Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 964 von 1079 ErsteErste ... 46486491494495496296396496596697498410141064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.521 bis 38.560
    Experte

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf die peinliche Sendung gespannt, die Abschiedssendung, wenn dann sicherlich von beiden Seiten "viel geschleimt" wird.
    Nur mal so zwischendurch. Ich sehe mich nun wirklich nicht in der Verpflichtung irgendeinem der HS-Sender (QVC, HSE, Channel 21, etc.) zur Seite zu springen; aber man darf bitte nicht vergessen, daß ohne diese Sender viele der Anbieter nicht Deutschland- (und schon gar nicht Oesterreich oder Schweiz) weit bekannt geworden wären/sind. Egal ob Drexel, Christine Kaufmann, Ricarda M., etc. Sarah Kern müsste weiterhin vom Namen "Kern" und Homestories zehren, statt 'eigene' Marke zu verkaufen.

Frau Drexel schuldet HSE Dank; und HSE hat gute Geschäfte mit Drexels gemacht, und durch sie auch viele Stammkunden, die dann auch andere HSE-Produkte kaufen oder andere Sendungen ansehen gewonnen.

Es ist für beider Ruf am besten sich daran zu erinnern und sich in gutem Einvernehmen zu trennen--besonders auch vor der Kamera (man denke an Frau Kaufmann's 'Drama Baby'...). Ausserdem weiß, man nie wann (und wie oft--Christine Kaufmann, Ricarda M.) man sich wieder sieht. ...

Ich kann Flörchen's Kommentar #38495: [Quote]"...und die sache mit dem forschen- na ja - das kann sie ja auch zu hause. wobei vieles ja schon vor jahrzehnten in den hobbythekbüchern stand- lach...
    ich mochte beide gerne, aber ich konnte manchmal nur den kpf schütteln, was so als eigende "entdeckung" gefeiert wurde etc. - ein bisschenmehr ehrlichkeit hätte es dann auch besser getan...."[Quote] nur zustimmen.
    Es gab viele neue Anregungen von Frau Drexel, dafür sei ihr gedankt; aber viele Informationen hat auch sie aus dem Internet oder von Anderen bezogen. Astaxanthin wurde lange vor Frau Drexel von Hademar Bankhofer für die Augen angeboten; bzw. von den Apotheken für die Haut empfohlen.

Gruß,
    Angeli

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

naja, wir haben hier ja schon vor einigen Wochen darüber gesprochen, daß eben NICHT alle Nahrungsergänzungen bedenkenlos von JEDEM eingenommen werden sollten....siehe Frauen-Flavone oder evtl. auch Curcuma - darüber meinte ich, auch schonmal was gelesen zu haben Ich denke, da sollte jeder für sich individuell entscheiden, was er wirklich braucht und nicht wahllos etwas nehmen. Denn grade zu den Frauenflavonen hab ICH zumindest noch in keiner Sendung von Bärbel gehört, daß Frauen da zumindest mal mit Ihrem Arzt drüber sprechen sollten, grade und vor allem, wenn Ihr Hormonhaushalt evtl. nicht in Ordnung ist......

Mäusle

von den Curcuma hat mir meine HP für mich auch abgeraten
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    von den Curcuma hat mir meine HP für mich auch abgeraten

Siehst Du, dann hatte ich das doch recht in Erinnerung, daß man auch bei Curcuma unter Umständen vorsichtig sein muß - weißt Du da was näheres?

Mich stört bei den ganzen Anbietern von NE am meisten, daß einfach ALLES für JEDEN angeboten wird - ohne Rücksicht auf evtl. Vorerkrankungen usw.

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von Sela

Siehst Du, dann hatte ich das doch recht in Erinnerung, daß man auch bei Curcuma unter Umständen vorsichtig sein muß - weißt Du da was näheres?

Mich stört bei den ganzen Anbietern von NE am meisten, daß einfach ALLES für JEDEN angeboten wird - ohne Rücksicht auf evtl. Vorerkrankungen usw.

Mäusle
    Bei Gallensteinen soll man mit Curcuma vorsichtig sein, weil der Gallenfluss angeregt wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Es ist ein Gesetz auch in der Naturheilkunde.
    Keine Wirkung ohne mögliche Nebenwirkung. Auch Pflanzen und Kräuter müssen bei Vorerkrankungen vorsichtig eingesetzt werden. Da kann man nicht wie mit einer Gießkanne Wirkstoffe ausschütten.
    So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich ist auch die Wirkung einzelner Wirkstoffe auf die Menschen.
    Am meisten erschüttert mich, dass krebskranke Menschen in den Glauben versetzt werden, Curcuma könnte sie heilen. Natürlich wird das nicht so platt formuliert. Bei Menschen die betroffen sind, kommt das so rüber.
    Sie klammern sich an jeden Strohhalm. Verständlich. Aber mit Hoffnungen kranker Menschen sollte man behutsamer vorgehen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gesperrt

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Keine Wirkung ohne mögliche Nebenwirkung. Auch Pflanzen und Kräuter müssen bei Vorerkrankungen vorsichtig eingesetzt werden. Da kann man nicht wie mit einer Gießkanne Wirkstoffe ausschütten.
    So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich ist auch die Wirkung einzelner Wirkstoffe auf die Menschen.
    Am meisten erschüttert mich, dass krebskranke Menschen in den Glauben versetzt werden, Curcuma könnte sie heilen. Natürlich wird das nicht so platt formuliert. Bei Menschen die betroffen sind, kommt das so rüber.
    Sie klammern sich an jeden Strohhalm. Verständlich. Aber mit Hoffnungen kranker Menschen sollte man behutsamer vorgehen.
    habe ich selber auch so erfahren müssen mit meinem Nachbarn, der kam bei jeder Sendung rüber und wollte immer wieder, dass ich ihm noch mehr Infos vom Internet ausdrucken sollte.

Hinzu kommt noch, dass Frau Drexel bewusst über die so phöööööse "westliche Medizin" schimpfte! Die behandelnden Ärzte bekamen dann die ganze Wut ab!

Ich möchte ja gerne mal Mücke sein, wenn solche verantwortungslose Äusserungen mal die Rückwärtskutsche einholen......

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    habe ich selber auch so erfahren müssen mit meinem Nachbarn, der kam bei jeder Sendung rüber und wollte immer wieder, dass ich ihm noch mehr Infos vom Internet ausdrucken sollte.

Hinzu kommt noch, dass Frau Drexel bewusst über die so phöööööse "westliche Medizin" schimpfte! Die behandelnden Ärzte bekamen dann die ganze Wut ab!

Ich möchte ja gerne mal Mücke sein, wenn solche verantwortungslose Äusserungen mal die Rückwärtskutsche einholen......
    Sorry, aber dafür hab ich Frau Drexel nicht gebraucht- ich hab in den vergangenen 6 Jahren auch so die "tollsten" Erfahrungen mit der westlichen Medizin machen dürfen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Nun, es gibt Studien, dass Curcuma anticancerogene Wirkung haben kann wie auch Senföle allgemein und vieles andere mehr. Mehr wird ja auch nicht behauptet. Natürlich würde ich im Fall der Fälle alles ausprobieren, also auch zu Curcuma und zu Senfölen greifen (und Himbeeren und ...). Dass ich davon alleine geheilt werde und keine Schulmedizin mehr benötige, dass ist dann ein gefährlicher Trugschluss.

Sonst gebe ich dir recht und wer meine anderen Kommentare liest, weiß ja auch, dass ich immer schreibe, es gibt keine "gute Natur" und "schlechte Chemie". Natürliche Stoffe sind genauso problematisch bzw. ungefährlich wie chemische Stoffe. Wie viele Menschen vertragen einzelne Lebensmittel nicht? Selbst der auch hier geschriebene gut gemeinte Rat, einfach einen Apfel zu essen, ist nicht für alle ratsam (es gibt viele Menschen, die ihn bzw. einzelne Sorten nicht vertragen). Für diese Menschen sind "Ersatzstoffe" empfehlenswerter.

Bei den NE wird ja allgemein immer behauptet, dass es, weil es Lebensmittel sei, völlig unproblematisch sei. Aber auch andere Lebensmittel können für den einzelnen Menschen problematisch sein, vor allem wenn er sie in größerer Menge zu sich nimmt.

Letztendlich muss jeder sich selber beobachten und sich darüberhinaus möglichst vielfältig informieren. Nur weil es "Natur" ist, bedeutet es nicht, dass es das "Allheilmittel" ist.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Mäusle

näheres weiß ich leider auch nicht. sie meinte ,die wären für mich viel zu hoch dosiert
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Bei den NE wird ja allgemein immer behauptet, dass es, weil es Lebensmittel sei, völlig unproblematisch sei. Aber auch andere Lebensmittel können für den einzelnen Menschen problematisch sein, vor allem wenn er sie in größerer Menge zu sich nimmt.

Letztendlich muss jeder sich selber beobachten und sich darüberhinaus möglichst vielfältig informieren. Nur weil es "Natur" ist, bedeutet es nicht, dass es das "Allheilmittel" ist.

Genau, so sehe ich das auch, WIE oft hat Klaus Drexel oder auch Peter Hartig schon erwähnt, er selbst würde manchmal 20-30 Spirulinas pro Tag nehmen, könnnne ja nix passieren, ist ja puuure Natur Auf den Packungen steht dann aber, die Verzehrsempfehlung von X Presslingen pro Tag darf nicht überschriftten werden.

Und genauso hat man auch von Bärbel Drexel immer wieder mal gehört - Sinngemäß.....also wenn Sie da und da Befindlichkeiten haben, dann MÜSSEN Sie unbedingt das und das nehmen. Tja, und wenn sich dann mal jemand durchstellen lässt und halt was super positives zu einem Produkt erzählt, oder eben eine deutliche Verbesserung SEINER Befindlichkeiten schildert, dann kommt plötzlich kein "nehmen sie die auf jeden Fall" mehr, sondern handelt sich mal wieder um ein individuelles Einzelergebnis.....

Ist schon ne verrückte Welt - deshalb immer guuuut überlegen, was wirklich sein muß.

Mäusle

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,

also ich nehme mir durchaus das recht heraus zu spekulieren- weshalb auch nicht. ausserdem war ich von anfang an drexel-kundin, wenn dann auch sehr eingeschränkt weil mir manches einfach nicht richtig vorkam.
    ich war schon beim lagerverkauf in bonsal, als es nur ein kleiner stadel war wo verkauft wurde- hinten war eine art lager, dann kamen regale und vorne wurden die wenigen nahrungsergänzungen verkauft- damals meist eher noch ätherische öle etc.... das angebot war nicht sehr gross, aber alles sehr persönlich. herr drexel turnte dann auch mal selbst im lager rum um einen brunnen zu suchen etc..... die leiterin des ganzen vor ort war eine sehr nette dame die - der familie drexel zuliebe- alles mit aufgebaut hat - neben ihrem eigenen betrieb - weil sie darum gebeten wurde und nicht nein sagen konnte... sie machte jahrelang die organisation vor ort, wir haben oft miteinander gesprochen denn wir waren häufiger dort. dann aufeinmal wurde expandiert und das gesamte "alte" team entlassen - und nicht auf die feine art (denn ich habe damals die nette "chefin" vor ort beim dehner in rain am lech getroffen und sie war noch sehr zurückhaltend - hat nur manches erzählt, aber menschlich dermassen enttäuscht, sie konnte manches nicht fassen was ihr wiederfuhr...). aber neue besen kehren gut und kennen vor allem die ganze vorgeschichte nicht - deshalb das ganze... das war schon lange vor dem umzug nach baar - aber mir blieb das sehr gut in erinnerung und das hat meinen kritischen blick auf die fam. drexel sehr geschärft, denn wer so mit leuten umgeht die geholfen haben den betrieb überhaupt aufzubauen, der ist mir nicht so ein "gutmensch" wie er sich immer verkauft.....
    dazuhin kam dann noch, dass ich mich sehr gut erinnere als damals eine eva maria ploner (damals moderatorin bei hse) frau drexel in der sendung zum geburtstag ein buch über feng shui schenkte, weil sie meinte, dass dies b.d. sicherlich gefallen würde. frau drexel war ganz gerührt über das geschenk und sagte sie habe davon noch nie was gehört, aber das klinge toll.... nicht lange zeit danach gab es die ersten glücksdrachen und münzen etc.- das war die grosse zeit des feng shui bei den drexels- ist ja nix gegen zu sagen, wenn ich dann nicht im lebenslauf SEHR verwundert gelesen habe, dass sich frau drexel ja jahrelang vor ort in asiatischen ländern mit diesem thema vertraut gemacht hatte und seit ewiger zeit expertin sei etc..... da fiel mir dann nichts mehr dazu ein- deshalb bin ich sehr vorsichtig und glaube nur die hälfte- wenn überhaupt....

ich kaufe durchaus auch sachen bei drexels, bin auch manchmal in baar- aber blind alles glauben tu ich schon lange nicht mehr und das "gut-mensch-getue" geht mir schon lange auf die nerven. allerdings glaube ich auch den anderen NE-verkäufern nur zum teil- aber die beharren ja nicht auf einen heiligenschein....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Es ist schon lange her, dass ich die hatte.
    Nach Apfel haben sie nicht geschmeckt und eine besondere Wirkung hatten sie auch nicht. Sie sollen gegen erhöhtes Cholesterin wirken, was ich aber nicht habe
    Hallo

ich hatte mal lange Zeit die Apple Light Flocken, die sind nicht schlecht nahm Sie immer im Apfelsaft gleich und gleich gesellt sich gern
    leichte Sättigung, Ballaststoffe, und Schaden tut es sicherlich nicht, aber es gibt eine Alternative wenn man es Gegen Cholesterin braucht, Heilerde Kapseln und kosten sehr viel weniger
    Grüße
    Campi

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Deedee, mach dich nicht verrückt. Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn's dann halt um das grosse Geld geht, ändern einige Menschen ziemlich schnell ihre Prioritäten. Hinzu kommen sicherlich auch noch die ständigen Loblieder einiger Fans und verdrexelten hörigen Kunden, die ja bei jeder Sendung zu einer Laudatio am Telefon genötigt wurden! So wurde über die Jahre auf Drexels Häupter gesetzt.

Jeder von uns weiss, dass die Drexelrezepturen schon längst bekannte Rezepturen sind, die nur einwenig verändert wurden. Wer Internet hat, oder in den Bibliotheken zu suchen vermag, kann sich das anscheinend "unermessliches Wissen von Frau Drexels " aneignen. Wie Flörchen ja oben schon sehr deutlich beschrieben hatte.
    keine Sorge aimée so schlimm ist es auch nicht, hab ja schon ewig keine Sendung mehr gesehen, man ändert auch selbst seine Beziehung mit den Jahren.
    Jetzt gerade läuft eine, die ich auf DVD habe, die vom letzten Auftritt bei HSE und wo ich mir das so anhöre und anschaue, ganz ehrlich, ich habs nicht vermisst, dieses Gerede der Moderatorin, ich komme nicht auf den Namen, nie mehr so günstig, nur einmal als AdT, dabei gibt es das Produkt öfter mal usw. usw. das kennt man ja und wurde mit den Jahren auch immer schlimmer. Was sicherlich mit ein Grund war, warum ich immer weniger Sendungen sah und auch, weil es immer nur die gleichen Produkte gab, die man bei HSE kaufen konnte.

Ich persönlich werde auf jeden Fall weiter bestellen in Baar, bin trotz der vielen anderen Anbieter nur einmal "fremd gegangen" und zwar bei Hartig, weil ich die Kapseln von Bärbel nicht vertrage, aber ansonsten bin ich kein Internetjunkie, der ganz viele Seiten aufruft und bei vielen Versendern bestellt. Nicht mal bei QVC Habs letztens wirklich mal wieder gemacht, aber schnell wieder verworfen.

Ich sehe es dann halt so, wie viele andere Versender, die nie die Möglichkeit haben bzw. hatten ihre Produkte in einem Homeshoppingsender anzupreisen und trotzdem gute Geschäfte machen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

also ich nehme mir durchaus das recht heraus zu spekulieren- weshalb auch nicht. ausserdem war ich von anfang an drexel-kundin, wenn dann auch sehr eingeschränkt weil mir manches einfach nicht richtig vorkam.
    ich war schon beim lagerverkauf in bonsal, als es nur ein kleiner stadel war wo verkauft wurde- hinten war eine art lager, dann kamen regale und vorne wurden die wenigen nahrungsergänzungen verkauft- damals meist eher noch ätherische öle etc.... das angebot war nicht sehr gross, aber alles sehr persönlich. herr drexel turnte dann auch mal selbst im lager rum um einen brunnen zu suchen etc..... die leiterin des ganzen vor ort war eine sehr nette dame die - der familie drexel zuliebe- alles mit aufgebaut hat - neben ihrem eigenen betrieb - weil sie darum gebeten wurde und nicht nein sagen konnte... sie machte jahrelang die organisation vor ort, wir haben oft miteinander gesprochen denn wir waren häufiger dort. dann aufeinmal wurde expandiert und das gesamte "alte" team entlassen - und nicht auf die feine art (denn ich habe damals die nette "chefin" vor ort beim dehner in rain am lech getroffen und sie war noch sehr zurückhaltend - hat nur manches erzählt, aber menschlich dermassen enttäuscht, sie konnte manches nicht fassen was ihr wiederfuhr...). aber neue besen kehren gut und kennen vor allem die ganze vorgeschichte nicht - deshalb das ganze... das war schon lange vor dem umzug nach baar - aber mir blieb das sehr gut in erinnerung und das hat meinen kritischen blick auf die fam. drexel sehr geschärft, denn wer so mit leuten umgeht die geholfen haben den betrieb überhaupt aufzubauen, der ist mir nicht so ein "gutmensch" wie er sich immer verkauft.....
    dazuhin kam dann noch, dass ich mich sehr gut erinnere als damals eine eva maria ploner (damals moderatorin bei hse) frau drexel in der sendung zum geburtstag ein buch über feng shui schenkte, weil sie meinte, dass dies b.d. sicherlich gefallen würde. frau drexel war ganz gerührt über das geschenk und sagte sie habe davon noch nie was gehört, aber das klinge toll.... nicht lange zeit danach gab es die ersten glücksdrachen und münzen etc.- das war die grosse zeit des feng shui bei den drexels- ist ja nix gegen zu sagen, wenn ich dann nicht im lebenslauf SEHR verwundert gelesen habe, dass sich frau drexel ja jahrelang vor ort in asiatischen ländern mit diesem thema vertraut gemacht hatte und seit ewiger zeit expertin sei etc..... da fiel mir dann nichts mehr dazu ein- deshalb bin ich sehr vorsichtig und glaube nur die hälfte- wenn überhaupt....

ich kaufe durchaus auch sachen bei drexels, bin auch manchmal in baar- aber blind alles glauben tu ich schon lange nicht mehr und das "gut-mensch-getue" geht mir schon lange auf die nerven. allerdings glaube ich auch den anderen NE-verkäufern nur zum teil- aber die beharren ja nicht auf einen heiligenschein....

An frau Ploner kann ich mich auch noch gut erinnern, hab die Sendungen immer gerne verfolgt, aber das mit dem Buch wusste ich auch nicht

Ich hatte ganz zu Anfang mit einer ganz lieben Frau telefoniert, sie war die rechte Hand von Bärbel, ich weiß ihren Namen leider nicht mehr, sie war eigentlich das Zünglein an der Waage, warum ich BD Kundin wurde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Wie du schon geschrieben hast. Es gibt Alternativen.

Witzig ist es ja schon dass, wenn man eine Marke häufiger bestellt, man von HSE angerufen wird, damit man seinen Senf in der Sendung dazu gibt.

Ich denke, dass ist bei den anderen Sendern genau so.
    Jeder Verkaufssender hat nur ein Ziel. Umsatz machen. Da gibt es kein besser oder schlechter.
    Meggy, wurdest du denn schon angerufen?

Also mir ist das jetzt noch nicht passiert, vielleicht auch deshalb weil ich nur via Internet bestelle keine Ahnung.

Was ich aber sagen kann, dass ich schon mal versucht hatte mich durchstellen zu lassen, die waren total nett am Telefon, keinerlei Fragen, was ich sagen wolle, es dauerte etwas und mir war´s fast schon klar dass es nicht mehr klappt, weil es kurz vor Sendeschluss war. Vorher hatte ich keinen Mut dazu So war es dann auch, klappt leider nicht.

Dann hatte ich öfter mal Kontakt mit Frau Pohl vom blauen Wunder. Die meinte dann auch irgendwann mal, ob ich denn nicht möchte, dass sie mich mal anrufen wenn sie auf Sendung sind, damit ich etwas erzähle, sie merkte halt, dass ich von den Tüchern begeistert bin.

Hab dann aber gesagt, dass ich da viel zu aufgeregt wäre und damit war die Sache dann erledigt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich vermute mal eher, dass sich das Ehepaar Drexel, mit dem HSE einen Vertrag hat, zurückziehen wird und die "Firma Drexel", im Hintergrund mit Bärbel Drexel als Forscherin etc., bei HSE weiter vertreten sein wird. Aber das ist nur .

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    huhu Eidechse,

das glaube ich eher nicht, sie haben ja bis dato keinen geeigneten Kandidaten gefunden, der Bärbel hätte vertreten können, die Elisa, die letztes Jahr öfter mal zu sehen war, war ja auch nur kurz on air.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Nicky1974

Gibt es dann noch Sendungen? Vielleicht ne Abschiedshow? Habe gerade mal bei HSE geschaut, aber 85€ für Spirulina und 55€ für das Astaxantin ist ganz schön happig hoffentlich gibts noch Angebote

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig schade und enttäuschend, dass die Drexels sich jetzt auch von verabschieden. ohne BD ist für mich kaum vorstellbar, ich bin erst über die interessanten, informativen Sendungen von Bärbel damals Kundin vom geworden.
    Schade, dass es nirgendwo mal eine gewisse Kontinuität gibt, und dass es immer nur um Profit geht. Wobei man aber auch nicht weiß, ob die Trennung von Drexels oder vom ausging. Ich könnte mir vorstellen, dass KD zur wechselt und BD sich erst einmal nur auf ihre HP-Tätigkeit konzentriert.
    Die gibt es ja schon bei HSE, denke da an Harry Evens, oder Hans Dorn, die sind schon ewig bei HSE.

Dass der Herr Evens immer noch dort ist, wo er die letzte Zeit ja auch keine so guten Bewertungen mehr hat wundert mich auch schon lange.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu Eidechse,

das glaube ich eher nicht, sie haben ja bis dato keinen geeigneten Kandidaten gefunden, der Bärbel hätte vertreten können, die Elisa, die letztes Jahr öfter mal zu sehen war, war ja auch nur kurz on air.
    Warum war sie eigentlich nur so kurz da?

Ja ich wurde angerufen. Zu einer Zeit, als ich noch nicht in Baar bestellt habe. Und ich bin nicht nur einmal angerufen worden.
    HSE sieht doch, welche Produkte von welchem Verkäufer bevorzugt gekauft werden. Das ist ein Knopfdruck und die Bestellungen sind rausgefiltert.
    Wird ohnehin zu statistischen Zwecken gemacht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

JdW ist am WE dran.

huhu Eidechse,

Vielleicht hat sich ja auch niemand gefunden, der den Drexels gepasst hat. Rein theoretisch kann es ja auch sein, dass die beiden nicht so tolerant und gutmenschlich sind, wie sie uns immer glauben machen wollen.Die bisher da waren, waren doch nicht schlecht. Anfangs eben unsicher. Aber das ist normal.

JdW ist am WE dran.
    Super

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Gibt es dann noch Sendungen? Vielleicht ne Abschiedshow? Habe gerade mal bei HSE geschaut, aber 85€ für Spirulina und 55€ für das Astaxantin ist ganz schön happig hoffentlich gibts noch Angebote
    ja klar Nicki, es gibt noch Sendungen

https://www.beautyjunkies.de/for...8822&page=1285

und der nächste Joker ist, wenn ich richtig informiert bin Nachtkerzenkapseln.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ja klar Nicki, es gibt noch Sendungen

https://www.beautyjunkies.de/for...8822&page=1285

und der nächste Joker ist, wenn ich richtig informiert bin Nachtkerzenkapseln.
    Danke

JdW ist am WE dran.
    upps sorry, war grad am Telefon, hast ja gepostet
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja ich wurde angerufen. Zu einer Zeit, als ich noch nicht in Baar bestellt habe. Und ich bin nicht nur einmal angerufen worden.
    HSE sieht doch, welche Produkte von welchem Verkäufer bevorzugt gekauft werden. Das ist ein Knopfdruck und die Bestellungen sind rausgefiltert.
    Wird ohnehin zu statistischen Zwecken gemacht.
    oh, dann hab ich aber Glück gehabt, dass mich in den 15 Jahren keiner angerufen hat auch nicht von anderen Produkten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo zusammen,

hier ist ja echt was los, so viele Beiträge.

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei den Drexels, habe da so ein paar Produkte, von denen ich überzeugt bin und die ich nicht missen möchte.
    Sendungen sehe ich eigentlich nur, wenn ein neues Produkt vorgestellt wird, das mich interessiert und worüber ich mich informieren möchte, das war aber schon lange nicht mehr der Fall. Ich werde keine Sendungen vermissen, bestellt habe ich überwiegend direkt, es sei denn, ich hatte einen Gutschein von HSE und das Produkt von BD war im Angebot.
    Schade finde ich es trotzdem, dass sie gehen, viele bekannte Anbieter sind schon entschwunden, ich finde, auch die Asams passten besser zum irgendwie wird es sicher weitergehen und uns Kunden bleiben sie ja erhalten.

Angerufen wurde ich übrigens auch noch nie!
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir von Bärbel das Nachtkerzenöl bestellt, hatte es ansonsten immer aus der Apotheke, aber warscheinlich ist das jetzt auch von guter Qualität - und dann noch die Kardetinktur, hoffe das ist das passende für den lädierten Rücken und die Bandscheiben meines Mannes

Mäusle

Diese Preise stehen doch immer erst da Orchidee. Und dann werden sie reduziert. Zu den Preisen kauft das doch keiner.
    Aber jeder meint, wenns dann reduziert ist, er hat ein Schnäppchen gemacht. Ich kenne jemanden der Werbemarketing macht.
    Ist doch einfach. Du setzt einen überhöhten Preis an und jeder meint, wenn dann der Normalpreis angegeben wird, er hätte günstig eingekauft.

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Hellas, Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich glaube, dass man sich in der großen Homeshopper-Welt manchmal einfach verstellen muß und nicht alles sagen kann bzw.darf. Ich denke auch auch, dass Bärbel ihre Unzufriedenheit manchmal schon durch die Blume gesagt hatte und einfach nicht mehr sagen durfte.
    Wie ich geschrieben hatte, war ich selbst jedes Jahr in Baar. Im Rahmen von Betriebsführungen konnte ich die Wareneingangskontrolle, die Produktion der Spirulina und auch der Kosmetik mir ansehen. Deshalb stehe ich für mich auch hinter diesen Produkten, da ich dabei ein gutes Gefühl habe. Ich bin aber nicht nur auf Bärbel fixiert, sondern verwende auch Ricci, BJ, HG , La Volta etc.
    Also werde ich abwarten, wie es weiter geht und ich hoffe für mich als Kunden positiv.
    Hallo Dicky,

und das macht mir mittlerweile ein bisserl Angst, weil es ja auch im normalen Leben leider in diese Richtung geht, möchte nicht wissen, wieviele Arbeiter bildlich gesehen oftmals eine Waffe auf die Brust gerichtet haben, nur damit sie nicht mit Wahrheiten raus kommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich hab mir von Bärbel das Nachtkerzenöl bestellt, hatte es ansonsten immer aus der Apotheke, aber warscheinlich ist das jetzt auch von guter Qualität - und dann noch die Kardetinktur, hoffe das ist das passende für den lädierten Rücken und die Bandscheiben meines Mannes

Mäusle
    Wenn es der Joker werden soll, warum hast du das dann jetzt bestellt?
    Ich hab ein Jahr Nachtkerzenöl genommen und weder an der Haut noch an den Gelenken Besserung verspürt,

Diese Preise stehen doch immer erst da Orchidee. Und dann werden sie reduziert. Zu den Preisen kauft das doch keiner.
    Aber jeder meint, wenns dann reduziert ist, er hat ein Schnäppchen gemacht. Ich kenne jemanden der Werbemarketing macht.
    Ist doch einfach. Du setzt einen überhöhten Preis an und jeder meint, wenn dann der Normalpreis angegeben wird, er hätte günstig eingekauft.
    Meggy, das weiß ich doch, hatte ich dazu was gepostet

Ich kauf auch schon lange nix mehr beim Hasen, weil selbst dort die Preise teurer waren, trotz Angebot als in Baar direkt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so leg mich mal wieder auf meine Couch hab den Schnupfen und eh ich euch anstecke, geh ich mal wieder
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Dicky,

und das macht mir mittlerweile ein bisserl Angst, weil es ja auch im normalen Leben leider in diese Richtung geht, möchte nicht wissen, wieviele Arbeiter bildlich gesehen oftmals eine Waffe auf die Brust gerichtet haben, nur damit sie nicht mit Wahrheiten raus kommen.

Willkommen in der Realität. So ist es.
    Nachdem ich ja mit meinem Arbeitgeber vor Gericht gestanden habe, stand auch in dem Vergleich-Urteil (zu meinen Gunsten), dass ich keine Einzelheiten erzählen darf.

Meine Laune...
    Fine

Wenn es der Joker werden soll, warum hast du das dann jetzt bestellt?
    Ich hab ein Jahr Nachtkerzenöl genommen und weder an der Haut noch an den Gelenken Besserung verspürt,

Ich hab gestern nichts von einem Joker gelesen, vielleicht aber auch nicht richtig geschaut Ich dachte, 3 Flaschen Öl für 25 Euro wären jetzt nicht sooo teuer, außerdem kann ich ja dann am Wochenende nochmal nachbestellen und die anderen zurückschicken

Doch, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Nachtkerzenöl, verwende es in erster Linie als Hautpflege für meine sehr trockene Haut und meine Ekzeme - klar, Wunder kann es nicht vollbringen, aber eine Pflegende Wirkung hat es doch, wie ich finde....

Mäusle

Meine Laune...
    Fine

so leg mich mal wieder auf meine Couch hab den Schnupfen und eh ich euch anstecke, geh ich mal wieder

Ich wünsch Dir gute Besserung Orchidee

Mäusle

Ich meinte jetzt die Kapseln. Das Öl misch ich immer in meine selbstgerührte Creme. Die ist top.
    Aber die Kapseln haben bei mir nichts gebracht.

Am 14.03.
    Angebot des Tages und Joker
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4.2012&type=tv

Meine Laune...
    Fine

Ich meinte jetzt die Kapseln. Das Öl misch ich immer in meine selbstgerührte Creme. Die ist top.
    Aber die Kapseln haben bei mir nichts gebracht.

Das wäre auch noch ne Alternative, das Öl in eine Körpercreme zu mischen - danke Dir für den Tip Aber selbstgerühte Creme hört sich sehr interessant an!

Mäusle