Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 978 von 1079 ErsteErste ... 47887892895896897697797897998098899810281078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.081 bis 39.120
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Milete...ich habs allen ernstes noch bekommen - das Salz muß allerdings einen reißenden Absatz haben, ist nochmal nachbestellt.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Klasse Mäusle, dass es noch geklappt hat.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Dankeschön Milete, hätt ich das mal eher gewusst, war heute noch im norma, aber ist auch egal, ich hab ja bei Bärbel bestellt und da hab ich wieder ewig lange dran, bis dahin hat norma das bestimmt wieder mal im Angebot.

Sagt mal, wann legt bei euch norma denn die jeweiligen Angebotsartikel raus, also kann man die für Montags immer erst an dem Montag kaufen?

Würde mich mal interessieren.

Huhu Orchidee,

also bei Al*i und Co liegen immer schon ne Woche vorher die Prospekte aus, außerdem kann man im Internet schon mal schauen....aber im Norma bin ich jetzt nicht ganz so oft, deshalb wäre mir das mit dem Salz jetzt echt entgangen - danke nochmal an milete
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was das für Steine sind in der Blütenlampe ?
    aber die Steine schauen sehr interessant aus, vielleicht weiß es ja jemand ganz genau, obwohl Silberstern da bestimmt nicht falsch liegt, bzw. ganz nah dran ist.

Warum steht da eigentlich nicht immer eine Beschreibung auf der HSE SEite dabei, also ich hab öfter mal Produkte, wo nix dabei steht. Hat es vielleicht damit zu tun, dass die Angebote noch nicht im Fernsehn waren
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    SELA, das sieht mir nach Eis-Rosenquarz oder - Bergkristall aus.

Vor langer Zeit haben sie diese Steine mal verkauft.
    Danke Silberstern. Die Beschreibung wird sicher in den nächsten Tagen ergänzt, ich war nur vorab so neugierig, sah so lecker nach Marshmellows aus.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Silberstern

SELA, ich habe eben nochmal einige alte Kataloge rausgeholt, und leider solche Steine da nicht gefunden.

Aber ich kann mich an diese Art erinnern! Wurden glaube ich um die Weihnachtszeit verkauft (weil sie an Eis erinnern).

Aber...was ich bei der Gelegenheit festgestellt habe...was gab es für tolle Edelsteinartikel!!!

Schade, schade..diese Zeiten sind wohl leider vorbei!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Huhu Orchidee,

also bei Al*i und Co liegen immer schon ne Woche vorher die Prospekte aus, außerdem kann man im Internet schon mal schauen....aber im Norma bin ich jetzt nicht ganz so oft, deshalb wäre mir das mit dem Salz jetzt echt entgangen - danke nochmal an milete
    Mäusle ich meinte die Artikel
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Mäusle ich meinte die Artikel
    Ach so sorry ....wo bin ich nur mit meinen Gedanken

Inventar Avatar von Sela

SELA, ich habe eben nochmal einige alte Kataloge rausgeholt, und leider solche Steine da nicht gefunden.

Aber ich kann mich an diese Art erinnern! Wurden glaube ich um die Weihnachtszeit verkauft (weil sie an Eis erinnern).

Aber...was ich bei der Gelegenheit festgestellt habe...was gab es für tolle Edelsteinartikel!!!

Schade, schade..diese Zeiten sind wohl leider vorbei!
    Ich glaube, die Versuchung wird in der nächsten Zeit noch kommen, obwohl ich eigentlich nichts mehr "zum Hinstellen" kaufen wollte.
    Die grüne Lampe mit dem Fluorit gefällt mir auch gut, andererseits reizt mich die Lampe mit Eissafir sehr, weil es den wohl nicht mehr geben wird und er macht ein schönes Licht. Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, wer weiß, was da noch alles aufgefahren wird vom Klausi für seine treue Kundschaft.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja, das ist gut möglich.

Wäre schön wenn er nochmal wirklich tolle (unbehandelte) Qualitäten auspacken würde!

Da könnte ich vielleicht auch schwach werden.

Habe die letzten Jahre kaum noch was gesehen was mich gereizt hätte.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Ach so sorry ....wo bin ich nur mit meinen Gedanken
    ja und , wie schauts aus, stehen die Artikel schon Tage vorher in den Regalen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich glaube, die Versuchung wird in der nächsten Zeit noch kommen, obwohl ich eigentlich nichts mehr "zum Hinstellen" kaufen wollte.
    Die grüne Lampe mit dem Fluorit gefällt mir auch gut, andererseits reizt mich die Lampe mit Eissafir sehr, weil es den wohl nicht mehr geben wird und er macht ein schönes Licht. Bis Ende Juni ist noch viel Zeit, wer weiß, was da noch alles aufgefahren wird vom Klausi für seine treue Kundschaft.
    Sela, ich kann dir ja vorab dann schon mal sagen, wie die grüne Lampe ausschaut und ein Bildchen machen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

SELA, das sieht mir nach Eis-Rosenquarz oder - Bergkristall aus.

Vor langer Zeit haben sie diese Steine mal verkauft.
    ich habe die Steine damals auch gekauft (und vor vielen Jahren sogar je eine ganze Lampe (am Stück ca. 1kg) aus Rosenquarz bzw. aus Bergkristall). Ich habe sie aber auch schon an Tankstellen gesehen (pro Stück ca. 3 €, dort wurden sie Emu-Eier genannt, die Stücke waren auch nicht größer als auf dem Bild). Dort gab es nicht nur Rosenquarz (klick) und Bergkristall (klick), sondern auch Amethyst (klick).

Genau, Hellas...Emu-Eier.....
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Fine

ja und , wie schauts aus, stehen die Artikel schon Tage vorher in den Regalen?

nein Orchidee, die Angebote für Montag stehen erst ab Montag um 8 Uhr bereit.......die Verkäuferinnen dürfen allerdings schon vorher ihre Sachen bei Seite legen.

Mäusle

BJ-Einsteiger Avatar von marissa01

Hallo Sela,
    das ist ein Schneerosenquarz, den habe ich in einer klaren Blütenlampe,
    ist ein sehr schönes Licht.
    Viele Grüße....

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    ich find´s schade das Bärbel aufhört, aus welchem Grund auch immer. Habe ihr sehr gerne zugehört und auch viel gelernt über Nahrungsergänzung.

Hier schwärmen viele vom Aqua Silizia. Habe mal eine Frage:
    ist das Aqua silizia anders als das Original Silicea Kieselsäure Gel das es im Reformhaus gibt?
    Wie ist der Geschmack?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen
    ich find´s schade das Bärbel aufhört, aus welchem Grund auch immer. Habe ihr sehr gerne zugehört und auch viel gelernt über Nahrungsergänzung.

Hier schwärmen viele vom Aqua Silizia. Habe mal eine Frage:
    ist das Aqua silizia anders als das Original Silicea Kieselsäure Gel das es im Reformhaus gibt?
    Wie ist der Geschmack?
    Milena,

ich nehme das Aqua Silicia, kann dir aber leider nicht sagen, ob es anders ist, weil ich zuvor noch nie welches genommen habe.

Du fragst nach dem Geschmack, das kann man schlecht beurteilen, ich mache es oft in eine ganze Wasserflasche von 1 1/2 Liter, da merkt man es sehr wenig, ab und an auch mal in ein Glas, dann ist der GEschmack natürlich stärker, ich habe aber auch noch das "Alte" mit dem Vitamin C, die neuer Charge, soll ja, soweit ich weiß Silber enthalten. Berichtigt mich bitte, wenn es falsch sein sollte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

nein Orchidee, die Angebote für Montag stehen erst ab Montag um 8 Uhr bereit.......die Verkäuferinnen dürfen allerdings schon vorher ihre Sachen bei Seite legen.

Mäusle
    aha, interessant.

weil OT

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei vielen Aldi-Nord Filialen werden in der Regel die Anebote für Montag am Samstag abend schon aufgebaut. Wenn ich etwas unbedingt haben will und befürchte, dass es am Montag schnell vergriffen ist, gehe ich ganz kurz vor Ladenschluß am Samstag zu einem bestimmten Geschäft, lächel sehr freundlich und bitte drum, ob ich xyz heute abend schon kaufen darf, da ich Montag nicht dazu komme. Hat bislang noch immer geklappt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

aha, interessant.

weil OT

Ich habe mich online für den Norma-Newsletter angemeldet, da erscheinen die Angebote schon wesentlich früher und man kann disponieren.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Danke Hellas, Silberstern, Marissa01 und Orchidee, ich bin auf die Präsentation gespannt, der Name der Steine klingt schonmal sehr gut.

Orchidee, auf ein Bild und eine Einschätzung der grünen Lampe würde ich mich freuen, wenn du sie schon erhalten hast.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von flörchen

hallo und guten morgen,

bei mir kommt bei dem norma-link nur trachtenmode für gestern????? kann es sein, das wir im wilden süden da was anderes im angebot hatten?
    bei unseren aldi-filialen ist das ganz streng geregelt, bis samstagabend ist da nur freie fläche - und erst ab montag kann man die sachen dann kaufen. allerdings sind die meisten kinderklamotten oder teilweise gartensachen nach einer stunde weg und wenn ich dann am späten nachmittag erst hinkomme habe ich immer das nachsehen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen,

bei mir kommt bei dem norma-link nur trachtenmode für gestern????? kann es sein, das wir im wilden süden da was anderes im angebot hatten?
    bei unseren aldi-filialen ist das ganz streng geregelt, bis samstagabend ist da nur freie fläche - und erst ab montag kann man die sachen dann kaufen. allerdings sind die meisten kinderklamotten oder teilweise gartensachen nach einer stunde weg und wenn ich dann am späten nachmittag erst hinkomme habe ich immer das nachsehen

Guten Morgen allerseits,

bei unseren Aldifilialen ists genauso flörchen....erst leere Fläche bis zum Angebot, und wenn man pech hat, ist ne Stunde später schon alles weg - ganz schlimm ist es bei uns, wenn sich die ganzen Mütter aus dem Kindergarten um die Schütten bei Aldi schaaren, um Sommerkleidchen, Jäckchen, oder Schuhe für die Kleinen zu bekommen - mich hat das schon so oft genervt, ich tu mir das nicht mehr an, schaue lieber bei Ernst*ngs family, oder Eb*y....

Ich hab mir ja gestern auch das Kristall Salz gekauft und dazu nun ne Frage an diejenigen, die damit schon Erfahrung gemacht haben. Auf der Rückseite steht, daß man es ganz vielfältig verwenden kann. Klar, zum kochen....aber auch zum Zähne putzen, Peeling machen, Mundwasser usw. - wie sind denn da Eure Erfahrungen damit?

Außerdem hab ich noch ne Frage zum Schwarzkümmelöl - gestern bei Dm hab ich von Abt*i auch Schwarzkümmelöl gesehen, aber nicht gekauft - 48 Kapseln kosten ca. 6 Euro. Ich hab mir dann die Verzehrempfehlung durchgelesen und war doch etwas irritiert - 3 Kapseln pro Tag würden den Vitamin E Bedarf mit 200% der Tagesdosis abdecken Nun würde ich diejenigen fragen, die Schwarzkümmelöl zuhause hatten/haben, was auf Euren Verpackungen angegeben ist.......Also diese hohe Vitamin E Dosis und das jeden Tag würde mir glaube ich, nicht gefallen, vor allem weil es ja nicht grade Leberfreundlich ist.........was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße Mäusle

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kenne das Abtei Öl nicht, aber weil Schwarzkümmelöl leicht ranzig wird, setzen manche/viele Hersteller noch zusätzlich Vit. E (neben dem natürlich enthaltenen Vit. E) zu.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Abtei Öl nicht, aber weil Schwarzkümmelöl leicht ranzig wird, setzen manche/viele Hersteller noch zusätzlich Vit. E (neben dem natürlich enthaltenen Vit. E) zu.

Huhu Sternschnuppe....das ist eben DAS, was mich ein wenig irritiert - ob das jetzt nur bei DER Firma so hochdosiert ist, oder generell und überdosieren möchte ich halt auf garkeinen Fall, schon garnicht mit Vit. E - bei Vitamin C wäre das was anderes, das wird ja regelmässig wieder ausgeschieden...

Mäusle

Ich habe mich online für den Norma-Newsletter angemeldet, da erscheinen die Angebote schon wesentlich früher und man kann disponieren.
    den hab ich auch

Danke Hellas, Silberstern, Marissa01 und Orchidee, ich bin auf die Präsentation gespannt, der Name der Steine klingt schonmal sehr gut.

Orchidee, auf ein Bild und eine Einschätzung der grünen Lampe würde ich mich freuen, wenn du sie schon erhalten hast.
    klar, ich mach ein Bildchen, hab grad die Versandbestätigung bekommen, geht ja mittlerweile wirklich schnell bei Bärbel. Sonst musste ich vorneweg Minimum 2 Wochen warten, bis meine Lieferung kam.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen,

so sollte es ja auch sein. Ich für mich habe schon lange entschieden, dass ich nicht mehr an den Tagen gehe, wo was im Angebot ist, wenn dann nachmittags und wenn ich es nicht mehr bekomme, dann sollte es halt nicht sein. Dass norma die Sachen teilweise wirklich schon freitags hinstellen, finde ich nicht in Ordnung.

Huhu Sternschnuppe....das ist eben DAS, was mich ein wenig irritiert - ob das jetzt nur bei DER Firma so hochdosiert ist, oder generell und überdosieren möchte ich halt auf garkeinen Fall, schon garnicht mit Vit. E - bei Vitamin C wäre das was anderes, das wird ja regelmässig wieder ausgeschieden...

Mäusle
    Mäusle gugg mal, die nehme ich ja, schau mal selbst http://www.drpeterhartig.de/dr-peter...0-kapseln.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

stimmt wenn ich das richtig deute sind das bei 4 Kapseln 200 Prozent, gell, auch bei Hartig.

Ich nehme morgens 2 und komme gut damit hin.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich zitiere mich einmal selbst:

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle

Schau mal:http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=36

Wenn ich das richtig verstehe, dann enthält Schwarzkümmelöl von Natur aus gar nicht soviel Vitamin E.

Ich nehme lieber das Öl von Bärbel Drexel, weil dort kein Vitamin E zugemischt wird.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Fine

stimmt wenn ich das richtig deute sind das bei 4 Kapseln 200 Prozent, gell, auch bei Hartig.

Ich nehme morgens 2 und komme gut damit hin.

Huhu Orchidee,

ich weiß, Du hattest ja erzählt, daß Du die Kapseln auch nimmst - ich hätte jetzt die Möglichkeit, pro Tag wie Du nur 2 Kapseln zu nehmen, somit würde mein Vitamin E Wert bei 100% liegen - auch schon viel wenn Du mich fragst, immerhin esse ich fast täglich Nüsse, und täglich im Salat meine Öle - ich will ja jetzt nicht päpstlicher wie der Papst sein, aber wenn es um Nährstoffe und Überdosierung geht, hinterfrage ich eben manches etwas mehr...eine Überdosierung von Vitamin E ist auf jedenfall nicht gesundheitsförderlich.

Der tägliche Bedarf für Frauen an Vitamin E liegt bei ca. 12 mg, Männer etwas mehr - die Dosis erreicht man schon durch 200g Tomatensalat (mit Öl angemacht) etwas Studentenfutter oder Vollkornkekse. Außerdem handelt es sich bei Vit. E um ein Fettlösliches Vitamin d.h. es speichert sich mehrere Tage/Wochen im Körper.

Oh Man, wie man es macht, macht man es verkehrt

Meine Laune...
    Fine

Ich zitiere mich einmal selbst:

Hm, die Kapseln, die ich mir jetzt bestellt hab, sind von Bärbel - eine günstigere aber trotzdem hochwertige Alternative wäre mir aber lieber, immerhin muß ich die Kapseln ja jeden Tag nehmen .....steht da etwas dazu auf Ihrer Homepage? Wenn ja, dann würde ich es dort nachlesen heute Mittag?

Liebe Grüße Mäusle

Smaragdeidechse
    Besucher

Mäusle, ich habe mal den Link von Bärbels Homepage herausgesucht. Da kannst du auch eine PDF-Datei öffnen. Dort sind nur die natürlichen Vitamin E-Formen, die im Schwarzkümmelöl vorkommen, erwähnt.
    Ich meine, mich auch zu erinnern, dass Bärbel mal gesagt hat, ihre SK-Kapseln enthalten kein zusätzliches Vitamin E. Denn das wird gerne zur längeren Haltbarkeit benutzt. Deshalb sind die Kapseln von den anderen Anbietern viel länger haltbar.
    Ich denke, mit den Kapseln von Bärbel bist du auf der sicheren Seite was den Vitamin E-Gehalt betrifft. Teurer sind sie, das stimmt. Aber uns ist es das wert.

http://shop.baerbel-drexel.com/schwa...eln-184-g.html

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, ich habe mal den Link von Bärbels Homepage herausgesucht. Da kannst du auch eine PDF-Datei öffnen. Dort sind nur die natürlichen Vitamin E-Formen, die im Schwarzkümmelöl vorkommen, erwähnt.
    Ich meine, mich auch zu erinnern, dass Bärbel mal gesagt hat, ihre SK-Kapseln enthalten kein zusätzliches Vitamin E. Denn das wird gerne zur längeren Haltbarkeit benutzt. Deshalb sind die Kapseln von den anderen Anbietern viel länger haltbar.
    Ich denke, mit den Kapseln von Bärbel bist du auf der sicheren Seite was den Vitamin E-Gehalt betrifft. Teurer sind sie, das stimmt. Aber uns ist es das wert.

http://shop.baerbel-drexel.com/schwa...eln-184-g.html

Oh danke, lieb von Dir - ich schau mir das nacher mal an, ggf. kann ich Bärbel ja mal ne E-Mail diesbezüglich schicken - ja, der Preis ist schon etwas hoch, für 240 Kapseln hab ich jetzt, glaube ich 20 Euro *nichtmehrgenauweiß* bestellt, und die reichen dann gradmal zwei Monate.

Mäusle

Smaragdeidechse
    Besucher

Oh danke, lieb von Dir - ich schau mir das nacher mal an, ggf. kann ich Bärbel ja mal ne E-Mail diesbezüglich schicken - ja, der Preis ist schon etwas hoch, für 240 Kapseln hab ich jetzt, glaube ich 20 Euro *nichtmehrgenauweiß* bestellt, und die reichen dann gradmal zwei Monate.

Mäusle
    Gern geschehen, Mäusle.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich wollte nur auch eben schreiben, wie leid es mir tut, dass die Drexels ab Juli nicht mehr bei HSE sein werden.

Was wird jetzt wohl aus meinem Hundefutter-Abo? Kosmetik und andere Sachen kann ich ja auch in Baar bestellen, nur wahrscheinlich nicht mehr zu den Angebotspreisen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

@Süßmatz: Gibt´s das Abo net auch direkt bei Boswelia? Soweit ich mich erinnern kann, schon

Und was die Angebote betrifft: Viele Sachen sind/waren schon in der Vergangenheit in Baar sogar günstiger als beim n.....ich hab daher keine Bedenken, dass ich künftig "teurer" davon komme
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von flörchen

hallo süssmatz,

du kannst doch bei boswelia direkt bestellen- haben die keine abos?

lieber gruss
    iris
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Huhu Camparina,

wie sieht denn so eine Brennesselkur in etwa aus, hättest Du da einen Tip für mich? Ich möchte ja unbedingt so schnell wie möglich meine Wasseransammlungen durch das Cortison wieder loswerden und trinke deshalb täglich mindestens 3 Tassen Brennesseltee - grad aber nur als Beutel, vielleicht wäre der lose noch effektiver?

Liebe Grüße vom Mäusle

Hallo
    ich mache immer eine Wochenkur mit 3 Tassen Täglich , Langsam entwässern und Entgiften. dann aussetzen , nach 4 Wochen wieder eine Kur , aber das ist Individuell , hatte auch 3 Jahre Kortison genommen aber das geht damit nicht weg, den Kortison lagert sich im Fettgewebe ein... aber nix desto trotz Gesund ist es auf alle Fälle bisschen Kuren :)

Grüße
    Campi

Fortgeschritten

Huhu
    Es gibt ja jetzt eine Versand Bestätigung das ist echt Spitze ..... Hatte am Sonntag Bestellt und das Päckchen ist schon Unterwegs

Liebe Grüße
    Campi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich mache immer eine Wochenkur mit 3 Tassen Täglich , Langsam entwässern und Entgiften. dann aussetzen , nach 4 Wochen wieder eine Kur , aber das ist Individuell , hatte auch 3 Jahre Kortison genommen aber das geht damit nicht weg, den Kortison lagert sich im Fettgewebe ein... aber nix desto trotz Gesund ist es auf alle Fälle bisschen Kuren :)

Grüße
    Campi
    Huhu,

au das ist ja interessant, daß Du ebenfalls Cortison genommen hast - hast Du denn auch an Gewicht/Wasser zugenommen? Naja, bestimmt hab ich mir auch das eine oder andere Kilo angefuttert, hab mich sowiso schon über meinen Heißhunger währrend der Kur gewundert Also fakt ist, ca. 5 Kg müssen wieder runter......über Tipps wäre ich dankbar.

Fortgeschritten

aha, interessant.

weil OT

Hallo
    Du Kannst dir den Norma Flyer Online Abonnieren , da bekommst 2 mal Angebote die Woche Normale Angebote und Angebote die Du Online bestellen kannst ...
    Liebe Grüße
    Campi