Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
aber die Steine schauen sehr interessant aus, vielleicht weiß es ja jemand ganz genau, obwohl Silberstern da bestimmt nicht falsch liegt, bzw. ganz nah dran ist.
Warum steht da eigentlich nicht immer eine Beschreibung auf der HSE SEite dabei, also ich hab öfter mal Produkte, wo nix dabei steht. Hat es vielleicht damit zu tun, dass die Angebote noch nicht im Fernsehn waren![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
SELA, ich habe eben nochmal einige alte Kataloge rausgeholt, und leider solche Steine da nicht gefunden.
Aber ich kann mich an diese Art erinnern! Wurden glaube ich um die Weihnachtszeit verkauft (weil sie an Eis erinnern).
Aber...was ich bei der Gelegenheit festgestellt habe...was gab es für tolle Edelsteinartikel!!!
Schade, schade..diese Zeiten sind wohl leider vorbei!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich glaube, die Versuchung wird in der nächsten Zeit noch kommen, obwohl ich eigentlich nichts mehr "zum Hinstellen" kaufen wollte.
Die grüne Lampe mit dem Fluorit gefällt mir auch gut, andererseits reizt mich die Lampe mit Eissafir sehr, weil es den wohl nicht mehr geben wird und er macht ein schönes Licht. Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, wer weiß, was da noch alles aufgefahren wird vom Klausi für seine treue Kundschaft.
Liebe Grüße
Sela
Ja, das ist gut möglich.
Wäre schön wenn er nochmal wirklich tolle (unbehandelte) Qualitäten auspacken würde!
Da könnte ich vielleicht auch schwach werden.
Habe die letzten Jahre kaum noch was gesehen was mich gereizt hätte.
Liebe Grüße
Silberstern
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich habe die Steine damals auch gekauft (und vor vielen Jahren sogar je eine ganze Lampe (am Stück ca. 1kg) aus Rosenquarz bzw. aus Bergkristall). Ich habe sie aber auch schon an Tankstellen gesehen (pro Stück ca. 3 €, dort wurden sie Emu-Eier genannt, die Stücke waren auch nicht größer als auf dem Bild). Dort gab es nicht nur Rosenquarz (klick) und Bergkristall (klick), sondern auch Amethyst (klick).
Genau, Hellas...Emu-Eier.....
Liebe Grüße
Silberstern
zusammen
ich find´s schade das Bärbel aufhört, aus welchem Grund auch immer. Habe ihr sehr gerne zugehört und auch viel gelernt über Nahrungsergänzung.
Hier schwärmen viele vom Aqua Silizia. Habe mal eine Frage:
ist das Aqua silizia anders als das Original Silicea Kieselsäure Gel das es im Reformhaus gibt?
Wie ist der Geschmack?
Milena,
ich nehme das Aqua Silicia, kann dir aber leider nicht sagen, ob es anders ist, weil ich zuvor noch nie welches genommen habe.
Du fragst nach dem Geschmack, das kann man schlecht beurteilen, ich mache es oft in eine ganze Wasserflasche von 1 1/2 Liter, da merkt man es sehr wenig, ab und an auch mal in ein Glas, dann ist der GEschmack natürlich stärker, ich habe aber auch noch das "Alte" mit dem Vitamin C, die neuer Charge, soll ja, soweit ich weiß Silber enthalten. Berichtigt mich bitte, wenn es falsch sein sollte.
Bei vielen Aldi-Nord Filialen werden in der Regel die Anebote für Montag am Samstag abend schon aufgebaut. Wenn ich etwas unbedingt haben will und befürchte, dass es am Montag schnell vergriffen ist, gehe ich ganz kurz vor Ladenschluß am Samstag zu einem bestimmten Geschäft, lächel sehr freundlich und bitte drum, ob ich xyz heute abend schon kaufen darf, da ich Montag nicht dazu komme. Hat bislang noch immer geklappt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Hellas, Silberstern, Marissa01 und Orchidee, ich bin auf die Präsentation gespannt, der Name der Steine klingt schonmal sehr gut.
Orchidee, auf ein Bild und eine Einschätzung der grünen Lampe würde ich mich freuen, wenn du sie schon erhalten hast.
Liebe Grüße
Sela
hallo und guten morgen,
bei mir kommt bei dem norma-link nur trachtenmode für gestern????? kann es sein, das wir im wilden süden da was anderes im angebot hatten?
bei unseren aldi-filialen ist das ganz streng geregelt, bis samstagabend ist da nur freie fläche - und erst ab montag kann man die sachen dann kaufen. allerdings sind die meisten kinderklamotten oder teilweise gartensachen nach einer stunde weg und wenn ich dann am späten nachmittag erst hinkomme habe ich immer das nachsehen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Guten Morgen allerseits,
bei unseren Aldifilialen ists genauso flörchen....erst leere Fläche bis zum Angebot, und wenn man pech hat, ist ne Stunde später schon alles weg - ganz schlimm ist es bei uns, wenn sich die ganzen Mütter aus dem Kindergarten um die Schütten bei Aldi schaaren, um Sommerkleidchen, Jäckchen, oder Schuhe für die Kleinen zu bekommen - mich hat das schon so oft genervt, ich tu mir das nicht mehr an, schaue lieber bei Ernst*ngs family, oder Eb*y....
Ich hab mir ja gestern auch das Kristall Salz gekauft und dazu nun ne Frage an diejenigen, die damit schon Erfahrung gemacht haben. Auf der Rückseite steht, daß man es ganz vielfältig verwenden kann. Klar, zum kochen....aber auch zum Zähne putzen, Peeling machen, Mundwasser usw. - wie sind denn da Eure Erfahrungen damit?
Außerdem hab ich noch ne Frage zum Schwarzkümmelöl - gestern bei Dm hab ich von Abt*i auch Schwarzkümmelöl gesehen, aber nicht gekauft - 48 Kapseln kosten ca. 6 Euro. Ich hab mir dann die Verzehrempfehlung durchgelesen und war doch etwas irritiert - 3 Kapseln pro Tag würden den Vitamin E Bedarf mit 200% der Tagesdosis abdeckenNun würde ich diejenigen fragen, die Schwarzkümmelöl zuhause hatten/haben, was auf Euren Verpackungen angegeben ist.......Also diese hohe Vitamin E Dosis und das jeden Tag würde mir glaube ich, nicht gefallen, vor allem weil es ja nicht grade Leberfreundlich ist.........was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße Mäusle
Ich kenne das Abtei Öl nicht, aber weil Schwarzkümmelöl leicht ranzig wird, setzen manche/viele Hersteller noch zusätzlich Vit. E (neben dem natürlich enthaltenen Vit. E) zu.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu Sternschnuppe....das ist eben DAS, was mich ein wenig irritiert - ob das jetzt nur bei DER Firma so hochdosiert ist, oder generellund überdosieren möchte ich halt auf garkeinen Fall, schon garnicht mit Vit. E - bei Vitamin C wäre das was anderes, das wird ja regelmässig wieder ausgeschieden...
Mäusle
den hab ich auch
klar, ich mach ein Bildchen, hab grad die Versandbestätigung bekommen, geht ja mittlerweile wirklich schnell bei Bärbel. Sonst musste ich vorneweg Minimum 2 Wochen warten, bis meine Lieferung kam.
so sollte es ja auch sein. Ich für mich habe schon lange entschieden, dass ich nicht mehr an den Tagen gehe, wo was im Angebot ist, wenn dann nachmittags und wenn ich es nicht mehr bekomme, dann sollte es halt nicht sein. Dass norma die Sachen teilweise wirklich schon freitags hinstellen, finde ich nicht in Ordnung.
Mäusle gugg mal, die nehme ich ja, schau mal selbst http://www.drpeterhartig.de/dr-peter...0-kapseln.html
stimmt wenn ich das richtig deute sind das bei 4 Kapseln 200 Prozent, gell, auch bei Hartig.
Ich nehme morgens 2 und komme gut damit hin.
Huhu Orchidee,
ich weiß, Du hattest ja erzählt, daß Du die Kapseln auch nimmst - ich hätte jetzt die Möglichkeit, pro Tag wie Du nur 2 Kapseln zu nehmen, somit würde mein Vitamin E Wert bei 100% liegen - auch schon viel wenn Du mich fragst, immerhin esse ich fast täglich Nüsse, und täglich im Salat meine Öle - ich will ja jetzt nicht päpstlicher wie der Papst sein, aber wenn es um Nährstoffe und Überdosierung geht, hinterfrage ich eben manches etwas mehr...eine Überdosierung von Vitamin E ist auf jedenfall nicht gesundheitsförderlich.
Der tägliche Bedarf für Frauen an Vitamin E liegt bei ca. 12 mg, Männer etwas mehr - die Dosis erreicht man schon durch 200g Tomatensalat (mit Öl angemacht) etwas Studentenfutter oder Vollkornkekse. Außerdem handelt es sich bei Vit. E um ein Fettlösliches Vitamin d.h. es speichert sich mehrere Tage/Wochen im Körper.
Oh Man, wie man es macht, macht man es verkehrt![]()
Hm, die Kapseln, die ich mir jetzt bestellt hab, sind von Bärbel - eine günstigere aber trotzdem hochwertige Alternative wäre mir aber lieber, immerhin muß ich die Kapseln ja jeden Tag nehmen .....steht da etwas dazu auf Ihrer Homepage? Wenn ja, dann würde ich es dort nachlesen heute Mittag?
Liebe Grüße Mäusle
Mäusle, ich habe mal den Link von Bärbels Homepage herausgesucht. Da kannst du auch eine PDF-Datei öffnen. Dort sind nur die natürlichen Vitamin E-Formen, die im Schwarzkümmelöl vorkommen, erwähnt.
Ich meine, mich auch zu erinnern, dass Bärbel mal gesagt hat, ihre SK-Kapseln enthalten kein zusätzliches Vitamin E. Denn das wird gerne zur längeren Haltbarkeit benutzt. Deshalb sind die Kapseln von den anderen Anbietern viel länger haltbar.
Ich denke, mit den Kapseln von Bärbel bist du auf der sicheren Seite was den Vitamin E-Gehalt betrifft. Teurer sind sie, das stimmt. Aber uns ist es das wert.
http://shop.baerbel-drexel.com/schwa...eln-184-g.html
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Oh danke, lieb von Dir - ich schau mir das nacher mal an, ggf. kann ich Bärbel ja mal ne E-Mail diesbezüglich schicken - ja, der Preis ist schon etwas hoch, für 240 Kapseln hab ich jetzt, glaube ich 20 Euro *nichtmehrgenauweiß* bestellt, und die reichen dann gradmal zwei Monate.
Mäusle
Ich wollte nur auch eben schreiben, wie leid es mir tut, dass die Drexels ab Juli nicht mehr bei HSE sein werden.
Was wird jetzt wohl aus meinem Hundefutter-Abo? Kosmetik und andere Sachen kann ich ja auch in Baar bestellen, nur wahrscheinlich nicht mehr zu den Angebotspreisen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
@Süßmatz: Gibt´s das Abo net auch direkt bei Boswelia? Soweit ich mich erinnern kann, schon
Und was die Angebote betrifft: Viele Sachen sind/waren schon in der Vergangenheit in Baar sogar günstiger als beimn.....ich hab daher keine Bedenken, dass ich künftig "teurer" davon komme
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
hallo süssmatz,
du kannst doch bei boswelia direkt bestellen- haben die keine abos?
lieber gruss
iris
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo
ich mache immer eine Wochenkur mit 3 Tassen Täglich , Langsam entwässern und Entgiften. dann aussetzen , nach 4 Wochen wieder eine Kur , aber das ist Individuell , hatte auch 3 Jahre Kortison genommen aber das geht damit nicht weg, den Kortison lagert sich im Fettgewebe ein... aber nix desto trotz Gesund ist es auf alle Fälle bisschen Kuren :)
Grüße
Campi
Huhu
Es gibt ja jetzt eine Versand Bestätigung das ist echt Spitze ..... Hatte am Sonntag Bestellt und das Päckchen ist schon Unterwegs
Liebe Grüße
Campi
Huhu,
au das ist ja interessant, daß Du ebenfalls Cortison genommen hast - hast Du denn auch an Gewicht/Wasser zugenommen? Naja, bestimmt hab ich mir auch das eine oder andere Kilo angefuttert, hab mich sowiso schon über meinen Heißhunger währrend der Kur gewundertAlso fakt ist, ca. 5 Kg müssen wieder runter......über Tipps wäre ich dankbar.