ich habe heftig beim Salz zugeschlagen, dann noch den Magenbalsam (mal schauen wie ich den vertrage) und die Fluoritwürfelkette (war ganz erstaunt, daß wir Österreicher die bestellen konnten, war beim Schmuck fast nie so)
Baar hat für mich ein paar Nachteile:
die Versandkosten nach .at
Versand mit DHL (das funzt bei uns nicht und obwohl ich jedes mal bei der Bestellung um Versand per Post bitte, funzt das nur jedes 3te mal)
und dann die ev. Rücksendungen -- das ist oft seeeehr kompliziert
So gesehen werde ich in Baar nur erprobtes bestellen und nichts neues.
und jetzt noch ein kleiner Kommentar aus meiner Sicht:
für mich ist folgendes doch ein wenig enttäuschend -- Bärbel hat noch im Jänner felsenfest behauptet NIE von HSE wegzugehen und jetzt sagt sie, sie brauche ihre Zeit --
ich verstehe das voll und ganz und finde es toll, daß sie für sich diesen Schritt macht *Hut_ab* , aber so einen Schritt macht man nicht von heute auf morgen.....
Wäre dieser Satz vor ein/zwei Jahren gefallen, wärs was anderes....
so, jetzt noch einund dann meine Vorräte an Hornhautreduzierbalsam durchforsten.....
hallihallo,
hat jemand von euch das salz schon? ist das wirklich besser als das was man hier kaufen kann (ich rede jetzt nicht von den "normalen"salzen, sondern schon von besonderem salz).
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
manchmal schon, bei mir gab es mal vor jetzt knapp 6 Jahren so eine Zäsur (ich hatte damals eine Falschaussage zu einer Hautveränderung erhalten, lebte 5 Tage mit der Angst, dass ich nur noch kurz leben werde, in der Zeit überlegte ich, was mir wirklich wichtig ist und zog es danach auch durch).
Ich denke, dass im März die Vertragsverlängerung wieder anstanden (so viel ich weiß, sind es Ein-Jahres-Verträge) und vielleicht lief da nicht alles wie erhofft. Ich habe ja Anfangs der Woche mal von meiner Bekannten geschrieben, die plötzlich viel mehr Umsatz pro Stunde machen sollte und die dazu nicht bereit war (sie hätte um dies leisten zu können, ihre hohen Anforderungen an die Qualität senken müssen).
Zudem, das Unternehmen trägt zwar BDs Namen, gehört ihr aber nicht mehr. Sie haben es vor Jahren verkauft. Entscheiden tun im Hintergrund andere. BD kann nur für sich entscheiden. Wir wissen nicht wie es gelaufen ist und deswegen finde ich jede (seltsamerweise immer negative) Beurteilung ungerecht. Um etwas wirklich zu beurteilen können, muss man sämtliche Hintergründe kennenund selbst dann, Menschen sind verschieden und entscheiden in derselben Situation unterschiedlich.
Aber ich verstehe dich, ich kaufe bei BD direkt auch nur Dinge, wovon ich bereits überzeugt bin und dass ich sie nicht mehr sehen soll, finde ich auch traurig. Bisher habe ich nach Baar noch nichts zurückgeschickt. Und bei mir ist DHL (bzw. Packstation) ideal, das Problem habe ich also nicht.
Nein, ich habe am Freitag bestellt, aber bisher ist es noch nicht unterwegs.
Allerdings war der Preis nicht höher als von meinem "guten" Salz hier vor Ort, von daher habe ich nicht lange überlegt. Es ist inzwischen aber ausverkauft, z. Z. gibt es noch auf Warteliste (wird vermutlich auch bald geschlossen).
Ich habe mir die Silicia-Nagelpflege bestellt und das Salz-ADT.
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen Mädelsund einen schönen Sonntag wünsch ich
Ich hab mich heute Morgen mal ganz in Ruhe in Bärbels Onlineshop umgesehen, und war echt erstaunt darüber, wie günstig dort die Preise sind. Meine bei HSE bestellte Kardetinktur gibt es dort auch günstiger, die Flasche für 9,90 Euro, anstatt wie in meinem Fall zwei Flaschen für 30 Euro, naja das nächste Mal bestell ich gleich bei Bärbel.
Die Auswahl an NE und Naturkosmetik ist dort riesengroß und ich hatte echt Mühe, mich zusammenzureissenNun ist es fürs erste bei den Knusperflocken, einer Bio-Sheabutter und der Samtweichhandcreme geblieben, und das für gradmal ca. 12 Euro - das ist echt der
Kann mir grad mal jemand sagen, wie lange die Lieferzeiten in Baar sind?
Liebe Grüße vom Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Die Lieferzeiten in Baar betragen normalerweise eine Woche.
Grundsätzlich kann man alle Produkte, die es bei HSE in den Sendungen gibt auch direkt in Baar zum selben Preis bestellen.
Wie ich schon geschrieben hatte, im Frühjahr und im Spätjahr kommt immer ein Katalog von Baar direkt, in dem viele Highlights für 3 Monate zum reduzierten Preis angeboten werden. Ab 80 Euro ist eine Bestellung aus Baar versandkostenfrei.
Und ja, viele Produkte die bei HSE angeboten werden, gibts bei BD direkt günstiger zu kaufen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sela, ich glaub wenn man unter den 25 Eus liegt, dann kriegt man kein Goodie zur Bestellung..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
![]()
ich habe mit gerade das Doppel Augenfrischegel und das neue Nagelpflegeöl bestellt, kenne die Produkte noch nicht und konnte nicht widerstehen.
Bei Beginn der Sendung waren beide Drexels da und diesmal gab es ein Küsschen für Bärbel und die Bemerkung von Klaus, sie würde sich in Zukunft auch mehr um ihn kümmern und das kostet auch eine Menge Zeit.
Bärbel meinte noch, sie würde nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen sein, das wäre vorbei.
Liebe Grüße von Schildi
Hellas, ich habe nur geschrieben, was mein Bauch mir sagt....
Und wenn Du nochmals liest, wirst Du sehen, daß ich ihre Entscheidung sehr toll finde!!! Es wäre schön, wenn Du es akzeptieren würdest, daß jemand einer anderen Meinung ist, oder etwas anders sieht, ich akzeptiere es ja auch.
Für mich muß sie auch nicht immer auf Sendung sein, ich habe mich schon von Anfang an immer auf ihrer Homepage informiert und auch vieles direkt in Baar bestellt (früher wars einfacher, da nur mit Post versendet). Und ab jetzt wird es halt die Homepage sein udn ev. auch mal Bärbel selbst.
Mein Problem mit neuen Produkten ist halt, daß ich jede Menge Unverträglichkeiten habe und da man im Vorfeld so gut wie nie ALLE Inhaltsstoffe kennt, seh ich das oft erst wenn es bei mir landet. Bei HSE ist es für mich dann einfacher es zu retournieren -- in diesen Fällen IMMER original verschlossen!!! Ich öffne es ja nicht, wenn ich in den Inhaltsstoffen etwas finde, daß für mich nicht in Frage kommt.
und nochmals ganz allgemein: für mich bricht keine Welt zusammen, wenn jemand einen Shoppingsender verläßt. Entweder habe ich die Möglichkeit direkt beim Anbieter zu bestellen, oder es gibt am Markt vergleichbares.
Und ich freue mich sehr für Bärbel, daß sie die Möglichkeit hat, diesen Schritt zu gehen -- das kann ja auch nicht jeder...
Meggy, ich denke, aufgrund Deiner Hospizarbeit sieht man sehr viele Dinge realistischer und unverklärt.
Es besteht doch kein Grund, Dich jetzt aus diesem "Fred" zu verabschieden.
Es gibt verschiedene Meinungen und wenn die aufeinanderprallen, dann sind eben Unstimmigkeiten vorprogrammiert.
ist, dass man diese ganze Angelegenheit "Drexel" schon etwas realistisch betrachten sollte und dazu gehört auch, dass man hinterfragt.
Man muss auch aufpassen, dass -wie soll ich mich jetzt galant ausdrücken- naja, dass BD hier nicht zum "Nonplusultra" erhoben wird ...
Herzliche Grüße von Bummi
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Man konnte schon immer unter 25 Euro bestellen, so wie Charisma das geschrieben hat, nur gibt es dann halt kein Überraschungsgeschenk, Überraschungsedelsteintierchen kann man ja nicht mehr schreiben.
Im Moment gibt es eher Pröbchen von Produkten, find ich auch nicht schlecht, weil ich schon ganz viele Tierchen habe![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bummi, wolltest du den Beipackzettel vom Gastro comp? Bin mir nicht mehr so sicher![]()
Bärbel hat jetzt mehrfach definitiv erklärt, dass sie nicht mehr im TV erscheint. Also wenn sie sich nicht völlig unglaubwürdig machen will, wird sie wohl nicht auch bei QVC aufschlagen.
Aber, da sie ja die Entwicklung neuer Produkte so ausdrücklich betont, wird es wohl neben den Steinen auch mit den anderen Drexel-Sachen bei QVC weitergehen. Nur mit den Direkbestellern können die Baar einfach nicht im jetzigen Umfang aufrecht erhalten. Frage ist jetzt nur, wer präsentiert das bei der? Ich glaube nicht, dass Klaus dieen Part auch übernimmt, wäre einfach nicht das richtige Thema für ihn.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
muß meinen Frust loswerden:
meine Salzbestellung von 23:12 !!!! wurde vomstorniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht man aber nur online, Mail bekommt man keine!!!!!!
und die Würfelkette ist auch stoniert.....
gut, wenn dernicht will....
Wenn es nach MIR ginge, hätte das noch so einiges den Weg zu mir nach Hause gefunden, aber ich hab ja schon über HSE das Nachtkerzenöl, und die Kardetinktur bestellt, und jetzt hier noch die Knusperflocken, die Sheabutter und die Samtweichhandcreme......in Kürze stehen dann wohl aber wieder die Regulakaubonbons an. Ich will es ja nicht übertreiben, nicht wahr?
Mäusle
ich nehme an, es war aus
und ich hatte 3 Sets bestellt....
eines hatte ich schon am Nachmittag bestellt, daß ist noch in der Bestellung drin, aber die drei von 23:12 wurden storniert....
wahrscheinlich will man mehr Kunden bedienen und nicht an einen 4 versenden
ich bin aber mächtig stinkig
Guten Morgen zusammen
Sternschnuppe, ich bin mir sicher, dass das Unternehmen Bärbel Drexel demnächst mit dem gesamten Sortiment bei QVC aufschlagen wird. Sie betonte ja, dass sie inzwischen tolle Mitarbeiter hat, die sie bestens vertreten, während sie weiterhin nur noch für die Produktentwicklung zuständig sein wird. Wahrscheinlich hat der Hauptgesellschafter, die Beteiligungsgesellschaft Finatem, die ja ca. 80 % der Firmenanteile hält, entschieden, zukünftig über QVC zu verkaufen. Dies wäre zeitlich noch schwerer mit ihrer Heilpraktikertätigkeit zu vereinbaren. Ohne TV-Präsenz wären Umsatzeinbrüche aber vorprogrammiert.
Ich fand übrigens schon seit längerem, dass sie auf entsprechende Fragen immer sehr ausweichend geantwortet hat ("schauen wir mal").
Geändert von Elissa (15.04.2012 um 12:56 Uhr)
so, jetzt mit zwei Damen beimgesprochen
eine meinte: Sie haben ja erst heute um 9:18 bestellt ??????
die zweite kennt zwar das Eifon-App nicht, das macht aber nichts.
Sie sieht bei meiner Bestellung nur "kein Bestand" und hat halt jetzt alles als Reklamation aufgenommen. Warteliste gibts keine mehr.
Naja, hab ich nur ein Paket (hoffentlich) für mich und keine zum Verschenken....
Nach den heutigen Sendungen und den Äußerungen von Bärbel dürften wohl die Trennungsgerüchte um die beiden aus der Welt sein.......sie gehen halt künftig beruflich verschiedene Wege- sind aber wohl immer noch ein Paar
Ich kann Bärbel verstehen- eine Praxis zu haben, die Produktentwicklung zu begleiten UND diese Produkte noch via HS zu vertreiben, ist wohl auf Dauer ein Ding der Unmöglichkeit
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich habe dich schon verstanden, du hast deutlich genug geschrieben, dass du ihre Entscheidung gut heißt. Und ich heiße es auch gut, habe nur den einen Satz von dir ergänzen wollen (du schriebst in meinen Augen so, als ob es die einzige mögliche Tatsache ist, dass man in 2 Monaten seine Meinung nicht ändern kann, darauf bezog ich mich - ich hätte also den Rest deines Kommentares löschen sollen und nicht nur markieren).
Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass bereits im letzten Herbst spekuliert wurde, ob sie weggeht (sie hat sich damals auf eine Frage einer Telefonanruferin ausweichend geäußert). Vermutlich war eben bis jetzt alles in Schwebe (es sind ja an der Entscheidung viele beteiligt).
Und ich habe geschrieben, dass manchmal Entscheidungen sehr schnell gefällt werden, ich habe keine 4 Wochen später meine Arbeitsstelle verändert (daran hätte ich vorher nie gedacht). Manche Entscheidungen fallen in einer Nacht (bei mir an einem Wochenende).
Allgemein (nicht auf deinen Kommentar bezogen):
Ich wundere mich immer nur, dass so schnell über andere Menschen geurteilt wird, ohne dass man über Hintergründe bescheid weiß (es kann sein, dass BD damals gelogen hat, aber es kann auch sein, dass sie damals bleiben wollte). Ich heiße lange nicht alles gut, gerade im NE-Bereich. Für mich sind (unabhängige) Studien sehr wichtig und habe hier manche Aussage kritisiert. Ich bin vielen Dingen (z. B. HP) gegenüber viel kritischer eingestellt als die meisten hier. Aber bevor ich schreibe, die Person hat trotz besseres Wissen die Unwahrheit gesagt, muss ich sicher sein, dass es so ist (alles andere empfinde ich sehr verletzend für die betroffene Person).
Ich denke, dass auch die NE über kurz oder lang wieder bei einem der HS-Sender auftaucht. Klar werden viele (ich auch) wieder direkt bestellen, aber vielleicht nicht mehr soviel/häufig und die Laufkundschaft bleibt auch weg. Das Unternehmen kann es sich gar nicht leisten und muss zumindest einen Vertreter senden (habe ich ja auch schon geschrieben). Und warum sollte BD nicht wieder ihre Meinung ändern dürfen und (irgendwann) wieder ins HS-Business zurückkehren. Sie freut sich jetzt kürzer treten zu dürfen, möchte endlich mal richtig Urlaub machen, aber vielleicht fehlt ihr bald/irgendwann doch etwas? Und wenn sie ihre Entscheidung wieder ändern sollte, würde ich ihr auch nicht unterstellen, dass sie heute die Unwahrheit gesagt hat.
Ich akzeptiere andere Meinungen immer, solange nicht Unbeteiligte darunter zu leiden haben (da sind wir sicher alle derselben Meinung). Ich reagiere allerdings empfindlich (da sträubt sich mein Gerechtigkeitssinn), wenn seit einer Woche immer wieder behauptet wird, BD habe gelogen (nicht von dir Pinguin, aber es wurde hier so direkt geschrieben), ich habe ja schon einmal hier dazu geschrieben. Wir wissen nicht, wie es dazu gekommen ist, es gibt viele Möglichkeiten. Interessant finde ich da, dass manche (pinguin, ich meine dich ausdrücklich nicht) nur negatives sich vorstellen wollen/können und andere die es positiver sehen, Realismus absprechen (auch das ist verletzend). Aber jede Angelegenheit kann so oder so gedeutet werden. Ich habe mich mal vor Jahren bewusst entschieden, die Welt mit positiven Augen zu sehen und es geht mir seitdem viel besser (meine NE).
Anderer Punkt (zu Pinguin): ich habe vorher auch mal nach verschiedenen Produkten, die ich noch bestellen will, auf der HP von BD gesehen und fand die Inhaltsstoffe (z. T. nach einem extra Klick). Außerdem habe ich bei einer telefonischen Bestellung (manchmal) nachgefragt und erhielt dann immer die richtige Antwort. Ich würde an deiner Stelle da viel mehr danach bohren. Ich denke, dass Problem sollte sich lösen lassen. VK oder Versandweg ändert das natürlich nicht. Ich weiß, ich bestelle auch sehr selten, wenn es mit DPD oder UPS ausgeliefert wird. Da ich berufstätig bin, geht dies (fast) immer schief. Ich habe HSE-Bestellungen auch immer als sehr bequem empfunden und deswegen auch meistens dort bestellt.
hallihallo orchideechen!!!!
danke für deine antwort bzgl. des salzes- aber ich war zu spätnaja, dann soll es eben nicht sein!
wie geht es deiner erkältung heute?????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Für alle, die das Salz noch haben wollen: Ruft doch in Baar an, vielleicht habt ihr da noch Glück. Ich habe heute morgen z.B. auch die Fluorit-Würfelkette ohne Probleme noch bestellen können.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gerade auf Telefonanruferinnen, die direkt danach gefragt haben, ob sie bleibt, hat sie bestimmt seit einem halben Jahr sehr ausweichend geantwortet. Mir ist es im letzten Herbst aufgefallen, auch nachdem ich darauf geachtet habe, weil es irgendwo in einem Forum geschrieben wurde.
Und ich denke auch, dass die Unternehmensleitung entscheidend mitgeredet hat und sie letztendlich "nur" ihre Konsequenzen daraus ziehen konnte.
Es bleibt meiner Meinung nach auch nur QVC übrig.
Auf dem hier geposteten fb-Ausschnitt wurde ja nur vom Häschen geschrieben, dass das Geschmiere nicht bei QVC auftritt. Seit wann ist NE Geschmiere?
war mein Gedanke auch und was wurde hier alles als "Tatsache" geschrieben. Sogar Natascha und Klaus wurden als Paar "vereint". Natürlich ist alles denkbar, aber Natascha ist ja heute wieder auch einige Stunden mit Bärbel auf Sendung (ich habe vorher nur kurz hereingezappt, muss jetzt weiterarbeiten). Wenn die drei kein Problem damit haben, warum sollten wir es?
Hallo!
Ich habe Bärbel schon seit langem nicht mehr so fröhlich und entspannt erlebt, sie ist, glaub ich, richtig glücklich. In der letzten Zeit wirkte sie immer ernst und bedrückt, wie ich finde.
Djamila, ja, die Trennungsgerüchte dürften jetzt entkräftet sein, zum Glück!
Elissa, das ist ein interessanter Punkt. Ich glaube auch, dass die Fa. Drexel rüberwechseln wird zu QVC, und zwar mit dem gesamten Sortiment. Und, wie Du schreibst, haben die Drexels nicht mehr die Entscheidungsgewalt in dem Unternehmen. Der Wechsel ist ihnen wohl vorgeschrieben worden.
Hätte sie sich wirklich nur zurückziehen wollen, hätte man ja die Produkte trotzdem weiter über HSE verkaufen und durch einen Mitarbeiter vorstellen lassen können. Nun macht Bärbel wohl das Beste aus der Situation.
Orchidee, danke für den Link mit der hübschen Blütenlampe!
Die habe ich mir heute auch bestellt. Ich liebe auch grün.
Ich werde Bärbel mit ihren wunderbaren Erklärungen zu den Produkten jedenfalls sehr vermissen. Schade, dass sie bald nicht mehr im TV zu sehen sein wird. Ich glaube ihr auch, dass sie nicht weiter im Fernsehen, auch nicht bei QVC, zu sehen sein wird. Das werden dann wohl Mitarbeiter machen.