Hm, vielleicht hast Du Recht? SO habe ich das noch garnicht gesehen...dann passt es ja gut, daß ich grad Gerstengras nehme.......vielleicht behalte ich Minus tox ja doch
Mäusle
Hm, vielleicht hast Du Recht? SO habe ich das noch garnicht gesehen...dann passt es ja gut, daß ich grad Gerstengras nehme.......vielleicht behalte ich Minus tox ja doch
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hallo Sofia!
Geht es hier um den link den ich mal reingesetzt habe? Zu dieser Quelle, die Bärbel mal zitierte? Das ist Jahre her, da erzähle sie mal dass sie dieses Wasser gerne trinkt, aber ich schrieb ja dass ich nicht weiss ob diese Quelle ihre Quelle sei. Und ob das Aqua für das Silicia aus dieser Quelle stammt weiss ja auch Niemand.
Daher der Tipp, in Baar einfach mal nachzufragen.
Wenn man wissen möchte woher das Wasser stammt, das für die Aqua-Silicia-Gewinnung hergenommen wird.
Der hier wars:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=37964
Nur indirekt, mir ging's um Aimées überaus ... ähm (in "...") "aufschlussreiche" Beiträge: hier bei BD ("Kommentar" auf deinenLink) und drüben im Moderatoren-Fred in den letzten Tagen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sagt mal, bekommt ihr die Darm-Vital gut runter, mir sind die 10 Presslinge zuviel, ich werd mich mal erkundigen, ob ich die auch mörsern darf und dann mit Jogurth nehmen könnte.
Ich kann nicht gut Tabletten schluckenhab immer Angst, die bleiben mit im Hals stecken und die Presslinge rutschen auch noch so schlecht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hier was zum Thema Detox. Wen's interessiert, und wer Gesundheit im bayrischen Fernsehen nicht gesehen hat:
Was ist dran an der Detox-Methode?
http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...saefte100.html
Gruß,
Angeli
Orchideeich schlucke jeden Tag nur 6 VitalDarm und dann auch mit allen anderen zusammen sonst krieg ich das nicht auf die Reihe
...ich wäre dieser Tage auch beinahe an einem Pressling erstickt
hab in letzter Sek. erst wieder atmen können als der Pressling rausflog...ist jeden Abend ein Graus, aber wenn ich das Zeuch nicht nehme, merke ich es nach 2Tagen und es geht mir viel schlechter
...deswegen Augen zu und durch..vllt hat man ja Glück
...aber ich glaub auch schon daß Du die mörsern kannst...spricht bestimmt nichts dagegen![]()
LG, blue
hallihallo,
habe die detox-sendung im br auch gesehen...das erinnert mich an das heilfasten mit säften von früher - sicher nicht verkehrt aber auch nix neues - ausser, dass es eine supergeschäftsidee ist mit wenig aufwand viel geld zu verdienen....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Flörchen,
aus dem Grund habe ich es reingestellt: Detox--Geldverdienen.
Geht's besser mit dem Nacken? Kann Dir jetzt berichten, daß das Einreiben mit Klostersalz die gleiche Wirkung hat wie Karde. Also, einfach das was im Angebot is' nutzen.
Klostersalz hilft auch bei Regelbeschwerden. Einfach in Höhe der Eierstöcke kreisförmig einreiben. Dann schmerzt's nicht mehr so. Auch den Rücken einreiben, wenn die Regel dort starke Schmerzen verursacht. Einfach mal für sich selbst ausprobieren.
Gruß,
Angeli
Sehe ich auch so
. Als ich das erste Mal vor einem halben Jahr die Minus Tox-Kur gemacht habe, hatte ich morgens ein paar Tage lang einen merkwürdigen Geschmack im Miund. Da hat mein Körper wohl einiges ausgeschieden.
Vor einigen Tagen habe ich wieder eine Kur begonnen und bin jetzt bei je 12 Presslingen morgens und abends. Bisher habe ich keinerlei Beschwerden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
liebe angeli,
danke für die nachfrage- im moment bin ich bei einem orthopäden der versucht eine besserung zu erzielen- liegt wohl an einem lateralen band der halswirbelsäule, das sich auflöst- grusel.....
karde und klostersalz habe ich beides länger ausprobiert und auch noch hier- aber das hat gar nichts gebracht. wobei ich aber wenn töchterchen schwellungen nach bienenstichen etc. hat gerne kühlende umschläge mit karde mache....
Grüßle Flörchen
hallo zusammen,
eine frage zu den minustox - chlorella darf ich nicht .... meint ihr, wenn ich zeolith und bentonit nehmen würde, dass das auch entgiftet? welche aufgabe hat denn jetzt speziell chlorella und gibt es da ein ausweichprodukt oder fällt euch noch was ein?
Grüßle Flörchen
Hallo Blue
oh Mann, das war bestimmt nicht so dolle.
Ich hab gerade im Club nachgefragt, wie das ausschaut mit dem Mörsern.
Hab total keinen Bock die Presslinge zu schlucken, sind ja, außer denen, die ich immer nehme jetzt zusätzlich 32 mehr am Tag. Alleine schon der Gedanke daran, schnürt mir den Hals zu.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Flörchenkann dir da leider keine Antwort drauf geben.
Huhu Orchidee,
wow, sooo viele Presslinge gleichzeitig? Ich nehme jetzt pro Tag 9 Pr. Gerstengras, das ist natürlich viel weniger - bin eher der Typ, der die verschiedenen Produkte nacheinander nimmt. Also in der Zeit, in der
ich das Darmwohl Set und evtl. die Minus tox nehme, gibt es aber keine
Gerstengraspresslinge..........
Liebe Grüße Mäusle
huhu Mäusle,
ich hab das mit dem Team abgeklärt, ich nehm morgens meine Schilddrüse pro, Zink/Selen und Corvital, die kann ich auch weiter nehmen, naja und dann halt die 2 mal 10 Darmvital und 2 mal 6 Minus Toxx. Den 4. Tag hab ich ja bald geschafft, sind insgesamt 30![]()
Ach so....und, gehts Dir gut soweit? Verträgst Du Minus tox und/oder spürst Du etwas bei Darmwohl? Muß leider immer noch ne geringe Dosis Cortison nehmen, sonst hätt ich damit auch schon angefangen *heul*
Mäusle
ja Mäusle, es geht mir gut auch mit dem Minus Toxx, bin im Moment bei 8 täglich, morgen steiger ich dann auf 10
Außer dass ich ab und an mal pupsen muss, geht es mir gut.
Ich dachte eigentlich, dass ich es auch an meinem Kinn merken werde, bisher ist dort noch nix zu sehen.
hallo orchidee
das ist ja eine menge am tag, die du da zu schlucken hast!
wie geht es deinem mann?
Grüßle Flörchen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hat von euch schon jemand die neue Handcreme bestellt ?
mir geht es immer noch gut mit den Darmvital und den minus toxx.
ich habe die neue Handcreme. Ich dacht vom Duft wäre sie blumiger, aber es ist der typische Kräuterduft von BD. Die Handcreme macht sehr schöne weiche Hände und zieht gut ein. Ein Nachkaufkandidat
![]()
nein, da würde ich auch warten und danach erst beginnen.
Ich bin selbst überrascht, nachdem man hier ja doch Reaktionen gelesen hatte. Vielleicht hab ich dann doch nicht soviele Gifte in meinem Körper
ich glaube ich stelle diese Frage mal im Club, ob da ein Zusammenhang besteht.
Komme nur im Moment nicht auf die Seite, meinen Läppi hab ich heute zur Reparatur abgegeben und auf meinem Mann hab ich keine Passwörter gespeichert. Außerdem hab ich das clubmagazin schon entsorgt, wo das neue Kennwort drauf warIch wollte es eigentlich aufheben, aber ich finde es nicht mehr.
Hallo Kathinchen,
danke, das hört sich gut an
ich hoffe, sie kommt bald bei Bärbel direkt ins Angebot. Dann werde ich mir mal eine kaufen, hab noch soviel von der WR Handcreme. Die finde ich auch schön.
Ich weiß nicht, ob ihr meinen Versuch mit der La Volta Rote Traube mitbekommen habt. Ich wollte ja unbedingt mal was anderes, aber nach 1 Woche Anwendung brannte meine Haut, um die Augen brennt sie immer noch.
Ich werde nun keinen Versuch mehr starten und bei meiner geliebten BD Pflege bleiben. Meine Haut sieht mit der einfach viel schöner und gepflegter, jugendlicher aus. Die einzige Pflege, die ich überhaupt vertrage, hab das letzte Jahr öfter mal andere Versuche gestartet.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß es auch darauf ankommt, wie viele
"Gifte man so in sich trägt........also ich hab es ganz bewusst bei den Gerstengraspresslingen bemerkt - die ersten 4-5 Tage hatte ich immer leichte Kopfschmerzen, nicht so arg, daß man an Schmerzmittel gedacht hätte, aber immerhin wahrnehmbar. Beim googeln hab ich dann erfahren, daß es ganz normale Entgiftungserscheinungen sind, weil eben im Körper gewisse Vorgänge ablaufen.......klingt ja auch logisch.
Mittlerweile brauche ich Mittags garkeinen Mittagschlaf mehr, fühle mich irgendwie viel Energiegeladener und bin auch innerlich viel ruhiger. Außerdem hat es einen positiven Einfluß auf die Verdauung - also ich bin echt zufrieden damit. Mittlerweile nehmen es auch mein Mann und mein Sohn....
Liebe Grüße Mäusle
Hallo zusammen,ich hätt da mal eine Frage:
Ich möchte bei Bärbel in Baar bestellen,aber wenn ich die Vorteilsnummer eingebe,habe ich am schluss immer noch Versandkosten im Warenkorb;was mache ich falsch??
Orchidee, welche Pflege nimmst du von BD?
also dann fange ich mal an
morgens Haut-Vital Reinigungsmilch, dann das Gesichtswasser, danach die Liposomen Augencreme oder die neue Siliciumcreme und dann Haut-Vital Fluid.
Abends waschen mit einem Mikrofasertuch, Gesichtswasser, Augenrollon, manchmal auch noch die Siliciumcreme punktuell (kommt drauf an wie müde ich bin) und dann das Spirulina-Nähröl.
Wenn es sehr kalt draußen ist, trage ich anstatt HV Fluid die OPC Creme auf.
Sobald ich meine Periode habe, benutze ich morgens die Komplette Wildrosenpflege, anstatt dem Hautvital.
Ich liebe die Produkte und so wie es scheint, mag meine Haut auch nix anderes mehr.
Ich nehme auch das Haut-Vital-Fluid undes. Die Augencreme habe ich leider nicht vertragen. Keine Ahnung warum
ich bin eigentlich nicht empfindlich. Wieso nimmst du wenn du deine Periode hast die Wildrosenpflege? Was ist da anders? Ich kenn die noch nicht. Die Luna-Serie hatte ich auch probiert, da gefiel mir aber der Duft nicht.
Die Liposomencreme vertragen ja viele nicht, ich hab überhaupt keine Probleme damit, wo ich doch normalerweise immer gleich reagiere. Naja, Bärbelchen hat die gesamte Pflege sicherlich nur für mich gemacht![]()
![]()
Die Wildrosenpflege ist ja auch angebracht bei hormonellen Störungen und weil ich die während der Periode habe, benutze ich die dann, alleine der Duft ist in der Zeit wirklich ein Traum.Ich mach das schon viele Jahre so mit diesem Wechsel an de bestimmten Tagen.
Ich kanns Dir auch hier schreiben, oder - wir haben ja neulich schonmal drüber gesprochen, ansonsten mach ichs auch gerne per PN......
Habt Ihr schonmal ein Blutbild gemacht - beim jährlichen Checkup beim Hausarzt wird das bei mir immer gemacht, und da würde man auch evtl. Mängel feststellen können.
Mäusle
Also ICH gehe jetzt mal davon aus, daß es sich bei harmlosem gepupse (sorry) um ganz natürliche Entgiftungssymtome handelt - hat man doch auch nach dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel......über Darmpilze würde ICH erst nachdenken, wenn meine Verdauung nicht mehr optimal ist bzw. ich unregelmässigen Stuhlgang/Verstopfung habe
Mäusle