Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 976 von 1079 ErsteErste ... 47687692695696697497597697797898699610261076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.001 bis 39.040
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Huhu,

ich hab mir heute Mittag, schön eingekuschelt auf dem Sofa, zwei BD Sendungen angeschaut, und fand auch, daß Bärbel richtig gelöst war - vielleicht war es doch der "Brocken", bis es eben auch der Zuschauer weiß, daß die beiden HSE verlassen/müssen, wie auch immer, der Bärbel auf dem Herzen lag. Und wirklich total schön fand ich, als Klaus ihr zum Schluß von hinten die Hand auf die Schulter gelegt, und Sie seine Hand gestreichelt hat Das hatte für mich auch nichts von Trennung....und wenn an diesen Gerüchten doch was dran sein sollte, könnte es doch auch sein, daß die beiden um Ihre Ehe kämpfen, ich finde nämlich, die passen ganz wunderbar zusammen.

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Ich werde Bärbel mit ihren wunderbaren Erklärungen zu den Produkten jedenfalls sehr vermissen. Schade, dass sie bald nicht mehr im TV zu sehen sein wird. Ich glaube ihr auch, dass sie nicht weiter im Fernsehen, auch nicht bei QVC, zu sehen sein wird. Das werden dann wohl Mitarbeiter machen.
    so wird´s wohl sein, obwohl, ich erinnere mich da an einen Satz, sag niemals nie . Selbst ich, die oft auf irgendetwas beharrte und stur meinen Stand vertrat, merkte dann irgendwann, dass ich doch wieder mal eine Veränderung zulassen sollte, Veränderungen, an die ich früher niemals gedacht hätte, dass ich diese wirklich zulassen würde. Aus dem Grunde ist obiger Satz schon öfter zu meinem Nachsatz mit Augenzwinkern geworden.

Das Leben ist halt voller Überraschungen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ups, ich wollte gerade weg
    Orchidee, ja ich wollte, aber inzwischen ist auch eine Beschreibung
    beim eingestellt, so dass es sich erledigt hat - aber danke
    trotzdem.
    danke Bummi, dann brauch ich das nämlich nicht mehr zu machen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

also ich bekam immer den Hinweis, wegen des Mindestbestellwertes und habs vorher auch auf der HP gelesen.

Aber 99 % meiner Bestellungen waren WEIT über 25;-- (-;
    Pinguin

ich dachte das auch wirklich immer, weil es ja zu lesen ist, bis mir dann eine Mitarbeiterin sagte, dass es doch geht unter 25 Euro zu bestellen, einziges Manko, dass man halt kein Überraschungsgeschenk bekommt.

Bei mir sind die Bestellungen aber auch immer über 25 Euro
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo orchideechen!!!!
    danke für deine antwort bzgl. des salzes- aber ich war zu spät naja, dann soll es eben nicht sein!

wie geht es deiner erkältung heute?????

hast du es in Baar probiert, dort noch zu bekommen?

Danke die Erkältung beginnt so langsam mit dem Rückzug .

Heute ist noch Schontag, ab Morgen beginnt dann wieder der normale Alltag. Husten ist auch schon viel viel besser, die Volle Puste scheinen gut geholfen zu haben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Orchidee, danke für den Link mit der hübschen Blütenlampe!
    Die habe ich mir heute auch bestellt. Ich liebe auch grün.
    hihi, , das war aber nicht meine Absicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Frage, hat jemand die heutigen Sendungen gesehen? Haben da eigentlich, so wie sonst immer, einige angerufen, bzw. wurden durchgestellt?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Frage, hat jemand die heutigen Sendungen gesehen? Haben da eigentlich, so wie sonst immer, einige angerufen, bzw. wurden durchgestellt?

Huhu Orchidee,

also in den zwei Stunden, in denen ich geschaut hab, hat niemand angerufen - bin aber auchmal für ein paar Minuten weggenickt

Das "Volle Puste" würde mich evtl. auch interessieren, aber ich glaube, es würde in meinem Fall - Heuschnupfen und allgerischen Husten (Asthma) nicht helfen, denke eher wie in Deinem Fall, bei Erkältungen, Bronchitis usw. - oder was meinst Du?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    ich will mich nur auch wieder mal melden.....

@Orchidee...ich hab tlw. am PC geguckt und es wurde gesagt, daß heute niemand durchgestellt wird, es würde die Zeit fehlen, da es soviel zu präsentieren gibt.

Ich denke mal eher, daß es Bärbelchen vtl. zu emotional geworden wäre, wer weiss....

LG

Meryl

PS: ich hab heute nur in Baar bestellt, da die Angebote doch recht günstig waren und ich tlw. auch nur einzelne Sachen wollte und keine ganzen Set's, bei denen es einzeln in Baar aber auch günstiger war ( jedenfalls bei den Sachen, die ich wollte...)
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

also in den zwei Stunden, in denen ich geschaut hab, hat niemand angerufen - bin aber auchmal für ein paar Minuten weggenickt

Das "Volle Puste" würde mich evtl. auch interessieren, aber ich glaube, es würde in meinem Fall - Heuschnupfen und allgerischen Husten (Asthma) nicht helfen, denke eher wie in Deinem Fall, bei Erkältungen, Bronchitis usw. - oder was meinst Du?
    Danke Mäusle,

hm, soweit ich weiß sind die generell zur Unterstützung für die Bronchien/Lungen, egal welche Befindlichkeitsstörung man hat und wie immer bleibt mir nur die Möglichkeit zu sagen: man muss es selbst ausprobieren und testen.

Ich werde mir wieder eine Packung bestellen und wenn der Husten mal wieder plagt diese nehmen. Ich warte aber bis es diese kleine Probepackungen mal wieder gibt, die find ich klasse. Sind nur ca. 75 Presslinge drinnen und wenn man sie nicht so oft braucht, ideal von der Packungsgröße her. Solche Dosen könnten sie öfter mal ins Angebot bringen, seh grad, dass es die sowieso gibt

http://shop.baerbel-drexel.com/volle...ge-30-g-1.html

kennst du diese Größe?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich will mich nur auch wieder mal melden.....

@Orchidee...ich hab tlw. am PC geguckt und es wurde gesagt, daß heute niemand durchgestellt wird, es würde die Zeit fehlen, da es soviel zu präsentieren gibt.

Ich denke mal eher, daß es Bärbelchen vtl. zu emotional geworden wäre, wer weiss....

LG

Meryl

PS: ich hab heute nur in Baar bestellt, da die Angebote doch recht günstig waren und ich tlw. auch nur einzelne Sachen wollte und keine ganzen Set's, bei denen es einzeln in Baar aber auch günstiger war ( jedenfalls bei den Sachen, die ich wollte...)
    Danke Meryl,

klingt plausibel , jetzt zählt halt wirklich nur der verkauf und bei manchen Anruferinnen, da merkte man öfter, dass die Moderatoren leicht genervt waren, weil die nicht aufhören wollte zu reden, am anderen Ende
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Fischlein

Danke Meryl,

klingt plausibel , jetzt zählt halt wirklich nur der verkauf und bei manchen Anruferinnen, da merkte man öfter, dass die Moderatoren leicht genervt waren, weil die nicht aufhören wollte zu reden, am anderen Ende
    Also, ich hatte heute die 3 Stunden nebenher laufen und fand sie wirklich sehr, sehr gut.....ich war echt froh, dass keine Anrufer durchgestellt worden sind, da konnten die Erklärungen viel besser fließen; sonst wurde das durch Anrufer oft wirklich unterbrochen, und echte Fragen wurden sehr selten gestellt....von mir aus könnte man das mit den Anrufern durchstellen wirlklich lassen, oft war das m. M. nach mehr als peinlich.
    Bestellt habe ich heute nichts, da ich noch mehr als genug da habe , aber ich werde die Stunden mit Bärbel wirklich sehr vermissen, für mich waren das oft entspannende Stunden...vielleicht kann die Firma ja jetzt kleine Filmchen auf die Homepage stellen, wo Bärbel die Produkte (vor allem wenn es um neue Produkte geht) erklärt...
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte heute die 3 Stunden nebenher laufen und fand sie wirklich sehr, sehr gut.....ich war echt froh, dass keine Anrufer durchgestellt worden sind, da konnten die Erklärungen viel besser fließen; sonst wurde das durch Anrufer oft wirklich unterbrochen, und echte Fragen wurden sehr selten gestellt....von mir aus könnte man das mit den Anrufern durchstellen wirlklich lassen, oft war das m. M. nach mehr als peinlich.
    Bestellt habe ich heute nichts, da ich noch mehr als genug da habe , aber ich werde die Stunden mit Bärbel wirklich sehr vermissen, für mich waren das oft entspannende Stunden...vielleicht kann die Firma ja jetzt kleine Filmchen auf die Homepage stellen, wo Bärbel die Produkte (vor allem wenn es um neue Produkte geht) erklärt...

Fischlein, welch geniale Idee
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich gönn mir jetzt mal ein Käffchen, mein Mann hat einen Kuchen gemacht

Ich wünsch euch allen eine schöne Kaffeezeit, bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Danke Mäusle,

hm, soweit ich weiß sind die generell zur Unterstützung für die Bronchien/Lungen, egal welche Befindlichkeitsstörung man hat und wie immer bleibt mir nur die Möglichkeit zu sagen: man muss es selbst ausprobieren und testen.

Ich werde mir wieder eine Packung bestellen und wenn der Husten mal wieder plagt diese nehmen. Ich warte aber bis es diese kleine Probepackungen mal wieder gibt, die find ich klasse. Sind nur ca. 75 Presslinge drinnen und wenn man sie nicht so oft braucht, ideal von der Packungsgröße her. Solche Dosen könnten sie öfter mal ins Angebot bringen, seh grad, dass es die sowieso gibt

http://shop.baerbel-drexel.com/volle...ge-30-g-1.html

kennst du diese Größe?

Ich schau sie mir nachher mal an und bestelle die evtl. noch dazu - austesten kann ich es ja mal Schwitz, bin nebenher am bügeln

Forenlegende Avatar von Mela

habe heute und gestern Abend etwas die Std. mit Bärbel gesehen. Da ist mir aufgefallen, dass sie meinte, sie hat viele sehr gute Mitarbeiter die sich sehr gut mit dem Produkten auskennen (den genauen Wortlaut, weiss ich nicht mehr...)

Ich könnte mir gut vorstellen, das man erstmal Klausi "vorschickt" bei QVC erstmal das Tierfutter und die Edelstein-Geschichte auf den Markt bringt und dann im Laufe 2013 dann die anderen uns bekannten Produkte wie die ganze NE und Kosmetik auch dort anbietet. Heute hatte es für mich schon so den Eindruck, dass Bärbel erstmal selber mit HS abgeschlossen hast, ich könnte ihr schon zutrauen, dass sie mehr die "Strippenzieherin" wird, Entwicklung etc... und das "Geschäft am Kunden bei QVC" Klaus + MItarbeiter überlässt...sie wird sicher jemanden im Team haben der eine 2. Dietlinde werden kann.

Ich kann mir nur ganz schwer vorstellen das es "Ihre Produkte" die NE etc. nur noch über den Internetshop oder in ihrem Vertrieb zu bekommen sind. Da hätte sie doch einen viel zu großen finanziellen Verlust. Sie ist jetzt über 15 Jahre auf dem HS Markt ich glaube kaum das sie ihre Marke jetzt dort nicht mehr anbieten wird. Wo soll denn auch das ganze Geld für die ganzen neuen Entwickungen von denen sie gesprochen hat reinkommen und sie hat ja auch ein großes Unternehmen...ich glaube nur auf Internet, BD-Shops wird sie sich nicht auf die Dauer verlassen können. Es ist wie viele, eine Teleshopping Marke und die kann auf Dauer nur über Teleshopping überleben....

Ich denke die Marke BD wird schon irgenwann mal wieder auf dem Bildschirm auftauchen, nur ob Bärbel dabei ist....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ich denke die Marke BD wird schon irgenwann mal wieder auf dem Bildschirm auftauchen, nur ob Bärbel dabei ist....

Aber irgendwie wäre es vielleicht nicht mehr das, was es jetzt ist, wenn jemand anders Bärbels Produkte "anpreist" - Bärbel hat halt ihre ganz eigene Art, die Produkte zu beschreiben und zu erklären, für welche Befindlichkeiten sie jeweils sind.....

Mäusle

BJ-Einsteiger

Hallo, bin neu hier!
    Habe mich in die sehr interessanten Meinungen zum Weggang der Drexels eingelesen. Eine Frage blieb mir allerdings noch offen:
    Weiss jemand eigentlich, warum die Drexels ihre Firma verkauft haben? Das ist mir irgendwie ein Rätsel, dass gerade die Drexels die Geschicke ihrer eigenen Firma aus den Händen gaben.

Viele Grüße an alle

von Pflegekult

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

Hallo Mäusle

Bei Heuschnupfen und allerg. Husten könnte dir Schwarzkümmelöl helfen.
    Ich habe damit meinen leichten Heuschnupfen wegbekommen
    LG cremati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle

Hallo Cremati,

hm, an Schwarzkümmelöl hab ich auch schon öfters gedacht, aber irgendwie ist das grad nicht so einfach bei mir....für meine teils starken Ekzeme nehme ich seit geraumer Zeit Nachtkerzenöl, daß ich eigentlich recht gut vertrage. Zwar hab ich immernoch leicht offene Stellen, aber eigentlich fühlt sich die Haut ziemlich weich an. Ein größeres Problem habe ich mit dem Heuschnupfen, der in diesem Jahr trotz homöopathischen Tropfen richtig übel ist. Außerdem sind auch in diesem Jahr zum ersten Mal die Bronchien richtig mit betroffen d.h. ich habe seit ca. 6 Wochen Husten wie bei einer starken Bronchitis, aber zusätzlich mit starker Schleimbildung, die sich in der Nacht mit Asthma ähnlichen Symthomen wie Atemnot äußert. Dafür habe ich dann ein Notfallspray.

Der Heuschnupfen äußert sich bei mir nicht wie sonst "nur" durch juckende Augen, sondern auch mit Nebenhöhlen ähnlichen Symthomen. Grünliches Sekret, dauerverstopfte Nase, manchmal auch mit Stirnhöhlenbeteiligung - echt ätzend an manchen Tagen.

Aber irgendwie will ich auch nicht zu viel nehmen - das Nachtkerzenöl für die Haut, mein Gerstengras, momentan noch Lacto bifido (die Darmkur läuft jetzt aber bald aus) naja, und dann halt so Sachen wie Antihistaminika, Nasentropfen usw.

Die "volle Puste" Presslinge würden mich da sehr interessieren, aber sowie ich gelesen hab, sind sie wohl in erster Linie für "normale" Erkältungen und nicht für den allergischen Husten geeignet

Liebe Grüße vom Mäusle

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

nimmt jemand von euch eigentlich die salvus-presslinge oder die ruhig blut? gehen die dinger auf den magen??????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hallo mäusle,

also mein mann ist auch heunschnupfengeplagt mit asthma im frühjahr.... desensibilisiert etc - aber so richtig im griff haben wir das nicht, trotz scharzkümmel etc....
    wenn er ein paar tage starken heuschnupfen hat und sich das trotz spray erc. nicht löst, bekommt er öfter auch mal so starke beschwerden in den stirnhöhlen und kieferhöhlen samt bronchien, dass sogar zweimal antibiotika unumgänglich waren. die ärztin hat uns dann erklärt, dass sich gerne bakterien "aufpropfen" wenn eine art rasen mit zähem schleim etc. die schleimhäute besiedelt oder den nasen-ohren-gang verstopft.....

deshalb nimmt er sehr oft wenn es gar nicht weichen will, ACC zu vorbeugung und trinkt sowieso viel wasser etc...... aber ein garant ist selbst das nicht.
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle

und ich meine Allergien
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

hallo mäusle,

also mein mann ist auch heunschnupfengeplagt mit asthma im frühjahr.... desensibilisiert etc - aber so richtig im griff haben wir das nicht, trotz scharzkümmel etc....
    wenn er ein paar tage starken heuschnupfen hat und sich das trotz spray erc. nicht löst, bekommt er öfter auch mal so starke beschwerden in den stirnhöhlen und kieferhöhlen samt bronchien, dass sogar zweimal antibiotika unumgänglich waren. die ärztin hat uns dann erklärt, dass sich gerne bakterien "aufpropfen" wenn eine art rasen mit zähem schleim etc. die schleimhäute besiedelt oder den nasen-ohren-gang verstopft.....

deshalb nimmt er sehr oft wenn es gar nicht weichen will, ACC zu vorbeugung und trinkt sowieso viel wasser etc...... aber ein garant ist selbst das nicht.

Hm, dann lieg ich mit meinem Verdacht wohl garnicht so falsch, daß sich bei mir der Heuschnupfen dieses Jahr auf die Bronchien gelegt hat! War irgendwie komisch, so lange KANN man doch garnicht erkältet sein...Genau DIE Symthome wie vereiterte Stirnhöhlen und den zähen Schleim auf den Bronchien hab ich auch....da werd ich jetzt echt nochmal zur Homöopathin gehen und es auf die Nacht auch mal wieder mit Cetirizin versuchen...

Mäusle

Inventar Avatar von Dicky

hallihallo,

nimmt jemand von euch eigentlich die salvus-presslinge oder die ruhig blut? gehen die dinger auf den magen??????
    Ich habe die Ruhig Blut und auch die Salvus.

Mit den Ruhig Blut hatte ich recht gute Erfahrungen gemacht. Ich bilde mir ein, dass ich damit den Blutdruck recht gut gesenkt hatte. Leider sagte ich (war ca. vor 2 Jahren) dies auch stolz meine Ärztin und die war von der NE nicht so sehr begeistert. Ich sollte unbedingt die verordneten Tabletten weiter nehmen. War dann total verunsichert.
    Normalerweise höre ich in meinen Körper und weiß dann was mir gut tut.
    Nur hier ließ ich doch beeinflussen.
    Salvus habe ich auch. Habe aber selten Kopfschmerzen und da ich mich entschlossen hatte, NE nur sehr bewußt zu nehmen, dümpeln diese in der Ecke rum.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von Schildkröte

hallihallo,

Flörchen,

ich nehme schon seit geraumer Zeit die Ruhig Blut Presslinge und sie gehen nicht auf den Magen bei mir. Ich nehme morgens zum Frühstück 3 Presslinge und abends auch 3 (wobei ich die meistens vergesse), aber seit ich die nehme, sind meine Blutwerte
    Liebe Grüße von Schildi

hallo schildi und dicky,

danke euch... ich habe so oft kopfschmerzen - manchmal auch migräne aber das ist eine ganz andere abteilung... vertrage aber kein aspirin- deshalb dachte ich bei den salvus auch ob sich die mit meinem magen vertragen...
    vor 1-2 jahren gab es mal eine ausgabe mit 6 kleinen dosen verschiedener presslinge- das würde ich mir jetzt wünschen.
    Grüßle Flörchen

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

menno, habe es heute gerade mitgekriegt, dass Drexels HSE verlassen.Schade,schade.... ihr Umgang miteinander ist auf jeden Fall sehr freundschaftlich
    Ich habe heute nichts weiter bestellt...Ich schwöre auf die Volle Puste(hat meinen peak flow signifikant verbessert..individuelles Einzelergebnis und Zistrose Presslinge..diese beiden Produkte hoffe ich in Zukunft immer wieder egal wo bestellen zu könnenaber SKÖ nehme ich von DRPeter..SKÖ ist m. E. absolut zu empfehlen bei Asthma, Allergien etc.
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo ,

möchte etwas über meine birkenallergie berichten.
    bis letztes jahr bin hatte ich jedes jahr starkes allergie asthma, mußte immer cortison sprühen.
    seit zwei jahren nehme ich schwarzkümmel von felte, seit herbst nachtkerzenöl und seit mitte 2010 spirulina von drexels bis jezt noch keine probleme obwohl der birkenbaum gegenüber sprießt.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo ,

möchte etwas über meine birkenallergie berichten.
    bis letztes jahr bin hatte ich jedes jahr starkes allergie asthma, mußte immer cortison sprühen.
    seit zwei jahren nehme ich schwarzkümmel von felte, seit herbst nachtkerzenöl und seit mitte 2010 spirulina von drexels bis jezt noch keine probleme obwohl der birkenbaum gegenüber sprießt.

Huhu Schnuffi,

ich weiß, ehrlich gesagt, überhaupt nicht so genau, auf WAS ich wirklich reagiere - ich habe den Heuschnupfen das ganze Jahr, auch wenn es über die Wintermonate nicht ganz so schlimm ist. Erschwerend hinzu kommt wohl auch, daß wir hier direkt am Waldrand wohnen d.h. um uns rum blühen jeeede Menge Sachen, auf die man reagieren könnte. Direkt im Garten steht übrigends ne riesen Birke, aber auch tausend andere Sachen.

Ich hab auch schon gehört, daß gegen Heuschnupfen und Co Blütenpollen ganz gut helfen sollen - irgendwann hab ich mir dann mal welche in der Drogerie geholt, aber macht eigentlich garkeinen Sinn, weil die ja teilweise von weither kommen und ein Allergiker sollte wenn möglich die Pollen seines Gebietes einnehme d.h. es wäre besser, ich würde sie bei einem benachbarten Imker holen.

Erschreckend finde ich auch, daß es so viele Leute gibt, die an Heuschnupfen leiden - bei mir selbst hat es sich Jahrelang "nur" auf Augen und Nase beschränkt, erst seit diesem Jahr und nach einer schweren Bronchitis scheint sich der Heuschnupfen auch auf den Bronchien festgesetzt zu haben.
    Sollte da Schwarzkümmelöl wirklich helfen

Meine Laune...
    Mellow

Mäusle, versuch es doch mal mit SKÖ..ansonsten mach unbedingt einen Allegietest
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Mäusle, versuch es doch mal mit SKÖ..ansonsten mach unbedingt einen Allegietest

Einen Allergietest hab ich vor einigen Jahren schonmal machen lassen, mein ganzer Arm war damals voll vor lauter "Reaktionen" - aber ich glaube, mit der Zeit verändern sich die Allergene auch wieder d.h. der Test wird wohl nicht mehr so aussagekräftig sein.

Ich werde mich mal ein wenig über Schwarzkümmelöl belesen und informieren, und vielleicht dazu auchmal meine Homöopathin befragen.

Mäusle

Meine Laune...
    Mellow

Hier ist schon mal etwas zum Lesen http://www.eurasischesmagazin.de/art...kelID=20060313
    Liebe Grüße,

gelöscht

sodolala, Salz in Baar noch vorhanden, sind zwar 8,50 Versandkosten, aber man gönnt sich ja sonst nix (-;

Noch eine Frage: hat Jutta jetzt am Anfang der Sendung gesagt, sie hätte auch schon einmal Champagner durch den Champagnercalcitbrunnen laufen lassen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    ich nehme an, es war aus
    und ich hatte 3 Sets bestellt....

eines hatte ich schon am Nachmittag bestellt, daß ist noch in der Bestellung drin, aber die drei von 23:12 wurden storniert....

wahrscheinlich will man mehr Kunden bedienen und nicht an einen 4 versenden

ich bin aber mächtig stinkig

Huhu
    Also wenn jemand noch URSALZ braucht bitteschön
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...keyword=ursalz

es gibt es in Granulat und in Fein
    Grüße
    Campi

Fortgeschritten

habe heute nochmals in Baar eine Bestellung getätigt
    es sind noch die Gelenk- Fit Presslinge zum Weihnachtspreis drinne
    2 mal 250 stück zu 29,90

Gastro comp. Magenbalsam, 250 ml 63529.700 1 12,90 €
    Duo Gelenk Fit Presslinge, 2 x 125 g 60844.663 1 29,90 €
    habe ich Bestellt
    Grüße
    Campi

Gesperrt

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Huhu
    Also wenn jemand noch URSALZ braucht bitteschön
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...keyword=ursalz

es gibt es in Granulat und in Fein
    Grüße
    Campi
    Wahnsinn! für den Link Campi das sind mal moderate Preise

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! für den Link Campi das sind mal moderate Preise
    Preise sind okay, aber auch nicht günstiger als BD Angebot. 2 kg für 10,50 oder 4,5 kg für 19,99. Da hat sogar BD noch die Nase vorne. Wieso Wahnsinn?

Nein, im Ernst. Ca. 5 € für ein kg Salz sind in Ordnung. Und wenn man sowieso dort bestellt (und dann die VK wegfallen) warum auch nicht?

Ich habe den Link ja auch schon gespeichert, aber bisher noch nicht dort bestellt.

danke camparina!
    ich habe mir mal die lümpfthaler angesehen, die haben mich irgendwie angesprochen- was für die lymphe tun und gleichzeitig ein bisserl entgiften.... blöderweise haben sie weizendextrin drin- sind also nichts für mich wisst ihr ob doc hartig oder monsieur felte so was auch haben- oder kennt ihr was vergleichbares? habe früher immer brennesselgemüsse etc. gemacht- aber jetzt wachsen bei uns im garten keine mehr (dank göga...) - und ich mag sie nicht einfach so draussen pflücken,da ich nicht weiss ob da nicht hund oder mensch.... ihr wisst schon....
    Grüßle Flörchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe auch in Baar den Joker 2mal, Astaxanthin-Duo, Spirulina-Duo, DHA-Augenkapseln und 2mal Gastro Comp. bestellt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse