Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 969 von 1079 ErsteErste ... 46986991994995996796896997097197998910191069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.721 bis 38.760
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Gestern wurde es auch schon in einem Trailer im TV verkündet, dass die Drexels nach 15 erfolgreichen Jahren...... Abschied feiern
    Das habe ich noch nicht gesehen.

Eigentlich seltsam, dass es so früh verkündet wird, es sind ja noch fast 3 Monate (aber bei Asams war es genauso). Vermutlich will/muss HSE die Flucht nach vorne antreten, aber wundern tue ich mich schon (genau wie bei Asams).

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas

oh ja und darum bin ich überglücklich immer noch mit meinem Partner zusammen zu sein, manch einer hätte schon den Weg der Scheidung gewählt.

OT:
    Manchmal dauert es eben länger,bis man den richtigen Deckel findet.
    Bei mir hat erst der dritte Decke gepasst
    Und meine ""Exen"" haben auch ihre Deckel gefunden.
    Manchmal fördert eine Trennung auch das Glück. Man muss nur mutig genug sein, das zu erkennen.

Wer losläßt hat zwei Hände frei................................

OT: Ende
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir eben mal die angebote auf HSE angesehen, also besonders reduziert finde ich die jetzt nicht
    Liebe Grüße Bea

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

hab grad Newsletter vom Hasen bekommen, Überschrift Abschied von Klaus und Bärbel Drexel.

Verwunderlich, dabei sind sie doch noch bis Juni dort?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    OT:
    Manchmal fördert eine Trennung auch das Glück. Man muss nur mutig genug sein, das zu erkennen.

huhu Meggy,

und ich bin halt froh, dass der erste Deckel gleich gepasst hat,
    o.k. wenns wirklich nicht mehr funktioniert, dann geht es wohl nicht anders, aber viele geben heute halt zu schnell auf und die, die sich vielleicht trauen sollten, weil sie z.B. geprügelt werden, die haben den Mut nicht dazu. Verrückte Welt.
    Mir tuts halt immer weh, wenn meine Kiddis neue Freunde kennen lernen und der größte Teil sind halt Scheidungskinder.

und wer zusammenbleibt hat 4 Hände die gemeinsam was schaffen, erschaffen können

ich kanns mir halt nicht vorstellen, bin auch froh drum, diese Vorstellung nicht schon erfahren zu haben und hoffe, sie nie erfahren zu müssen, dass man sich von seinem Partner trennt, sofern es eine wunderbare, intakte, liebevolle, zufriedenstellende, einzigartige, nie erträumte Beziehung ist

auch OT Ende
    Geändert von Orchidee (13.04.2012 um 12:01 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

mein Päckchen ist heute gekommen

u.a. die neue Handcreme und das Gastro comp.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben mal die angebote auf HSE angesehen, also besonders reduziert finde ich die jetzt nicht
    Find ich auch aber in den Shows werden die Preise sicherlich noch purzeln

Meine Laune...
    Busy

OT:

Stimmt, manchmal fördert Trennung das Glück und manche müssten sich wirklich trauen. Und ich freue mich mit, wenn es irgendwann klappt (bei Drexels war es ja auch nicht die erste).
    Aber ich erlebe häufiger, dass jede "Folgebeziehung" noch kürzer dauert, dass sich schon bei den kleinsten Meinungsverschiedenheiten getrennt wird, dass keinerlei Kompromisse eingegangen werden, dass von vorne herein gesagt wird "mein Lebenabschnittsgefährte" und wenn sich etwas im Leben ändert, die Partnerschaft mit "geändert" wird. Vertrauen wachsen benötigt seine Zeit, Vertrauen kann so meiner Meinung nach nicht entstehen (wie kann ich von so einem Partner erwarten, dass er mir auch in schlechten Tagen zur Seite steht). Ich habe eher das Gefühl, dass sich heute (in meinem Umfeld) viel zu schnell getrennt wird.

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Nein, es sind die "normalen" Reduktionen, aber ich habe mich trotzdem heute wieder eingedeckt. Wenn man zu lange wartet, kann es ausverkauft sein, das Risiko ist mir zu groß. Und bei QVC wird es kaum günstiger, in Baar gelten in etwa dieselben Preise (bei Edelsteine oft sogar mehr zumindest laut Preisliste).

Guten Morgen

hab grad Newsletter vom Hasen bekommen, Überschrift Abschied von Klaus und Bärbel Drexel.

Verwunderlich, dabei sind sie doch noch bis Juni dort?
    Ja ich habe mich auch schon gestern gewundert (siehe Kommentar oben). Es steht ja auch im Videotext S. 124 und Cremati hat auch schon Abschiedstrailer gesehen. Aber bei Asams war es genauso (auch fast 3 Monate vorher).

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Find ich auch aber in den Shows werden die Preise sicherlich noch purzeln
    Die Shows beginnen morgen und HSE reduziert immer ein, zwei Tage vorher (falls nicht, kann man ja noch 30 Tage anrufen und um nachträgliche Reduktion bitten, klappt immer, weil man sonst retournieren würde und das will niemand). Aber so habe ich die Artikel, die ich will.

Und das meiste, was ich bestellt habe, hat ein Datum "reduziert bis 21.4" usw. Das wird dann nach HSE-Logik (bin ja schon lange genug dabei) nicht weiter reduziert. Was nach dem 30.6. noch übrig ist, wird vielleicht weiter reduziert. Aber es kam auch schon vor, dass über Nacht alles "verschwunden" war.

Was früher schon billiger angeboten wurde und jetzt gar nicht reduziert ist, habe ich auch nicht bestellt, sondern beobachte ich.

Übrigens: Nicht über meinen Ticker wundern, anscheinend funktioniert er nicht z. Z. Ich habe zwar aktualisiert, aber es wird nicht angezeigt. Zudem wird auch nicht weitergezählt (es bleibt auf dem Stand vom 2. April stehen).

huhu Meggy,

und ich bin halt froh, dass der erste Deckel gleich gepasst hat,
    o.k. wenns wirklich nicht mehr funktioniert, dann geht es wohl nicht anders, aber viele geben heute halt zu schnell auf und die, die sich vielleicht trauen sollten, weil sie z.B. geprügelt werden, die haben den Mut nicht dazu. Verrückte Welt.
    Mir tuts halt immer weh, wenn meine Kiddis neue Freunde kennen lernen und der größte Teil sind halt Scheidungskinder.

und wer zusammenbleibt hat 4 Hände die gemeinsam was schaffen, erschaffen können

ich kanns mir halt nicht vorstellen, bin auch froh drum, diese Vorstellung nicht schon erfahren zu haben und hoffe, sie nie erfahren zu müssen, dass man sich von seinem Partner trennt, sofern es eine wunderbare, intakte, liebevolle, zufriedenstellende, einzigartige, nie erträumte Beziehung ist

auch OT Ende

Einmal muss ich doch noch (Entschuldigung OT) drauf antworten.
    Ich hatte wundervolle Ehen. Nur die Entwicklungen gingen in verschiedene Richtungen. Mein letzter geschiedener Ehemann ist mein allerbester Freund, der mir schon so oft in schwierigen Situationen (auch finanzieller Art) geholfen hat.
    Jetzt gibt es eben Partner, die besser in unsere heutige Lebenssituation passen.
    Mein jetziger Mann ist auch ein "Scheidungskind" und ist ganz normal. Ich glaube, da wird auch ein bischen viel Theater drum gemacht. Und jede Auffälligkeit wird mit "ist ja auch ein Scheidungskind" begründet. Das sind keine bedauernswerten Geschöpfe, sondern ganz normale Kinder. Und es liegt in der Verantwortung der Erwachsenen, wie sie mit ihren "Scheidungskindern" umgehen.
    Meine inzwischen erwachsenen Kinder haben mir gesagt, dass es vollkommen in Ordnung war und ist und sie nichts vermisst haben. Ihr leiblicher Vater ist ja nicht gestorben, sondern ist immer für sie da.
    Im Moment ist er mit 2 unserer Söhne auf Gran Canaria.

Früher blieben die Eheleute zusammen, weil es eben so war, und glaub mir, da haben mindestens genau so viele Kinder drunter gelitten und haben Beziehungsunfähigkeiten usw. entwickelt.

Ende OT: Musste ich nochmal loswerden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ich hab mich auch gewundert, dass bei HSE steht Abschiedsshow.
    Wir haben doch erst April????????

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

mein Päckchen ist heute gekommen

u.a. die neue Handcreme und das Gastro comp.

Huhu Orchidee,

meins ist heute auch gekommen....3er Set Nachtkerzenöl und die Karde Tinktur für meinen Mann

Liebe Grüße
    Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von Sela

Ich hab mich auch gewundert, dass bei HSE steht Abschiedsshow.
    Wir haben doch erst April????????
    Vielleicht rechnen sie damit, dass ruck-zuck alles ausverkauft ist.
    Übrigens sind eine Menge neue Produkte von Nicola Sautter eingestellt, die ich allerdings extrem überteuert finde für die geringe Menge.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten

also die Produkte haben die "ganz normalen" Preise.
    WEnn auch vom als "reduziert" angepriesen.

Wundern tut mich das Ganze mit dem Abschied irgendwie nicht.
    Ich war seit Anfang an Kundin von BD.
    Bin zum allerersten Lagerverkauf selber gefahren, der noch in 2 Containern stattfand - danach hat die Firma sich so (m.E.! un-)gesund rasant und schnell entwickelt, daß ich mir schon damals dachte, der Schuß kann nur nach hinten losgehen.

Überall gab es "Shops", ein BD-Bus, Seminare etc. -alles zusätzlich zu den Sendungen.
    Mir war das damals schon zuspekt.
    Naja, daß mich mein Bauchgefühl nicht trügte konnte ich dann an den Prospekten sehen, wo die Shops so schnell wie sie aus den Boden schossen, auch wieder weg waren.

Ich hab mir über JAHRE hinweg JEDEN Sendung von BD angeschaut.
    Bis vor einiger Zeit.
    Da weiß ich nicht mehr warum, aber irgendwann hab ich mich beim Zuschauen nicht mehr "wohl" gefühlt" und sogar gelangweilt und ich konnte mich nicht mehr in den Sendungen "finden".

Versteht das jemand?

Für alles NE: Augen, Ohren, Leber, Knochen, Wimpern, Fußnägel.....
    DAS war mir einfach ALLES ZU VIEL.

Vielleicht auch, weil ich mit Jutta und Astrid nix anfangen kann, und als sich irgendwann Natscha sich 2 Tropfen von dem ätherischen Öl (wohlgemerkt reinem!) direkt auf den Handrücken tropfte und damit die Hand einrieb, hat es bei mir endgültig den Vogel rausgehauen.
    Die hat über Jahre hinweg die Sendungen moderiert und begeht eine solchen eklatanten Fehler und tropft sich das auf die Hand!!!
    DAS hat mir echt Angst gemacht, möchte nicht wissen, wieviele das ihr nachgemacht haben - gruselig!!!

Ich hab seitdem sogut wie nichts mehr bestellt, nur noch die Spirullina und Bluster C.

Die Kosmetik wurde seit Urzeiten nicht mehr bei angeboten.

Was aber ein Ansage: "sich zurückziehen und rumforschen".

Sorry, aber DAS macht kein Unternehmer - sich ins Kämmerlei einschließen und mal 5 gerade sein lassen.

Die neuen Produkte konnten/können nur über den Vertriebskanal TV vorgestellt werden.
    Das ist essentiell.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß BD bei der auftaucht.
    BD beim TAG vorstellen mit Sascha....

Ich bin gespannt wie es mit dem Unternehmen weitergeht und werde es genau beobachten.
    Und mir noch Spirulina sichern - man weiß ja nie!

LG
    Murmel

Einmal muss ich doch noch (Entschuldigung OT) drauf antworten.
    Ich hatte wundervolle Ehen. Nur die Entwicklungen gingen in verschiedene Richtungen. Mein letzter geschiedener Ehemann ist mein allerbester Freund, der mir schon so oft in schwierigen Situationen (auch finanzieller Art) geholfen hat.
    Jetzt gibt es eben Partner, die besser in unsere heutige Lebenssituation passen.
    Mein jetziger Mann ist auch ein "Scheidungskind" und ist ganz normal. Ich glaube, da wird auch ein bischen viel Theater drum gemacht. Und jede Auffälligkeit wird mit "ist ja auch ein Scheidungskind" begründet. Das sind keine bedauernswerten Geschöpfe, sondern ganz normale Kinder. Und es liegt in der Verantwortung der Erwachsenen, wie sie mit ihren "Scheidungskindern" umgehen.
    Meine inzwischen erwachsenen Kinder haben mir gesagt, dass es vollkommen in Ordnung war und ist und sie nichts vermisst haben. Ihr leiblicher Vater ist ja nicht gestorben, sondern ist immer für sie da.
    Im Moment ist er mit 2 unserer Söhne auf Gran Canaria.

Früher blieben die Eheleute zusammen, weil es eben so war, und glaub mir, da haben mindestens genau so viele Kinder drunter gelitten und haben Beziehungsunfähigkeiten usw. entwickelt.

Ende OT: Musste ich nochmal loswerden.
    dann ich auch noch einmal OT

ich gönn dir deine Entwicklung, wie es gekommen ist und ich mir meine

OT Ende
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

also die Produkte haben die "ganz normalen" Preise.
    WEnn auch vom als "reduziert" angepriesen.

Wundern tut mich das Ganze mit dem Abschied irgendwie nicht.
    Ich war seit Anfang an Kundin von BD.
    Bin zum allerersten Lagerverkauf selber gefahren, der noch in 2 Containern stattfand - danach hat die Firma sich so (m.E.! un-)gesund rasant und schnell entwickelt, daß ich mir schon damals dachte, der Schuß kann nur nach hinten losgehen.

Überall gab es "Shops", ein BD-Bus, Seminare etc. -alles zusätzlich zu den Sendungen.
    Mir war das damals schon zuspekt.
    Naja, daß mich mein Bauchgefühl nicht trügte konnte ich dann an den Prospekten sehen, wo die Shops so schnell wie sie aus den Boden schossen, auch wieder weg waren.

Ich hab mir über JAHRE hinweg JEDEN Sendung von BD angeschaut.
    Bis vor einiger Zeit.
    Da weiß ich nicht mehr warum, aber irgendwann hab ich mich beim Zuschauen nicht mehr "wohl" gefühlt" und sogar gelangweilt und ich konnte mich nicht mehr in den Sendungen "finden".

Versteht das jemand?

Für alles NE: Augen, Ohren, Leber, Knochen, Wimpern, Fußnägel.....
    DAS war mir einfach ALLES ZU VIEL.

Vielleicht auch, weil ich mit Jutta und Astrid nix anfangen kann, und als sich irgendwann Natscha sich 2 Tropfen von dem ätherischen Öl (wohlgemerkt reinem!) direkt auf den Handrücken tropfte und damit die Hand einrieb, hat es bei mir endgültig den Vogel rausgehauen.
    Die hat über Jahre hinweg die Sendungen moderiert und begeht eine solchen eklatanten Fehler und tropft sich das auf die Hand!!!
    DAS hat mir echt Angst gemacht, möchte nicht wissen, wieviele das ihr nachgemacht haben - gruselig!!!

Ich hab seitdem sogut wie nichts mehr bestellt, nur noch die Spirullina und Bluster C.

Die Kosmetik wurde seit Urzeiten nicht mehr bei angeboten.

Was aber ein Ansage: "sich zurückziehen und rumforschen".

Sorry, aber DAS macht kein Unternehmer - sich ins Kämmerlei einschließen und mal 5 gerade sein lassen.

Die neuen Produkte konnten/können nur über den Vertriebskanal TV vorgestellt werden.
    Das ist essentiell.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß BD bei der auftaucht.
    BD beim TAG vorstellen mit Sascha....

Ich bin gespannt wie es mit dem Unternehmen weitergeht und werde es genau beobachten.
    Und mir noch Spirulina sichern - man weiß ja nie!

LG
    Murmel
    Hallo Murmel,

ich hab keine Bedenken, dass die Firma weiter laufen wird, vielleicht entwickelt sie sich wieder zu einem kleineren Unternehmen, aber ganz vom Markt verschwinden, das glaube ich nicht.

Auch ist es für mich nicht mehr zwingend, die Produkte beim TV zu sehen. Ist ja eh eher eine Seltenheit, bei der Menge an Internetversendern, die es mittlerweile gibt, dass man die Möglichkeit hat bzw. hatte, Produkte über´s Fernsehn anzupreisen.

Hab ja das neue Magenmittel bekommen und wie immer ist eine tolle Beschreibung dabei, die sagt alles und auch, dass es nicht für Patienten mit Bluthochdruck geeignet ist

Wo ich dir aber zustimmen kann, dass die Sendungen auch für mich immer langweiliger wurden, weil der gewisse Flair irgendwann nicht mehr da war.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

meins ist heute auch gekommen....3er Set Nachtkerzenöl und die Karde Tinktur für meinen Mann

Liebe Grüße
    Mäusle
    huhu Mäusle

hast auch die Duftprobe von Charisma oder kennst du das schon?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Murmel

Ich kann das alles nur unterschreiben!
    Früher habe ich so wie Du KEINE Sendung versäumt -- mit der Zeit ging mir aber Klaus derart auf die Nerven, daß ich nur mehr Bärbel sah und das hat mir die letzten Monate auch keinen Spaß mehr gemacht.

Als ihr hier geschrieben habt, daß Drexels im Juni gehen und als es dann auf der seite stand, hab ich mir gedacht, daß wird NIE bis Juni gehen....

Persönlich habe ich das Gefühl, daß es Bärbel schon länger zu viel war, aber Klaus die treibende Kraft dahinter.

Um die "Edel"steine ist es mir nicht leid, die Qualität von früher kann sowieso nicht mehr erreicht werden. Und die paar anderen Sachen werde ich in Baar bestellen (und was das Porto betrifft in den sauren Apfel beißen)

lG
    Pinguin

PS -- wie schon weiter vorne gesagt

Xaari
    Besucher

Kann mir jemand erklären, weshalb man dieses ätherische Öl nicht auf die Hand tropfen lässt? Murmel hatte es in ihrem Beitrag erwähnt.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Murmel hat es auf den Punkt gebracht.
    Auch ich habe Bärbels Sendungen immer als Balsam für die Seele empfunden. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Ich kann mich auch noch erinnern, als Klaus Drexel zum ersten Mal auf Sendung ging.
    Irgendwann wurden die Sendungen immer hektischer und von Bärbels Philosophie blieb nichts mehr übrig, ausser Umsatz.
    Ich glaube, sie hat sich selbst nicht mehr wohlgefühlt und ist aus diesem Grund andere Wege gegangen.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, weshalb man dieses ätherische Öl nicht auf die Hand tropfen lässt? Murmel hatte es in ihrem Beitrag erwähnt.
    das würd mich auch interessieren. was ist so schlimm daran?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Weil es viel zu konzentriert ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Weil es viel zu konzentriert ist.
    Huhu,

die ätherischen Öle - (ich meine diese in den kleinen 5-10ml Fläschen) sind REINE Öle, die als Konzentrat aus den Pflanzen gewohnen werden und gerne als Raumduft in einer Duftlampe (mit Wasser) hergenommen werden.

Viele können Hautreizungen hervorrufen und sind so nur in Verbindung z.B. mit einem Basisöl (z.B. Milch oder Olivenöl) in der Badenwanne zu verwenden.

Aber => HELLAS ist in solchen Dingen viel, viel besser das zu Beschreiben.
    (Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber ich liebe Deine Posts - ich könnte Dir den ganzen Tag zuhören (lesen), das ist immer so interessant!)

LG
    Murmel

Fortgeschritten

Ich persönlich fand das KD mit BD (ausser das er ihr Ehemann ist und wahrscheinlich auch die treibende Kraft) NICHTs mit der Sendung BD zu tun hatte.

Und das diese Steinsendungen nur eine reine Geldmaschine sind/waren.

Mit Grusel erinnere ich mich an diese wirklich unterirdischen chinesischen Blechmünzen und diese astronomischen Preise dazu und dann diese ständige Betonung, daß er damit eigentlich wirklich kein Geld mehr damit verdient und es nur aus Gutmenschentum an den Kunden zum EK weitergibt...

Ich glaub, das war bei mir der Punkt wo ich spätestens da AB-geschalten hab, wenn KD auf Sendung wieder ging.

Die Firma wurde glaub ich 2003 mit dem weißen Löwen ausgezeichnet. Nicht schlecht was man alles erreichen kann.
    Aber es gibt ja auch Unternehmer, die den Rachen nicht voll genug bekommen und immer mehr und immer mehr wollen.
    Jüngste Beispiele gab es in den letzten Jahren in der dt. Wirtschaftsgeschichte genug.

Schade nur, daß das immer zu Lasten des Kunden (und nicht zu vergessen der Arbeitnehmer!) geht.

Ich glaube nicht, daß BD halt dann mal kleinere Brötchen backen wird - sozusagen "backtotheroots" - und sich dann begnügen wird halt mal nur so 40-60€ pro Stunde in ihrer HP Praxis verdienen will....
    Den Gedanken halte ich für absurd.

Und Kunden nur über Baar zu halten auch.

Wir werden sehen.

LG
    Murmel

war überhaupt schon mal jemand von euch in Bärbels Praxis???

, ich muss gestehen, dass ich Sendungen mit Klaus schon immer gemieden habe, ganz ganz selten, dass ich da mal hängen geblieben bin, wenn, dann immer nur kurz und gleich wieder weiter Nicht so mein Typ
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich denke auch, nur Baar alleine wird sich ohne nicht lange halten, zumindest drastisch abspecken müssen. Es gibt mit Sicherheit treue Stammkunden, aber das Umsatz-Gros wird über generiert und die Direktkäufer sind auch mehr oder weniger ein "Abfall"-Produkt der Hase-Präsenz.

Ich weiß nicht, ob die Fa. Drexel aus der Schieflage rausgekommen ist, in die sie vor einigen Jahren geraten ist. Dass BD seit der Krise nur noch geringe Anteile an der Fa. hat und sie als Person lediglich beim als Aushängeschild für die Präsentationen diente wurde ja schon öfter hier geschrieben. Vielleicht hat sie ja endgültig von der Fa. getrennt will wirklich nur noch die Praxis betreiben. Zulauf wird sie bestimmt genug haben und am Hungertuch braucht sie, auch wenn sie nur noch als HP praktiziert, mit Sicherheit nicht zu nagen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Xaari
    Besucher

Danke Murmel und Sternschnuppe.

Inventar Avatar von flörchen

hi,
    hm, es war in einer der letzten sendungen - da wurde ein produkt vorgestellt, ich glaube es war ds minus-tox (aber ich bin mir nicht sicher, es wird sich bestimmt eine von euch besser erinnern) - da sagte die moderatorin "und das alles für einen so günstigen preis für ihren körper" und bärbel d. sagte "ja, da würde ich auch zugreifen, für xx euro würde ich in meiner praxis mit sicherheit nicht mal anfangen zu behandeln".....
    das war glaube ich was für um die 29 euro rum und ich dachte- das klingt aber arrogant.
    würde mich echt interessieren wer schon mal dort war und was sie verlangt! mit was sie ja total wirbt in füssen (landboten etc.) ist das lifting ohne botox.... in einem zeitungsartikel über sie stand mal in letzter zeit - da ging es um ihre praxis, sinngemäss, dass viele patienten mit unmengen an ihren nahrungsergänzungen und tees und kräutern zu ihr in die praxis kommen und diese sich aber teilweise gar nicht miteinander vertragen ..... - im fernsehen habe ich das selten so gehört von ihr....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Na, die Dosis macht ja bekanntlich das Gift.

Von HP wird im Durchschnitt zw. 40-60€ verlangt, pro Stunde.
    Meine Ma ist HP und die verlangt 40€, vertreibt aber keine NE, Brunnen etc.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß dort auch die NE "ausgestellt" sind und man die dort zum Mitnahmepreis gleich mitnehmen kann... und so peppt sich ein Stundenlohn auch auf.

Was ich an sich bedenklich finde ist, daß sicher viele Kundinnen sich einen Termin mal aus "Neugierde" geben lassen um zu "kucken". Und um sich mit BD mal persönlich zu unterhalten.

Füssen ist ja das Urlaubsgebiet im Allgäu.

Ich kann mir die Ernsthaftigkeit der Praxis einfach nicht vorstellen. Auch wenn ich es BD wirklich gönnen möchte.

Und das mit den Preis-Anpreisung ist mir leider auch schon so OFt aufgefallen und aufgestossen - jetzt nicht nur bei BD, sondern generell.
    Da wird dann betont, so ein kleiner XX Preis, das kostet ja so gut wie nix - und "nix" sind dann 49,99€ und dann stösst es mir immer leicht auf.
    Für mich ist das viel Geld - auch in Euro.

Ich hab schon paar mal aus Trotz dann nicht bestellt, weil ich mich über eine solche Aussage echt ärger kann.

Tat wirlich gut -war sozusagen statt Heilfasten mal "Heil-nicht-shoppen".
    Während der Fastenzeit mal nichts im TVshopping zu kaufen. - Herrlich befreiend.
    Auf Schoki wollte ich nicht verzichten, Rauchen tu ich nicht und trinken auch nicht.
    Aber mal nicht tvshoppen das war wirklich ein Verzicht für mich - Ich glaub, ich werde das nächste Fastenzeit wieder machen.

War ne klasse Erfahrung.

LG
    Murmel

Inventar Avatar von Sela

Das vor einigen Jahren angekündigte Buch ist auch noch nicht erschienen.
    Vielleicht findet sie nun die Möglichkeit, es herauszubringen.
    Geändert von Sela (13.04.2012 um 16:58 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

hallo sela,

ja, aber ob das dann noch jemand kauft- normalerweise haben sich die "bücher" ja hauptsächlich über das teleshopping im rahmen ihrer sendungen an den mann bringen lassen..... ich denke, dass die auflage dann so gering sein wird, dass es sich kaum rentieren wird, ausser man macht es im eigenverlag....

spannend wird es schon...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi,
    hm, es war in einer der letzten sendungen - da wurde ein produkt vorgestellt, ich glaube es war ds minus-tox (aber ich bin mir nicht sicher, es wird sich bestimmt eine von euch besser erinnern) - da sagte die moderatorin "und das alles für einen so günstigen preis für ihren körper" und bärbel d. sagte "ja, da würde ich auch zugreifen, für xx euro würde ich in meiner praxis mit sicherheit nicht mal anfangen zu behandeln".....
    das war glaube ich was für um die 29 euro rum und ich dachte- das klingt aber arrogant.

würde mich echt interessieren wer schon mal dort war und was sie verlangt! mit was sie ja total wirbt in füssen (landboten etc.) ist das lifting ohne botox.... in einem zeitungsartikel über sie stand mal in letzter zeit - da ging es um ihre praxis, sinngemäss, dass viele patienten mit unmengen an ihren nahrungsergänzungen und tees und kräutern zu ihr in die praxis kommen und diese sich aber teilweise gar nicht miteinander vertragen ..... - im fernsehen habe ich das selten so gehört von ihr....

Huhu flörchen,

ich meine auch, mich an diese Aussage von BD errinnern zu können - fand ich auch ziemlich überheblich - wer hoch fliegt, fällt tief, sagt ein bekanntes Sprichwort Und das mit den vielen verschiedenen NE ist genau das, was ich ja auch schon oft angesprochen hab - es gibt mit Sicherheit NE, die man nicht unbedingt gleichzeitig einnehmen sollte. Und WIEVIELE Kunden, vor allem vielleicht ältere Menschen verlassen sich da einfach auf Ihre Aussage im Fernsehen und bekommen dann unter Umständen gesundheitliche Probleme?

In irgendeinem Beitrag hab ich heute gelesen, und es ist tatsächlich so, daß es mittlerweile ja für alles irgendwelche Presslinge gibt - Gehirn (Gingko) Augen, Leber, Niere, Haut-Haare-Nägel, Gelenke, Spirulina....um nur einige der unzählig vielen zu benennen - und egal, um welches Produkt es geht, BD empfielt einfach alles für jeden - ich hab z.B. auch erst hier im Thread erfahren, daß man bei Bluthochdruck dieses Gastro....nicht nehmen sollte(ich glaube Orchidee hatte das bestellt, hoffentlich stimmt es jetzt auch) Aber der kleine Mann weiß das unter Umständen nicht, und denkt, er tut sich mit dem Mittel was gutes....ach, schwieriges Thema....

Und wenn ich Klaus Drexel schon höre, wenn er sagt, daß er sich zwischen 20 und 30 Spirulinas am Tag einwirft, frage ich mich ernsthaft, warum es Verzehrsempfehlungen gibt!

Sorry, das war jetzt doch länger als geplant - jetzt dürft Ihr wieder

Gruß Mäusle

P.S. @ Orchidee: Du meinst bestimmt eine Probe Ihres Parfums, oder?
    Ich hab bei HSE bestellt, und ich glaube, die Probe gibts nur in Baar direkt, oder?

@ Sela, das Buch durfte ja nie veröffentlich werden.

oh, ihr habt aber alle keine gute Prognosen.

ich seh es optimistisch, wie immer im Leben .
    Hab ja auch schon persönlich mit BD telefoniert und ich seh da wirklich nirgendwo Probleme, dass etwas nicht mehr laufen könnte.
    Aber genug spekuliert, ich werde für mich das Thema jetzt ruhen lassen, ganz viel Licht zu Liebe zu ihnen schicken und warten, was die nächste Zeit so bringen wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    [/B]

Huhu flörchen,

ich meine auch, mich an diese Aussage von BD errinnern zu können - fand ich auch ziemlich überheblich - wer hoch fliegt, fällt tief, sagt ein bekanntes Sprichwort Und das mit den vielen verschiedenen NE ist genau das, was ich ja auch schon oft angesprochen hab - es gibt mit Sicherheit NE, die man nicht unbedingt gleichzeitig einnehmen sollte. Und WIEVIELE Kunden, vor allem vielleicht ältere Menschen verlassen sich da einfach auf Ihre Aussage im Fernsehen und bekommen dann unter Umständen gesundheitliche Probleme?

In irgendeinem Beitrag hab ich heute gelesen, und es ist tatsächlich so, daß es mittlerweile ja für alles irgendwelche Presslinge gibt - Gehirn (Gingko) Augen, Leber, Niere, Haut-Haare-Nägel, Gelenke, Spirulina....um nur einige der unzählig vielen zu benennen - und egal, um welches Produkt es geht, BD empfielt einfach alles für jeden - ich hab z.B. auch erst hier im Thread erfahren, daß man bei Bluthochdruck dieses Gastro....nicht nehmen sollte(ich glaube Orchidee hatte das bestellt, hoffentlich stimmt es jetzt auch) Aber der kleine Mann weiß das unter Umständen nicht, und denkt, er tut sich mit dem Mittel was gutes....ach, schwieriges Thema....

Und wenn ich Klaus Drexel schon höre, wenn er sagt, daß er sich zwischen 20 und 30 Spirulinas am Tag einwirft, frage ich mich ernsthaft, warum es Verzehrsempfehlungen gibt!

Sorry, das war jetzt doch länger als geplant - jetzt dürft Ihr wieder

Gruß Mäusle

P.S. @ Orchidee: Du meinst bestimmt eine Probe Ihres Parfums, oder?
    Ich hab bei HSE bestellt, und ich glaube, die Probe gibts nur in Baar direkt, oder?

das kann ich jetzt ganz und gar nicht unterstreichen. Bärbel sagt immer, dass man nicht alles kaufen soll.

o.k. bei HSE bekommst du das natürlich nicht. Ich bestelle nie über HSE,wenns um Bärbels Produkte geht.

zu dem Gastro comp. Ist doch gut dass der Hinweis drauf steht, ich lese immer den Beipackzettel auch bei Medikamenten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

das kann ich jetzt ganz und gar nicht unterstreichen. Bärbel sagt immer, dass man nicht alles kaufen soll.

o.k. bei HSE bekommst du das natürlich nicht. Ich bestelle nie über HSE,wenns um Bärbels Produkte geht.

zu dem Gastro comp. Ist doch gut dass der Hinweis drauf steht, ich lese immer den Beipackzettel auch bei Medikamenten.

Echt? Öhm, dann nehm ich das mal kleinlaut zurück *schäm*
    Nein, im Ernst, ich hab sowas noch nie gehört, schaue aber natürlich auch nicht jede Sendung von Ihr - aber zu den Beipackzettel....dann erfährt der Kunde aber wohl erst zuhause beim lesen des Zettels, daß er das Produkt evtl. garnicht nehmen darf - weil Bärbel in der Sendung vielleicht garnichts davon erwähnt hat.

Mäusle

Natürlich sagt sie man soll nur nehmen, was man braucht.
    Das muss sie auch.
    Aber sie erzählt zu den einzelnen Mitteln so viel, dass jeder eigentlich alles brauchen würde.
    Bevor ein Mittel für die Leber oder irgendwelche Mineralstoffe benutzt wird, sollte man doch erst einmal über eine Blutuntersuchung abklären lassen, ob es auch nötig ist.

Mäusle du hast vollkommen recht.
    Es wird immer und immer erwähnt, dass dies oder jenes bei unserer heutigen Ernährung, Stress usw. nötig ist.

Meine Laune...
    Fine

Mäusle du hast vollkommen recht.
    Es wird immer und immer erwähnt, dass dies oder jenes bei unserer heutigen Ernährung, Stress usw. nötig ist.

Hm, ich meine, wir HABEN ja heutzutage auch wahnsinnig viel Streß - eigentlich doch jeder von uns, auf seine Art - ich merke es ja an mir selbst auch, wenn ich nach einem anstrengenden Tag mit den Kindern und dem Haushalt und den vielen Terminen, die halt immer so anstehen, hundemüde ins Bett fällt - oder auch zwischendurch, wenn einfach der Akku leer ist......aber ich bin jetzt nicht der Typ, der sich da querbeet irgendwelche NE einverleibt, sondern entscheide mich für eins, und schaue mal, wie ich damit zurecht komme.

Ich mache aufgrund meiner 8 wöchigen Cortisontherapie (wegen der Ekzeme) gerade die Darm-wohl Kur von BD, auch um das Cortison auszuleiten und den Darm mal wieder zu pflegen.....zusätzlich Brennessel zum Entwässern und schon seit einigen Wochen eben mein Gerstengras, das ich auch immer wieder nachbestelle. Ich merke deutlich, daß ich leistungsfähiger, und energiegeladener bin, mittags nicht mehr in ein Tief falle usw. - aber es wird dann auch wieder Zeiten geben, indenen ich garnichts nehme, und mir einfach durch gesunde Ernährung meine Nährstoffe zukommen lasse.

Liebe Grüße vom Mäusle

hallo orchidee
    hast recht, lass dich von unseren unkereien nicht beeindrucken und denke weiterhin positiv reicht ja, wenn wir da skeptisch sind - du bist eben unser optimist - das ist auch gut so!
    und wenn doch vieles den bach runtergeht, dann gibt es sicherlich auch andere produkte von anderen anbietern die uns gut tun. hier wird auch immer wieder das kräuterhaus erwähnt etc.....
    b.d. ist ja nicht lebenswichtig - wenn eine tür zugeht, geht ein anderes fenster auf
    wie geht es deinem mann????
    Grüßle Flörchen

Mäusle, Gerstengras ist Klasse.