Ich hab ja einen niedrigen Östrogenspiegel.....allerdings ist dieser im Verhältnis zum Progesteron (und das ist extrem niedrig) immer noch zu hoch- sprich ich hab trotz Östrogenmangel eine ÖstrogendominanzUnd da wäre etwas- egal ob synthetisch oder natürlich, was das Östrogen noch zusätzlich pusht, einfach fatal
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ob die Frauen- Flavone noch ausführlich präsentiert werden??
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich nehm jetzt seit zwei Tagen das Gastro comp, mal sehen, ob sich bei meinem Mimosenbauchi was tut.
Kann es gut einnehmen, ist schön fruchtig-säuerlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mir würde ja vielleicht dieser Engel noch gefallen, aber ich kann da bei aller Liebe kein Gesicht erkennen. Was ich erkennen kann sind Füßchen, Arme, Flügel, Busen, Haare, hm, vielleicht bestell ich einfach mal und schau ihn mir dann an. Ich mag gerne solchen Schmuck und es ist noch ein Band dabei, dachte, das sei nur der Engel. Eine Elfe hab ich schon von Bärbel, die trag ich super gerne.
Kommt drauf an, ob man Beschwerden hatund wie aufgeschlossen der behandelnde Arzt is- zudem ist es wichtig, dass dieser zum richtigen Zeitpunkt im Zyklus testet
Leider haben viele Ärzte davon keine Ahnung und kennen auch nur die "synthetischen" Ersatzhormone
Kannst ja mal nach der Hormonselbsthilfe googeln....die haben tolle Infos dazu im Netz
![]()
Ich nehm bisher mittags und abends vor dem Essen einen guten halben Teel.
Sauer mag ich eigentlich nicht so gerne, mein Magen kann saure Lebensmittel gar nicht ab. Aber so ein halber Teel. ist ok.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hat jemand bei Schilddrüse pro zugehört? kann man da deutlich mehr holen als auf der Packung steht? Hab das nicht so ganz verstanden.![]()
Bärbel meinte, dass sie in ihrer Praxis bei Patienten, die "ein Thema mit der Schilddrüse haben", deutlich höher gehe mit der Dosierung- vor allem was das Selen betrifftAber als NE dürfen sie keine höhere Verzehrsempfehlung drauf schreiben
Apropos Selen: Eigentlich müsste Bärbel hier doch auch dazu sagen, dass die Presslinge nicht gemeinsam mit Vit. C eingenommen werde sollen, oder??![]()
ich war mal grad abhanden gekommen
Danke Djamila, vielleicht erzählt sie morgen wieder was zu den Schilddrüse pro, sofern noch welche da sind.
Ach und ich dachte du bist schon im WechselDie Wild Yamse muss ich nehmen, bzw. sollte ich nehmen wegen den Myomen.
So, mein Bett ruft, ich bin dann mal weg.
Schlaft gut![]()
Hallo
Habe was gefunden bezüglich der Süssholzwurzel
Eigenschaften und Wirkungen
Das Süßholz hat eine cortisonähnliche Wirkung, ist also entzündungshemmend und gleichzeitig schmerzlindernd. Ausserdem wirkt es leicht abführend, auswurffördernd, entgiftend, krampflösend, tonisch, verdauungsfördernd und wassertreibend.
Das Süßholz enthält Glycyrrhizin, einen Stoff der ca. 50 mal süßer ist als Zucker.
Nicht zu empfehlen bei Personen mit Neigung zu erhöhtem Blutdruck. Die Süßholzwurzel sollte in hohen Dosen nicht über einen längeren Zeitraum wie 4-6 Wochen eingenommen werden. Gut wäre es sich während dieser Zeit Kalium reich zu ernähren (z.B. mit Bananen).
Verwendung:
Volksmedizinisch wird das Süßholz bei Bronchitis, Magen- und Darmgeschwüren, Stoffwechselstörungen und Verstopfung angewendet.
Guten Morgen![]()
Hallo Bea,
meine Frauenärztin meinte letztes Jahr, dass bei mir so langsam die Wechseljahre beginnen und weil ich ja auch diesen starken Eisenmangel habe und immer stark blutete, hat sie mir eigentlich zu agnus actus geraten, welche ich mir dann auch gekauft hatte, aber da waren halt Nebenwirkungen zu lesen. Da hab ich mich dann erkundigt und kam auf die Wild yamse. Hab ihr dann gesagt dass ich die nehmen möchte. Meine Blutung ist jetzt nicht mehr so heftig.
Interessant (aber bereits vermutet): Grade meinte Bärbel: "Wir machen weiter, nur bei HSE hören wir auf."
Das heißt für ganz eindeutig, dass nicht nur Steine und Boswelia, sondern die ganze Produktpalette bei QVC auftauchen wird.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu,
kam denn jetzt schon irgendwas über die Frauenpresslinge?
Bin irgendwie heut garnicht so auf dem laufenden
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hallo Orchidee
ich habe diese Lampe ja auch, ich liebe dieses Licht (auch von anderen Steinen) - nur suche dir einen dunklen (!) Platz. Fluorit (und andere Steinarten) bleichen in der Sonne aus. Ich hatte ein wunderschönes Teelicht, nach noch nicht einmal einem halben Jahr an einem Westfenster ist die obere Hälfte komplett weiß, die untere noch leicht gemustert. Ich hatte über Sommer die Kerze nicht verwendet und es so erst im Herbst gemerkt. Im Internet (und auch im BD-Forum) wurde die empfindlichen Steinarten genannt, Fluorit steht dabei. Leider habe ich mich erst danach erkundigt.
Ich habe ja einen Brunnen mit Eis-Saphir-Quellstein, auch Eisrubin und Gletschergold besitze ich. Leider finde ich gerade nicht die Zettel, ich werde aber weiter danach schauen und beim Auffinden, es dir schreiben.
Ich erinnere mich aber dunkel, dass KD gesagt hat, dass alle drei genannten Steine zusammen aufgefunden werden und aus der selben Steinfamilie stammen (nur andere Einschlüsse, die für die Farbe sorgen). KD verwendet ja oft Eigennamen, die man sonst nie findet (dazu gehören auch die drei Namen). Mich ärgert das immer, wenn ich auf Börsen gehe. Von daher frage bei Drexels direkt nach, HSE kann dir gar nicht helfen - sie können ja auch nur goggeln (und da steht nichts zu den Namen) oder bei KD nachfragen.
Nur BD wird (vermutlich) zumindest am Anfang nicht dabei sein, da hat sie sich auch klar geäußert (zum heutigen Zeitpunkt will sie sicherlich nicht), aber es ja noch andere mögliche Repräsentanten. Ich hoffe aber immer noch, dass nach einiger Zeit es ihr langweilig wird und sie wieder kommt. Wer weiß, vielleicht sogar schon im Herbst?
![]()
Ich konnte auch nicht länger widerstehen und hab mir einen Brunnen gegönnt *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, der war bei mir auch in der engeren Wahl, aber ich hab dann doch den schlichten Marmor-Brunnen genommen (man bekommt alle Steine und Brunnen, die beim
vorgestellt werden in Baar, auch wenn die auf der Baar-HP nicht auftauchen.)
Hab in Baar angefragt wegen der Brunnen-Lieferung mit 500g Trommelsteinen. Tja, wer lesen kann... auf dem Lieferschein steht zwar 1 kg, aber eine Spalte daneben eben auch Lieferung 0,5. Alles i.O.
Was ich allerdings etwas unbefriedigend fand war die Auskunft, das Bronze-Spray würde aufgrund der Zutaten grundsätzlich immer nur recht kurz haltbar![]()
nachdem mich einmal jemand drauf hingeweisen hat, kann ich diese Natscha bei Drexel-Präsentationen mit ihrem stereotypen "o.k." nicht mehr ertragen. Das ist nicht zu ertragen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich nicht mehr äussern, aber....
was Dame Drexel da grade über ihren Luxus Ginseng.... faselt![]()
Ich nehme zur Zeit diesen roten http://www.gintec.de/pflanze/wachstum.php
in einer Kapsel sind 300 mg purer Ginseng! kein Verschnitt. Eine Kapsel pro Tag.
Ginseng ist ein Medikament, das immer unter Aufsicht eingenommen werden muss! Nebenwirkungen können zu Hauf nachgelesen werden.
Was da grade angeboten wird, und versprochen wirdMir fehlen die passenden Worte.
Ohne mind. 3 Brunnen und 15 Teelichter darf man hier doch gar nicht mitschreiben!
![]()