Weihnachten, da packe ich mein Haut-Vital-Set aus .

Am meisten freue ich mich auf die Haut-Vital-Forte .

Ohne den täglichen Espresso kann ich gar nicht mehr leben .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Luxi. Welches Hautvital-Set hast Du bestellt?

Papillon , als ich die Sets heute sah dachte ich wieder, immer gibt es noch ein besseres. Jetzt habe ich die schöne Truhe mit viel Kosmetik, so dass ich wirklich nichts mehr brauche - und dann hat das nächste gleich ein Parfum dazu.

Luxi
    Besucher

Das Haut-Vital-Set mit dem Koffer aus dem BD-Weihnachtskatalog, Nike .

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike

Papillon , als ich die Sets heute sah dachte ich wieder, immer gibt es noch ein besseres. Jetzt habe ich die schöne Truhe mit viel Kosmetik, so dass ich wirklich nichts mehr brauche - und dann hat das nächste gleich ein Parfum dazu.
    Nike,*räusperräusper* den Gedanken hatte ich, als heute das neue Töpfchen der Cleansing Forte sah, aber hier war es eben nur der Topf,nicht der Preis

Inventar Avatar von Tine

luxi und nike

immer noch auf dem Koffer-Trip Die sind aber auch zu schön.

Hatte mir ja die Duftsalze in dem Köfferchen bestellt. Also ich muss leider sagen von den Duftsalzen bin ich etwas enttäuschend, riechen nicht so lange, da gefallen mir die Duftöle besser.
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon, so ein 100 ml cleansing forte reicht mindestens ein Jahr. Wenn man sie nicht auch als Körpercreme zweckentfremdet. Hoffentlich gibt es die Cremes auch mal in den niedlichen 15 ml Dosen. Aber der neue 100 ml Tiegel gefällt mir auch.

Cleansing Parfum bestelle ich demnächst direkt bei BD. Das Set von hse war eine Retoure, das musste ich natürliich zurücksenden.

Luxi, stimmt, von dem Set hattest Du berichtet. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Du es noch nicht ausgepackt hast. Aber Du weißt ja, was drin ist.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Nike
    So, ADT ist bestellt. Wollte mir doch noch etwas schönes gönnen, wo die Asam Decke doch ausverkauft ist.

Marion , die täglich Dröhnung Koffeein habe ich mir heute auch gegönnt. Oder besser gesagt, für die letzten 3 Tage gleich mit.
    Ja, sag bei BD, dass hse das Set verkauft zu dem günstigen Preis.

Nike,
    ich hab es heute mittag auch bestellt.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Justine , es ist schon etwas besonderes.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Tine
    luxi und nike

immer noch auf dem Koffer-Trip Die sind aber auch zu schön.

Hatte mir ja die Duftsalze in dem Köfferchen bestellt. Also ich muss leider sagen von den Duftsalzen bin ich etwas enttäuschend, riechen nicht so lange, da gefallen mir die Duftöle besser.
    Oh wie schade, Tine .

Ich schraube die Gläschen immer wieder zu und lasse das Kampfer
    z. B. nur nachts auf dem Nachtkästchen stehen.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Papillon, so ein 100 ml cleansing forte reicht mindestens ein Jahr. Wenn man sie nicht auch als Körpercreme zweckentfremdet. Hoffentlich gibt es die Cremes auch mal in den niedlichen 15 ml Dosen. Aber der neue 100 ml Tiegel gefällt mir auch.

Cleansing Parfum bestelle ich demnächst direkt bei BD. Das Set von hse war eine Retoure, das musste ich natürliich zurücksenden.

Luxi, stimmt, von dem Set hattest Du berichtet. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Du es noch nicht ausgepackt hast. Aber Du weißt ja, was drin ist.
    Ja genau, Nike, Retouren haben bei uns nichts zu suchen . Aber HSE probiert es halt immer wieder .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tine, die Duftsalze kannst Du mit ätherischen Ölen nachbeduften. Nur Kampfer ist glaub ich nicht so einfach zu bekommen...

Jaaa die schönen Köfferchen. Aber eins reicht mir schon.

Luxi
    Besucher

Mein Kampferöl ist von den Maienfelsern .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Luxi, das war das erste Mal, dass ich eine Retoure bekam. Die brauchen doch nicht glauben, dass man das nicht merkt ... wenn es aufgeschnitten und nochmal mit andersfarbigem Packband verklebt ist und die Beschreibungen, Bänder und Etiketten fehlen ... ts ts ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi
    Mein Kampferöl ist von den Maienfelsern .
    Super ... unsere Maienfelser!!! Danke Luxi!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Luxi, das war das erste Mal, dass ich eine Retoure bekam. Die brauchen doch nicht glauben, dass man das nicht merkt ... wenn es aufgeschnitten und nochmal mit andersfarbigem Packband verklebt ist und die Beschreibungen, Bänder und Etiketten fehlen ... ts ts ...
    HSE halt ...

Vom BD-Versand kommt immer neue Ware.

Guten Abend,

Glückwunsch für die tollen Sachen die ihr bestellt habt. Den Selenit werdet ihr lieben. Ein wunderbarer Stein.
    Ich hatte im September diesen kleinen auf dem LED-Sockel bestellt, ihn dann aber doch wieder zurückgeschickt, weil mir die 19 Euro zu teuer waren. Es war halt nur ein ganz kleiner Stein. Deshalb war das AdT wirklich ein toller Preis.

Tine, ich wollte dich schon fragen, wie die Duftsalze sind, ich hätte sie ja schon auch noch gerne. Mal sehen.

Mein Päckchen von Ende November ist leider immer noch nicht unterwegs. Ich habe heute doch mal angerufen, weil ich dringend das Drachengoldset bräuchte. Der Engel an der Kordel sei im Moment nicht lieferbar, deshalb wurde das Päckchen noch nicht versandt. Mir geht es aber immer so, wenn ich auf etwas dringend warte, kommt ewig nix.

Schlaft gut
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion , sag doch bei BD, dass Du schon mal eine Teillieferung haben möchtest. Das machen sie bei mir auch öfter, wenn etwas noch nicht vorrätig ist. Und weil Du den Tee brauchst, ist das auch wichtig!

Ich kann es kaum abwarten. Freue mich total auf das ADT.
    Habe gestern eine Selenit Lampe in Natura gesehen. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten. Bin froh, daß ich bestellt habe.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Justine , ich freu mich auch so auf das ADT. Die Lampe, gerade mit den Spitzen, hat mir sofort gefallen. Und das Set zu dem Preis! Wie war die Lampe, die Du gesehen hast, vom Aussehen und vom Preis her?

Nike , also die Lampe hatte noch nicht mal oben die Spitzen - aber alleine das Licht hat mir so gut gefallen. Der Preis, weiss nicht genau, die Freundin wusste es nicht mehr genau schon länger her. Allerdings, meinte sie, daß der ADT Preis absolut prima für all die Sachen sei.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh Justine, dann können wir uns ja schon freuen. Das Licht von Lampen und Teelichtern kommt im TV nie so toll rüber wie es wirklich ist. Wenn es Dir so gut gefallen hat, wird es mir auch super gefallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Guten Morgen

wollte denjenigen, die den Farbnebler gekauft haben einen kleinen Tip geben:

mit der Zeit verklebt der Nebler doch ziemlich durch die äth. Öle. Mit dem Duftlampenreiniger von BD und einer weichen Zahnbürste bekommt man den Nebler wieder super sauber. Sieht aus wie neu.
    (Genauso gut geht das übrigens mit dem "Oranex" von Spinnrad) Viele von euch werden es wohl kennen

LG
    Jessie

Hallo Nike, Justine.
    Ihr könnt euch freuen auf den Selenit. Bin total auf eure Reaktion gespannt, wenn ihr ihn zu Hause habt.

@ Jessie, das mit der Zahnbürste werde ich mal versuche. Ich hab den BD-Reiniger für meine Duftlampen. Bekomme aber nie alles so richtig ab.

Gruß
    Marion
    P.S Habt ihr auch Post bekommen, ein kleiner Angebotszettel und versandkostenfrei bestellen? Und dann hab ich heute eine E-Mail bekommen. Von Bärbel-Drexel, aber das scheint ein Virus zu sein. Ich muss nachher meinen Sohn mal fragen, es öffent sich nix. Irgendwie komisch. Ist aber die AbsenderMail von Drexels.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Jessie
    Guten Morgen

wollte denjenigen, die den Farbnebler gekauft haben einen kleinen Tip geben:
    Danke für den Tipp Gut zu wissen, dann vielleicht doch kein Öl (hab's i.M. eh mehr mit Duftkerzen)

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallo Nike, Justine.
    P.S Habt ihr auch Post bekommen, ein kleiner Angebotszettel und versandkostenfrei bestellen? Und dann hab ich heute eine E-Mail bekommen. Von Bärbel-Drexel, aber das scheint ein Virus zu sein. Ich muss nachher meinen Sohn mal fragen, es öffent sich nix. Irgendwie komisch. Ist aber die AbsenderMail von Drexels.
    Auf den Absender ist heute nicht unbedingt mehr Verlass. Im Zweifelsfall sei froh, dass sich nichts geöffnet hat. Aber lass besser noch den Experten (= Sohn) nachschauen, ob nichts auf dem Rechner ist. Und zum Inhalt selbst ruf doch mal bei Fa. Drexel an, die werden es ja wissen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,
    nein, leider habe ich nichts bekommen. Weder die mail noch den Zettel. Für welchen Zeitraum gilt das versandkostenfreie Bestellen? Und hast Du Deinen Tee mittlerweile?

Allwissend Avatar von Maximus

Man kann am Telefon auch den Code WM1206 sagen dann ist es Vk frei

Ich hole mir jetzt den Cleansing Koffer

papillon
    Besucher

Wusst ichs doch Maximus, aber den Koffer gibts nicht mehr.Du musst das Basttäschchen nehmen.
    Ich warte auch noch auf meine VB - hatte das Set am Freitag bestellt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Maximus für den Tipp. Aber das ist bestimmt für Online-Bestellungen? Wenn dann bestelle ich nämlich lieber per mail oder telefonisch.

Papillon,
    was, den Koffer gibt es nicht mehr? Auch nicht den aus dem Weihnachtskatalog? Der Kataog soll doch bis Anfang 07 gelten.

Allwissend Avatar von Maximus

Ein Basttäschen möchte ich nicht

Der Code ist für Telefon und direkt in Baar ,nicht bei Hsnee anrufen

papillon
    Besucher

Nike, ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, die Koffer sind aus und deshalb durch die Basttäschchen ersetzt.

Mir ist das gleich- ich brauch weder Köfferchen noch Täschl Mich interessiert nur die Kosmetik