Hallo Marion!Zitat von Orchidee
Wildrosenreinigungsöl gibt es doch schon seit Beginn der Pflegeserie Wildrose.
Ich habe es bestimmt schon seit 2 Jahren und benutze es ständig abends.
Hallo Marion!Zitat von Orchidee
Wildrosenreinigungsöl gibt es doch schon seit Beginn der Pflegeserie Wildrose.
Ich habe es bestimmt schon seit 2 Jahren und benutze es ständig abends.
liebe Grüße suu
Hallo
Marion, Wildrose kannst Du auch ständig anwenden. Das Reinigungsöl wird oft mit diesem Mikrofasertuch angeboten, da hatte ich es mir mal bestellt. Was die nun leider aus dem Programm genommen haben ist das Cleansing Duschöl, denn das wollte ich haben, weil mir der Cleansing Duft am besten gefällt. Nun habe ich das hautvital Duschöl und cleansing Körperöl, das wird sich hoffentlich auch nicht beißen.![]()
Guten Abend,
also ich werde jetzt aber ganz rot. Da sieht man mal wieder dass ich einfach oft nicht genau hinschaue, oder denke, das kennst du schon.
Ich dachte immer dieses Set sei Wildrosengesichtswasser mit Abschminktuch gewesen. Deshalb war ich auch so überrascht als ich es im Katalog gesehen habe. Da hab ich wohl was verpasst.
Cleansing Duschöl rausgenommen, warum denn das?
Schlaft gut
Marion
Tja, auf meine Frage kam die übliche Antwort "das weiß ich auch nicht".Zitat von Orchidee
![]()
Guten Morgen![]()
also wißt ihr, so langsam finde ich das alles schon etwas komisch![]()
Jetzt ist auf einmal das Cleansing-Duschöl aus dem Programm??!!. Im BD-Forum wird wieder mal gefragt, ob die Rezeptur von Cleansing geändert wurde. Hier und im BD-Forum wurde ja schon ein paar mal diskutiert, dass wir das Gefühl haben, die Rezepturen haben sich geändert. Die Beautys, die BD-Produkte schon langer nehmen, vertragen die auf einmal nicht mehr so richtig![]()
Meine Wildrosenpflege riecht fast überhaupt nicht mehr - im Gegensatz zu früher. Ich weiß noch, als ich unter der Dusche stand und mich so auf den Geruch des Wildrosen-Duschöls gefreut habe und dann - nix![]()
Ich finde das alles schon etwas seltsam![]()
LG
Jessie
Hallo JessieZitat von Jessie
![]()
genau aus diesem Grunde wäre es schon sehr wichtig, wenn in dem neuen Katalog die Inhaltsstoffe genau aufgelistet wären, damit man selbst wieder einen Vergleich hätte. Es ist doch wirklich seltsam, dass doch mehrere Kunden plötzlich auf altbewährte Produkte reagieren.
Gruß
Marion![]()
Guten Abend,
ich hab mir Johanniskrautöl bei BD bestellt, weil ich es einnehmen wollte. Ich hatte es vor vielen Jahren schon mal und bin der Meinung ich konnte damals 1/2 Teel. abends einnehmen. Ich hab jetzt im Forum nachgefragt und bekam Antwort per E-Mail, dass ich es schon innerlich einnehmen könne, aber nicht ihr Öl sondern lieber Tabletten oder Tees aus dem Reformhaus. Komisch, gell? Was soll ich denn jetzt damit machen? Am besten wieder zurückschicken, da es noch verschlossen ist. Das müsste doch gehen. Was meint ihr.
Alles Liebe
Marion
Zitat von Orchidee
Orchidee
Ruf doch an, kannst es bestimmt zurückschicken.
Und wenn nicht Johanniskrautöl ist gut für die Beine, wenn man viel laufen muss.
liebe Grüße suu
... und sie sagen immer im BD-Forum, dass an den Rezepturen nichts geändert wurde....Zitat von Jessie
![]()
Hi Marion,
ich würde auch bei BD nachfragen, vielleicht nehmen sie es zurück. Ich nehme aber auch gern mal Öle anstatt Kapseln, zum Beispiel Argan- und Schwarzkümmelöl. Oder ist Johanniskrautöl eine Ausnahme, kenne mich damit nicht aus, habe nur mal gelesen, dass es die Haut sonnenempfindlicher machen kann.![]()
Hallöchen,![]()
ich hab heute bei Drexels angerufen wegen Johanniskrautöl und erzählte der Dame am Telefon welche Auskunft ich über E-Mail bekommen habe.
Sie wollte wissen, wer das geschrieben habe. Ich sagte ihr dann, dass ich auf der HP in dem Forum die Frage gestellt hätte, ob man das Öl auch einnehmen kann und dann per E-Mail die Antwort bekamvom Bärbel Drexel Team.![]()
Ich sagte ihr auch, dass ich das Öl vor einigen Jahren schon mal eingenommen hätte. Außerdem habe ich in meinem Buch über Johanniskrautöl, Schwarzkümmel und Lavendel nachgeschaut und da steht auch, dass man das Öl einnehmen kann.![]()
Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass ich das Öl auch weiterhin einnehmen könne und konnte sich die Antwort per E-Mail nicht erklären. Sie sagte dann noch, dass das Forum für solche Fragen nicht geeignet sei und ich da doch besser anrufen solle. Das Forum sei nur zum Austausch da und nicht für spezielle Fragen. Obwohl ganz durchblicken tue ich da nicht.Hab eben gesehen, dass da jemand nach einer Creme wegen Kälteempfindlichkeit gefragt hat und die wurde beantwortet.
![]()
Alles Liebe
Marion
Marion,
ich würde ja gern mal wissen, wie viele dort arbeiten.Wenn die so unterschiedlich antworten.
Wahrscheinlich ist es wie überall, es gibt einige, die sich super auskennen, und DEREN e-mail-Adresse bei Drexels müsste man wissen, dann könnte man dort gezielte Fragen stellen. Bei anderen ist man nach deren Antwort nicht schlauer als vorher - oder noch schlimmer: eher verunsichert.
![]()
Ich glaube es ist auch gut, Öle kombiniert einzunehmen. Pauline hat mal eins empfohlen, das wollte ich unbedingt mal testen, habe mir den Link auch abgespeichert, und nehme mir das für nach Weihnachten vor.![]()
Diese Massage- oder Wärmecreme habe ich auch, aber die bekommt man total schwer raus aus dem Tiegel.
Hallöchen,
wisst ihr eigentlich, ob man ab einem Bestellwert von 80 Euro kein Edelsteintierchen mehr bekommt ?????
Gruß
Marion
@ Nike, was für ein Link ????
Hallo Orchidee !Zitat von Orchidee
Doch ein Edelsteintierchen bekommt man immer ab 25 Euro (glaub ich). In meiner letzen Lieferung war ein Edelsteinmond.
liebe Grüße suu
Hallo Marion,
wieso, gibt es eine Begrenzung, bis zu welchem Betrag es ein Edelsteintier dazu gibt? Ich schaue morgen mal, mein Paket liegt leider noch bei der Post
Leider finde ich den Link in meinen Favoriten nicht, muss Pauline noch mal danach fragen. Das ist eine Mischung aus verschiedenen Ölen als Nahrungsergänzung.
Hallo, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
![]()
Zitat von Nike
Nike
Ich wünsche dir und allen Bj auch ein friedvolles Weihnachtsfest!
![]()
liebe Grüße suu
Zitat von Nike
Danke![]()
Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten![]()
![]()
P.S. BD Versand hat das Edelsteintierchen vergessen. Ich bekomme eins bei meiner nächsten Bestellung
Hallo alle zusammen!
Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Meine Schwiegermutter war richtig begeistert vom wunderschönen Selenit-Teelicht.
liebe Grüße suu
Danke Suu, wünsche ich Dir auch.![]()
Die Lampe ist echt ein Highlight. Sie macht so schönes Licht.![]()
Der Fuß für die Leuchtkugel ist jetzt da, nun kann ich die auch in Betrieb nehmen.![]()
Hallo Marion,
Dein Posteingang ist voll. Kann Dir leider nix mehr schicken.![]()
Danke Marie,Zitat von Nike
schon erledigt.
Gute Nacht
Hallo zusammen-ich habe heute einen BD Spezial Katalog bekommen und entdeckt,dass es ein neues Wildrosenkörperpuder gibt.70g mit Puderquaste kosten 19,90 Euro.Soll für besonders empfindliche und reife Haut sein,mal sehen,ich werde es wohl mal ausprobieren und dann berichten,ich mag Körperpuder sehr gerne,habe auch das Claire Puder und liebe es sehr !
Liebe Grüße
Tineke
Zitat von Tineke
ja....hallöle....wollte ich auch grad mitteilen...endlich mal wieder n Puder...vermisse nämlich den von Uschi Glas schon sehr...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
im Häftchen steht, dass der Puder aus Kaolin undDolomitpulver besteht, beduftet mit Rosenöl und Tonkabohnen....mich spricht es auch anschon die Dose sieht soo schön aus
![]()
Hallo Tineke, hallo serafina!
Wie wendet ihr denn den Körperpuder an? Sieht man dann nicht weiß oder fleckig aus? Habe nämlich Körperpuder noch nicht ausprobiert.
liebe Grüße suu
Hallo suu-nee überhaupt nicht fleckig oder weiß.Ich mache mir immer etwas Puder auf die Puderquaste und tupfe es mir dann hauptsächlich auf die Arme,Beine und den Oberkörper.Das mattiert so schön und man sieht irgendwie seidig aus.Außerdem wird die Haut superweich und duftet schön zart !Ich mag Körperpuder sehr !Zitat von suu
Liebe Grüße
Tineke
Tineke!
Dann ist das ja, denn wildrose ist ja meine Pflegeserie.
Werde ich dann mal bestellen, sind auch einige schöne Schmuckstücke im BDSpezial.
liebe Grüße suu
Oh super! Den muss ich mir auch bestellen. Einen Körperpuder hatte ich noch nie, wollte immer mal den Kristallpuder bestellen, bin aber nie dazu gekommen.
Hallo zusammen!
Habe gestern meinen ersten Einsatz der Kräuterdeva heiß gehabt.
Beim Umräumen habe ich eine falsche Bewegung gemacht und der Rücken war im A... . Alles half nichts, jede Bewegung tat weh.![]()
Dank Bärbel hatte ich ja die Kräuterdeva - also ans Anrühren: der Meerrettich stieg schon beim Anrühren in die Nase ( und machte die auch gleich frei). Zum Auftragen musste ich mich aber noch gedulden, denn ich hatte kochendes Wasser genommen - und das ging gar nichtviel zu heiß!
Also etwas warten, aber dann ..... wärmt unwahrscheinlich gut und nimmt den Schmerz. Nach 10 min. kalt abwaschen und das Pflegeöl darauf. Ist noch einige Stunden danach noch schön warm und angenehm.
Heute geht es mir wieder gut.![]()
Notfallhilfe Nr. 1![]()
So, jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT IM NEUEN JAHR!
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße suu
Hallo suu-toll,dass du so zufrieden mit der Kräuterdeva bist,endlich der erste Bericht darüber.Ich habe das Set auch,habe es aber noch nicht ausprobiert.Auch das Haut Set habe ich noch nicht ausprobiert,kannst du darüber auch was sagen?
Liebe Grüße
Tineke
Suu, danke für Deinen Bericht, die heisse Hautdeva ist dann wirklich einWollte eigentlich sparen und aufbrauchen.
Super, dass sie Dir so gut geholfen hat. Könnte man das Pflegeöl auch mal als Tagespflege nehmen, was meinst Du? Das gibt es im Januar-Spezial auch einzeln, habe ich gestern gesehen.
Danke, wünsche Dir und allen Beauties hier einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches neues Jahr.![]()
Hallo ihr Lieben,![]()
schön, mal wieder Neuigkeiten zu erfahren.Ich hab die Monatsmail gestern auch schon bekommen und sofort zu mir gesagt, nööö Marion du brauchst nix.
Aber je öfter ich sie mir anschaue, desto größer könnte die Bestellung werden. Mal sehen. Der Puder würde mich auch interssieren, ich warte dann aber mal zuerst eure Reaktionen ab. Und die Kräuterdeva heiß, das hört sich ja supi an. Ist der Preis in der Mail o.k. oder war er bei HSE günstiger.
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass wir uns weiterhin so schön austauschen können.
Liebe Grüße
Marion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöchen![]()
![]()
![]()
den Puder könnte ich mir besonders gut im Sommer vorstellen. Hat ja alles noch Zeitoder auch nicht.
![]()
Marion, der Preis in der Monatsmail ist schon okay, bei hse hat die heiße Kräuterdeva auch 29 € gekostet und die Hautdeva 19 €.
Die Hautdeva habe ich erst einmal benutzt, kann Dir daher fast nichts darüber sagen Tineke, außer dass ich sie vertrage.
Nike kann man bestimmt auch als Tagespflege benutzen.Zitat von Nike
Es enthält Jojoba-, Schwarzkümmel-, Borretschsamen- und Lavendelöl. Riecht nach Lavendel.
liebe Grüße suu
Hallo zusammen-So,ich habe mir jetzt das neue Wildrosenkörperpuder bestellt,außerdem noch das Perilla Mundwasser,weil ich das unheimlich gerne benutze.Ist zwar recht scharf,aber ich verdünne es mir immer noch mit Wasser,dann hält es auch viel länger !Und als Geschenkli gibt es obendrauf einen Edelsteinbuddha und einen Fruchtlikör,na,wenn das nichts ist !?!Das heißt,dass ich unter den ersten 1000 Bestellern bin...
Liebe Grüße
Tineke
ooooooooooooooh auch haben wollen - den Buddha und den Likör.![]()
Suu, was ich Dich noch fragen wollte, hast Du die heisse Hautdeva zwischen den Tüchern auf die Haut gelegt oder direkt auf die Haut?
Tineke, das Perilla Mundwasser nehme ich auch gerne. Schaffst Du es, das innerhalb von 4 Monaten aufzubrauchen? Ich hab es auch immer verdünnt, weil es mir viel zu scharf war, hatte es letztens aber weggeworfen, weil ich es länger geöffnet hatte als 4 Monate. Vielleicht kann es wegen des Alkohols nicht so schnell verderben, aber man sieht es ja nicht so in der Flasche, wie man bei der Kosmetik schauen kann, ob sie noch gut ist.
Nike-nee,in vier Monaten schaffe ich das Mundwasser auch nicht,gerade,weil ich es ja auch noch verdünne,aber ich habe es einfach zuende benutzt,der Geschmack war auch nicht verändert,so what,habe ich mir gedacht.Ich glaube,man kann die Sachen sehr viel länger benutzen als angegeben,ich mache es immer so,bin bis jetzt nie damit auf den Bauch gefallen.Bin sooo gespannt auf das Puder,dauert 10 Tage bis es kommt,hat der Typ im Callcenter gesagt,dauert es immer solange im BD Versand ?
Liebe Grüße
Tineke
Das ist unterschiedlich, manchmal wartet man 2 Wochen, manchmal sind die Sachen nach 2 Tagen da. Letzte Woche haben sie bei BD ja schon Inventur gemachtZitat von Tineke
und die PCs liefen nicht, auch im Forum geht's nicht weiter, ich glaube, die sind da schwer beschäftigt und das ist der Grund, weshalb wir jetzt länger warten müssen.
Hallo Nike!![]()
Habe die heiße Kd in ein Baumwolltuch gegeben. Direkt auf empfindliche Haut ist zu stark. Habe es nämlich am Anfang direkt versucht![]()
Die Bestellung dauert diesmal so lange, weil sie Inventur haben, sagte man am Telefon zu mir.
liebe Grüße suu