@Camparina: Ich trinke momentan auch 3 Tassen Brennesseltee täglich - muß man diese Pause denn unbedingt machen? Hat warscheinlich auch seinen Sinn, oder?
Mäusle
@Camparina: Ich trinke momentan auch 3 Tassen Brennesseltee täglich - muß man diese Pause denn unbedingt machen? Hat warscheinlich auch seinen Sinn, oder?
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Oh mensch das tut mir leid, ich hätte dann nicht so direkt gefragtIch hoffe, es geht Dir heute wieder gut, und Du bist gesund?
Eigentlich ernähre ich mich sehr gesund - viel Vollkorn, und fettarm sowiso - dann scheidet man wohl das Wasser garnicht so leicht wieder aus, wie ich gedacht hab? Dann müsste ich wohl eher noch mehr auf meine Ernährung achten....vielleicht nach dem Sport, den ich mehrmals die Woche mache (walking) eher einen Eiweißshake trinken, oder zumindest Eiweißreich zu Abend essen.
Liebe Grüße vom Mäusle
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mäusle, hast du dir jetzt die SK von Bärbel bestellt?
Ich hab da noch nie darauf geachtet wegen dem Vitamin E, was kann denn das für "Nachteile" bringen, wenn man zuviel zu sich nimmt.
Ich würde ja auch lieber die von Bärbel nehmen, aber, ich vertrag diese Kapselhülle nicht.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee,
ja, ich hab mir die SK von Bärbel bestellt - nur bin ich mir jetzt halt echt unsicher, in welcher Menge ich die nehmen soll, werde da auf jeden Fall mit meiner Homöopathin drüber sprechen. Also Vitamin E ist ja fettlöslich, d.h. es wird vom Körper einige Tage/Wochen gespeichert, reichert sich in der Organen an/ab - und wird ganz langsam über die Galle ausgeschieden. Hoffe das ist jetzt richtig, meine es so gelesen zu haben
Außerdem soll es nicht so gut für die Leber sein.....ich müsst jetzt auch
nachlesen, aber weil ich mich generell sehr intensiv mit Nährstoffen und Überdosierung beschäftige, ist mir das halt auch eingefallen.
Mäusle
hallihallo,
ich überlege mir gerade eine kur mit brennesselursaft etc..... was mir noch dazu eingefallen ist- gerade mit der ausschwemmung auch an mineralien und spurenelementen etc.... ich muss da - schwindeltechnisch, da die flüssigkeit des innenohrs da extrem auf die zusammensetzung reagieren kann - aufpassen.... meint ihr, dass das gleichgewicht der nährstoffe da sehr aus dem gleichgewicht gerät?????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Kein Problem habe es gut Verarbeitet aber es ist halt nix mehr so wie es war...
ich mach keinen Sport mehr, dazu reicht meine Kraft nicht mehr..Spazieren Gehen !!! ok
also Du machst doch alles richtig, meiner Meinung nach , mehr kann man nicht mehr machen , ja man soll Abends Hauptsächlich Eiweiß Essen gibt ja gute Produkte und eine reiche Auswahl....
muss ja noch zusätzlich Torasemid nehmen, nach Bedarf, konnte da auch schon etwas reduzieren , ich finde Brennessel aber gut ich bleibe dabei..
mach Dir keinen Streß, mach es nach deinem eigenem Wohlgefühl, damit erreicht man mehr als man MUSS
Schönen Abend
Liebe Grüße
Campi
Hallo, bin neu hier und möchte meinen Schock über das Ausscheiden von
B.Drexel bei HSE zum Ausdruck bringen.
Jetzt wird es für uns Österreicher teurer, denn bei QVC und auch direkt in Baar werden höhere
Versandkosten als bei HSE verrechnet - bzw. Baar hat keine Zahlung per Rechnung fürs Ausland -
Nachnahme Gebühren sind auch sehr teuer.
Schade!
Liebe Grüße
Snicki
Geändert von Snicki (17.04.2012 um 19:43 Uhr)
Camparina
Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
hallihallo camparina,
ja, ich habe den post schon gelesen über die ausschwemmung von mineralien. deshalb bin ich ja am überlegen, ob es dann für mich überhaupt sinn macht und - vor allem- wie ich merke von was ich zu wenig dann habe und was ich dann wie zuführen muss.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Guten Abend![]()
Snicki herzlichhier...na das trifft Dich ja dann richtig
![]()
LG, blue
Hallo blue,
ich meld mich morgen bei dir.
Werde jetzt den PC ausmachen. Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Ja Orchidee..wünsche Dir auch ein Gut´s Nächtle!!
LG, blue
Brennesseln: Hab jetzt nicht weiter nachforscht, sondern nur mal so aus dem Gedächtnis - soweit ich weiß (ohne Garantie) ist der Vorteil von Entwässern mit Brennesseln, dass grade KEINE Mineralstoffe und Spurenelement ausgeschwemmt werden.
Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab nebenbei die Sauter-Sendung heute abend mitgehört.
Also Bärbel ist weg, jetzt wird Nicola Sauter als HP aufgebaut. Und was mich sehr wundert: Es wird nicht mehr schwammig von "Befindlichkeiten" , nein, es wird direkt von Rheuma und Bluthochdruck gesprochen.
Wieso geht das auf einmal?
Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich bei den Preisen lange halten wird.
Geändert von sternschnuppe_131 (17.04.2012 um 23:59 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Wieso nicht?? Ich zahle meine Rechnungen für Baar IMMER mit Erlagschein. Die Versandkosten von über 8 Euro sind eh schon so teuer, per nachnahme würd ich das nicht zahlen. Ich kauf fast nie über 150 Euro, also fällt die Versandkostenfreie Lieferung meistens bei mir weg.
Ich muß allerdings sagen, die Monatsangebote in Baar sind meist wesentlich günstiger als die Reduzierungen beim Hasen waren.
So ich habe gestern auch bei den Drexels über denzugeschlagen. Dreimal den JdW (2mal für meine Mama), das Trio Nachtkerzenöl und das Duo Armband vom Klaus
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich gehe auch davon aus, daß die Preise nach kurzer Zeit merklich ansteigen werden. (Anmkerung: Nervenpresslinge sind auch im aktuellen Angebot zu 18,99Euro statt früherer Angebote 17,99Euro zu haben.) Wenn die sofortige Abnahme einer großen Menge (HS-Sender) fehlt, können die Preise nicht gehalten werden. Vor ein paar Jahren hat BD (NV folgte kurze Zeit später) auch beim Bader Katalog einzelne NE vertrieben.
So 'lieb' wie sich am Wochenende alle hatten, kann ich mir vorstellen, daß BD nicht alle HSE-Brücken hinter sich abbrechen wird für ein Comeback, wenn's mit reiner Internetpräsenz nicht so recht läuft, oder sie mal wieder die Homöopathiepraxis aufgibt.
Wie auch immer; wir werden's erleben...
Gruß,
Angeli
Hallo Dobendan,
seit ich den Zungenschaber benutze kann ich Dir nur voll zustimmen. Da kannst du soviel Zähneputzen und Zahnzwischenräume säubern wie du willst.
Der Hauptbelag bestätigen heute immer mehr Zahnärzte ist auf der Zunge zu finden.
Hier auch ein Link: http://www.zahnarzt-empfehlung.de/be...Zungenreiniger
Gruß,
Angeli
Hallo Orchidee,
meinst Du zum Abschied der Sendung als Klaus Drexel Bärbel Drexel und Natascha im Arm hatte? Für mich war der Gesichtsausdruck von Frau Drexel eher gelangweilt; und mehr wie: "Wenn's denn gut für die Show ist...."
Geht mich aber nichts an; ist das Familienproblem der Drexels. Und das sie nicht in der Bunten, dem neuen Blatt und anderen Yellow Press Blättern vertreten sind und waren, werden sie ihre Probleme wohl, zu unser aller Bestem, intern klären.
Gruß,
Angeli
Hallo Orchidee,
meinst Du zum Abschied der Sendung als Klaus Drexel, Bärbel Drexel und Natascha im Arm hatte? Für mich war der Gesichtsausdruck von Frau Drexel eher gelangweilt; und mehr wie: "Wenn's gut für die Show ist...."
Geht mich aber nichts an; ist das Familienproblem der Drexels. Und das sie nicht in der Bunten, dem neuen Blatt und anderen Yellow Press Blättern vertreten sind und waren, werden sie ihre Probleme wohl, zu unser aller Bestem, intern klären.
Gruß,
Angeli
Guten Morgen euch allen
@ Schnuppe, ich hab es auch ganz zufällig kurz gesehen, wollte nur schauen, was es als AdT gibt und es ging mir genau wie dir, ich hatte den gleichen Gedanken. Hab mir sofort auch diese Frage gestellt,wieso das auf einmal geht? Sie konnte frei reden, ohne "rumzudrucksen"
Danke Snicki,
ich würde auch nicht per Nachnahme bestellen.
Aber ich fragte deshalb, weil ich den gleichen Gedanken habe wie Frohnleiten.
Die Angebote sind dort oftmals wirklich günstig, sodass es dann ja nicht so viel ausmachen würde, was du bei HSE an Porto günstiger hattest, hättest in Baar dann an den Produkten gespart. Aberich find das schon wucher mit den 150 Euro, um da erst vk frei eine Lieferung zu bekommen.
Bekommt ihr wenigstens auch immer Gutscheine nach Österreich?![]()