Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 979 von 1079 ErsteErste ... 4798799299599699779789799809819899991029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.121 bis 39.160
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

@Camparina: Ich trinke momentan auch 3 Tassen Brennesseltee täglich - muß man diese Pause denn unbedingt machen? Hat warscheinlich auch seinen Sinn, oder?

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

au das ist ja interessant, daß Du ebenfalls Cortison genommen hast - hast Du denn auch an Gewicht/Wasser zugenommen? Naja, bestimmt hab ich mir auch das eine oder andere Kilo angefuttert, hab mich sowiso schon über meinen Heißhunger währrend der Kur gewundert Also fakt ist, ca. 5 Kg müssen wieder runter......über Tipps wäre ich dankbar.
    ja habe 18 Kilo zugelegt , musste 3 Jahre Kortison nehmen , hatte Krebs ein Lymphom Tumor im Bauch aber ohne OP nur Chemo...
    Nur über Fettarme Ernährung, und Vollkorn Produkte kannst dagegen ankämpfen, Brennessel ist GUT für alles und die Kuren schwemmen aus Wichtig !!!

Fortgeschritten

@Camparina: Ich trinke momentan auch 3 Tassen Brennesseltee täglich - muß man diese Pause denn unbedingt machen? Hat warscheinlich auch seinen Sinn, oder?

Mäusle
    Ja Du hast recht, damit man nicht zuviele Mineralien verliert.. !!! manchmal muss man zu führen Magnesium Calzium usw... bei zuviel Ausschwemmung

Liebe Grüße
    Campi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    ja habe 18 Kilo zugelegt , musste 3 Jahre Kortison nehmen , hatte Krebs ein Lymphom Tumor im Bauch aber ohne OP nur Chemo...
    Nur über Fettarme Ernährung, und Vollkorn Produkte kannst dagegen ankämpfen, Brennessel ist GUT für alles und die Kuren schwemmen aus Wichtig !!!
    Oh mensch das tut mir leid, ich hätte dann nicht so direkt gefragt Ich hoffe, es geht Dir heute wieder gut, und Du bist gesund?
    Eigentlich ernähre ich mich sehr gesund - viel Vollkorn, und fettarm sowiso - dann scheidet man wohl das Wasser garnicht so leicht wieder aus, wie ich gedacht hab? Dann müsste ich wohl eher noch mehr auf meine Ernährung achten....vielleicht nach dem Sport, den ich mehrmals die Woche mache (walking) eher einen Eiweißshake trinken, oder zumindest Eiweißreich zu Abend essen.

Liebe Grüße vom Mäusle

Nachteule Avatar von Orchidee

weiterhin toi toi toi
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo
    Du Kannst dir den Norma Flyer Online Abonnieren , da bekommst 2 mal Angebote die Woche Normale Angebote und Angebote die Du Online bestellen kannst ...
    Liebe Grüße
    Campi
    ich hab den Newsletter ja schon lange , ging mir hauptsächlich darum, um mal zu erfahren, ob bei euch die Artikel auch schon so früh rausgestellt werden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mäusle, hast du dir jetzt die SK von Bärbel bestellt?

Ich hab da noch nie darauf geachtet wegen dem Vitamin E, was kann denn das für "Nachteile" bringen, wenn man zuviel zu sich nimmt.

Ich würde ja auch lieber die von Bärbel nehmen, aber , ich vertrag diese Kapselhülle nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Mäusle, hast du dir jetzt die SK von Bärbel bestellt?

Ich hab da noch nie darauf geachtet wegen dem Vitamin E, was kann denn das für "Nachteile" bringen, wenn man zuviel zu sich nimmt.

Ich würde ja auch lieber die von Bärbel nehmen, aber , ich vertrag diese Kapselhülle nicht.
    Huhu Orchidee,

ja, ich hab mir die SK von Bärbel bestellt - nur bin ich mir jetzt halt echt unsicher, in welcher Menge ich die nehmen soll, werde da auf jeden Fall mit meiner Homöopathin drüber sprechen. Also Vitamin E ist ja fettlöslich, d.h. es wird vom Körper einige Tage/Wochen gespeichert, reichert sich in der Organen an/ab - und wird ganz langsam über die Galle ausgeschieden. Hoffe das ist jetzt richtig, meine es so gelesen zu haben
    Außerdem soll es nicht so gut für die Leber sein.....ich müsst jetzt auch
    nachlesen, aber weil ich mich generell sehr intensiv mit Nährstoffen und Überdosierung beschäftige, ist mir das halt auch eingefallen.

Mäusle

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich überlege mir gerade eine kur mit brennesselursaft etc..... was mir noch dazu eingefallen ist- gerade mit der ausschwemmung auch an mineralien und spurenelementen etc.... ich muss da - schwindeltechnisch, da die flüssigkeit des innenohrs da extrem auf die zusammensetzung reagieren kann - aufpassen.... meint ihr, dass das gleichgewicht der nährstoffe da sehr aus dem gleichgewicht gerät?????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Oh mensch das tut mir leid, ich hätte dann nicht so direkt gefragt Ich hoffe, es geht Dir heute wieder gut, und Du bist gesund?
    Eigentlich ernähre ich mich sehr gesund - viel Vollkorn, und fettarm sowiso - dann scheidet man wohl das Wasser garnicht so leicht wieder aus, wie ich gedacht hab? Dann müsste ich wohl eher noch mehr auf meine Ernährung achten....vielleicht nach dem Sport, den ich mehrmals die Woche mache (walking) eher einen Eiweißshake trinken, oder zumindest Eiweißreich zu Abend essen.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Kein Problem habe es gut Verarbeitet aber es ist halt nix mehr so wie es war...

ich mach keinen Sport mehr, dazu reicht meine Kraft nicht mehr.. Spazieren Gehen !!! ok
    also Du machst doch alles richtig, meiner Meinung nach , mehr kann man nicht mehr machen , ja man soll Abends Hauptsächlich Eiweiß Essen gibt ja gute Produkte und eine reiche Auswahl....
    muss ja noch zusätzlich Torasemid nehmen, nach Bedarf, konnte da auch schon etwas reduzieren , ich finde Brennessel aber gut ich bleibe dabei..
    mach Dir keinen Streß, mach es nach deinem eigenem Wohlgefühl, damit erreicht man mehr als man MUSS
    Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Campi

Fortgeschritten

weiterhin toi toi toi
    Danke sehr lieb Vielen Dank , bin übern Berg so sagt man das wohl

Liebe Grüße
    Campi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ich überlege mir gerade eine kur mit brennesselursaft etc..... was mir noch dazu eingefallen ist- gerade mit der ausschwemmung auch an mineralien und spurenelementen etc.... ich muss da - schwindeltechnisch, da die flüssigkeit des innenohrs da extrem auf die zusammensetzung reagieren kann - aufpassen.... meint ihr, dass das gleichgewicht der nährstoffe da sehr aus dem gleichgewicht gerät?????
    Hallo
    Ja da hast du recht, habe ich aber schon hier reingepostet, wichtig sind die Mineralien und Spuren Elemente sowie Elektrolyte zu zuführen bei Bedarf
    Finde ich gut von Dir, das man nochmals darauf hingewiesen wird !!!

Liebe Grüße
    Campi

20/4 Fan Avatar von Snicki

Katze AW: Bärbel Drexel

Hallo, bin neu hier und möchte meinen Schock über das Ausscheiden von
    B.Drexel bei HSE zum Ausdruck bringen.

Jetzt wird es für uns Österreicher teurer, denn bei QVC und auch direkt in Baar werden höhere
    Versandkosten als bei HSE verrechnet - bzw. Baar hat keine Zahlung per Rechnung fürs Ausland -
    Nachnahme Gebühren sind auch sehr teuer.

Schade!

Liebe Grüße
    Snicki
    Geändert von Snicki (17.04.2012 um 19:43 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Ja da hast du recht, habe ich aber schon hier reingepostet, wichtig sind die Mineralien und Spuren Elemente sowie Elektrolyte zu zuführen bei Bedarf
    Finde ich gut von Dir, das man nochmals darauf hingewiesen wird !!!

Liebe Grüße
    Campi

Da wird mir jetzt mein Gerstengras zu Gute kommen, das nehme ich ja schon seit Wochen, und fühle mich sehr wohl damit.

Mäusle

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur auch eben schreiben, wie leid es mir tut, dass die Drexels ab Juli nicht mehr bei HSE sein werden.

Was wird jetzt wohl aus meinem Hundefutter-Abo? Kosmetik und andere Sachen kann ich ja auch in Baar bestellen, nur wahrscheinlich nicht mehr zu den Angebotspreisen.

Süßmatz, im Boswelia-Shop bekommst du auch Futter-Abos. Wenn du dort Kunde bist, werden dir regelmässig Flyer mit Angeboten zugesandt. Im Moment haben die dort sehr gute Angebote. Ich habe erst gestern wieder dort bestellt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Camparina

Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen

Jetzt wird es für uns Österreicher teurer, denn bei QVC und auch direkt in Baar werden höhere
    Versandkosten als bei HSE verrechnet - bzw. Baar hat keine Zahlung per Rechnung fürs Ausland -

Schade!

Liebe Grüße
    Snicki
    Hallo Snicki, !

Das ist ja blöd für euch Österreicher. Das war mir gar nicht so bewusst.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo camparina,

ja, ich habe den post schon gelesen über die ausschwemmung von mineralien. deshalb bin ich ja am überlegen, ob es dann für mich überhaupt sinn macht und - vor allem- wie ich merke von was ich zu wenig dann habe und was ich dann wie zuführen muss.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Guten Abend
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Huhu Orchidee,

ja, ich hab mir die SK von Bärbel bestellt - nur bin ich mir jetzt halt echt unsicher, in welcher Menge ich die nehmen soll, werde da auf jeden Fall mit meiner Homöopathin drüber sprechen. Also Vitamin E ist ja fettlöslich, d.h. es wird vom Körper einige Tage/Wochen gespeichert, reichert sich in der Organen an/ab - und wird ganz langsam über die Galle ausgeschieden. Hoffe das ist jetzt richtig, meine es so gelesen zu haben
    Außerdem soll es nicht so gut für die Leber sein.....ich müsst jetzt auch
    nachlesen, aber weil ich mich generell sehr intensiv mit Nährstoffen und Überdosierung beschäftige, ist mir das halt auch eingefallen.

Mäusle
    Danke Mäusle, ich hatte gleich danach gegoogelt, also hab dann gelesen, dass ein zuviel an Vitamin E nicht grad so schlimm wäre, als wenn andere Vitamin zuviel im Körper seien.

Bei 2 Schwarzkümmel hab ich ja noch ein bisserl Puffer.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Schade!

Liebe Grüße
    Snicki
    Herzlich Willkommen Snicki

Darf ich fragen, wieviel Versandkosten ihr habt, wenn du in Baar bestellst?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Snicki herzlich hier...na das trifft Dich ja dann richtig
    LG, blue

Hallo blue,

ich meld mich morgen bei dir.

Werde jetzt den PC ausmachen. Ich wünsch euch eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Snicki herzlich hier...na das trifft Dich ja dann richtig
    Danke und bis bald - Liebe Grüße Snicki

Forengöttin Avatar von bluestar

Ja Orchidee ..wünsche Dir auch ein Gut´s Nächtle!!
    LG, blue

Katze AW: Bärbel Drexel

Herzlich Willkommen Snicki

Darf ich fragen, wieviel Versandkosten ihr habt, wenn du in Baar bestellst?
    Hallo,
    8,50 Euro (ab 150,00 versandkostenfrei) ist ja nicht die Welt, jedoch ist die
    Zahlung nur per Nachnahme oder Bankeinzug möglich.

QVC verlangt 7,75 Euro

HSE 5,95 Euro

Liebe Grüße und gute Nacht
    Snicki

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Brennesseln: Hab jetzt nicht weiter nachforscht, sondern nur mal so aus dem Gedächtnis - soweit ich weiß (ohne Garantie) ist der Vorteil von Entwässern mit Brennesseln, dass grade KEINE Mineralstoffe und Spurenelement ausgeschwemmt werden.
    Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab nebenbei die Sauter-Sendung heute abend mitgehört.

Also Bärbel ist weg, jetzt wird Nicola Sauter als HP aufgebaut. Und was mich sehr wundert: Es wird nicht mehr schwammig von "Befindlichkeiten" , nein, es wird direkt von Rheuma und Bluthochdruck gesprochen.
    Wieso geht das auf einmal?

Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich bei den Preisen lange halten wird.
    Geändert von sternschnuppe_131 (17.04.2012 um 23:59 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    @Süßmatz: Gibt´s das Abo net auch direkt bei Boswelia? Soweit ich mich erinnern kann, schon

Und was die Angebote betrifft: Viele Sachen sind/waren schon in der Vergangenheit in Baar sogar günstiger als beim n.....ich hab daher keine Bedenken, dass ich künftig "teurer" davon komme
    Hmmm...ich weiß ja nicht...

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo süssmatz,

du kannst doch bei boswelia direkt bestellen- haben die keine abos?

lieber gruss
    iris
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Süßmatz, im Boswelia-Shop bekommst du auch Futter-Abos. Wenn du dort Kunde bist, werden dir regelmässig Flyer mit Angeboten zugesandt. Im Moment haben die dort sehr gute Angebote. Ich habe erst gestern wieder dort bestellt.

Mila, Flörchen, Smaragdeidechse, ich habe mich schon auf der Boswelia-Seite informiert. Leider ist die Abo-Lieferung erst ab 80 Euro vkfrei.:leiderja:
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von frohnleiten

Schade!

Liebe Grüße
    Snicki
    Wieso nicht?? Ich zahle meine Rechnungen für Baar IMMER mit Erlagschein. Die Versandkosten von über 8 Euro sind eh schon so teuer, per nachnahme würd ich das nicht zahlen. Ich kauf fast nie über 150 Euro, also fällt die Versandkostenfreie Lieferung meistens bei mir weg.
    Ich muß allerdings sagen, die Monatsangebote in Baar sind meist wesentlich günstiger als die Reduzierungen beim Hasen waren.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich weiß ja nicht...

Mila, Flörchen, Smaragdeidechse, ich habe mich schon auf der Boswelia-Seite informiert. Leider ist die Abo-Lieferung erst ab 80 Euro vkfrei.:leiderja:
    Vielleicht ist beim Abo ja nicht erst ab 80 Euro frei, frag doch mal nach. Du könntest dir das Futter ja auch im größeren Abstand schicken lassen, also nicht alle 4 Wochen, sondern du kannst bis zu 12 Wochen das Futter schicken lassen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich habe gestern auch bei den Drexels über den zugeschlagen. Dreimal den JdW (2mal für meine Mama), das Trio Nachtkerzenöl und das Duo Armband vom Klaus

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Bin ja schon beruhigt das man die NE und Kosmetik noch in Baar bestellen kann aber ich befürchte, dass es keine Vergünstigungen wie ein AdT oder einen Joker d Woche geben wird. Das wird ein ganz normaler Versandhandel mit höchstens mal nem Sonderpreis wie Otto oder Neckermann. Sehr schade, denn ohne einen Sonderpreis sind mir die Spirulina zu teuer. In Baar gibts die ja jetzt in so ner Dose http://shop.baerbel-drexel.com/nahru...nge-180-g.html mit 180 gr. Ne komische Menge, hätten auch glatte 200 gr sein können.
    Ich gehe auch davon aus, daß die Preise nach kurzer Zeit merklich ansteigen werden. (Anmkerung: Nervenpresslinge sind auch im aktuellen Angebot zu 18,99Euro statt früherer Angebote 17,99Euro zu haben.) Wenn die sofortige Abnahme einer großen Menge (HS-Sender) fehlt, können die Preise nicht gehalten werden. Vor ein paar Jahren hat BD (NV folgte kurze Zeit später) auch beim Bader Katalog einzelne NE vertrieben.

So 'lieb' wie sich am Wochenende alle hatten, kann ich mir vorstellen, daß BD nicht alle HSE-Brücken hinter sich abbrechen wird für ein Comeback, wenn's mit reiner Internetpräsenz nicht so recht läuft, oder sie mal wieder die Homöopathiepraxis aufgibt.

Wie auch immer; wir werden's erleben...

Gruß,
    Angeli

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Camparina

Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute.

Da schließich mich an.
    Liebe Grüße Bea

Experte

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz was zu den Zähnen bzw. Mundpflege:
    Seit dem Öl-Ziehen habe ich so gut wie keinen Karies, bin auch kaum noch in der Hals-Rachen-Region erkältet, was vormals meine Krankheit No. 1 war inkl. Antibiotika-Einnahme. Das ist natürlich super, dazu zählt für mich auch, dass ich kaum noch Löcher in den Zähnen habe, wie auch immer das zusammenhängen mag.
    Hallo Dobendan,
    seit ich den Zungenschaber benutze kann ich Dir nur voll zustimmen. Da kannst du soviel Zähneputzen und Zahnzwischenräume säubern wie du willst.
    Der Hauptbelag bestätigen heute immer mehr Zahnärzte ist auf der Zunge zu finden.
    Hier auch ein Link: http://www.zahnarzt-empfehlung.de/be...Zungenreiniger

Gruß,
    Angeli

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist beim Abo ja nicht erst ab 80 Euro frei, frag doch mal nach. Du könntest dir das Futter ja auch im größeren Abstand schicken lassen, also nicht alle 4 Wochen, sondern du kannst bis zu 12 Wochen das Futter schicken lassen.
    Ich hab das Boswelia Abo, ist erst ab 80€ vkf Alle 12 Wo. oder so geht natürlich auch, aber man muss den Platz für so viele Dosen haben.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Experte

Ich hatte sogar ein bisserl Tränen in den Augen, genauso hab ich als Optimist es mir gewünscht, dass sie so hier stehen, dass sie beide da waren. Mein Herz hat gepocht

Huhu und gleich gastro comp, da bin ich gespannt, was sie dazu sagt.
    Hallo Orchidee,
    meinst Du zum Abschied der Sendung als Klaus Drexel Bärbel Drexel und Natascha im Arm hatte? Für mich war der Gesichtsausdruck von Frau Drexel eher gelangweilt; und mehr wie: "Wenn's denn gut für die Show ist...."

Geht mich aber nichts an; ist das Familienproblem der Drexels. Und das sie nicht in der Bunten, dem neuen Blatt und anderen Yellow Press Blättern vertreten sind und waren, werden sie ihre Probleme wohl, zu unser aller Bestem, intern klären.

Gruß,
    Angeli

Experte

Ich hatte sogar ein bisserl Tränen in den Augen, genauso hab ich als Optimist es mir gewünscht, dass sie so hier stehen, dass sie beide da waren. Mein Herz hat gepocht

Huhu und gleich gastro comp, da bin ich gespannt, was sie dazu sagt.
    Hallo Orchidee,
    meinst Du zum Abschied der Sendung als Klaus Drexel, Bärbel Drexel und Natascha im Arm hatte? Für mich war der Gesichtsausdruck von Frau Drexel eher gelangweilt; und mehr wie: "Wenn's gut für die Show ist...."

Geht mich aber nichts an; ist das Familienproblem der Drexels. Und das sie nicht in der Bunten, dem neuen Blatt und anderen Yellow Press Blättern vertreten sind und waren, werden sie ihre Probleme wohl, zu unser aller Bestem, intern klären.

Gruß,
    Angeli

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab nebenbei die Sauter-Sendung heute abend mitgehört.

Also Bärbel ist weg, jetzt wird Nicola Sauter als HP aufgebaut. Und was mich sehr wundert: Es wird nicht mehr schwammig von "Befindlichkeiten" , nein, es wird direkt von Rheuma und Bluthochdruck gesprochen.
    Wieso geht das auf einmal?

Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich bei den Preisen lange halten wird.
    Guten Morgen euch allen

@ Schnuppe, ich hab es auch ganz zufällig kurz gesehen, wollte nur schauen, was es als AdT gibt und es ging mir genau wie dir, ich hatte den gleichen Gedanken. Hab mir sofort auch diese Frage gestellt,wieso das auf einmal geht? Sie konnte frei reden, ohne "rumzudrucksen"
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo,
    8,50 Euro (ab 150,00 versandkostenfrei) ist ja nicht die Welt, jedoch ist die
    Zahlung nur per Nachnahme oder Bankeinzug möglich.

QVC verlangt 7,75 Euro

HSE 5,95 Euro

Liebe Grüße und gute Nacht
    Snicki
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?? Ich zahle meine Rechnungen für Baar IMMER mit Erlagschein. Die Versandkosten von über 8 Euro sind eh schon so teuer, per nachnahme würd ich das nicht zahlen. Ich kauf fast nie über 150 Euro, also fällt die Versandkostenfreie Lieferung meistens bei mir weg.
    Ich muß allerdings sagen, die Monatsangebote in Baar sind meist wesentlich günstiger als die Reduzierungen beim Hasen waren.

Danke Snicki,

ich würde auch nicht per Nachnahme bestellen.

Aber ich fragte deshalb, weil ich den gleichen Gedanken habe wie Frohnleiten.

Die Angebote sind dort oftmals wirklich günstig, sodass es dann ja nicht so viel ausmachen würde, was du bei HSE an Porto günstiger hattest, hättest in Baar dann an den Produkten gespart. Aber ich find das schon wucher mit den 150 Euro, um da erst vk frei eine Lieferung zu bekommen.

Bekommt ihr wenigstens auch immer Gutscheine nach Österreich?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien