Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 1079 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Allwissend Avatar von Maximus

AW: Bärbel Drexel

Nur war die Brottasche aus Plaste ich hatte die auch

Ich bestelle Bärbel Kram nur im Versand

papillon
    Besucher

...Bärbel-Kram
    Und nochmal OT: Meine Brottasche war aus Leder

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Maximus, super, dass Du den Koffer verschenkst, da wird sich Deine Ma aber freuen! DEN gebe ich nicht her, kann kommen, was will.

Vorhin habe ich mein ADT-Paket aufgemacht, sieht ja super aus! Nur leider ist dieser kleine Fuß, auf dem die Kugel liegen soll, kaputt. Suu, wie ist das in Deinem Set, auf dieses graue Teil stellst Du den 3-beinigen Plastikfuß und legst darauf die Kugel? Leider ist bei diesem Teil 1 "Bein" abgebrochen. Soll ich deswegen jetzt alles zurückschicken??? Die verpacken alles so gut, die Steine in ganz viel Folie, und dann legen sie die Kleinteile nur so dazwischen, da muss ja 'was kaputt gehen...

Experte Avatar von suu

Hallo Nike

Hast du schon dein Adt bekommen?
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suu,

wir hatten ja zugleich gepostet, mein ADT steht erst mal halb aufgebaut rum, weil ich nicht weiß, ob ich es zurückschicken muss.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Suu,

wir hatten ja zugleich gepostet, mein ADT steht erst mal halb aufgebaut rum, weil ich nicht weiß, ob ich es zurückschicken muss.
    Wieso dies?
    Nicht schön -
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu, wie ich oben schon schrieb:

Vorhin habe ich mein ADT-Paket aufgemacht, sieht ja super aus! Nur leider ist dieser kleine Fuß, auf dem die Kugel liegen soll, kaputt. Suu, wie ist das in Deinem Set, auf dieses graue Teil stellst Du den 3-beinigen Plastikfuß und legst darauf die Kugel? Leider ist bei diesem Teil 1 "Bein" abgebrochen. Soll ich deswegen jetzt alles zurückschicken??? Die verpacken alles so gut, die Steine in ganz viel Folie, und dann legen sie die Kleinteile nur so dazwischen, da muss ja 'was kaputt gehen...

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike

Nike, ich würde anrufen und denen sagen, dass sie dir den Fuß neu zu schicken sollen.
    Ich hatte Glück, der Fuß ist noch heil.
    Ich habe meine Kugel mit Ständer unter meinen Kristallstrang gestellt- also habe ich einen LED-Sockel übrig.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu, habe ich gerade gemacht mit dem Anruf, Dein Tipp war gut. Bei BD habe ich angerufen und die senden mit das Teil zu. Wäre schade gewesen, alles zurückzuschicken.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike
    Suu, habe ich gerade gemacht mit dem Anruf, Dein Tipp war gut. Bei BD habe ich angerufen und die senden mit das Teil zu. Wäre schade gewesen, alles zurückzuschicken.
    super Nike!

Wie hoch ist deine Lampe - meine hat eine Höhe von 27 cm (mit Fuß)?
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu, meine ist 27,3 cm hoch.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz. Ich war heute wieder in Bonn in der Klinik mit meiner Tochter, deshalb kann ich jetzt erst schreiben.

Bin vom Hautvitalgesichtswasser enttäuscht. Ich vertrage es nicht mehr. Hab es aufgetragen und meine Haut kribbelte und war sofort feuerrot. Also das muss ich zurückschicken. Was gibt es für Alternativen.

Tschau
    Marion

Guten Morgen,

Hat von euch vielleicht jemand noch ein altes Fläschen Haut-Vital-Gesichtswasser. Ich hab das doch sonst immer vertragen?

Na, wie sind denn eure Lampen, nachdem ihr sie ausgepackt habt?
    Sind sie so schön wie im Fernsehn?

@ Nike, ist doch schade, dass so oft was bei den Lieferungen passiert. Da wird alles schon schön verpackt und trotzdem noch nicht gut genug.

Bis bald
    Marion

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Orchidee,
    leider habe ich kein älteres Fläschchen von Haut-Vital Gesichtswasser mehr. Ist aber schon seltsam, daß du es jetzt nicht mehr verträgst. Mir ging es ja mit dem Wildrosen-GW so, obwohl die Rezeptur angeblich nicht verändert wurde.Hast du schon mal bei BD nachgefragt, ob die Hautvital-Rezeptur noch die gleiche ist?
    Liebe Grüße - Mondstein

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von The_Slayer
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... falls nicht sorry!
    Zum Nikolaus ist das boswelia Trockenfutter für Katzen angekommen. Meine Katze fands ganz toll. Aber: Es ist ihr sehr schlecht darauf gegangen, sie hat schrecklich Durchfall bekommen. Ich hab dann in der Katzenboutique nachgefragt, die kennen sich sehr gut mit Futter aus (wobei ich da auch nicht blöd bin ). Es liegt offensichtlich an dem sehr hohen Weizenanteil! Anscheinend vertragen den sehr viele katzen sehr schlecht. Deshalb ist in vielen anderen hochwertigen Trockenfuttern Mais oder Reis als Ballaststoff enthalten.
    Langsam gehts ihr jetzt mit Tierarztfutter besser, aber Boswelia hat mich gesehen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

DANKE für die Info! Hatte nämlich schon damit geliebäugelt - aber jetzt lass ich die Finger davon und füttere lieber weiter das Renal vom Tierarzt. Das lieben meine und es bekommt ihnen ausgezeichnet (gut für die Nierchen).

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Orchidee
    Guten Morgen,

Hat von euch vielleicht jemand noch ein altes Fläschen Haut-Vital-Gesichtswasser. Ich hab das doch sonst immer vertragen?

Na, wie sind denn eure Lampen, nachdem ihr sie ausgepackt habt?
    Sind sie so schön wie im Fernsehn?

@ Nike, ist doch schade, dass so oft was bei den Lieferungen passiert. Da wird alles schon schön verpackt und trotzdem noch nicht gut genug.

Bis bald
    Marion
    Hallo Orchidee

Die Lampe ist einfach ein Traum. Meine sieht in Natura noch schöner aus.

Mit dem Hautvital-Gesichtswasser kann ich leider nicht helfen, verwende nur Wildrose.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,

Du hast nicht zuviel versprochen, die Lampe ist wunderschön und das Teelicht auch. Einfach etwas ganz besonderes.

Ein Hautvital-Gesichtswasser habe ich nicht zur Zeit, aber noch den alten BD-Katalog mit den Incis. Möchtest Du, dass ich die hier poste?

Moin

Ich hab heute den Koffer mit Clensing bekommen.
    Boah ist der schön
    Wenn jetzt eine Creme leer ist werd ich das Cleansing testen ich möchte nicht mehr soviel durcheinander nehmen.

papillon
    Besucher

Maximus, schön, dass es mit dem Koffer noch geklappt hat - ich hab ihn auf Bärbels Homepage gar nicht mehr gesehen!

Mein Cleansing-Set geht wieder zurück. Ich komme damit gar nicht klar Das Reinigungsöl ist mir zu fettig und die Reinigungswirkung ist auch nicht zufriedenstellend. Das Gesichtsöl brauch ich nicht. Und den Duft find ich auch nicht so umwerfend, dass ich deshalb das ganze Set behalten will.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Maximus,

und, bleibst Du dabei, dass Du den Koffer verschenkst?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Papillon,

die Düfte sind schon wichtig, wenn die Nase nicht mitspielt, hat es keinen Zweck. Mit dem Reinigungsöl ist es bei mir so, dass das nur mit Seife zusammen klappt, den Ölfilm bekomme ich sonst auch nicht runter. Sogar nach dem Spirulina-Peeling nehme ich (fürs Gesicht) Seife hinterher.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ihr Lieben,

mensch jetzt bin ich aber wirklich etwas
    hab gestern den neuen Nebler bekommen - ein Wunder, er ist heil geblieben das ist schonmal ne große Freude
    allerdings wurde mir nun auf der Rechnung statt dem AdT-Preis (39,99 oder 49,99€ weiß es nicht mehr genau) 69,99€ berechnet :leiderja:
    hab dann sofort bei Hse angerufen um mich darüber zu beschweren, sie wollen sich nun wieder bei mir melden, mehr weiß ich erstmal nicht
    find das aber schon wieder
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Anna,

schön, dass der Nebler endlich mal heil geblieben ist.

Lass Dir nichts sagen , bestehe unbedingt auf dem ADT-Preis Das ist alles Verhandlungssache und sollen sie sich bei der Hotline ruhig grünes Licht von "oben" holen. Wenn Du die Rechnung sofort bezahlt hättest, wäre es auch ein normaler Umtausch gewesen. Deine Bestellungen/Rechnungen kannst Du doch auch online einsehen, da müsste doch auch der Preis stehen....

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nike
    Hi Anna,

schön, dass der Nebler endlich mal heil geblieben ist.

Lass Dir nichts sagen , bestehe unbedingt auf dem ADT-Preis Das ist alles Verhandlungssache und sollen sie sich bei der Hotline ruhig grünes Licht von "oben" holen. Wenn Du die Rechnung sofort bezahlt hättest, wäre es auch ein normaler Umtausch gewesen. Deine Bestellungen/Rechnungen kannst Du doch auch online einsehen, da müsste doch auch der Preis stehen....
    ahh, stimmt ja , danke Nike
    also der Nebler hatte 39,99€ gekostet, jetzt 30€ mehr das kann HSE echt vergessen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Nike

Nike, das ist natürlich blöd. Ich denke in dem Fall schicken die dir nur ein Ersatzteil. Das wäre ja völlig Banane, eine Hin und Her Schickerei.

Ich liebe das ADT!! Habe es auch schon aufgebaut.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Justine, dieser "Fuß" war nicht eingepackt in Folie, alles andere wird immer in viel Folie gepackt, und bei dem Gewicht und Werfen der Pakete (steht nämlich kein Vorsicht-Glas- oder Zerbrechlich-Aufkleber auf den hse-Paketen) kann das passieren, dass mal etwas zerbricht. Aber das Ersatzteil schickt mir BD zu.

Bei dem dunklen miesen Wetter habe ich Lampe und Teelicht schon wieder "an".

Zitat Zitat von Nike
    Hi Maximus,

und, bleibst Du dabei, dass Du den Koffer verschenkst?
    Da kämpfe gerade mit mir ,ich habe vorhin gesehen das sie schon was ähnliches hat
    Sie nennt es Ihre Schatztruhe
    Da kann ich Ihn auch behalten was soll sie mit 2

Gibts diese Koffer eigentlich nur zu Weihnachten ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tja, was soll sie mit 2, so generell kann Frau nicht genug haben. Ist wohl so ähnlich wie mit Schuhen.... Behalt ihn doch erstmal Maximus, verschenken kannst Du ihn ja immer noch. Schade, dass es die Koffer nicht einzeln gibt bei BD.

Also ich hab die Koffer zum ersten Mal gesehen, oder ich hatte die anderen Jahre Tomaten auf den Augen. Sie hat meistens Taschen mit im Set, das ist aber nie so mein Ding gewesen und ich habe mir solche Sets nie bestellt.

Hallöchen,

@ Nike, kannst du bitte mal vergleichen? Hier sind die Inhaltsstoffe vom HVGesichtswasser: Aqua (and)Rosa Damascena, Pelargonium Roseum, Citronellöl, Geraniol, Linalool

Ich hab es nochmal versucht und sah danach wieder so aus. Vielleicht hat diese Woche jemand Marienhof geschaut, da waren auch 2 Damen, die das Gesicht nach Kosmetika feuerrot hatten. Genauso sah ich auch aus.
    Ist echt komisch. Ich hab doch schon 10 Jahre Hautvital.
    Ich habe mir eben das Wildrosengesichtswasser bestellt. Hoffe, das geht.
    @ Mondstein, ich hab das Wildrosengesichtswasser bis zuletzt vertragen. Die Flasche war vom FrühjahrsAdT. War deine auch aus dieser Zeit??

@ Anna, ich würde auch auf den AdT-Preis bestehen. Es war ja nicht wirklich deine Schuld. Eigentlich müssten die auch auf das Porto verzichten, bei den Unannehmlichkeiten die du hattest.
    Funktioniert er jetzt auch??

Justine, Nick, Suu könnt ihr vielleicht ein Bild machen vom Selenit? Ich bin total neugierig wie eure aussehen.
    Einen schönen Abend
    Marion

Shaping Junkie Avatar von Justine

Orchidee,
    ein Bild kann ich machen. Mein Problem ist es hier einzustellen??????
    Ich krieg das nicht hin.
    LG Justine

Luxi
    Besucher

Hallo Orchidee !

Auf meinem alten Haut-Vital-Gesichtswasser steht drauf:

Aqua Rosa Damascena
    Pelargonium roseum

In meinem alten Katalog sind die deutschen Bezeichnungen aufgeführt:

Rosenwasser
    Geraniumöl

Im BD-Forum wurde doch irgendwann mal geantwortet, dass der Inhalt gleichgeblieben sei, nur muss jetzt alles anders deklariert werden. Ob das so stimmt, möchte ich bezweifeln .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance
    ihr Lieben,

mensch jetzt bin ich aber wirklich etwas
    hab gestern den neuen Nebler bekommen - ein Wunder, er ist heil geblieben das ist schonmal ne große Freude
    allerdings wurde mir nun auf der Rechnung statt dem AdT-Preis (39,99 oder 49,99€ weiß es nicht mehr genau) 69,99€ berechnet :leiderja:
    hab dann sofort bei Hse angerufen um mich darüber zu beschweren, sie wollen sich nun wieder bei mir melden, mehr weiß ich erstmal nicht
    find das aber schon wieder
    Hallo Anna !

Das geht ja wohl gar nicht .

Wenn die Teile immer wieder kaputt ankommen, kann man doch als Kunde nix dafür?

Bleib auf jeden Fall dran, denn "wieder bei Dir melden" kann auch den "St. Nimmerleins-Tag" bedeuten .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Tja, was soll sie mit 2, so generell kann Frau nicht genug haben. Ist wohl so ähnlich wie mit Schuhen.... Behalt ihn doch erstmal Maximus, verschenken kannst Du ihn ja immer noch. Schade, dass es die Koffer nicht einzeln gibt bei BD.

Also ich hab die Koffer zum ersten Mal gesehen, oder ich hatte die anderen Jahre Tomaten auf den Augen. Sie hat meistens Taschen mit im Set, das ist aber nie so mein Ding gewesen und ich habe mir solche Sets nie bestellt.
    Huhu Nike , ja, unsere Köfferchen sind uns lieb und teuer .
    Wenn es sein muss, wird dem Köfferchen zuliebe auch ein ganzes Set bestellt .

Das mit den einzelnen Koffern wäre doch eine Idee für "Kundenwünsche" im BD-Forum .
    Aber bitte nicht zu "Mondpreisen" .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Marion , ein Foto der Selenit-Lampe würde ich gern reinstellen, weiß aber auch nicht, wie das geht. Bei Deinem Hautvital GW denke ich auch wie Luxi, dass sie die Incis nun anders ausloben (müssen). Ich habe leider vergessen, woraus Linalool, Geraniol und Citronellöl sich zusammensetzen. Nur bei Limonene weiß ich, dass das ein natürlicher Bestandteil des Rosengeranienöls ist. Andererseits bin ich sicher, dass mein altes Litschi-GW ohne Alkohol war und in dem neuen ist er enthalten. Oh je, das sind ja heftige Hautreaktionen. Hast Du das GW mal in der Armbeuge getestet, ob Du allergisch darauf reagierst?

Luxi , ja das wär's, nur keine Mondpreise. Oder den Koffer mit 3 Artikeln nach Wahl.

Leider gibt es nur das Hautvital-GW als Duo, kein anderes.

Hallöchen,

Nike, Justine, na da haben wir ja was gemeinsam Ich könnte die Bilder auch nicht reinsetzen, wenn meine Kiddis das nicht könnten. Ich glaube euch ja auch so, dass die Lampen sehr schön sind.

Danke Suu

Danke für eure Angaben wegen Haut-Vital. Da scheint sich ja doch was geändert zu haben. Im BD-Forum war doch auch jemand der die Sachen nicht mehr verträgt. Hoffe nur dass das Wildrosengesichtswasser noch verträglich ist. Ich sah wirklich schlimm aus. Ich denke dass das Testen am Arm da nix bringt, ich kann es so nicht anwenden, also geht es zurück.

Bei b&w wollte ich meinem Mann eine Gesichtscreme bestellen. Ich traute meinen Augen nicht, dass bei jeder Creme die ich wollte Aloe Vera drin ist. Es gibt garkeine mehr ohne. Mein Mann hatte lange Zeit Rasierwasser mit Aloe Vera bis ich irgendwann mal anderes kaufte, ohne dieses Aloe und was geschah, mein Asthma ist deutlich besser geworden. Ich denke schon, dass das damit was zu tun hat. Denn sonst habe ich nichts geändert.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Bussi
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion,
    stimmt , das Testen in der Armbeuge ist natürlich nur zu empfehlen, wenn man nicht sicher ist, und bei Dir ist es ja offensichtlich, dass Du es nicht verträgst. Viel Glück für das Wildrosen-GW.

Nimmt Dein Mann denn keine BD Creme?

Luxi
    Besucher

BD muss unbedingt wieder eine Rasurpflege bringen .

Mein Göga hatte noch nie was Besseres und jetzt gibt es die Rasurpflege nicht mehr . Das Cleansing-Öl, wie es im BD-Forum empfohlen wird, ist einfach nicht das Gleiche. In der Rasurpflege war Lecithin enthalten, das ist im Öl ja gar nicht drin. Solche Antworten bringen mich auf die Palme .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Luxi, online ist echt ein Krampf. Auch wenn man auf der HP schaut, was man so haben möchte. Teilweise falsche Beschreibungen (Litschi-Spray), teilweise gar keine Beschreibung und nie Incis. Da ist man wirklich auf die newsletter angewiesen. Die Rasurpflege war noch vor meiner (BD-Bestell-)Zeit. Die hätte ich meinem Mann sonst auch mal mitbestellt. Vielleicht könnte Dein Mann ein Gesichtswasser und Öl benutzen, aber ich glaube, das Mischen ist nicht so das Ding unserer Männer, die wollen gleich eine Schüttellotion haben, so wie die Rasurpflege war. Und wenn BD sowas gleich über hse verkaufen würde, wäre es auch bekannter und würde ein Selbstläufer, denke ich mal.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Ja, Nike , Du sagst es: ein SELBSTLÄUFER !!

Dass keine Incis mehr angegeben werden, muss sich unbedingt wieder ändern .

Zitat Zitat von Nike
    Marion,
    stimmt , das Testen in der Armbeuge ist natürlich nur zu empfehlen, wenn man nicht sicher ist, und bei Dir ist es ja offensichtlich, dass Du es nicht verträgst. Viel Glück für das Wildrosen-GW.

Nimmt Dein Mann denn keine BD Creme?
    Hallo Nike und alle anderen

jepp, testen bringt da nix. Trotzdem danke für deinen Tipp

Apropo Wildrose, also da dachte ich doch, dass ich mich was Bärbels Produkte angeht auskenne und was sehe ich gestern???? Es gibt ein Wildrosenreinigungsöl??? Wie lange denn schon. Ich hab doch schon einige Sets, da war aber immer nur GW, Pflegeöl und Abschminktuch dabei. Jetzt hätte ich dieses Reinigungsöl ja auch ganz gerne, da ich mich vón Haut-Vital verabschieden werden wenn ich alles aufgebraucht habe.:leiderja:

Wildrose kann man doch auch ständig anwenden, oder??

Jetzt wird erst mal das Wildrosegesichtswasser versucht und wenn es verträglich ist, warte ich bis es ein tolles Angebot oder AdT gibt oder vielleicht doch das Set aus dem Weihnachtskatalog mit dem tollen Köfferchen??? Wenn dann aber erst im nächsten Jahr. Das Angebot gilt ja bis 15. Januar. Aber dann ist bestimmt alles ausverkauft.

Mein Mann und Bärbel Drexel Creme nie im Leben, der beschwert sich doch schon immer darüber, dass ich jetzt schon 10 Jahre nach Drexels rieche und er so gerne mal wieder Moschusgeruch oder sonst was hätte. Pech gehabt, vertrag ich alles nicht. Also muss er wohl mit einem Drexeldüftchen leben

Jetzt noch zu Bärbels HP, die hat es nötig neu gestaltet zu werden. So wie es im Moment ist, läuft da garnichts. Alles ist schlecht aufgeteilt, da gibt es viel bessere Seiten.
    Auch sollten unbedingt die INhaltsstoffe wieder rein. Bei b&w z.B. konnte ich gestern super nachschauen, nach den Creme´s, die ich für meinen Mann wollte. Vielleicht ändert sich nächstes Jahr was auf ihrer Seite. Die HP-Gestaltung vor der jetztigen bei Bärbel Drexel fand ich dann doch besser und übersichtlicher. Auch finde ich es schade, dass das mit der Bestelleingabe so schwierig ist. Deshalb bestelle ich nur noch per E-Mail.

So, bin mal wieder weg bis vielleicht heute mittag.
    Marion