Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 958 von 1079 ErsteErste ... 45885890893894895695795895996096897810081058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.281 bis 38.320
    Experte

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

nehme das Aqua auch in einem Glas Wasser zu mir. Und zusätzlich eben noch in einen Sprayer auf die Gesichtshaut; Bärbel hat das mal erwähnt, man könne das so machen oder auch in eine Creme rühren.
    Die D-vitis-Handcreme finde ich übrigens auch richtig gut, die geht mir nie aus, die nehme ich für alles her, ganz selten aber für die Hände. Ich liebe den starken Duft.
    Hallo Dobendan,
    wieviel Wasser und wieviel Aqua Silica nimmst Du denn für das Spray? Habe vor einiger Zeit ein Probefläschchen des Aqua Silica zu einer Bestellung bekommen, und könnte es so gut für Gesicht und/oder Haare verwenden.

Gruß,
    Angeli

Experte

Ich nehme es pur, also so wie aus der Flasche. Umgefüllt in den Sprayer und dann eben ein/zwei Sprüher in die Handfläche oder ins Gesicht.
    Das war anfangs ein Fehler von mir, Bärbel meinte ja man sollte das verdünnen und dann als Spray benutzen, nur füllte ich ab und fülle und fülle, hatte dann dummerweise den Sprayer voll und konnte das ja denn schlecht wieder zurückkippen. Also nehme ich nur ein/zwei Sprüher anstatt verdünnt 5 Sprüher z.B.
    Ich persönlich kann jetzt nicht sagen dass es zuviel ist, mir bekommt es gut. Beim nächsten Mal wenn ich wieder auffülle, kann ich ja vierteln oder dritteln, so gehts dann wohl auch. Werde ich ja dann sehen.
    Nach der Reinigung mit Seife nehme ich ein Gesichtswasser, dann entweder Öl oder eine Creme und dann nochmal das Aqua drauf und einmassieren.
    Wenn du das ausprobieren möchtest, kannst du ja langsam verdünnt anfangen und mal schauen.
    Vielleicht auch in Baar nachfragen?
    Anfangs las ich bei den HSE-Bewertungen, dass wohl Leute Probleme hatten mit dem Aqua bei der Einnahme? Von Zahnschmerzen und empflindlichen Reaktionen war da die Rede. Nun ja, das ist halt alles recht individuell und daher schwer einen Rat zu geben .
    Ups, hätte wohl zuerst alle Beiträge lesen sollen bevor ich bei Dir nachfrage.
    Danke!

Gruß,
    Angeli

Experte

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    benutzt Du auch das Wildrosenserum? Und was nimmst Du für die Augenpfelge von BD?
    Mich würde von BD ja auch ne komplette Anti Age Serie interessieren, hab mich bisher noch nicht von meinen anderen Produkten lösen können
    Aber so langsam denk ich ernsthaft darüber nach, wobei ich noch nicht wüsste, was ich wie austauschen würde.
    Hallo Glouryjane,
    die HV Gold und die Wildrosenpflege sind doch für reifere Haut. Ja selbst die HV ist eigentlich für die anspruchsvollere Haut konzipiert. Das "natürlich Natur"-Konzept der Drexel Produkte hat wenig mit dem Anti-Aging von z.B. KK am Hut. Es geht darum der Haut die nötige Pflege zukommen zu lassen und sie im Gleichgewicht zu halten. Das Altern kann keine Pflege der Welt aufhalten.--Meine, und einiger Experten, Meinung.

Gruß,
    Angeli

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei der letzten Bestellung war ein kleines Tütchen dieser Knusperflocken beigelegt: die sind saulecker , aber der normale Preis ist ja wohl ein bißchen heftig.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Glouryjane,
    die HV Gold und die Wildrosenpflege sind doch für reifere Haut. Ja selbst die HV ist eigentlich für die anspruchsvollere Haut konzipiert. Das "natürlich Natur"-Konzept der Drexel Produkte hat wenig mit dem Anti-Aging von z.B. KK am Hut. Es geht darum der Haut die nötige Pflege zukommen zu lassen und sie im Gleichgewicht zu halten. Das Altern kann keine Pflege der Welt aufhalten.--Meine, und einiger Experten, Meinung.

Gruß,
    Angeli
    Hallo Angeli,
    super, dann werde ich, sowie meine Berge im Bad verbraucht sind, auf die HV und Wildrosenserie umsteigen ( öhm...was ist HV Gold?).
    Und mit Deinem diesen Satz hast Du natürlich recht. Man kann mit KK vielleicht für Momente ab und zu schummeln, aber objektiv wird man wenig bewegen können.
    Was hilfreich ist, sind manchmal die Maßnahmen von ChK, die ja aber letztlich auch nur die körpereigenen Mechanismen unterstützen.

für meinen Beautywahnexkurs mal wieder in objektive Relation setzen

Aber bitte sag mir noch wofür HV Gold steht,
    herzlich und einen schönen Frühlingstag
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Angeli,
    super, dann werde ich, sowie meine Berge im Bad verbraucht sind, auf die HV und Wildrosenserie umsteigen ( öhm...was ist HV Gold?).
    Und mit Deinem diesen Satz hast Du natürlich recht. Man kann mit KK vielleicht für Momente ab und zu schummeln, aber objektiv wird man wenig bewegen können.
    Was hilfreich ist, sind manchmal die Maßnahmen von ChK, die ja aber letztlich auch nur die körpereigenen Mechanismen unterstützen.

Hallo Glouriane,
    ich bin zwar nicht Angelie,aber HV Gold steht für die Haut Vital Gold.
    Liebe Grüße
    Sinan

Experte

Hallo Angeli,

Hallo Glouryjane,
    HV Gold steht für Haut Vital Gold und ist die neueste Pflege von Frau Drexel. HV Gold enthält Hyaluronsäure. Ich habe das HV Gold Duschbad probiert und mag es sehr. Beim Rasieren ist es unschlagbar.--Für mich. Weißt ja, individuelles Einzelergebnis und so.

Morgen, morgen ist Frühlingsanfang. 12 Std. Tag, 12 Std Nacht. Gott sei Dank! Es geht wieder 'aufwärts'.

Viel Spaß mit der Pflege.--Gibt ja genug Produkte zum probieren.

Gruß,
    Angeli

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Glouriane,
    ich bin zwar nicht Angelie,aber HV Gold steht für die Haut Vital Gold.
    für die Übersetzung, ich schau mal eben, was ich da so finde
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Hallo Glouryjane,
    HV Gold steht für Haut Vital Gold und ist die neueste Pflege von Frau Drexel. HV Gold enthält Hyaluronsäure. Ich habe das HV Gold Duschbad probiert und mag es sehr. Beim Rasieren ist es unschlagbar.--Für mich. Weißt ja, individuelles Einzelergebnis und so.

Morgen, morgen ist Frühlingsanfang. 12 Std. Tag, 12 Std Nacht. Gott sei Dank! Es geht wieder 'aufwärts'.

Viel Spaß mit der Pflege.--Gibt ja genug Produkte zum probieren.

Gruß,
    Angeli
    Huhu,
    Du , in ihrem Shop fand ich nur Körperpflege, ist das richtig? Und Ihr ergänzt dann mit der Rosenserie fürs Gesicht?
    Soryy für bissel wirr fragen, ich habe zwar ne Menge Produkte von BD, sie aber in der Pflege nie konsequent verwandt...

Jaaaa, endlich Frühling

Experte

Huhu,
    Du , in ihrem Shop fand ich nur Körperpflege, ist das richtig? Und Ihr ergänzt dann mit der Rosenserie fürs Gesicht?
    Soryy für bissel wirr fragen, ich habe zwar ne Menge Produkte von BD, sie aber in der Pflege nie konsequent verwandt...

Jaaaa, endlich Frühling
    Hallo Glouryjane,
    schau' mal hier: http://shop.baerbel-drexel.com/fruhj...lege?limit=all

Falls nur 9 Artikel pro Seite angezeigt werden auf "Alle" klicken und dann runter-scrollen.
    Es gibt ein HV Gold Gesichtsfluid, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und ein 3er Probierminiset.

Zur Gesichtspflege kann ich Dir nichts sagen, da ich Martina Gebhardt benutze; und die Geschmäcker beim Geruch sind ja Gott sei Dank verschieden; aber ich liebe z.B. den Geruch des Haut Vital Pflegeöls. Wie gesagt gibt genug Produkte, da kann eigentlich jeder fündig werden. Viel Spaß!

Gruß,
    Angeli

Hallo Glouryjane,
    schau' mal hier: http://shop.baerbel-drexel.com/fruhj...lege?limit=all

Falls nur 9 Artikel pro Seite angezeigt werden auf "Alle" klicken und dann runter-scrollen.
    Es gibt ein HV Gold Gesichtsfluid, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und ein 3er Probierminiset.

Zur Gesichtspflege kann ich Dir nichts sagen, da ich Martina Gebhardt benutze; und die Geschmäcker beim Geruch sind ja Gott sei Dank verschieden; aber ich liebe z.B. den Geruch des Haut Vital Pflegeöls. Wie gesagt gibt genug Produkte, da kann eigentlich jeder fündig werden. Viel Spaß!

Gruß,
    Angeli
    Hallo und
    Ich hab alles gefunden und werde mir mein Päckchen zusammen stellen.
    Bin schon sehr neugierig auf das Serum ( das Wildrosenserum kenn ich schon lange, ist prima! )
    Schönen Tag noch

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich benutze die HV Gold Gesichtspflege, seit es sie gibt. Davor hatte ich das normale Hautvital, aber das mochte ich dann nicht mehr, weil ich endlich mal was anderes, als immer nur Öl haben wollte, obwohl mir die normale HV Serie sehr geholfen hat, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nun sind HV Gold und sobald meine Periode da ist die WR Gesichtspflege im Einsatz.

und ich finde für meine 50 Jahre hab ich mit Drexelspflege doch eine recht ansehbare Haut

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Bestellung war ein kleines Tütchen dieser Knusperflocken beigelegt: die sind saulecker , aber der normale Preis ist ja wohl ein bißchen heftig.....
    Schnuppe, wie du kennst die Knusperflocken noch nicht, bzw. kanntest sie nicht?

Ich finde die auch richtig lecker, bestelle sie aber auch nur, wenn sie mal im Angebot sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Welche Gruppe meinst du Orchidee?
    Ich finde die Nichtbenennung des Landes einfach nicht in Ordnung. Was soll denn das mit dem Wettbewerb? Es gibt doch Chlorella zu kaufen bei anderen Anbietern die erzählen woher sie kommt.
    Warum kann das die Fa. BD nicht? Das gefällt mir nicht.
    Hallo Dobendan, hier in der Gruppe der Eintrag von Frau Stubler vom BD-Team, ich glaube der war identisch mit der Antwort an Sarah-Kay

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Genau, mir gefällt das auch nicht, diese Heimlichtuerei....mein Minus Toxx geht deshalb heute mit genau diesem Vermerk über die Herkunft an HSE zurück.

Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle, du macht es schon richtig, wenn du nicht sicher bist. Schade ist es allemal, gell, dass dir nicht geantwortet wurde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Dobendan, hier in der Gruppe der Eintrag von Frau Stubler vom BD-Team, ich glaube der war identisch mit der Antwort an Sarah-Kay

Mäusle, du macht es schon richtig, wenn du nicht sicher bist. Schade ist es allemal, gell, dass dir nicht geantwortet wurde.

Huhu Orchidee,

ich finds echt schade, daß ich bis heute überhaupt nichts bezüglich meiner E-Mail gehört habe - ein "Ihre Mail wird derzeit bearbeitet" oder "Wir melden uns in Kürze bei Ihnen" wäre da völlig ausreichend gewesen. Ich wollte Dich übrigens noch fragen, wie es Dir mit dem Darm-Wohl Set geht? Ich hatte eigentlich heute Abend vor, damit zu beginnen, obwohl ich leider immernoch eine Minimaldosis Cortison nehme.....Die Regulabonbons schmecken sogar meinen Kindern.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Experte

Huhu Orchidee,

ich finds echt schade, daß ich bis heute überhaupt nichts bezüglich meiner E-Mail gehört habe - ein "Ihre Mail wird derzeit bearbeitet" oder "Wir melden uns in Kürze bei Ihnen" wäre da völlig ausreichend gewesen. Ich wollte Dich übrigens noch fragen, wie es Dir mit dem Darm-Wohl Set geht? Ich hatte eigentlich heute Abend vor, damit zu beginnen, obwohl ich leider immernoch eine Minimaldosis Cortison nehme.....Die Regulabonbons schmecken sogar meinen Kindern.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Hast du mal versucht anzurufen? Bei einem Telefonat kann man ja gleich gezielt gegenfragen, bei einem mail-Kontakt zieht sich das ja bekanntlich immer länger hin.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich benutze die HV Gold Gesichtspflege, seit es sie gibt. Davor hatte ich das normale Hautvital, aber das mochte ich dann nicht mehr, weil ich endlich mal was anderes, als immer nur Öl haben wollte, obwohl mir die normale HV Serie sehr geholfen hat, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nun sind HV Gold und sobald meine Periode da ist die WR Gesichtspflege im Einsatz.

und ich finde für meine 50 Jahre hab ich mit Drexelspflege doch eine recht ansehbare Haut

Orchidee

LG, blue

Soweit man das sieht, finde ich das auch!!!

Weiss auch nicht...irgendwie sagt mein Gefühl grad, meine Haut will NK, obwohl nichts los ist, alles sieht bestens aus
    Ich habe ein Set Luna Proben gefunden in meinem Fundus, mit Wildrosen Serum in Kombination teste ich das mal.
    Ob das neue JW BI Serum auch dazu passt?

Soweit man das sieht, finde ich das auch!!!

Weiss auch nicht...irgendwie sagt mein Gefühl grad, meine Haut will NK, obwohl nichts los ist, alles sieht bestens aus
    Ich habe ein Set Luna Proben gefunden in meinem Fundus, mit Wildrosen Serum in Kombination teste ich das mal.
    Ob das neue JW BI Serum auch dazu passt?
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee

Danke für die Blumen und das Foto ist sogar nicht bearbeitet heute kann man ja fast keinen Fotos mehr glauben.

@ Glouryiane, ich benutze lieber immer von einer Serie, weil die meist aufeinander abgestimmt sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Huhu Orchidee,

Liebe Grüße vom Mäusle
    mir geht es sehr gut mit dem Darm-Wohl Set, bzw. mit der Kur. Nehme ja nun das RegulaPulver und die Lactobifido dazu.
    Vom Pulver bekam ich starke Blähungen, hatte mich dann im Club erkundigt und mir wurde gesagt, ich solle dann reduzieren, musste ich dann aber nicht mehr, die Blähungen haben sich gelegt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

mir geht es sehr gut mit dem Darm-Wohl Set, bzw. mit der Kur. Nehme ja nun das RegulaPulver und die Lactobifido dazu.
    Vom Pulver bekam ich starke Blähungen, hatte mich dann im Club erkundigt und mir wurde gesagt, ich solle dann reduzieren, musste ich dann aber nicht mehr, die Blähungen haben sich gelegt.
    Huhu,

heute ist auch bei mir Tag 2 mit dem Darm-Wohl Set, gestern Abend haben wir die erste Kapsel Lactobifido vor dem Essen, und die 5 Presslinge nach dem Essen genommen - Regula haben wir in Form von Kaubonbons, und meine Kinder schleichen den ganzen Tag um die Dose rum. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Veränderung feststellen kann, denn mit Gerstengras tut man dem Darm ja ohnehin schon was gutes, mal abwarten.

Liebe Grüße vom Mäusle

für alle, die es interessiert,

die neue Handcreme kann man ab April bei Bärbel in Baar bestellen.

huhu Mäusle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

huhu Mäusle

ich habe sie bei meiner letzten Bestellung schon mitbestellen können
    Liebe Grüße Bea

Danke für die Blumen und das Foto ist sogar nicht bearbeitet heute kann man ja fast keinen Fotos mehr glauben.

@ Glouryiane, ich benutze lieber immer von einer Serie, weil die meist aufeinander abgestimmt sind.
    Hallo und einen schönen Tag
    Ich habe gerade lange mit Baar telefoniert, die sind ja immer sehr nett dort und rufen mit kompetenten Fachleuten zurück, bei Fragen...Sie gaben mir Tipps ( Haut vital ect ) und warte ich gespannt auf mein Päckchen.

Meine andere Kosmetik verwahre ich für Tage, an denen es nach etwas optisch besonderem verlangt ( Oper oder so)

Hat jemand Erfahrung mit der Liposomen Creme?

und wie ist sie?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo und einen schönen Tag
    Ich habe gerade lange mit Baar telefoniert, die sind ja immer sehr nett dort und rufen mit kompetenten Fachleuten zurück, bei Fragen...Sie gaben mir Tipps ( Haut vital ect ) und warte ich gespannt auf mein Päckchen.

Meine andere Kosmetik verwahre ich für Tage, an denen es nach etwas optisch besonderem verlangt ( Oper oder so)

Hat jemand Erfahrung mit der Liposomen Creme?
    huhu

na klar, frag Marion, die hat fast alles

ja, ich hab die Liposomen Creme, im Moment ist sie alle, aber ich mag sie. Werde sie bald wieder nachbestellen. Sie lässt sich sehr gut auftragen, ich vertrage sie sehr gut, einfach wie gemacht für mich

Mit welcher Pflege beginnst du denn nun?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu

na klar, frag Marion, die hat fast alles

ja, ich hab die Liposomen Creme, im Moment ist sie alle, aber ich mag sie. Werde sie bald wieder nachbestellen. Sie lässt sich sehr gut auftragen, ich vertrage sie sehr gut, einfach wie gemacht für mich

Mit welcher Pflege beginnst du denn nun?
    Ah, das freut mich ja, die habe ich mitbestellt.
    Ich beginne mit dem Hautvitalset, sie meinten das Luna´re sei vielleicht zu wenig Feuchtigkeits spendend. Ich habe zu dem Fluid noch die Creme gelegt und die neue Virotec...hoffe bei der ist der name Hinweis auf Hilfe bei...naja Ihr wisst schon

Meine Laune...
    Fine

huhu Mäusle
    und wie ist sie?
    ich finde sie sehr gut, besser als die Wildrosen Handcreme
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich finde sie sehr gut, besser als die Wildrosen Handcreme
    das hört sich dann für mich doch schon mal für ein an
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ah, das freut mich ja, die habe ich mitbestellt.
    Ich beginne mit dem Hautvitalset, sie meinten das Luna´re sei vielleicht zu wenig Feuchtigkeits spendend. Ich habe zu dem Fluid noch die Creme gelegt und die neue Virotec...hoffe bei der ist der name Hinweis auf Hilfe bei...naja Ihr wisst schon
    Ich benutze das Luna´re auch nicht, hatte mich damals so gefreut, als es hieß, dass es eine Mondpflege gibt, aber nach Rücksprache mit dem Team meinten die dann auch, dass es für meine Haut nicht so geeignet sei.

Welche Creme meinst du, die HV-Creme?

Da bin ich gespannt, ob dir die Liposomencreme gefällt, viele mögen sie hier ja nicht.

hihi, ich wusste doch jetzt wirklich nicht was Virotec ist, die hab ich dann doch noch nicht, ist ja auch noch recht neu und da ich nur noch Bärbels Lippenstifte verwende, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Lippen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Hallöchen allerseits,

also ihr habt mich jetzt doch auch etwas Neugierig auf die NK von BD gemacht, und ich musste einen Blick in Ihr Sortiment werfen Ich benutze eigentlich überwiegend Cremes von M Asam, Flora Mare, ab und an mal die Nachtreperaturkapseln oder die Nachtcreme von Judith Williams.....Aus Zeiten habe ich aber im Hinterkopf immernoch die Naturkosmetik von Dr. Scheller, von der ich mir mittlerweile auch wieder einen kleinen Vorrat angelegt habe, weils manchmal eben einfach Natur pur ein soll

Ich habe eine normale Mischhaut, würde ich jetzt mal behaupten, und an meiner einzigen "Problemstelle" unter den Augen eben schon die ersten Fältchen - naja, vier Kinder gehen halt auch nicht Spurlos an einem vorbei

Ich habe mir jetzt mal Bärbels Litschi Collagen Gesichtscreme angesehen, und vom Preis für ca. 15 Euro für 50 ml ist Sie sogar ziemlich günstig....
    Mich stört aber irgendwie, daß man die Creme nur auftupfen soll, oder vielleicht habe ich es nur falsch verstanden und man verwendet sie genauso wie eine übliche Gesichtscreme.......hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Zu Orchidee rüberschiel

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Fine

Ich hätte einfach nicht auf diese Seite schauen dürfen ich hab doch noch Kaufverboooot Diese Wildrosenserie hört sich auch sehr interessant an, 50 ml Gesichtscreme Wildrose Forte für 9,90 Euro Oder die Cleansingserie mit Teebaumöl, Macadamia usw. .....die Gesichtswasser sind aber nur mit 100 ml, ich nehme an, daß man da nicht so verschwenderisch sein darf/muß, wie bei Handelsüblichen Gesichtswassern, oder?

Ich muß wieder raus aus dieser Seite, sonst garantiere ich für nichts

huhu Mäusle

du musst dir aber bewusst sein, dass die Cremes von Bärbel keine Cremes im eigentlichen Sinne sind, also überhaupt nicht zu vergleichen.

Ich liebe zum Beispiel die OPC Creme, der Duft ist sowas von toll.

Die Gesichtwasser mit 100 ml sind vollkommen o.k. das kannst du sogar verschwenderich sein, einfach mal so ins Gesicht sprühen oder so wie ich, morgens und abends auf einen Wattepausch und das Gesicht abreiben.

Ach liebe sie einfach, die Pflege von BD, das Dufterlebnis, bei der HV Gold Reinigungsmilch, ich inhaliere immer.

so und ich geh jetzt wieder raus aus der Seite, sonst werd ich nicht mehr fertig mit schwärmen

Ach so, etwas noch, ich finde es persönlich sehr schade, dass BD die Pflege bei HSE nicht mehr verkauft ab und an wird mal eine Serie angesprochen, aber die eigentliche Anwendung sieht man nicht mehr, früher gab es auch oft schöne AdT´s in Sachen Gesichtspflege, gehört mittlerweile alles der Vergangenheit an, sie hat da doch gegen BJ, JW, RM und was HSE alles noch anbietet mit ihrer wirklichen Naturkosmetik keine Chance gehabt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

huhu Mäusle

du musst dir aber bewusst sein, dass die Cremes von Bärbel keine Cremes im eigentlichen Sinne sind, also überhaupt nicht zu vergleichen.

Ich liebe zum Beispiel die OPC Creme, der Duft ist sowas von toll.

Die Gesichtwasser mit 100 ml sind vollkommen o.k. das kannst du sogar verschwenderich sein, einfach mal so ins Gesicht sprühen oder so wie ich, morgens und abends auf einen Wattepausch und das Gesicht abreiben.

Ach liebe sie einfach, die Pflege von BD, das Dufterlebnis, bei der HV Gold Reinigungsmilch, ich inhaliere immer.

so und ich geh jetzt wieder raus aus der Seite, sonst werd ich nicht mehr fertig mit schwärmen

Ach so, etwas noch, ich finde es persönlich sehr schade, dass BD die Pflege bei HSE nicht mehr verkauft ab und an wird mal eine Serie angesprochen, aber die eigentliche Anwendung sieht man nicht mehr, früher gab es auch oft schöne AdT´s in Sachen Gesichtspflege, gehört mittlerweile alles der Vergangenheit an, sie hat da doch gegen BJ, JW, RM und was HSE alles noch anbietet mit ihrer wirklichen Naturkosmetik keine Chance gehabt.

Das hab ich mir schon fast gedacht Orchidee, daß die Cremes etwas anders sind als herkömmliche Cremes, müsste man einfach mal testen, oder?

ICH persönlich finde es sehr schade, daß es keine NK mehr bei HSE gibt, klar, die anderen sind teils auch nicht schlecht, aber oftmals mit jeder Menge miserabler INCIS, und das mag ich eigentlich so garnicht - komisch, daß das bei Bärbel nicht lief, bei Ihren anderen Produkten hat sie doch auch so gute Erfolge........

Mäusle

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Mäusle und Orchidee,
    mir hat vor ca. 10 Jahren die Bärbel Cleansing-Serie meine Haut gerettet. Ich habe Mischhaut und neige in der T-Zone zu Pickeln und großen Poren. Ich habe dann konsequent, tags-und nachtsüber, die Cleansing-Produkte, damals gab´s nur das Reinigungsöl und das Gesichtsöl, verwendet, und ich war begeistert. Natürlich muss man Geduld haben, aber man konnte schon nach kurzer Zeit sehen, wie die Poren immer kleiner wurden. Nach einem halben Jahr war die Haut normal! Inzwischen nehme ich das Gesichtsöl nur ab und zu, und das Cleansing-Fluid bei Bedarf, wenn mal ein Pickel, periodenbedingt, erscheint. Es gibt nichts Besseres! Meine Söhne verwenden die Cleansing-produkte auch mit Erfolg.
    Die Wildrosenprodukte habe ich auch, nehme sie ab und zu, zu meinen anderen Cremes von JW, EG und Asam.
    Ich finde es auch schade, dass Bärbel ihre Hautpflegeprodukte nicht mehr beim verkauft. Ganz früher hatte sie ein oder zweimal im Jahr ihre ADTs mit Cleansing und Haut Vital, aber auf einmal gab´s die Produkte leider gar nicht mehr.
    Am Wochenende ist Bärbel ja wieder da. Die d-Vitis-Creme gibt es da im günstigen Set. Überlege, ob ich mir die kaufen soll.

Meine Laune...
    Fine

hallo,

irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht: ist die D-vitis wirklich so gut?
    ich habe eben mal die Bewertungen bei HSE durchgelesen. das scheint ja eine Wundercreme zu sein
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Fischlein

Huhu,

heute ist auch bei mir Tag 2 mit dem Darm-Wohl Set, gestern Abend haben wir die erste Kapsel Lactobifido vor dem Essen, und die 5 Presslinge nach dem Essen genommen - Regula haben wir in Form von Kaubonbons, und meine Kinder schleichen den ganzen Tag um die Dose rum. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Veränderung feststellen kann, denn mit Gerstengras tut man dem Darm ja ohnehin schon was gutes, mal abwarten.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Hallo Mäusle.........gibt es einen Grund weshalb du die Lactibifido vor dem Essen nimmst? Wenn ich die Kur mache, nehme ich sie immer vor dem Schlafen gehen, weil Bärbel mal sagte, dass dann die Magensäfte nicht so angeregt sind und die Bakterien ganz gut in den Darm kommen...
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle.........gibt es einen Grund weshalb du die Lactibifido vor dem Essen nimmst? Wenn ich die Kur mache, nehme ich sie immer vor dem Schlafen gehen, weil Bärbel mal sagte, dass dann die Magensäfte nicht so angeregt sind und die Bakterien ganz gut in den Darm kommen...

Huhu Fischlein,

hab jetzt grad nochmal geschaut, auf meiner Dose steht, daß man die Kapsel 15 Min. vor dem Essen mit viel Flüssigkeit nehmen soll - ich hab das damals aber auch gehört, als BD gesagt hat, man könne es auch vor dem Schlafengehen nehmen.....vertragen habe ich es aber so auch ohne Probleme.

Liebe Grüße Mäusle

Inventar Avatar von Fischlein

Huhu Fischlein,

hab jetzt grad nochmal geschaut, auf meiner Dose steht, daß man die Kapsel 15 Min. vor dem Essen mit viel Flüssigkeit nehmen soll - ich hab das damals aber auch gehört, als BD gesagt hat, man könne es auch vor dem Schlafengehen nehmen.....vertragen habe ich es aber so auch ohne Probleme.

Liebe Grüße Mäusle
    Ja, ich glaube sie hat gesagt, man kann es auch vor dem essen nehmen, man sollte nur etwas Zeit dazwischen lassen, dass die Magensäfte nicht zu früh angeregt werden.....also, dann sind wir wieder im grünen Bereich...
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube sie hat gesagt, man kann es auch vor dem essen nehmen, man sollte nur etwas Zeit dazwischen lassen, dass die Magensäfte nicht zu früh angeregt werden.....also, dann sind wir wieder im grünen Bereich...

Hm, ich hab ja jetzt erst zwei Kapseln genommen, und könnte es ab Morgen einfach mal vor dem schlafengehen nehmen, was meinst Du? Man will ja nix falsch machen, nicht wahr?

So, jetzt ist Sofazeit, ich wünsch Euch einen schönen Abend und bis morgeeeeen

Mäusle