Oh, das war keine böse Absicht - auf den letzten zwei Seiten hab ich jetzt aber garnichts von Dir gelesen? *schäm*
Ich kann Dir leider nicht mehr genau sagen, wann der Beitrag kam, ich zappe am Abend gerne mal ein wenig durch die Kanäle......aber davon, daß Nahrungsergänzungen bisweilen von vielen Menschen proforma eingenommen werden, und die meisten garnicht genau wissen, WAS sie da eigentlich einnehmen, hört man ja immer wieder.
Es ging dabei um die vielen Vitaminpräparate u. Nahrungsergänzungen, die man halt so im Drogeriemarkt und beim Discounter kaufen kann - viele sind viel zu hoch dosiert, und reichern sich in den Organen an, oder bringen einfach garnichts. Besser ist es in jedem Fall, sich gesund u. ausgewogen zu ernähren, Obst u. Gemüse in den Speiseplan einzubauen...mache ich bei jedem Essen. Unser Darm brauch die Faserstoffe aus der Nahrung, denn die bekommst Du mit keiner Tablette.
Ich weiss jetzt nicht, ob Deine Frage wirklich beantwortet ist - ich weiß aber leider nicht mehr, in welchem Programm das war, sorry