Hallo Glouryjane,
die HV Gold und die Wildrosenpflege sind doch für reifere Haut. Ja selbst die HV ist eigentlich für die anspruchsvollere Haut konzipiert. Das "natürlich Natur"-Konzept der Drexel Produkte hat wenig mit dem Anti-Aging von z.B. KK am Hut. Es geht darum der Haut die nötige Pflege zukommen zu lassen und sie im Gleichgewicht zu halten. Das Altern kann keine Pflege der Welt aufhalten.--Meine, und einiger Experten, Meinung.
Gruß,
Angeli
Bei der letzten Bestellung war ein kleines Tütchen dieser Knusperflocken beigelegt: die sind saulecker, aber der normale Preis ist ja wohl ein bißchen heftig.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Angeli,
super, dann werde ich, sowie meine Berge im Bad verbraucht sind, auf die HV und Wildrosenserie umsteigen ( öhm...was ist HV Gold?).
Und mit Deinem diesen Satz hast Du natürlich recht. Man kann mit KK vielleicht für Momente ab und zu schummeln, aber objektiv wird man wenig bewegen können.
Was hilfreich ist, sind manchmal die Maßnahmen von ChK, die ja aber letztlich auch nur die körpereigenen Mechanismen unterstützen.
für meinen Beautywahnexkurs mal wieder in objektive Relation setzen
Aber bitte sag mir noch wofür HV Gold steht,
herzlich und einen schönen Frühlingstag
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Hallo Glouryjane,
HV Gold steht für Haut Vital Gold und ist die neueste Pflege von Frau Drexel. HV Gold enthält Hyaluronsäure. Ich habe das HV Gold Duschbad probiert und mag es sehr. Beim Rasieren ist es unschlagbar.--Für mich.Weißt ja, individuelles Einzelergebnis und so.
Morgen, morgen ist Frühlingsanfang. 12 Std. Tag, 12 Std Nacht. Gott sei Dank! Es geht wieder 'aufwärts'.![]()
Viel Spaß mit der Pflege.--Gibt ja genug Produkte zum probieren.
Gruß,
Angeli
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Hallo Glouryjane,
schau' mal hier: http://shop.baerbel-drexel.com/fruhj...lege?limit=all
Falls nur 9 Artikel pro Seite angezeigt werden auf "Alle" klicken und dann runter-scrollen.
Es gibt ein HV Gold Gesichtsfluid, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und ein 3er Probierminiset.
Zur Gesichtspflege kann ich Dir nichts sagen, da ich Martina Gebhardt benutze; und die Geschmäcker beim Geruch sind ja Gott sei Dank verschieden; aber ich liebe z.B. den Geruch des Haut Vital Pflegeöls. Wie gesagt gibt genug Produkte, da kann eigentlich jeder fündig werden. Viel Spaß!
Gruß,
Angeli
Ich benutze die HV Gold Gesichtspflege, seit es sie gibt. Davor hatte ich das normale Hautvital, aber das mochte ich dann nicht mehr, weil ich endlich mal was anderes, als immer nur Öl haben wollte, obwohl mir die normale HV Serie sehr geholfen hat, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nun sind HV Gold und sobald meine Periode da ist die WR Gesichtspflege im Einsatz.
und ich finde für meine 50 Jahre hab ich mit Drexelspflege doch eine recht ansehbare Haut![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee,
ich finds echt schade, daß ich bis heute überhaupt nichts bezüglich meiner E-Mail gehört habe - ein "Ihre Mail wird derzeit bearbeitet" oder "Wir melden uns in Kürze bei Ihnen" wäre da völlig ausreichend gewesen. Ich wollte Dich übrigens noch fragen, wie es Dir mit dem Darm-Wohl Set geht? Ich hatte eigentlich heute Abend vor, damit zu beginnen, obwohl ich leider immernoch eine Minimaldosis Cortison nehme.....Die Regulabonbons schmecken sogar meinen Kindern.
Liebe Grüße vom Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Soweit man das sieht, finde ich das auch!!!
Weiss auch nicht...irgendwie sagt mein Gefühl grad, meine Haut will NK, obwohl nichts los ist, alles sieht bestens aus
Ich habe ein Set Luna Proben gefunden in meinem Fundus, mit Wildrosen Serum in Kombination teste ich das mal.
Ob das neue JW BI Serum auch dazu passt?
mir geht es sehr gut mit dem Darm-Wohl Set, bzw. mit der Kur. Nehme ja nun das RegulaPulver und die Lactobifido dazu.
Vom Pulver bekam ich starke Blähungen, hatte mich dann im Club erkundigt und mir wurde gesagt, ich solle dann reduzieren, musste ich dann aber nicht mehr, die Blähungen haben sich gelegt.
Huhu,
heute ist auch bei mir Tag 2 mit dem Darm-Wohl Set, gestern Abend haben wir die erste Kapsel Lactobifido vor dem Essen, und die 5 Presslinge nach dem Essen genommen - Regula haben wir in Form von Kaubonbons, und meine Kinder schleichen den ganzen Tag um die Dose rum. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Veränderung feststellen kann, denn mit Gerstengras tut man dem Darm ja ohnehin schon was gutes, mal abwarten.
Liebe Grüße vom Mäusle
für alle, die es interessiert,
die neue Handcreme kann man ab April bei Bärbel in Baar bestellen.
huhu Mäusle![]()
Hallo und einen schönen Tag
Ich habe gerade lange mit Baar telefoniert, die sind ja immer sehr nett dort und rufen mit kompetenten Fachleuten zurück, bei Fragen...Sie gaben mir Tipps ( Haut vital ect ) und warte ich gespannt auf mein Päckchen.
Meine andere Kosmetik verwahre ich für Tage, an denen es nach etwas optisch besonderem verlangt ( Oper oder so)
Hat jemand Erfahrung mit der Liposomen Creme?
und wie ist sie?![]()
huhu
na klar, frag Marion, die hat fast alles
ja, ich hab die Liposomen Creme, im Moment ist sie alle, aber ich mag sie. Werde sie bald wieder nachbestellen. Sie lässt sich sehr gut auftragen, ich vertrage sie sehr gut, einfach wie gemacht für mich
Mit welcher Pflege beginnst du denn nun?
Ah, das freut mich ja, die habe ich mitbestellt.
Ich beginne mit dem Hautvitalset, sie meinten das Luna´re sei vielleicht zu wenig Feuchtigkeits spendend. Ich habe zu dem Fluid noch die Creme gelegt und die neue Virotec...hoffe bei der ist der name Hinweis auf Hilfe bei...naja Ihr wisst schon![]()
Ich benutze das Luna´re auch nicht, hatte mich damals so gefreut, als es hieß, dass es eine Mondpflege gibt, aber nach Rücksprache mit dem Team meinten die dann auch, dass es für meine Haut nicht so geeignet sei.
Welche Creme meinst du, die HV-Creme?
Da bin ich gespannt, ob dir die Liposomencreme gefällt, viele mögen sie hier ja nicht.
hihi, ich wusste doch jetzt wirklich nicht was Virotec ist, die hab ich dann doch noch nicht, ist ja auch noch recht neu und da ich nur noch Bärbels Lippenstifte verwende, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Lippen![]()
Hallöchen allerseits,
also ihr habt mich jetzt doch auch etwas Neugierig auf die NK von BD gemacht, und ich musste einen Blick in Ihr Sortiment werfenIch benutze eigentlich überwiegend Cremes von M Asam, Flora Mare, ab und an mal die Nachtreperaturkapseln oder die Nachtcreme von Judith Williams.....Aus
Zeiten habe ich aber im Hinterkopf immernoch die Naturkosmetik von Dr. Scheller, von der ich mir mittlerweile auch wieder einen kleinen Vorrat angelegt habe, weils manchmal eben einfach Natur pur ein soll
Ich habe eine normale Mischhaut, würde ich jetzt mal behaupten, und an meiner einzigen "Problemstelle" unter den Augen eben schon die ersten Fältchen - naja, vier Kinder gehen halt auch nicht Spurlos an einem vorbei
Ich habe mir jetzt mal Bärbels Litschi Collagen Gesichtscreme angesehen, und vom Preis für ca. 15 Euro für 50 ml ist Sie sogar ziemlich günstig....
Mich stört aber irgendwie, daß man die Creme nur auftupfen soll, oder vielleicht habe ich es nur falsch verstanden und man verwendet sie genauso wie eine übliche Gesichtscreme.......hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Zu Orchidee rüberschiel
Liebe Grüße Mäusle
Ich hätte einfach nicht auf diese Seite schauen dürfenich hab doch noch Kaufverboooot
Diese Wildrosenserie hört sich auch sehr interessant an, 50 ml Gesichtscreme Wildrose Forte für 9,90 Euro
Oder die Cleansingserie mit Teebaumöl, Macadamia usw. .....die Gesichtswasser sind aber nur mit 100 ml, ich nehme an, daß man da nicht so verschwenderisch sein darf/muß, wie bei Handelsüblichen Gesichtswassern, oder?
Ich muß wieder raus aus dieser Seite, sonst garantiere ich für nichts![]()
huhu Mäusle
du musst dir aber bewusst sein, dass die Cremes von Bärbel keine Cremes im eigentlichen Sinne sind, also überhaupt nicht zu vergleichen.
Ich liebe zum Beispiel die OPC Creme, der Duft ist sowas von toll.
Die Gesichtwasser mit 100 ml sind vollkommen o.k. das kannst du sogar verschwenderich sein, einfach mal so ins Gesicht sprühen oder so wie ich, morgens und abends auf einen Wattepausch und das Gesicht abreiben.
Ach liebe sie einfach, die Pflege von BD, das Dufterlebnis, bei der HV Gold Reinigungsmilch, ich inhaliere immer.
so und ich geh jetzt wieder raus aus der Seite, sonst werd ich nicht mehr fertig mit schwärmen
Ach so, etwas noch, ich finde es persönlich sehr schade, dass BD die Pflege bei HSE nicht mehr verkauft ab und an wird mal eine Serie angesprochen, aber die eigentliche Anwendung sieht man nicht mehr, früher gab es auch oft schöne AdT´s in Sachen Gesichtspflege, gehört mittlerweile alles der Vergangenheit an, sie hat da doch gegen BJ, JW, RM und was HSE alles noch anbietet mit ihrer wirklichen Naturkosmetik keine Chance gehabt.
Das hab ich mir schon fast gedacht Orchidee, daß die Cremes etwas anders sind als herkömmliche Cremes, müsste man einfach mal testen, oder?
ICH persönlich finde es sehr schade, daß es keine NK mehr bei HSE gibt, klar, die anderen sind teils auch nicht schlecht, aber oftmals mit jeder Menge miserabler INCIS, und das mag ich eigentlich so garnicht - komisch, daß das bei Bärbel nicht lief, bei Ihren anderen Produkten hat sie doch auch so gute Erfolge........
Mäusle
Mäusle und Orchidee,
mir hat vor ca. 10 Jahren die Bärbel Cleansing-Serie meine Haut gerettet. Ich habe Mischhaut und neige in der T-Zone zu Pickeln und großen Poren. Ich habe dann konsequent, tags-und nachtsüber, die Cleansing-Produkte, damals gab´s nur das Reinigungsöl und das Gesichtsöl, verwendet, und ich war begeistert. Natürlich muss man Geduld haben, aber man konnte schon nach kurzer Zeit sehen, wie die Poren immer kleiner wurden. Nach einem halben Jahr war die Haut normal! Inzwischen nehme ich das Gesichtsöl nur ab und zu, und das Cleansing-Fluid bei Bedarf, wenn mal ein Pickel, periodenbedingt, erscheint. Es gibt nichts Besseres! Meine Söhne verwenden die Cleansing-produkte auch mit Erfolg.
Die Wildrosenprodukte habe ich auch, nehme sie ab und zu, zu meinen anderen Cremes von JW, EG und Asam.
Ich finde es auch schade, dass Bärbel ihre Hautpflegeprodukte nicht mehr beimverkauft. Ganz früher hatte sie ein oder zweimal im Jahr ihre ADTs mit Cleansing und Haut Vital, aber auf einmal gab´s die Produkte leider gar nicht mehr.
Am Wochenende ist Bärbel ja wieder da. Die d-Vitis-Creme gibt es da im günstigen Set. Überlege, ob ich mir die kaufen soll.
hallo,
irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht: ist die D-vitis wirklich so gut?
ich habe eben mal die Bewertungen bei HSE durchgelesen. das scheint ja eine Wundercreme zu sein![]()
Liebe Grüße Bea
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Fischlein,
hab jetzt grad nochmal geschaut, auf meiner Dose steht, daß man die Kapsel 15 Min. vor dem Essen mit viel Flüssigkeit nehmen soll - ich hab das damals aber auch gehört, als BD gesagt hat, man könne es auch vor dem Schlafengehen nehmen.....vertragen habe ich es aber so auch ohne Probleme.
Liebe Grüße Mäusle