Hallöchen allerseits,
also ihr habt mich jetzt doch auch etwas Neugierig auf die NK von BD gemacht, und ich musste einen Blick in Ihr Sortiment werfen

Ich benutze eigentlich überwiegend Cremes von M Asam, Flora Mare, ab und an mal die Nachtreperaturkapseln oder die Nachtcreme von Judith Williams.....Aus

Zeiten habe ich aber im Hinterkopf immernoch die Naturkosmetik von Dr. Scheller, von der ich mir mittlerweile auch wieder einen kleinen Vorrat angelegt habe, weils manchmal eben einfach Natur pur ein soll
Ich habe eine normale Mischhaut, würde ich jetzt mal behaupten, und an meiner einzigen "Problemstelle" unter den Augen eben schon die ersten Fältchen - naja, vier Kinder gehen halt auch nicht Spurlos an einem vorbei
Ich habe mir jetzt mal Bärbels Litschi Collagen Gesichtscreme angesehen, und vom Preis für ca. 15 Euro für 50 ml ist Sie sogar ziemlich günstig....
Mich stört aber irgendwie, daß man die Creme nur auftupfen soll, oder vielleicht habe ich es nur falsch verstanden und man verwendet sie genauso wie eine übliche Gesichtscreme.......hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Zu Orchidee rüberschiel
Liebe Grüße Mäusle