Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 1079 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Maximus,
    danke, hatte das zuerst überlesen, Du hast es ja geschrieben, dass das für telefonische Bestellungen gilt. Das werde ich ausnutzen, denn Porto bei Bärbel ist teuer.

Luxi
    Besucher

Huhu!

Orchidee : Den Brief habe ich heute auch bekommen , aber keine E-Mail.

Mal schauen, ob ich meinen Bärbel-Bunker noch etwas auffülle, wenn es schon versandkostenfrei ist .

Maximus : Nein, mit einem Basttäschchen würde ich mich auch nicht abspeisen lassen .

Luxi
    Besucher

By the way , gilt hier auch ein Mindestbestellwert und gibt es ein Edelsteintierchen ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Luxi, Bärbel-Bunker

Ich glaube, für Edelsteintierchen gilt immer 25 €. Puh, darauf kommt man bei Bärbel ja ziemlich schnell.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Luxi, Bärbel-Bunker

Ich glaube, für Edelsteintierchen gilt immer 25 €. Puh, darauf kommt man bei Bärbel ja ziemlich schnell.
    Ja, Nike , leider ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vorhin habe ich die Litschi Forte ausprobiert. Die ist auch super, die Forte Cremes gefallen mir momentan besser als die Öle, weil die Haut überhaupt nicht mehr nachfettet und vielleicht noch einen Tick mehr Pflege bekommt.

Nach dem Sandelholz-Vanille-Stick bin ich total süchtig. Nach dem Haarewaschen hab ich den leicht über die Haare gestrichen, nehme manchmal ganz wenig Öl, aber der Stick funktioniert super. Jetzt ist der Duft im Haar und die Haare nicht beschwert.

Forengöttin Avatar von Sabi

nike jetzt bin auch mal wieder in dem thread gelandet

welche der forte cremes gefällt dir denn am besten? benützt du sie morgens und abends? immer schön auf die feuchte haut?

und riecht der sandelholz-vanille-stick intensiv nach vanille?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , so richtig nach Vanille riecht der Stick nicht. Mehr nach Sandelholz.
    Ich kann gar nicht sagen, welche Forte Creme mir am besten gefällt. Die sind von den Ölen her fast gleich, nur von den ätherischen nicht und ich nehme gerade die, deren Duft ich möchte. Die Rosen Forte habe ich nicht, bin mir nicht so sicher, ob ich Rose so gut vertrage. Und ja, immer schön in die feuchte Haut massieren, dann gibt es keinen wachsigen Film. Mein Litschi Spray war noch neu und schon abgelaufen, man darf echt nicht so vieles kaufen... kann man gar nicht so schnell aufbrauchen...

das litschi spray hatte ich auch mal- hab das sehr gemocht!
    welches gesichtsspray benützt du gerade?

und in den forte cremes ist glaube ich überall kakaobutter drin?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, das sind recht viele Heute morgen war's das Orangenblütenhydrolat von Maienfelser, vorhin der Vital Nebel von BD.

Ja, in den Cremes ist Kakaobutter. Zu meinem Glück keine Shea!

das orangenblütenhydrolat habe ich auch- und ich liebe es der duft ist ein traum

vielleicht sollte ich doch mal eine forte creme testen...
    Viele Grüße Sabi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Nike

Vorhin habe ich die Litschi Forte ausprobiert. Die ist auch super, die Forte Cremes gefallen mir momentan besser als die Öle, weil die Haut überhaupt nicht mehr nachfettet und vielleicht noch einen Tick mehr Pflege bekommt.

Nach dem Sandelholz-Vanille-Stick bin ich total süchtig. Nach dem Haarewaschen hab ich den leicht über die Haare gestrichen, nehme manchmal ganz wenig Öl, aber der Stick funktioniert super. Jetzt ist der Duft im Haar und die Haare nicht beschwert.

Nike,
    hab das gerade gelesen.... wie den Stick in die Haare??
    Klingt gut. Erzähl mal. Ach so, und du hast doch etzt ein Öl empfohlen war das Cleansing?? Welches, bitte?

Warte auf mein ADT .. noch keine VB .... kann es kaum erwarten.

Orchidee,
    hast du schon einen Selenit??
    LG Justine

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

@ Nike, das versandkostenfreie Bestellen gilt so weit ich weiß bis 18.12. und die Angebote auf dem Zettel kämen garantiert noch vor Weihnachten. Nur ist da nix für mich dabei. Vielleicht die Omega 3. Mal sehen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob das versandkostenfrei sich nur auf die speziellen Angebote bezieht. Ich hoffe mal nicht. Wegen der Überraschungstierchen, die gibt es generell nur ab 25 Euro.
    Wegen der Mail hab ich Drexels mal geschrieben, wenn bis morgen keine Antwort da ist, werde ich besser mal anrufen. Es war nämlich ein Virus. Zum Glück haben wir gute Virenprogramme, dass der PC sich gleich gemeldet hatte nicht zu öffnen.
    @ Justine ja, ich habe einen Selenit. Allerdings ein Mittelding zwischen weiß und orange. Ich hatte mir den vor einigen Jahren zusammen mit einer Rosenquarzlampe bestellt mich dann aber für den Selenit entschieden und die Rosenquarzlampe wieder zurückgeschickt. Die Lampe steht auf einem Onyxsockel und ist oben abgeschnitten. Ich liebe diese Lampe sehr. Vor ein paar Wochen hatte ich die kleine Spitze auf LED-Sockel in weiß, aber wieder zurückgeschickt, weil mir der Preis mit 19 Euro etwas hoch schien. Diese kleine Selenitspitze war aber schon traumhaft schön. Der weiße Stein wirkte wie ein Eisfelsen. Ihr habt wirklich ein Traum AdT bestellt und ich bin so gepannt auf eure Reaktion.

Alles Liebe
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion,
    den Brief habe ich doch bekommen, hatte heute Mittag nicht richtig geschaut...
    Aus dem Angebot würde mich die Rosenquarz-Splitterkette interessieren, weil sie 3-reihig ist. Oder mal ein Körperöl Hautvital ... mal schauen. Die mail hatte ich nicht, gut dass Dein Virenscanner anging, denn Drexel-mails würde ich schon öffnen, nur unbekannte nicht.

Justine,
    mit dem Bodystick war das eine Idee. Nach dem Haarewaschen knete ich gern mal 1 Tropfen Öl in die feuchten Haare, das darf aber nicht zu viel sein, weil das die Haare beschweren würde. Mit dem Stick darüber zu gehen hat gut geklappt, gibt vielleicht genau die Pflege und etwas Festigung (??), jedenfalls habe ich keinen Festiger genommen und die Haare fühlen sich so gut an. Kennst Du den Bodystick? Ist wie Körperbutter, nur in Stiftform.
    Mit dem Öl meinte ich glaube ich das Cleansing Reinigungsöl. Die Reinigungsöle von BD gefallen mir gut.
    Eine VB habe ich auch noch nicht, bis zum WE müsste eigentlich alles da sein... hoffentlich.

nike, jetzt hab ich noch eine frage: in den forte cremes ist auch kokosöl drin?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Kokosöl ist auch drin. Also Kakaobutter, Kokosöl und Erdnussöl. In den anderen z.B. die normale Litschi, ist Jojobaöl. Ich kann die Tage die Incis von einigen Cremes mal einstellen. Nur ist die Übersetzung manchmal nicht so einfach, weil die deutschen Incis nicht draufstehen.

danke nike mir reicht das schon an antwort
    Viele Grüße Sabi

Guten Morgen,
    Nike, jetzt hab ich deine Frage wegen Tee gestern abend schon wieder vergessen zu beantworten. Ich habe das Set immer noch nicht. Die Post für heute war eben da und fuhr an unserem Haus vorbei. Ich werde da nachher anrufen, dass sie das Drachengoldset wenigstens rausschicken. Ist echt wie verhext. Immer wenn ich dringend was bräuchte kommt ewig nix. Bei Artikeln, auf die ich nicht so warte machen sie bei mir auch immer Teillieferung. Außerdem hab ich Gesichtswasserduo Hautvital bestellt und da hab ich jetzt auch schon 14 Tage nix mehr. Also wird es doch höchste Zeit, dass das Päckchen kommt, ob jetzt mit oder ohne Engel

Die Rosenquarzsplitterkette, genau, die würde mir auch noch gefallen. Wenn es denn so ein kräftiges rosa wäre, wie auf dem Flyer. Meist sind die, die ich bekomme ziemlich blass.

Tschau
    Marion

So, ich hab grad alles geklärt.
    Das Päckchen wurde auf dringend gelegt und wegen der Virusmail kümmern sie sich drum und rufen mich evtl. zurück.

Bussi
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,

ja, mach richtig Dampf bei Drexels. So gehts ja nun nicht, die Kunden so lange warten zu lassen. Teillieferungen schicken die eigentlich immer raus. Und wenn Du jeden Tag so lange, bis sie endlich sagen.

Zitat Zitat von Nike
    Justine,
    mit dem Bodystick war das eine Idee. Nach dem Haarewaschen knete ich gern mal 1 Tropfen Öl in die feuchten Haare, das darf aber nicht zu viel sein, weil das die Haare beschweren würde. Mit dem Stick darüber zu gehen hat gut geklappt, gibt vielleicht genau die Pflege und etwas Festigung (??), jedenfalls habe ich keinen Festiger genommen und die Haare fühlen sich so gut an. Kennst Du den Bodystick? Ist wie Körperbutter, nur in Stiftform.
    Mit dem Öl meinte ich glaube ich das Cleansing Reinigungsöl. Die Reinigungsöle von BD gefallen mir gut.
    Eine VB habe ich auch noch nicht, bis zum WE müsste eigentlich alles da sein... hoffentlich.

Danke,
    das klingt ja richtig gut.
    Da muss ich doch mal wieder in den Laden fahren
    LG Justine

Zitat Zitat von Orchidee
    @ Justine ja, ich habe einen Selenit. Allerdings ein Mittelding zwischen weiß und orange. Ich hatte mir den vor einigen Jahren zusammen mit einer Rosenquarzlampe bestellt mich dann aber für den Selenit entschieden und die Rosenquarzlampe wieder zurückgeschickt. Die Lampe steht auf einem Onyxsockel und ist oben abgeschnitten. Ich liebe diese Lampe sehr. Vor ein paar Wochen hatte ich die kleine Spitze auf LED-Sockel in weiß, aber wieder zurückgeschickt, weil mir der Preis mit 19 Euro etwas hoch schien. Diese kleine Selenitspitze war aber schon traumhaft schön. Der weiße Stein wirkte wie ein Eisfelsen. Ihr habt wirklich ein Traum AdT bestellt und ich bin so gepannt auf eure Reaktion.

Alles Liebe
    Marion

Marion,
    kann es kaum erwarten. Freu mich wie ein kleines Kind. Mein SOhn freut sich auch schon sehr. Der ist nämlich der absolute Steinfreak!! Und wenn ich zum Drexel Laden fahre kommt er immer mit. Er findet es dort auch so entspannend.
    LG Justine

Experte Avatar von suu

morgen bekomme ich mein AdT

Schenke ich mir zu Weihnachten!
    liebe Grüße suu

Guten Morgen,
    Suu, ist dein AdT da???
    @ Justine, mein Sohn mag auch Steine. Zur Zeit hat es etwas abgeflaut, er ist jetzt 17 und da interessiert nur der PC. In seinem Zimmer hat er aber eine Sammlung an Steinen.
    Nike, Drexels haben gestern angerufen wegen der Virenmail. Also sie haben definitiv nichts verschickt.
    Wann habt ihr denn den letzten Newsletter von BD bekommen?

Gruß
    Marion

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee !

Meinen letzten BD-Newsletter habe ich im September 06
    bekommen.

Hallöchen,

schon gut, dass ich angerufen hatte wegen meinem Päckchen. Es ist heute gekommen. Alles dabei. Ich hatte noch Johanniskrautöl bestellt. Im Paket war ein Fleyer, dass es jetzt 3 Euro billiger ist. Zum Glück hab ich es sogar zu dem billigen Preis bekommen.
    Der Drachengoldbalsam riecht sehr angenehm und überhaupt nicht streng. Hab ihn gleich meiner Tochter auf die Brust gerieben. Wißt ihr, der Arzt am Montag verschrieb Antibiotika mit der Anmerkung: Das hilft zwar sowieso nicht. Da könnte ich schon aus der Luft springen. Warum verschreibt er es dann überhaupt. Anja hat dann abends 2 genommen, weil ja noch Schule ist und man heute fast nicht mehr fehlen kann. Ihr war danach sowas von übel, dass sie keine weiteren mehr genommen hat. Naja, wenn die Dinger ja eh nix helfen. Jetzt bekommt sie Tee und Hausmittelchen. Hoffe, sie kann bald wieder zur Schule. Warum verschreiben die Ärzte nur so schnell Antitiotika. grrrrrrrrrrrrrr

Der Engel an der Quaste aus dem Angebot gefiel mir zuerst überhaupt nicht. Er hing total schief und krumm. War mit Heißkleber befestigt, der ging aber sehr schnell ab. Da hab ich mir den Angebotszettel genommen und nachgeschaut, wie der Engel eigentlich hängen sollte. Sah dann aber, dass es ein anderer Engel war, als abgebildet (stand ja auch dabei, dass es verschiedene gibt, hatte ich nur nicht gelesen bei der Bestellung) Ich hab etwas überlegt und probiert und jetzt hängt er richtig schön an der Kordel.

Nochwas, ich schreibe ja immer noch manchmal ins Drexelforum. Was mir aufgefallen ist, meine Fragen werden mittlerweile immer per Mail beantwortet und erscheinen garnicht mehr im Forum. Zumindest die meisten meiner Fragen.

Danke Luxi, ich hab nur gefragt, weil die Dame am Telefon gestern meinte, dass dieser Virus evtl. durch das Verschicken der Newsletter passieren könnte, wenn da auf irgendeinem PC ein Virus ist, dass der dann irgenwie an meine Adresse kam. Komisch war es aber trotzdem. Es war ja kein Newsletter, sondern eine Mail mit dem Betreff: Thanks und dabei war ein Anhang und sonst garnix geschrieben. Egal, ich hab sie gelöscht.

LG
    Marion

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee
    Guten Morgen,
    Suu, ist dein AdT da???
    Hallo Orchidee!

Unsere Post kommt erst gegen Abend - also noch etwas Warten ist angesagt.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu,
    wie schön! Erzähl... ... alles schon aufgebaut?

Marion,
    solch einen Arzt würde ich wechseln, solche Sprüche sind echt das Letzte! Mit Antibiotikum sind sie eh schnell an der Hand.
    Mein letzter newsletter ist vom 27.10., habe ich gerade nachgeschaut und dabei mein Postfach aufgeräumt *schwitz*. Merkwürdig finde ich den englischen Titel, würde ich deshalb schon nicht öffnen. Von der Sylter TI hatte ich auch mal einen Virus newsletter bekommen, meinst Du nicht, dass die Firma BD den Virus hatte. *hüstel*

Morgen müsste mein ADT kommen.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ich bekomme endlich einen neuen Aroma-Nebler! endlich
    hatte die hoffnung schon fast aufgegeben aber hatte letzte woche ein telefonat mit einer total lieben dame vom kundenservice und die wollte mir nun ein neuen zuschicken, vb hab ich auch schon
    sollte morgen da sein wenn ich nach hause komme und die spannung steigt, ob er diesmal heil geblieben ist
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Anna,
    hoffentlich ist er diesmal heil.

Meine Laune...
    Grumpy

nike, ich drück mittlerweile schon selber doll die

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Alle guten Dinge sind drei.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nike
    Alle guten Dinge sind drei.
    ja genau das hat die nette dame vom service am telefon auch zu mir gesagt
    hab dann einfach beschlossen es genauso zu sehen

Experte Avatar von suu

Gestern habe ich mein AdT erhalten.
    Die Selenitlampe ist wunderschön - sieht aus wie ein verwunschenes Schloß auf einem hohen Schneekristallberg.
    liebe Grüße suu

papillon
    Besucher

Die VB für das Cleansing-Set ist heute gekommen

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von papillon

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... falls nicht sorry!

Zum Nikolaus ist das boswelia Trockenfutter für Katzen angekommen. Meine Katze fands ganz toll. Aber: Es ist ihr sehr schlecht darauf gegangen, sie hat schrecklich Durchfall bekommen. Ich hab dann in der Katzenboutique nachgefragt, die kennen sich sehr gut mit Futter aus (wobei ich da auch nicht blöd bin ). Es liegt offensichtlich an dem sehr hohen Weizenanteil! Anscheinend vertragen den sehr viele katzen sehr schlecht. Deshalb ist in vielen anderen hochwertigen Trockenfuttern Mais oder Reis als Ballaststoff enthalten.

Langsam gehts ihr jetzt mit Tierarztfutter besser, aber Boswelia hat mich gesehen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

papillon
    Besucher

Das Cleansing-Set ist heute auch schon angekommen ( in einem überdimensionalen Karton, in den problemlos auch ein Fernseher gepasst hätte. ) Nun läuft bei mir zunächst die Testphase.Dann entscheide ich, ob die Sachen bei mir bleiben dürfen.
    Obwohl ich ja eigentlich wusste, dass in den Fläschchen nur 50ml sind, war ich über deren Größe doch etwas enttäuscht.Den Preis find ich da schon beachtlich!
    Ob ich mich mit dem Duft des Parfums anfreunden kann,weiß ich auch noch nicht.

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von papillon

Achso Du hast bei HASE bestellt
    Ich aus dem Weihnachtskatalog dann bekomme ich den Koffer ja vieleicht doch noch
    Ich wollt da die Weihnachtsgeschenke für Mutti reinmachen

papillon
    Besucher

Maximus, ich drück dir die Daumen mit dem Koffer
    Obwohl, wenn ich jetzt die Basttasche in natura sehe, ist die auch nicht schlecht zumindest für Dekozwecke! Sie erinnert mich ein bisschen an meine Brottasche aus Kindergartentagen! Lang, lang ists her!

Übrigens find ich das ja total lieb von dir, dass du deiner Muttsch so schöne Geschenke machst. Kann sich mal mein Bruder ne Scheibe von dir abschneiden.Der wohnt hinter der Landebahn vom Flughafen Rostock-Laage und meldet sich nur beimeiner Mama, wenn er was will