Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 952 von 1079 ErsteErste ... 45285290293294295095195295395496297210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.041 bis 38.080
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Huhu,

hab Bärbel Drexel heute Mittag mal ganz interessiert zugehört - Minus tox hört sich echt intressant an Auch die Tatsache, welche Schadstoffe man sich über die tägliche Nahrung zuführt Momentan nehme ich ja Kurmäßig Gerstengras, das entgiftet ja auch, aber für den Herbst wäre das evtl. schon mal ne Alternative.....

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Minus-tox, und wenn ja, welche?

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Mäusle........ich hatte letztes Jahr die Minus Tox genommen und die Packung auch brav zu Ende genommen...ich mache gerne aufs Frühjahr zu etwas zum entgiften (auch Ölziehen...etc.)....soweit ich mich erinnere habe ich die ersten paar Tage etwas Kopfweh gehabt (nicht schlimm)...war aber wirklich nur die ersten 2-3 Tage...dann habe ich das gut vertragen.....hätte es dieses Jahr sicher auch wieder gemacht, habe aber vor 3 Wochen mit dem Triphala begonnen (siehe den Maharishi Thread) und und lasse daher Minus Tox erstmal weg....vielleicht nächstes Jahr wieder, denn Zeolith etc. ist ja wirklich auch sehr gut....
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle........ich hatte letztes Jahr die Minus Tox genommen und die Packung auch brav zu Ende genommen...ich mache gerne aufs Frühjahr zu etwas zum entgiften (auch Ölziehen...etc.)....soweit ich mich erinnere habe ich die ersten paar Tage etwas Kopfweh gehabt (nicht schlimm)...war aber wirklich nur die ersten 2-3 Tage...dann habe ich das gut vertragen.....hätte es dieses Jahr sicher auch wieder gemacht, habe aber vor 3 Wochen mit dem Triphala begonnen (siehe den Maharishi Thread) und und lasse daher Minus Tox erstmal weg....vielleicht nächstes Jahr wieder, denn Zeolith etc. ist ja wirklich auch sehr gut....
    Hey Fischlein, danke für die schnelle Antwort
    Zu beginn mit Gerstengras hatte ich komischerweise auch etwas Kopfschmerzen, konnte mir das irgendwie garnicht erklären, scheint ja aber dazuzugehören, wenn im Körper entgiftet wird, oder?

Ölziehen ist auch ein super interessantes Thema, hört sich nur an.

Ja, den Maharishi Thread, den verfolge ich auch seit einigen Tagen ziemlich angetan, hört sich genau so spannend an, wie viele andere Dinge hier......
    merkst Du an Dir/Deinem Körper Veränderungen? Wir können uns natürlich auch drüben im anderen Thread unterhalten, aber vielleicht hast ja grad Lust, ansonsten ich bei Gelegenheit mal rüber...

P.S. Mir fällt da grad noch was ein - vor einigen Tagen habe ich mal Blütenpollen gekauft, die sollen ja auch super gesund sein.....vorläufig nimmt sie aber nur mein Mann, da ich nicht weiß, wie ich sie als Allergiker vertrage. Aber laut Informationen soll man damit angeblich sogar Heuschnupfen lindern können, wenn man sich täglich minimale Mengen zuführt.
    Mäusle
    Geändert von Mäusle (04.03.2012 um 18:15 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe auch noch Minus-Tox für zwei Kuren im Schrank. Morgen beginne ich wieder mit der Kur.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

hallo,

wie viel nehmt ihr von den minus Tox? bin auch am überlegen

habe allerdings auch schon gelesen, das es einigen davon nicht so gut ging
    Liebe Grüße Bea

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

@Mäusle: Ich hab die Minus- Tox- Kur auch schon gemacht ....und hatte damals auch zu Beginn Kopfschmerzen und leichte Übelkeit....danach ging´s mir aber gut und ich werd´die Kur auch wiederholen- allerdings erst nachdem die Triphala- Kur abgeschlossen ist

Edit: Wegen der Dosierung: Ich würd mit einem Pressling anfangen und abwarten wie du sie verträgst- und dann langsam erhöhen, bea66
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    hallo,

wie viel nehmt ihr von den minus Tox? bin auch am überlegen

habe allerdings auch schon gelesen, das es einigen davon nicht so gut ging
    Bea Ich habe die Minus Tox Presslinge gut vertragen. Angefangen habe ich mit 6 Presslingen je morgens und abends. Nach zwei Tagen habe ich auf 10 Presslinge morgens und abends erhöht und die zwei Dosen aufgebraucht. Dabei habe ich reichlich Wasser getrunken.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Nachteule Avatar von Orchidee

Kennt ihr den Plan von Bärbel, ich glaube der war mal im Katalog, wegen Darmkur?

Ich wollte ihn eh einscannen, dann stelle ich ihn hier mal rein. Diese Kur wollte ich jetzt dann doch auch mal beginnen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den Plan von Bärbel, ich glaube der war mal im Katalog, wegen Darmkur?

Ich wollte ihn eh einscannen, dann stelle ich ihn hier mal rein. Diese Kur wollte ich jetzt dann doch auch mal beginnen.

Guten Morgen Orchidee

Meinst Du die Darm-Wohl Kur?
    Mit der werde ich ab übernächster Woche auch beginnen - aber erst, nachdem ich meine Cortisontabletten wegen der Ekzeme abgesetzt habe, bringt sonst nicht so viel Ich glaube, das steht auch auf den Dosen drauf, muß nachher mal schauen.

Liebe Grüße Mäusle
    Geändert von Mäusle (05.03.2012 um 07:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    @Mäusle: Ich hab die Minus- Tox- Kur auch schon gemacht ....und hatte damals auch zu Beginn Kopfschmerzen und leichte Übelkeit....danach ging´s mir aber gut und ich werd´die Kur auch wiederholen- allerdings erst nachdem die Triphala- Kur abgeschlossen ist

Edit: Wegen der Dosierung: Ich würd mit einem Pressling anfangen und abwarten wie du sie verträgst- und dann langsam erhöhen, bea66

Guten Morgen Djamila,

womit das wohl mit den Kopfschmerzen zusammenhängt?
    Also, ich glaube, ich muß mir den Triphala Thread echt mal von vorne durchlesen, ihr macht mich alle total neugierig

Und nachdem ich mir gestern noch lange Gedanken um dieses Minus tox
    gemacht habe, und es ja in der Tat so ist, daß man sich täglich, wenn auch unbewusst, viele Schadstoffe einverleibt, wollte ich mir das Set zu dem tollen Preis nicht entgehen lassen, und habe es doch bestellt, OBWOHL ich mir eigentlich bis Anfang April ein Kaufverbot auferlegt habe.

Allerdings werde ich erst in einigen Wochen damit beginnen, denn im Moment mache ich ja eine Gerstengraskur, und im Anschluß die Darmpflege......

Liebe Grüße Mäusle

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Orchidee

Meinst Du die Darm-Wohl Kur?
    Mit der werde ich ab übernächster Woche auch beginnen - aber erst, nachdem ich meine Cortisontabletten wegen der Ekzeme abgesetzt habe, bringt sonst nicht so viel Ich glaube, das steht auch auf den Dosen drauf, muß nachher mal schauen.

Liebe Grüße Mäusle
    Hallo Mäusle,

ich probier mal ob ich ihn hier reinsetzen kann. nein funktioniert nicht, die Datei ist zu groß. Mein Mann probiert es kleiner zu machen, dann versuche ich es erneut.

Sie nennt sich Darm-Vital-Kur und geht 30 Tage lang.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

so erneuter Versuch:

darn.jpg
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

funktioniert, ist schon gut, wenn der Mann ab und an zu Hause ist und einem helfen kann
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

funktioniert, ist schon gut, wenn der Mann ab und an zu Hause ist und einem helfen kann

Super, habs mir grad mal angeschaut - Die Lacto B. Presslinge nimmt man aber erst ab dem 11. Tag, wie ich gelesen hab; da ich mir ja gestern Minus tox noch bestellt hab, könnt ich das direkt probieren.......fehlt mir nur das Regulapulver...

Mäusle

Inventar Avatar von Sela

so erneuter Versuch:

darn.jpg
    Danke liebe Orchidee, ich hab es mir mal gespeichert, obwohl ich keine Vitadarm Presslinge habe.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern leider zu lange gezögert , heute würde ich gerne Minus Tox bestellt haben.

Was war gestern noch für ein Preis dafür? Bei Bärbel Drexel direkt kostet der Doppelpack 29,oo ist doch ein guter Preis, war der gestern beim noch günstiger?

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Ich habe gestern leider zu lange gezögert , heute würde ich gerne Minus Tox bestellt haben.

Was war gestern noch für ein Preis dafür? Bei Bärbel Drexel direkt kostet der Doppelpack 29,oo ist doch ein guter Preis, war der gestern beim noch günstiger?
    Ich glaube beim war der Preis gestern bei 34,99 €
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

also ich glaube, Dein Angebot ist da besser - ich bin der Meinung, gestern hat das Set im Doppelpack 34,90 Euro gekostet - kann mich aber auch täuschen

Mäusle

Meine Laune...
    Fine

Uuui , dann werde ich mal bestellen .

Das Astaxanthin Trio vom ist bei Bärbel direkt nicht aufgelistet, meint Ihr ich bekomme das trotzdem zum Preis bei ihr?

Forengöttin Avatar von xela

Uuui , dann werde ich mal bestellen .

Das Astaxanthin Trio vom ist bei Bärbel direkt nicht aufgelistet, meint Ihr ich bekomme das trotzdem zum Preis bei ihr?
    wenn Du bei der Bestellung die Artikelnummer vom nennst ist das kein Problem.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Fine

Echt, die Best.-Nr. und das geht. Die kann ich ja dann nur am Ende, bei den Komentaren mit hinschreiben, ob die das geregelt bekommen

Forengöttin Avatar von bluestar

Echt, die Best.-Nr. und das geht. Die kann ich ja dann nur am Ende, bei den Komentaren mit hinschreiben, ob die das geregelt bekommen
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Ich habs bestellt, bin mal gespannt, ob auch alles kommt .

Danke Orchidee für den Plan, habe ihn mir gleich notiert und das Vitadarm noch mitbestellt. Ich hoffe das Reinigen und Nähren des Darms bekommt mir gut.

Bitteschön, hab ich doch gern für euch gemacht.

Zu beachten wäre z.B., wenn ihr Medikamente nehmt, so wie ich z.B. die L-Thyroxin, dann solltet ihr erst 2 Stunden später mit den Presslingen beginnen, also nicht direkt nach dem Frühstück, außer ihr frühstückt 2 Stunden nach Medikamenteneinnahme.

Und bei den Minus Toxx, da sollte, wer die noch nie genommen hat, langsam begonnen werden. Ich kopier euch mal den Text vom BD-Team.

Liebe Marion,
    um sich auf Minus tox "einzuschwingen" empfehlen wir eine anfänglich reduzierte Verzehrmenge. Beginnen Sie die ersten Tage mit 2x3 Presslingen. Wird diese Menge gut vertragen, können Sie langsam die Verzehrmenge auf 12 Presslinge (2x6) täglich erhöhen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Bitteschön, hab ich doch gern für euch gemacht.

Zu beachten wäre z.B., wenn ihr Medikamente nehmt, so wie ich z.B. die L-Thyroxin, dann solltet ihr erst 2 Stunden später mit den Presslingen beginnen, also nicht direkt nach dem Frühstück, außer ihr frühstückt 2 Stunden nach Medikamenteneinnahme.

Und bei den Minus Toxx, da sollte, wer die noch nie genommen hat, langsam begonnen werden. Ich kopier euch mal den Text vom BD-Team.

Liebe Marion,
    um sich auf Minus tox "einzuschwingen" empfehlen wir eine anfänglich reduzierte Verzehrmenge. Beginnen Sie die ersten Tage mit 2x3 Presslingen. Wird diese Menge gut vertragen, können Sie langsam die Verzehrmenge auf 12 Presslinge (2x6) täglich erhöhen.
    Orchidee ich nehme Blutdrucktbl. ein, also werde ich dann morgens auch erst 2 Std. später mit dem Minus Tox beginnen. Die Vitadarm (lt. Plan morgens 10 St. ) kann ich aber direkt morgens nehmen?

Kann man denn das Minus Tox auch nicht gut vertragen? Wie äußert sich das denn, wenn man es nicht verträgt . Ich mache das doch eigentlich, um mir was Gutes zu tun.

Hallo Catewoman, nein, auch die Vitadarm in dem Fall 2 Stunden zeitversetzt nehmen

Am Anfang kann dein Körper mit Übelkeit und Kopfschmerzen reagieren, weil du ja entgiftest und im Kopf/Darm setzen sich die Gifte ja am meisten fest.

Du kannst auch mit noch weniger MinusToxx beginnen, ich hab heute erst mal 1 genommen und werde jetzt 2 nehmen. Vielleicht nehme ich morgen dann auch erst mal noch 2 morgens und abends und gehe übermorgen erst auf 2mal3
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Oh Gott, bloß keine Kopfschmerzen , die hab ich schon oft genug und ertrage sie kaum . Übelkeit ist auch nicht schön . Ich hab gehört, man dünstet auch ziemlich übel aus, bin z.Zt. viel bei der Krankengymnastik, Therapeuthin etc., das wäre mir dann sehr unangenehm, wenn ich da dann übel rieche

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@cat - du bekommst bei Bärbel direkt IMMER das AdT zum gleichen Preis (und gleichen Konditionen - z.B. vk-frei, wenn Hase es auch vk-frei anbietet) UND, sofern noch verfügbar, bekommst du ein AdT auch noch zwei oder drei Tage länger, also nicht nur einen Tag lang, wie beim Hasen.

Außerdem bekommst du mit der Hase-Bestellnummer alle Artikel zum Hase-Preis, aber nur, wenn die auch aktuell auf Sendung sind. Die Preise/Angebote sind manchmal aber unterschiedlich. Man muss u.U. ein bißchen Detektiv spielen und die Preise genau vergleichen (und nicht die Packungs-Größe außer acht lassen!). Man kann sich aber die Rosinen rauspicken und auch Artikel mit Hase-Nummer und Artikel mit Drexel-Nummer zusammen bestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Oh Gott, bloß keine Kopfschmerzen , die hab ich schon oft genug und ertrage sie kaum . Übelkeit ist auch nicht schön . Ich hab gehört, man dünstet auch ziemlich übel aus, bin z.Zt. viel bei der Krankengymnastik, Therapeuthin etc., das wäre mir dann sehr unangenehm, wenn ich da dann übel rieche
    das muss ja nicht bei jedem sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht, hab ich auch noch nicht gelesen und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
    Ich geh da ganz unbefangen ran.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @cat - du bekommst bei Bärbel direkt IMMER das AdT zum gleichen Preis (und gleichen Konditionen - z.B. vk-frei, wenn Hase es auch vk-frei anbietet) UND, sofern noch verfügbar, bekommst du ein AdT auch noch zwei oder drei Tage länger, also nicht nur einen Tag lang, wie beim Hasen.

Außerdem bekommst du mit der Hase-Bestellnummer alle Artikel zum Hase-Preis, aber nur, wenn die auch aktuell auf Sendung sind. Die Preise/Angebote sind manchmal aber unterschiedlich. Man muss u.U. ein bißchen Detektiv spielen und die Preise genau vergleichen (und nicht die Packungs-Größe außer acht lassen!). Man kann sich aber die Rosinen rauspicken und auch Artikel mit Hase-Nummer und Artikel mit Drexel-Nummer zusammen bestellen.
    Hallo Schnuppe,

nur muss man heute auch beachten, dass wenn man nur Artikel vom Hasen bestellt, man neuerdings kein Überraschungsedelsteintierchen mehr bekommt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Danke Euch beiden

Orchidee, ich werde es probieren (obwohl ich schon ein bischne Panik wegen der Nebenwirkungen habe), habe im Moment echt viele gesundheitliche Probleme, wo man die Ursache nicht feststellen kann. Vielleicht hilft mir ja eine Entgiftung .

Schnuppe, ich habe mir bei Bärbel heute das 3-er Set Astaxanthin mit der Nr. und das Vitadarm und Minustox von Bärbels Seite bestellt. Wusste nicht, dass man das Adt noch einen Tag später dort bekommt, lieben Dank für den Tip

So, geh nun in die Heia, schlaft schön!

Inventar Avatar von Cremati

In einer der Sendungen am Sonntag sagte Bärbel sogar, dass empfindliche Personen mit 1 Pressling beginnen sollen. Wenn dieser vertragen wird dann 2 nehmen usw
    So würde ich das auch empfehlen. Ich hatte nämlich starke Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme. Hatte aber auch mit 6 angefangen
    Das war der Horror
    LG cremati

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    In einer der Sendungen am Sonntag sagte Bärbel sogar, dass empfindliche Personen mit 1 Pressling beginnen sollen. Wenn dieser vertragen wird dann 2 nehmen usw
    So würde ich das auch empfehlen. Ich hatte nämlich starke Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme. Hatte aber auch mit 6 angefangen
    Das war der Horror
    und mit einer tablette hat das dann gut geklappt? wie hast du danach weiterdosiert?
    Geändert von bea66 (06.03.2012 um 11:07 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Danke Dobendan, hab' mal grade gegoogelt daher also die LUX-Wünsche Viel Licht und Liebe - angereichert mit Uran.....
    Guten Morgen, zusammen!

Aimée das war dein Beitrag, ich hole ihn mal hervor.

Wie bereits im Moderatoren-Fred geschrieben: dein Kommentar gehört nicht dorthin, denn BD ist keine Moderatorin.

Dort in dem M...-Fred hast du auch geschrieben, dass "Mädels" hier bei BD wären. Was soll denn zu so was geschrieben werden, was erwartest du, wenn das dein Kommentar auf einen einzelnen Link war? Das ist doch keine Grundlage für einen gescheiten Austausch.

Wenn, dann bitte, auch Text. Und das „usw“ von „drüben“ interessiert mich auch.
    So einfach dahin gesagte / geschriebene Sätze und Oberflächlichkeiten sind mir ein Graus.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    und mit einer tablette hat das dann gut geklappt? wie hast du danach weiterdosiert?
    Ehrlich gesagt hab ich mich nimmer getraut sie zu nehmen . Die Dose steht immer noch hier rum.
    Ich sollte es mal wieder mit 1 Pressling versuchen bevor diese ablaufen
    LG cremati

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

also HSE übertrifft sich mal wieder selbst...am Sonntag Abend bestellt, und heute schon da - hmm, und dabei bin ich mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob ich Minus Tox eigentlich brauche Naja, eben deshalb, weil ich ja seit einiger Zeit Gerstengras nehme, und damit auch recht zufrieden bin.

Gerstengras ist ja auch ein prima Mittel zum Entgiften, und ich merke bislang zumindest soviel, daß ich mehr Energie habe, und auch nicht zwingend einen Mittagsschlaf brauche......Im Schrank steht noch Bärbels Darm-Wohl Set, das ich aber auf jeden Fall im Anschluß an meine Cortisontherapie nehmen werde.

Also ich werd mir jetzt in Ruhe Gedanken drüber machen, und das Päckchen erstmal zu lassen

Liebe Grüße Mäusle

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo,

also HSE übertrifft sich mal wieder selbst...am Sonntag Abend bestellt, und heute schon da - hmm, und dabei bin ich mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob ich Minus Tox eigentlich brauche Naja, eben deshalb, weil ich ja seit einiger Zeit Gerstengras nehme, und damit auch recht zufrieden bin.

Gerstengras ist ja auch ein prima Mittel zum Entgiften, und ich merke bislang zumindest soviel, daß ich mehr Energie habe, und auch nicht zwingend einen Mittagsschlaf brauche......Im Schrank steht noch Bärbels Darm-Wohl Set, das ich aber auf jeden Fall im Anschluß an meine Cortisontherapie nehmen werde.

Also ich werd mir jetzt in Ruhe Gedanken drüber machen, und das Päckchen erstmal zu lassen

Liebe Grüße Mäusle
    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hab ich mich nimmer getraut sie zu nehmen . Die Dose steht immer noch hier rum.
    Ich sollte es mal wieder mit 1 Pressling versuchen bevor diese ablaufen
    Habt ihr Amalgam im Mund?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Habt ihr Amalgam im Mund?

Ich nicht mehr - vor zwei Jahren wurden bei mir mehrere Backenzähne überkront, und auch das Amalgam rausgenommen....

Mäusle

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

@Mäusle....das bedeutet aber längst nicht, dass das ganze Quecksilber auch den Körper verlassen hat.....meine Ärztin meinte mal zu mir, dass man nach einer Entfernung IMMER eine Ausleitung machen solle, denn beim Rausbohren der Füllungen würde wesentlich mehr Quecksilber freigesetzt wird, als wenn man diese einfach drin lassen würde (allerdings ist das für sie auch keine Option ). Das freigesetzte Schwermetall lagert sich - wenn es nicht ausgeleitet wird- im Körper ab und nistet sich leider auch gerne im Nervensystem ein
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

ja, ich habe auch eine Ausleitung gemacht, damals mit Chlorella.

Hab das damals schon gut vertragen, denke mal, dass ich die minus Toxx, dann jetzt auch vertragen werden.

heute ist der 2. Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien