ihr Lieben
weiss jemand aus welcher Quelle das Wasser zur Herstellung des Aqua Silicia stammt? Oder wird herkömmliches Wasser levitiert? Ich konnte keine Angaben hierzu finden![]()
ihr Lieben
weiss jemand aus welcher Quelle das Wasser zur Herstellung des Aqua Silicia stammt? Oder wird herkömmliches Wasser levitiert? Ich konnte keine Angaben hierzu finden![]()
Aimée ich habe keine Ahnungrufe bei BD doch mal an oder schreib eine e-mail
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das ist eine interessante Frage.
Bärbel erzählte schon vor Jahren, dass sie ihr Trink/Quellwasser u.A. gerne aus der St. Leonhardquelle bezieht, da habe ich im Netz sogar eine HP gefunden. Aber ob das jetzt diese ist: http://www.st-leonhards.de/ha_Wasser.html?current_mp=6
Aber um sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle auch in Baar direkt nachfragen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallööchen zusammen,
dieses Aqua Silicia ist doch im Prinzip nichts anderes, als Kieselerde, oder?Und man nimmt es, um sein Bindegewebe wieder etwas
zu stärken.......
Hab mich jetzt nicht eingehend mit Silicia beschäftigt, aber theoretisch
könnte man doch da einfach Schüssler Salze Nr. 11 (Kieselerde) nehmen,
und da wäre dann auch nur KIESELERDE drin
Was mich halt an der ganzen Nahrungsergänzungsmittel Geschichte
stört, ist, daß man sich ständig überlegt, ob es nun die reine Zusammen-
setzung ist, oder etwas beigemischt wurde, WOHER der Rohstoff kommt,
oder mit welcher Schadstoffbelastung etwas geerntet wurde....
Mich nervt, daß es allen Anbietern nur um den Verkauf der Produkte geht,
OHNE Rücksicht auf die Gesundheit des Verbrauchers.
Liebe Grüße Mäusle
Was hast du denn für Einstellungen, dass deine Zeilen immer so kurz sind?Wobei ... die erste nimmt die ganze Breite ein.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Meinst du wirklich, dass unser Körper so einfach gestrickt ist? DAS ist lineares Denken und so ist unser Körper nicht.
meine ich nicht.
Wenn jemand nur Zinkmangel hat, wird ihn höchstwahrscheinlich kein Tinnitus plagen.
Aber wenn jemand x + y + z hat und dazu noch Zinkmangel, dann könnte das so sein.
Es hängt immer von verschiedenen Faktoren: Prädisposition, Resonanz, Disharmonien, Befindlichkeiten der jeweiligen Person ab.
Es gibt Zusammenhänge (bildhaft: wie die Zahnräder), die unter ganzheitlicher Betrachtung annähernd der Wirklichkeit entsprechen.![]()
Guten Morgen,
Sassi, ja z.B.
Meine Vermutung
Schreibe einfach drauflos ohne die Taste "Zeilenumbruch" zu verwenden.
Auch wenn das "weiße Fenster", in das du schreibst (oder ich gerade eben schreibe) zu Ende ist, brauchst du keinen Zeilenumbruch. Das passiert von allein. Dieses weiße Fenster ist eben winziger als der Beitrag dann erscheint.
Außer halt wenn du fürs Layout Absätze möchtest bzw. eine Leerzeile dazwischen. Dann musst du die Taste "Zeilenumbruch" verwenden.
Guten Morgen zusammen
Beim jährlichen Check-up beim Hausarzt lasse ich auch immer ein Blutbild machen, und in dem Zusammenhang kann man durchaus auch spezielle Blutwerte bzw. den Vitaminstatus feststellen lassen.
Liebe Grüße Mäusle
Mäusle
Ich gehe ja 2x im Jahr Blutbild machen bei Neurologin,aber um andere Werte geht es da speziell
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh je, Ärzte und Blutuntersuchungen![]()
Ich leide seit fast 6 Jahren unter einer chronischen Erkrankung und war schon bei gefühlten 100 Ärzten :leiderja:. Erst im vergangenen Jahr bin ich dann eeeeeendlich- durch Zufall- an eine ganzheitlich behandelnde FÄ geraten. Diese hat mich dann- aufgrund meiner Schmerzerkrankung- gleich auf Borreliose, Herpes Zoster, Schwermetallbelastung etc. getestet und auch meinen Hormonstatus gecheckt. Und siehe da....meine Herpes Zoster- Werte waren in einem Bereich
![]()
, was für einen aktiven Virenstamm spricht. Und meine Hormonwerte geben/gaben mir wohl den Rest
- Östrogendominanz bzw. heftiger Progesteronmangel :leiderja: Ich werde nun endlich auf beide "Geschichten" hin behandelt- aber ich erwarte keine Wunder
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ach je, ihr beiden, da habt ihr ja auch so euer Päckchen zu tragen
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, Euch homöopathisch behandeln zu lassen? Ich frage deshalb, weil wir auch erst vor einigen Monaten einen
wirklich guten Homöopathen gefunden haben.....Zuerst habe ich dort
meinen kleinen Sohn (3) vorgestellt, der durch seine extrem schnelle Geburt zum einen längere Zeit Anpassungsschwierigkeiten, und zum anderen, im letzten Jahr dann 8 Lungenentzündungen und unzählige Mittelohrgeschichten bekam. War ne schwierige und aufreibende Zeit für uns alle, und außer Antibiotika anscheinend nicht behandelbar.......da ich mich schon längere Zeit intensiv mit Homöopathie beschäftige, war der Weg zu einem wirklich guten Homöopathen offen.
In einer Anamnese mit unendlich vielen Fragen kamen wir nach einiger Zeit dann auf SEIN persönliches Konstitutionsmittel.......aus all seinen Beschwerden, Charaktereigenschaften, Schlaf- u. Eßvorlieben, Verhaltensweisen und und und wird dann EIN Mittel ausgewählt. Mittlerweile sind wir, bis auf einen Rückfall vor einigen Wochen, seit vier Monaten AB frei *freu*
Mir hat es später geholfen, meinen ganzjährigen Heuschnupfen erfolgreich zu behandeln..
Und ich weiß - grade aus solchen Gesprächen und auch aus Büchern - daß man mit Homöopathie auch hormonelle Geschichten und Tinnitus behandeln kann - das wäre doch einen Versuch wert, oder?
Liebe Grüße Mäusle
Geändert von Mäusle (18.02.2012 um 14:19 Uhr)
Mäusle, dass sich deine Beiträge jetzt auch mit einordnen ins Forumbild.
Einhabe ich aber nirgends gelesen.
![]()
![]()
Du hast gerade noch die Kurve gekriegt!![]()
Mäusle mit Homöopathie habe ich bereits auch Erfahrungen gemacht,aber eher im Bereichda gibt es diverse Salben und Kügelchen die mir sehr gut helfen
Aber für Tinnitus habe ich keine Ahnung![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu,
das war jetzt nur ein Beispiel mit dem Tinnitus, ist doch ein Hörsturz, oder?
Ich versuche eigentlich bei allen Beschwerden, Kinderkrankheiten, oder sonstigen Befindlichkeiten zuerst Homöopathie - natürlich gibt es aber auch da Situationen, in denen man zur Schulmedizin übergreifen muß. Aber eine Alternative ist es in jedem Fall ......
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Huhu,
ich hatte es durch eine mittelohrentzündung, war auch mal bei einer sauerstofftherapie, hatte aber auch nicht viel gebracht(ich hatte das da aber auch schon Jahre gehabt) , gingko hatte ich auch bekommen, auch nicht viel gebracht. mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt
aber wenn ich dann mal was lese oder höre, was helfen könnte, dann versuche ich das aber auch.
Liebe Grüße Bea
Hab auch Tinnitus ohne Hörsturz. Kann auch keinen sonstigen Grund angeben. War halt irgendwann einfach da.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gibt ja doch viele die damit zu tun haben, aber kann Tinnitus auch von zuviel Stress kommen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Afrika,
also bevor ich mein Konstitutionsmittel bekommen hab, gab es natürlich eine ausführliche Anamnese.....da spielen viele Faktoren eine Rolle, auch in der Wahl des "richtigen" Mittels. Da ich zeitweise auch unter Asthma und Neurodermittis leide, und Schwerpunktmäßig eben einen ganzjährigen Heuschnupfen habe, lag die Behandlung letzten Endes auch darauf. D.h. mein Mittel ist in meinem Fall "Phosporus LM" LM heisst eine 50.000 fache Verdünnung.
Schon am zweiten Tag der Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung der Beschwerden gehabt. D.H. die Augen haben nur noch ganz wenig getränt (schreibt man das so?) Das Sekret in den Augen wurde deutlich weniger und ich habe lange nicht mehr so verheult ausgesehen, wie in den Monaten zuvor.
Mittlerweile nehme ich das Mittel nicht mehr regelmäßig, sondern nur sporadisch bei Bedarf - mein Körper hat irgendwie wieder gelernt, sich damit alleine auseinander zu setzen und so soll es ja auch sein.
P.S. Mein Asthmaspray, daß ich in akutzeiten täglich in der Nacht brauchte, liegt seit fast 2 Monaten im Schrank.![]()
Vielen Dank für deinen schönen Bericht![]()
Hab ich gern gemachtWar auch bei mir ein ewiger Leidensweg, und deshalb war ich auch total dankbar über den Rat meiner Apothekerin, es doch mal mit einem wirklich guten Homöopathen zu versuchen. Klar, die Anamnese ist nicht ganz billig, bezahlt aber je nach dem die Krankenkasse, einfach mal nachfragen.
Hast Du auch ähnliche Symthome bzw. Heuschnupfen und dergleichen?
Hallo Mäusle, hast du meine Frage überlesen?
Ich wollte gern wissen, wo die von dir angesprochene Sendung über die Nahrungsergänzungen gesendet wurde und ob es evtl. eine Wiederholung gibt.
Liebe Grüße
Sela