Ich habe mir die Schilddrüsen-Presslinge bestellt und den Joker mit dem Augengel.
Außerdem sind mir Artikel von anderen einfach mit in den WK gehüpft.![]()
![]()
Ich habe mir die Schilddrüsen-Presslinge bestellt und den Joker mit dem Augengel.
Außerdem sind mir Artikel von anderen einfach mit in den WK gehüpft.![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mäusle, mir ist das früher nie so aufgefallen. Erst nachdem ich das hier mal irgendwo gelsesen habe, hör ich das immer raus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
.....das geht mir auch bei jeder ihrer "Auftritte" auf den Geist!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Mich hat dieses ewige OK gesage schon lange genervt - aber wenn man bewusst drauf hört, ist es unerträglich - ich kenne aus meinem näheren Umfeld auch zwei Frauen/Bekannte, die immerzu nur OK sagen. Man kann sich doch auch anders artikulieren wenn man etwas erzählt bekommt, oder?
Mäusle
Ich habe mir zweimal die Ginseng-Presslinge bestellt. Den Preis finde ich gut. Im Reformhaus hatte ich auch schon mit Ginseng-Kapseln geliebäugelt, die waren mir bisher immer zu teuer. Mal sehen was die können.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Das mit Nataschas "OK"s ist mir nie so bewusst gewesen. Stört mich auch nicht, da ich eh der Bärbel zuhöre.
Vorschlag: ein dezentes "mmmmmm", "ist ja interessant", "toll", "ah ja", "ist doch nicht möglich" und dann wieder von vorne anfangen
Hat eine von Euch zufällig grade mitgeschaut, als es um die Frauen-Flavone ging? Also so ganz echt finde ICH die Sache trotzdem noch nicht - und Sie hat ja auch nur dazu gesagt, daß SIE die halt weiternimmt, weil es eine einzige Lanzeitstudie dazu gibt, die eben die bisherigen Studien nicht stützt. Ich hätte es besser gefunden, wenn Sie wenigstens gesagt hätte, Frauen in/vor oder währrend den Wechseljahren sollten zumindest mit Ihrem FA drüber sprechen, oder evtl. einen Hormonstatus machen lassen und dann als Unterstützung evtl. auf diese Presslinge zurückgreifen - so hat sie halt wieder nur erzählt, daß es Ihr zu 70% die Wechseljahrsbeschwerden genommen hat.....
Ja ich weiß, bin mal wieder sehr kleinlich - aber hier gehts ja auch nicht um Traubenzucker
Mäusle
vielleicht sollten wir vor den Sendungen einige "Nervenstark-Presslinge"
einwerfen????
Liebe Grüße
Silberstern
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Klausi präsentiert grade wieder die Studie mit Panax Ginseng extrakt, also pures klassisches Ginseng. Und vermittelt so den Eindruck, dass die Kapseln NUR aus Panax Ginseng bestehen würden! Das ist ja eine super verarsch...ung! So werden den Zuschauern wieder mal ganz bewusst Versprechungen vorgegaukelt, die jedoch mit den angebotenen Pansch-Presslingen nie und nimmer erfüllt werden können. Sowas nenne ich Betrug.
Warum wohl sagt sie das nicht ?wenn Sie wenigstens gesagt hätte, Frauen in/vor oder währrend den Wechseljahren sollten zumindest mit Ihrem FA drüber sprechen,
Weil sie weiß das der FA vor allem von einer "Eigentherapie" abraten wird und
bestimmt nicht empfehlen wird .diese Presslinge
Auch die Frauenärzte haben dazu gelernt und verschreiben nicht mehr soviel
Hormone wie es mal war .
Das kann nur noch "besser" werden sollte BD wirklich wie bereits vermutet zuWas da grade angeboten wird, und versprochen wird...
QVC gehen .Denn da ist mit Felte ein Konkurrent der ja auch das "Blaue ...."
verspricht .
Seit über 22 J. arbeite ich im AH . Noch nie habe ich in über 22J. bei einem Heimb. NE von den HS-Anbietern gesehen.
Und wir haben sehr (noch) sehr viele die die Heimkosten locker privat zahlen können. Die älteste Bew. war 107 J. als sie starb .Das einzige Med. was sie einnahm war ein RR-Mittel. Momentan sind 5 Menschen über 100 J.
Sicherlich alle sitzen nun im Rollstuhl .Aber Medikamente brauchen sie sehr wenige .
Das NE aber in Massen gekauft werden weiß ich aus vielen FB und Gesprächen mitÄrzten und Physiotherapeuten .Diese dürfen sich leider noch zu oft nicht nur mit den Nebenwirkungen sondern auch mit den Nachwirkungen beschäftigen .
Zum Beispiel werden erste Symptome von Arthrose und Rheuma leider erst Mal mit zu oft beworbenen Mittelchen versucht zu kurieren .Auch wenn die Anbieter immer wieder (aber meistens ziemlich leise) darauf hinweisen das man doch mal zum Arzt gehen soll wer hört schon darauf ?
Sollte Felte einen Shop in Düsseldorf eröffnen wo jeder einkaufen kann was glaubt Ihr wie lange der geöffnet wäre ?
Wie würde der mit Reklamationen umgehen wenn die Kunden sich beschweren
das die Mittel nicht wirken ?
Würde es die Marke Drexel noch geben wenn sie nur mit NE handeln würde ?
LG
PS : es ist meine Meinung/Erfahrung zu den NE , möchte aber betonen das ich wirklich niemanden persönlich angreifen möchte.
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, ob ich die Bestellung rückgängig machen soll.
Aimée, du hattest ja den Link eingestellt mit den Ginseng-Kapseln, die man auch im Reformhaus bekommt. Ist dort der pure Ginseng ohne jegliche Zusatzstoffe enthalten?
tienschö
Die Drexels erzählen die wundersamen Erfolge der Probanden mit Panax Ginseng, während sie die Studientafel in die Kamera halten, die ganz klar ersichtlich die Studie mit Panax Ginseng Extractum zeigt. In den angebotenen Presslingen sind 3 Ginsengarten zusätzlich mit Reiskleie und anderen Zusatzstoffen enthalten.... Eigentlich dürften die Presslinge so gar nicht angeboten werden. So wie sie präsentiert werden: Ginseng! Müsste eigentlich auch nur Ginseng enthalten sein!
![]()
Liebes, spar dir das Geld, wenn du wirklich die Eigenschaften von Ginseng haben möchtest, dann hol dir das Extrakt
Ich schreib mal die Zusammensetzung meiner Kapseln ab:
1 Kapsel enthält: 300 mg Rotes Ginsengwurzelpulver, entsprechend mindestens 6 % Ginsenoide, sowie Hilfstoffe.
"Die angegebenen Mengen sind bezogen auf 1 Kapsel.Ist dort der pure Ginseng ohne jegliche Zusatzstoffe enthalten?
Hilfstoff Ginsengwurzel 300 mg
entspricht Ginsenosid Rg1 24 mg
Hilfstoff Gelatine +
Hilfstoff Natriumdodecylsulfat +"
http://www.pharmeo.de/product_info.p...cts_id/3928323
LG
Dann schaut euch aber auch mal an, was "richtige" Ginseng-produkte im Reformhaus kosten.....
Hier ein interessanter Artikel zu Ginseng :
http://www.welt.de/gesundheit/articl...ng-Wurzel.html
LG
Ich kann dir jetzt keine konkreten Preise nennen. Ich hab mich vor Jahren mal im Reformhaus schlau gemacht und dann aber leider drauf verzichtet, weil seinerrzeit für mich unbezahlbar.
Das habe ich für Reformhaus-Produkte/Preise gefunden :
http://www.reformhaus-shop.de/catalo...&y=0&q=ginseng
LG
Glockenwinde (Codonopsis dangshen, Campanulaceae)
bekommt man in Apotheken, gilt als Gingseng-Substitut mit unproblematischen Wirkeigenschaften. Stärkt die vitale Energie.
Oder Ashwagandha das ayurwedische Gingseng.