Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 981 von 1079 ErsteErste ... 48188193196197197998098198298399110011031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.201 bis 39.240
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist beim Abo ja nicht erst ab 80 Euro frei, frag doch mal nach. Du könntest dir das Futter ja auch im größeren Abstand schicken lassen, also nicht alle 4 Wochen, sondern du kannst bis zu 12 Wochen das Futter schicken lassen.
    Ich bekomme z.Zt. alle 2 Monate 4 kg Trockenfutter für einen kleinen Hund für ca. 18 Euro vkfrei von . Das ist leider mit einem Abo bei Boswelia nicht möglich.

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Ich hab das Boswelia Abo, ist erst ab 80€ vkf Alle 12 Wo. oder so geht natürlich auch, aber man muss den Platz für so viele Dosen haben.

Vielleicht gibt es ja demnächst so eine annehmbare Abo-Leistung bei Wenn ja, ziehe ich mit um.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Also ich denke ja mehr und mehr, dass es gar nicht daran liegt, dass sich Bärbel und Klaus oder aber die beiden und der "nimmer lieb haben"- ich bin inzwischen fast überzeugt davon, dass es zwischen Bärbel, Klaus und der Firma selbst "kriselt". Es ist ja hinreichlich bekannt, dass Bärbel schon seit einigen Jahren (seit die Fa. verkauft wurde) nichts mehr bzw. nur noch wenig zu sagen hat, was die Firmenbelangnisse betrifft. Möglicherweise will sie einfach nicht mehr Teleshopping für Produkte machen und diese offensiv nach "außen" bewerben, an welchen sie keinen realen Anteil mehr hat?? Und hat sich daher nun auf einen Neuanfang mit der Praxis und anderen Schwerpunkten im Leben entschlossen?
    Ach, ich wusste gar nicht, dass sie die Firma verkauft haben. Jetzt kann ich mir auch erklären, weshalb B.D. bei den Verkaufsshows in der letzten Zeit auf mich so unverbindlich wirkte. Ich hatte mir die Shows gar nicht mehr gern angesehen.:leiderja:

Zitat Zitat von Cremati
    Oder abgekürzt - Klaus Drexel wechselt zu QVC, Bärbel ( erstmal ?? ) nicht
    Bei gibt es ja schon länger Boswelia Futter unter anderem Namen (Tier Na). Bin gespannt, ob die dann bei dem Namen bleiben. Oder will K.D. dort nur Edelsteine, Lampen und Brunnen verkaufen?
    Geändert von Süßmatz (19.04.2012 um 02:06 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von Shalimara

danke da steht ja wirklich eine menge!!!! ob sich das bestätigt dass sich bärbel und klaus getrennt haben?
    bin gespannt....

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön, aber ich fürchte, die Formulierung auf der Seite ist irreführend. Der runde Button: "alles Versandkostenfrei" bezieht sich wohl auf die einzelnen Angebote, die dann aufgelistet werden.
    Ja, es gibt wohl spezielle versandkostenfreie Angebote.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns überraschen, ich warte mit meiner Bestellung noch auf das neue Casha-Produkt. Es kommt im TV ein Einspieler zum Online-Geburtstag, da wird auch gesagt, dass alles versandkostenfrei ist - werde mich doch wohl nicht verhört haben.
    Das wäre natürlich super.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich super.
    Den Trailer habe ich mir angesehen, da wird doch nur gesagt: Mit vielen attraktiven versandkostenfreien Angeboten.
    Geändert von Sela (19.04.2012 um 12:20 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Den Trailer habe ich mir angesehen, da wird doch nur gesagt: Mit vielen attraktiven versandkostenfreien Angeboten.
    Ich kenne den Trailer nicht, aber auf der Homepage steht auch, dass es viele versandkostenfreie Angebote geben wird. Nicht, das alles versandkostenfrei ist.

Inventar Avatar von Sela

Ich kenne den Trailer nicht, aber auf der Homepage steht auch, dass es viele versandkostenfreie Angebote geben wird. Nicht, das alles versandkostenfrei ist.
    Der Trailer ist auf der Homepage bei der Ankündigung des Online-Geburtstages ganz unten (mit Katja Kossowski).
    Liebe Grüße
    Sela

Nachteule Avatar von Orchidee

Der Trailer ist auf der Homepage bei der Ankündigung des Online-Geburtstages ganz unten (mit Katja Kossowski).
    Hallöchen,

Sela, ich find nix , hoffe jedoch, dass nix für mich dabei ist, hab diesen Monat schon zuviel ausgegeben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Sela, ich find nix , hoffe jedoch, dass nix für mich dabei ist, hab diesen Monat schon zuviel ausgegeben.
    Hier ein Teil der versandkostenfreien Produkte: http://www.hse24.de/Thema/Sortimente...als/SP_06.html

Ganz unten der Trailer: http://www.hse24.de/Thema/Themenwelt...enseite1a.html

Danke Popinki,

bei den VK freien ist aber jetzt nix von Bärbelchen dabei da sag ich für mich mal Glück gehabt

dann hoffe ich auch mal dass bei der Onlineparty auch nix für mich dabei sein wird
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Orchidee,

mein Schwarzkümmelöl ist heute schon gekommen, ging ja mal richtig schnell
    Ich werde fürs erste jetzt auchmal pro Tag zwei Kapseln nehmen ....

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin

Danke Popinki,

bei den VK freien ist aber jetzt nix von Bärbelchen dabei da sag ich für mich mal Glück gehabt

dann hoffe ich auch mal dass bei der Onlineparty auch nix für mich dabei sein wird
    Vielleicht kommt ja noch was dazu, sieht so aus, als sei das nur ein Vorgeschmack. Ab dem 20. wissen wir zumindest online schon mehr.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde mir gerne im Shop selbst einige Öle (Macadamia, Schwarzkümmel, Mandel Arganöl) bestellen. Es haben bestimmt schon einige hier Erfahrungen gemacht. Sind die Öle gut? Ich finde mal zumindest den Preis für die Öle ok.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne im Shop selbst einige Öle (Macadamia, Schwarzkümmel, Mandel Arganöl) bestellen. Es haben bestimmt schon einige hier Erfahrungen gemacht. Sind die Öle gut? Ich finde mal zumindest den Preis für die Öle ok.

Ich hab von Bärbel das Nachtkerzenöl, welches ich pur, oder zur Zeit auch immer in meine Nachtcreme mische....das ist echt klasse.
    Am Wochenende habe ich mir aber, grad weil die Öle so günstig sind, zum testen auch mal Maccadamiaöl bestellt.

Mäusle

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich hab von Bärbel das Nachtkerzenöl, welches ich pur, oder zur Zeit auch immer in meine Nachtcreme mische....das ist echt klasse.
    Am Wochenende habe ich mir aber, grad weil die Öle so günstig sind, zum testen auch mal Maccadamiaöl bestellt.

Mäusle
    Mäusle, kannst du mir bitte sagen, wie lange so ein Öl im geschlossenen, bzw. im geöffneten Zustand haltbar ist??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch mal die kleine packung bestellt

die schmecken fürchterlich*schüttel*
    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

oh- schmecken die so furchtbar? hm, ob ich die dann nehme, denn sie entfalten die wirkung ja wohl nur, wenn die mundschleimhaut auch mit den wirkstoffen in berührung kommt..... hm...... nach was schmecken die leckerlinge denn?
    Mich schüttelt es nicht, ich schmecke "Kräuter"; beim 1. Mal hatte ich die Assoziation "fischerman friends" (die mag ich), aber Paradon X sind lange nicht so stark. Beschreiben kann ich auch schlecht (und jeder empfindet anders, mich schüttelt es z. B. bei Kaffee ), aber meiner Meinung nach haben sie keinen so starken Eigengeschmack, dass man es nicht aushalten kann.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

Vielleicht gibt es ja demnächst so eine annehmbare Abo-Leistung bei Wenn ja, ziehe ich mit um.

Bei muss man aber leider bei Folgelieferungen immer VK zahlen, von daher mache ich es nie, sondern bestelle lieber bei anderen Bestellungen mit

Bei gibt es ja schon länger Boswelia Futter unter anderem Namen (Tier Na). Bin gespannt, ob die dann bei dem Namen bleiben. Oder will K.D. dort nur Edelsteine, Lampen und Brunnen verkaufen?
    Es wurde ausdrücklich geschrieben, dass KD Tiernahrung bei QVC verkauft. Tier Na wird dann vielleicht eingestellt?

Hier ein Teil der versandkostenfreien Produkte: http://www.hse24.de/Thema/Sortimente...als/SP_06.html
    Das ist die "normale" Liste, die es seit einer Woche schon gibt. Sie wird aber immer kürzer, weil die meisten Artikel inzwischen ausverkauft sind.

Ich denke, dass es zumindest noch eine neue Liste geben wird. Neff schreibt ja in ihrem Thread (ganz oben in der HS-Liste), dass alle Beauty- und Styling-, Trend-Artikel (oder so ähnlich) vom 21. -28.4. vkf sind. Das werden dann mehr sein.

Inventar Avatar von Sela

Habt ihr schon die neuen Ginseng Presslinge
    gesehen?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Schildkröte

gesehen?
    Sela, die sehe ich zum ersten Mal - auch die Verpackung sieht irgendwie anders aus, fällt schon auf
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten

Brennesseln: Hab jetzt nicht weiter nachforscht, sondern nur mal so aus dem Gedächtnis - soweit ich weiß (ohne Garantie) ist der Vorteil von Entwässern mit Brennesseln, dass grade KEINE Mineralstoffe und Spurenelement ausgeschwemmt werden.
    Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.

Hallo Guten Abend :)

wenn man keine 10 Tassen am Tag trinkt, würde ich gar nicht runterbringen ,
    soo gut schmeckt das auch nicht... Kaffee schmeckt besser

bei jeder Entwässerung ist es wichtig, das man seine Mineralien ausgleicht
    ich habe im KH immer Kalium und Magnesium bekommen .. weis aber ehrlich ehrlich nicht, wieviel man dadurch ausscheidet...
    Schönen Abend noch
    Viele Grüße
    Campi

Fortgeschritten

Huhu
    Habe da was Interessantes Gefunden .. wird ja nicht immer alles Veröffentlicht

http://www.myheimat.de/aichach/polit...ur-d80941.html

Liebe Grüße
    Campi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab grade ein größeres Paket aus Baar ausgepackt. u.a. zwei von diesen Serpentin Teelichtern - die kann ich nur empfehlen. Die Teelichter sind relativ große (hatte kleinere Exemplare erwartet), schön gemaserter Stein und sie sind poliert, nicht lackiert!!!

Dieser Brunnen, allerdings in weißem Marmor mit Calcit (59 Euro) ist auch sehr schön. Leider sind nur 500 g Trommelsteine beigepackt (lt. Lieferschein müsste es 1 kg sein).
    Weiter hat der Selbstbräuner nur MHD bis 02/13. Das ist noch nicht mal ein Jahr, werd ich reklamieren. Dürfte wohl kein Problem sein.
    Jetzt muss ich aber schnell ins Bett. Gute Nacht, schlaft schön.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

hab grade ein größeres Paket aus Baar ausgepackt. u.a. zwei von diesen Serpentin Teelichtern - die kann ich nur empfehlen. Die Teelichter sind relativ große (hatte kleinere Exemplare erwartet), schön gemaserter Stein und sie sind poliert, nicht lackiert!!!

Dieser Brunnen, allerdings in weißem Marmor mit Calcit (59 Euro) ist auch sehr schön. Leider sind nur 500 g Trommelsteine beigepackt (lt. Lieferschein müsste es 1 kg sein).
    Weiter hat der Selbstbräuner nur MHD bis 02/13. Das ist noch nicht mal ein Jahr, werd ich reklamieren. Dürfte wohl kein Problem sein.
    Bei HSE stehen auch nur 500 gr in der Beschreibung.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei HSE stehen auch nur 500 gr in der Beschreibung.
    Laß mich morgen einfach mal überraschen, wie gesagt, auf dem Lieferschein steht 1 kg.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Guten Abend an euch alle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Schnuppe, na, wenn da 1 kg steht, dann sollte es auch 1 kg sein, gell und das mit dem MHD, da bin ich gespannt, ob sie es umtauschen, ist doch etwas länger als ein halbes Jahr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gesehen?
    nein, die kenne ich nicht, aber ob man die wirklich benötigt ist das etwa wie das Lecithin

Aber schee schauts aus, die Verpackung macht was her. Edel, edel.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Huhu Orchidee,

mein Schwarzkümmelöl ist heute schon gekommen, ging ja mal richtig schnell
    Ich werde fürs erste jetzt auchmal pro Tag zwei Kapseln nehmen ....

Liebe Grüße vom Mäusle
    Hallo Mäusle,

ja, ich würde sowieso nicht gleich mit 4 Kapseln beginnen, vielleicht sogar nur mit einer am Anfang für 1-2 Wochen.

Lieber Gruß
    Orchidee
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Mäusle, kannst du mir bitte sagen, wie lange so ein Öl im geschlossenen, bzw. im geöffneten Zustand haltbar ist??

Hey Krümelchen,

also mein Nachtkerzenöl ist täglich im Gebrauch und steht auf der Ablage im Badezimmer, eigentlich dürfte da nichts schlecht werden...
    Ich denke aber, daß ich das Maccadamiaöl dann im Kühlschrank oder zumindest im dunklen Flurschrank aufbewahren werde, wenn ich es nicht täglich verwende.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle,

ja, ich würde sowieso nicht gleich mit 4 Kapseln beginnen, vielleicht sogar nur mit einer am Anfang für 1-2 Wochen.

Lieber Gruß
    Orchidee

Hallo Orchidee,

ja, so habe ich es gestern auch gemacht, mit 1 Kapsel angefangen
    Kann man denn das Öl evtl. auch NICHT vertragen, weil Du jetzt auch zu einer langsamen Steigerung tendierst? Auf der Packung steht nämlich nichts davon, sondern daß man 4 Kapseln täglich nehmen kann

Liebe Grüße Mäusle

gelöscht

die kenne ich nicht

ich schlucke die meisten mit wasser, aber die paradon muß man ja wohl lutschen
    Hi Bea!

Ich lutsche die Presslinge nicht, ich verwende sie als "Zahnputzmittel"
    Ich nehme immer 2-3 Presslinge, zermörser sie und mische das dann mit dem Rathania Zahnpulver (ich hab ein recht kleines Döschen, in einem größeren Gefäß entsprechend mehr Presslinge).

gelöscht

ich muß meinem Ärger ein wenig Luft machen:
    gestern kam mein Gastro comp. Magenbalsam (Geschmack -- naja OK, hab schon schlimmeres schlucken müssen, aber von super lecker eher weit entfernt (-;), was mich aber GAAANZ mächtig stört ist etwas, das ich auf dem Beipackzettel gelesen habe: Menschen mit hohem Blutdruck sollten wegen des Süßholzsaftgehalts auf eine regelmäßige, tägliche Einnahme verzichten...
    Ich habe das in keiner Präsentation gehört (OK, vielleicht überhört, in den Sendungen, welche ich auf Band habe, wird nichts gesagt...) und auch auf der seite steht diesbezüglich nichts und auch auf Bärbels HP steht nichts davon.

Ich bin davon GsD nicht betroffen, mich ärgert das aber fürchterlich, wenn nicht darauf hingewiesen wird. Ich glaube kaum, daß viele Leute, welche unter Bluthochdruck leiden wissen, daß sie Süßholzsaft wenig bis gar nicht zu sich nehmen dürfen (geschweige denn, daß sie wissen was das ist)

Von einer verantwortungsvollen Heilpraktikerin hätte ich schon erwartet, daß sie darauf hinweist

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Hi Bea!

Ich lutsche die Presslinge nicht, ich verwende sie als "Zahnputzmittel"
    Ich nehme immer 2-3 Presslinge, zermörser sie und mische das dann mit dem Rathania Zahnpulver (ich hab ein recht kleines Döschen, in einem größeren Gefäß entsprechend mehr Presslinge).

da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, werd ich auch mal ausprobieren

Danke füt den tipp
    Liebe Grüße Bea

gelöscht

da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, werd ich auch mal ausprobieren

Danke füt den tipp
    farblich siehts dann beim Putzen nicht grad toll aus *lol*, aber man kann ja auch mit geschlossenen Augen putzen

@ pinguin, gute Idee, das mit den Presslingen zermörsern.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Orchidee,

ja, so habe ich es gestern auch gemacht, mit 1 Kapsel angefangen
    Kann man denn das Öl evtl. auch NICHT vertragen, weil Du jetzt auch zu einer langsamen Steigerung tendierst? Auf der Packung steht nämlich nichts davon, sondern daß man 4 Kapseln täglich nehmen kann

Liebe Grüße Mäusle
    Hallo Mäusle,

Schwarzkümmelöl kann bei manchen aufstoßen, was nicht so lecker ist, aus dem Grunde sollte man schon eher langsam damit beginnen, klar gibt es auch welche, die damit keine Probleme haben die können gleich loslegen, aber wer weiß das schon vorher ?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gestern kam mein Gastro comp. Magenbalsam (Geschmack -- naja OK, hab schon schlimmeres schlucken müssen, aber von super lecker eher weit entfernt (-;), was mich aber GAAANZ mächtig stört ist etwas, das ich auf dem Beipackzettel gelesen habe: Menschen mit hohem Blutdruck sollten wegen des Süßholzsaftgehalts auf eine regelmäßige, tägliche Einnahme verzichten...
    Ich habe das in keiner Präsentation gehört (OK, vielleicht überhört, in den Sendungen, welche ich auf Band habe, wird nichts gesagt...) und auch auf der seite steht diesbezüglich nichts und auch auf Bärbels HP steht nichts davon.

Ich bin davon GsD nicht betroffen, mich ärgert das aber fürchterlich, wenn nicht darauf hingewiesen wird. Ich glaube kaum, daß viele Leute, welche unter Bluthochdruck leiden wissen, daß sie Süßholzsaft wenig bis gar nicht zu sich nehmen dürfen (geschweige denn, daß sie wissen was das ist)

Von einer verantwortungsvollen Heilpraktikerin hätte ich schon erwartet, daß sie darauf hinweist
    Find ich auch nicht so dolle, ich hatte es letztens ja schon gepostet, nachdem ich den "Zettel" bei meiner Lieferung von vor 2 Wochen dabei hatte, dass das darauf steht. Aber auf der Flasche selbst hab ich das nicht gelesen, wenn dann müsste es ja auf alle Fälle auch auf der Flasche stehen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Hey Krümelchen,

also mein Nachtkerzenöl ist täglich im Gebrauch und steht auf der Ablage im Badezimmer, eigentlich dürfte da nichts schlecht werden...
    Ich denke aber, daß ich das Maccadamiaöl dann im Kühlschrank oder zumindest im dunklen Flurschrank aufbewahren werde, wenn ich es nicht täglich verwende.

Liebe Grüße Mäusle
    Hallo Mäusle,
    bei mir zählt das Bad mit zu den wärmsten Räumen im Haus--in der kühlen/kalten Jahreszeit. Bei tägl. Gebrauch dürfte das Nachtkerzenöl aber schnell aufgebraucht sein und daher nicht schlecht werden.
    Im Kühlschrank würde ich jedoch keine Oele aufbewahren.--Ich glaube das hat Frau Drexel auch vor einiger Zeit während einer Sendung noch einmal explizit erwähnt. Der kühlste Raum im Haus/der Wohnung ist da besser und (wichtig!) dunkel sollten sie stehen.

Gruß,
    Angeli

Ich hab mein 2. Paket heute bekommen und bin auch etwas sauer.

Ich hatte meine Bestellung an einem Tag aufgegeben am 15.04. die eine jedoch nach Mitternacht und da hatte ich mitgeteilt, dass ich morgens den Rest meiner Bestellung zusenden möchte, was ich dann auch getan habe.

Jetzt kam vorgestern ein Paket und heute das Zweite und wie erwartet haben sie einmal VK berechnet. Obwohl der Betrag, wenn ich ihn zusammenrechne um die 100 Euro beträgt. Ich hatte ja nicht geschrieben, dass sie 2 Pakete machen sollen, sondern extra darauf hingewiesen, dass es eine Bestellung ist. Das hat bisher immer geklappt, wenn ich an einem Tag öfter was bestellt hatte. Was auch komisch ist dass nur eine Rechnung dann VK hat, obwohl weil sie die gesplittet haben, keine der beiden über 80 Euro ist.

Außerdem ist das Salz sehr hart, ist das bei euch auch so, scheint so, als ob es feucht geworden ist. Kann man das dann trotzdem noch verwenden? Jeweils ein Päckchen Granulat und ein Päckchen fein sind schön weich, die anderen Päckchen hart.

Dann ist diese Kugel, dort wo das Seil raus kommt etwas kaputt, da ist ein kleines Stücken abgebrochen, das Seil ging aber so wie es ausschaut noch durch.

Zur grünen Lampe, Sela, die ist auch gekommen, das grün des Glases ist schon deutlich anders, als das grün des Fluorid, könnte sein, dass sich das ein wenig "beisst" muss ich mal reinfüllen und beleuchten. Dann ist der Sockel wieder nicht so ideal, weil das Kabel schon deutlich gepresst wird, bzw. der Sockel jetzt noch schaukelt ohne Steine. Ich hab das nicht so gerne, es ist ja Elektrik und das mag ich dann nicht so, wenn die Kabel so gedrückt bzw. gequetscht werden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Find ich auch nicht so dolle, ich hatte es letztens ja schon gepostet, nachdem ich den "Zettel" bei meiner Lieferung von vor 2 Wochen dabei hatte, dass das darauf steht. Aber auf der Flasche selbst hab ich das nicht gelesen, wenn dann müsste es ja auf alle Fälle auch auf der Flasche stehen
    Orchidee!

Ich hatte nur dunkel in Erinnerung, daß Du etwas geschrieben hast, habs aber "auf die schnelle" nicht gefunden.

Es wär bei jedem anderen Anbieter schon "schlimm", aber gerade bei Bärbel enttäuscht mich das doch sehr.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Pinguin,

ja, das sind dann immer so Sachen, die mir bei Bärbel auch nicht gefallen,
    und die Liste könnte man ins Endlose führen - aber da ich nun auch einige Ihrer Produkte nehme, und diese auch bei Bedarf hinterfrage und im Netz recherchiere, ist das nun auch in Ordnung für mich. Mich ärgerts nur für diejenigen, die eben keinerlei Möglichkeiten haben, sich über sowas zu informieren und Ihr da "blind" vertrauen...

Mäusle